Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Jutsu-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Jutsu-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Jutsu-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Jutsu-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Jutsu-Trainingsplatz EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Jutsu-Trainingsplatz EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Jutsu-Trainingsplatz EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Jutsu-Trainingsplatz EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Jutsu-Trainingsplatz EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Jutsu-Trainingsplatz

+10
Hana Tenyo
Hiro Daiki
Ichisake Otori
Sei Uchiha
Hu Minamoto
Takashi Hyuuga
Susuke Uchiha
Takeo Tenyo
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
14 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Aug 21, 2008 8:08 pm

Hier ist alles so eingerichtet, dass ihr neue Jutsus lernen könnt!

Kleiner Tipp: lernt nicht alle Jutsus, die euch zur Verfügung stehen, denn das scheint zu IMBA!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Aug 21, 2008 8:47 pm

Miyo bewegte sich langsam und träge auf den Trainingsplatz zu. Sie hatte vor die grundjutsus zu lernen. Wenn bald die Genin-Prüfungen anstehen würden, wollte sie bereit sein als ging sie die Treppen hoch und stand in der Mitte des Trainingsplatzes. Eine leichte Brise hob ihre kurzen Haare, da die Trainingsanlage nicht überdacht und im freien war. ~Mal sehen. Ich fange am besten mit Kawarimi an!~ Und schon begann Miyo. Sie konzentrierte ihr Chakra und formte Fingerzeichen. Und schon probierte sie, ihren Platz mit dem einer Mülltonne zu tauschen. Doch sie schaffte nur die hälfte des Weges und knallte in der Mitte des Trainingsplatzes mit der Tonne zusammen. ~Mist! Aua....naja probier ich es halt nochmal~ Und schon ging das ganze von vorne los. Miyo stellte die Tonne auf ihren alten Platz zurück und brachte sich in Position. Und schon konzentrierte sie wieder Chakra und formte die nörtigen fingerzeichen für das Jutsu! "Kawarimi no Jutsu!" Miyo versuchte es erneut und diesesmal klappte es auch, aber leider nicht perfekt! Also trainierte sie weiter. nach einigen Stunden ging Miyo nach Hause, mit der gewissheit, dass sie das Jutsu nun drauf hatte. ~So jetzt erstmal ausruhen!~ Und schon ging Miyo erschöpft nach Hause.

+Kawarimi no Jutsu
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 9:54 pm

Entschlossen ging Sayuri zum Trainingsplatz. Endlich durfte sie eine Kunoichi werden. Fast zehn Jahre hat sie versucht die Ältesten zu überzeugen, sie aber erst gelassen, als sie das Doujutsu aktivieren konnte. Deshalb wollte sie auch gleich lernen, wie sie es benutzen kann. Zudem hatte sie bei sich zu Hause eine Schrifftrolle ihrer Mutter gefunden, in der die Jutsu ihres Clans aufgezeichnet waren. Ihr Bruder wollte ihr bei dem Training helfen, da sie es unmöglich alleine lernen konnte. Sie hatte jedoch schon in den letzten Jahren heimlich trainiert, so das sie die Grundjutsus konnte. (steht glaube ich bei der Info auf den altem Forum) Immer wieder machte sie die Fingerzeichen, doch es half nichts. ~ Ich muss das Jutsu unbedingt schaffen, auch wenn ich den ganzen Tag auf dem Trainingsplatzt verbringen muss.~ Sowas ähnlich dachte wohl auch ihr Bruder. Zumindestens reimmte sich das Sayuri aus den Gedankenfetzten ihres Bruders, die sie dank ihres Doujutsus hören konnte, zusammen. Ein weiteres mal machte sie die Fingerzeichen. "Jutsu des Gedankenklaus!" Diesmal hatte sie es endlich geschafft. Sie war sehr glücklich darüber. Morgen würde sie wieder trainieren, das nahm sie sich fest vor. Schließlich wollte sie genau so stark werden wie ihre Eltern einst.

+ Jutsu des Gedankenklaus


Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Sa Aug 23, 2008 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Aug 23, 2008 12:27 am

Heute wollte Sayuri ein weiteres Clanjutsu der Otoris erlernen. Sie hatte sich für das Jutsu der bestimmenden Gedanken entschieden, da dies die zweite Anfängerteschnnik war. Diesmal, half ihr ihre Schwester. Schnell schloß sie die nötigen Fingerzeichen. "Jutsu der bestimmenden Gedanken." Nichts geschah. Sie wiederholte es noch einige Male und nach einigen weiteren Anläufen, hatte sie dieses Jutsu im Griff. Dieses Jutsu fiel ihr deutlich leichter als das Letzte, aber es waren ja auch nicht alle Jutsu gleich schwer zu erlernen.

+ Jutsu der bestimmenden Gedanken


Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Sa Aug 23, 2008 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Aug 23, 2008 7:31 pm

Miyo bewegte sich erneut auf den Trainingsplatz zu. Sie hatte gestern das Training ausgelassen, um sich auszuruhen. Nun war das zweite Grundjutsu dran, was sie lernen wollte! Sie tappte auf die Anlage und stellte sich an den Rand und trank einen Schluck Wasser aus einer Flasche. Dann begann ihr Training. Wie immer konzentrierte sie Chakra und formte die nötigen Handsiegel, um s Henge no Jutsu auszuführen. "Henge no Jutsu!" Miyo verwandelte sich in ein Ebenbild eines anwesenden Chuunin, doch dies nicht gerade perfekt. Also wiederholte sie das Jutsu nochmal und es klappte etwas besser. Dann begann Miyo damit, dieses Jutsu immer weiter zu verbessern. ~Mit fallen immer wieder kleine Fehler auf. Ich muss mich besser konzentrieren!~ Dann wiederholte sie das Jutsu und es klappte wie geschmiert. Zum Schluss wiederholte sie es nocchmal zum letzten Mal, damit sie die gewissheit hatte, dass es auch wirklich klappt. Sie konzentrierte Chakra, dann kamen die Handsiegel und schon führte sie das Jutsu aus. "Henge no Jutsu" Und wieder klappte es ziemlich gut. Jetzt hatte sie es drauf, also beschloss Miyo den Trainingsplatz zu verlassen und etwas essen zu gehen.

+Henge no Jutsu
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa So Aug 24, 2008 7:09 pm

Es war mal wieder zeit. heute war das dritte der Grundjutsus und somit das letzte an der Reihe. Miyo wanderte wieder langsam und schlendernd auf den Trainingsplatz zu und freute sich schon auf das vor ihr liegende Training. Sie tappte die Treppe hoch und fing auch schon gleich an. Wie bei jedem Jutsus konzentrierte sie ihr Chakra und formte die nötigen Fingerzeichen für das Bunshin no Jutsu. "Bunshin no Jutsu!" es entstand ein etwas schrumpeliger Bunshin. ~Na das war ja wohl nichts!~ , dachte Miyo und schaute etwas traurig auf. ~Okay nochmal.~ Miyo formte erneut Chakra ud Fingerzeichen und sie begann nochmal. Und wieder wurde es keine Glanzleistung. Also machte sie es noch öfters. Am Ende des tages konnte sie immerhin schon drei Perfekte Illusionsbunshin und somit war sie zfrieden. Erschöpft ging sie dann nach Hause.
So schlecht schien das Training nicht gelaufen zu sein und Miyo konnte den rest des Tages, wenn auch erschöpft, lächeln. Sie wollte nur noch ins bett und schlafen.

+Bunshin no Jutsu
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Di Aug 26, 2008 12:33 am

Hirashi ging aus dem Haus und auf dem direktem Wege zum Trainingsplatz um sich mal wieder ein wenig um sein Training zu kümmern. nach einer Viertelstunde kam er dann auch an. Es hat so lange gedauert weil er noch ein paar Umwege gemacht hatte. Hirashi ging auf den Trainingsplatz und überlegte ersteinmal was genau er eigentlich trainieren wollte. Er entschiedt sich für Kawarimi. Er stellte sich auf einen Stück Flaächen hin was nicht benutzt wurde und machte so schnell er nur konnte ein paar Fingerzeichen. Dann kam eine Rauchwolke aber er hatte seinen Platz nicht mit etwas getauscht. Warum hat es nicht geklappt.....mhhhhhmmm.... Dann konzentrierte er sich noch mal auf einen Ast es dauerte einige Minuten und dann machte er wieder Fingerzeichen. Dieses Mal klappte es mit dem Jutsu und dann trainierte er noch 2 Stunden an der technik um sie noch schneller hin zu kriegen. Als er aufhörte war er ganz nass geschwitzt weil er sich so doll angestrengt hatte.

+ Kawarimi no Jutsu
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Di Aug 26, 2008 12:47 pm

Hirashi ging wie immer Morgens und kaufte sich etwas zu essen da kam ihm der Gedanke das er nochmal ein Jutsu lernen könnte Ich habe gerade nicht so viel vor dann kann ich ja auch mal trainieren gehen. Nachdenkend ging er durch die Straße und er war so vertieft das er fast eine Gruppe von Leuten anrempelte. Dann war Hirashi endlich angekommen und ging auch schon zu einer freien Stelle auf dem Trainingsplatz. Er konzentierte sich sehr doll und ließ sich von nichts und niemandem Ablenken. Nun machte er ein paar Fingerzeichen und sagte:"Bunshin no Jutsu" Neben ihm kam eine Rauchwolke doch da war nichts. Dann konzentrierte Hirashi sein Chakra noch mehr als davor und macht wieder Fingerzeichen. Aber jetzt schrie er laut:"Bunshin no Jutsu" Es kam wieder eine Rauchwolke und Hirashi stand aufgeregt daneben und warte 10 Sekunden bis sich die Rauchwolke vollends aufgelösst hatte. Neben ihm stand eine genaue Kopie von ihm. Ja ich hab es geschafft. Und jetzt nur noch ein bisschen öfter üben und ich kann es perfekt Diesen Gedanke setzte er dann such die nächsten 2 Stunden fort. Bis er erschöpft vom Training nach hause schlenderte.

+ Bunshin no Jutsu
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Mi Aug 27, 2008 3:27 pm

Hirashi machte gerade eine seiner täglichen Jogginturen und hatte dabei den gedanken einmal etwas trainieren zu gehen. Außerdem war er nicht weit von dem Trainingsplatz entfernt und lief deshalb dann direkt in die Richtung. Hirashi kam schon ein wenig erschöpft am trainingsplatz an und lehnte sich dann an einen nahe gelegenen Baum an.~Sollte ich wirklich jetzt nochmal trainieren. `Ich bin sowieso schon ganz ausgelaugt~ Hirashi stellte sich dann doch auf den trainingsplatz und macht Fingerzeichen dabei konzentrierte er sich ganz auf seinen körper und sagte dann nachdem er die Fingerzeichen beendet und Chakra gesammelt hatte: "Henge no Jutsu" Hirashi war nun in einer Rauchwolke und wartete ab bis sich der Rauch gelegt hatte. Es hatte geklappt er hat sich wie er wollte in eine Maus verwandelt. Naja er sah aufjedenfall so aus. Dann übte er dieses jutsu noch ein paar Mal und konnte es dann am Schluss seines trainings, flüssig. Dann ging Hirashi noch ein wenig seine Jogginübungen machen und rannte einmal ganz um das Dorf herum. Nun war er wirklich fertig. So ausgepowert ging er dann nach hause um zu essen und sich auszuruhen.

+ Henge no Jutsu
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Takeo Tenyo So Aug 31, 2008 8:36 pm

Takeo begann gard seine zeit als Ninja und wollte heute zum ersten mal auf ein Trainingsgelände gehen. Er entschied sich für das Jutsu-Trainingsgelände, denn er wollte sich endlcih mit den anfängerjutsus befassen! Am Trainingsplatz angekommen suchte er sich eine schöne stelle aus, in der nähe von einem kleinen see, unter einem Baum! hier ist es perfekt! na dann mal los! Er stellte sich Kampfbereit hin und formte langsam aber mit bedacht die nötigen Fingerzeichen. Bunshin no Jutsu! Es gab eine leichte rauchentwicklung, und als der rauch weg war, sah man etwas, was mit nicht wirklich einen bunshin nennen konnte, eher ein experiment, was daneben gegangen ist! schnell lies Takeo es wieder verpuffen und machte sich ncoh einmal bereit! so jetzt muss es aber klappen!Bunshin no Jutsu und tatsächlich stand dann da ein Bunshin, den man auch dieses mal gut als einen erkennen konnte!

jutsu erlernt: Bushin no jutsu
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Takeo Tenyo Mo Sep 01, 2008 3:33 pm

Takeo war heute ganz aufgeregt und lief deswegen schon sehr früh zum training los! Beim laufen überlegte er sich schon mal das er heute wohl endlcih das Henge no jutsu lernen wollte und kurz nach dem gedanken, kam er auch schon an dem Trainingsfeld an! Er kam etwas zögernd hinein und war doch sehr überrascht, das niemand außer ihm hier war. Hm... vll sind die ja auf einem anderen Trainingsfeld, na ja soll mich nicht stören! Er ging wieder zu dem Baum, an dem er gestern schon trainiert hatte und erfolgreich das bunshin no jutsu gelernt hatte! So du hast mir gestern schon glück gebracht, deswegen trainier ich jetzt immer hier, wenn ich ein neues jutsu lernen will! Er setzte seine Tasche ab, in der er etwas zu trinken mitbrachte, dann hohlte er sich einen Baumstumpf herbei, in den er sich nachher verwandeln wollte! Dafür stellte er sich bereit und formte schnell die Handzeichen, doch nichts geschah! Mist nichts hat geklappt... na komm schon baum ich brauch jetzt wirklich mal nen bissl glück! Er formte noch einmal die Handzeichen und schloss dabei die augen, um sich besser konzentrieren zu kennen! Henge no Jutsu! Es puffte einmal und es bildete sich rauch und als der Rauch verschwunden war, lagen dann plötzlich zwei baumstumpfe auf den Boden. Super es hat geklappt! Takeo verwandelte sich schnell zurück, in dem er das jutsu auflöste und war nun überglücklich, das er es auch dann endlcih geschafft hat. Super, dann fehlt mir ja nur noch ein Grundjutsu und morgen wird es keines mehr sein! Er holte seine Tasche, trank einen schluck wasser und ging dann nach hause!

erlerntes Jutsu: Henge no Jutsu
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 10:50 pm

Mit großem Elan machte sich Sayuri auf den Weg zum Trainingsplatzt. Im Schlepptau hatte sie ihre Schwester. Ihre gute Laune, war einer Schriftrolle zu verdanken, die sie gestern beim Entrümpelt gefunden hatte. Sie hatte ihrer Mutter gehört, und darauf waren einige Teschniken der Otoris verzeichnet. Sayuri wollte diese nartürlich sofort erlernen, und konnte ihr Schwester dazu über reden mit ihr zu trainieren. Auf dem Trainingsplatz angekommen aktivierte sie zuerst das Takegan, und schloss dann die nötigen Fingerzeichen. "Jutsu des Gedankenklaus" rief sie, doch musste verstellen, das es nicht wirkte. Sie versuchte es weitere Male. Ihrer Schwester war mittlerweile langweilig geworden, und schärfte ihre Waffen. Frustiert machte sie erneut die Fingerzeichen. ~Diesmal muss es klappen~ machte sie sich selbst Mut. "Jutsu des Gedankenklaus." Tatsächlich, schien das Jutsu diesmal erfolgreich zu sein. ~ Was der Wille nicht alles bewirken kann.~ dachte sie vergnügt, als sie den Trainingsplatzt verließ und ihre genervte Schwester zu ihrer Abrbeit begleitete.


+ Jutsu des Gedankenklaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Sep 06, 2008 12:10 am

Susuke kam säht arbents noch auf den träningsplatz er wollte eine neue technik ausprobieren die er in der akademie aufgeschnappt hatte von ein paar elteren schülern.
Das waren bestimmt genin oder so ,aber das spielt keine rolle ich will diese technik perfeckt können mein shringan hat sie zwar kopiert dennoch is sie nicht perfeckt
ER konzentrierte sich un machte die bewegungen die er dursch das Shringan kopiert hatte langsam nach.
Nach einer weile machte er es schneller bis er es pefeckt beherschte.
Bohr war das einfach dachte es würde schwerer werden ...nun gut es is späht ich sollte nach haues gehen und ging nach hause.

+Konoha Wirbelwind
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Sa Sep 06, 2008 10:35 am

Hirashi ging diesmal mit einer genauen Vorrstellung zum Trainingsplatz, donst hatte er sich erts dort entschiedenwas und wie er es machen wollte.~ endlich kann ich eines der starken Clanjutsus lernen: Das Jutsu der Schattenbeherrschung! (Kagemane no Jutsu)~ Hirashi rannte förmlich zum Trainingsplatz. Er konnte es nicht erwarten anzufangen und als er dann endlich angekommen war suchte er sich ein schönes Plätzchen. Hirashi machte einen Schneidersitz und fiel zu Boden. Hirashi schloss die Auge und konzentrierte sich, doh dannn kam wieder der kleine Akademist der am Tag uvor schon mit ihm Trainieren wollte. "Hy, kann ich mit tranieren??" fragte er Hirashi. Hirashi antwortete:"Ja heute kannst du! Ich muss mich nur kurz vorbereiten."Hirashi stellte sich hin und machte das Fingerzeichen zum Jutsu und versuchte so seinen Schatten zu lenken. Es hatte nicht geklappt. Hirashi machte wieder Fingerzeichen undkonzentrierte sein Chakra sehr lange. Dann schaute er nach unten und steuerte tasählich seinen Schatten nur 2 Meter weit aber er konnte es. Dann befohl Hirashi dem anderen Akademisten das er sich ungefähr 10 Meter von ihm entfernen sollte. Hirashi machte nun wieder Fingerzeichen und konzentrierte sein Chakra genau wie zuvor. Er lenkte seinen Schatten 10 Meter nach vorne undbenutzte dann noch den Hilfsschaten eines Baumes er fesselte den akdemisten so mit seinem Schatten. Dies machte er dann noch ein paar mal und ging anschließend ruhig nach hause.

+ Jutsu der Schattenbeherrschung
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Takeo Tenyo Sa Sep 06, 2008 2:27 pm

Takeo, war heute schon früh auf den beinen um seine häuslichen Aufgaben schnell zu erledigen und dann schnell mit dem Training anfangen zu können, denn heute hatte er was ganz besonderes vor! So und heute ist ein neues Jutsu dran! Dieses mal eines aus dem Feuer bereich, das jutsu des Phönixrauches! Also ging er zum Trainingsplatz für Jutsus, und suchte sich eine ruhige Stelle unter einem Baum aus! Hier ist es perfekt, da kann ich mich in ruhe konzentrieren! Er formte die Fingerzeichen, die er sich mal abgeguckt hatte von einem älteren Shinobi und konzentrierte dabei einen großen Teil seines Chakras. Jutsu des Phönixrauches! Doch kaum was passierte, gerade einmal ein kleines dunkles Wölkchen erschien... Mist! Wenn das jemand gesehen hätte, der hätte sich über mich tot gelacht! Also formte Takeo noch einmal die Fingerzeichen und noch einmal und noch einmal, doch nie wurde es richitg! Dann wollte er noch einen Versuch wagen! Er schloss die AUgen und versuchte es sich vorzustellen! Das hatte ihm damals ein sehr guter Freund geraten, falls er nicht weiter kommen würde und nun wollte er diesen Rat befolgen! Also stellte er sich das Jutsu vor und konzentrierte eine menge chakra! Jutsu des Phönixrauches! Plötzlich merkte Takeo eine Hitze in seinem Hals und aus seinem Mund, spie er einen Phönix, der einige Meter von seinem Mund wegflog udn dann zu dunkelgrauem rauch wurde! Perfekt endlcih hat es geklappt! Stolz und mit zufriedener Miene, mahcte er sich dann wieder auf den Nachhause weg auf!

+ neues Jutsu: Jutsu des Phönixrauches
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Sep 06, 2008 11:34 pm

Heute trainierte Sayuri zu Hause. Es war das zweite Jutsu der Otoris für Anfänger, und da die Jutsus über die Gedanken verknüpft waren, und keinen Platzt brauchten, sondern einefach nur eine "Testperson", konnte sie es üben wo auch immer sie wollte Auch heute war ihre Schwester die Person, die ihr half, denn ihr Bruder war noch immer nicht von der Mission zurück gekehrt. Ihre Schwester saß auf dem Sofa und sah sie aufmunternt an. "Von mir aus kannst du anfangen." Sayuri nickte leicht und begann mit den Fingerzeichen. Das Takegan hatte sie schon längst aktiviert. "Jutsu der bestimmenden Gedanken!" rief sie nach einer Weile. Ihre Schwester schüttelte den Kopf. Es funktionierte nicht. Sayuri probierte es noch einmal. "Keine Wirkung." meinte ihre Schwester nur. Sayuri startete einen weiteren versuch. DIesmal schien es zu klappen, denn ihre Schwester schien ziemlich über ihre Gedanken verwirrt zu sein. Glücklich löste die Jüngere das Jutsu. Einen Moment brauchte die Medi-nin um zu realiesieren, was gerade geschehen war, dann strahlte auch sie. "Du hast es geschafft, und dann noch so schnell. Wenn du so weitermachst, überholst du noch mich und unseren Bruder." meinte sie lächelnd, und man konnte auch etwas stolz aus der Stimme heraushören. Sayuris Lächeln wurde noch breiter. Auch dieses Jutsu hatte sie gemeistert. Jedoch fiel ihr etwas ein. ~Die Prüfungsaufgaben sind nicht gerade leicht, und das sind gerade die um ein Genin zu werden. Hoffentlich schaffe ich das. Ich muss mich ranhalten. dachte sie und ging in ihr Zimmer um einige der Aufgaben zu lösen.

+ Jutsu der bestimmenden Gedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mo Sep 08, 2008 10:57 pm

Heute konnte mein Bruder endlich wieder mit ihr trainieren. ISe war schon total gespannt auf die Teschnick, die ihr Bruder ihr heute beibringen wollte. Ihr Bruder machte ihr ein Taijutsu vor. "Das ist der Konoha Wirbelwind, ich mache dir die Bewegung noch einmal vor, und dann probiert du es nach zu machen." Sayuri nickte und sah gut zu. Dann probiete sie es auch mal. Ihr Burder gab ihr jedes mal Verbesserungsvorschläge und Sayuri versuchte sie zu befolgen. So ging es eine Weile weiter, bis ihr Bruder endlcih zufrieden war. Sayuri trainierte noch etwas weiter und die Teschnick auch richtig gut beherschen zu können. Dann ging sie und ihr bruder nach Hause.

+Konoha Wirbelwind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Takeo Tenyo Mi Sep 10, 2008 4:48 pm

Takeo war heute besonders aufgeregt, denn nun wollte er endlich sein erstes Clanjutsu erlernen, worauf er nun schon die ganze letzte zeit hintrainiert hatte! Endlich ist es soweit, endlich kann ich allen beweisen, das ich stark genug bin um mit dem Erbe des Tenyoclans umzugehen, aber dafür muss ich nun mal erst dieses Jutsu meistern! Also lief er schnell los zum Trainingsplatz, warf dort seine Sachen neben einen Baum und stellte sich kurz daneben. Er spreitzte seine Flügel, die mal wieder, wie von wunderhand aus seinem Rücken erschienen und setzte sich dann neben dem Baum in den Rasen! Sobald ich weiß muss ich eine meiner Federn nehmen und sie auf eine offene Wunde halten, während ich Chakra in der Feder konzentriere, also dann mal los! Er nahm sich einen seiner kunais und fügte sich eine kleine Schnittwunde am rechten Arm zu, zupfte dann vorsichtig ein Feder von seinen Flügeln ab und legte diese dann auf seine Wunde. Dann schloss er die Augen und legte dann seine Hand auf die Feder und lies langsam Chakra in die Feder fließen. Nach ungefähr zwei Minuten fühlte sich seine Wunde langsam besser an und er entfernte seine Hand vom Arm und die Feder ebenfalls um zu gucken, wie die Wunde nun mittlerweile aussieht! Mist, die Wunde ist erst ein kleines Stück verschwunden und es muss auch schneller gehen! Also legte er wieder die Feder auf die Wunde und wiederholte den Prozess, bei diesem Mal war die Wunde schon ein ganzes Stückchen weiter verschlossen und das schon nach einer halben Minute und beim letzten Versuche brauchte er nur noch 5 Sekunden um eine komplette Wunde zu schließen! Na endlich hat es mal richtig geklappt! So jetzt hab ich mich aber genug für heute selbst verstümmelt und danach selber wieder geheilt, also dann mal ab nach Hause!

+ neues Jutsu: Jutsu der Heilfeder
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Takeo Tenyo Sa Sep 13, 2008 12:32 am

Als frisch gebackener Genin wollte nun Takeo auch bei seinen Jutsus eine stufe höher gehen und sich an dem nächsten Clanjutsu versuchen! Engelsfaust! Ich weiß noch wie man mir davon erzählt hat, ich glaub mit genügend konzentration müsste ich das noch auf die reihe bekommen! Schnell aber mit erhbenen kopf ging Takeo zum trainingsfeld und ging zu seinem lieblingsbaum, unter dem er schon nun so einige lustige sachen erlebt hatte! also engelsfaust ist eine technik die die taiangriffe verstärkt, mit der inneren kraft... entweder licht oder schatten! ich geh mal davon aus das ich licht habe, meiner flügelfarbe nach zu urteilen, also muss ich dieses licht jetzt mal nur noch herauskitzeln, also los! Takeo stellte sich auf und suchte nach dem Licht in seinem inneren, was er auch immer unbewusst aktivierte um seine flügel erscheinen zu lassen, doch nun musste er es das erste mal bewusst anwenden und auch noch gleichzeitig viel stärker! Den ersten Versuch brach er dann nach 10 minuten ab, weil sich nichts getan hatte, den zweiten dann wieder nach ungefähr 10! Verzweifelt lies er kurzerhand seine Flügel spreizen und flog in die Luft, doch dabei kam ihn eine idee! Also flog er schnell wieder zum Boden zurück! Sein plan war es diese kraft zu greifen, während er sie gerade schon unbewusst benutzt, in dem moment wo er seine flügel erscheinen lässt! und tätsächlich schaffte er es damit auch beim zweiten versuch ud war sichtlich zufrieden!

+ 250 ryo
+ Hidon: Engelsfaust
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Sa Sep 13, 2008 2:59 pm

Hirashi ging schön ruhig und auch ein bisschen aufgeregt durch die Straßen von Konoha um irgenwie zum Trainingspatz zu kommen. Dieses mal nahm er eine kleine Abkürzung, dies machte er nicht sehr oft. Hirashi wolllte sich da er jetzt ein frischer Genin war auch seine Jutsus dem entsprechend auffrischen. Als e am Eigang war buund er sich ein Stirnband um und schob er die Pforte auf und ging ganz stolz hinein. Manche von den dort bewunderten ihn als Genin wieder andere waren sehr neidisch auf ihn. Hirashi hatte nun die perfekten Eigenschaften um das Jutsu des Donnerschalls zu erlernen. Dann suchte er sich ein schöne Plätzchen und setzte sich ertsmal auf den Boden fallen um nachzudenken wie er anfangen wollte es zu trainieren. ~Ich glaube ich hole mal den zettel mit den Fingerzeichen raus die ich mir aufgeschrieben hatte. Und versuche erts die Fingerzeichen zu lernen und dann erst die Technik an sich~ Hirashi machte also erst die Fingerzeichen bis er sie perfekt konnte und konzentrierte dann sein Chakra in seine Hände um den Donner schalll zu erzeugen. dann klatschte er seine Hände so zusammen das es einen großen knall gab. Ein Akademist hielt sich schnell die Ohren zu doch konnte er dann doch nichtshören das hielt ungefähr 5 Minuten an. Hirashi machte so immer weiter doch die nächsten male nicht in der nähe eines anderen. Nach 2 weiteren Stunden harten Trainings war er bereit und konnte das Jutsu perfekt einsetzten. Nach diesem harten training ging er mit ein paar Umwegen nach Haus.

+Jutsu des Donnerschalls
+250 Ryo
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa So Sep 14, 2008 4:34 pm

Miyo kam auf den Jutsu-Trainingsplatz! Sie wollte eine taijutsuattacke lernen, die ihr vielleicht bei der Praktischen Prüfung hilfreich sein könnte. Sie wollte unbedingt gut abschneiden und deswegen freute sie sich schon darauf. Sie liebt die Herausforderung und das beste war, dass sie mit Hirashi in einem Team war. Miyo stellte sich auf den Platz. Sie fing an. ~Gut, dann wollen wir mal loslegen!~ Miyo konzentrierte Chakra und drehte sich etwas. ~Okay, ich glaube ich schaffe es!~ Sie sprang in die Luft und drehte sich tierischschnell, dabei streckte sie ihr Bein zu einem Tritt aus. Sie trat volle Wucht gegen eine Holzpuppe. Jedoch schmertze diese Attacke und ihr war schwindelig. ~Da muss ich noch einiges lernen, glaub ich!~ dachte sie und fing erneut an. Sie wiederholte die Attacke so lange, bis sie sie richtig konnte und nach einigen Stunden gelang es ihr, diese Attacke fehlerfrei auszuführen. ~Das klappte doch wunderbar!~ ,dachte sie sich und ging dann langsam wieder runter vom Trainingsplatz.

+ Konoha Wirbelwind
+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Takeo Tenyo Di Sep 16, 2008 12:23 am

Takeo hatte heute, wie schon die letzten Tage jede menge zu tun, weswegen er nun schon wieder erst spät abends zum trainieren kam, doch das machte ihm nicht gorßartig etwas aus, da er auf jeden fall trainieren wollte und da die uhrzeit nur nebensache ist! Hirashi schaute in den Himmel, wo schon einige Sterne zu erkennen waren! Heute wird es wohl eine schöne Nacht, solange die wolken von dahinten nicht herüberkommen! Dann entdeckte Takeo einige Wolken am Ende des Horizonts! Vielleicht sollte ich mich mich dem neuen Jutsu beeilen, weil wenn die Wolken hier herüber kommen, wird es extrem dunkel und ob ich dann noch bei meinem super orientierungssinn den Weg nach Hause finde ist sehr fraglich... xD Über seine eigenen Gedanken, konnte er nur selber schmunzeln, doch sogleich verhärtete sich seine Miene wieder, denn er wollte jetzt so schnell wie möglich das neue Jutsu lernen und er würde auch nicht eher aufhören, bis er es nicht komplett beherrschen würde! Also an die Arbeit! müsste ja ähnlich sein, wie beim Bunshin no Jutsu, denn der Feuerdoppelgänger, ist ja ebenfalls ein Bunhsin! Also konzentrierte sich Takeo auf sein Chakra und versuchte die innere Hitze, die er schon heraufbeschwören musste, um das Jutsu des Phönixrauches zu meistern, in den Bunshin einfließen zu lassen! Jutsu der Feuerdoppelgänger! Es gab eine kleine Rauchentwicklung und da stand nun auch ein Doppelgänger, doch ob er nun auch ein Feuerdoppelgänger war?! Also schmiss Takeo kurzerhand zur kontrolle einen Shuriken auf ihn, doch es gab nicht den gewünschten Feuereffekt, der bei der verpuffung eines Feuerdoppelgängers geben sollte! Also noch einmal! Er versuhcte es wieder udn wieder, dann letztendlich versuchte er es nicht einzeln zu injezieren, das Feuer und das Chakra, sondern das Feuer mit dem Chakra zusammen zu schmieden! Er gab sich jede Mühe und gab volle Konzentration! Der letzte VErsuch! Jutsu der Feuerdoppelgänger! UNd wieder stand da ein Bunshin, doch war es dieses Mal ein Feuerdoppelgänger? Takeo warf mal wieder zur Kontrolle einen Shuriken, er war eigentlich auf nichts gefasst, doch dieses Mal gab es eine STichflamme, mit der er nun überhaupt nicht gerechnet hatte, weil er schon fast alle hoffnungen aufgegeben hatte, doch dieses Mal hat es doch noch geklappt! Puh, dann hat es letztendlich doch noch etwas gebracht! Froh über sein neues Jutsu, aber dennoch beunruhigt, da es immer dunkler Wurde, spreizte er seine Flügel und flog nach Hause,was er sonst eigentlich immer vermeiden wollte! Eigentlich will ich in der öffentlichkeit nicht fliegen, doch wer ist jetzt noch draußen um so eine Zeit uund außerdem geht das jetzt einfach schneller!

+ Jutsu der Feuerdoppelgänger
+ 250 ryo
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Takeo Tenyo Di Sep 16, 2008 7:36 pm

Takeo ging gerade aus seinem Haus, als sich die letzte Wolke vom Himmel verschob! Boah ist es warm, dafür das es die letzten Tage so kalt wurde, ist es heute selbst so spät ncoh recht warm! So langsam ging es gegen Abend zu und Takeo wollte nicht schon wieder so spät zu Hause sein wie die abende davor, also lief er schnell los, um auch möglichst schnell anfangen zu können! Am Trainingsplatz angekommen, stand er vor den verschiedenen Arealen und da wurde ihm erst einmal bewusst, das er sich noch gar keien gedanken dazu gemacht hatte, was er denn heute trainieren könnte, doch dann erinnerte er sich gerade an ein Jutsu, das er mal vor längerer Zeit gesehen hatte und wollte es nun mal selber ausprobieren! Jutsu der Phönixblume heißt es glaub ich... Also ging er zum Jutsutrainingsplatz und ging unter eine Weide, wo er seine Sachen ablegte, ide er fürs training nicht gebrauchen könnte! Dann stellte er sich einige Meter abseits hin und überlegte wie er handeln müsse, um das jutsu anwenden zu können! Hm... ich denke mal großartig anders als das jutsu des phönixrauches wird es wohl nicht sein, nur das ich jetzt anstatt einfacher hitze, eine Flamme erzeugen muss... Na ja wird shcon schief gehen! Er konzentrierte sich und versuhcte die Hitze einfach noch weiter mit seinem CHakra zu konzentrieren, dann formte er schnell die Handzeichen! Jutsu der Phönixblume! Er gab alles und verbrauchte viel Chakra,d och auch das ergebnis, für den ersten versuch war nicht shclecht! Es war zwar nur eine kleine Flamme, aber dafür das es das erste mal war, war er schon sehr zufrieden, das er überhaupt eine Flamme erzeugen konnte! So weiter.. Also stellte er sich noch einmal bereit und versuchte sich nun noch mehr auf die Flamme zu konzentrieren! Schnell und geschmeidig, formte er nun shcon beim zweiten versuch die Handzeichen! Jutsu der Phönixblume! VOr lauter aufregung wollte er eigentlich die augen schließen, doch dann riss er doch die augen wieder auf und konnte sehen, wie drei fast perfekt gleichgroße flammen aus seinem Mund geshcossen kamen und sich auf dem Boden niederließen, wo sie dann nach kurzer zeit auch schon wieder erlischen! Waoh... das klappte doch sehr gut... hm.. hätte ich jetzt echt nicht mit gerechnet..

+ Jutsu der Phönixblume
+ 250 ryo
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Takashi Hyuuga Mi Sep 17, 2008 5:48 pm

Taro, ist gerade erst in die Akademie aufgenommen worden, doch konnte es schon jetzt nihct mehr abwarten, endlich mit dem Training anfangen zu können, da es eh das einzige in den letzten Jahren war, was ihn wirklich interessierte! So... endlcih hab ich es geschafft! Der erste schritt ist gemacht, jetzt muss ich nur noch am Ball bleiben und darf nciht mehr aufgeben! Er kam am TRainingsgelände an und legte sofort los! Also heute mal das erste Clanjutsu an der Reihe! Suru Mikaku heißt es und ist eigentlich sinnlos, aber gut um sich erst mal mit den Clanfähigkeiten vertraut zu machen! Also suchte er sich erst mal ein potenzielles opfer und fand sogleich auch einen anderen Akademisten, der das 'Kai' lernen wollte udn somit trainierten sie nun zusammen! Als Taro sah, wie sich der eine Akademist bereit machte, aktivierte er sein Yume und konzentrierte schon einmal etwas Chakra! Suru Mikaku! mit den nötigen Fingerzeichen, schaute er dem akademisten in die Augen, um das Genjutsu zu aktivieren! Dann entspannte sich jedoch der akademist wiede etwas und schrie mir zu, das ich es doch ein wenig stärker versuchen sollte, da es noch nicht stark genug war! Ein bisschen enttäuscht, aber ebenso ermutigt, wagte ich einen neuen Versuch! So jetzt muss es aber klappen! Suru Mikaku! Man merkte dem akademisten sofort an, das das Jutsu nun wohl gewirkt hatte, den jetzt kam sein Part udn er konzentrierte wohl gerade sein chakra um das 'Kai' anzuwenden! Es dauerte eine halbe minute, bis er es dann aber doch endlcih geschafft hatte, das Genjutsu zu entkräften! So, das lief ja für den ersten Tag gar nciht shclecht! Taro verabschiedete sich von dem akademisten und lief dann wieder shcnell nahc hause, weil es langsam abend wurde!

+ Suru Mikaku (verlorener Geschmack)
+ 100 ryo
Takashi Hyuuga
Takashi Hyuuga
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Takashi Hyuuga Do Sep 18, 2008 8:20 pm

Taro war heute nicht besonders motivert zum trainieren, zwang sich aber dann doch raus aus dem haus! Es war einer dieser ungemütlichen tage, ide jeder kennt! Dunkle Wolken am Himmel nieselregen und feuchte Luft! Das ist doch nen mieses Wetter, da ist man aber mal so richtig zu nix gelaunt! Angekommen am Trainingsplatz, war seine Laune am tiefpunkt! Seine kleidung war durchgeweicht und er fühlte sich schlapp und kaputt! Ohhh, man junge reiß dich mal zusammen! Wie willlst du den jemals stärker werden, wenn du dich von einem bisschen regen aufhalten lässt?! Mit dieser inneren Selbspredigt, gelang es ihm wenigstens so viel mut zu machen überhaupt erst anzufanegn und das war der erste richitge schritt, denn wenn Taro erst einmal angefangen hat, konnt ihn unter normalumständen nix mehr vom Training abhalten! So na gut was mach ich denn heute? Ah ja das Jutsu des verlorenen geruhcs! er dachte erst das er wohll keinen finden konnte, an dem er das jutsu üben wollte, doch fand dann schließlich doch einen genin, der sich zur verfügung stellte! Das justu war einfach für Taro, da es fast das selbe war wie der velorene geschmack, nur das ein andere nerv angegriffen wurde! so klappte dies schon sehr gut nach dem zweiten versuch! Doch alzu lange wollte Taro nun auch nicht mehr im nassen bleiben, also verabschiedete er sihd und rannte schnell nach hause!

+ verlorener geschmack
+ 100 ryo
Takashi Hyuuga
Takashi Hyuuga
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten