Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Tai-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Tai-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Tai-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Tai-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Tai-Trainingsplatz EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Tai-Trainingsplatz EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Tai-Trainingsplatz EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Tai-Trainingsplatz EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Tai-Trainingsplatz EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Tai-Trainingsplatz

+7
Kin Kaguya
Hiro Daiki
Hu Minamoto
Hirashi Nara
Takeo Tenyo
Susuke Uchiha
Miyo Shirakawa
11 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Aug 21, 2008 8:07 pm

Hier ist alles so eingerichtet, dass man perfekt sein Taijutsu trainieren kann!
+0,2 Tai pro Post!

Viel Spaß!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 10:52 pm

An diesem Tag, musste Sayuri alleine Trainieren, da ihr Bruder eine Mission hatte und ihre Schwester einige Schichten im Krankenhaus hatte.jeder Shinobi das Taijutsu beherschen sollte, fing sie an dieses zu trainieren. Immer wieder schlug sie auf die Trainingspuppen ein, und schnell stellte sich heraus, das sie zwar nicht so starke Angriffe hatt, diese jedoch um so präzisier. Langsam fing sie an, auch einige Angriffsabfolgen zu trainieren. Immer wieder trat und schlug sie auf die Trainingspuppe ein, bis sie sich erschöpft setzte. sier hatte noch keine gute Kondition, jedoch war sie ja auch gerade vor ein parr Tagen Akademistig geworden. Da war dies auch nicht weiter verwunderlich. Nachdem sie sich ein paar Minuten lang erholt hatte trainierte sie weiter. ~ Ich muss unbedingt stärker werden~ dachte sie sich.
Sie trainierte immer noch, als ihre Schwester sie vom Trainingsplatz abholte. Nur widderwillig kam sie mit, den sie hätte gern noch weitertrainiert, aber ihre Schwester meinte, es wäre nicht gut wenn sie sich so veraussgabte. ~ Ich komm mir vor wie ein kleines Kind.~

+ 0,2 in Taijutsu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 9:04 pm

Heut trainiert sie wieder das selbe. Das war zwar ziemlich langweilig, aber effektiv. Ihre Tritte und Schläge wurden von Mal zu mal treffsicherer, aber noch lange nicht genug. Wenn sich die Puppe hätte bewegen können, was sie ja aber nicht konnte, wäre sie ohne große Probleme ausgewichen. Langsam versuchte sie, ihre Schläge und Tritte mit Chakra zu verstärken, was ihr allerding micht gelang. Jedoch gab sie nicht auf, und trainierte noch einige Stunden, jedoch ohne große Fortschritte. Deprimiert schlug Sayuri noch éin letztes Mal zu, bevor sie nach Hause ging.

+0,2 in Taijutsu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 6:40 pm

Erneut trainierte Sayuri ihr Taijutsu. Inzwischen waren ihre Bewegungen schon geschmeidiger geworden, aber Sayuri trainierte immernoch unermüdlich weiter. Die Trainingspuppe, an der sie bisher imme trainiert hat, war schon reichlich zerfleddert, doch das störte sie überhaupt nicht. Ihr Bruder sah ihren Bewegungen genau zu. Schließlich entschloss er sich, das Sayuri mal versuchen sollte ihn an zu greifen. Nartürlich, konnte Sayuri´s Bruden den Angriffen entweder ausweichen, oder sie abblocken. Sayuri ezielte keinen einzigen Treffer, obwohl sie es eine volle Stunde lang versuchte. Erst als es anfing zu dämmern gab sie für diesen Tag auf.

+0,2 in Taijutsu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 9:02 pm

Heute wollte ihr Bruder sie die ganze Zeit trainieren. Es war wieder das selbe. Sie griff zwar unermüdlich an, jedoch konnte ihr Bruder die Angriffe immer abblocken. Nach einigerer Zeit wurde es ihrem Bruder zu langweilig, und er griff ab und zu selbst an. Den ersten Angriffen konnte Sayuri zwar aussweichen, aber mit der Zeit wurde sie immer erschöpfter und ihre Kraft ließ nach. ~ Verdammt.~ Sayuri hatte keine Lust, jetzt schon aufzugeben und aktivierte ihr Doujutsu. Damit konnte sie wieder besser ausweichen. Gerade als Sayuri ihn angreifen wollte, beendete er das Training. " Das reicht für heute. Ausweichen kannst du sdchon ziemlich gut. Besinders mit diesem Doujutsu. Morgen trainieren wir weiter, aber du aktivierst es von Anfang an. Wenn du die Grundlagen drauf hast, bringe ich dir ein paar Jutsus bei. Wenn du weiterhin so fleißig trainierst, schaffst du es bald auch ohne Doujutsu"

+0,2 in Taijutsu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 10:58 pm

" Dann zeig mal was du kannst! rief ihr Bruder, und sie nickte nur darauf. Sobald sie es geschafft hatte das Takegan zu aktivieren, girff sie an. Ihr Bruder sprang zur Seite, und wollte sie angreifen, jedoch konnte sie dank den Gedankenfetzten die sie gehört hatte. Sie trainierten noch eine gante weile, und Sayuri konnte schon einigen Schlagen und Tritten geschickt ausweichen. Nur noch selten wurde sie getroffen, was ihren Bruder sehr wunderte. Dieser war ein sogenannter Kopfmensch, und wahrscheinlich dachte er einfach zu viel. Ihre Angriffe fielen zwar besser aus als am Vortag, jedoch noch lange nicht gut genug. Erschöpft lies sich Sayuri niedersinken. Wenn das so weiter ginge, würde sie es nie schaffen, ihren Bruder zu besiegen. Das Takegan hatte sie deaktiviert, da sie noch zu viel Chakra dafür benötigte. Sayuri selbst war mit den Training nicht zufrieden. Ihr Bruder schien da anderer Meinung zu sein, und versprach ihr so bald wie möglich ein paar spezielle Taijutsuangriffe bei zu bringen.

+0,2 in Taijutsu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 01, 2008 5:02 pm

Es war ein wunderschöner tag un Susuke entschloss sich mal auf den träningsplatz tränieren zu gehen.
Er sagte seinen Meister bescheit und ging los . Es dauerte nicht lange bis er am Träningsplatz ankam.
ER gesellte sich unter einenen kleinen baum un schaute sich die wolken an.
Mhm was soll ich heut machen .....ich sollte mal wieder was für mein körper tun ich medetier ständig dabei
unterlass ich meist mein körper zu träniren das is ein gute idee

Er stand auf un stellte sich gegenüber einer großen dicken eiche .
Dann schlug er dagegen ,erst war er noch etwas langsam im schlag wegsel aber er steigerte sich stehtich mit seinen kombis entwickelte neue un erhöte die geschwindigkeit bis er nicht mehr konnte.
Er lag an dem baum gelent ,der jetzt über all blösen zeigen musste da er die Rinde abgeschlagen hatte un darunter das "fleich" in mittlleidenschafft gezogen wurde ,un war auser atem .
Er beruigte sein geist un seinen körper so wie er es von seinem Meister gelernt hatte.
Nachdem er das getan hatte ging er wieder nach Hause.

0.2 tai (0.7)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Di Sep 02, 2008 11:10 pm

Susuke war heute etwas späht dran zum tränieren er hatte gestern ein strafe bekommen da er es nicht pünktlich daheim war .
Er sollte 500 säcke voll mit Sand um das dorf machen.
Es dauerte bis späht in die nacht un seine muskel schmerzten schon als er aufhören konnte er hatte zwar nur 450Säcke gepackt in der frist die ihm gegeben wurde aber sein Meister lies gnade walten un lies ihn noch etwas raus. Susuke dachte sich er sollte drotz der schmerzen die er verspürte etwas tränieren gehen,
also mache er sich auf den weg zum träningsplatz.
Dort angekommen dehnte er sich wieder um seine sehnen un muskel zu entspannen un zu dehnen damit er morge nicht so viel schmerzen mehr spüren musste.
Er lief drei Runden um den Träningsplatz . Dann ging er zu einem Schuppen der dort stand un nahm sich ein paar träningspuppen heraus die er in verschiedenen positzonen hinstellte.
Da er heute überwiegent mit seinen beinen gearbeitet hatte wollte er noch etwas für die arme tun un ein neue technik ausprobieren die er sich in der ganzen zeit in der er die säcke tragen musste genügent zeit hatte um sie sich auszu denken.
ER schloss die voerbereitungen ab.Dann stellte er sich in eine günstige psoitzion damit er alle puppen im auge hatte . Dann konzentierte er sich. Un warf die vorbereiteten Kunais, es waren 10 kunai an einem dünnen aber robusten Dratseil befästigt die jetzt ihren zielen entgegen schwirten.
Der erste versuch scheiterte ,es war nur zwei kunai in ihrem ziel.
Aber nach etwar einer halben stunde hatte er den trick raus alle kunai in ihrem ziel sicher zu treffen un das zu 100% genau.
Nachdem er das vollbracht hatte waren seine kräfte erschöpft un ging nach hause un schlief

0,2 Tai (0.9)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Do Sep 04, 2008 7:14 pm

Als Susuke auf den träningsplatz kam sah er ein mädschen in seinem alter er erkannte sie nicht un es inressierte ihn momentan auch nicht er wollte seine träningsstunde abhalten also stellte er baumstüpfe auf und fing an sie zu bearbeiten mit fäusten un tritten .
Er war so vertieft das er die umgebung vergas. Nach einer weile legte er eine pause ein un schaute zu dem mädchen das am tränieren war. er schaute etwas genauer hin Is das nicht Sayuri fragte er sich . er beschloss mit seinem träning weiter zu machen .....
als er vertig war sah er das sie auch gegangen war un er beschloss noch bei den quwellen vorbei zu gehen

0.2 tai (1.1)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa So Sep 07, 2008 8:43 pm

Miyo hatte nun ihren persönlichen Trainingsplan vollendet und machte sich auf den Weg, um ihre Taijutsukünste zu verbessern. Der Himmel leuchtete in einem hellen Blauton und ein paar Wolken zogen über das Dorf Konohagakure hinweg. Miyo schaute auf ihrem Weg in die Ferne und blickte auf die Hokage-Steinköpfe, welche von der Sonne bestrahlt wurden. Sie machte sich immer noch etwas Sorgen über die Genin-Prüfung, doch das wollte sie beim Training verdrängen. Also tappte sie die Treppen zum Trainingsplatz hoch und begann mit ihrem Taijutsu Training. Es waren fast dieselben Übungen wie bei dem Krafttraining, das sie letzt erst beendet hatte. Sie dehnte sich erst mal, bevor sie begann. ~Gut. Es sind zwar fast die selben Übungen wie beim Krafttraining, aber ich muss da jetzt durch! dachte sie sich und begann mit ihrem Training. Erst mal lief sie ein paar Runden um den Trainingsplatz. Dann dehnte sie sich erneut und begann mit Liegestützen. Nach ca. 30 Liegestützen begann sie mit Kniebeugen und danach mit Sit Ups. Diese Vorgänge wiederholte sie immer wieder. ~Puhhh... eigentlich hasse ich diese Übungen, aber diese machen wir sogar ein bisschen Spaß! dachte Miyo und lächelte etwas. Dann beschloss sie ihr Training zu beenden und sie ging dann vom Trainingsplatz.

+0,2 Tai
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Sep 08, 2008 4:14 pm

Regen prasstelte vom Himmel her nieder. Miyo hatte einen hellblauen Regenschirm in der Hand, mit dem sie durch die Straßen Konohagakures ging. Es war nur ein leichter regen, trotzdem war Miyo froh. Sie liebt das Wssser, den regen und die kälte. das liegt wohl an ihrer Clan-Abstammung. Sie fühlt sich auch besonders von Kirigakure angezogen. Deswegen freute sie sich schon sehr auf das bevorstehende Taijutsu Training.
Langsam tappte sie die Treppen zum Trainingsgelände hinauf und fing mit ihrem Training an. Sie dehnte sich und wärmte sich etwas auf. dann lief sie ca. 10 Runden um den Trainingsplatz. Anschließend stärkte sie ihre Beinmuskulatur durch Kniebeugen und dann ihre Bauchmuskeln durch Sit-Ups. Davon machte sie jewals 50 Stück. dann kamen die typischen Liegestützen, doch Miyo war schon ziemlich aus der Puste, also machte sie vorher eine kleine Pause. Inzwischen war ihr Haar durchnässt und ihre Kleidung angefeuchtet. "Ich liebe das Training im Regen!" ,stöhnte sie nur leicht, weil sie ziemlich aus der Puste war. Dann setzte sie sich auf eine Bank und trank etwas. Schon gleich gings weiter. Sie stand auf und begann mit ihren Liegestützen. Nach ca. 30 Stück beschloss sie ihr Training zu beenden. Also dehnte sie sich erneut und ging dann die Treppen runter zur Akademie. ~Ich fand das Training sehr produktiv!~ , dachte sie sich beim verlassen des Trainingsplatzes. Der Regen hatte nachgelassen und Miyo beschloss, noch etwas essen zu gehen.

+0,2 Tai
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Di Sep 09, 2008 4:22 pm

Miyo hatte nun ihren persönlichen Trainingsplan vollendet und machte sich auf den Weg, um ihre Taijutsukünste zu verbessern. Der Himmel leuchtete in einem hellen Blauton und ein paar Wolken zogen über das Dorf Konohagakure hinweg. Miyo schaute auf ihrem Weg in die Ferne und blickte auf die Hokage-Steinköpfe, welche von der Sonne bestrahlt wurden. Sie machte sich immer noch etwas Sorgen über die Genin-Prüfung, doch das wollte sie beim Training verdrängen. Also tappte sie die Treppen zum Trainingsplatz hoch und begann mit ihrem Taijutsu Training. Es waren fast dieselben Übungen wie bei dem Krafttraining, das sie letzt erst beendet hatte. Sie dehnte sich erst mal, bevor sie begann. ~Die Übungen sind ja immer wieder die selben! Aber trotzdem gefällt mirlangsam die Trainingsart!! dachte sie sich und begann mit ihrem Training. Erst mal lief sie ein paar Runden um den Trainingsplatz. Dann dehnte sie sich erneut und begann mit Liegestützen. Nach ca. 30 Liegestützen begann sie mit Kniebeugen und danach mit Sit Ups. Diese Vorgänge wiederholte sie immer wieder. Nach einigen Minuten dieser Übungen war sie sehr Müde. ~So schlecht fand ich das Training gar nicht!~ dachte Miyo und lächelte etwas. Dann beschloss sie ihr Training zu beenden und sie ging dann vom Trainingsplatz.

+0,2 Tai
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Mi Sep 10, 2008 4:03 pm

Die Sonne scheinte warm und sanft auf Miyos Haut, als sie auf einer bank saß. Sie beschloss etwas trainieren zu gehen, um ihr Taijutsu zu verbessern! Das Wetter spielte mit! Deswegen freute sie sich schon sehr auf das bevorstehende Taijutsu Training.
Langsam tappte sie die Treppen zum Trainingsgelände hinauf und fing mit ihrem Training an.~Gut dann wollen wir mal anfangen!~ Sie dehnte sich und wärmte sich etwas auf. dann lief sie ca. 10 Runden um den Trainingsplatz. Anschließend stärkte sie ihre Beinmuskulatur durch Kniebeugen und dann ihre Bauchmuskeln durch Sit-Ups. Davon machte sie jewals 50 Stück. dann kamen die typischen Liegestützen, doch Miyo war schon ziemlich aus der Puste, also machte sie vorher eine kleine Pause. Inzwischen war ihr Haar durchnässt und ihre Kleidung angefeuchtet. Miyo war ziemlich aus der Puste! Dann setzte sie sich auf eine Bank und trank etwas. Schon gleich gings weiter. Sie stand auf und begann mit ihren Liegestützen. Nach ca. 30 Stück beschloss sie ihr Training zu beenden. Also dehnte sie sich erneut und ging dann die Treppen runter zur Akademie. ~Das war genug! Ich kann nciht mehr!~ , dachte sie sich beim verlassen des Trainingsplatzes. Die Sonne schien auf die Straßen Konohas.

+0,2 Tai
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Sep 11, 2008 3:58 pm

Leise schlich sich Miyo durch die Straßen Konohagakures. Sie wollte kein Aufsehen erregen und deswegen ging sie kruz noch zu Ichiraku Ramen. Dort aß sie etwas, bezahlte und ging dann weiter. Sie war nicht wirklich auffällig und das freute sie. Sie ging die Trepen hoch, um zum Trainingsplatz zu gelangen. Sie hatte vor, vorerst das letzte mal ihr tai zu trainieren. Sie hatte schon einiges gelernt und deswegen war sie recht zufrieden. ~Gut, dann werde ich mal loslegen!~ Sie stellte sich auf die Mitte des Tai-Trainingsplatzes und fing an sich zu dehnen. das dauerte etwas. Dann fing sie an ein paar Runden zu laufen und dann sich zu strekcen. Dann machte sie ein paar Liegestützen Nicht wirklich viele, denn sie ging sofort zu den Kniebeugen und Sit-Ups über. Dann erneut ein paar Liegestützen und schon machte sie ihre erste Pause. Diesen Vorgang wiederholte sie einige Male. ~Gut, das reicht erstmal für heute! Mal sehen, was ich denn mal demnächst trainiere!~ Miyo verließ mit diesem gedanken den Trainingsplatz, um etwas trinken zu gehen und so ihr Training zu beenden.

+0,2 Tai
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Takeo Tenyo Do Sep 11, 2008 10:59 pm

Takeo wollte heute mal etwas für seinen Taijutsu bereich tun, also ging er zum Trainingsplatz für Taijutsu und fing sofort an, in dem er shcon mal zum aufwärmen zum Trainingsgelände lief! Dort angekommen machte er sofort weiter und fing an schneller zu laufen, bis er schließlich am rennen war! So und jetzt noch ein bisschen ordentlich durchziehen! Also lief er dann noch zwei weitere minuten auf maximalem niveu! Puh das hat mich doch schon ganz schön aus der puste gebracht, es wurde ma wieder wirklich zeit, das ich was für meine fitness tue! Dann stellte er sich vor eine Boxpuppe und Sammelte Chakra in seinen Händen un Füßen und pfefferte einige harte, aber auch shcnelle Kombinationen auf die Puppe ein! Mal mit dem linken Fuß zuerts und in der Rückwärtsbewegung dann mit der rechten Hand hinterher, oder auch umgekehrt! Oder auch andere Kombinationen, die schon schwerer waren,mit ncoh einem seitwärtsschritt, um den gegner schnell von einer anderen Position heraus angreifen zu können! Nach gut einer Stunde war Takeo platt. Puh... mehr schaff ich heut auch nicht mehr, das sollte aber auch mal gut sein für heute!

+0,2 Tai
+ 100 Ryo
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara So Sep 14, 2008 5:24 pm

Hirashi war sehr froh das er Genin werden konnte und ging deswegen mit einem lächeln auf dem Gesicht zum Trainingsplatz. Er rannte förmlich weil er es nicht erwarten konnte seine taijutsu Eigenchaften dem genin dasein gerecht zu machen. ~Ich sollte vielleicht mal öfters ein bisschen meine Taijutsu Eigenschaften trainieren. Sonst werde ih nachher so schlecht~ Hirashi war nun am trainingsplatz angekommen und sah schon ein paar hanteln und andere Gewichte. Er ging zu den gewichten hin und machte eine Liege stütz und legte sich dann die Gewichte auf seinen Rücken.~ohh sind die schwer~ Hirashi machte trotz den Gewichten noch 40 Liege stütz. Dann legte er sich die Gewichte an die Beine und rannte los so dass er nachher 5 km lief. Hirashi merkte richtig wie sich seine Beinmuskeln belasteten. Doch er hörte nicht mit dem Laufen auf. Dann kam er wieder auf das Trainingsgelände. Er legt sich nochmal hin aber diesmal auf den Rücken und machte ein paar Sit Ups. Um genau zu sein achte er 40 Sit Ups. Nun perlte ihm schon de Schweiß von der Stirn. Und er war auch schon sehr kaputt. Da beschloss e aufzuhören. Und ging gemütlich nach Hause.

+o.2 Taijutsu
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Mo Sep 15, 2008 10:26 pm

Hirashi lief nach einem schon anstrengendem Tag nochmal zum Training und machte abei ein paar Umwege dennn er wollte dadurch sich schonmal ein wenig aufwärmen. Hirashi war frph er hatte zwar seinen Sensei noch nicht persönlich kennen lernen dürfen doch am nächsten Tag sollte er sich mit ihm treffen. Hirashi war schon voller Vorfreude und wartete schon lange uf den Augenblick das er ihn sehen könnte. Hirashi war nun am Trainingsplatz angekommen und sagte sich, dass er noch viel Stärker werden möchte. Hirashi schob die Pforte auf und ging aufs gelände. Dann suchte er sich ein schönen Platz aus und holte sich Hanteln. Diese Stemmte er dann auch gleich hoch und als er sie 100 Mal hoch gestemmt hatte hielt er sie für 10 Minuten hoch. Hirashi schwitzte schon denn es war jetzt schon sehr anstrengend. Dann sucht er sich eine Matte und legte sich dann auf den Bauch mit einem Ruck stemmte er sich hoch und begann Liegestütz zu machen. Als er auch davon dann 50 gemacht hatte war er schon fast kaputt. Hirashi stellte sich hin und streckt die Arme aus. Dann machte er Kniebeuge und zwar genau 100 davon. Als Hirashi fertig war machte er noch ein paar Laufübungen und ging dann schließlich wieder nach hause. Auf dem Weg machte er auch noch ein paar Übungn um noch fitter zu werden.

+ 0.2 Taijutsu
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Di Sep 16, 2008 10:44 pm

Hirashi war sehr froh das er ein Genin werden konnte und ging deswegen mit einem Lachen auf dem Gesicht zum Trainingsplatz. Er ging langsam weil er es nicht erwarten konnte seine taijutsu Eigenchaften dem genin dasein gerecht zu machen deshalb überlegte er im langsmen gehen wie er das anstellen könnte. ~Wenn ich nicht immer nur Ninjutrsu trainiern würde wäre ich jetzt schon besser vielleicht sogar schon viel besser als Miyo~ Hirashi war nun am trainingsplatz angekommen und sah schon ein paar hanteln und andere Gewichte. Er ging zu den gewichten hin und machte eine Liege stütz und legte sich dann die Gewichte auf seinen Rücken.~Die sind genau so schwer wie immer~ Hirashi machte trotz den Gewichten noch 40 Liege stütz. Dann legte er sich die Gewichte an die Beine und rannte los so dass er nachher 5 km lief. Hirashi merkte richtig wie sich seine Beinmuskeln belasteten. Doch er hörte nicht mit dem Laufen auf. Dann kam er wieder auf das Trainingsgelände. Er legt sich nochmal hin aber diesmal auf den Rücken und machte ein paar Sit Ups. Um genau zu sein achte er 40 Sit Ups. Nun perlte ihm schon de Schweiß von der Stirn. Und er war auch schon sehr kaputt. Da beschloss er aufzuhören. Und ging gemütlich nach Hause.

+0.2 Taijutsu
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Mi Sep 17, 2008 8:56 pm

Hirashi rannte nach einem schon sehr langweiligen Tag nochmal zum Training und machte abei ein paar Umwege dennn er wollte dadurch sich schonmal ein wenig aufwärmen und sich so für sein Taijtsu training vorberiten. Hirashi war froh er hatte zwar seinen Sensei noch nicht persönlich kennen lernen dürfen doch am nächsten Tag sollte er sich mit ihm treffen.~Vielleicht sieht er ja hässlig aus oder ist so ein alter Knacker?~ Hirashi war nun am Trainingsplatz angekommen und sagte sich, dass er noch viel Stärker werden möchte. Hirashi schob die Pforte auf und ging aufs gelände. Dann suchte er sich ein schönen Platz aus und holte sich Hanteln. Diese Stemmte er dann auch gleich hoch und als er sie 100 Mal hoch gestemmt hatte hielt er sie für 10 Minuten hoch. Puuuhh sind die schwe ich müsste es mal öfters machne damit ich mich an das Gewicht gewöne, aber so viel zeit Taijutsu zu trainiern hab ich nun auch wieder nicht. Ich muss mir mal was anderes zu diesem Thema ausdenken~ Hirashi schwitzte schon denn es war jetzt schon sehr anstrengend. Dann sucht er sich eine Matte und legte sich dann auf den Bauch mit einem Ruck stemmte er sich hoch und begann Liegestütz zu machen. Als er auch davon dann 50 gemacht hatte war er schon fast kaputt. Hirashi stellte sich hin und streckt die Arme aus. Dann machte er Kniebeuge und zwar genau 100 davon. Als Hirashi fertig war machte er noch ein paar Laufübungen und ging dann schließlich wieder nach hause. Auf dem Weg machte er auch noch ein paar Übungen um noch besser zu werden.

+ 0.2 Taijutsu
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Do Sep 18, 2008 9:24 pm

Hirashi wollte nochmal einen Tag zum Trainingsplatz um seine Taijutsu Eigenschaften zu trainieren und deshalb war er jetzt auch schon auf dem Weg. Hirashi wollte an diesem schönen Tag sein Taijutsu abrunden. Also vom Wetter war es nicht gerade so schön aber von seinen Erlebnissen schon. Also war Hirashi irgendwann am Trainingsplatz angekommen und schob die Pforte zum Gelände auf. Er sah einige Ninjas dort trainieren und deswegen brauchte er lange bis er sich ein ruhiges Plätzchen zum trainieren gesucht hatte. Dann sah er dort eine Holzpuppe stehen. Er ging auf sie zu und holte dabei ein kunai heraus dan schlug er ein paar mal auf sie ein und trat auch zu. Hirashi bemühte sich diese Holzpuppe als Gegner vorzustellen und ließ ihr dann keine Chance zurück zu schlagen da er die ganze Zeit schlug und trat. Der Gegner hätte also keine Chance gehabt. Dann schaute er sich um und sah eine freie Zielscheibe. Dann stellte er sich ungefähr 10 Meter von ihr weg.~Das kunai werfen gehört ja auch zum Taijutsu dazu also muss man das auch einmal trainieren~ Hirashi holte sich 3 Kunais aus der Tsche und konzentrierte sich dann auf die Mitte der Zielscheibe. Doch nur 1 traf genau in die Mitte. Hirashi ging hin und holte den Kunai aus der Zeilscheibe. Dann hob er noch die anderen beiden kunais auf die ein wenig weiter weg lagen. Hirashi warf sie wieder von ca. 10 Metern und dieses mal trafen alle, aber nicht genau in die Mitte. Hirashi übte dies immer wieder und das dann schließlich 2 Stunden lang also war er ca. 3 Stunden auf dem Gelände des Trainingsplatztes. Hirashi ging dann gespannt nach Hause und wollte sich überraschen lassen denn er hatte noch keinen Plan was er jetzt machen sollte.

+0.2 Taijutsu
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha So Sep 28, 2008 10:25 pm

Susuke traf sich wieder mit seinem Kolgen dem Chunin un machten sich zusammen warm.
Danach dehnten sie sich un fingen dann an.
Sie gingen standats kombi durshc un fingen an gegen einandern mit tai aufeinander los sie tränierten ganze drei stunden ununterborchen.
Danach waren sie beide so vertig das sie erst mal kp umfielen nachdem sie etwas luft geschnappt hatten dehnent sie sich un und liefen noch ein paar runden un dann gingen sie wieder nach hause

+0.2 Tai (1.3)
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 29, 2008 10:38 pm

Susuke wollte heute mal ganz anderes träniren un deswegen lief er dursch konoha so schnell es ihm möglich war un sprang auf häuser und wieder auf die straßen er lief und lief un wusste bald nicht mehr wo er war er schaute sich seine umgebung an uns ah das er an einem weier war mhm wo ich wohl bin .... er lief auf den weier um seine tallente beim wasser gehen auszuprobierne hab gehört es soll schwirik sein er machte es und er ahatte irgentwie keine so große probleme wie sinst währ es klappte eher noch sau gut .
Er übte noch ein wenig seine fähigkeit auf dem wass un verschte dann anhand seiner bewegungen un spuren wieder nach konoha zu finden er schaffte es nachdem er 1 stunde seine eigene fährte aufgenommen hatte.
Als er daheim war fiel er tot müde ins bett und schlief direckt ien .

+0.2 Tai (1.5)
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Di Sep 30, 2008 10:31 pm

Susuke war dieses mal zum auserhalb von konoha um zu tränieren er hatte sich eine perfekte stelle ausgesucht um seine sprungkraft zu verbesseren es war eine kleine lichtung umgeben von bäumen es war schön ruig un eine gelassene umgebung perfekt um zu tränieren man hörte noch das zirpben der Krillen ,aber das intressirte ihn nicht groß Artig er stellte sich eine bestimmen ritmus ein den er beweltigen sollte er sollte von einem baum zum negsten springen un zwar im kreiß aber nicht irgentwie sondern in einem bestimmten winkel immer er fing mit ungefähren 140 grad an un steigerte sich bis er auf ungefähre 20grad kam mit sienen sprüngen es war schwer aber er übte lange un hart .
Die zeit verging im flug un er kam nach konoha ohne zu wissen das es bereits späht arbent war er ging dursch dir straßen konohas richtunge nach hause.

+100 Ryo
+0.2 Tai (1.7)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Do Okt 02, 2008 12:15 am

Susuke war mal wieder späht dran mit dem träning un musste daher heute mal wieder alleine tränieren aber das machte ihm nicht sonderlich was aus.
ER war wieder auserhalb konohaas um zu tränieren wiede an des selben stelle wie gestern.
Dieses mal wollte er es etwas schwermaceh indem er zwei übungen kombeniert un zwar stellte er in bestimmte winkel scheiben auf die er mit kunai etz. treffel sollte aber gelich zeitig sollte er den richitgen winkel treffen um diese scheiben zu treffen nur wenn er den rihcitgen winkel wegspringt kanner diese scheiben treffen.
Es war sehr schwer schwerer als er gedacht hatte aber war stur un machte weiter so lnage es klappte er dauert allerdings 3 stunden viel zu lange dachte er sich un ging nach hause um sich auszuruhen mit dem gedanken das werd ich wohl noch üben müssen.

+100 Ryo
+0.2 Tai (1.9)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Okt 03, 2008 12:39 am

Susuke kam wieder zu spähten stunde zum träning er war wie die letzten tage auserhalb von Konoha um wie immer um sein tai-jutzu zu tränieren.
ER fing damit an sich erst mal aufzuwärmen er sprang von baum zu baum in verschiedenen Winkel um seine muskel sehen gleich zeitig zu dehnen. DAnach machte er noch ein Liegestüzen und Kniebeugen.
DAnn fing er an er hatte das selbe vor wie geshtern nur das er hetue schneller es ein wollte als gestern .
Gestern hatte es drei stunden gedauert bis er überhaupt ein ziel einiger maßen getroffen ahtte heute sollte anders sein un deswegen tränierte er hart an sich er.
Es vergingen stunden um sich in geduld, Pärtzison und im einklang mit sich selbst zu kommen.
Nach etwar zwei weitern stunden war die übung schon zu leicht für ihn er schaffte es jetzt sogar diese übung unter einer min hin zu bekommen so schnell un präziese warf er.
Jede scheibe die er mit seinem Kunai anwesiehrt hatte war zerstört und die kunai hatte hinten im sand gestochen und er verbracht noch eien hable stunde damit seine Kunai einzusammel danach ging er nach hause um sich auszuruhen.

+100 Ryo
+0.2 Tai (2.1)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Tai-Trainingsplatz Empty Re: Tai-Trainingsplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten