Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Leben-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Leben-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Leben-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Leben-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Leben-Trainingsplatz EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Leben-Trainingsplatz EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Leben-Trainingsplatz EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Leben-Trainingsplatz EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Leben-Trainingsplatz EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Leben-Trainingsplatz

+7
Kin Kaguya
Hu Minamoto
Susuke Uchiha
Sei Uchiha
Ichisake Otori
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
11 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Aug 21, 2008 8:09 pm

Hier könnt ihr perfekt euer Überleben trainieren!
+2,5 Leben

Viel Spaß
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Sa Aug 30, 2008 12:15 pm

Hirashi ging zum Trainingsplatz um seine Hartnäckigkeit ein wenig zu verbessern. Er fragte als er angekommen war ein paar andere Akademisten ob sie ihn ein wenig auf ihn enschlagen könnten um ihn abzuhärten. Das ließen sich die anderen Akademisten nicht entgehen und kamen sofort näher um gleich anzufangen. Sie schlugen auf ihn solange ein bis er sagte:"Hört auf! Es ist genug!" Natürlich hatte Hirashi danach ein paar große Blaueflecken aber das störte ihn nicht. Die Hauptsach war er hatte es aushalten können.Danach ging....nein...humpelte er nach Hause aber trotzdem hatte er eein großes lächeln auf Dem Gesicht!

+2.5 Leben
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Mo Sep 08, 2008 4:24 pm

Hirashi ging nach einem schönen Vormittag zum Training. Als er die Straßen lang ging beabachtete er seine Umgebung genau und stellte fest das heute irgendwas spannendes passieren würde. It diesem Gadnken im Kopf ging er auf das Gelände des Trainingsplatztes. Hirashi suchte sich ein schönes Plätztchen und fragte einen Chunin ob er mit ihm trainieren würde. Dieser antwortete mit ja und kam Hirashi auch gleich hinterher. Hirashi sagte zu ihm, dass er ihn mit Kunai`s abwerfern sollte. Nach einem kleinen Zeichen fing er auch an. Hirashi konzentrierte sich und versuchte seine Schmerzen zu über winden. ZUr ablenkung kozentrierte er sein Chakra damit er nicht so an die Schmerzen denken musste. Trotzdem als es ihm zu doll wurde sagte Hirashi ihm er solle aufhören. Hirasgi fiel um und versuchte dann seine Schmerzen zu überwinden. Er zog sich mit letzter Kraft an einen Baum heran und lehnte sich dort an. Dannn schlief er ein wenig ein doch als er wieder aufwachte ging er nach hause und ruhte sich dort ein wenig aus

+ 2.5 Leben
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Ichisake Otori So Sep 14, 2008 12:59 am

es war schon spät und Ichisake beendete nun seine Arbeit für heute, doch wollte dann auch endlcih aml wieder trainieren gehen! Ich sollte was an meiner AUsdauer tun, wenn ich einmal geshclagen würde, kippich bestimmt sofort um und wenn ich die jungen ninjas von heutzutage sehen, muss ich wirklcih angst haben, das sie mich nicht bald eingeholt haben!Also los gehts... Ichisake machte sihc bereit, da er grad keinen trainingspartner hatte, musste er sich eben selbst iwie trainieren und um an ausdauer zu gewinnen, muss er durchhaltevermögen bewahren und die beste methode ist auch die schwerste! Er muss sich selbst mit attacken angreifen! Aber er zögerte nicht lange und fing sofort an mit dem Jutsu der Wassergöttin, doch dieses mal lies er das wasser nicht andere sondern sich treffen! Argh... Er bekam die volle Ladung ab und selbst hätte er sein Jutsu gar nicht so stark eingeschätzt, doch was er da abbekam, hat seine meinung gründlich geändert! Ziemlich kaputt und ferttig, entschied er sich wohl doch erst anders für heute weiter zu machen, also lief er dann noch ca. ne halbe stunde auf vollem Tempo und machte dann noch ein Paar Taikombos, um in form zu bleiben!

+2,5 Leben
+2000 ryo
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Sep 15, 2008 4:28 pm

Miyo kam langsam in die Nähe der Trainingsanlage geschlichen. Sie war entspannt und ruhig. Sie schaute hoch und tappte die Treppen hinauf. Sie hatte vor, mal ihr Leben zu trainieren. Aus ihrem Trainingskampf mit Hirashi hatte sie erfahren, dass ihr Leben noch zu wünschen übrig ließ. Sie schaute zu einem Chuunin und schaute zu diesem. Dieser sollte gewisse Angriffe auf sie starten und sie sollte diesen entkommen. Miyo ging lächelnd zu ihm hin. "Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr mir bei meinem Überlebenstraining helfen können, Sensei!" ,fragte sie nett und höflich. Lächelnd stimmte er ihr zu und half ihr. Er warf ein paar Kunais auf sie und sie entkam diesen auch problemlos...sie wehrte diese NICHT ab sondern entkam diesen. Dann führte er ein leichtes Genjutsu aus, das ihr nicht schaden konnte und sie sollte es erkennen und diesem ebenfalls entkommen. Nun war es soweit, nach einigen Stunden, dass der Chuunin ein Jutsus der Nin-Klasse einsetzte. ~Na ob ich das schaffe!~ Miyo entkam der "Flammenden Feuerkugel" des Gegners. Diesen Trainin war wieder sehr produktiv! Miyo ging danach lächelnd vom Trainingsplatz, weil sie glücklich war, es geschafft zu haben, ihr überleben zu steigern.

+2,5 Leben
+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Di Sep 16, 2008 3:38 pm

Vor ihrer Praktischen Prüfung wollte Miyo noch etwas trainieren. Sie kam langsam in die Nähe der Trainingsanlage geschlichen. Sie war entspannt und ruhig. Sie schaute hoch und tappte die Treppen hinauf. Sie hatte vor, mal ihr Leben zu trainieren. Aus ihrem Trainingskampf mit Hirashi hatte sie erfahren, dass ihr Leben noch zu wünschen übrig ließ. Sie schaute zu dem Chuunin, der ihr letzt schon geholfen hatte. Sie wollte, dass er ihr wieder hilft. Dieser sollte gewisse Angriffe auf sie starten und sie sollte diesen entkommen. Miyo ging lächelnd zu ihm hin. "Ich habe sie ja schon gestern angesprochen! Könnt ihr mir heute wieder helfen, Sensei?"" ,fragte sie nett und höflich. Lächelnd stimmte er ihr zu und half ihr. Er warf ein paar Kunais auf sie und sie entkam diesen auch problemlos...sie wehrte diese NICHT ab sondern entkam diesen. Dann führte er ein leichtes Genjutsu aus, das ihr nicht schaden konnte und sie sollte es erkennen und diesem ebenfalls entkommen. Nun war es soweit, nach einigen Stunden, dass der Chuunin ein Jutsus der Nin-Klasse einsetzte. ~Schon wieder dieses Jutsu! Ihc hoffe ich schaffe es wieder!~ Miyo entkam der "Flammenden Feuerkugel" des Gegners. Miyo wollte noch ein bisschen geld verdienen und dann sollte sie auch schon zur Praktischen Prüfung! Sie war schon sehr aufgeregt!

+2,5 Leben
+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Sei Uchiha Mo Sep 29, 2008 3:33 pm

Sei hatte vor seiner Gefangenschafft immer wieder mit seinem Durchhaltevermögen Probleme. Er war zwar schnell, doch wenn er dann doch einmal getroffen wird, war es immer sehr schlecht um ihn bestimmt, also wollte er nun etwas daran ändern, wo er nun Leiter eines Genin-Teams ist! Da gerade kein Trainingspartner in Aussicht war, beschwörte er zuerst 3 Schattendoppelgänger, welche alle ihn angreifen sollten! Ok, ich werde zwar ausweichen, aber nicht zurück schlagen! So tat er es auch und entkam den ersten angriffen ohne Probleme, doch dann stimmten sich die Doppelgänger besser aufeinander ab und griffen Sei nun taktisch an, was es ihm immer schwerer machte ihren angriffen, ohne zurück zu schlagen zu entkommen und dann geshcah es, das er nach 5 Minuten einen Tritt von der Seite verpasst bekam! Er flog auf den Boden und holte erst mal kurz wieder nach Luft! Puh, das ist schwerer mit euch als gedacht! SO dann schießt mal nun die flammende Feuerkugel auf mich! DIe Schattendoppelgänger taten, wie Sei es ihnen befohlen hatte und fingen alle an das Jutsu der flammenden Feuerkugel zu formen! Die ersten beiden angriffe trafen Sei nihct, da er sich immer wieder gut gewendet und gedreht hatte, doch der letzte Bunshin hat mit seinem Jutsu ein wenig abgewartet und es so abgefeuert, das Sei diesem nicht mehr ausweichen konnte! Mist, damit habe ich nicht gerechnet! Der Feuerball traf ihn voll und Sei wurde wieder zu boden geschleudert! Er hatte nun schon am Körper einige leichter Verbrennungen und beendete dann auch das training! Er lies seine Doppelgänger verpuffen und machte sich dann auf den Weg nach Hause!

+ 2.5 Leben
+ 500 Ryo
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha So Okt 05, 2008 11:34 pm

Susuke kam wie meistens wenn er sehr viel für sein Meister machen sollte späht zum tränieren er lief sich erst mal warm und dehente sich hinterher.
Danach machte er ein paar übungen die seine Muskulatur auflocken sollte damit er das geplante Zirkelträning gut überstehen sollte.
Er fing an ,es waren 10 Stationen er wollte in zwei stunden min. 5 Mal dursch sein, als erste aufgabe hatte erin ziel wärfen mit seinen Shuriken
die zweite Station waren sprünge ins sehr kurtzen abständen( ein kreis wo über all stangen sind wo man hindursch springen musste ,sö könnte man sich das in etwar vorstellen)
die dritte Station hatte erin mentalles träning geplant usw.
ER schaffte es echt in zwei stunden die fünf runden zu schaffen aber er war danach geschafft und beschlos heim zu gehen.

+100 Ryo
+2.5 Leben (25)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Okt 06, 2008 10:56 pm

Susuke war mal wieder auf dem träningsplatz da er die letzte zeit keine zeit mehr bekamm mittags zum träning zu gehen musste er es in der nacht allein tuhen also fing er an sich erst mal warm zu machen.
Er lief wieder seine Runden un danach dehnte er sich wieder.
Dann machte er seine muskel warm um sie spähter besser zu belasten.
DAnn fing er an mit dem träning an er erschuf ein doppelgänger der auf ihn ein prügelte er verteidiget sich nicht er sollte so viele schläge abbekommen wie es auch nur irgentwie ging naja is zwar nicht die beste metode sein körper abzuhärten aber es funktzionirt dachte er sich und lies sich weiter vermöbel nach etwar 5 Stunden hatte erüber all blaube fläcken un schrammen und er Blutete aus nase mund und ohren .Er konnte sich gerade noch so ins Krankenhaus schleifen um sich wieder zusammen fliecken zu lassen.

+100 Ryo
+2.5 Leben (27.5)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Hu Minamoto Di Okt 07, 2008 7:54 pm

Milluki ging mal wieder zum Trainingsplatz ~So erstmal dafür sorgen das ich nicht soford sterbe~ Er zog sein Shirt aus und zog einen Kunai aus der Tasche. Dann stach er sich mit dem Kunai in den Bauch. " Ahhhh"!!!! ~Verdammt das zieht ~ Er stach sich wieder und wieder dann viel er auf die Knie ~irgendwie hab ich das Gefühl das ist nicht die richtige technik~ Er stand auf ~aber ich muss es hallt machen~ Er stach sich ~einmal noch~ er stach sich wieder ~einmal muss es einfach noch gehen~ Dann brach er zusammen Ahhhhhhhhh!!! Er rappelte sich nocheimal auf, steckte den Kunai weg und ging ins Krankenhaus.

+100Ryo
+2,5 Leben
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Di Okt 07, 2008 9:56 pm

Hirashi ging nach einem schönen Vormittag zum Training. Als er die Straßen lang ging beabachtete er seine Umgebung genau und stellte fest das heute irgendwas spannendes passieren würde. It diesem Gadnken im Kopf ging er auf das Gelände des Trainingsplatztes. Hirashi suchte sich ein schönes Plätztchen und fragte einen Chunin ob er mit ihm trainieren würde. Dieser antwortete mit ja und kam Hirashi auch gleich hinterher. Hirashi sagte zu ihm, dass er ihn mit Kunai`s abwerfern sollte. Nach einem kleinen Zeichen fing er auch an. Hirashi konzentrierte sich und versuchte seine Schmerzen zu über winden.~Das ist echt ein heftiger stechender Schmerz. Ich gleube ich muss mal was machen~ Zur ablenkung kozentrierte er sein Chakra damit er nicht so an die Schmerzen denken musste. Trotzdem als es ihm zu doll wurde sagte Hirashi ihm er solle aufhören. Hirasgi fiel um und versuchte dann seine Schmerzen zu überwinden. Er zog sich mit letzter Kraft an einen Baum heran und lehnte sich dort an. Dannn schlief er ein wenig ein doch als er wieder aufwachte ging er nach hause und ruhte sich dort ein wenig aus. ~Aua......ich darf das nicht so oft machen das schadet erheblich meiner Gesundheit~

+ 2.5 Leben
+ 250 Ryo
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 07, 2008 10:51 pm

Nachdem er im Waffenladen war ging er wieder auf den träningsplatz von seinem meister, der war an einem abgelgegenden ort auf den Konohawiesen. Er brachte sich in stellung un begann mit seinen kombos und etz. er wollte seine bewegungen perfektzionieren un deswegen bräuchte er eine menge an körperlicher engergie un disziplien un die bekommt man nur dursch hartes träning er wählte die geshcwindigkeit auch mit bedacht sehr langsam denn schell kann das jedes kind aber langsam diszipliniert un präziese ausgeführt können es kaum welche er beherschte es shcon sehr gut zwar noch nicht ganz perfeckt aber dafür übet er ja er machte das drei stunden bis er nach hause ging.

+100 Ryo
+2.5 Leben (30)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Do Okt 09, 2008 8:16 pm

Hirashi ging zum Trainingsplatz um seine Hartnäckigkeit ein wenig zu verbessern. Er fragte als er angekommen war ein paar andere Akademisten ob sie ihn ein wenig auf ihn enschlagen könnten um ihn abzuhärten. Das ließen sich die anderen Akademisten nicht entgehen und kamen sofort näher um gleich anzufangen.~huuuui...das wird langsam doch ein wenig zu doll...aua...ich gleube ich muss mal was zu ihnen sagen sonst hören die ja nie auf.Die haben ja richtig Spaß dran mich zu verprügeln~ Sie schlugen auf ihn solange ein bis er sagte:"Hört auf! Es ist genug!" Natürlich hatte Hirashi danach ein paar große Blaueflecken aber das störte ihn nicht. Die Hauptsach war er hatte es aushalten können.Danach ging....nein...humpelte er nach Hause aber trotzdem hatte er eein großes lächeln auf Dem Gesicht! Hirashi wusste nicht was er nun noch tun wollte doch ging er nach diesem Anstrengendem Training nicht nah Hause sondern auf den Marktplatz.

+2.5 Leben
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Fr Okt 10, 2008 11:46 pm

Nach einem Nachmittag ging Hirashi am Abend zum Training. Als er die Straßen lang ging beabachtete er seine Umgebung genau und stellte fest das heute irgendwas spannendes passieren würde. It diesem Gadnken im Kopf ging er auf das Gelände des Trainingsplatztes. Hirashi suchte sich ein schönes Plätztchen und fragte einen Chunin ob er mit ihm trainieren würde."hallo könntest du mit mir trainieren...?" Dieser antwortete mit ja und kam Hirashi auch gleich hinterher. Hirashi sagte zu ihm, dass er ihn mit Kunai`s abwerfern sollte. Nach einem kleinen Zeichen fing er auch an. Hirashi konzentrierte sich und versuchte seine Schmerzen zu über winden.~Das ist echt ein heftiger stechender Schmerz. Ich gleube ich muss mal was machen~ Zur ablenkung kozentrierte er sein Chakra damit er nicht so an die Schmerzen denken musste. Trotzdem als es ihm zu doll wurde sagte Hirashi ihm er solle aufhören. Hirashi fiel um und versuchte dann seine Schmerzen zu überwinden. Er zog sich mit letzter Kraft an einen Baum heran und lehnte sich dort an. Dannn schlief er ein wenig ein doch als er wieder aufwachte ging er nach hause und ruhte sich dort ein wenig aus. ~Man wenn ich das öfters mach werde ich bestimmt sehr hartnäckig~

+ 2.5 Leben
+ 250 Ryo
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Okt 11, 2008 10:32 pm

Miyo kam langsam in die Nähe der Trainingsanlage geschlichen. Sie war entspannt und ruhig. Sie schaute hoch und tappte die Treppen hinauf. Sie hatte vor, mal ihr Leben zu trainieren. Aus ihrem Trainingskampf mit Hirashi hatte sie erfahren, dass ihr Leben noch zu wünschen übrig ließ. Sie schaute zu einem Chuunin und schaute zu diesem. Dieser sollte gewisse Angriffe auf sie starten und sie sollte diesen entkommen. Miyo ging lächelnd zu ihm hin. "Sensei könntet ihr mir bei meinem Training helfen? das wäre sehr nett von euch!" ,fragte sie nett und höflich. Lächelnd stimmte er ihr zu und half ihr. Er warf ein paar Kunais auf sie und sie entkam diesen auch problemlos...sie wehrte diese NICHT ab sondern entkam diesen. Dann führte er ein leichtes Genjutsu aus, das ihr nicht schaden konnte und sie sollte es erkennen und diesem ebenfalls entkommen. Nun war es soweit, nach einigen Stunden, dass der Chuunin ein Jutsus der Nin-Klasse einsetzte. ~Ich schaff das schon! Ich bin ja eine Genin und habe schon einiges gelernt!!~ Miyo entkam der "Flammenden Feuerkugel" des Gegners. Diesen Trainin war wieder sehr produktiv! Miyo ging danach lächelnd vom Trainingsplatz, weil sie glücklich war, es geschafft zu haben, ihr überleben zu steigern.

+2,5 Leben
+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara So Okt 12, 2008 3:50 pm

Hirashi war schon seit 2 Tagen nicht mehr los um seine Ausdauer im Durchalten von Angriffen zu trainiere. Hirashi gingalso an diesem Tag durch Konohagakure und da kam ihm die Idee das er es mal wieder tun könnte. Nun war ganz schnell auf dem Weg zum Gelände des Trainingsplatzes. Hirashi kamen viele Ideen wie er dieses mal sein training gestalten könnte doch er entschied sich für die Methode die er fast immer benutzte. Als er ankam machte er einen Schlenker nach rechts und ging zu einer Gruppe von genin, die er fragte:"Hay, könntet ihr mit mir trainieren...?" Hirash erklärte ihnen die Lage und wie er Trainieren wollte also taten sie da auch. Sie waren alle sehr stark von der Angriffskraft deswegen hatte Hirashi bei ihren Schläge ganz schön zu kämpfen nicht vorher schon mit dem Training aufzuhören. Hirashi dankte ihnendanach und gab jedem eine Hand. ~Diese Art des Trainings ist zwar nicht sehr schön aber sie ist effektiv~Hirashi ging wie immer mit einem Lächeln vom Traingsplatz und in der Hoffnung das er sich verbessert hatte ging er nun auf den Marktplatz.

+250 Ryo
+2.5 Leben
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa So Okt 12, 2008 5:00 pm

Vor ihrer Praktischen Prüfung wollte Miyo noch etwas trainieren. Sie kam langsam in die Nähe der Trainingsanlage geschlichen. Sie war entspannt und ruhig. Sie schaute hoch und tappte die Treppen hinauf. Sie hatte vor, mal ihr Leben zu trainieren. Aus ihrem Trainingskampf mit Hirashi hatte sie erfahren, dass ihr Leben noch zu wünschen übrig ließ. Sie schaute zu dem Chuunin, der ihr letzt schon geholfen hatte. Sie wollte, dass er ihr wieder hilft. Dieser sollte gewisse Angriffe auf sie starten und sie sollte diesen entkommen. Miyo ging lächelnd zu ihm hin. "Ich habe sie ja schon gestern angesprochen! Könnt ihr mir heute wieder helfen, Sensei?"" ,fragte sie nett und höflich. Lächelnd stimmte er ihr zu und half ihr. Er warf ein paar Kunais auf sie und sie entkam diesen auch problemlos...sie wehrte diese NICHT ab sondern entkam diesen. Dann führte er ein leichtes Genjutsu aus, das ihr nicht schaden konnte und sie sollte es erkennen und diesem ebenfalls entkommen. Nun war es soweit, nach einigen Stunden, dass der Chuunin ein Jutsus der Nin-Klasse einsetzte. ~Schon wieder dieses Jutsu! Ihc hoffe ich schaffe es wieder!~ Miyo entkam der "Flammenden Feuerkugel" des Gegners. Miyo wollte noch ein bisschen geld verdienen und dann sollte sie auch schon zur Praktischen Prüfung! Sie war schon sehr aufgeregt!

+2,5 Leben
+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Mo Okt 13, 2008 4:58 pm

Hirashi war nun wieder bereit für ein paar schöne Stunden Training und genau deswegen hatte er wieder vor auf den Trainingsplaz zu gehen er. Doch dieses Mal hatte er sich eine neue Methode ausgedacht. Er ging also zum Trainingsplatz und schob als er ankam die Pforte auf. Dann ging er aufs gelände und schaute nach einem freien Platz. Nun holte er ein Buch aus seiner Tasche heraus und schlug es auf. Das Buch hatte den Titel:"Der Schmerz! Kann man ihn überwinden?" Hirashi las das Buch in den 2 Studen durch und schaute dann nach Genin die mit ihm die andere Methode trainierten. Hirashi versuchte bei dem Schmerz den sie ihm zufügten die Lehren des Buches zu befolgen und machte genau was drin stand. ~Das klappt ja wirklich genau wie es im Buch geschreiben stand~ Hirashi freute sich über die Erkenntnis und ging dann mal wieder mit einem sehr freudigen Gesicht vom Traingsplatz. Hirashi war nun noch besser in der Ausdauer wie viel er einstecken konnte.

+250 Ryo
+2.5 Leben
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mi Nov 05, 2008 11:55 pm

Heute wollte sie mal ihr Leben und ihre Resiztens gegen schmerz verbessern. Bisher hatte sie es noch nie gemacht, und war ziemlich ratlos, doch zum Glück war ihr Bruder da, und erklärte was sie jetzt machen sollte. Zuerst sollte sie lernen, wie sie leichten Schmerz überwindete. Aus diesem Grund zog sie ein Kunai. Zögernd stand sie da. Sollte sie es wirklich tun? Wenn es helfen würde, war die Sache klar, aber sie war sich dessen nicht ganz Sicher. ~Ich glaube nicht, dass es ein Scherz sein sollte, den über sowas macht er keine Witzte. Nun, gut. Augen zu und durch.~ Sie nahm das Kunai und schnitt sich in den Arm. Natürlich nicht dort, wo die Pulsader war. Trotzdem zucke die zusammen, als sie begann den Scherz zu spüren. Ihr Brude hatte sich inzwischen Trainingskameraden gesucht. Sie versuchte sich auf das Kunai zu konzentrieren, um sich vom Schmerz ab zu lenken, doch das war keine so gute Idee, denn an dem Kunai war ihr Blut. Schnell starrte sie auf den Boden, bis die Schmerzen etwas nachliesen. Vorsichtig sah sie auf ihre Wunde, die bereits nicht mehr butete. Unter der Wunde machte sie einen weiteren Schnitt. Diesmal waren die Schmerzen nicht mehr so schlimm, wie beim ersten mal. Das machte sie noch ein paar mal, ehe sie aufhörte. Ihr Bruder war schon lö
ängst mit dem Training fertig, und zusammen gingen die Beiden nach Hause. Um die Wunden kümmerte sie sich nicht. Es waren ja nur kleine einschnitte, und heute Abend würde ihre Schwester ihren Arm heilen, sodass nichts mehr von den Wunden zu sehen sein würde.

+2,5 Leben
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Kin Kaguya So Nov 09, 2008 11:49 pm

Kin ging zum Trainingsplatz um an seiner Ausdauer zu arbeiten! Hm wie trainier ich die denn am besten? Vll sollt ich mal versuhcen ganz viel ein zu stecken, das härtet ja ab, sagt man zumindest... Also suchte sich Kin einen Trainingspartner, der an seiner Stärke arbeitete und kämpfte gegen ihn! Kin versuhcte zwar gar nicht großartig in die Offensive zu gehen, da er ja möglichst viel abbekommen wollte, doch das war auch gar nicht nötig, denn der andere Ninja war viel stärker als er und verprügelte Kin nach strich und Faden! nach einer guten halben stunde hörte der andere Ninja auf , damit sich Kin kurz ausruhen konnte! Du sollst dich vll nun besser ausruhen, wir können ja ewann anders weiter machen! Kin nickte nur, mehr schaffte er shcon gar nciht mehr und der andere ninja ging dann weiter! Puh hab ich kassiert! Nochmal so ne Runde und das wars für mich! Hoffentlich hat sich das jetzt wenigstens gelohnt! Kin schloss die Augen und blieb dann noch ein weilchen auf dem Trainingsplatz liegen, um sich auszuruhen!

+ 2,5 Leben
+ 100 Ryo
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara So Nov 30, 2008 9:18 pm

Hirashi ging nach einem schönen Vormittag zum Training. Als er die Straßen lang ging beabachtete er seine Umgebung genau und stellte fest das heute irgendwas spannendes passieren würde. It diesem Gadnken im Kopf ging er auf das Gelände des Trainingsplatztes. Hirashi suchte sich ein schönes Plätztchen und fragte einen Chunin ob er mit ihm trainieren würde. Dieser antwortete mit ja und kam Hirashi auch gleich hinterher. Hirashi sagte zu ihm, dass er ihn mit Kunai`s abwerfern sollte. Nach einem kleinen Zeichen fing er auch an. Hirashi konzentrierte sich und versuchte seine Schmerzen zu über winden.~ahhrgg....das tut viel zu doll weh ich muss irgendwas machen damit ich mich ablenken kann, sonst werden die Schmerzen viel zu stark~ Zur ablenkung kozentrierte er sein Chakra damit er nicht so an die Schmerzen denken musste. Trotzdem als es ihm zu doll wurde sagte Hirashi ihm er solle aufhören. Hirasgi fiel um und versuchte dann seine Schmerzen zu überwinden. Er zog sich mit letzter Kraft an einen Baum heran und lehnte sich dort an. Dannn schlief er ein wenig ein doch als er wieder aufwachte ging er nach hause und ruhte sich dort ein wenig aus

+ 2.5 Leben
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Mo Dez 01, 2008 7:12 pm

Hirashi gin nach einem schönen entspannenden Tag zum Trainingsplatz um sich noch etwas auszutoben. Es war schon dunkel unddeswegen hatte Hirashi mühe den Weg zum Trainingsplatz zu finden. Hirashi war schon fast da als er über einen Stein stolperte und deswegen eine Schramme im Gesicht bekam. Hirashi kam kurz darauf der gedanke:~Ich könnte ja mal wieder etwas machen das ich härter und stärker von der Ausdauer werde~ Hirashi entschloss sich also wieder einmal um seine Ausdauer zu kümmern. Er suchte sich einen Platz auf dem trainingsplatz und suchte sich ein paar Chuunin zusammen die dann auf ihn einschlagen sollte. Dies machten sie dann auch schon und Hirashi merkte das er schon lange nichts in dieser Richtung gemacht hatte.Hirashi sagte nach einer kurzen weile das sie es bit lassen sollten denn er habe genug trainiert. Erschöpft von seinem Training zog er dann weiter durch die Straßen von Konohagakure und ging dann schließlich nach hause um sich etwas auszuruhen.

250 Ryo
2.5 Leben
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Di Dez 02, 2008 9:45 pm

Heute wollte Hiro an seiner Ausdauer arbeiten, denn ein wenig mehr Durchhaltevermögen konnte ihm wirklich nicht schaden. Wie er das trainieren wollte wusste er auch schon, er suchte sich zwei Akademisten die ihn angreifen sollten und er wehrte deren Attacken ab, ohne ein einziges mal auszuweichen, das heißt wenn er nicht abwehren konnte, so wurde er getroffen. ~puh, hoffentlich schlagen sie nicht so Doll zu, meine Knochen sollten noch ganz bleiben~ „ Es kann los gehen“ rief er den beiden zu und diese stürzten sich gleich auf ihn, scheinbar freuten sie sich, das sie einen „Verprügel-freifahrtschein „ bekommen hatten. Anfangs konnte Hiro die harten Schläge noch abwehren und lies nur die leichteren durch, doch je müder er wurde, desto häufiger trafen die beiden Hiro ohne das er abwehren konnte. Nach einiger Zeit brach dann Hiro das Training ab „ Danke euch beiden, wie ich sehe hats euch Spaß gemacht“ die beiden nickten breit grinsend und verabschiedeten sich von Hiro und meinten noch zu ihm, das er jederzeit sie wieder fragen könnte. Das brachte Hiro zum schmunzeln und verlies den Trainingsplatz wieder ~Irgendwie fühle ich mich nun weicher als vorher… hm das wird schon wieder weg gehen ~

+2,5 Leben
+250 Ryo
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki So Dez 14, 2008 1:54 am

Mit der Hoffnung das die beiden Akademisten wieder da waren ging heute Hiro zum Trainingsplatz um seine ausdauer weiter zu verbessern. Er hatte Glück und die beiden waren wieder da. Sie freuten sich richtig als Hiro sie fragte, ob sie nicht ein wenig Zeit hätten um mit ihm wieder zutrainieren. Sie nahmen natürlich an und fingen sofort mit dem Training an. Es war wieder wie das letzte mal und dauerte 1-2 Stunden. Sie mussten aufhören weil Hiro und auch die beiden Akdamisten nicht mehr konnten. Hiro verabschiedete sich von den beiden und ging dann fix Nach Hause

+250 Ryo
+2,5 Leben
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Dez 15, 2008 6:19 pm

Miyo kam langsam in die Nähe der Trainingsanlage geschlichen. Sie war entspannt und ruhig. Sie schaute hoch und tappte die Treppen hinauf. Sie hatte vor, mal ihr Leben zu trainieren. Aus ihrem Trainingskampf mit Hirashi hatte sie erfahren, dass ihr Leben noch zu wünschen übrig ließ. Sie schaute zu einem Chuunin und schaute zu diesem. Dieser sollte gewisse Angriffe auf sie starten und sie sollte diesen entkommen. Miyo ging lächelnd zu ihm hin. "Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr mir bei meinem Überlebenstraining helfen können, Sensei!" ,fragte sie nett und höflich. Lächelnd stimmte er ihr zu und half ihr. Er warf ein paar Kunais auf sie und sie entkam diesen auch problemlos...sie wehrte diese NICHT ab sondern entkam diesen. Dann führte er ein leichtes Genjutsu aus, das ihr nicht schaden konnte und sie sollte es erkennen und diesem ebenfalls entkommen. Nun war es soweit, nach einigen Stunden, dass der Chuunin ein Jutsus der Nin-Klasse einsetzte. ~Na ob ich das schaffe!~ Miyo entkam der "Flammenden Feuerkugel" des Gegners. Diesen Trainin war wieder sehr produktiv! Miyo ging danach lächelnd vom Trainingsplatz, weil sie glücklich war, es geschafft zu haben, ihr überleben zu steigern.

+2,5 Leben
+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Leben-Trainingsplatz Empty Re: Leben-Trainingsplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten