Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Nin-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Nin-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Nin-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Nin-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Nin-Trainingsplatz EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Nin-Trainingsplatz EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Nin-Trainingsplatz EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Nin-Trainingsplatz EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Nin-Trainingsplatz EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Nin-Trainingsplatz

+8
Kisame Hiraschi
Hiro Daiki
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Takeo Tenyo
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
12 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Aug 21, 2008 8:06 pm

Hier ist alles so eingerichtet, dass man perfekt sein Ninjutsu trainieren kann!
+0,2 Nin pro Post!

Viel Spaß!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara So Aug 31, 2008 6:43 pm

Hirashi ging die Straße entlng zum Trainingsplatz hin und stellte sich vor die Pforte die ihn nurnoch von ihm trennte.~ Soll ich überhaupt noch auf den traininsplatz gehen?~ Dann konnte Hirashi sich doch überwinden und ging rein. Er machte ein paar Fingerzeiche als er auf einem freien Platz stand und erschuf so dann 2 Doppelgänger von sich! Dann machte er noch paar mal dieses jutsu und versuchte sich so dann in seiner Ninjutsu-Fähigkeit zu verbessern. er meinte dann aber das reiche noch nicht und machte neue Fingerzeichen um Kawarimi no jutsu zu wirken! Dieses Jutsu übte er dann auch noch ein zwei mal bis er sich verbesserte.~ das wars ich brauch zum Glück nicht mehr machen Nach 2 Stunden hartem trainings ging er dann in Richtung des heißen Quellen!
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 8:36 pm

Als ich mich zum Trainingsplatz begab fiel mir ein, das ich schon lange meine wenigen Jutsus nicht mehr trainiert hatt und entschloss mich diese heute zu Üben, damit ich sie bloß nicht vergaß. Und vielleicht konnte ich sie ja auch noch verbessern. Als erstes fing ich mit Bushin no Jutsu an. Das war kein Problem, wie sich herausstellte, und ich versuchte die Anzahl der Doppelgänger zu erhöhen. Nach einiger Zeit war das Henge no Jutsu an der Reihe und auch dies klappte relativ gut, wenn ich mich in einen Menschen verwandelte, jedoch viel das Ergebnis bei der Vewandlung in ein Tier fiel jedoch schlechte aus. ~Da habe ich ja eine Schwachstelle gefunden. Ich hoffe ich kriege das bald hin~ Sie Überte eine Wiele, bis sie auch dcas endlich schaffte. Zum Schluß trainierte sie noch einmal kurz Letzte der drei Grundjutsus und ging dan zufrieden vom Trainingsplatz.

+0,2 in Ninjutsu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Mo Sep 01, 2008 5:42 pm

Hirashi fühlte sich nach einem schlimmen tag in der Akademie etwas ausgelaugt doch ging er trotzdem zum Trainingsplatzt. Er rannte eher um schnell da zu sein und sich dann wieder etwas hinzulegen. Hirashi drückte die Pforte auf und ging rein! Als er sich ein schönes Plätztchen ausgesucht hatte machte er ein paar Fingerzeichen um ein Jutsu anzuwenden. Bunshin no Jutsu, sagte er und lis Chakra frei. Dann tauchten neben ihm zwei Rauchwolke auf und er konnte schon die Umrrisse seine bushin erkennen. Als sich der Rauch auflösste brich er das jutsu wiede ab und machte neue Fingerzeichen. Hirashi machte sie nur dieses Mla in einer anderen Reihenfolge. dieses mal war es Kawarimi no jutsu und er wechelste seinen Standpunkt mit dem eines Astes. Dann ging er erschöpft nach hause um sich ein wenig auszuruhen!

+ 0,2 ninjutsu
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mo Sep 01, 2008 8:00 pm

Heute wollte sie erneut ihr Ninjutsu verbessern, und trainierte die Grundjutsus, als es ihr zu langweilig wurde, begann sie ihr ihr Doujutsu zu trainieren. (ist eigentlich kein Ninjutsu sondern ein Doujutsu, aber sie trainiert ja nicht nur das) Es war schwer, die Gedanken anderer Leute richtig zu deuten. Nach dieser kurzen Übung, trainierte sie weiter an ihren Grundjutsus, schließlich wollte sie sie perfekt beherschen, auch wenn das nicht so leicht ist. Schnell schloß sie die Fingerzeichen für Henge no Jutsus, und verwandelte sich in einen Gegenstand. Dann wartete sie darauf, bis jemand erkannt, das sie ein Mensch war. Es dauerte ziemlich lang. Scheinbar war in diesem Viertel kein Shinobi unterwegs. Darum ging sie wieder zum Trainingsplatzt. Sie trainierte noch eine Stunde, ehe sie nach Hause ging.


+0,2 in Ninjutsu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Sep 02, 2008 9:10 pm

Gut gelaunt ging Sayuri zum Trainingsplatzt. Es war eigentlich schon ziemlich spät für das Training, aber das störte sie nicht im geringsten. Es war ja auch nicht schlecht, mal später zu trainieren. Diesen Morgen, war sie ja damit beschäftigt ihrer Nachbarin im Garten zu helfen. Die Fakomoto´s verstanden sich sehr gut mit ihr, und oft halfen sie sich gegenseitig aus. Aber genug davon. Jetzt wollte sich Sayuri auf ihr Training konzentrieren, und fing sogleich an Fingerzeichen zu schließen. "Bushin no Jutsu" rief sie, und darauf entstand eine Rauchwolke. Als man wieder etwas erkennen konnte, konnte man einige Doppelgänger ausmachen. Sie grinste in sie hinein. Ihren Trainingserfolg konnte man schon erkennen, da ihre Doppelgänger um einiges echter aussahen, als ihre ersten. Wenn sie so weiter machen würde, konnte sie schon bald ein paar neue Jutsus erlernen. Sie trainierte noch etwas bis sie ,zufrieden mit sich selbst, nach Hause ging.

+0,2 in Ninjutsu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Mi Sep 03, 2008 7:28 pm

Als Hirashi zum Trainingsplatzt ging sah und hörte er schon von weitem die anderen Akademisten dort trainieren. Hirasgi ging ganz langsam und lässig zum Eingang und drückte die Pforte auf sodass er rein gehen konnte. Er tuhte so gelangeweilt wie er nur konnte, aber als er anfing war er dann voller Eifer. Hirashi entschied sich ein paar Jutsus zu machen und formte dann gleich auch schon Fingerzeichen. Dann kamen zwei genaue Kopieen von ihm durch eine Rauchwolke. ~Ich werde immer besser! Bald beherrsche ich meine Ninjutsu-Fähigkeiten perfekt~ Hirashi machte erneut Fingerzeichen, aber in einer anderen Reihenfolge und dieses Mal kam um ihn eine Rauchwolke. Als der Rauch sich gelichtet hatte sah man nurnoch einen Frosch dort sitzten. Dieser verpuffte dann und es kam erneut eine Rauchwolke. Hirashi war nun wieder der Alte. ~Dieses Henge no Jutsu muss ich noch mehr lernen sonst geht es, aber eigentlich wollte ich eine Fliege werden~ Hirashi übte dieses jutsu noch 1 Stunde und versuchte sich so in dem Ninjutsu wirken zuverbessern was man ihm auch sichtlich ansah. Danach ging Hirashi wie schon den tag davor zu den heißen Quellen.

+0.2 Ninjutsu
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Do Sep 04, 2008 12:11 am

Susuke war knap vor mitternacht wieder auf dem träningsplatz es war ruig un er konnte nix sehen also beschloss er dursch das shringan im dunklen zu sehen er wollte das sein shringan mächtiger wirt damit er auch im alltäglichen gebrauch ohne mühen einsetzen konnte. er setzt sich auf einen baumstumop un schaute in die dunkel heit mit sein shringan. Er erkannte als erstes fast gah nix aber nach einer kurtzen zeit jonnte er schon erste lebewesen und ihr chakra sehen. Erst waren es große tiere wie z.b. katzen , hunde, dann immer kleiner lebe wesen wie maus ,ratte etz. un nach etwar na halben stunde konnte er sogar insekten unterscheiden wie kakalaken usw. allein dursch ihr chakra Susuke war verblüfft das das ging un sah sich das späcktagkel an. bis er einschlief .....

0.2 nin (1.2)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Do Sep 04, 2008 12:26 am

Als sie zum trainingsplatzt ging musste sie unwillkürlich seuftzten. Immer das selbe Training, aber ihr blieb ja keine andere Wahl, wenn sie ihre Grundjutsus perfektionieren wollte. Sie versuchte sich trotz der Langeweile zu konzetrieren und die Übungen durchzuführen. Dies gelang ihr zu ihrer eigenen Verwunderung auch einigermaßen. Nach ein paar Stunden, ging ihr das Chakra aus, aber sie achtete nicht weiter daruaf und trainierte bis zur totalen Erschöpfung. Das erst woran sie sich danach erinnern konnte, war, dass sie erst spät Nachts aufgewacht war, und in ihrem Bett lag. Das war schon ziemlich merkwürdig, da sie keine Ahnung hatte, wie sie hier her kam. Jedoch war sie zu müde um sich weitere Gedanken zu machen und verschob ihre Grübeleien auf den nächsten Tag. Es dauerte nicht lange, da war sie wieder eingeschlafen.

+0,2 in Ninjutsu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Do Sep 04, 2008 10:23 pm

Hirashi sprang durch die Straßen er war hektisch-was bei ihm sehr sellten war-! Er rannte so schnell er nur konnte denn er wollte noch bevor die ganzen Trainingsplätzte geschlossen ein Wenig trainieren. Deshalb war er so hektisch. Er vergas alles um ihn herum denn er dachte nur an sein Training.~Ich muss es noch rechtzeitig schaffen.......ah hilfe....oh nein hat er sich weh getan?~ Hirashi hatte beim rennen einen Jungen Herren umgerempelt, doh lief einfach so weiter. Dann war er beim Trainingsplatzt angekommen. Hirachi machte nicht wie immer die Pforte auf sondern sprang über sie indem er sich mit einem Arm an der oberen Kante rüberhiefte. Dann suchte er sich ein schönes und freies Plätzchen. Hirashi machte Fingerzeichen und übte seine Ninjutsus die er schon konnte. Doch nach einer Stunde wurden alle gebeten den Trainingsplatzt zu verlassen. Hirashi wunderte sich doch ging mit raus. Dabei benutzte er aber Kawarimi no Jutsu und tauschte seinn Platzt mit dem eines Reklameschildes was auf der Straße auserhalb des trainingsplatztes war.~ Zum Glück bin ich noch rechtzeitig gekommen um zu trainieren~ Hirashi ging nun Glücklich nach so einem gelungenen Tag wieder nach Hause und legte sich ein wenig ins Bett um über verschiedene Dinge nachzudenken, dabei schlief er ein.

+0.2 Ninjutsu
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Do Sep 04, 2008 11:39 pm

Sayuri entschied sich heute vorerst zum letzten Mal die Grundjutsus zu trainieren, da sie diese schon in und auswendig konnte. Sie lief zum Trainingsplatz und war erstaunt. Heute waren dort weit aus mehr Personen mit trainieren beschäftigt, als normalerweise. Etwas nervös fing sie mit ihrem Training an. ~Ich muss mich konzentrieren, auch wenn die anderen Leute mich hier beim Training beobachten können~ Zuerst übte sie das Jutsu des Tausches, dann das Jutsu der Verwandlung. Beides funktionierte hervorragend. Sie konnte den Platz mit allen möglichen Gegenständen tauschen und ihre Verwandlungen sahen täuschend echt aus. Zuletzt trainierte sie auch noch Bushin no Jutsu und war über sich selbst erstaunt. Die Doppelgänger waren exakte Kopien von ihr selbst, und es waren auch schon eine ganze Menge. glücklich über ihr gutes Ergebnis machte sie schon früher Schluss, da sie keine Sache sah, die sie noch verbessern könnte.

+0,2 in Ninjutsu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Takeo Tenyo Fr Sep 05, 2008 12:27 am

Heute ging Takeo zum trainingsplatz mit dem Ziel ein bisschen Ninjutsu zu trainieren. Als er ankam war der Trainingsplatz noch relativ leergefegt. Doch das sollte ihm so recht sein.Ah ein bisschen Ruhe ist doch nicht schlecht dachte er sich und ging so weiter ins trainingsgelände hinein!
Zunächst suchte er sich erteinmal einen guten Platz zum Trainieren aus und fand auch ganz schnelll einen. Genau vor einem See war eine freie Stelle wo er sich hinstellen konnte. Takeo konzentrierte sich so gut er konnte. Er versuchte sich zu verwandeln doch so recht wollte das nicht klappen.Meine fresse was ist denn los... komm schon Takeo.
Er versuchte es immer und immer und immer weiter doch es funktionierte
nicht. Mensch gestern hat es doch noch geklappt, jetzt komm hau rein junge! Jetzt gab Takeo alles. Er schloss die AUgen, formte ruhig die fingerzeichen und verwandelte sich dann endlch auch! Na endlcih, ich hatte schon die schlimmsten befürchtungen, aber hat ja dann doch nch geklappt! MIt diesen Gedanken, machte er sich wieder auf den Weg nach Hause!
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Fr Sep 05, 2008 4:07 pm

Hirashi der gerade sehr in eile war lief direkt zum trainingsplatz um sosfort mit seinem täglichen Training anzufangen.~ Heute ist ziemlich viel auf en Straßen los, ob es auf dem trainingsplatz genauso voll ist~ Hirashi konne den Trainingsaplatz schon von weitem sehen. Er erkannte einige Akademisten und auch ein paar Genin. Dann schob er mal wieder die Pforte auf und ging auf das Gelände. Er ging zu einer freien Flche obwohl er lange suchen musste. Hirashi machte nun Fingerzeichen, doch dan kam ein kleiner Akademist an und fragte Ihn:"Kann ich mit dir Trainieren?" Hirashi blickte ihn fragend an....:"Ich habe lieber Lust allein zu trainieren!!" Dies sagte er entschlossen. Hirashi machte nun wieder Fingerzeichen und konzentrierte sein Chakra so genau er nur konnte. Er machte Henge no Jutsu und wurde äußerlich zu einem Krokodil. Dieses Jutsu übete er dann noch wobei er immer über den jungen nachdenken musste. ~war ich zu forsch, oder war er nur ein Weichei?~ Hirashi konte sich immernoch an sein trauriges Gesicht errinnern. Dann wollte ersich aber wieder konzentrieren und machte das gleiche wie zuvor. So trainierte er noch genau 1 Stunde und ging dann ruhig durch die Straßen Konohas

+0.2 Ninjutsu
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Takeo Tenyo Fr Sep 05, 2008 5:01 pm

Takeo ging heute sofort nach dem essen zum Trainingsgelände! Heutw ill ich endlich mal einen schritt vorwärts machen, also los ab zum Trainingsplatz! Dort angkommen suchte er sich sofort einen geeigneten ort aus und fand eine große Wiese, in der nähe eines Sees! Perfekt hier kann ich erst mal richtig loslegen! Na dann mal los! Takeo schloss die AUgen und konzentrierte sich und plötzlich erschienen Flügel aus seinem Rücken, die eindeutig wie Engelsflügel aussahen! Takeo öffnete seine Augen wieder und plötzlich begannen seine Flügel auf und ab zu schlagen und langsam aber sicher stieg Takeo in die Höhe! Bei einer höhe von ungefähr 10 Meter schoss er auf einmal los und fegte durch die Luft wie ein irrer! Ah, das tut auch mal wieder gut! So langsam glaubich echt noch das wir Tenyo zum fliegen geboren wurden, bei dem Spaß den ich dabei habe! Dann versuchte er das erste mal auch in der Luft, während er sich aufs fliegen konzentrieren musste gleichzeitig nen Jutsu anzuwenden! Hm... was wäre denn am besten in dieser Situation.. alles klar das müsste das richtige sein! Schnell formte er einige Handzeichen. Bunshin no Jutsu! Und um ihn herrum erschienen nun 2 Bunshins, die nun neben ihm herflogen! Sieht doch gut aus! Dich Takeo vergaß beim fliegen so sehr die Zeit, das er schon den Sonnenuntergang vom Himmel aus beobachten konnte! Oh so spät schon? Ihc muss glaub ich auch mal los! Er flog langsam wieder richtung Boden und kam sanft wie eine feder am Boden an, schnappte sich seine Sachen und lief dann schnell zurück!

+ 0,2 Nin
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Do Sep 11, 2008 9:51 pm

Susuke kam heute um seine nin-jutzus fähigkeiten zu vergessern.
Dazu machte er sich erst mal warm denn auch wenn er nicht sein körper indirekt unter starken belastungen aus setzt müssen drotzdem geißt un körper hamunieren un das geht nur wenn der körper auch auf der richitgen temperatur is also machte er seine standat 50 runden un dehnete sich danach wie übelich um seine muskel un sehen zu entlasten un zu entspannen .
Danach setze er sich auf ein paumstumpf un konzentrierte sich auf sein chakra un fromte es un lies es in verschiedene punkte in seinem körper fliesen.
Negster schritt seiner träninseinheit ginger zu einem nahegelegendem baum un lies chakra in seine fußsolen fliesen und ging den baum hoch ohne ihn zu beschädigen oder herunterzufallen oder hilfsmittel zu gebrauchen.
Als er das geschafft hatte war er körperlich so wie geistich ko sein chakra war verbrannt un so machte er schluss für heute und ging nach hause.

+0.2 Nin
+100 Ruyo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Sep 12, 2008 7:29 am

Susuke kam gerade auf den träningsplatz es war ruhig und verlassen ,der mond erleuchtete den platz mit sienem weißen glanz .
Susuke hatte wie gestern vor sein Nin-Jutzu zu verbessern darum dehnte er sich noch bevor er anfing.
ER stellte sich in die mitte des platzes und machte sich bereit er hatte ein paar ziele in verschiedenen winkel platziert er wollte sie mit seinen kunais genau ins schwarze treffen dafür bräuchte er sein shringan da er sonst die ziele niehmal streffen könnte weil dafür die zeit fehlte denn er wollte ja schneller als der gegner sein.
Also machte er sich bereit er Aktevierte sein Shringan un schaute sich genau die ziele an un dann fing er an er sprang hoch un lies sich kopfüber herunnter fallen un dann warf er seine kunais.
Alle trafen ihr ziel! aber nicht perfekt sondern meistens nur neben des mittelpunktes.
Also machte er sich an die harte arbeit um das heraus zu bügeln.
Es hatte ein stunde gedauert bis er die exsakten berechnungen mit seinen augen hatte ,aber er hatte es geschafft und macht schließlich schluss mit dem träning un sammelte alles wieder ein seine kunais warn noch alle ganz und so konnte er sie ohne bedenken wiedereverwenden. Nachdem er alles hatte machte er sich auf den weg nach hause.

+0.2 nin (1.6)
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Sep 13, 2008 8:25 am

Susuke war wieder früh auf den beinen gewesen un ging zum träningsplatz um wieder zu tränieren.
Also lief er sich warm ,wie üblich die 50 runden um den platz.
Danach lies er sich bewegliche ziele aufhängen die er aus weiter entfährnung treffen sollte.
Da aber die entfährnung so weit war das man sie schlecht mit den normalen augen genau treffen kann benutzte er dafür sein Shringan um dies wiede rzu tränieren.
Er übte stunden un es gab mehr als ein Kunai das nicht sein Ziel traf aber er hörte nicht eher auf bis eine gewisse zeit alle kunais trafen.
Es waren drei stunden vergangen un Susuke hatte sein Chakra verbrannt un war müde.
Zum abschluss Rannte er wieder ein paar Runden um den Muskelkarter vorzubeugen un sammelte dabei seine kunais ein .
Susuke überprüfte seine kunais genau un stellte fest das ihnen nichts fehlte un er sie heute noch nicht nachschleifen bräuchte.
Als er alles weggeräumt hatte machte er sich auf den weg für nach hause.

+0.2 Nin (1. 8 )
+100 Ryo


Zuletzt von Susuke Uchiha am Sa Sep 13, 2008 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Sep 13, 2008 5:37 pm

Miyo kam gerade von der Nachilfe, die sie einem kleinen Jungen gegeben hatte und wollte nun noch etwas Nin-Training machen! ~Wenn ich glück habe, dann werde ich bald Genin. Ich muss nur noch die Prakitische Prüfung bestehen! Also kann ich bald wahrscheinlich meine ersten Clan-Jutsus lernen!~ Sie tapptie die Treppen hoch und stellte sich auf die Mitte des Nin-Trainingsbereiches. Dort fing sie an, ihr Chakra zu konzentrieren, fingerzeichen zu formen und noch einige Jutsus zu wirkken, um ihr Nin zu verbessern. ~Ich sollte noch etwas über Ninjutsus nachlesen!~ Miyo ging zu einem Bücvherregal aus der Intelligenz-Abteilung und las ein Buch über Ninjutsu. Sie schaffte es nicht ganz, aber sie wollte am nächsten tag den Rest lesen, also ließ sie es resavieren.

+0,2 Nin
+250 Ryo


Zuletzt von Miyo Shirakawa am Mo Sep 15, 2008 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Takeo Tenyo So Sep 14, 2008 12:36 am

Takeo konnte heute erst spät zum Training, doch das wollte er dennoch um nichts auf dieser welt absagen und machte sich deswegen noch zu später stunde auf den Weg zum Ninjutsu Trainingsplatz, um etwas an seinen Fähigkeiten zu arbeiten! So noch eine prktische prüfung, dann kann mir keiner mehr meinen genin-rang wegnehmnen und bis dahin, werd ich nochmal alles geben! Takeo stellte sich bereit und machte zu beginn einge einfache Chakrakonzentrationsübungen, inde er versuchte sein Chakra in den Fußsohlen zu lagern und dann auf Bäume zu laufen, oder auf Wasser zu gehen! Das klappte ihm gegensatz zum letzten mal schon viel besser, doch durch die späten stunde, verlor er schnell seine motivation und holte dann kurzerhand seine Flügel hervor, um sein Training mit etwas spaß zu verknüpfen! Schnell und geschmeidig srieg in die luft herauf und drehte einige Runden! Also echt eigentlich sollten alle Menshcen flügel haben, das das nicht jeder machen kann ist doch echt ne schande! Dann versuchte er nocheinmal das Jutsu, was er gestern gelernt hatte anzuwenden und zwar während er sich noch aufs fliegen konzentrierte! Engelsfaust! Beim ersten mal passierte kaum was, doch beim zweiten mal erleuchteten seine Hände in einem strahlenden weiß, was wohl aus der ferne für andere leute wie zwei kleine glühlampen aussah! Er übte dann mit diesem Jutsu noch einige angriffe in der Luft und stieg dann wieder hinab zum Boden und lies seine Flügel wieder verschwinden! So das sollte erst mal für heute wieder genug sein, ist ja shcon spät genug!

+0.2 Nin
+250 ryo
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha So Sep 14, 2008 2:05 pm

Susuke kam wieder auf dem tränigsplatz um mal wieder zu tränieren also machte er sich erst mal warn un lief dafür 50 runden um den platz.
Danach dehnte er sich wie gewähnt un fing an sein nin zu tränieren er wollte es so mcahen das er sein tai auch auffricht also stellte er puppen un ähnliches wo man dagegen feuer konnte un machte sich bereit .
Er sammelte chakra in die fäuste un schlug zu un lies es dann so schnell es ging in die füße füre in tritt wandern es klappte nicht so vort aber nach einer min hatte er den trick heraus un machte weiter er setzte noch ein paar tai jutzus ein wie konoha wirbelwind um bäume puppen mit einem tritt zu zerschmettern als er vertig war ging er nach haues um sich auszuruhen ...

+0.2 Nin (2)
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Takeo Tenyo So Sep 14, 2008 6:33 pm

Takeo wollte heute noch einmal vor der praktischen Prüfung, alle Jutsus üben, die er bisher kann! So mal schaun ob cih noch alles drauf hab! Im schnelldurchlauf, formte er schnell hintereinander alle Grundjutsus, was ihm keinerlei Probleme bereitete, doch dann kamen die Clanjutsus, welche schon um einiges schwieriger waren! Erst fügte er sich mit einem seiner Kunais wieder eine kleine Wunde zu und nahm dann eine seiner Federn! Jutsu der Heilfeder! Erst klappte es nicht so recht, doch dann mit genügend konzentration und chakra, funktionierte das Jutsu dann beim zweiten versuch auch einwandfrei! So als nächstes das Justu der Engelsfaust! Takeo konzentrierte sich auf seine innere KRaft und konzentrierte sie dann in seiner Faust und obwohl er damit nihct gerechnet hatte, klappte dies schon beim ersten Versuch! So jetzt bleibt noch eines übrig! Das jutsu des Phönixrauches! Er schloss seine Augen um sich besser auf sein Chakra zu konzentrieren, was nun immer schwerer Wurde, weil er eben schon so viele Jutsus im vorraus geformt hatte! Dann formte er aber dennoch blitzschnell die Handzeichen und spürte sogleich eine innere Hitze in seinem Hals! Jetzt ist es soweit! Er öffnete seinen Mund und eine große Qualmwolke spie er aus, welche gut eine Fläche von ungefähr 25 m² bedeckte! So das solls auch erst mal für heute gewesen sein! Er drehte sich um und ging gut gelaunt vom trainingsplatz weg, weil er sich nun doch um einiges sicherer fühlte im umgang mit seinen Jutsus!

+0,2 Nin
+250 ryo
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Sep 18, 2008 4:53 pm

Es war ein recht ordentlicher Tag in Miyos Leben. Sie tappste etwas über die Straßen Konohas und sprang auf den Dächern rum. Sie war immernoch etwas traurig, dass die Prüfung noch nicht stattgefunden hat! Sie schaute etwas zur Seite und bemerkte einige Kinder, die sie von der Akademie kannte. Sie spielten ball und Miyo fiel dan richtig auf, wie gern sie auch mehr Freunde hätte. Doch alle verstoßen sie immer. ~Ich bin es leid, immer stark sein zu müssen!~ Miyo stand nach wenigen Minuten vor den Trainngsanlagen und gng direkt zum Nin-Trainingsplatz. Dort fing sie schnell mit ihrem Training an. Sie konzentrierete Chakra und formte Fingerzeichen. Sie probierte vieleverschiedene Grundjutsus aus, um so ihr Nin zu verbessern. nach wenigen Stunden hatte sie noch kaum Chakra. ~Ich sollte langsam Schluss machen!~ ,dachte sie und ging dann langsam wieder nach Hause. Es war schon etwas spät geworden!

+0,2 Nin
+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Fr Sep 19, 2008 3:00 pm

Hirashi fühlte sich nach einem schlimmen tag in der Akademie etwas ausgelaugt doch ging er trotzdem zum Trainingsplatzt. Er rannte eher um schnell da zu sein und sich dann wieder etwas hinzulegen. Hirashi drückte die Pforte auf und ging rein! Als er sich ein schönes Plätztchen ausgesucht hatte machte er ein paar Fingerzeichen um ein Jutsu anzuwenden. Bunshin no Jutsu, sagte er und lis Chakra frei. Dann tauchten neben ihm zwei Rauchwolke auf und er konnte schon die Umrrisse seine bushin erkennen. Als sich der Rauch auflösste brich er das jutsu wiede ab und machte neue Fingerzeichen. Hirashi machte sie nur dieses Mal in einer anderen Reihenfolge. dieses mal war es Kawarimi no jutsu und er wechelste seinen Standpunkt mit dem eines Astes. Nun machte er noch ein Fingerzeichen nämlich ratte. Hirashi konzentrierte sich und es vergrößerte sich sein Schatten und er bwegte ihn so das er ein paar Kreis und Kringel malte.~Ich liebe einfach meine Clanjutsus!! Sie sind die perfekte Ergänzung zu den anderen Jutsus die ich drauf hab~Dann ging er erschöpft nach hause um sich ein wenig auszuruhen!

+ 0,2 ninjutsu
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Sep 29, 2008 8:53 pm

Miyo konnte sich noch etwas heute ausruhen! Sie hatte jetzt endlich die prüfung hinter sich und begann nun wieder mit ihrem Training. Sie muste noch ihr Ninjutsu verbessern, um einige der Jutsus lernen zu können, die ihr zur Verfügung standen. Miyo war schon aufgeregt, endlich mal wieder zu trainieren. Doch Ryo schwirrte ihr immer noch im Kopf rum. Sie dachte die ganze Zeit daran, dass er sie und Hirashi töten wollte. ~Hirashi ist mir als Freund so wichtig geworden. Wenn Ryo ihm etwas getan hätte, wäre ich für Hirashi gestorben! Ich will nicht, dass so ein aufgeblasener Betrüger meine Freunde verletzt!~ Miyo sammelte sich erstmal wieder und tappte die Treppen hinauf. Dort fing sie an. Sie konzentrierte Chakra und formte immer wieder Fingerzeichen, jederzeit bereit, ein Jutsu auszuführen. Dann fing sie auch an, ihren Patz immer wieder zu wechseln dank des Kawarimi no Jutsus. Dann trainierte sie auch ihr Henge no Jutsu und zu guter Letzt auch noch Bunshin no Jutsu. Alle vorgänge wiederholte sie einige Male. Sie bemerkte, wie ihr Chakra sich schon verbessert hatte. Nach einigen Stunden training beschloss Miyo, wieder den Trainingsplatz zu verlassen! ~Die praktische Prüfung hat mir einiges an Fähigkeiten dazugebracht! Wir haben sie recht gut gemeistert, doch ich fühle mich so, als wäre ich durchgefallen! Wegen diesem Idioten!~ Mit diesem Gedanken ging Miyo vom Trainingsplatz.

+0,2 Nin
+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Mo Sep 29, 2008 9:29 pm

Als Hirashi zum Trainingsplatz ging sah und hörte er schon von weitem die anderen Akademisten dort trainieren. Hirashi ging ganz langsam und lässig zum Eingang und drückte die Pforte auf sodass er rein gehen konnte. Er ruhte so gelangeweilt wie er nur konnte, aber als er anfing war er dann voller Eifer. Hirashi entschied sich ein paar Jutsus zu machen und formte dann gleich auch schon Fingerzeichen. Dann kamen zwei genaue Kopieen von ihm durch eine Rauchwolke. ~Ich werde immer besser! Bald beherrsche ich meine Ninjutsu-Fähigkeiten perfekt~ Hirashi machte erneut Fingerzeichen, aber in einer anderen Reihenfolge und dieses Mal kam um ihn eine Rauchwolke. Als der Rauch sich gelichtet hatte sah man nur noch einen Frosch dort sitzten. Dieser verpuffte dann und es kam erneut eine Rauchwolke. Hirashi war nun wieder der Alte. ~Dieses Henge no Jutsu muss ich noch mehr lernen sonst geht es, aber eigentlich wollte ich eine Fliege werden~ Hirashi übte dieses Jutsu noch 1 Stunde und versuchte sich so in dem Ninjutsu wirken zu verbessern was man ihm auch sichtlich an sah nicht genug und er machte nochmal ein Fingerzeichen, Ratte. Nun bewegte sich sein Schatten und Hirashi konnte steuern wo er hin gehen sollte. Doch dann war es ihm noch Danach ging Hirashi wie schon den Tag davor zu den heißen Quellen.

+0.2 Ninjutsu
+250 Ryo
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Nin-Trainingsplatz Empty Re: Nin-Trainingsplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten