Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Tai-Trainingsplatz
+7
Kin Kaguya
Hiro Daiki
Hu Minamoto
Hirashi Nara
Takeo Tenyo
Susuke Uchiha
Miyo Shirakawa
11 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Tai-Trainingsplatz
Miyo hatte nun ihren persönlichen Trainingsplan vollendet und machte sich auf den Weg, um ihre Taijutsukünste zu verbessern. Der Himmel leuchtete in einem hellen Blauton und ein paar Wolken zogen über das Dorf Konohagakure hinweg. Miyo schaute auf ihrem Weg in die Ferne und blickte auf die Hokage-Steinköpfe, welche von der Sonne bestrahlt wurden. Sie machte sich immer noch etwas Sorgen über die Genin-Prüfung, doch das wollte sie beim Training verdrängen. Also tappte sie die Treppen zum Trainingsplatz hoch und begann mit ihrem Taijutsu Training. Es waren fast dieselben Übungen wie bei dem Krafttraining, das sie letzt erst beendet hatte. Sie dehnte sich erst mal, bevor sie begann. ~Gut. Es sind zwar fast die selben Übungen wie beim Krafttraining, aber ich muss da jetzt durch! dachte sie sich und begann mit ihrem Training. Erst mal lief sie ein paar Runden um den Trainingsplatz. Dann dehnte sie sich erneut und begann mit Liegestützen. Nach ca. 30 Liegestützen begann sie mit Kniebeugen und danach mit Sit Ups. Diese Vorgänge wiederholte sie immer wieder. ~Puhhh... eigentlich hasse ich diese Übungen, aber diese machen wir sogar ein bisschen Spaß! dachte Miyo und lächelte etwas. Dann beschloss sie ihr Training zu beenden und sie ging dann vom Trainingsplatz.
+0,2 Tai
+250 Ryo
+0,2 Tai
+250 Ryo
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Milluki ging zum Trainingsplatz ~ich bin zwar schnell aber ich kann nicht damit umgehen ausser wegrennen kann ich ja fast garnichts~ Er stellte ein Paar Puppen auf und schlug auf sie ein. ~verdammt bin ich schwach~ Dann rannte er durch die Gegend. Er rannte eine Runde und dann direkt auf eine Puppe zu. Im Sprint trat er die Puppe welche nun sehr lediert war. Er rannte immer wieder umher und trat und schlug die Puppen um lauf. ~ich denke das habe ich schon mal drauf nächstes mal übe ich mit Waffen~ Er packte seine Sachen und ging.
+0,2 tai
+ 100 Ryo
+0,2 tai
+ 100 Ryo
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Milluki ging wieder zum Trainingsplatz um siene Taijutsu Künste zu verbessern. Er stellte ein paar Puppen auf und warf mit Shuriken auf sie. Da er nur sehr Weninge hatte musste er sie immer wieder aufsammeln was ihn ziemlich nervte, denn er musste teilweise ziemlich weit gehen da er nicht sehr gut mit Shuriken umgehen konnte. Er trainierte einige Zeit weiter und nach einer weile traf er zumindest die Puppen genau. Dann stellte er Puppen mit Zeilscheiben auf. Er traf zwar die Puppen aber die Zielscheiben verfehlte er sehr oft. Aber nach einer Weile war auch dieses Problem behoben und Milluki ging Glücklich weg.
+0,2 Tai
+100 Ryo
+0,2 Tai
+100 Ryo
Hu Minamoto- Jonin
Milluki ging mal wieder zum Trainingsplatz. ~ich muss weiter trainieren ich behersche noch keine einzige Tai-Jutsu atacke~ Er ging los als er da war sah er sich nach einem Trainingspartner um. Er sah einen genin rumstehen der anscheinend nichts zu tuen hatte. Er bat ihn ihm beim Training zu helfen. Der Genin machte Atacken und Milluki machte diese einfach nach. Danach kämpften die beiden ein wenig. Milluki konnte den Genin zwar wegen seiner Geschwindigkeit verletzen landete aber nachdem er ihn zu fassen bekommen hatte auf dem Rücken. Dann ging Milluki.
+100 Ryo
+0,2 tai
+100 Ryo
+0,2 tai
Hu Minamoto- Jonin
Milluki ging mal wieder Trainieren um sein Taijutsu zu verbessern. ~ich hoffe der genin ist wieder da diesmal mach ich ihn fertig~ Als er ankam stand der Genin dort und Trainierte. Milluki vorderte ihn zu einem Kampf herraus. Die beiden gingen in ihre Positionen und jagten über den Platz. Sie benutzen keine Waffen da sie sich nicht verletzen wollten nahmen aber an sonsten keine Rücksicht. Es war ein sehr langer Kampf ~trotz kekkei kann ich ihn einfach nicht besiegen~ Dann deaktivierte er es und sie kämpfen sie weiter. Als er es nach einer Weile wieder aktivierte konnte er seinen Gegner überraschen und siegen. Dann ging Milluki glücklich ~hokage ich komme~
+100 Ryo
+0,2 Tai
+100 Ryo
+0,2 Tai
Hu Minamoto- Jonin
Milluki ging mal wieder zum Trainingsplatz. ~mein speed passt einfach noch nicht noch kann ich in dem tempo noch nicht richtig kämpfen ~ Er stellte wieder Puppen auf. Er rannte mit seinem kekei um sie herum und warf aus dem lauf shuriken. Dann lief und sprqang er sogar auf den Bäumen rum und warf von da. ~ich bin echt besser geworden~ Er rannte weiter und warf weiter. Als er alles was er hatte geworfen hatte sammelte er seine Sachen auf und machte sich dann auf den Rückweg.
+0,2 Tai
+100 Ryo
+0,2 Tai
+100 Ryo
Hu Minamoto- Jonin
Milluki ging mal wieder zum Trainingsplatz ~heute werde ich mein Taijutsu training zu Ende bringen und kann dann anfangen die techniken zu lernen ~ als er ankam sah er einige andere Ninja trainieren. ~Jonin ,Chunin sind hier keine Genin ~ dann sah er einen Genin der trainierte. Er ging zu ihm hin und bat ihn um einen Taijutsu Kampf. ´Sie fingen an zu Kämpfen ~der ist schon viel stärker als der letzte~ Sie kämpfen weiter nach einer Zeit aktivierte Milluki sein kekkei. Der Genin und Milluki waren ungefähr gleich stark. Dann rannte Milluki weg und der andere hinter ihm her. Er hing sich mit den Armen an einen Baum und trat ihn dann mit den Beinen ins Gesicht. Der andere flog weg . Als er wieder aufstand sprang Milluki auf seine Schultern und gab ihm einen Huricurana. Dann stand Milluki auf und ging .
+100 Ryo
+0,2 Tai
+100 Ryo
+0,2 Tai
Hu Minamoto- Jonin
Es war schon spät, dennoch wollte Hiro trainieren, weshalb er sich was Warmes überzog und ich dann schnell zum Trainingsplatz aufmachte. Heute wollte er ein wenig sein Tai jutsu trainieren, aber vorher wollte er sich ein wenig aufwärmen und lief ein paar Runden um den Platz. Nachdem er 5 runden gelaufen war, suchte er sich eine Trainingspuppe und schlug auf sie ein. Erst waren es nur einfache Schläge und Tritte, dann versuchte er sich an Schlagkombinationen und Trittvariationen. Um das ganze nochmal interessanter zumachen, verband er seine Schlag und Trittkombinationen und machte so eine weile weiter. Nach knapp 45 Minuten hörte er dann damit auf und machte sich auf den nachhause, das Training hatte ihm zwar nicht so viel Spaß gemacht, doch war er froh sich mal ausgepowert zu haben
+100 ryo
+ 0,2 Tai Jutsu
+100 ryo
+ 0,2 Tai Jutsu
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
Heute beschloss Hiro wieder ein wenig an seinem Tai Justu zuarbeiten, also begab er sich auf den entsprechenden Trainingsplatz und drehte wieder ein paar Runden um den Platz um sich aufzuwärmen. Nachdem das erledigt war dachte er nach was er machen könnte, denn das gleiche wie gestern wollte er nicht machen~ Mmh, was kann ich machen? Ich glaub der Umgamg mit meinem Shuriken, mösste eigentlich auch zu Taijustus gehören~ Also krammte er seine shuriken raus, besorgte sich eine Zielscheibe und begann ein wenig zu werfen, zumindest versuchte er so zu werfen wie er es bei anderen gesehen hatte. Die ersten beiden male verliefen nicht so gut, besser gesagt sie waren Grottenschlecht, denn er traf noch nichtmal die Zielscheibe. Beim dritten mal Konzentrierte er sich einwenig mehr und traf dann auch die scheibe. Danach traf er immer wieder die scheibe, zwar nie da genau dahin wohin er es wollte, doch das besserte sich. Er hörte schließlich nach einer weile auf, sammelte seine Shuriken auf und machte zum abschluss 10 Liegestütze.~ So fertig und jetzt ab nach hause~ Er war wieder kaputt vom training, doch hatte es ihm heute eini Menge spaß gemacht.
+ 0,2 tai jutsu
+ 100 Ryo
+ 0,2 tai jutsu
+ 100 Ryo
Hiro Daiki- Genin
Nachdem er gestern sich einen freien Tag gegönnt hatte, wollte Hiro heute wieder mit dem Training beginnen und zwar nahm er heute sich wieder vor sein Tai jutsu zu Trainieren.~ Puh wieder ein bisschen Training, langsam gewöhn ich an das trainieren, das hab ich vorher noch nie gemacht so extrem~ Mit diesen Gedanken machte sich Hiro etwas warm.Ein bisschen dehnen und ein paar Runden um den Trainingsplatz und dann war auch das aufwärmen beendet. Dann machte er circa 50 Liegestütze, 20 sit-ups und 10 Kniebeugen, bevor er dann zu einer Trainingspuppe ging und an seiner schlagtechnik feilte. Zu Baschluss machte er dann ein paar Dehnübungen und machte sich dann auf nach Hause zu gehen, um sich ein wenig um seine Schwester zu kümmern
+100 Ryo
+0,2 Taijutsu
+100 Ryo
+0,2 Taijutsu
Hiro Daiki- Genin
Kin ging heute zum ersten mal zum Trainingsplatz! Er durfte nun endlich in die Akademie und wollte sofort loslegen! Froh, endlich wie die anderen Ninjas, auch trainieren zu dürfen, rannte er schnell zum Trainingsplatz, doch kurz vorm Einganstor, wurde er wieder langsamer und er merkte selbst, wie nervös er nun eigentlich war! Er öffnete langsam das Tor und war sehr erleichter, das keine anderer da war! Puh.. schön, dann kann ich wenigstens in ruhe trainieren! Er ging in eine Ecke und überlegte, was er denn trainieren könnte! Hm.. Er schaute zum Himmel hoch, den er nur ansatzweise erkennen konnte! Blöder Nebel, der verhindern fast jedes ordentliche Training! Und dann ist es auch noch so kalt! Brr... Ich glaub ihc lauf erst einmal ein wenig, damit mir warm wird! Er rannte erst ein wenig langsammer, da er durch den Nebel kaum vorwärts sehen, doch dann nahc einiger Zeit, gewöhnte er sich daran und lief schnell eine Runde nach der anderen! Als ihm dann einigermaßen warm war,hiel er an und stellte sich vor einem Baum! Er schlug einige male drauf ein, und bemerkte dann wie seine Hände ein wenig aufrissen! Er war solch ein Training noch nicht gewöhnt und durch die Kälte, machte es seinem Körper noch mehr zu schaffen! Jetzt reiß dich mal zusammen Kin! DU hast lange dafür gekämpft, endlich hier stehen zu dürfen und jetzt hau rein! Er konzentrierte etwas Chakra in den Händen, was für ihn, der noch recht wenig Übung im bereich Chakra hatte, sehr komplizert war, und machte dann weiter! Nach gut einer halben Stunde, hörte er damit auf! Seine Hände taten ihm weh, von der Rinde des Baumes, doch er merkte schon, das er auf dem richtige Weg war stärker zu werden! Er stellte sich dann etwas hin und spielte einige Kombos durch, welche er imKampf benutzen könnte! Mal eine schnelle Linksdrehung, kombiniert mit einem schweren Tritt von der Seite, oder einige andere schnelle Moves! Als der Nebel immer dichter wurde, beendete er sein erstes Training und machte sich wieder auf den Weg nach Hause! Sp das spööte für mein erstes Training genügen, dann mal wieder nach hause!
+ 100 ryo
+ 0,2 Tai
+ 100 ryo
+ 0,2 Tai
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Kisame kam gerade von zu hause er war gerade von der hausarbeit vertig geworden un hat beschloss sein Tai trening anzu trehten also ging er ganz ruhig und gelassen zum treningsplatz.
Als er dort an kam konnte er gerade noch ein nija erkennen der sich gerade vom Akker machte.
~Nun denn ich sollte anfangen ~ dachte er sich und stellte seine gerätschaften auf .
ER fing als erste an in die luft zu schlagen und zu trehten so schnell und so pretziese wie möglich nachedem er das eine weile gemacht hatte fing er an auf einen Baum einzuschlagen und zu trehten.
Nach einer halben stunde machte er eine Pause . Nach der pause ging es von vorne los.
Er trenierte 3 harte stunden und legte immer ein paar pausen ein nach jeder Freckens.
Danach ging er heim.
+0.2 Tai-Jutzu
+100 Ryo
Als er dort an kam konnte er gerade noch ein nija erkennen der sich gerade vom Akker machte.
~Nun denn ich sollte anfangen ~ dachte er sich und stellte seine gerätschaften auf .
ER fing als erste an in die luft zu schlagen und zu trehten so schnell und so pretziese wie möglich nachedem er das eine weile gemacht hatte fing er an auf einen Baum einzuschlagen und zu trehten.
Nach einer halben stunde machte er eine Pause . Nach der pause ging es von vorne los.
Er trenierte 3 harte stunden und legte immer ein paar pausen ein nach jeder Freckens.
Danach ging er heim.
+0.2 Tai-Jutzu
+100 Ryo
Kisame Hiraschi- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 16
Kisame war mal wieder fertig mit der Hausarbeit und ging schließlich zum abklingen des tages zum träningsplatz um seine Tai-jutzu fähikeiten etwas zu stärken.
Als er auf dem treningsplatz an kam fing er auch gleich an .
er stellte sich vor einem baum und schlug auf ihn ein ,dieses mal hatte er sich ein paar kleinere Gewichte angebunden , nach etwar zwei stunden hörte er auf und machte eine kleine pause .
Danach machte er weiter er nam sich diese mal aber füße und Arme zu hilfe und drosch gegen den Baum wie ein wilder drauf ein. Nach etwar genau 5 Stunden hörte er auf und gin nach hause.
+ 0.2 Tai
+100 Ryo
Als er auf dem treningsplatz an kam fing er auch gleich an .
er stellte sich vor einem baum und schlug auf ihn ein ,dieses mal hatte er sich ein paar kleinere Gewichte angebunden , nach etwar zwei stunden hörte er auf und machte eine kleine pause .
Danach machte er weiter er nam sich diese mal aber füße und Arme zu hilfe und drosch gegen den Baum wie ein wilder drauf ein. Nach etwar genau 5 Stunden hörte er auf und gin nach hause.
+ 0.2 Tai
+100 Ryo
Kisame kam mal wieder zu späht von zu hause los und konnte erst gegen späht arbent trenieren .
Nun denn ich sollte entlich anfangen sonst verlier ich nur noch weiter unnötigge zeit. sagte erzu sich .
ER wollte heute wieder was für sein Tai-jutzu tun ~Nun denn ich sollte mal wieder an meiner Beinarbeit und armarbeit arbeiten!!~ dachte er sich und machte sich warm .
~Nun denn los gehts ich sollte er st mal gegen dein baum eini paar übungen schlagen .~
Dachte er und fing damit an und schluf und tritt in ihn hinein. ER hatte sich um das trening zu verschweren wieder gewichte angelegt , aber diese waren schwerer als die von neulich und deswegen kam er auch schneller aus der puste aber er machte dennoch so lange wie jedes mal 4 Stunden träning.
Als er vertig war ging er wieder ausgepauert vom tag nach hause und legte sich ins bett und ruhte sich für den morgigen tag aus.
+0.2 Tai-jutzu
+100 Ryo
Nun denn ich sollte entlich anfangen sonst verlier ich nur noch weiter unnötigge zeit. sagte erzu sich .
ER wollte heute wieder was für sein Tai-jutzu tun ~Nun denn ich sollte mal wieder an meiner Beinarbeit und armarbeit arbeiten!!~ dachte er sich und machte sich warm .
~Nun denn los gehts ich sollte er st mal gegen dein baum eini paar übungen schlagen .~
Dachte er und fing damit an und schluf und tritt in ihn hinein. ER hatte sich um das trening zu verschweren wieder gewichte angelegt , aber diese waren schwerer als die von neulich und deswegen kam er auch schneller aus der puste aber er machte dennoch so lange wie jedes mal 4 Stunden träning.
Als er vertig war ging er wieder ausgepauert vom tag nach hause und legte sich ins bett und ruhte sich für den morgigen tag aus.
+0.2 Tai-jutzu
+100 Ryo
Kisame kam mal wieder späht zum trening heute hatte er echt ne menge zu tun da er sich gestern ne auszeit genommen hatte musste heute das nachgeholt werden .
~nun denn ich bin zwar geschaft aber ich werd das schon schaukeln~ dachte er sich und fing wie üblich mit ein paar liegestüze an danach stellte er ein paar stropuppen auf um übte an ihren seine kikks und wschlläge. er war sehr gut nach dem ersten kik konnte er die erste puppe auch schon vergessen.
die anderen waren anscheinent etwas stabieler sie hilten das trening komplet aus.
Es waren bereits 5 Stunden vergangen als er nach hause ging nun ich denk das war doch ein gelugender arbent sagte er zu sich und machte sich auf den weg nach hause.
+0.2 Tai-jutzu
+100 Ryo
~nun denn ich bin zwar geschaft aber ich werd das schon schaukeln~ dachte er sich und fing wie üblich mit ein paar liegestüze an danach stellte er ein paar stropuppen auf um übte an ihren seine kikks und wschlläge. er war sehr gut nach dem ersten kik konnte er die erste puppe auch schon vergessen.
die anderen waren anscheinent etwas stabieler sie hilten das trening komplet aus.
Es waren bereits 5 Stunden vergangen als er nach hause ging nun ich denk das war doch ein gelugender arbent sagte er zu sich und machte sich auf den weg nach hause.
+0.2 Tai-jutzu
+100 Ryo
Sayuri ging zum Taitrainingsplatzt um, wie sollte es auch anders sein, ihr Taijutsu zu trainieren. Zur Aufwärmung lief sie erst ein paar Runden über den Trainingsplatzt, und machte dann Liegestützte. ALs sie sich endlich aufgewärmt hatte, fing sie an ihre Angriffe wie Kicke und Schläge an den Puppen zu Trainieren. Schon nach ein ein paar Minuten war die erste Puppe so weit zerstört, dass man sie nicht mehr gebrauchen konnte, also ging sie zu nächsten. ~Wer diese Puppen wohl überhaupt macht? Das ist sicher ne Menge arbeit, bei den vielen, die hier täglich zerstört werden.~ Irgentwann wurde Sayuri das Training zu viel und sie machte eine kurze Pause. Im Vergleich zu ihrem Nin und Genjutsu, war sie in Taijutsu ziemlich schlecht. Nach dem Training machte sie sich ziemlich erschöpft auf den Weg.
+0,2 in Taijutsu
+250 Ryo
+0,2 in Taijutsu
+250 Ryo
Gast- Gast
Sayuri ging zum Taitrainingsplatz. Obwohl sie erst spät da war, war es noch ziemlich voll. Nach einem Aufwärmtraining, dass aus Liegestützen und Runden um den Trainingsplatzt bestand, fing sie mit ihrem Training an. Dieses mal trainierte sie hauptsächlich ihren Konohawirbelwind, denn dies war ihr einziges Taijutsu. Sie trainierte hart daran, und so wurden auch viele der Trainingspuppen arg in Mitleidenschafft gezogen, oder gar völlig zerstört. Nach dem Training, kopfte sie sich die Strohreste ab, und ging dann zum Ausgang. Sie war ziemlich erschöpft, und war sehr froh, das sie sich eine Wasserflasche mitgenommen hatte.
+0,2 in Taijutsu
+250 Ryo
+0,2 in Taijutsu
+250 Ryo
Gast- Gast
Sayuri ging zum Trainingsplatz, um ihr Taijutsu zu trainieren. Sie fing mit dem Laufen einiger Runden an, und machte dann ein paar Liegestützten. Ihr üblisches Aufwärmtraining. Dann trainierte sie ihre Schläge und Tritte. Dises mal an Holzernen Übungsgeräte, die nicht so leicht zu zerstören waren, wie die Strohpuppen, mit denen sie sonst immer trainierte. Sie übte vier volle Stunden lang, jedoch mit mehreren kleinen Pausen dazwischen, bis sie genug hatte und den Trainingsplatzt vollkommen erschöpft verlies. Sie würde in der nächsten Zeit noch des öfteren hier hin kommen um sich auf die Geneinprüfung vor zu bereiten.
+0,2 in TAijutsu
+250 Ryo
+0,2 in TAijutsu
+250 Ryo
Gast- Gast
Wieder einmal machte sie sich auf den Weg zum Trainingsplatz, um sich dort auf die Geninprüfung vor zu bereiten. Das Aufwärmtrainingtraining, bei dem sie hauptsächlich Schläge und Tritte übte, aber auch konter und die BEweglichkeit ihres Körpers trainierte. An diesem Tag trainierte sie besonders lang. Um genauer zu sein, von neun Uhr morgens, bis spät Abends. Dazwischen machte sie natürlich mehrere Pause, darunter auch eine Mittagspause, um etwas zu essen und zu trinken. Nach dem Training, hatte sie kaum Kraft mehr, und war müde, doch sie musste auch noch zu Training mit Kaageri. Lustlos und langsam ging sie vom Trainingsplatz, und machte sich auf den Weg zu Kageri.
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
Gast- Gast
Heute war in Hiro traningsplan Taijutsu mal wieder an der Reihe, also machte er sich erstmal Warm, Ein paar runden laufen, Dehnübungen sowie Liege und Kinestütze, bevor er sich an einier Trainingspuppe versuchte und an ihr mit seinen Kunai traininerte. Nach einigen Minuten machte er eine kleine Pause und ging dabei etwas weiter von der Holzpuppe weg und begann ein wenig mit seinen Shuriken auf die Puppe zu werfen. Als er ca 10 Stück geworfen hatte hörte er auch damit auf, sammelte seine Shuriken wieder ein und versuchte sich wieder an verscheidene Tritt und Schlag kombis. Dies machte er solang bis er müde wurde und verlies dann auch schon wieder den Trainingsplatz
+250 Ryo
+0.2 Taijutsu
+250 Ryo
+0.2 Taijutsu
Hiro Daiki- Genin
Hiro war weiter dran an seinem Taijustu zuarbeiten und war schon auf dem Trainingsplatz um sich aufzuwärmen. Einige Liegestütze,Kniebeugen und sit-ups machte er bevor er noch mal ein paar Runeden um den Trainingsplatz lief, dann machte er sich auf zur Trainingspuppe, wo er mit einfachen Tritt- und Schlagkombos begann. Er ging schließlich zu Sprungtritten und Drehtritts über und machte dies eine weile bevor er sich seine Shuriken schnappte und ein wenig mit denen zu trainineren begann. Nach einigen Vergangegenen Minuten packte er seine Shuriken wieder ein und versuchte sich wieder an neuen tritt- und Schlagkombos, dies tat er bis er erledigt war. Dann machte er eine Kurze pause und bevor er den Trainingsplatz verlies, machte er noch ein paar Dehnübungen
+250 Ryo
+ 0,2 Tai
+250 Ryo
+ 0,2 Tai
Hiro Daiki- Genin
~Wenn ich dieses Jutsu wirklich lernen will, muss ich mich wirklich noch in Taijutsu verbessern. Gut, dann sollte ich jetzt schon einmal damit anfangen.~ dachte sie sich und machte sich auf dem Weg zum Trainingsplatz. NAchdem sie sich aufgwewärmt hatte, indem sie einige RUnden um dem Trainingsplatz lief, trainierte sie heute, mit ihrem Kunais und Shuriken. Das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht, doch sie wollte keinesfalls darin einrosten.^^
Nach einer Stunde, fand sie, das es genug war, und begann ihre Schläge und Tritte noch etwas zu trainieren. Einige Zeit später verlies sie dann auch den Trainingsplatz.
Da ich irgentwie nicht weiß, ob er nun zählt oder nicht, zähle ich ihn mal. (Habe Hu gefragt, weil die Mission da noch nicht wirklich angefangen hatte)
+0,2 Taijutsu
+250 Ryo
EDIT: Ich würde sagen er gilt, sonst könnte ich nach der Mission trainieren...
Nach einer Stunde, fand sie, das es genug war, und begann ihre Schläge und Tritte noch etwas zu trainieren. Einige Zeit später verlies sie dann auch den Trainingsplatz.
Da ich irgentwie nicht weiß, ob er nun zählt oder nicht, zähle ich ihn mal. (Habe Hu gefragt, weil die Mission da noch nicht wirklich angefangen hatte)
+0,2 Taijutsu
+250 Ryo
EDIT: Ich würde sagen er gilt, sonst könnte ich nach der Mission trainieren...
Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Mi Dez 03, 2008 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast- Gast
( du kannst nicht während einer mission trainieren) also zählt dieser beitrag nicht.
Hu Minamoto- Jonin
Wieder begab sich Sayuri auf den Trainingsplatz, um ihr Taijutsu zu verbessern. Dieses Mal trainierte sie hauptsächlich ihre Kontition. Zuerst lief sie mehrere Runden um den Trainingsplatz, dann kammen Kniebeugen, Sit-ups und Leigestützte dran. ~Ich muss mich unbedingt verbessern. Wenn Ryo in der Nähe ist, muss ich besser werden. Ich glaube nicht, das er Konoha sofort angreifen wird, aber er wird es tun, und zwar nicht alleine. Wenn ich hart trainiere, könnte den anderen helfen, aber nicht mit meiner jetzigen Stärke. Ich muss besser werden! Ich muss!~ Sie trainierte mehrere Stunden, bis sie vollkommen erschöpft war.
+0,2 Taijutsu
+250 Ryo
+0,2 Taijutsu
+250 Ryo
Gast- Gast
An diesem Tag absolvierte Sayuri das selbe Taijutsutraining, wie auch schon am vorigen Tag. Konditionstraining. Der einize Unterschied, zu dem Training zum letztem Mal, war das sie nach den Übungen, auch noch einige Angriffs und Verteidigungskomos übte, denn dieses Mal hatte sie ja auch mehr Kraft als gestern, da sie sich von ihrer letzten Mission nun vollkommen erholt hatte. Körperlich war nichts mehr zu spüren, doch Sayuri war nun vorsichtiger als vorher, obwohl sie andauernt in Gedanken zu sein schien.
+0,2 Ninjutsu
+250 Ryo
+0,2 Ninjutsu
+250 Ryo
Gast- Gast
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4