Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Verteidigung-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Verteidigung-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Verteidigung-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Verteidigung-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Verteidigung-Trainingsplatz EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Verteidigung-Trainingsplatz EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Verteidigung-Trainingsplatz EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Verteidigung-Trainingsplatz EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Verteidigung-Trainingsplatz EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Verteidigung-Trainingsplatz

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Aug 21, 2008 8:13 pm

Hier ist alles so eingerichtet, dass man perfekt seine Verteidigung trainieren kann!
+2 Verteidigung pro Post!

Viel Spaß!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Aug 23, 2008 9:13 pm

An diesem Tag, sollte Sayuri ihre Verteidigung verbessern. Dies fiel ihr allerdigns nicht gerade leicht. Ihre Schwester griff sie immer wieder an, und sie must versuchen er ab zu wehren. Meistens wurde sie getroffen, das war ja aber auch kein Wunder schließluch war sie nur eine Akademistin.~ So ein Mist. Ich muss es unbedingt schaffen~ dachte sie sich, jedoch half ihr selbst ihr eisener Wille nichts. Als Sayuri völlig erschöpft war, beendete ihre Schwester das Training, und ging nach Hause um ihren freien Tag zu genießen. Auch Sayuri ging nach Hause, und duschte. ~Ich muss mich unbedingt verbesser, sonst schaffe ich er nie Ninja zu werden~ dachte sie noch enttäuscht, befor sie wieder nach draußen ging.

+ 2 Vetreidigung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Mi Aug 27, 2008 4:15 pm

Es war ein sonniger tag in Konohagakure. Miyo hatte alle Grundjutsus gelernt und fühlte sich nun dazu verpflichtet ihre verteidigung zu verstärken. Also ging sie gemütlich zum Trainingsplatz um dort etwas ihre Defensive Ader zu verbessern. Sie tappte die Treppen hoch und schaute sich um. es stand ein Chuunin am Rand des Platzes und Miyo ging auf ihn zu. Sie schaute wie immer ernst und verschlossen. Leise fragte sie ihn: "Können sie mir bitte helfen, Sensei? Ich brauche Hilfe bei meiner Verteidigung!" Der Chuunin lächelte und nickte. Miyo brachte sich in Position und schaute ihren "Gegner" die ganze Zeit an. Sie wollte keinen Angriff treffen lassen. Der Chuunin benutzte Trainings-Kunais, die keinen richtigen Schaden anrichten können. Er fing an, in dem er drei Stück auf Miyo warf. Sie zückte eine Kunai aus ihrer Waffentasche und wehrte die Kunais ab. ~Das war einfach. Aber jetzt wird er sicher schwerere Geschütze auffahren!~ Miyo sprang in die Luft. Diesmal warf der Chuunin 6 Kunais auf sie und sie hielt ihre Hände verschreänkt vor ihren Kopf und flog durch die Kunais hindurch. Dabei verpuffte sie plötzlich. "Kawarimi no Jutsu!" Miyo tauschte ihren Platz mit dem einer Mülltonne, welche hinter dem Chuunin stand. Dieser bemerkte sie und schlug mit dem Ellenbogen nach hinten. Diese Attacke konnte Miyo nicht abwehren und sie flog etwas nach hinten. Der Chuunin lachte und entschuldigte sich, aber Miyo war trotzdem sauer. Sauer daraf, dass sie diesen Angriff nicht vorhergesehen hatte. Nach dieser Attacke trainierten sie noch weiter und nach ca. 1 Stunde ging Miyo wieder nach Hause.

+2 Verteidigung
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 11:26 pm

Heute wollte ihr Bruder mit Sayuri Verteidigungstraining machen. Beide standen auf dem Kampfplatzt, und ihr Bruder griff sie immer wieder mit Taijutsu an. Nur mit Mühe, konnte sie einige Angriffe ausweichen oder abblocken. Sie hatte doch so hart trainiert, aber sie hatte noch lange keine Chance gegen ihre Geschwister. Das musste sie einsehen. Ein Tritt kam von Recht, und Sayuri bückte sich darunter durch. Dann sprang sie nach hinten um sich eine kurze Verschnaufspause zu verschaffen. Diese dauerte allerdings nur wenige Sekunden, und ihr Bruder griff sie wieder an. Den Schlag konnte sie gerade noch abblocken, doch dann traff sie ein weiterer in den Magen. Sogleich trat ihr Bruder ihr die Beine weg, sodass sie hinfiel. Mühevoll rappelte Sayuri sich auf, und ging wieder in die Verteidigungsstellung. Sie hatte zwar keine Chance, aber sie war ja hier um sich zu verbessern. Sie übten noch eine Stunde weiter, bis die beiden nach Hause gingen. Dort angekommen schmiss Sayuri sich auf ihr Bett und schlief sofort ein.

+ 2 Verteidigung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Hu Minamoto Mi Okt 08, 2008 1:14 pm

Milluki ging zum Trainingsplatz. ~wie soll ich meine Bwehr ohne Partner stärken?~ . Er setzte sich erstmal und wartete bis ein Genin vorbei kam. "hey ähhm kannst du mir beim Training helfen ?" Er nickte und ging zu ihm. Der Genin begann auf Milluki ein zu schlagen. Milluki versuchte die Schläge zu parieren was nicht so gut klappte. Dann zog der Genin einen Kunai und versuchte Milluki damit zu treffen. Milluki schaffte es einiger maßen auszuweichen oder die Schläge abzuwehren. Nach einer Weile konnte er die Stichte einiger Maßen parieren. Er bedannkte sich und ging mit dem Genin zusammen vom Trainingsplatz, an der nächsten Straße verabschiedeteten sie sich.

+100 Ryo
+2 Abwehr
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 9:08 pm

An diesem Tag übte sie ein paar Konter mit ihren Shotos, schließlich waren sie nicht nur zum bloßem Angriff, sondern auch zu Verteidigung gedacht. Jedoch fiel es ihr ziemlich schwer sich damit zu Verteidigen und Auweichen war um einiges Effektiver. Trotzdem,..sie wollte es lernen, und es ist klar, dass dass nicht so schnell ging. Ihr Bruder attackierte sie nur mit einem Kunai. Nichts des zu trotzt, zog sie sich immer wieder Schnitte und Kratzter zu. Ein paar mal war es ihm sogar gelungen ihr das Kunai in den Körper zu rammen. Natürlich achtete er darauf, dass er keine tötliche Veletztung verschaffte. Nach den Training war sie völlig außer Atem und total erschöpft. Ihre Schwester war zum Glück beim Training dabei und heilte die Wunden. Nur die kleineren Kratzer ließ sie unbehandelt. Sie würden spätestens in ein paar Tagen nicht mehr zu sehen sein. Wahrscheinlich schon morgen. Sayuri gönnte sich eine kurze Verschnaufspause, bevor sie das Training beendete.

+2 Verteidigung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast So Okt 19, 2008 10:13 pm

Wie schon am letztem Tag trainierte sie ihre Verteidigung. Ihre Bewegungen waren schon etwas besser geworden, und sie konnte einige Angriffe abblocken, aber am Ende hatte sie wie auch schon am Tag zuvor viele Schnitte und Schrammen.vDiesmal musste sie sich selbst um die Wunden kümmern, doch leider konnte sie kein Medi-Jutsu. Sie verstaute ihre Shotos wieder und ging vom Trainingsplatzt, nachdem sie sich von ihrem Bruder verabschiedt hatte. Diesem schien die Trainingseinheit kaum etwas aus zu machen. Das machte Sayuri deutlich wie viel sie noch trainieren musste, wenn sie wirklich eine gute Kunoichi werden wollte.

+2 Verteidigung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Do Okt 23, 2008 5:41 pm

Da Susuke in letzter Zeit sich eher auf den Offensiven Teil seines Tallentes gewitmet hatte, hatte er von lauter lauter seine Devensiven fähigkeiten die eher zu wünsch übrich sind ,aber immer noch im Durchschnitt akzeptabel sind, vor sich zu verbessern.
Dafür Hatte er sich an einen Ruigen Platz auf dem Träninsplatz eingefunden und überlegte mhm wie träniere ich am besten meine Devensive Fähigkeiten.....mhm ah ja ich hab da was wenn ich ein Doppelgänger erschaffe kann ich doch mit ihm trenieren...nun dann auf zu Arbeitet sagte er .
ER begand damit ein paar doppelgänger zu erschaffen .Dafür formte er so schnell und Perfekt er konnte ,un das war sehr Präziese und schnell da er das sehr lange geübt hatte,die Fingerzeichen.
Mit einem leisen *Pff* erschiehnen dann Drei Doppelgänger vor ihm die ihn auch gleich darauf angriffen .
Er hatte sich das ziel gesetzt nicht zuzuschlagen sonst würde ihm schnell das Chakra ausgehen.
Also gab es eine Regel und zuwar die dam man den gegener nicht berühren durfte sondern nur andeutungsweise.
Nun denn dann fängts jetzt mal an sagte er und dann gings auch shcon weiter . Er hatte eine kleine Pause gemacht um den Doppelgänger die regeln Zu erklähren .
Sie trenierten etwar 4 Stunden bis er beschloss es gut sein zu lassen un sie mit den Schlägen un Technicken nieder streckte die er über die Paar wochen gelernt hatte.

+2 Verteidigung
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Okt 24, 2008 5:31 pm

Susuke war mal wieder beim Träning er machte dort weiter wo er gestern aufghört hatte.
Er macht sich wie immer warm und lief deswegen ein Paar Runden.
Danach machte er ein leichtes Zirkelträning um die muskeln wiederum zu Lockern.
Nachdem er mit dem Aufwärmen vertig war ging er zum eigentlichen Trening.
Er erschuf wie gestern ein Paar dopplegänger und kämpfte nach den selben Regel wie gestern gegen sie .
Heute machte er aber etwas länger er Trenierte dieses mal 5 ganze Stunden danach war er zwar etwas platt aber ein einem kleinen Nikachen war er wieder fit und ging dursch Konoha.

+2 Verteidigung
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Okt 25, 2008 11:40 pm

Wieder einmal trainierte Sayuri ihre Verteidigung. Wenn man sich ansah, wie schlachte sie am Anfang ihrer Ninjaausbildung war, konnte man sehen, dass sie sich deutlich verbessert hatte. Doch sie war ja nicht die Einzige, die trainierte. Ob sie ihm Kampf überhaupt eine Chance gegen andere hätte? Das wäre sehr fraglich. Doch wenn sie eine Chance haben wollte, musste sie weiterhin trainieren, und das tat sie ja ohnehin. Sie versuchte Schläge zu parieren und Angriffe ab zu blocken. Meist ohne Erfolg, aber ein paar Angriff konnte sie Abwehren. z.B. ein paar auf sie geworfene Kunais. Nach einiger Zeit war sie erschöpfft. Ihre Kondition war nicht gerade die Beste, wenn es um Training ging, doch das wurde mit der Zeit besser. Hoffentlich...

+2 Verteidigung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 28, 2008 12:06 am

Susuke war späht am arbent wieder am trenieren.
Er hatte sich schon aufgewärmt es war ein schöner arbent der himmel war klar und man konnte den mond schön deutlich sehen.
Er hatte sich wie übelich warmgeamcht erst ist er ien paar runden gelaufen un danach hatte er wieder ein keleinen Zirkelträning hingelegt.
Sein Meister half ihm heute bei seiner Treningsstunde. ER stellte sich in positzion un sagt los ! und dann fing es an Sein meister griff ihn an und er verteidigte sich so gut und so schnell er konnte er musste am anfang ne menge einstecken und hat daher sehr oft auf dem boden gelegen.
Aber zur spähteren STunden konnte er schon richtig gut ausweichen und sich demensprächent verteidigen.
Er schaffte es sogar ein konter zu setzten aber danach war er platt genau so wie sein Meister der es aber nicht zugeben wollte ~jaja zu eitel um es zuzugeben~ dahcte sich susuke.
Sie gingen zusammen nach hause und schliefen gelich ein.

+2 Verteidigung
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mi Nov 26, 2008 8:30 pm

Heute konnte sie ein letzes Mal für einige Zeit mit ihren Geschwistern trainieren. Dieses Mal sollte sie nicht den Senbons ausweichen, sondern sie abwehren und so ihre Verteidigung trainieren. Dadurch das ihre Schnelligkeit sich gesteigert hatte, konnte sie auch mehr Wurfgeschosse abwehren, als die Kunais beim letzten Mal. Darüber war sie sehr froh. Dennoch wurde sie von Senbons getroffen. Wäre ja auch zu schon gewesen, wenn dies nicht so wäre. So gut war sie noch lange nicht, aber dafür trainierte sie ja. Vielleicht konnte sie es dann ja irgentwann mal.

+2 Abwehr
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Mo Dez 01, 2008 10:47 pm

Heute kam Hiro zum Trainingsplatz um ein wenig an seiner Verteidigung zu arbeiten, an der musste er noch mit am meisten arbeiten, um den anderen aus seinen Team ja nicht im Weg zustehen ~ Vielleicht hab ich ja Glück und sie nehmen mir das nicht übel, aber darauf sollte ich mich nicht verlassen~ dachte sich Hiro und besorgte sich dann auch fix einen Chuunin der so freundlich war, das er mit ihm trainierte. Das training lief relativ Simpel ab, der Chuunin attackierte Hiro mit Schlägen und tritten und Hiro wehrte die Angriffe ab oder wich ihnen aus, dies taten sie eine Weile bis Hiro schließlich zu müde wurde, um weiter zumachen. Hiro bedankte sich höflich beim Chuunin und ging dann wieder seine eigenen Wege

+250 Ryo
+ 2 Verteidigung
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Di Dez 09, 2008 11:42 pm

Es war ein sonniger tag in Konohagakure. Miyo hatte alle Grundjutsus gelernt und fühlte sich nun dazu verpflichtet ihre verteidigung zu verstärken. Also ging sie gemütlich zum Trainingsplatz um dort etwas ihre Defensive Ader zu verbessern. Sie tappte die Treppen hoch und schaute sich um. es stand ein Chuunin am Rand des Platzes und Miyo ging auf ihn zu. Sie schaute wie immer ernst und verschlossen. Leise fragte sie ihn: "Können sie mir bitte helfen, Sensei? Ich brauche Hilfe bei meiner Verteidigung!" Der Chuunin lächelte und nickte. Miyo brachte sich in Position und schaute ihren "Gegner" die ganze Zeit an. Sie wollte keinen Angriff treffen lassen. Der Chuunin benutzte Trainings-Kunais, die keinen richtigen Schaden anrichten können. Er fing an, in dem er drei Stück auf Miyo warf. Sie zückte eine Kunai aus ihrer Waffentasche und wehrte die Kunais ab. ~Das war einfach. Aber jetzt wird er sicher schwerere Geschütze auffahren!~ Miyo sprang in die Luft. Diesmal warf der Chuunin 6 Kunais auf sie und sie hielt ihre Hände verschreänkt vor ihren Kopf und flog durch die Kunais hindurch. Dabei verpuffte sie plötzlich. "Kawarimi no Jutsu!" Miyo tauschte ihren Platz mit dem einer Mülltonne, welche hinter dem Chuunin stand. Dieser bemerkte sie und schlug mit dem Ellenbogen nach hinten. Diese Attacke konnte Miyo nicht abwehren und sie flog etwas nach hinten. Der Chuunin lachte und entschuldigte sich, aber Miyo war trotzdem sauer. Sauer daraf, dass sie diesen Angriff nicht vorhergesehen hatte. Nach dieser Attacke trainierten sie noch weiter und nach ca. 1 Stunde ging Miyo wieder nach Hause.

+2 Verteidigung
+ 250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Mo Dez 15, 2008 1:53 am

Hiro trainierte heute wieder an seiner Abwehr, diesmal hohlte er sich zwei genin die zusammen mit ihm die Übungen verichten sollten "Keine angst immer schön drauf, ich muss das alles eh irgendwann abwehren können" Die beiden Genin nickten ihm zu und der eine der beiden sorgte für Nahkampf angriffe und der andere griff stetig aus der ferne an, so hatte Hiro einiges zu tun, wenn er mal einen schlag abwehrte musste er sofort auf einen Shuriken achten der direkt auf ihn zu kam. Nach ein paar stunden war das Training vorbei und Hiro bedankte sich freundlich von den beiden Genin " Vielen dank das ihr mir geholfen habt" die beiden meinten das sie es gern gemachten hätten und dann verabschiedete sich Hiro auch schon und verlies den Trainingsplatz

+250 Ryo
+2 Verteidigung
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mo Dez 22, 2008 1:28 am

Sayuri trainierte dieses Mal ihre Veteidigung. Nach einem langen Aufwärmtraining, begann sie einige Verteidigungsteschnicken einzuüben, die man rainingspartner, war das Trainings sehr schwerfällig, und sie wusste auch nicht, wie viel und ob sie sich überhaupt verbesserte, doch sie gab sich die größte Mühe mit ihrem Training und Trainierte mehrere Stunden lang. ~Es sollte für heute reichen. Schließlich habe ich auch noch andere Sachen zu tun.~

+2 Verteidigung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 11:09 pm

Heute wollte Sayuri ihre Verteidigung unbedingt verbessern. Zum Glück, half ihr diesmal ihre Schwester beim Training, und so musste sie sich keinen Trainingsparner suchen. Sie begannen mit dem Training, und Sayuri hatte wirklich Probleme damit, die Angriffe ihrer Schwester abzuwehren, und schaffte dies oftmals nicht. Dennoch, schlug sie sich gut, und wurde immer besser, doch nach einiger Zeit schand ihre Kraft, und langsam aber sicher konnte sie nicht mehr. Als sie völlig außer Atem war, beendete ihre Schwester das Training, und ging zusammen mit Sayuri nach Hause.

+2 Verteidigung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 9:11 pm

Wie auch schon am Vortag wollte Sayuri ihre Verteidigung verbessern und hatte dazu sich mit ihrer Schwester auf dem Trainingsplatz verabredet, da diese vorher im Krankenhaus gearbeitet hatte. Als Sayuri ankam, musste sie feststellen, dass sie als Erste da war, und so begann sie schon einmal mit den Aufwärmubungen. Wenig später kam auch ihre Schweste und das Training begann. Dieses Mal konnte Sayuri schon mehr Angriffe abwehren, besonder Fernangriffe, trotzdem hatte sie noch Probleme damit, aber die konnten sich natürlich auch nicht von einem Tag auf den anderen lösen.

+2 Verteidigung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mo Jan 12, 2009 8:50 pm

Heute wollte Sayuri noch einmal ihre Verteidigung üben, und nach einem langene und umfangreichen Aufwärmtraining, ging sie noch ein mal alle Verteidigungspostionen und andere Verteidigungsteschnicken durch, die sie bisher gelernt hatte. Das nahm viel Zeit in Anspruch und so war schon viel Zeit vergangen, als ein Akademist zu ihr kam und sie fragte, ob sie mit ihm Trainieren würde. Ohne groß darüber nachzudenken sagte sie zu, den der akademist wollte seinen Angriff verbessern, und so hatte auch sie eine bessere Möglichkeit sich zu trainieren. Nachdem der AKademist, der noch nicht lange dabei zu sein schien völlig erschöpft war, wie auch sie, verabsciedeten sie sich.

+2 Verteidigung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Milluki Senju Sa Jan 24, 2009 9:11 pm

Milluki ging zum Trainingsplatz er wollte heute seine Verteidigung stärken. Er ging hin und sprach mit ein paar Akademisten die ihn angreifen sollten er wollte sich dann verteidigen. Er wartete bis sie kamen . Sie liefen auf ihn zu. Milluki nahm eine Kampfstellung ein und wehrte die angriffe ab. Dann warf er einen zu Boden. Die anderen beiden griffen wieder an. "habt ihr mich nicht auch schon bei der Wahrnehmung geholfen?" Sie nickten "Aber Heute bist du dran" Milluki sie griffen von beiden Seiten Milluki an. Er stützte sich auf dem Kopf des einen und sprang hinter ihn. Er drehte sich um und der der eben noch auf dem Boden lag wollte ihn festhallten doch hatte er nur einen Holzklotz in der Hand. Milluki stand auf einem Baum. "Die Kunst des Tausches" Sie warfen Shuriken auf ihn. Er sprang vom Baum stützute sich an ihm ab und sprang auf sie zu. Sie wichen aus dann griffen sie wieder mit Kunais an. Er nahm den Arm des ersten und drehte ihn um. Dann hob er ihn hoch und hielt ihn in den Kunai des zweiten. Dann stützte er sich an ihm ab und sprang in die Luft. Kurz darauf flogen auch schon die ersten Shuriken auf ihn zu. ~Jetzt wirds eng~ Wieder tauschte er mit einem Klotz. Er stand hinter den Dreien. Er trat sie mit einem Konoha Senpuu weg. "So jetzt wird das hier ein Kampf das Training is vorbei" Er sah ihnen i n die Augen und sie zitterten. ~Was sind das für Augen ? Sie sind so grün Er rannte auf sie zu. Sie warfen Shuriken auf ihn. Er lief einfach weiter obwohl sie ihn trafen dann schlug er einen so dass sein Kiefer brach. "Vieleicht bin ein kein Ninja Genie aber ich weis wie man einen Kampf gewinnt" Die anderen griffen ihn von links und rechts an. Er stützte sich an einem ab und gab dem anderen einen Sprungtritt mitten ins Gesicht. Er sah den letzen an " Nur noch du und ich Der andere Griff an. Milluki wich aus nahm seinen Arm und warf ihn über seine Schulter. Die beideN Rappelten sich schnell wieder auf. "Du Großmaul jetzt kriegst du was auf die Fresse" Sie griffen an. Milluki wich aus dann traf ihn ein Shuriken an der Schulter. "Bunshin no Jutsu wir beide sind das perfekte Team du hast zwar einen von uns besiegt aber wir beide machen dich auch noch locker alle" Die doppelgänger verschwanden. Milluki sah sich um . ~Wo können die nur sein ? Ich habe nicht aufgepasst~ Wieder kamen Shuriken angeflogen. Diesmal konnte Milluki aber gut ausweichen. ~Da ist also der erste~ Er spang zu ihm hin da kam auch schon ein Schlag von der Seite. Du giebst dir eine blösse wenn du angreifst" Der zweite sprang aus seinem Versteck und griff Milluki an. Er trat ihn weg. "wir sind dir in taijutsu überlegen" Milluki lächelte ihn an"aber ich bin schlauer" Der eine warf Shuriken auf Milluki welcher Blitzschnell mit dem anderen Tauschte so das dieser sie abbekam. Dann sprang er mit einen Kunai auf den anderen zu. Kurze Zeit danach flog auch dieser aus seinem Versteck. Milluki lächelte und ging.

+100 ryo
+2 def
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Milluki Senju Do Feb 05, 2009 10:21 pm

Milluki ging zum Trainingsplatz. ~Tss bin zwar kein Genin geworden aber Tests waren auch noch nie meien stärke. Aber der Rang ist ja nicht alles. Ich kann auch als Akademist einen Genin besiegen.~ Als er ankam schrie er. "So jetzt kriegt ihr was auf die Mütze!!!" Viele sahen ihn böse an. Milluki hörte einige flüsstern dann rief jemand aus der Menge. "Sei mal nicht so überheblich. Du bist doch nichtmal ein Genin du kannst mich nie besiegen" Der der gerufen hatte war ein Chunin. "Ich kann alles schaffen. Der Rang ist garnichts. Der Wille ist es darauf kommt es an" Ein Jonin neben ihm lächelte aber Milluki merkte das nicht. Dann griff der Chunin an. Milluki sprang zu Seite. Der Boden auf den er geschlagen hatte sprang auseinander. ~Scheisse ist der schnell und stark.~ Wieder griff er an. Er traf Milluki mitten in den Magen. Doch Milluki war zurückgesprungen um den Schlag zu dämpfen. Er flog ein paar Meter weit weg und spuckte Blut. "Tja Kleiner ein Akademist kann niemals einen Chunin besiegen" Milluki stannt wieder auf. "War das schon alles?" keuchte er. Der Chunin wurde wütend und griff ihn wieder an diesmal aber mit einem Kunai. Milluki schaffte es die tödlichen Angriffe abzuwehren und sank dann zu Boden. "Willst du immernoch sagen das ein Akademist einen Chunin besiegen kann?" Alle sahen Milluki an. Milluki spuckte Blut. Dann aber stand er auf. " wo bu mi ich zwefile nicht" Der Chunin sprang auf ihn zu. Milluki konnte seinen Angriff abwehren. ~Der giebt einfach nicht auf~ Dann stach der Chunin Milluki sein Schwert in den Bauch. Milluki viel zu Boden. "Tss du zweifelst nicht? Das solltest du aber lieber denn das hier ist die Realität. Ein Akademist wird nie einen Chunin besiegen können!" Milluki fing an zu weinen. ~Ich kann nicht mehr~ "Ich werde es allen zeigen ich werde ein Ninja. Ich werde euch alle besiegen. Ich werde Konoha beschützen. Auch als Akademist" "Hier das ist was ich von deinem Traum hallte" Der Chunin spuckte Milluki an. Er zog sein Schwert aus Milluki und trat ihn einmal. Alle drehten sich um und gingen. Dann hörten sie ein leises. "Gib nach und du alterst fürchte dich und du stirbst. WO BU MI!!!!! ICH ZWEIFLE NICHT" Milluki stand wieder da. Alle sahen ihn ungläubig an. "Wenn man an sich glaubt schafft man es auch. Der einserne Wille das macht einen zum Ninja" Er sah dem Chunin in die Augen und plötzlich fing er an zu zittern. ~Diese Augen~ Der Chunin griff wieder an. Doch bevor er wusste wie ihm geschah flog er gegen eine Wand die sehr weiter weg stand. Der Ninja der anfangs gelächelt hatte stand vor Milluki. "Er hat dich besiegt und er hat Recht man kann alles schaffen wenn man an sich glaubt" Milluki viel wieder um und wurde erstmal ins Krankenhaus gebrachtr.

+2 def
+ 100 ryo
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Feb 24, 2009 11:43 pm

Sayuri ging wieder ihre Verteidigung verbessern, dabei half ihr ihr Bruder, indem er sie angriff, wärend seine kleine Schester versuchtedie Angriffe abzuwehren. Kaum auf dem Trainingsplatz angekommen fingen sie schon an.
Sayuri hatte sich serh verbessert, doch auch ihr Bruderwar stärker und dieswar der Grund, warum es Sayuri immer noch sehr schwer fiel die Angriffe abzuwehren. Zude war dies auch ganz schön anstrengen, doch sie hielt durch, bis ihr Bruder meinte, sie sollten das Training langsa beenden. Sayuri nickte, trainierte dann aber doch noh alleine ein paar Verteidigungstellungen.

+2 Verteidigung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Apr 04, 2009 12:29 am

Sayuri wollte an diesem Tag ihre Verteidigung verbessern, und suchte sich einen Trainingspartner, der sie angreifen sollte, während Sayuri die Angriffe nach möglichkeit abwehren sollte. Jedoch hatte Sayuri damit erhebliche Probleme damit. Dies lag zwar auch daran, dass ihr Gegner von einem höheren Rang, und damit sehr wahrscheinlich auch stärker war, doch zu einem anderen Teil lag es auch an ihrer schlechteren Verteidigung. Nach dem Training war sie völlig erschöpft und hatte es nur geschafft die wenigsten der Angriffe abzuwehren. Die meisten hatten sie entweder getroffen, oder Sayuri hatte noch gerade rechtzeitig ausweichen können.

+2 Verteidigung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast So Apr 05, 2009 12:13 am

Sayuri arbeitete weiterhin an ihrer Verteidigung, und obwohl sie schon den ganzen Tag trainierte, war sie immer noch nicht bereit aufzuhören. Sie trainierte auf unterschiedlichsten Arten. Zuim einen übte sie Verteidigungsstellungen, zum Aderen bat sie Personen sie anzugreifen, oder sie lerne völlig neue Möglichkeiten ANgriffe abzuwehren.
Erst als ihre Schwester sie vom Trainingsplatz holte, weil es schon zu spät war, packte sie ihre Sachen ein, und ging nach Hause.

+2 Verteidigung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast So Apr 05, 2009 11:26 am

Sayuri trainierte auch an diesem Tag ihre Verteidigung. Doch dieses Mal half ihr Bruder ihr beim Training, indem er sie wiederholt attackierte. Im Vergleich zum letzten Training mit ihrem Bruder, konnte sie mehr Angriffe abwehren, jedoch nicht sehr viel mehr, und sie hatte immer noch große Schwierigkeiten damit. Die Beiden trainierten ein paar Stunden, bevor sie zusammen den Trainingsplatz verliesen.

+2 Verteidigung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung-Trainingsplatz Empty Re: Verteidigung-Trainingsplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten