Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Leben-Trainingsplatz
+7
Kin Kaguya
Hu Minamoto
Susuke Uchiha
Sei Uchiha
Ichisake Otori
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
11 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Leben-Trainingsplatz
Miyo war recht müde, als sie die Straße zum Trainingsplatz herunterlief. Sie war träge, wie sonst nie und hatte das Gefühl, dass ihr irgendwas in ihrem Leben fehlte. Ihr war klar, dass sie ihren Bruder mal wiedersehen wollte, aber bis dahin, wollte sie unbedingt noch trainieren! Heute war mal wieder das Überlebenstraining dran. Sie ging zum Trainingsplatz und betrat schnell diesen. Dann fragte sie einen Chuunin, ob dieser ihr wieder helfen könnte. Sie fragte einen Chuunin, ob dieser ihr eine´mal kurz helfen konnte, bei ihrem Training! Dieser stimmte zu. ~Super, ich muss unbedingt stärker werden, ansonsten kann ich es nicht mit meinem Bruder aufnehmen, wenn wir mal wieder auf eine Mission in die Nähe von Kiri sollen. Jedoch denke ich, dass C-Rang missionen erstmal aus bleiben, wegen Ryo! Aber in letzter Zeit waren die D-Rang Missionen doch auch recht interessant!~ Miyo wärmte sich auf und die beiden Ninja fingen dan. Der Chuunin warf immer wieder verschiedene Kunai auf Miyo und diese wehrte die Kunais ab und wich ihnen zum größten teil auch aus! Dann versuchte der Chuunin das selbe auch nochmal mit Jutsus zu Fuuton Daitoppe! Den Windesensen und anderen Jutsus konnte MIyo auch zum teil ausweichen, doch als das Training beendet war, hatte sie immer wieder Schnittwunden an ihrem eigenen Körper entdeckt! Sie wollte unbedingt mal ein bisschen schnittiger werden, also beschloss sie, am nächsten Tag wiederzukommen.
+2,5 Leben
+250 Ryo
+2,5 Leben
+250 Ryo
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Heute, sollte Sayuri ihre Ausdauer verbessern, das hatte sie dringen nötig, jedoch war dieses Mal nicht die Ausdauer, ihrer Kraft gemeint, sondern ihre Zähigkeit. DIe Kraft, auch mit schweren Verletztungen weiterzukämpfen, und das konnte man am Besten in einem Kampf. Natürlich, würde dies nur ein Trainingskampf gegen ihren Bruder sein, und sie brauchte keine ernsthaften Verletztungen zu befürchten. Sayuri stellte sich in eine Kampfpostition. Jutsus würden die Beiden nicht verwenden, ebenso wie Waffen, sonst hätte Sayuri erst recht keine Chance, auch wenn sie es nur mit blosen Taijutsu auch noch lange nicht, mit dem Chunin aufnehmen konnte. Demensprechend viel der Kampf auch sehr kurz aus, obwohl sich ihr Bruder zurückhielt. Doch schon dieses kurze Training, forderte so einiges von ihr ab und so war sie so ziemloich auser Puste. Das machte ihr nur um so deutlicher, das sie ihre Ausdauer unbedingt trainieren musste.
+2,5 Leben
+250 Ryo
+2,5 Leben
+250 Ryo
Gast- Gast
~So ich geh mich mal wieder zusammen hauen lassen~meinte Hiro scherzhaft zu sich selbst als er den Trainingsplatz betrat und nach seinen zwei Akademisten suchte mit denen er zuletzt immer an seiner ausdauer trainiert hatte. Doch waren sie leider nicht mehr auf zu finden, also musste Hiro sich jemanden anderes suchen. Hiro fand schließlich jemanden, es war ein Chuunin, der sich bereit erklärt hatte. Nach einigen Minuten training war es Hiro klar das der Chuunin um einiges Härter zuschlug als die Akademisten ~ hm hoffenltich überleb ich das mal, hehe~ und so trainierten Hiro so lange bis er so wirklich nicht mehr konnte, er hatte einige Schläge kassiert und sein Kopf brummte schon. Hiro bedankte sich beim Chuunin und ging dann, um ein wenig Luft zuschnappen, durch Konoha.
+2,5 Leben
+250 Ryo
+2,5 Leben
+250 Ryo
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
Miyo kam langsam in die Nähe der Trainingsanlage geschlichen. Sie war entspannt und ruhig. Sie schaute hoch und tappte die Treppen hinauf. Sie hatte vor, mal ihr Leben zu trainieren. Aus ihrem Trainingskampf mit Hirashi hatte sie erfahren, dass ihr Leben noch zu wünschen übrig ließ. Sie schaute zu einem Chuunin und schaute zu diesem. Dieser sollte gewisse Angriffe auf sie starten und sie sollte diesen entkommen. Miyo ging lächelnd zu ihm hin. "Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr mir bei meinem Überlebenstraining helfen können, Sensei!" ,fragte sie nett und höflich. Lächelnd stimmte er ihr zu und half ihr. Er warf ein paar Kunais auf sie und sie entkam diesen auch problemlos...sie wehrte diese NICHT ab sondern entkam diesen. Dann führte er ein leichtes Genjutsu aus, das ihr nicht schaden konnte und sie sollte es erkennen und diesem ebenfalls entkommen. Nun war es soweit, nach einigen Stunden, dass der Chuunin ein Jutsus der Nin-Klasse einsetzte. ~Ich hoffe das wird leichter als die anderen male! Ich muss mich voll und ganz auf das Training konzentrieren!~ Miyo entkam der "Flammenden Feuerkugel" des Gegners. Diesen Trainin war wieder sehr produktiv! Miyo ging danach lächelnd vom Trainingsplatz, weil sie glücklich war, es geschafft zu haben, ihr überleben zu steigern.
+2,5 Leben
+250 Ryo
+2,5 Leben
+250 Ryo
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Auch dieses Mal trainierte Sayuri ihre ´´Überlebenskünste´´. Wenn man das Wort Überlebenstraining hört, denkt man meist an das Campieren in der Wildnis und mit den dort vorhandenen Matrealien zurecht zu kommen, doch Sayuris Training bestand ``nur`` darin, mit Angriffen zurechtzukommen, doch sie sollte weder ausweichen, noch abwehren, sondern einfach versuchen nicht auf die Wunde zu achten und den Schmerz zu unterdrücken. Kurz gesagt: Sie trainierte hier, damit sie zäher wurde und ein besseres Durchhaltevermögen bekam. Es war wieder ihr Bruder, der ihr bei diesem Training half. Das Training lief eigentlich ziemlich gut, und man konnte sagen, das Training hatte sich gelohnt.
+2,5 Leben
+250 Ryo
+2,5 Leben
+250 Ryo
Gast- Gast
Hirashi ging nach einem schönen Vormittag zum Training. Als er die Straßen lang ging beabachtete er seine Umgebung genau und stellte fest das heute irgendwas spannendes passieren würde. It diesem Gadnken im Kopf ging er auf das Gelände des Trainingsplatztes. Hirashi suchte sich ein schönes Plätztchen und fragte einen Chunin ob er mit ihm trainieren würde. Dieser antwortete mit ja und kam Hirashi auch gleich hinterher. Hirashi sagte zu ihm, dass er ihn mit Kunai`s abwerfern sollte. Nach einem kleinen Zeichen fing er auch an. Hirashi konzentrierte sich und versuchte seine Schmerzen zu über winden. ZUr ablenkung kozentrierte er sein Chakra damit er nicht so an die Schmerzen denken musste. Trotzdem als es ihm zu doll wurde sagte Hirashi ihm er solle aufhören. Hirasgi fiel um und versuchte dann seine Schmerzen zu überwinden. Er zog sich mit letzter Kraft an einen Baum heran und lehnte sich dort an. Dannn schlief er ein wenig ein doch als er wieder aufwachte ging er nach hause und ruhte sich dort ein wenig aus
+ 2.5 Leben
250 Ryo
+ 2.5 Leben
250 Ryo
Hiro war grad auf einen Spaziergang als er am Trainingsplatz vorbei kam, dort fiel ihm ein das er heute noch trainieren sollte, bevor er nach Hause oder sonst wo hinging. Also betrat er den Trainingsplan und überlegte kurz was in seinem Trainingsplan stand den er sich mal selbst angefertigt hatte.~hm was war es denn nochmal.......achja genau, Mein Durchhaltevermögen~ Er schaute sich ein wenig um und suchte sich jemanden mit dem er trainieren konnte. Er fand schließlich jemanden, einen Genin um genauer zu sein und erklärte ihm was und wie er trainieren wollte. Der Genin hatte alles verstanden und da legten sie schon los. Nach einiger Zeit konnte Hiro nicht mehr und er beendete das Training und bedankte sich noch höflich bei dem Genin. Sein Körper schmerzte also machte er noch einen Spaziergang und hoffte das es noch besser werden würde
+250 Ryo
+2,5 Leben
+250 Ryo
+2,5 Leben
Zuletzt von Hiro Daiki am Do Jan 08, 2009 1:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hiro Daiki- Genin
Sayuri ging auf den Trainingsplatz, und ihr Durchhaltevermögen noch etwas zu Verbessern. Es war nicht mehr weit bis zur Chuninprüfung, und falls sie den schriftlichen Teil bestand, kam der prktische Teil, und dies war sicherlich noch schwerer. Deshalb musste sie wenn möglich jeden Tag nutzten um sich noch zu verbessern. Ansonsten hatte sie erst recht keine Chance. Nach kurzer Zeit und einigem Fragen, hatte sie jemanden gefunden, der mit ihr Trainierte. Dafür war Sayuri wirklich dankbar und die ganze Zeit gab sie sich die größte Mühe, doch am Nede des Trainings hatte sie kaum noch Kraft und alles Schmerzte ihr.
+2,5 Leben
+250 Ryo
+2,5 Leben
+250 Ryo
Gast- Gast
Ein weiteres Mal wollte sie ihr Durchhaltevermögen verbessern und machte sich auf dem Weg zum Trainingsplatz. Da es schon spät war war er fast ausgestorben, aber es gab zum Glück noch ein paar Leute, die trainieren. ~Die Meisten davon gehen sicher auch bald nach Hause. Hoffentlich finde ich jemanden der mir hilft, sonst muss ich etwas anderes Trainieren.~ Schnurstracks ging sie auf die wenigen Shinobis zu die auf dem Trainingsplatz waren und glücklicherweise fand sich nach ein paar Fehlschlägen eine Kunoichi die sich bereit erklärte mit ihr noch etwas zuu trainieren, jedoch nur ein oder zwei Stunden. ~Besser als gar nichts.~ dachte Sayuri sich und stimme dieser Bedingung zu. Nachdem Training bedankte sich Sayuri und machte sich nun vollkommen erschöpft auf den Heimweg.
+2,5 Leben
+250 Ryo
+2,5 Leben
+250 Ryo
Gast- Gast
Hirashi ging nach einem schönen Vormittag zum Training. Als er die Straßen lang ging beabachtete er seine Umgebung genau und stellte fest das heute irgendwas spannendes passieren würde. It diesem Gadnken im Kopf ging er auf das Gelände des Trainingsplatztes. Hirashi suchte sich ein schönes Plätztchen und fragte einen Chunin ob er mit ihm trainieren würde. Dieser antwortete mit ja und kam Hirashi auch gleich hinterher. Hirashi sagte zu ihm, dass er ihn mit Kunai`s abwerfern sollte. Nach einem kleinen Zeichen fing er auch an. Hirashi konzentrierte sich und versuchte seine Schmerzen zu über winden. ZUr ablenkung kozentrierte er sein Chakra damit er nicht so an die Schmerzen denken musste. Trotzdem als es ihm zu doll wurde sagte Hirashi ihm er solle aufhören. Hirasgi fiel um und versuchte dann seine Schmerzen zu überwinden. Er zog sich mit letzter Kraft an einen Baum heran und lehnte sich dort an. Dannn schlief er ein wenig ein doch als er wieder aufwachte ging er nach hause und ruhte sich dort ein wenig aus
+ 2.5 Leben
+ 2.5 Leben
Trainingsgutschein 3/3
+2,5 Leben
+250 Ryo
+2,5 Leben
+250 Ryo
Hiro Daiki- Genin
Hiro ging mal wieder zum Trainingsplatz um sein Durchhaltevermögen zu steigern, also suchte er sich als er dort ankam einen Trainingspartner, der Genin war. Er erklärte ihm was er von ihm wollte und als alles klar begann das Trainings auch schon. Hiro steckte einige Treffer ein, denn nur manchmal blockte er die angriffe seines Partners komplett ab, meistens lenkte er sie nur ab, blockte sie halbherzig ab oder lies sie einfach ganz durch. Das training dauerte eine weile bis Hiro keine Kraft mehr hatte und er schon längst seine grenze erreicht hatte. ~ Pu das wars dann nun~ dachte er und bedankte sich bei seinem heutigen Trainingspartner und ging dann vom Trainingsplatz
+2,5 Leben
+ 250 Ryo
+2,5 Leben
+ 250 Ryo
Hiro Daiki- Genin
Hiro war heute auf den Trainingsplatz um weiter sein Durchhaltevermögentraining zu tätigen das er schon die letzten tage begonnen hatte ~ Langsam halt ich immer mehr durch, das ist gut so, ich will nicht nach zwei schlägen schon am Boden liegen~ er suchte sich schnell einen Trainingspartner für heute und fand schnell einen Chuunin der etwas Zeit hatte " danke schonmal" sagte er zu ihm und daraufhin fingen sie schon mit ihrem Training an. Nach einiger zeit hatte Hiro einige Treffer eingesteckt, heute hatte er mal einige mehr direkte Treffer durch gelassen, als ihm ein wenig zu schlecht ging, pausierte er das Training für heute und ging dann schon vom Trainingsplatz
+250 Ryo
+2,5 Leben
+250 Ryo
+2,5 Leben
Hiro Daiki- Genin
Hirashi ging zum Trainingsplatz um seine Hartnäckigkeit ein wenig zu verbessern. Er fragte als er angekommen war ein paar andere Akademisten ob sie ihn ein wenig auf ihn enschlagen könnten um ihn abzuhärten. Das ließen sich die anderen Akademisten nicht entgehen und kamen sofort näher um gleich anzufangen. Sie schlugen auf ihn solange ein bis er sagte: "Hört auf! Es ist genug!" Natürlich hatte Hirashi danach ein paar große Blaueflecken aber das störte ihn nicht. Die Hauptsach war er hatte es aushalten können.Danach ging....nein...humpelte er nach Hause aber trotzdem hatte er eein großes lächeln auf Dem Gesicht!
+2.5 Leben
+250 Ryo
+2.5 Leben
+250 Ryo
Hiro machte da weiter wo er gestern aufgehört hatte und hatte sich schon längst auf den Trainingsplatz eingefunden und trainierte schon wieder mit dem Chuunin von gestern, sein Körper schmerzte schon ~ Verdammt ich muss länger durch halten, ich pack das, ich bin mir sicher, aber es schmerzt schon ziemlich langsam, ich muss das aber noch ein paar Minuten durchhalten~ Das Training ging ohne pause weiter und Hiro hielt noch die paar Minuten durch, aber anch diesen Minuten sank er zu Boden und blieb da eine weile erstmal liegen " alles in Ordnung muss mich nur ein wenig erholen" meinte er zu dem Chuunin als dieser sich zu ihm Kniete und fragte ob alles ok sei " Danke für das Training, das hat mir mal wieder ziemlich geholfen" dann stand Hiro auf und machte sich auf den weg nach Hause auf
+2,5 Leben
+250 Ryo
+2,5 Leben
+250 Ryo
Hiro Daiki- Genin
Milluki ging mal wieder zum Trainingsplatz. Er wollte ein wenig trainieren. Er traf auf einen Chunin . Er ging zu ihm "Hilfst du mir beim Training ich will etwas länger durchhallten können " Er lächelte ihn an und nickte. "Wenn du bereit bist alles zu geben und alles zu ertragen ohne aufzu geben Milluki nickte. Dann rief der Chunin einen Medic nin zu Hilfe und sagte ihm er solle Milluki nacher wieder zusammenflicken. Der Chunin griff Milluki an und schlug ihm voll ins Gesicht. Milluki flog weg. Der Chunin sprang über ihm und warf Shuriken auf ihn . Milluki stand schnell auf wurde aber an der Ferse getroffen so das er wieder zu Boden viel. Er stand plötzlich vor Milluki hob ihn am Halz hoch und stach ihm mit einem Kunai mitten in den Bauch dann warf er ihn weg. "So das sollte reichen komm wir flicken dich wieder zusammen" Milluki rappelte sich auf "Das soll alles gewesen sein ? Meister Exeus würde mich auslachen wenn ich jetzt schon am Ende wäre" Der Chunin lächelte dann erschien hinter Milluki ein Kagebunshin der ihn festhiel wäred der Chunin ihn zusammen schlug bis er Blut spuckte. Wieder sank Milluki zu Boden. Der Chunin winkte den Medicnin zu sich. Doch Milluki stand wieder auf. Der Chunin war verärgert. ~Der geht mir auf den nerv ich leg den still~ Er zog eine Schriftrolle sprang in die Luft und beschwor lauter Shuriken Kunai und andere Waffen die er Auf Milluki warf. Sie trafen ihn und Milluki lag nun Blutend und überall mit Waffen im Körper auf dem Boden. Der Medicnin kam zu ihm und schlug den Chunin. "Du hast übertrieben er ist ein Akademist das überlebt er nie" Er habe nicht auf empfindliche Stellen geziehlt antwortete der Chunin. "Naund der kleine ist sicher fast.... Der Medicnin brach ab und sah zu Milluki er rappelte sich zum 3 mal auf. "Der hat gessen" Dann viel er wieder um. Und der Medic nin flickte ihn zusammen.
+100 ryo
+2,5 leben
+100 ryo
+2,5 leben
Milluki Senju- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 207
Susuke kam mal wieder zum trainingsplatz er war seit iener woche nihct mehr da gewesen und er hatte ihn schon fast vermisst. Er wollte heute etwas für seine zähigkeit machen also erschuf er ein paar Ryobunchins die auf ihn einprügelten bis er überall blau und und blutete.
Er fühlte sich irgentwie etwas komich aber er hatte das gefühl das er es verdiehnt hätte denn er hatte die Chuninprüfung total versagt. Dass war eine gebürende strafe dafür das er versagt hatte. Er zeigte keine schmerzen obwohl sie verdammt weh taten er konnte erst nicha aufstehen weil ihm alles einfach weh tat er blieb liegen und ruhte sich aus unter dem freien himmel und schaute sich den himmel an.
+2.5 Leben
+250 Ryo
Er fühlte sich irgentwie etwas komich aber er hatte das gefühl das er es verdiehnt hätte denn er hatte die Chuninprüfung total versagt. Dass war eine gebürende strafe dafür das er versagt hatte. Er zeigte keine schmerzen obwohl sie verdammt weh taten er konnte erst nicha aufstehen weil ihm alles einfach weh tat er blieb liegen und ruhte sich aus unter dem freien himmel und schaute sich den himmel an.
+2.5 Leben
+250 Ryo
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Heute wollte Sayuri wieder ihr Leben verbessern und ging frohen Mutes zu Trainingsplatzt. Die Medi-nins hatten gute Arbeit geleistet, denn von ihren Wunden war jetzt schon weder etwas zu sehen noch zu spüren und so konnte sie wieder wie gewohnt trainieren.
SIe suchte sich einen Trainingspartner, womit die dieses Mal Glück hatte, denn schon der Erste den sie ansprach war bereit mit ihr zu Trainieren. Dieser schuf auch sogleich mehrere Kagebushins und griff sie mit diesen an. Da der Ninja, mit dem sie trainierte, weit auch erfahrener war als sie und dazu auch noch shr schnell, hatte sie dem leider wenig entgegenzusetzten, und so war sie nach nach einem guten Dutztend dieser Doppelgänger schon erschöpft und mit vielen blauen Flecken sowie Schrammen überseht. Es tat weh, doch sie vergass nicht sich bei dem anderen zu bedanken, bevor sie den Trainingsplatz verlies.
+2,5 Leben
+250 Ryo
SIe suchte sich einen Trainingspartner, womit die dieses Mal Glück hatte, denn schon der Erste den sie ansprach war bereit mit ihr zu Trainieren. Dieser schuf auch sogleich mehrere Kagebushins und griff sie mit diesen an. Da der Ninja, mit dem sie trainierte, weit auch erfahrener war als sie und dazu auch noch shr schnell, hatte sie dem leider wenig entgegenzusetzten, und so war sie nach nach einem guten Dutztend dieser Doppelgänger schon erschöpft und mit vielen blauen Flecken sowie Schrammen überseht. Es tat weh, doch sie vergass nicht sich bei dem anderen zu bedanken, bevor sie den Trainingsplatz verlies.
+2,5 Leben
+250 Ryo
Gast- Gast
Hirashi ging nach einem schönen Vormittag zum Training. Als er die Straßen lang ging beabachtete er seine Umgebung genau und stellte fest das heute irgendwas spannendes passieren würde. It diesem Gadnken im Kopf ging er auf das Gelände des Trainingsplatztes. Hirashi suchte sich ein schönes Plätztchen und fragte einen Chunin ob er mit ihm trainieren würde. Dieser antwortete mit ja und kam Hirashi auch gleich hinterher. Hirashi sagte zu ihm:"Kannst du mich bitte mit Kunais abwerfen. ehrlich du darfst das!" Nach einem kleinen Zeichen fing er auch an. Hirashi konzentrierte sich und versuchte seine Schmerzen zu über winden. ZUr ablenkung kozentrierte er sein Chakra damit er nicht so an die Schmerzen denken musste. Trotzdem als es ihm zu doll wurde sagte Hirashi ihm er solle aufhören. Hirasgi fiel um und versuchte dann seine Schmerzen zu überwinden. Er zog sich mit letzter Kraft an einen Baum heran und lehnte sich dort an. Dann schlief er ein wenig ein doch als er wieder aufwachte ging er nach hause und ruhte sich dort ein wenig aus
+ 2.5 Leben
+ 0.25 Leben
+ 2.5 Leben
+ 0.25 Leben
Rasime ging zu training.
Sie sah sich um und sah einige chunin zu denne sie ging.
könnte ihr mit mir trainieren.fragte sie.
ein chunin antwortete.
ok ich trainiere mit dir aber du musst
mit eins versprehcen wenn du nicht mehr kannst
sagst du es mir ok
Rasime sah den chunin an und grinste.
ok wird gemacht können wir anfangen.
ok ja es kann los gehen ich werde dich
schlagen und du must standhaft bleiben .
Nun rannte er auf das mädchen zu und schlug es mit der faust.
Rasime hatte denn schlag genau in der mitte des gesichtes getroffen.
Sie schwankte ein wenig hin und her und machte aber weiter.
Der chunin sah sie an und lächelte.
Dann sclug er weiter.
einen schlag nach den anderen.
so ging es einige stunden weiter.
Bis rasume sich hinfallen lies.
ok stop das reicht ich bin fertig genug
Der chunin ging zu ihr verband ihr wunden und half ihr hoch.
ok aber ich muss sagen du kannst echt gut
schläge wegstecken aber trotzdem geh nach hause und ruh dich aus
Sie sah den chunin an und nickte.
Als sie mit dem nicken fertig wahr ging sie los
Leben +2,5
Geld +100
Gutschein 1 von 3
Sie sah sich um und sah einige chunin zu denne sie ging.
könnte ihr mit mir trainieren.fragte sie.
ein chunin antwortete.
ok ich trainiere mit dir aber du musst
mit eins versprehcen wenn du nicht mehr kannst
sagst du es mir ok
Rasime sah den chunin an und grinste.
ok wird gemacht können wir anfangen.
ok ja es kann los gehen ich werde dich
schlagen und du must standhaft bleiben .
