Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 4 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 4 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 4 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Jutsu-Trainingsplatz

+10
Hana Tenyo
Hiro Daiki
Ichisake Otori
Sei Uchiha
Hu Minamoto
Takashi Hyuuga
Susuke Uchiha
Takeo Tenyo
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
14 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz - Seite 4 Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Hu Minamoto Do Dez 18, 2008 1:59 am

Hu machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz nachdem der Kampf mit Kin beendet war. Heute war es sein Ziel bervor er das Training seiner anderen Werte beginnen wollte noch das normale Rasengan zu lernen. Dies sollte deshalb sein weil er später mal noch die ultimative Form erlernen wollte doch bis dahin war noch genügend Zeit. Hu begann dann. Hu konzentrierte sein Chakra in der Hand und versuchte eine Tennisball große Kugel zu erschaffen was ihm nur Teilweise gelang. Aber da Hu sich nicht unterkriegen lassen wollte Probierte er es noch ma. Diesesmal klapptes nur kurz. Er war mit seinem Chakra kurz vor dem Ende als es bei seinem letzten versuch klappte und er es dann anwenden konnte. Nach diiesm Training war er kaputt und ging heim

+ Rasengan
+ 2000 ryo
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Fr Dez 19, 2008 10:44 am

Kin hatte bei seinen letzten Kämpfen immer das Problem, ohne Schaden an den nahkampf heran zu kommen. nun will kin ein jutsu lernen, mit dem er schnell und unaufhaltbar an den nahkampf kommt. Shunshin no Jutsu! damit bin ich eher beim gegner und hab schon mit meinen knochen zugeschlagen, bevor er es merken würde! Perfekt für mich! So mal überlegen wie ich das anstellen muss! Sobald muss ich mich mit chakra "einfach" nur schnell fortbewegen. Gut probieren geht über studieren! Kin sammelte Chakra in den Füßen und den Beinen und versuchte nun ohne laufbewegung zu dem nächsten Baum auf dem Trainingsplatz zu kommen. Doch weit kam er nicht. Mist ich hab zwar den dreh raus, doch ich kann die entfernung noch nicht so abschätzen! nochmal! Kin probierte weiter und weiter, bis er den dreh raus hatte und nun auch endlich bei dem Baum ankam, zu dem er am anfang hin wollte! Perfekt, schnell und zielsicher! Jetzt wirds lustig!

+ Shunsin no Jutsu
+ 250 ryo
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Fr Dez 19, 2008 11:08 am

Sei wollte nun ein Jutsu erlernen, was seine beiden elemente kombiniert, umso die größte stärke von ihm heraus zu holen! Chidori Kirin... Bisher beherrschte dieses Jutsu nur Sasuke Uchiha, doch wenn ich das nun auch schaffe, bin ich wieder näher an seine Leistung heran gekommen und bald habe ich ihn von der stärke eingeholt und beweis allen das man mit solch einer macht als uchiha nciht durchdrehen muss und vielleicht... akzeptieren die bewohner dann auch susuke besser, das wäre doch mal was! aslo los, worauf warte ich noch?! Sei spuckte drei Feuerkugeln in die Luft, worauf sich die luft erwärmte. Chidori! Sei erzeugte ein Chidori und hielt es in die Luft. Dadurch ging die Spannung aus dem Chidori in die erwärmte luft, gewitterwolken bildeten sich!Wenn ich mir das so recht überleg, muss das im kampf ziemlich beeindruckend aussehen! Wahsninn. NUn versucht Sei die Spannun, die nun in der gewitterwolke waren auf den gegner abzufeuern! Rarrgh![/color Der erste blitz schallte den Himmel herunter, doch Sei hatte noch keine genauere kontrolle über diese blitz und er schlug knapp neben ihn selbst ein! Der Blitz hatte eine solche Spannung, das der Boden neben Sei ruckartig aufsprang und selbst sei noch einige stromschläge abbekam und ziemlich hart durch die explosion nach hinten geworfen wurde! [color=royalblue]Mist, das war ganz schon heftig und ich wurde nicht mal genau getroffen, nochmal! Sei fing von vorne an und übte nun die blitze richtig zu kontrollieren! Nach mehreren versuchen schaffte er es auch bis auf 30 zentimeter genau eine stelle im boden zu treffen und mit seinem aktivierten sharingan gab es keine probleme, er war fertig und hatte wieder einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht!

+ Chidori Kirin
+ 1000 ryo
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mo Dez 22, 2008 12:00 am

Hiro stand schon einer weile auf den Trainingsplatz und dachte nach wie er am besten anfangen sollte Fuuton Reppushou zu erlernen. Nach einigen Minuten hatte er dann genug nach gedacht und holte sich eine Zielscheibe ~ So das ist nun mein Ziel, ich muss ja nicht nur die Jutsu können sondern ich muss ja auch treffen~ Dann stellte er sich einige Meter entfernt auf, warf dann 2 Shuriken und formte dann schnell seine Fingerzeichen "Fuuton Reppushou" doch wollte die Jutsu noch nicht so richtig klappen und man spürte nur einen leicht Luftzug, der die Shuriken nicht ansatzweise schneller machte. ~pf dann halt nochmal~ Er warf erneut zwei Shuriken und formte wieder seine Fingerzeichen "Fuuton Reppushou" diesmal konnte man den Windstoß spüren und diesmal beschleunigte er auch die Shuriken doch Hiro war immer noch nicht ganz zufrieden ~ das geht ja wohl besser, ich glaub ich mach sie immernoch nicht ganz richtig~ Erneut schickte er nun 2 Shuriken los und begann direkt wieder Fingerzeichen zu formen "Fuuton Reppushou" Der Windstoß war deutlich stärker als zu vor und die Shuriken beschleunit nun so stark, das Hiro gar nicht mal mehr sah wann diese in die Zielscheibe einschlugen ~ Ja so sollte es sein, jetzt kann ich die Jutsu~ Er sammelte seine Shuriken ein und packte die Zielscheiben weg und ging dann glücklich nach Hause, er kam so langsam voran

+250 Ryo
+ Fuuton Reppushou:
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Sa Dez 27, 2008 3:24 am

Kin wollte nicht länger warten, die ereignisse der letzten wochen quälten ihm im schlaf, so machte sich Kin schon früh auf, um zum Trainingsplatz zu gehen. Die Sonne war noch nicht einmal am Horizont zu erkennen, doch Kin wollte dann die Zeit nutzen, um etwas neues auszuprobieren. Kage Bunshin no Jutsu. Mit dieser Technik, wäre es ein leichtes für mich an meine Gegner heran zu kommen und das würde mir bei meinen Techniken enorm helfen! Also, viel schwieriger dürfte es als das Bunshin no jutsu eigentlich nicht sein, ich probier es einfach mal aus! Kin konzentrierte sein Chakra und formte dann das Jutsu. Kage Bunshin no Jutsu! Kin ließ etwas Chakra frei und es erschien auch ein Bunshin, doch es war nur ein leicht verbesserter, als die normalen bunshins, da dieser bunshin immer noch nicht eigenständig handeln konnte und das war ja dabei der größte vorteil! So probierte Kin weiter aus und so allmählich nahm der bunshin immer mehr die gewünschte form an. Es war zwar nicht einfach, doch jetzt müsste ich es haben! Kage Bunshin no Jutsu! Kin erschuf einen Bunshin. So dann mal schauen obs auch was geworden ist! Zuerst der Waffentest. Kin sagte seinem Bunshin, das er eine Waffe aus der Shurikentasche nehmen sollte und auf einen Baum werfen sollte. So tat es der Bunshin auch da er die Waffe halten konnte, war er schon mal besser als die einfachen Bunshins. DAnn der nächste Test. Der Bunshin sollte ein Puppe angreifen und zwar mit Yanagi no Mai. Sofort rannte der Bunshin los und aktivierte das Yanagi no Mai und durchbohrte damit die Puppe. Kin ließ daraufhin den Bunshin verpuffen! Fertig, damit sind mir wieder mehr möglichkeiten gegeben, wie ich meinen gegner in den Nahkampf zwingen kann!

+ Kage Bunshin no Jutsu
+ 250 Ryo
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 06, 2009 7:27 pm

Susuke hatte von einem Chunin gehört das es ein Jutzu gibt das einen so schnell machte das man meinte man würde teleportiert er hatte ihn belaucht als er aus dem Ramen kam . Er redete mit irgenteinem Genin oder so jedenfalls wusste er nur wies heißt und ging darauf hin zur akademie und schlug nach er fand es schnell und kopierte den text mit hilfe seines Shringans . dann rante er auf den Trainingsplatz um es zu lernen es war theoretich eine einfahce sache aber praktich wusste er nichts darüber als ging er zeile für zeile in gedanken dursch und machte es so wie es in dem buch beschreiben ist ...nun ja nicht ganz was er für schwachsinnig hilt lies er weg und was für ihn zu schwer klang vereinfachte er es einfach dann war die sekunde der warheit gekommen er formte die fingerzeichen und ´murmelte deutlich die worte Shunshin no Jutzu und dann spürte er was . dann stand er shcon wo andres bohr war das schnell dachte er und er war ungefähr 100 meter von seinem eigentlichen stantpunkt ha war ja einfahcer als ich gedacht hab schrie er vor freude und machte das Jutzu wieder .
Er reitzte es aus bis zum maximum dann fiel er ershcöpft auf den boden und schlief erst mal ne runde.

+Shunshin no Jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Mi Jan 07, 2009 8:45 pm

Milluki ging zum Trainingsplatz heute wollte er sein erstes Jutsu lernen. ~Exeus sagte als Lidaana darf man nicht schwach sein also lerne ich mal besser ein paar Jutsus~ Milluki ging auf den Trainingsplatz ~Kawarimi no Jutsu is das wichtigste denke ich~ Er veruchte mit einem Holzklotz den Platz zu tauschen. Es klappte direkt. ~Das is einfacher als ich dachte~ Dann lief ein Inuzuka vorbei Milluki ging zu ihm "Darf ich mir den Hund zum trainieren borgen?" Er nickte jetzt versuchte Milluki mit dem Hund den Platz zu tauschen das klappte noch nicht. "Warum geht das nicht ?" "du bist doch ein Akademist oder ?? Naja ich nehme an da ich schon ein Jonin bin is der Hund ein besser Ninja als du darum geht es nicht" Milluki reichte das Ergebnis aber nachdem er ein wenig weiter trainiert hatte und verlies den Platz.

+Kawarimi no Jutsu
+ 100 ryo
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Mi Jan 07, 2009 9:12 pm

(1/3) Trainingsgutschein
Kage Bunshin no Jutsu
+250 Ryo
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Mo Jan 12, 2009 4:38 pm

Milluki ging zum Trainingsplatz um sich für seinen Kampf gegen Sususke vorzubereiten. ~Ich lerne mal noch ein neuen Jutsu damit ich ihn besiegen kann~ Er blätterte in einem Buch mit verschiedenen Jutsus. Er sah Housabi no Jutsu auf einer Seite. ~Das probiere ich mal aus mal sehen ob es klappt~ Er formte die Fingerzeichen und führte das Jutsu aus. Es klappte gleich beim ersten mal. ~Wow ich habe wohl ein Talent für Feuer Jutsus~
+100 ryo
+ Housabi no Jutsu
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Mi Jan 21, 2009 5:58 pm

Milluki ging zum Trainingsplatz. Er wollte sein Taijutsu verbessern. ~Wenn ich Genin werden will muss ich mein Taijutsu verbessern ich bin zwar eingebildet aber ich weis das die anderen viel besser sind als ich und ich will meine zukünftigen Kameraden nicht hängen lassen oder belassten.~ Er legte los und schlug ein paar Puppen zusammen. Sie flogen der Reihe nach auseinander. Dann ging er zu einem Akademisten und bad ihn um einen Taitrainigskampf. Die beiden waren etwa gleich stark. Doch dann fegte der andere Milluki mit einem Konoha Senpuu weg. Er stand wieder auf ~Dem zeig ichs~ Der andere griff wieder an. Milluki werte den schlag ab. Zockte aus der Tasche seines Gegners 4 Kunai ab. Der Gegner sah ihn komisch an. Milluki schlug ihn mitten ins Gesicht. ~stirb stirb stirb~ Er schlug immer wieder zu so das sein Gegner sich vor schreck garnicht mehr wehren konnte. Dann schlug er ihn gegen einen schon angeschlagenen Baum und stach geweils duch ein bein einen Kunai sodas er am Baum fest hing. Dann noch durch jede Hand. Sein Gegner schrie. Dann holte Milluki aus und schlug mit einem Konoha Senpuu den Baum durch und brach ihm so die Rippen dann ging er.

+100 ryo
+ Konoha Senpuu
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Fr Jan 23, 2009 7:42 pm

Ren ging zum Traningsplatz in der Hand hatte er eine Schrifftrolle mit dem Kawarimi no Jutsu.
Endlich angekommen reolle er die Schriftrolle auf und begann zu lesen.
Grundlagegende Fingerzeichen für Kawarimi no Jutsu...
Nachdem er sich die grundlegenden Elemente des Jutsus gemerkt hatte fing er an es auszuprobieren.
Beim ersten Versuch versucht er mit einer Katze zu tauschen allerdings schaffte er es nur halb und knallte gegen eine Wand...Autsch
Nachdem der Schmerz dann nachlies und er sich vom Schreck erholt hatte versuchte er es ein weiteres mal, doch dieses mal konzentrierte er sich mehr und schaffte es.
Dann versuchte er es noch einige mal bis er ws wirklich kommplet beherschte und verlies zufrieden das Traningsgelände.

+Kawarimi no Jutsu
+ 100 Ryo
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takashi Hyuuga Sa Jan 24, 2009 6:30 pm

Takashi betrat den Trainingsplatz! Zuvor war er in seinem liebligsladen um sich dort noch einen Apfel zu kaufen! Eraß diesen auf dem Weg um seinen kleinen Hunger zu stillen! Heute stand bei ihm das Raiton Kaminári Hibikí auf dem Plan. Er war besorgt, ob er es schaffen wurde, aber er war sich recht sicher. "Das wäre das erste Jutsu, was ich außer der Grunjutsu beherrsche! es geht aufwärts! Bald kann ich mal mit den Hyuuga-Clanjutsu anfangen!" Takashi betrat den Platz und war recht sicher, dass es ein tolles Training werden sollte. Er schaute auf und bgeann sein Chakra zu konzentrieren, nachdem er sich gedehnt hatte. Er klatschte in die Hände und ein starker Ton erschallte, allerdings noch nicht stark genug. Takashi war recht erstaunt. ~Wow, das fängt ja schon gut an! Ich werd schnell berherrschen, denke ich!~ Takashi konzentrierte erneut Chakra in seinen Händen und rief erneut: "Raiton Kaminári Hibikí!" Takashi klatschte in die Hände und der Schall ertönte. Dies machte er noch einige Male erneut und es klappte immer besser. Mittlerweile beherrschte er das Jutsu recht gut und begann dann das Training zu beenden. ~So, das sollte jetzt reichen!~ Takashi beendete das Training und trank erstmal einen Schluck. Dann ging er nach Hause.

+Raiton Kaminári Hibikí
+100 ryo
Takashi Hyuuga
Takashi Hyuuga
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Sa Jan 24, 2009 6:59 pm

Hana ging die Straße Konohas entlang! Sie hatte heute vor ein neues Jutsu zu lernen! Es würde das erste Feuerjutsu sein, was sie lernen würde. Sie war schon recht aufgeregt und hat sich gefragt, wie weit sie wohl kommen würde, an diesem tag. Also betrat sie den Trainingsplatz und machte sich bereit. ~Okay, jetzt gehts los! Dann will ich mal loslegen und durchstarten!~ Hana begann und konzentrierte ihr Chakra. Sie formte die nötigen Fngerzeichen. Dann brach sie das Jutsu ab und wiederholte diee Übungen um es perfekt zu können. Dann machte sie ernst! Erneut konzentrierte sie ihr Chakra und formte die Fingerzeichen. "Housabi no Jutsu!" ,rief sie und stieß Grau-Schwarzen Rauch aus ihrem Mund. Sie war verwundert, das schon etwas kam, allerdings war es noch nicht viel Rauch! Sie hatte vor jetzt das nächste zu probieren. Jetzt wollte sie mehr Rauch ausstoßen. "Nun gut, jetzt gehts los! Dann nochmal!" Erneut konzentrierte sie das Chakra und formte die Fingerzeichen. Dann stieß sie wieder Rauch aus dem Mund, diesmal aber ein bisschen mehr. Nun begann es erneut. Sie wiederholte den Vorgang so lange, bis sie nicht mehr konnte. Mittlerweile beherrschte sie das Jutsu aber wirklich gut und so konnte sie ihr Training beenden. "Wow, ich habs geschafft! Mein erstes Katon-Jutsu!" Mit diesen Worten beendete sie das Training und ging dann nach Hause.

+ Housabi no Jutsu
+ 100 Ryo
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo So Jan 25, 2009 8:56 pm

Hana tappste die Straße entlang und aß einen Apfel. Sie dachte in letzter Zeit nach und wollte sich diesesmal etwas an die Clansjutsu heranwagen! Also tappste sie auf den Trainingsplatz. Sie aß ihren Apfel auf und dann begann sie mit dem Training. Sie konzentrierte sich erstmal! dann ließ sie ihre Flügel wachsen, was sie wiedermal sehr schön aussehen ließ! Sie sah aus, wie ein Engel. "Gut, dann muss ich mal anfangen! Ich denke es wird schwer, aber es ist zu schaffen!" Sie nahm eine ihrer Federn und ein Kunai! es wird schmerzen aber es musste sein! Hana verletzte sich selber und dies brannte ganz schön und tat weh. Dann legte sie ihre Feder auf die Wunde und konzentrierte sich. Sie ließ Ihr Chakra dorthinfließen. Dann führte sie ihr Jutsu aus. Die Feder löste sich auf und die Wunde verheilte. ~Wow, das ging ja einfach! Liegt wohl daran, dass es ein Clanjutsu ist, was einfacher zu lernen ist!~ Das wiederholte sie einige Male und dann schaute sie, wie viel Chakra sie noch aufbringen könne. "Okay, noch einma! Hidon Umo Ieru!" Die Feder heilte eine neue Wunde von Hana, welch begeistert auf stand und rumhüpfte. Dann hielt sie sich aber in zaun und ging vom Trainingsplatz! ~Wow, ich habs geschafft!~ Hana beendete ihr Training und verließ den Platz.

+ Hidon Umo Ieru
+ 100 ryo
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takashi Hyuuga So Jan 25, 2009 11:04 pm

Takashi betrat den Trainingsplatz, nachdem er spazieren war! Er war sich ziemlich sicher, dass er das heuteige geplante Jutsu schnell erlernen würde, doch es würde schwer werden! es handelte sich bei diesem Jutsu um eines der Grundtechnikes des Hyuuga Clans und Takashi war sich sicher, dass es ihm auf seinem weiteren Weg helfen wird. "Gut, dann wollen wir mal anfangen!" Takashi begann, sein Chakra zu bündeln und sich in Kamphaltung zu begeben. "Juken!" takashi begann mit den typischen hyuuga-Bewegungen! Er war nicht ganz perfekt aber es sah schonmal gut aus. Dann ging er zu einer Trainingspuppe um dort etwas weiter zu trainieren. Diese Puppe war mit einem Chakrasystem ausgestattet, sodass er dieses Blockieren kann und dann das zu trainieren. ~Hab das Gefühl, dass das noch ein hartes Stück Arbeit wird!~ Und erneut begann Takashi mit seinem Training. es wurde immer besser und Takashi schien schon wirklich Fortschritte zu machen! Dann aktiverte Takashi sein Byakugan erneut und sein Chakra war recht verbraucht. Nun war er fertig und Takashi beschloss sein Training zu beenden und er ging nach Hause.

+ Juken
+ 100 Ryo
Takashi Hyuuga
Takashi Hyuuga
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kentaro Hisaki Mo Jan 26, 2009 12:26 pm

Kentaro ging das sein erstes Jutsu trainieren und wolte es gleich beim ersten Mal schaffen. Sein Hund Keiichi war auch mit denn dieser hinge wie eine Klette an kentaro. ~Ich muss das heute lernen sonst kann ich meine ganze Ninjakarriere vergessen~ Kentaro war sehr entschlossen heute sein Jutsu zu lernen. Er kam an dem Trainingsplatz an und sprang über den zaun. Dann suchte er sich einen tollen Platz mit einem baum und fing an Fingerzeichen zu machen. Dann konzanetierte er sich wie noch nie und sagte:"Bunhsin no Jutsu" Kentaro machte einen Bunshin de nun neben ihm stand und freute sich wie noch nie. ~Ich habe es geschafft~Kentaro machte das dann noch 2 Stunden lang und trainierte so das Jutsu Bunshin no Jutsu. Nach den 2 Stunden ging er wieder nach hause.

+100 Ryo
+ Bunshin no Jutsu
Kentaro Hisaki
Kentaro Hisaki
Genin
Genin

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Mi Jan 28, 2009 1:34 am

Trainingsgutschein (1/3)
trainiert:
+ Honé Yorói
+ 500 Ryo
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Do Jan 29, 2009 6:08 pm

Ren war wieder einmal auf dem Weg zum Traningsplatz dort angekommen befasste er sich mit einem der Clanjutsus denn er hatt sich fest vorgenommen eines dieser Jutsus zu meistern.
Endlich am Traningsplatz angekommen traf er einen anderen Shinobi der auch etwas hilfe bei einem Jutsu benötigte also sprachen sie sich ab und halfen sich gegenseitig.
Nachdem dann endlich der andere Shinobi mit seinem Jutsu fertig war konnte Ren das Traning seines Jutsus beginnen.
Nach einem kurzem Blick auf ein Schriftrolle begann Renn dann als erstes Ativierte er sein Takegan und nachdem er sich nocheinmal die Fingerzeichen is Gedächniss gerufen hatte begann er.
Die Kontrolle des Takegans hatte er bereits gelernt und das Jutsu klappt auch schon beim 3 Versuch.
So verliess er zufrieden mit sich den Traningsplatz und lies einen etwas Dessorierientierten Shinobi zurück.

Shiso Nusúbito
+ 100 Ryu
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Fr Jan 30, 2009 6:51 pm

Auch heute war Ren wider auf dem Weg zum Traningsplatz sein heutiges Ziel war ein weiteres Clanjutsu welches er erlernen wollte. Al ser beim Traningsplatz ankahm sah er wieder den Shinobi vom letzten mal und grinste als dieser ihn erkannte. Nach einem kurzen Gespräch war der Shinobi sogar ein 2. mal bereit ihm zu helfen wenn Ren ihm wieder beim Traning helfen würde.
Nachdem das Traning des anderen Shinobis abgeschlossen war konnte sich Ren nun ganz auf sein eigenes Traning konzentrieren. Ren gegann sich die Fingerzeichen kurz wider in das Gedächnis zu rufen begann dann das Takegan zu Aktivieren und veruchte das Jutsu Kiméru Shiso zu nutzen was ihm auch schon nach dem 2. Versuch gerlang um das Jutsu perfekt zu beherschen nutze er es noch einige male und sah dann grinsend zu wie der andere Shinobi gegen einen Baum nach dem andern rannte und dann fast jemanden umlief.
Der wird erstmal nichmehr mit mir tranieren wollen...
Dachte sich Ren udn verlies grinsend den Traningsplatz.
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mo Feb 02, 2009 1:58 am

Hiro wollte heute endlich mal wieder ein neues Jutsu lernen, dazu hatte er sich schon auf den Trainingsplatz bereit gemacht und dachte nach, wie er anfangen sollte, doch ihm viel nichts wirkliches ein, also formte er einfach schnell die benötigten Fingerzeichen und versuchte es einfach mal direkt " Shunshin no jutsu" Sagte er und schon legte er los, doch er konnte seine neu gewonnene Geschwindigkeit nicht kontrollieren, weshalb er gegen eine Wand knallte, sein Kopf brummte ein wenig, aber mehr war nicht geschehen. Also probierte es nochmal, doch auch dieser Versuch verlief nicht viel Glücklicher. Er legte erst mal eine Pause und überlegte wie erdiese Geschwindigkeit besser im Griff kriegen konnte. Im viel etwas ein also ging er in Positionund versuchte es erneut " Shunshin no Jutsu!" Er konzentrierte sich auf den Punkt wo er hin wollte und dadurch schaffte er es auch die Geschwindigkeiz zu kontrollieren und an den gewünschten Punkt zu gelangen. Er hatte es gepackt, er konnte nun Shunshin no Jutsu. Nun usste er nicht mehr zu Fuß vom Trainingsplatz gehen, sondern verschwand in einem Sandwirbel.

+Shunshin no Jutsu
+250 Ryo
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Mo Feb 02, 2009 7:37 pm

Ren war auf dem Weg zum Traningsplatz auf dem Weg dorthin rief er sich nocheinmal die Informationen über das Jutsu ins Gedächniss das er lernen wollte.
Am Traningsplatz angekommmen fing er dann sofort an das Jutu zu üben schafft ebeim 2. Versuch auch bereits einen Doppelgänger der jedoch nutzlos war beim 4. Versuch schafft er jedoch ohne Probleme 5 Doppelgänger und verlies zufrieden den Traningsplatz.

+100 Ryo
+ Bunshin no Jutsu
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mi Feb 04, 2009 7:35 pm

Heute versuchte sich Hiro an eine neue Ninjutsu, es sollte eine des Windelementes sein, da hatte er ja auch schon lange nicht mehr gemacht. Diese Jutsu die er lernen wollte war Konoha Soyókaze, er war der meinung das sie ganz interessant war und ihm bestimmt noch helfen können würde in der nächsten Zeit. " So dann fang ich mal an" Er konzentrierte sein Chakra und viserte den Ort an dem er sich hin transportieren wollte und formte dann die entsprechenden Fingerzeichen "Konoha Soyókaze!" Er verschwand schließlich in einem Wirbelwind, aber tauchte nach wenigen schoSekunden einige Meter weiter wieder auf ~ hm da hab ich mich wihl nicht genug konzentriert~ dachte er sich und versuchte es gleich nochmal. er visierte wieder sein gewünschtes Zeil an und formte dann wieder Fingerzeichen "Konoha Soyókaze!" wieder verschwand er in einem Wirbelwind, allerdings tauchte er am gewünschte Ort auf " Na geht doch" Mit einer neuen Jutsu in seinem Repertouir, verlies er den Trainingsplatz wieder

+250 Ryo
+ Konoha Soyókaze
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Do Feb 05, 2009 2:03 am

Trainingsgutschein (3/3)
+ Arijigoku no Jutsu
+ 500 Ryo
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Do Feb 12, 2009 8:47 pm

Auch heute war Ren wieder auf dem Weg zum Traningsplatz denn er hatte das feste Zeil sein erstes Wind Jutsu zu erlernen. Am traningsplatz angekommen fing ermit einem Blatt an sein Element zu tranieren nach er begriff es schnell und da er breits einige Vorkentnisse besas hatte er es bald begriffen.
Dann rief er sich die Fingerzeichen ins Gedächnis und begann damit einige Shuriken zu werfen. Nachdem er dann das Jutsu benutzt hatte beschleunigten die Shuriken tatsächlich jedoch drehten sie danach um und wechselten die Richtung.
Ren musste wegspringen da ihn die Shuriken beinahe getroffen hätten und zog sie aus einem Baum.
Dann versuchte er es ein weiteres Mal und diesesmal änderten sie nur ein wenig die Richtung was jedoch beinahe einen anderen Ninja zum Ziel gehabt hätte. Jetzt konzentrierte sich Ren stärker und schafft es tatsächlich und nach 2 weiteren erfolgreichen versuchen verlies er dann zufreiden den Traningsplatz.

+250 Ryo
Fuuton Reppushou
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Do Feb 19, 2009 8:28 pm

Milluki kam zum Trainingsplatz. Er wollte heute Bunshin no Jutsu lernen. ~Ich sollte die Grundjutsus beherschen auch wenn sie nicht sehr viel bringen sobald ich Mokubunshin benutzen kann wird die Technik wichtig~ Milluki konzentrierte sich und schloss die benötigten Fingerzeichen. Er schaffte es direkt einen Doppelgänger zu beschwören. ~Einer ist etwas wenig denke ich.~ Er versuchte es wieder diesmal schaffte er es 2 zu beschwören. Nach ein paar weiteren Versuchen schaffte er es so viele zu erschaffen wie er wollte. ~Dann kann ich bald mein Chakra stärken wenn ich die Grundjutsus behersche~
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter