Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Jutsu-Trainingsplatz
+10
Hana Tenyo
Hiro Daiki
Ichisake Otori
Sei Uchiha
Hu Minamoto
Takashi Hyuuga
Susuke Uchiha
Takeo Tenyo
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
14 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Jutsu-Trainingsplatz
Miyo freute sich schon auf das heutige Training, also ging sie in die Jutsu-Halle, in der sie eines ihrer Clansjutsus lernen wollte. Sie tappte langsam und ruhig zu dem Trainingsplatz um das Jutsu der Eisnadeln zu lernen. ~Auf dieses Jutsu freue ich mich schon so sehr! ich habe lange trainiert, damit ich es endlich lernen kann!~ Miyo schaute sich wiedermal einige Personen an und hatte ein Buch in ihrer Tasche, welches sie vorab las. Es handelte von dem Jutsu, was sie vorhatte zu lernen! nach einigen Minuten hatte sie dias kleine Buch, was eher eine Broschüre war, durch und sie begann! ~Gut...also als erstes Chakra, dann Fingerzeichen, wie immer und dann zu guter letzt das Jutsu.~ Miyo machte das, was sie gelsen hatte und konzentrierte Chakra. Dann machte sie die Fingerzeichen nach, welche aus einem Bild abgebildet waren und versuchte ihr Chakra durch die Handsiegel zu dem Jutsu zu formen. Es klappte schon recht gut. Miyo konnte immerhin eine Nadel erstellen, welche sie abwerfen konnte. ~Argh....naja immerhin etwas!~ Miyo lächelte etwas und wiederholte diesen Vorgang einige Male! Zum Schluss konnte sie das Jutsu recht gut ausführen. ~Mensch, das klappte doch recht gut! Noch einige male und dann hört ich vorerst auf! Das wird mir bei dem großen Kampf helfen!~ Miyo lachte etwas und freute sich, dass ihr Leben endlich recht glatt lief! Sie wiederholte einige Male das ebend gelernte Jutsu und dann beendete sie ihr Training.
+ Jutsu der Eisnadeln
+250 Ryo
+ Jutsu der Eisnadeln
+250 Ryo
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Miyo betrat den Trainingsplatz, um dort ein weiteres Jutsu zu lernen. Sie war schon ziemlich aufgeregt! danach sollte sie nämlich zu ihrer 1. D-Rang Mission. Miyo tappelte die Treppen hinauf. ~Das Jutsu ist für eine D-Rang Mission eh nciht wichtig, aber für den Kampf gegen Hirashi und höherrangige Missionen könnten meine Clanjutsus sehr wirksam sein!~ Miyo lächelte und war wirklich froh und glücklich. Das sollte ihr auch beim Training helfen. Sie stellte sich auf den Trainingsplatz und nahm ein Buch aus ihrer Tasche. Es war ein dickes Buch mit allen Clanjutsus. Miyo war schon sehr ausfgeregt! Aus diesem Buch stammt auch die Broschüre, die sie am Vortag benutzt hat! Sie konzentrierte Chakra und formte die Fingerzeichen, die im Buch abgebildet waren. Dies musste sie einige Male wiederholen, da ihr die Reihenfolge noch nicht ganz so klar war. Sie schaute hoch, konzentrierte erneut Chakra und dann machte sie die Fingerzeichen! Nun war es soweit! Sie formte fast perfekt die Fingerzeichen und versuchte, eine Eiskugel zu spucken, was nciht so ganz hinhaute! Miyo versuchte das noch einige Male. ~Ich werde es schaffen! Nun gehts los!~ Miyo wiederholte das Jtsu und schaffte es nach einer halben stunde intensives Training. ~So spät schon? Ich muss los!~ Miyo musste nun los zu ihrer Mission. ~Ich bin schon so aufgeregt!~ Miyo rannnte zum Ninjasitz.
+ Jutsu des Eisgeschosses
+250 Ryo
+ Jutsu des Eisgeschosses
+250 Ryo
Miyo Shirakawa- Genin
Miyo kam gerade von der D-Rang Mission auf der sie von ihrem bruder erfurh. Sie ging nciht lange nach hause um sich auszuruhen, sondern trainierte gleich weiter, damit sie stakr genug werden würde, um ihre Ziele zu schaffen. Sie wollte ihren Bruder wiedersehen und ihn zur Rede stellen. Außerdem wollte sie irgendwann diese blöde Asuka Nagasaki fertig machen. ~Das lasse ich mir nicht gefallen!~,dachte Miyo sich und ging zum Trainingsplatz. Dort ging sie die Treppen hoch und begann mit dem Training für das Jutsu des Wassergeschosses. Sie fing direkt an und konzentrierte Chakra. dann formte sie Fingerzeichen und versuchte das wasser zu spucken. Aus iherer Zielstrebigkeit heraus, klappte es schon recht gut. ~Na das war doch schonmal was, aber ich merke, wie kaputt ich bin! Ich mache nur noch ein bisschen.~ Sie wiederholte das Jutsu einige Male und nach ca. einer halben Stunde musste sie aufhören. Sie hat das Jutsu recht schnell gelernt und konnte jetzt nach hause um ihre Eltern zur Rede zu stellen und sich dann etwas zu erholen. In zwei Tagen begann der Kampf gegen Hirashi und dafür musste sie fit sein.
+ Jutsu des Wassergeschosses
+250 Ryo
+ Jutsu des Wassergeschosses
+250 Ryo
Miyo Shirakawa- Genin
Hirashi war gerade auf dem Weg zum Trainingsplatz als ihm ein alter Akademie Kollege über den Weg lief. Er hatte die Prüfung zum Genin nicht bestanden, doch hatte er gleiches potenziel wie Hirashi. Hirashi dachte über die Prüfungenund sein team nach als er ihn sah.~Was hatte ihn doch für ein Glück so ein super Team zu kriegen. Ich kann echt soltz sein~ Hirashi ging mit ihm weiter zum Trainingsplatz als sie ankamen sagte sein Kollege:"Bis dann! Ich bin dann mal weg." Hirashi erwiederte seine letzten Worte und schob die Pforte des trainingsplatzes auf. Nun ging er hinein und ging auf das Gelände des Trainingsplatzes. Hirashi schaute in die Runde doch sah er nur wenige die dort trainierten. ~Schön viel Platz.......nicht so wie die anderen tage über~ Hirashi war nun an seinem Platz angekommen und machte Fingerzeichen....dann schrie er:"Jutsu des Körperschocks!" Er kam nur eine kleine Entladung durch seine hand. Deswegen dachte er nach:~Wie kann ich die Spannung gut entladen.....achja~ Hirashi zog sein Shoto vom Rücken und dann klemmte er es zwischen Arm und Körper, damit er wieder Fingerzeichen machen konnte. Nun schrie er das gleiche wie davor und hielt sein Shoto vor sich doch nichts passierte dann schlug er auf eine Holzpuppe und Hirashi´s Shoto entlud sich mit Blitzen. Dies tat er dann noch einige Male und trainierte sich dadurch in dieser Technik noch weiter. Dann ging er nach großer anstrengung nach Hause um sich nach diesem harten Training mal auszuruhen.
+ Jutsu des Körperschocks
+250 Ryo
+ Jutsu des Körperschocks
+250 Ryo
Milluki ging nach dem Essen noch zum Training. ~so jetzt wird es Zeit mal was zu trainieren Heute ist Kawarimi no Jutsu dran Er formte die Fingerzeichen doch nichts passierte. Er versuchte es wieder und wieder scheiterte es. ~Verdammt das muss doch irgendwie klappen~ Er atmete aus ~Milluki du kannst das doch~
wieder versuchte er es und wieder passierte garnichts dann vielen ihm wieder die Worte des Jungen ein der ihn Versager genannt hatte. Er atmete aus schloss die Augen und formte wieder die Zeichen plötzlich tauschte er mit dem Stück Holz die Plätzte. Er versuchte es noch einige Male und immer klappte es.
+Kawarimi no Jutsu
+100 Ryo
wieder versuchte er es und wieder passierte garnichts dann vielen ihm wieder die Worte des Jungen ein der ihn Versager genannt hatte. Er atmete aus schloss die Augen und formte wieder die Zeichen plötzlich tauschte er mit dem Stück Holz die Plätzte. Er versuchte es noch einige Male und immer klappte es.
+Kawarimi no Jutsu
+100 Ryo
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Hirashi ging zum Trainingsplatz um sich ein neues Jutsu anzueignen. Doch das Problem war er hatte keine direkten Hinweise wie es genau Funktionieren sollte. Er wusste nur was die Fingerzeichen sind und wie es nachher aussehen sollte. Hirashi ging auf das Gelände des Trainingsplatzes und schaute sich nach einem freien Platz um. Doch es waren an diesem tag so viele dort um zu trainiern das er keinen Platz fand wo er sich breit machen hätte können. Doch dann fiel ihm eine Idee ein:~Es gab doch mal so einen jungen der mit mir Trainieren wollte...vielleicht hat er ja einen Platz und Hirashi könnte ihn mit nutzen. Hirashi fan ihn nach ungefähr 10 min auch und er stimmte ihm zu das er mit ihm trainieren wolle.Hirashi erklärte ihm was er vor hatte und dann auch das Prinzip von seinem Training. Dann nickte er nur. Hirashi fing an Fingerzeichen zu machen und der Junge hielt ihn dabei fest. Als er dann den Namen des Jutsus schrie bekam der Junge nur einen kleinen Stromschlag. Hirashi versuchte es nochmal und dieses Mal konzentrierte er sein Chakra genauer und es klappte tatsächlich. Der Junge bekam einen Stromschlg mittleren grades und lies Hirashi sofort los."Ich will nicht mehr..*winsel*...das tut zu doll weh!!!" winselte er Hirashi an. Hirashi sicherte ihm zu das er nicht nochmal so einen dollen Schlag abgeben würde und dann trainierten die beiden auf einem vollen Trainingsplatz nach diesem Prinzip weiter. Un Hirashi brauchte nun noch nicht eimal mehr Fingerzeichen um das Jutsu anzuwenden. Nach einer halben Stunde sah Hirashi auf die Uhr und sah das er gleich bei seinem Sensei sein sollte also rannte er schnell los.
+Rikou
+250 Ryo
+Rikou
+250 Ryo
Susuke kam gerade von dem Träningskampf gegen Sei un wollte etwas neues lernen er wollte heute ein neus nin-jutzu lernen denn er hatte erkannt das tai-jutzu und tacktik nicht allein fungieren können um einen gegner auszuschalten dagehört noch etwas dazu dachte er sich .
Er hatte sich von eiem Chunin ein jutzu zeigen lassen das jutzu der Pönixrauches genannt wurde.
Also fing er an es zu tränieren er sammelte chakra in seinen Lungen un formte die fingeriechen so shcnell es ging die kombination war perfeckt jedes fingerzeichen sitze genau un war kein wenig falsch. dann spie er die luft die mit chakra versehen war aus un es kam als erstes nur eine kleine wolker heraus.
Woahr das war cool ich merke wie giftig der rauch is das spühre ich als ob der rauch ich währe ... Susuke träniert weiter um es noch besser hinzubekommen nach etwar drei weitern stunden machte er sich nach hause um sich entlich von dem harten tag zu erholen ....
+100 Ryo
+Jutsu des Phönixrauches
Er hatte sich von eiem Chunin ein jutzu zeigen lassen das jutzu der Pönixrauches genannt wurde.
Also fing er an es zu tränieren er sammelte chakra in seinen Lungen un formte die fingeriechen so shcnell es ging die kombination war perfeckt jedes fingerzeichen sitze genau un war kein wenig falsch. dann spie er die luft die mit chakra versehen war aus un es kam als erstes nur eine kleine wolker heraus.
Woahr das war cool ich merke wie giftig der rauch is das spühre ich als ob der rauch ich währe ... Susuke träniert weiter um es noch besser hinzubekommen nach etwar drei weitern stunden machte er sich nach hause um sich entlich von dem harten tag zu erholen ....
+100 Ryo
+Jutsu des Phönixrauches
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Sei war heute besonders motiviert! Er hatte ein gespräch mit dem Hokage geführt und ihn gefragt, wie er sich noch schnellstmöglich verbessern könnte und dieser gab ihm den Rat, sich ein eigenes Jutsu zu entwickeln! Den ganzen Tag lang, saß Sei nun an seinem Notizblock und versuchte sich ein Jutsu zu kreiren, was er auch lernen könnte! Er überlegte, was er denn so alles mit Chakra Anfangen könnte, doch fand nichts neues, doch letzendlich überlegte er an einer Verbesserung seines Chidori zu Arbeiten und eine neue, einzigartige Form des Chidori zu formen, welche er sich nicht von seinem Vorbild Susuke abgeguckt hat! Dann schon nach kurzer Zeit hatte er sich auch eine Technik überlegt, welcher er bereit war, es zu versuchen diese Technik zu erlernen! So wie ich mir vorstelle, wie diese Technik funktionieren soll, nenne ich sie: "Chidori: Kyuko hatsudén"! Ich werde versuchen zwei chidori gleichzeitig zu formen und zwar in jeder Hand eines und dann damit ein Chidori Kraftschild um mich herrum zu erstellen, was ich mit genügen Chakra bewirken möchte! Dann werde ich mit diesem Chidori-Feld um mich herum auf den Gegner zurennen, was ich enorm schnell machen müsste, da mir dieses Feld viel Chakra kosten würde und so konzentriere ich noch einmal Chakra unter meinen Füßen, um so sehr schnell sprinten zu können! So das müsste doch irgendwie zu machen sein! Dann einmal an die Praxis! Bisher hatte er sein Chidori immer nur in einer Hand geführt und zwar der rechten! Jetzt muss er erst einmal auch lernen, es mit der linken führen zu können! Beim ersten Versuch, verlor er die konzentration und mittem im laufen, nahm die Spannung seines Chidoris ab und das Jutsu wurde somit aufgelöst! Mist ich muss besser werden! Dann startete er noch einma, atmete einmal noch tief durch und lief dann wieder auf den Baum zu! Chidori!Ein Chidori entwickelte sich in seiner linken hand und nun schafft er es auch es lang genug zu halten und gab dem Baum saueres! Klasse endlich hat es geklappt! Das übe ich jetzt noch ein Paar mal und dann mache ich morgen damit weiter, in Beiden Händen Gleichzeitig ein Chidori zu führen!
Chidori: Kyuko hatsudén (Trainingstag 1/6)
Chidori: Kyuko hatsudén (Trainingstag 1/6)
Zuletzt von Sei Uchiha am So Okt 12, 2008 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Am nächsten Tag ging Sei so früh es ging los zum Trainingsplatz um an seinem neuen, eigenen Jutsu weiter zu basteln! Also gestern habe ich es geschafft, mein CHidori in der linken Hand zu führen, doch so wie ich mir das vorstelle, wie mein Jutsu ablaufen soll, muss ich es schaffen zwei Chidori'S führen zukönnen und zwar in jeder Hand eines, also dann mal los! Im huschte ein Grinsen übers Gesicht, doch dann wurden seine Gesichtszüge ernst und er begann sein CHakra zu konzentrieren! Chidori! In beiden Händen kam eine Spannung zustande, doch nicht genug und somit ließ das Chidori sofort wieder nach, nachdem es noch nicht einmal richtig fertig war! Mist! Bisher habe ich die andere Hand immer zur Unterstützung genommen, jetzt muss ich das aber ohne schaffen! Na dann mal weiter! Er erhöhte nun noch einmal seinen Chakraverbrauch und konzentrierte dieses Chakra wieder in beide Hände! Chidori! Dieses mal klappte es auch besser und es entwickelte sich in beiden Händen ein konstantes Chidori, nur das er dieses mal in der rechten Hand ein viel stärkeres Chidori erzeugt hatte, als wie in der linken Hand! So jetzt kommm schon, du schaffst das schon! Er konzentrierte wieder Chakra und man hörte schon wieder das zwitschern der Vögel in seinem Chidori, aber auch das dieses mal gleichmäßiger! Das hört und sieht doch shcon einmal ganz gut aus, jetzt mal schauen, ob ich es bis zu dem Felsen dort drüben halten kann! Er hielt beide Chidori's senkrecht gen Boden und dabei riss er den Boden an vielen stellen weitestgehend auf, was ihm aber in diesem Moment ziemlich egal war! Er rannte weiter auf den Fels zu und stieß im letzten Moment seine Chidoris gegen den Felsen, welcher nur noch ein Schatten seiner selbst nach dem Angriff war! Na das hat doch wunderbar geklappt, dann kann ich morgen weiter machen, ein CHidori-Feld um mich herum zu erzeugen!
Chidori: Kyuko hatsudén (Trainingstag 2/6)
+ 500 ryo
Chidori: Kyuko hatsudén (Trainingstag 2/6)
+ 500 ryo
Zuletzt von Sei Uchiha am So Okt 12, 2008 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sei Uchiha- Jonin
Die jugend sitzt mir im nacken, ich sollte mal anfangen wieder etwas sinnvolles zu trainieren, sonst holen die mich balde noch ein und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!Aber was könnt ich trainieren?! Während er zum Trainingsplatz ging, kam ihn eine geniale Idee, für ein neues jutsu, welhces er nun Unbedingt erlernen möchte! Wasser oder andere Flüssigkeiten aus Körpern ziehen, wäre doch ne coole, aber auch fiese Sache, vor allem bei Kämpfen, das muss ich unbedingt lernen! Als erstes wollte er natürlich versuchen einfach so Wasser zu absorbieren, aber am besten ohne hindernisse udn dafür nahm er sich eine Shcale mit Wasser, wo das Wasser auch ruhig liegen bleiben würde und legte seine Hand flach auf die Wasseroberfläche! Er lies Chaka frei, mit dem er etwas Wasser absorbieren wollte! BEim ersten mal klappte es nicht, doch beim zweiten spührte er schon etwas erfrischendes in seiner Hand, was daran lag, das das Wasser was er absorbierte, viel kälter war, als das wsa er in seinem Körper hatte!
Gut der erste schritt ist gemahct, ich mache dann morgen weiter!
- Mizu no Kyushu Trainingstag 1/5
Gut der erste schritt ist gemahct, ich mache dann morgen weiter!
- Mizu no Kyushu Trainingstag 1/5
Zuletzt von Ichisake Otori am Di Okt 14, 2008 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sei konnte sich vor guter Laune kaum zurückhalten und rannte mit einem unglaublichen Tempo zum Trainingsplatz! Das was ich die letzten Tage gemacht habe, war doch KInder kram, nur Training von dem was ich schon konnte, doch jetzt kommts endlich drauf an, ob ich das hinbekomme was ich mir ausgedacht habe, jetzt wirds interessant! Während er in seinen GEdanken versunken war, war er schon beim Trainingsplatz angekommen und legta auch sofort los! Also in jeder Hand ein CHidori formen und dann Chakra freilassen, um so das CHidori über seinen Ganzen Körpe zu verteilen! Er stellte sich hin und formte zwei CHidoris in jeder Hand eines! So jetzt gehts los! Ahhhh! Das Chidori fing nun noch viel lauter und schneller an zu "zwitschern", da nun noch viel mehr Chakra drin steckte! Komm schon! breite dich aus! Argh... Langsam aber bedächtlich breitete sich das CHidori über seine Arme hin zu seinem Rücken aus, doch dann verlor er urplötzlich die kontrolle über das Chidori und das ganze bisher erzeugte Chidori-Feld warf sich gegen ihn und er bekam nun zum ersten mal die wucht von 2 stark vergrößerten CHidori's ab! Er fetzte nach hinten, und knallte mit voller wucht gegen den nächsten baum! Argh... Mist ich muss mich besser konzentrieren! Aber bis zum Rücken hat es doch shcon mal geklappt! Sei schaute an seinem Körper herunter und sah die Wunden, erzeugt duch das CHidori! Alles klar, vll sollt ich für heute aufhören! Bis zur hälfte hab ich das ja schon geschafft, dann dürfte das morgen ein Kinderspiel werde! Er grinste breit, doch sah dann wieder an seinem Körper herunter! Mist! das hat mich ganz schön zerfetzt, ich sollte mich erst einmal wieder heilen! Wie gedacht auch gemacht, legte er sofort selbst Hand an und begann dann seine Wunden zu versorgen!
Chidori: Kyuko hatsudén (Trainingstag 3/6)
+ 500 ryo
Chidori: Kyuko hatsudén (Trainingstag 3/6)
+ 500 ryo
Sei Uchiha- Jonin
Gut.. gestern lief es nicht so gut, aber heute schaffe ich das! Mit diesen gedanken, ging er zum Trainingsplatz und wollte endlcih einen großen Sprung bei seinem eigenen Jutsu vorwärts machen! Am Trainingsplatz angekommen, wartete er auch nicht lange, sondern warf seine Sachen an den nächstbesten Baum und legte sofort los! So.. nihct wie gestern bleib konzentriert! Er formte nun schon ohne weitere Probleme, oder extra großen Aufwand zwei Chidoris in jeder hand, da er durch das TRaining der letzten Tage so ziemlich nun beidhändig im umgang mit seinem Chidori geworden ist! So und jetzt weiter! Wie auch schon gestern konzentrierte er nun mehr von seinem Chakra und lies dem Chidori freien lauf, sich über seinen kompletten Körper zu verteilen! kmm schon weiter, weiter, weiter... ARgh!!! Es begann schon wieder, das Sei leichte STromschläge abbekam! Doch er wollte nicht schon wieder versagen!Nein dieses mal nicht, dieses mal schaff ich es! Komm schon bleib weiter konzentriert, du musst das jetzt durchbringen! Argh! Mit größter Mühe und hoher Selbstdisziplin schaffte er es dann dennoch sich den Schmerzen zu wiedersetzen und das Feld begann nun wieder langsam aber stetig über seinen Körper zu wachsen! Ja komm schon weiter so, gleich hab ich es geschafft! Die letzten Zentimeter! Jaaaaaaaaaaaa! Endlcih hatte er die größte Hürde genommen und es geschafft ein Feld aus CHidori um seinen eigenen Körper herum zu erschaffen! Durch seine immer wieder auftauchenden aufschreie, hat er in der zwischenzeit auch einige Zuschauer bekommen, welche im beim TRaining zusahen und zutiefst erstaunt über sein Feld und den beginn seines eigenen Jutsus waren! Doch er hatte nicht genug Zeit mehr, das Feld hat ihm noch zu viel Kraft gekostet und er musste es wieder auflösen! KEuchend kniete er sich auf den Boden, doch mit einem breiten grinsen auf seinem GEsicht! Jah.. ich habs geschafft... Er machte eine Pause um noch ein, zwei mal tief luft zu holen! So und morgen werd cih es schaffen, dieses Feld komplett zu kontrollieren und länger zu halten, damit es nicht mitten im Kampf auf einmal verschwindet! Noch immer sehr erschöpft stand er auf und machte sich dennoch auf den Weg nach Hause! ich glaub ich brauch jetzt erst einmal ein warmes Bett und dann gehts morgen weiter!
Chidori: Kyuko hatsudén (Trainingstag 4/6)
+ 500 ryo
Chidori: Kyuko hatsudén (Trainingstag 4/6)
+ 500 ryo
Sei Uchiha- Jonin
So heute werd ich es wohl fast komplettieren können! Mein eigenes Jutsu! Also los! Er sprinntete zum TRainingsplatz, weil er einfach nicht mehr länger warten wollte und war auch schnell angekommen und legte sofort wieder los!Chidori! Zwei Chidoris bildeten sich wieder in jeder seiner Hände eines udn dann zog sich das Chidori weit über seinen Körper, wie auch schon gestern! Mist es fängt shcon wieder an leicht zu kribbeln, ich muss mich besser konzentrieren! Ahh! Trotz der kleinen Probleme zog er das Feld komplett um seinen Körper und wollte nun versuchen es so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, doch schon nach 10 Sekunden, musste er diesen Vorgang erst einmal abbrechen! Mist das muss viel länger halten! Er wiederholte diesen Vorgang vielfach, doch kaum etwas änderte sich bei der dauer, doch einen anderen vorteil hatte es schon, da er nun schon einmal das CHidori ohne PRobleme über seinen Körper ziehen konnte! So und dieses mal schaff ich es länger, viel länger! Zuvor war das längste 15 sekunden gewesen, doch dieses mal wollte er es klar toppen! Er biss auf die Zähne, da er nun schon so oder so ziemlich alle war, doch er war fest entschlossen und schaffte es auch länger, doch nach 30 Sekunden musste er dann erst einmal aufhören, da er schon eine Menge Chakra verbraucht hatte! So, das ist mein Jutsu eigentlich ist es fertig, doch jetzt muss ich auch schauen, obs angriffe wirklich standhalten kann, so wie ich mir das vorgestellt hatte! Er rief einen Jungen, der wie schon gestern bei seinem Training zugesehen hatte und bat ihn, mehrere Kunais und Shuriken auf ihn zu werfen, wenn er ihm bescheid sagen würde! Der Junge war froh darüber, das er Sei beim training helfen durfte, doch hatte angst ihn zu verletzen, willigte dann jedoch doch ein, als Sei ihn mehrmals drum gebeten hatte! Also legte Sei das Feld wieder an mit seinen CHidoris! Na los werf auf mich! Der Junge zögerte erst einen augenblick, doch warf dann alle Shuriken und Kunais schnell hintereinander auf Sei! Argh! Zwei Shuriken von den 10 geworfenen und ein Kunai von den 5 geworfenen kamen durch das Feld udn trafen Sei schwer, welcher daraufhin das Feld auflösen musste und seine Wunden mit Heilen behandeln musste! Der Junge kam auf ihn zugerannt und entschuldigte sihc, doch Sei winkte ab und bedankte sich sogar dafür bei ihn! Hör zu mahc dir keinen Kopf, es ist viel besser jetzt zu wissen, das das Feld noch lücken aufweits, als das erst in einem Kampf auf leben und Tod zu merken, also danke! Kommst du dann morgen wieder, ich brauch dann noch einmal deine Hilfe, ich will es shcaffen das das Feld keine Lücken mehr aufweist! Der Junge nickte kräftig und willigte dieses mal sofort ein! Die beiden VErabschiedeten sich von einander und nachdem Sei mit dem behandeln seiner Wunden fertig war, machte er sich erst wieder auf den Weg nach hause! So dann muss ich morgen darauf achten das Feld konstant zu halten und noch ein bisschen mehr Chakra frei zu lassen! Mit diesen GEdanken macht er sich auf den Weg nach Hause, mit dem Ziel morgen sein Jutsu zu beenden!
Chidori: Kyuko hatsudén (Trainingstag 5/6)
+ 500 ryo
Chidori: Kyuko hatsudén (Trainingstag 5/6)
+ 500 ryo
Sei Uchiha- Jonin
~Mein erstes Jutsu, es ist zwar nichts Weltbewegendes, aber sich Verwandeln zu können ist ja auch ganz nett~ Mit diesen Gedanken Schritt Hiro auf den Trainingsplatz und suchte sich erstmal eine Stelle wo er ungestört trainieren konnte. Das erste Jutsu was er lernen wollte war Henge no Jutsu, die Kunst der Verwandlung also. Hiro glaubte das sie eigentlich die einfachste der drei Grundjutsu sei von denen er gehört hatte, wenn er sich da mal nicht getäuscht hatte. ~ Was brauch ich denn noch?... ah genau jemand, der mir hilft und sagen ob ich mich richtig verwandelt hab~ Er bat einfach einen weiteren Akademisten der in seiner stand ihm mal zu helfen, der war auch so freundlich und tat es auch. " ich will in niemand anderen als in den Hokage zu verwandeln, alles klar?" der andere Akademist nickte und daraufhin find Hiro an Fingerzeichen zu formen und sen Chakra zu konzentrieren "Henge no Jutsu" Mit einem puff verwandelte sich Hiro in ein Ebenbild des Hokage, gut er hatte sich in ein sehr abstraktes Ebenbild verwandelt. Der andere Akademist fing sofort an zu lachen, als er den abstreckten Hokage sah. " Nicht gut?" fragte Hiro nach und verwandelte sich auch schon wieder zurück. Der andere Akademist lachte fröhlich weiter und antwortete nur mit einem heftigen nicken ~mist, also nochmal~ Hiro machte genau alles wie eben, nur mit ein wenig mehr Konzentration " Henge no jutsu" kam wieder aus seinem Mund und mit einen Puffen verwandelte er sich erneut, diesmal schien es besser zu laufen denn dr andere Akademist lachte nicht. Er hatte nur zu bemängeln das die Haare zu lang waren, die Augen die falsche farbe hatten,er zu Dick und ein wenig zu klein war.~ Mmh ich bin auf den richtigen Weg, also mach ichs einfach noch einmal~ Er konzentrierte sich erneut und formte wieder seine Fingerzeichen " Henge no jutsu" ertönte es ein drittes mal und genau so wie das puffen wieder kam. " und hat es diesmal geklappt?" fragte Hiro den anderen Akademisten, dieser nickte zustimmend und iro verwandelte sich zurück " So noch ein letztes mal" Er machte alles genau alles gleich nur das es ihm diesmal leichter fiel und erneut verwandelte er sich perfekt in den Hokage, was der andere akademist bestätigte. " Danke dir, warst echt ne große Hilfe" sagte Hiro zum abschluss und die beiden verabschiedeten sich dann von einander ~Yeah ich habs Gepackt! Mein aller erstes Jutsu~ Mit großer freude verlies Hiro wieder den Trainingsplatz und freute sich schon auf das nächste Training, das er machen würde
+ Henge no Jutsu
+ 100 Ryo Tagesgeld
+ Henge no Jutsu
+ 100 Ryo Tagesgeld
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
~Neuer Tag, neues Training, neues Jutsu~ Dachte sich Hiro als er auf dem Weg zum Trainingsplatz war. Diesesmal hatte er sich Bunshin no Jutsu vorgenommen und hoffte mal das es meistern würde wie Henge no jutsu am Tag zuvor. ~ Mit den beiden Jutsu wär ich dann zumindest schonmal gut dabei und könnt mich dann mit anderen dingen beschäftigen.~ glaubte Hiro und fand das sein Ninjaleben eifentlich schon ganz gut anfing und konnte kaum abwarten was als noch so kommen würde. Er kam schließlich am Trainingsplatz an und suchte erstmal mit prüfenden blick nach einer freien Ecke, wo er in Ruhe trainieren konnte, denn er musste sich ja Konzentrieren. Er fand schließlich ein gutes Plätzchen und ging schnell hin, denn vielleicht würde ja gleich jemand kommen und ihn ihm vor der Nase wegzuschnappen. Niemand schnappte ihm den Platz weg, also konnte er in Ruhe anfangen zu trainieren. Er konzentrierte sich und formte die entsprechenden Fingerzeichen ~ 2 Bunshins...~ nahm er sich fest vor "Bunshin no jutsu" doch es erschien leider nur 1 Bunshin und den konnte man nicht gebrauchen, der hing nämlich nur schlaff am Boden rum. Etwas enttäuscht sah Hiro seinen Bunshin an, schüttelte seinen Kopf und lies ihn wieder verpuffen ~Dann halt nochmal~ Er machte wieder alles wie davor, diesmal sollte es aber besser klappen " Bunshin no Jutsu" Es erschein wieder nur ein Bunshin, dieser war aber zu gebrauchen. ~ Ein funktionierender ist besser, als keiner. Aber nochmal das ganze, diesmal wollte er unbedingt de zwei Bunshins machen " Bunshin no Jutsu " Und es Klappte diesmal! Zwei brauchbare Bunshin hatte er erschaffen und auf Hiros Lippen sah man nun ein breites grinsen. ~ So und nun als Abschluss gleich drei auf einmal~ Also konzentrierte er sich erneut und formte erneut Fingerzeichen " Bunshin no Jutsu" ertönte es wohl zum letzten mal aus Hiros Munde, denn es erschienen wirklich 3 fähige Bunshin. Hiro begann breit zu grinsen und musterte die drei bevor er sie verschwinden lies.~ Yeah das hätten wir!~ Er verlies den Trainingsplatz nun und schaute sich wahrscheinlich noch ne weile in Konoha um, bevor er nach Hause ging
+ Bunshin no Jutsu
+ 100 Ryo tagesgeld
+ Bunshin no Jutsu
+ 100 Ryo tagesgeld
Hiro Daiki- Genin
Heute war der große Tag!Sei konnte es schon gar nicht länger abwarten, doch er musste vorher noch viel tun und konnte deswegen erst so spät zum Training kommen! So jetzt aber mal inne pötte, ich weiß es klappt heute und dann werden sich alle noch wundern, als sie damals immer sagten, das die glorreichen Tage der Uchihas vorbei wären, die werden mich noch kennen lernen! Er sprinntete zum Trainingsgelände, nicht nur weil er schnell anfangen wollte, sondern weil er ja gestern auch den Jungen gebeten hatte wieder zu kommen und ihm zu helfen und Sei war schon zu spät dran! Angekommen am Trainingsplatz wartete der Junge schon! Sei entschuldigte sich und dann ging es auch schon los! Also wie gestern, wenn ich das zeichen gebe, dann wirfst du was du hast, ok? Gut dann mal los! Heute ging schon alles viel leichter und auch schneller, als die Tage zuvor, da sah man nun schon die großen TRainingsfortschritte! Chidori! Zwie Chidoris bildeten sich und wie die ganzen Tage zuvor geübt, ließ er sie in einem Feld um sich herum, durch zugabe von CHakra einhüllen, doch nach den erkenntnissen, die er gestern beim ersten Test gesehen hatte und leider auch gespührt hatte, konzentrierte er sich nun mehr auf die Ausegwogenheit des Feldes und lies ncoh ein bisschen mehr Chakra frei! So und jetzt schön ruhig bleiben! Los! Der Junge warf schon wie gestern zielsicher alles was er hatte auf Sei, doch nicht wie gestern, prallten nun alle Wurfgeschosse an Sei's Chidori-Feld ab und Sei viel ein grinsen aufs gesicht! Der Junge wollte noch weiter werfen um noch eine mögliche Schwachstelle zu finden! Zielsicher warf er probeweise immer an verschiedenen Stellen hin, doch überall lief es genau so wie am Anfang, die Waffen prallten einfach am Feld ab! Ist gut, es reicht danke! Der jUnge hörte sofort auf und schien stolz darauf zu sein, bei so einer Technik mit helfen gedurft zu haben! So ein aller letzter Test! Schon erstaunlich, heute kann ich es fast ohen PRobleme lange genug halten... Sieht gut aus! Na dann mal der letzte Test!
Sei peilte einen Baum an, der etwa 30 Meter von ihm entfernt stand udn rannte unverzüglcih los! Durch das Chakra, was seinen Körper umhüllte, konnte er mit dem CHakra unter den Fußsohlen nun auch dazu nutzen, extrem schnell zu laufen und man hat es kaum gesehen, doch dann war Sei schon bei dem Baum und rammte diesen mit voll! Der Baum zerfetzte, schon ganz alleine wegen der Geschwindigkeit, mit welcher Sei in den Baum gerast ist und dann noch dazu das Chidori-Feld! Dieses Feld gab dem Baum den Rest udn zerlegte ihn in einzelteile, sodass Sei, als er das Jutsu aufgelöst hatte, und sich umdrehte nur noch einen qualmendes Häufchen Holz sah! Der JUnge, der Sei vorhin noch geholfen hatte, traute seinen Augen nihct und schien vollkommen von der Vorführung begeistert gewesen zu sein! Sei hob den Daumen zu dem Jungen und bedankte sihc noch einmal! Dann machte er sich wieder auf den Weg nach Hause, um erst einmal das zu realisieren, was er in den letzten Tagen erreicht hat! Wahnsinn! Das wird wohl meine stärkste Technik sein udn ich habe sie mir komplett selber beigebracht! JEtzt bin ich auch endlich für jeden Gegner gerüstet! Nun mit einem fetten grinsen ging er vom Trainingsplatz weg und setzte seinen Weg fort!
Chidori: Kyuko hatsudén (Trainingstag 6/6)
+ 500 ryo
Sei peilte einen Baum an, der etwa 30 Meter von ihm entfernt stand udn rannte unverzüglcih los! Durch das Chakra, was seinen Körper umhüllte, konnte er mit dem CHakra unter den Fußsohlen nun auch dazu nutzen, extrem schnell zu laufen und man hat es kaum gesehen, doch dann war Sei schon bei dem Baum und rammte diesen mit voll! Der Baum zerfetzte, schon ganz alleine wegen der Geschwindigkeit, mit welcher Sei in den Baum gerast ist und dann noch dazu das Chidori-Feld! Dieses Feld gab dem Baum den Rest udn zerlegte ihn in einzelteile, sodass Sei, als er das Jutsu aufgelöst hatte, und sich umdrehte nur noch einen qualmendes Häufchen Holz sah! Der JUnge, der Sei vorhin noch geholfen hatte, traute seinen Augen nihct und schien vollkommen von der Vorführung begeistert gewesen zu sein! Sei hob den Daumen zu dem Jungen und bedankte sihc noch einmal! Dann machte er sich wieder auf den Weg nach Hause, um erst einmal das zu realisieren, was er in den letzten Tagen erreicht hat! Wahnsinn! Das wird wohl meine stärkste Technik sein udn ich habe sie mir komplett selber beigebracht! JEtzt bin ich auch endlich für jeden Gegner gerüstet! Nun mit einem fetten grinsen ging er vom Trainingsplatz weg und setzte seinen Weg fort!
Chidori: Kyuko hatsudén (Trainingstag 6/6)
+ 500 ryo
Sei Uchiha- Jonin
Schon wieder so viele Tage vergangen, seit ich angefangen habe mein eigenes Jutsu zu kreiren! Ich komme zur zeit wirklich überhaupt nicht mehr dazu zu trainieren! Na ja dann muss ich eben jetzt viel härter arbeiten als andere! Also los! Er lied in Windeseile zum Trainingsplatz und war recht forh, erst so spät hier zu sein, denn das war die einzige Zeit, wo er auch mal ohne zuschauer trainieren konnte! Also letztes mal hatte ich es schon geschafft etwas Wasser zu absorbieren! Das muss ich ncoh unbedingt mal einüben! Er ging an einen See, formte die kurze reihenfolge von Fingerzeichen und legte seine Handfläche auf die Wasseroberfläche und lies Chakra frei! Diese mal bemerkte er überhaupt das erste mal etwas, wsa ihm bei seinem ersten TRaining noch überhaupt nicht aufgefallen war! Während er das Chakra frei lies, bildet sich eine bläuliche Aura um seine Hand! Hm.. fast so ähnlcih wie bei dem Juken vom Hyuuga Clan, interessant, aber damit befasse ich mich wann anders, erst mal weiter! Durch diese erkenntnis ist er ein wenig rausgekommen udn musste noch einmal von vorne beginnen! Entgegen seinen eigenen erwartungen, klappte es schon wieder nach dem zwieten Versuch udn auch die übrigen VErsuche verliefen sehr erfreulich! Er beendete sein Training und wollte gleich morgen weiter machen, auch wenn er noch viel zu tun hatte, doch er wollte nicht schon wieder so viel Zeit verstreichen lassen, weil er sonst nie vorwärts kommen würde! Er stand wieder auf und machte sich dann auf den Weg, zurück zum Büro, denn es wartete immer noch Papierkram!
Mizu no Kyushu Trainingstag 2/5
+2000 ryo
Mizu no Kyushu Trainingstag 2/5
+2000 ryo
Wie er sich gestern es auch schon vorgenommen hatte, lies Ichisake nun nihct mehr so viel Zeit zwischen seinen Trainingseinheiten und startete gleich heute schon wieder, nachdem er einen Augenblick einmal nichts zu tun hatte mit dem Training! Dieses Mal legte er etwas Leder, was er sich mitgenommen hatte über die bis zum Rand gefüllte Schale! So im Kampf werd ich diese Technik auch durch Kleidung und auch die Haut des Menschen anwenden können und LEder ist einer der Wasserunlässlichsten und zugleich härtesten Stoffe der Welt, wenn ich es dadurch schaffe, dann schaff ich es immer! Er legte vorsichtig seine Handfläche auf das Leder, nachdem er die Paar Fingerzeichen geformt hatte, und lies langsam das Chakra frei! Eine ganze Zeit lang passierte nichts, doch dann lies Ichisake zu viel Chakra frei und damit brachte er das Wasser in der Schale zum überschwapppen! Mist, ihc muss zielgerichteter und konzenrierter an die Sache heran gehen! Jetzt konzentrier dihc mal! Er schloss die Augen, formte wieder die Fingerzeichen und legte seine Hand wieder auf das Leder! Los! Er lies Chakra frei und tatsächlich, spürte er nun, wie er regelmäßig etwas Wasser aufnahm! Perfekt! Es hat lange gedauert,bis er endlich den dreh raus hatte und das kostete ihn eine Menge Chakra, da er versuchte kontinuirlich Chakra frei zu lassen, und deswegen, setzte er sich rst einmal auf den Boden um sich auszuruhen! Nach ein Paar Minuten, stand er wieder auf und ging wieder zurück in sein Büro!
Mizu no Kyushu Trainingstag 3/5
+2000 ryo
Mizu no Kyushu Trainingstag 3/5
+2000 ryo
An diesem Tag trainierte sie mit ihrer Schwester wie an den Anderen Tagen. Da das Training gestern so gut lief, war sie sich icher, das sie es bald schaffen würde das Jutsu zu brechen. Sie formte ein Fingerzeichen, als ihre Schwester das Genjutsu anwandte. "Kai!" rief sie. Doch nichts geschah. Wieder versuchte sie es. "Kai" Das selbe Resultat. Das ganze ging so eine Weile weiter, doch nach 14 Versuchen schaffte sie es endlich. Ich habs endlich geschafft!~ dachte sie freudig, und hatte während des ganzen restlichen Training, in dem sie versuchte die Illusion schon früher zu lösen, was auch immer besser klappte.
+Auflösen
+250 Ryo
+Auflösen
+250 Ryo
Gast- Gast
Miyo kam auf den Jutsu-Trainingsplatz! Sie wollte eine taijutsuattacke lernen, die ihr vielleicht bei Missionen hilfreich sein können!. Sie wollte unbedingt gut abschneiden und deswegen freute sie sich schon darauf. Sie liebt die Herausforderung und das beste war, dass sie mit Hirashi in einem Team war. Miyo stellte sich auf den Platz. Sie fing an. ~Gut, dann wollen wir mal loslegen!~ Miyo konzentrierte Chakra und drehte sich etwas. ~Okay, ich glaube ich schaffe es!~ Sie sprang in die Luft und drehte sich tierischschnell, dabei streckte sie ihr Bein zu einem Tritt aus. Sie trat volle Wucht gegen eine Holzpuppe. Jedoch schmertze diese Attacke und ihr war schwindelig. ~Da muss ich noch einiges lernen, glaub ich!~ dachte sie und fing erneut an. Sie wiederholte die Attacke so lange, bis sie sie richtig konnte und nach einigen Stunden gelang es ihr, diese Attacke fehlerfrei auszuführen. ~Das klappte doch wunderbar!~ ,dachte sie sich. Danach versuchte sie das Jutsu noch einige Male! Sie war ziemlich kaputt, aber sie hatte zum mindest das Jutsu gelernt, was ihr wirlich weiterhelfen konnte! Dann ging sie langsam vom Trainingsplatz wieder nach hause!
+ Konoha Sturmwind
+250 Ryo
+ Konoha Sturmwind
+250 Ryo
Miyo Shirakawa- Genin
Es war Hanas erster tag zum Training! Sie sollte eins der 3 Grundjutsus lernen, also tappte sie fröhlich zum Trainingsplatz! Sie war schon etwas aufgeregt! Dort stand auch schon ein Chuunin. Hana brauchte etwas Hilfe bei dem Training! Sie ging zu dem Chuunin hin und fragte höflich. "Öhm... Hallo! Ich wollte fragen, ob sie mir bei meinem Training helfen können! Ich muss noch die Grundjutsus lernen!" Der Chuunin merkte, dass Hana ein Neuling auf der Akademie war. Er nickte fröhlich und fragte sie, welches Jutsu sie denn lernen wollte. ~Hmmm, welches Jutsu soll ich denn als erstes lernen? Ich denke Kawarimi ist das beste für den Anfang!~ Der Chuunin wartete und Hana antwortete ihm. Dieser zeigte ihr dann die Fingerzeichen und machte ihr einige Male das Jutsu vor. Hana wollte ebenfalls schauen, ob sie das hinkriegt! Sie versuchte ihr Chakra zu konzentrieren, was recht gut klappte! Dann formte sie, wenn auch langsam, die Fingerzeichen und versuchte den Platz mit einem Mülleimer zu Tauschen! Sie knallte auf halben Wege mit diesem zusammen, doch nach einigen Stunden intensives Training schaffte sie es, den Platz zu tauschen! Der Chuunin lachte und meinte, dass Hana das recht gut gemacht hat! "Dankeschön! Ich denke, ich habe das Jutsu jetzt drauf!" ,sagte sie und verschwand fröhlich vom Trainingsplatz!
+ Kawarimi no Jutsu
+ 100 Ryo
+ Kawarimi no Jutsu
+ 100 Ryo
Hana Tenyo- Genin
- Anzahl der Beiträge : 98
Ein frischer Wind wehte durch Konoha Miyo war etwas aufgeregt! Sie hatte ihren Vater darum gebeten, ihr ein neues Jutsu beizubringen! Es könnte sich später als sehr mächtig erweisen, also war sie schon ziemlich aufgeregt! Langsam ging sie voran und tappte auf den Trainingsplatz! Ihr Vater hatte dort schon auf sie gewartet! ”Hallo, Vater! Ich bin bereit das neue Jutsu zu lernen!” Ihr Vater lächelte und nickte. Er erklärte ihr, wie sie vorgehen sollte! Er zeigte ihr die nötigen Fingerzeichen und machte ihr das Jutsu vor. Miyo verstand recht schnell und machte dies nach. Sie formte Fingerzeichen und konzentrierte dabei Chakra. Es dauerte etwas doch es klappte. “Suiton! Jutsu der Wasserperlen!” Es entstanden kleine Perlen aus Wasser um Miyo herum! Es waren noch nicht viele und sie sahen eher aus, wie dichter Nebel. Das war aber typisch fürs erste Mal. ~Wow, ich habe es auf Anhieb richtig gemacht, glaube ich!“ ,dachte sie und schaute zu ihrem Vater. Dieser meinte nur, dass sie noch mehr Übung brach, bis es seine volle Wirkung zeigen würde. Also versuchte Miyo es gleich nochmal! Es entstanden dieses Mal etwas größere Perlen aus Wasser, die sie auf eine Trainingspuppe schleuderte! Es hat schon einiges an Kraft gezogen und Miyo hoffte, dass sie es bald noch besser hinbekommen würde. Also beschlossen Miyo und ihr Vater, nach Hause zu gehen!
+ Jutsu der Wasserperlen
+ 250 Ryo
+ Jutsu der Wasserperlen
+ 250 Ryo
Miyo Shirakawa- Genin
Hana war aufgeregt! Es war der zweite Trainingstag, den sie den Grundjutsus widmete! Heute hatte sie sich vorgenommen, Henge noch Jutsu zu lernen! Sie tappte zum Trainingsplatz und setzte sich erst mal hin. Sie konzentrierte sich und trank etwas. Dann ging sie zu dem selben Chuunin, der ihr gestern auch schon geholfen hatte! “Entschuldigung! Könnten Sie mir heute eventuell wieder helfen?“ ,fragte Hana mit einer zarten, aber lieblichen Stimme. Der Chuunin nickte lachend und fragte sie, was sie denn heute lernen wollte. Sie sagte ihm, dass sie sich Henge no Jutsu vorgenommen hat! Also zeigte er ihr die Fingerzeichen und machte das Jutsu. Er verwandelte sich in ein Abbild von Hana und diese war entzückt. Dann versuchte sie es selber! Sie konzentrierte sich erneut und machte die nötigen Fingerzeichen! Dann wollte sie sich in das Abbild einer Mülltonne verwandelt, was eigentlich recht einfach war. “Henge no Jutsu!” Hana verwandelte sich und sie beherrschte das Jutsu schon recht gut. Sie versuchte es noch einige Male! ~Los und gleich nochmal! Ich mag dieses Jutsu! Ich finde es wirklich einfach!~ Hana wiederholte das Jutsu nochmal und es klappte wirklich nahezu perfekt! Dann bedankte sie sich bei dem Chuunin und ging fröhlich und gut gelaunt nach Hause.
+ Henge no Jutsu
+ 100 Ryo
+ Henge no Jutsu
+ 100 Ryo
Hana Tenyo- Genin
Hana bewegte sich erneut auf den Trainingsplatz zu. Sie hatte gestern das Training ausgelassen, um sich auszuruhen. Nun war das zweite Grundjutsu dran, was sie lernen wollte! Sie tappte auf die Anlage und stellte sich an den Rand und trank einen Schluck Wasser aus einer Flasche. Dann begann ihr Training. Wie immer konzentrierte sie Chakra und formte die nötigen Handsiegel, um s Henge no Jutsu auszuführen. "Na dann mal los! Henge no Jutsu!" Hana verwandelte sich in ein Ebenbild eines anwesenden Chuunin, doch dies nicht gerade perfekt. Also wiederholte sie das Jutsu nochmal und es klappte etwas besser. Dann begann Miyo damit, dieses Jutsu immer weiter zu verbessern. ~Mit fallen immer wieder kleine Fehler auf. Ich muss mich besser konzentrieren!~ Dann wiederholte sie das Jutsu und es klappte wie geschmiert. Zum Schluss wiederholte sie es nocchmal zum letzten Mal, damit sie die gewissheit hatte, dass es auch wirklich klappt. Sie konzentrierte Chakra, dann kamen die Handsiegel und schon führte sie das Jutsu aus. "Henge no Jutsu" Und wieder klappte es ziemlich gut. Jetzt hatte sie es drauf, also beschloss Hana den Trainingsplatz zu verlassen und etwas essen zu gehen.
+ Henge no Jutsu
+ 100 Ryo
+ Henge no Jutsu
+ 100 Ryo
Hana Tenyo- Genin
~So heut nehm ich mir mal Kawarimi no Jutsu vor, das wär dann die letzte Grundjutsu und die zu lernen hat mich noch keinen Ryo gekostet yeah~ Hiro grinste, denn er freute sich richtig auf das Training heute, hatte er erstmal das abgeschlossen, konnte er sich erstmal auf andee sachen konzentrieren als auf das lernen von Jutsus, auch wenn ihm das Jutsu lernen sehr viel spaß machte. Nach dem er sich auf den Trainingsplatz eingefunden hatte, legte er auch schon mit seinem Training los. Er konzentrierte sein chakra und formte die nötigen Fingerzeichen und suchte sich eine Mülltonne als ziel. Der erste versuch klappte mal gar nicht, denn er schaffte es grad mal der Mülltonne näher zukommen. Beim zweiten versuch klappte es schließlich. Zur sichheit machte Hiro das ganze noch ein paar mal bis er glaubte das er die Jutsu beherschte. Ein breites Grinsen zeichnete sich auf Hiros Gesicht als er den Platz in richtun Zu hause verlies ~ Geht doch~
+100 Ryo
+Kawarimi no Jutsu
+100 Ryo
+Kawarimi no Jutsu
Hiro Daiki- Genin
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5