Nun rannte er auf das mädchen zu und schlug es mit der faust.
Rasime hatte denn schlag genau in der mitte des gesichtes getroffen.
Sie schwankte ein wenig hin und her und machte aber weiter.
Der chunin sah sie an und lächelte.
Dann sclug er weiter.
einen schlag nach den anderen.
so ging es einige stunden weiter.
Bis rasume sich hinfallen lies.
ok stop das reicht ich bin fertig genug
Der chunin ging zu ihr verband ihr wunden und half ihr hoch.
ok aber ich muss sagen du kannst echt gut
schläge wegstecken aber trotzdem geh nach hause und ruh dich aus
Sie sah den chunin an und nickte.
Als sie mit dem nicken fertig wahr ging sie los
Leben +2,5
Geld +100
Gutschein 1 von 3
Rasime Nyugen- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 633
Milluki ging zum Trainingsplatz. ~Gegen Nyu hab ich esd zwar geschaft aber wirklich viel aushallten tue ich auch nicht. Also muss ich wohl noch ein wenig trainieren~ Milluki kam an dann ging er zu einem Ninja und wollte das der andere Ninja Milluki zusammeschlagen sollte. Der andere Ninja willigte ein. Eine Weile lang schlug der Ninja auf Milluki ein. "Es reicht benutz Jutsus gegen mich" Dann wendete der Ninja einige schwächere Jutsus gegen Milluki an. Nach ein paar Jutsus konnte Milluki nicht mehr und kippte um. Der Ninja brachte ihn zum Artzt und kurz darauf konnte Milluki wieder gehen.
+2,5 Leben
+100 ryo
+2,5 Leben
+100 ryo
Milluki Senju- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 207
An diesem Tag wollte Sayuri dass selbe trainieren wie auch schon am Vortag. Nachdem sie auf dem Traininsplatz angekommen war, find sie an einige der Ninjas zu fragen, ob sie mit ihr dás Training machen wollten. Zunächst hatte Sayuri nur wenig Glück, doch nach einem guten Dutzend versuchte, fand sie endlich einen Trainingspartnr.
Sogleich fing das Training an, und schon nahc einer kurzen Weile, war Sayuri völlig fertig. Sie bedankte sich und verlies den Trainingsplatz.
+2,5 Leben
+250 Ryo
Sogleich fing das Training an, und schon nahc einer kurzen Weile, war Sayuri völlig fertig. Sie bedankte sich und verlies den Trainingsplatz.
+2,5 Leben
+250 Ryo
Gast- Gast
Hirashi ging nach einem schönen Vormittag zum Training. Als er die Straßen lang ging beabachtete er seine Umgebung genau und stellte fest das heute irgendwas spannendes passieren würde. It diesem Gadnken im Kopf ging er auf das Gelände des Trainingsplatztes. Hirashi suchte sich ein schönes Plätztchen und fragte einen Chunin ob er mit ihm trainieren würde. Dieser antwortete mit ja und kam Hirashi auch gleich hinterher. Hirashi sagte zu ihm, dass er ihn mit Kunai`s abwerfern sollte. Nach einem kleinen Zeichen fing er auch an. Hirashi konzentrierte sich und versuchte seine Schmerzen zu über winden.~Das ist echt ein heftiger stechender Schmerz. Ich gleube ich muss mal was machen~ Zur ablenkung kozentrierte er sein Chakra damit er nicht so an die Schmerzen denken musste. Trotzdem als es ihm zu doll wurde sagte Hirashi ihm er solle aufhören. Hirasgi fiel um und versuchte dann seine Schmerzen zu überwinden. Er zog sich mit letzter Kraft an einen Baum heran und lehnte sich dort an. Dannn schlief er ein wenig ein doch als er wieder aufwachte ging er nach hause und ruhte sich dort ein wenig aus. ~Aua......ich darf das nicht so oft machen das schadet erheblich meiner Gesundheit~
+ 2.5 Leben
+ 250 Ryo
+ 2.5 Leben
+ 250 Ryo
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4