Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 3 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 3 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 3 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 3 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Jutsu-Trainingsplatz - Seite 3 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Jutsu-Trainingsplatz

+10
Hana Tenyo
Hiro Daiki
Ichisake Otori
Sei Uchiha
Hu Minamoto
Takashi Hyuuga
Susuke Uchiha
Takeo Tenyo
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
14 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Jutsu-Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Jutsu-Trainingsplatz

Beitrag  Hana Tenyo Mo Okt 20, 2008 5:35 pm

Es war mal wieder zeit. Heute war das dritte der Grundjutsus und somit das letzte an der Reihe. Hana wanderte wieder langsam und schlendernd auf den Trainingsplatz zu und freute sich schon auf das vor ihr liegende Training. Sie tappte die Treppe hoch und fing auch schon gleich an. Wie bei jedem Jutsus konzentrierte sie ihr Chakra und formte die nötigen Fingerzeichen für das Bunshin no Jutsu. "Bunshin no Jutsu!" es entstand ein etwas schrumpeliger Bunshin. Dieser war überhaut kein Abbild von ihr. ~Na das war ja wohl nichts! Na los, nächster Versuch!~ , dachte Hana und schaute eifrig auf. ~Okay nochmal.~ Miyo formte erneut Chakra ud Fingerzeichen und sie begann nochmal. Und wieder wurde es keine Glanzleistung. Also machte sie es noch öfters. Am Ende des tages konnte sie immerhin schon drei Perfekte Bunshin und somit war sie zfrieden. Erschöpft ging sie dann nach Hause.So schlecht schien das Training nicht gelaufen zu sein und Hana konnte den rest des Tages, wenn auch erschöpft, lächeln. Sie wollte nur noch ins bett und schlafen.

+ Bunshin no Jutsu
+ 100 Ryo
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 11:50 pm

Seit langem wollte Sayuri mal wieder ein neues Jutsu lernen. Aus einer alten Schriftrolle, hatte sie einen Text abgeschrieben, der beschrieb, wie man das Shiso midásu erlernt. Es war eines der Grundjutsus der Otri, und aus genau diesem Grund, war sie so versessen darauf es zu erlernen. Nicht, das sie nicht auch ein anderes Jutsu gerne erlernt hätte, aber ihr waren die Clanjutsus sehr wichtig, denn ihre Wurzeln des Otoriclans war eine der wenigen Dinge, die ihr von ihrer Mutter geblieben war. Sofort fing sie an, die FIngerzeichen zu üben, bis sie sie wirklich draufhatte, und auch in der Reihenfolge. Es hatte sich jetzt schon gelohnt, dass sie in den letzten Tagen die Fingerzeichen eingeübt hatte. Als sie sich wirklich sicher war, das sie es konnte, suchte sie sich einen Trainingspartner. Es dauerte gar nicht so lange, da hatte sie auch schon jemanden gefunden. Dieser jemand war ein Akademist der gerade mal in ihrem Alter war. Vielleicht aber auch etwas jünger. Dieser stimmte zu diesem Trainings zu, da er selbst zu Otoriclan gehörte, und versuchen wllte, ob er es schaffen würde zu erkennen, wann sie das Jutsu einsetzte, und wann eben nicht. Beide aktivierten ihr Takegan, und es ging ls. Der Junge stürmte auch sogleich auf sie los, um sie so früh wie möglich zu erwichen. Sie fersuchte das Jutsu einzusetzten, während sie sich drehte, doch das Jutsu schien keine Wirkung zu haben, und nur wegen der Drehung entkam sie dem Kunai. Sofort sprang sie nach hinten um wieder etwas abstandt zu gewinnen. Wieder verwendete sie das Jutsu, und zog ein paar Shuriken die sie auf den Jungen zurasen lies. Dieser dachte das wäre eine Finte, und bewegte sich zunächst nicht. Er dachte das Jutsu hätte gewirkt, doch falsch dedacht. Schon nach kurzer Zeit, realiesierte er, das die Shuriken echt waren, und sprang nach ben, um den Shuriken auszuweichen. Nichts des zu trotz, wurde er von einem Shurkien am Bein gestreift. Ein weiteres Mal setzte Sayuri das Jutsu ein, doch dieses mal tat sie nur so, als ob sie die Shurikens werfen würde. Überraschender wiese, funktionierte das Jutsu diese Mal, und der AKademist dachte, sie hätte die Shuriken geworfen mit dem Kawamiri no Jutsu brachte er sich aus der angeblichen Schußbahn. Erst als er Sayuri strahlendes Gesicht erblickte, wusste er, das ihr Jutsu funktioniert hatte. Er freute sich auch sehr für sie. Die Beiden übten noch einige Zeit weiter, bis der Akademist nach Hause musste.

erlernt Shiso midásu
+250 Ryo
(ich glaub das war mein längster Post^^ Kann immer nch nicht glauben, dass ich s viel geschrieben habe)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Fr Nov 07, 2008 9:28 pm

Kin war heute auf dem Weg zum Trainingsplatz, nachdem er durch eine schwere Krankheit die letzten Tage nihct weiter mahcen konnte, doch nun fühlte er sich wieder gut und wollte voll durchstarten, und das mit einem neuen Jutsu! Seinem ersten Clanjutsus, das Yanagi no Mai! Endlich ist es so weit! Endlich kann ich meinen CLan stolz auf mich machen! mIt meinem ersten CLanjutsu kann ich endlich allen beweisen, das ich ebenfalls es schaffen kann ein großer Shinobi zu werden! Also genug zeit verschwendet! Kin stellte sich bereit udn konzentrierte sien Chakra, was er die letzten Wochen schon ständig am trainiern war und formte nun die nötigen Fingerzeichen! Es fiel ihm zuerst gar nicht leicht die FIngerzeichen zu formen, doch er schaffte es doch ohne Probleme! Doch die gewünschte Wirkung blieb aus! Er konnte keinen einzigen knochen erschaffen! Mist, warum klappt das denn nicht! Ich muss es einfach schaffen! Er ballte die fäuste zusammen und probierte es gleich noch einmal, doch wieder ohne erfolg! Immer wieder probierte er es, doch mit dem selben Resultat! Es schien zum verzweifeln, doch er wollte nicht aufgeben und versuhcte es ein aller letztes mal! Mein CHakra ist fast verbraucht, also jetzt oder nie! Die FIngerzeichen waren nun schon viel geschmeidiger geformt von Kin, als noch zu beginn und er gab nun sein letztes! Yanagi no Mai! Er konzentrierte etwas Chakra an seienn Handflächen und tatsächlich stieg nun ein Spitzer Knochen aus seiner Handfläche hervor, der gut nen halben Meter lang war! Ich habe es geschafft.. Verdutzt blieb er stehen und betrachtete seinen ershcaffen Knochen in seiner Handfläche! Wahnsinn! Endlcih habe ich den anderen Akademisten auch etwas entgegen zu setzen! Jetzt kann die heruasforderung dieses Susukes ruhig kommen! Ihc bin bereit!

+ Yanagi no Mai
+ 100 Ryo
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 12, 2008 12:14 am

Heute sollte Sayuri endlich ein neues Jutsu lernen. Sie war gespannt darauf, was für ein Jutsu es den war. Hoffentlich würde sie es schaffen. Sie war schon vor gelaufen, und wartete nun auf dem Trainingsplatzt, bis ihre Schwester endlich kam. In ihrer Hand hielt diese eine Schriftrolle. Als Sayuri sie erhielt sah sie sie sich genauer an. Das Sokubáku suru Orí wurde darin beschrieben. Sayuri las sich den Text genau durch. Mit hilfe dieses Jutsu konnte man den Gener nur durch blosen Augenkontakt fesseln. Natrülich nur solange, wie man das Jutsu aufrecht erhalten konnte. Ein ziemlich nützliches Jutsu, allerdings nicht sehr gut für den einzelkampf geeignet, obwohl man auch das einigess mit anfangen konnte. Sofort begann Sayuri die Fingerzeichen auswenig zu lernen, was sie auch schon nach kurzer Zeit schaffte. Also fing sie an, das Jutsu zu trainieren. Zwar mit einigen Anfangsschwierigkeiten, doch dannach ziemlich schnell meisterte sie auch dieses Jutsu.

erlernt Sokubáku suru Orí
+250 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 12, 2008 9:23 pm

Heute sollte Sayuri das letzte Grundjutsu erlernen. Sie freute sich schon darauf ein neues Jutsu erlernen zu können, da es wahrscheinlich für einige Zeit das letzte sein würde, das sie erlernen würde, da sie sich vorgenommen hatte sich in Taijutsu, ihre Schwäche zu Verbessern. Wenn sie das geschafft hatte, konnte man ja weitersehen. Um dieses Jutsu zu erlernen, brauchte sie ein Seil, und jemand der sie fesselte. Ihre Schwester erklärte sich dazu bereit, und glaich fing sie an. Nachdem sie gefesselt worden war, brauchte sie eine ganze Weile und sich zu berfeien, erst als sie es nach mehren Versuchen konnte, fesselte ihre Schwester sie ernsthaft. Für Sayuri war es ziemlich schwer sich zu befreien, und nach einigen Anläufen klappte es, da sie sich schon zuvor über dieses Jutsu informiert hatte. Dannach übten sie noch eine lange Zeit weiter, bis die Beiden sich sicher waren, das sie das Jutsu auch wirklich konnte.

erlernt Nawanuke no Jutsu
+250 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Nov 15, 2008 10:34 pm

Hiro beschloss heute das letzte Grundjutsu zu lernen und lies sicch deshalb auf dem Trainingsplatz von einem der Chuunin Fesseln. Er solle sich beeilen mit dem Lernen wer weiß wann Hiro auf Toilette müsste, meinte der Chuunin schmunzelnt zu ihm und lies Hiro dann in Ruhe sein Training beginnen ~ Ich fang dann mal an..~ Er begann mit der Jutsu, doch schaffte er es nicht die Gelenke lange genug ausgekugelt zu lassen und wirklich groß was an den Knoten machen konnte er auch nicht, also blieb er immer noch in den Fesseln. Er versuchte es nocheinmal, er kugelte die Handgelenke wieder aus und machte sich dann wieder an die Knoten. Er schaffte es wieder nicht sich ganz zu befreien, doch waren die Fesslen schon lockerer geworden ~ Na bitte, jetzt muss ich genauso weitermachen ~ Hiro konzentrierte sich nun komplett auf diese Jutsu. Er begann erneut, er kugelte wieder seine Gelenke aus und begann dann auch den Knoten zu lösen, nach knapp 4 minuten war er dann von den Fesseln frei. Er hatte es also geschafft, er beherschte Nawanuke no Jutsu. Voller Freude verlies er den Trainingsplatz wieder und machte sich auf den weg nach Hause

+ 100 Ryo
+ Nawanuke no Jutsu
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Nov 23, 2008 8:13 pm

Susuke kam heute mit der festen absicht ein neues jutzu zu lernen sein Meister Susuke hatte im ein neues gezeit.Es war ein Doppelgänger der aus feuerbesteht er hatte scih so seine gedanken darüber gemacht und war sich eindeutig der meinung das das Jutzu auf jeden fall sehr wichtig für ihn war also rannte er los so schnell er konnte um es zu lernen auf dem platz hatte er scih bereits warmgemacht und übte noch ein wenig die fingerzeichen die ihm sein Meister gezeigt hatte als er sie flüssig konnte fing er mit dem eigentlich training an.
ER sammelte chakra und formte die finger zeichen , erst sehr langsam so das er keine unnötigen fehler machte , es war ein knall zu hören und drei Ryobunshin waren vor ihm auggetaucht . ES war ein sehr schönes späcktakel er sah direckt das sie nicht ganz perfeckt gelungen sind da aus ihnen hin und wieder eine Flamme hervorkam mhm das war nicht der sin der sache so können sie zwar jeden verbrennen aber dennoch es würde nix bringen da es zu offensichtlich ist also muss ich noch daran feilen !!. Er ging den ganzen ablauf nach und nach ab dann fiel im auf das er ein fingerzeichen falsch geschlossen hatte.
Nachdem er den penlichen fehler entdeckt hatte probierte er es wieder aus und siehe da Ryobunshin die perfeckt waren sie konnten auch waffen fürhen was ihm noch ienen vorteil brachte .
Zu guter letzt wollte er testen wie gut sie auf ihn und seine befehel reagieren also lies er sie gegeneinander kämpfen , er gab jedem einzelenen einen präzisen befehl und den fürhte sie auch so gut es auch nur ging aus er war überascht das sie so gut mit ihm klar kamen er bracuthe auch nicht groß was zu sagen sondern nur dran zu denken un sie tahten es. Nach einem harten tag an seinem training ging er nahch hasue und war froh darüber ein neues jutzu gelernt zu haben.

+ Ryobunshin no Jutsu
+250 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 24, 2008 10:29 pm

heut war Susuke von seinem Meister Susuke überracsht worden er hatte auf ihn gewartet er war etwas für ihn besogergen und deswegen kam er erst späht heim und dacht so das ernicht mehr zum training käme aber da hatte er sich geirrt sein Meister wollte ihm eine alt beährte Technik zeigen die er von einem Uchiha gelernt hatte es war ein Feuernin-jutzu und deswegen freute er um so mehr . Susuke bekam alle trick und raffinessen der technik gezeit es war an sich eine ganz einfach technik aber dennoch war sie sehr effektiv.
Er trenierte sunden lang und hatte es auch sehr schnell raus. Die technik die er am lernen war hieß Housenka no Jutsu mit dieser technik konnte man feuerkugel auf den gegener abfeuern es war eine sehr einfache technik aber dennoch nicht so einfach es hatte ihre raffinessen die man erst mal kennen musste man musste verschiedene ereingnisse zusammenfassen das erforderte eine menge können von ihm er musste seine Chakrakontrolle genau regulieren was er sehr gut konnte das bewiese er auch aber seine fingerfärtigungstechnik war nich so ausgereift aber war es dennoch perfekt. er musste nich sehr lagne üben bis er das Nunjuztu konnte aber er trainirte dennoch die ganze nach über um die neue technik zu perfektzionieren und sie in fleich und bludt einzuverleiben.

+ Housenka no Jutsu
+250 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Fr Nov 28, 2008 1:59 am

Kin wollte endlcih mal wieder einen schritt vorwärts machen und wollte sich somit heute an einem neuen Clanjutsu versuchen! Teshi Sendan... sobald dich weiß, muss ich dabei meine FIngerkuppen aus den Fingern heruas schießen.. na ja schon ne gruselige Vorstellung, fühlt sich bestimmt auch danach komisch an, so kurze Zeit ohne FIngerkuppen... abba wenn das stimmt was ich gehört habe, kommen da noch ganz andere dinger... na ja wo ich durch muss, muss ich eben durch und ich will doch wieter kommen, also hör auf hier dich selbst zu bemittleiden! Nach dieser kurzen inneren ansprache von Kin, glühten Kins augen wieder und er war wieder bereit alles dafür zu tun, um das neue Jutsu zu lernen! Um Ergebnisse zu sehen, wollte er erst einmal seine Fingerkuppen auf einen knapp 10 Meter entfernten Baum abfeuern! Hm... ganz schön weit, abba ich schaff das schon! Teshi Sendan! Er merkte schon wie sich die Kuppen seiner FInger von den übrigen knochen trennten, und es war so ein unangenehmes gefühl, wie er es sich zuvor vorgestellt hatte, doch gerade als die Kuppen aus dem Finger hervor traten, flogen sie nicht wie geplant, wie geschosse auf den Baum zu, sondern fielen einfach zu boden! Mist! ich muss wohl, doch nicht so zögerlich sien, sondern die kuppen, schnell und mit druck von den fingerknochen trennen, also noch mal und jetzt wird nicht mehr gezögert! Es war zwar auch wie zuvor, das er reaktionsbedingt erst langsam die kuppen lösen wollt, doch dann riss er sich zusammen und doch recht schnell shcossen die Geschosse aus den Fingern heraus, doch waren immer noch nciht stark genug, weswegen sie zwar den Baum erreichten, jedoch daran abprallten und einfach zu boden fielen! Durch dieses erste erfolgsergebniss, machte kIn weiter und nach ein paar weiteren versuchen, verlor er immer mehr jede hemmung und schoss nur so das es rappelte, seine Fingerkuppen auf den Baum, wobei die letzten schon so stark waren, das sie tatsächlcih im Baum stecken blieben! Na endlich hab ichs geschafft, jetzt bin ich bereit in einem Genin Team mitwirken zu können und mich nciht verstecken zu müssen!

+ Teshi Sendan
+ 250 ryo
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Sa Nov 29, 2008 12:26 am

Für Ichisake war es nun mal wieder an der Zeit aus seinem Büro heraus zu kriechen und mal wieder an seinem eigenen Jutsu zu arbeiten! Von Ryo Ishimaru habe ich schon lange nichts mehr gehört! Das beunruhigt mich, er wird sicherlich irgendetwas im Schilde führen und darauf muss ich gewappnet sein und zwar mit meinem neuen Jutsu! Obwohl Ryo als er hier abgehauen ist mich in einem Kampf auf leben und Tod wohl nicht hätte besiegen können, muss ich zugeben, das ich mir zur Zeit nicht sicher bin, ob er schon stark genug ist! Ich muss mich unbedingt mit meinem Jutsu ranhalten, dann habe ich zur not noch eine letzte offerte, das dorf vor dem zerstörerischen Ryo zu bewahren! ALos dann mal los! Ichisake wollte da weiter machen, wo er beim letzten mal aufgehört hatte! Damals hatte er es geschafft nach längerer Zeit wasser aus einer Schale durch das leder aufzusaugen, doch er brauchte zu lange dafür und im Kampf wird er nur sekundenbruchteile dafür Zeit haben! Also bastelte er sich im vorraus einen Wassersack, der aus LEder bestand und füllte diesen voll mit wasser und hing ihn dann an einem Baum auf, so hoch, das er noch ohne Probleme mit den Handflächen drauf schlagen konnte! So nun versuch ich aus der Bewegung heraus Wasser zu absorbieren! Also rannte nun Ichisake auf den Wassersack zu und legte kurz die Hand auf, so als würde er im Kampf einen Gegner mit der flächen Hand schlagen wollen! Erst passierte nichts, doch Ichisake war fest entschlossen diese Technik heute fast zu perfektionieren und versuchte es immer und immer wieder! Nach gut einer Stunde, beachtete er das ergebniss kaum noch, weil selbst sein Optimismus langsam versiegte, doch dann spürte er, wie sich das feucht, kühle Wasser in seine Hand zog! Es war nicht viel, doch es war ein erster Erfolg! Super, wenn ich so weiter mache, hab ich die möglichkeit mein Jutsu morgen zu beenden und dann mit der entscheidenen Phase weiter zu machen! Doch ein Ende des Trainings für Ichisake war heute noch nicht in sicht! Er wusste nicht wann er das nächste mal Zeit dafür haben würde und wollte dann die Zeit noch so sinnvoll wie nur möglich zu nutzen! Also schlug er weiter mit dem fast fertigen Jutsu auf den Wassersack ein und schaffte es immer mehr und mehr Wasser aufzusaugen, bis schließlich der Beutel leer war! So dass sollte wohl für huete reichen! Ichisake nahm den leeren Wassersack vom baum und ging wieder zurück in sein Büro!

+ Mizu no Kyushu Trainingstag (4/5)
+ 2000 Ryo
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Sa Nov 29, 2008 3:35 pm

So heute ist es so weit und nichts wird mich aufhalten! Heute werde ich den ersten Teil meines neuen Jutsus vollenden! Mir wurde berichtet das Ryo heute nacht einen genin angegriffen hat, also treibt er sich irgendwo hier in der nähe herum, wir müssen vorbereitet sein! So begann Ichisake wieder hart mit seinem Training und wiederholte erst einmal ganz genau das was er gestern trainiert hatte und es klappte auch wieder sofort! Klasse, dann kann ich mit dem letzten schritt weiter machen! Dafür musste Ichisake nun versuchen auch andere Stoffe absorbieren zu können! also tat er in seinen Wassersack wieder etwas Wasser hinein, doch zu gleich fügte er sich eine kleine Wunde zu und lies etwas Blut hineintropfen! So und jetzt werd ich das Blut absorbieren! Los gehts! Wie schon gestern lief Ichisake auf den Wassersack zu und legt flach die Hand drauf, aber nur für einen Sekundenbruchteil und aktivierte das Justu, doch er schaffte es nicht das Blut zu absorbieren, doch absorbierte genau wie gestern das Wasser! Mist ich muss mich besser konzentrieren! Also machte Ichisake weiter und beim zweiten mal schaffte er es zwar noch nciht ganz nur das blut zu absorbieren, aber er hatte es wenigstens shcon einmal absorbiert! Bei dennächsten versuchen schaffte er es dann immer blut und immer weniger wasser absorbieren, bis er schließlich am ende des Tages nur noch das Blut absorbiert hatte! Außer atem und total erschöpft, huschte ihm ein lächeln übers gesicht! So Ryo du meinst du bist stärker als ich! Pass bloß auf die erste Stufe beherrsch ich bereits und die zweite werd ich auch schon bald kontrollieren und danach wirst du nicht stärker sein können als ich, ich werde es schaffen das Dorf zu beschützen!

+ Mizu no Kyushu Trainingstag (5/5)
+ 2000 Ryo
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Mo Dez 01, 2008 12:34 am

Nun begann für Ichisake der harte Teil! Bisher hatte er immer nur die einfache Version seines Jutsus trainiert, doch für Ryo wird er womöglich die stärkere Version brauchen, die beiden höchst wahrscheinlich das leben kosten wird! Die FRage ist nur wie ich diese Technik trainieren kann.. Ich könnte versuchen diese Technik komplett auszuführen, jedoch nicht zu viel Chakra in den Boden zu leiten, damit ich mein Leben nicht riskiere! Ja.. das wird wohl die einzige Möglichkeit sein! Damit Ichisake auch sehen konnte ob er wirklich aus der kompletten Umgebung Wasser saugen würde, und er zeitgleich keine Lebewesen gefährden wollte, verschütttete er in einem Umkreis von 5 Metern um ihn herum Wasser, was er absaugen wollte! Machen wir erst ein mal 5 Meter, wir wollen ja klein anfangen! DAnn stellte er sich direkt in die Mitte der künstlcih angelegten Pfützen und formte noch langsam und mit bedacht die Fingerzeichen. Dann legte er die Hand auf den Boden und fing an das Wasser abzusaugen! Zu dumm das es Durch die weitflächige verteilung des Chakras nur möglich ist das Absorbierte Wasser zum Grundwasser zu leiten und nicht wieder in meinen Körper, doch dafür würde man zu viel Chakra brauchen, dann muss ich damit wohl leben! Während er in seinen Gedanken leicht versunken war, bemerkte er wie sich kurz um ihn herum zeitgleich der Wasserstand in den Pfützen senkte und auch er selbst bemerkte das ihm Wasser aus den Körper gesaugt wurde. Mist, ich schaffs zwar, doch ncoh nciht einmal 5 meter weit! Er setzte kurz ab, trank einen shcluck Wasser um immer genug Wasser im Körper zu haten und wiederholte dann den Vorgang, bis er komplett erschöpft war, er aber auch bis an die 5 Meter grenze heran gekommen ist! So pass auch Ryo, bald bin ich soweit!

+ Shibo no Tai Trainingstag (1/3)
+ 2000 ryo
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Mo Dez 01, 2008 9:38 pm

So und weiter gehts! Heute wollte Ichisake das Training von gestern weiter fortführen. Deswegen baute er alles genau so auf wie gestern, nur das er nun in einen viel größeren Radius Wasser auf den Boden verteilte! Außerdem holte er sich nun heute noch zwei Meidc-Nins dazu, die aufpassen würden, das Ichisake nicht zu viel Flüssigkeit verlieren würde und ihm ernsthaft gefahr drohte, jedoch befahl er ihnen noch zuvor mitndestens 200 meter von ihm entfernt zu bleiben, da er das Jutsus noch nicht richtig kontrollieren könne! Nach dem er die Aufwendigen Vorbereitungen getroffen hatte, formte er langsam die Fingerzeichen um keinen Fehler zu machen und führte dann wie shcon gestern das Jutsu aus, in dem er Chakra in den Boden leitete. Das sieht ja gar nicht schlehct aus! Ichisake spührte es nicht nur, sondern sah auch deutlich das er nun schon effektiver auf großer Fläche Wasser aufsaugen konnte, doch auch sein eigener Flüssigkeitsverlust schwächte ihn stark! Er kippte schon einmal kurz zur Seite und die MEdic-Nins wollten sofort losrennen um ihm zu helfen, doch mit einer schnellen handbewegung hielt er sie zurück und amchte stattdessen weiter! Mehr, ich muss es noch weiter schaffen, ich komme gerade einmal auf 15 Meter, damit diese Technik effektiv wird, muss ich mindestens 50 meter schaffen und heute wollte ich mindestens die hälfte schaffen! Mittlerweile gab Ichisake alles und er spührte stark die mangelnde Flüssigkeit in seinem Körper, doch er kam stückchen für stückchen näher an die anvisierten 25 meter heran! Und mit letzter Kraft schaffte es Ichisake auch noch diese Hürde zu nehmen! Sofort löste er das Jutsu auf und die Medic-Nins kamen schnell herbei um ihn zu behandeln! Schnell hatten sie das Problem so weit behoben, das Ichisake nur noch extrem kaputt war, abba dennoch aufrecht stehen konnte!So und morgen beende ich dieses Training!

+ Shibo no Tai Trainingstag (2/3)
+ 2000 ryo
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Di Dez 02, 2008 1:41 am

Wie Kin gehört habe soll nun bald die erste Mission anstehen! Dort werde ich ncoh genug für meine KRaft, Geschwidnigkeit, etc. tun, jetzt lerne ich erst einmal noch ein Jutsu! Doton Shinjuu Zanshu no Jutsu heißt es und dabei tauch ich unter der Erde ab und zieh dann den Gegner bis zu den Kopf in den Boden! Scheint sehr sinnvoll zu sein, weil ich so genug zeit hab auf nahkampf zu gehen und auf jeden Fall gut einen Treffer landen kann, was bei meinem Kekkei Genkai ideal ist! Na dann mal los! Kin stand konzentriert auf dem Boden und formte langsam die nötigen Fingerzeichen! Doton Shinjuu Zanshu no Jutsu! Kin war zwar danach in der Erde, doch ist selber nicht tief genug in die Erde vorgedrungen, sodass er nun bis zum Kopf im Boden feststeckte! Mist, das war ja wohl nix! Es dauerte gut 10 Sekunden, da konnte sich Kin jedoch wieder befreien und startete sogleich einen neuen Versuch! Doton Shinjuu Zanshu no Jutsu! Dieses mal schaffte er es komplett in der Erde zu sein! So und jetzt nur noch den Baumstamm, den ich vorher auf den Boden gelegt habe, in den Boden ziehen! Doch das war einfacher als gedacht! Kin konzentrierte sich nicht genug und verfehlte dann den Baum um einen guten Meter, da er nicht genau genug war und sich nicht ordenltihc konzentriert hatte, sodass er gemerkt hatte, wo der Stamm ist! Also ein neuer Versuch! Wieder formte Kin das justu, dieses mal nur schon viel schneller als die ersten beiden Male udn tatsächlcih funktionierte nun auch alles nach plan! Kin hatte den Baumstamm in den Boden gezogen und war sehr shcnell auf wieder oberhalb des Bodens, sodass er nun gut hätte angreifen können! Eine einfache, doch listige, und vor allem wertvolle Technik, die mir einige Vorteile im Kampf bringen kann!

+ Doton Shinjuu Zanshu no Jutsu
+ 250 Ryo
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Di Dez 02, 2008 4:34 pm

Als Hirashi zum Marktplatz ging fiel ihm ein das er ja noch vor hatte ein neues Jutsu zu lernen. Hirashi wusste nicht viel über dieses Jutsu und deswegen ging er als aller erstes in die Bücherei der Nara Familie. Dort fand er in einem alten Buch ein ganzes Kapitel über dieses Jutsu. Dort stand z. B. Wie man es anwendet...oder wie es aussehen sollte. Hirashi ging mit diesem Buch zu Trainingsplatz und suchte sich ein schönen Platz zum Trainieren. Er fand auch gleich einen denn es war an diesem nachmittag nicht so voll auf dem Trainingsplatz. HIrashi laß das Buch. ~Man benötigt einen Gegner....~ Hirashi musste sich also einen Gegner suchen. Sein Blick fiel direkt auf einen kleinen Akademisten. Dieser stellte sich dann auch bereit um mit Hirashi zu trainieren. Hirashi machte alles was im Buch stand und formte nun die Fingerzeichen. ~Also erst Kage Mane no Jutsu und dann nochmal diese Fingerzeichen~ Hirashi machte dies und schloss den Akademisten in sein kage Mane no Jutsu. Dieser konnte sich nun nicht mehr bewegen. Und Hirashi hatte ihn unter kontrolle. Nun machte Hirashi aber auch noch die anderen Fingerzeichen."Ninpo: Kage Kubi Shibari no Jutsu!", sagte er laut. Er bekam es erst beim 2. Versuch richtig hin. Dann konzentrierte er sein Chakra und ließ seinen Schatten in der Form einer Hand den körper des Akademisten hoch wandern. Dieser wunderte sich merklich, war aber auch erstaunt weil er von Hirashi nicht geacht hatte das dieser das schaffen würde. "Also jetzt nicht bewegen denn sonst muss ich mich noch mehr konzentrieren!" Hirashi sah dem Jungen in die Augen dieser fing an schwerer zu atmen und versuchte sich an den Hals zu fassen. Hirashi löste das Jutsu auf und der Akademist fiel schwach zu boden. "Ich mach nur unter einer Bedingung weiter....du machst das Jutsu nicht weiter als so, dann mach ich weiter!" Hirashi war überrascht das der Akademist noch den Mut hatte weiter zu machen. Hirashi übte so noch ein paar Mal und konnte es dann nachher sogar richtig gut. Dann verabschiedete er sich von dem Akademisten und lief vom gelände des Trainingsplatzes. Dabei sprang er über die Pforte. Nun ging er wieder auf den marktplatz und kaufte ein paar Sachen ein.

Ninpo: Kage Kubi shibari no Jutsu
250 Ryo
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Mi Dez 03, 2008 5:16 pm

Nach dem Angriff von Ryo gestern, musste Ichisake heute einfach weiter machen! Heute werde ich etwas völlig neues erschaffen und wenn Ryo dann noch einmal kommt, wird er nicht mehr gehen können, das verspreche ich ihm! Wie schon beim letzten Training, hatte er wieder einige Medic-Nins dabei, die sich jedoch in einem sicheren Abstand zu Ichisake aufhielten, da nun Ichisake die Distanz von 50 Meter meistern wollte! Ruhig nach ausen, aufgewühlt von innen, verschüttete Ichisake wieder Wasser auf den Boden, und stellte sich dann kampfbereit in die Mitte! Also jetzt gehts los! Kurz gab er per AUgenkontakt den Medic-NIns das zeichen, das er nun anfange würde! Shibo no Tai! Schnell formte Ichisake das Jutsu und legte seine Hand auf den Boden, dann ließ er eine riesige Menge Chakra frei! Obwohl er es nicht erwartet hatte, funktionierte das Jutsu sofort einwandfrei und er spührte nihct nur an seinem Körper, wie das Wasser absorbiert wurde, sondern man konnte selbst aus der ferne erkennen, wie schnell das verschütttet Wasser vom Boden absorbiert wurde! So wie es aussieht, macht mich der Druck, den Ryo auf mich ausübt ebenfalls stärker, aber jetzt muss ich erst einmal aufpassen, das ich nicht zu viel Wasser verliere! Nun kämpfte Ichisake mit voller Kraft dagegen an, so wenig wie möglich Wasser selbst zu verlieren, doch nach 10 Sekunden war jeder Tropfen Wasser absorbiert worden und tief in den Boden geleitet worden, das Ichisake aufhören konnte und auch musste, da er selber sehr viel Flüssigkeit verloren hatte! Geschafft... Kraftlos viel er auf den Boden, doch schon waren die MEdic-NIns zur stelle und behandelten Ichisake ausgezeichnet, sodass er nach gut 5 minuten sich schon wieder hinsetzen konnte! Wahnsinn.. der komplette bereich von 50 Metern ist ausgetrocknet! jeder kleine Grashalm war kaputt und braun, wenn er überhaupt noch zu sehen war und der Boden war komplett vertrocknet und brach schon an den meisten stellen auf! Langsam stand Ichisake wieder auf und wurde zum Krankenhaus gebracht, um da die letzten kleineren behandlungen durchführen zu lassen! So jetzt kannst du kommen Ryo!

+ Shibo no Tai Trainingstag (3/3)
+ 2000 ryo
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Dez 03, 2008 10:20 pm

Nach Ryos angriff würden sich alle Ninjas nun extremst auf einen weiteren Angriff vorbereiten, so auch Sei, bei dem es nun wohl, oder übel auch passieren könnte, das er irgendwann gegen Ryo kämpfen muss und darauf wollte er vorbereitet sein! Beim letzten Kampf war ich zu schwach beim verteidigen, das ändern wir heute und zwar mit dem Chidori Nagashi! Wild entschlossen machte sich Sei bereit und ging den Ablauf noch einmal im Kopf durch! Es ist nicht viel anders als mein Chidori Kyuku Hatsuden, was ich mir selber beigebracht hatte, das war sogar noch schwerer, doch vom prinzip sind die ähnlich, ich muss ein CHidori-Feld um mich herum erzeugen, das sollte nun für mich nicht allzu schwer werden! Blitzschnell formte Sei die Fingerzeichen und konzentrierte Chakra um seinen Körper, welches er mit dem Chidori benetzte! Das sieht gut aus! Wie schon gesagt hatte Sei damit keinerlei Probleme, doch geübt musste es einfach mal werden! So mit diesem neuen Jutsu, werd ich auch in der Verteidigung konstanter und dann wirds Ryo gegen mich schwer haben! Und bald bin ich bereit für das Mangekyou Sharingan!

+ Chidori Nagashi
+ 1500 Ryo
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Dez 06, 2008 6:46 pm

Susuke war am trainigsplatz angekommen er hatte ein neus jutzu vor zu lernen aber er wollte erst seinen gesißt von den grausamen gedanken reinwachen die ihm ausgertscht sind es wird nie merh vor kommen das schöre ich mir ! dachte er sich und schnitt, wie es traditzion verlagnete damit ers nicht vergessen tut, sich mit einem Kunai ind den arm es kam warmes blud heraus und tropfte auf den boden er ignorierte es und fing mit dem training an erst machte er sich warm wie es sich gehörte dann medeterte er um sein geist rein zu waschen das machte er heut 4 lange stunden um suchte sein herz und versuchtees ebenfall reinzu waschen.
Ob ers geschafft hatte wusste er nicht und machte deswegen noch eine zusötzliche stunde.
Dann fing er erst mit dem neuen Jutzu an das er lernen wollte es war ein Gen-jutzu das sich Midasu no Jutsu
nannte. Er hatte einen Chunin darum gebehten gehabt ihm dabei zu helfen aber er konnte nicht er musste eslbst lernen da nutzte er seine eigenen möglich keiten aus ich sollte ein Doppelgänger dafür nemen dachte er sich und formte bereits das Jutzu. Als er vertig war bereite er alles vor so schnell es ging ,er wollte alles perfeckt machen und deswegen dauerte es seine zeit . Dann setzte er das Gen-jutzu ein er flüsterte Midasu no Jutsu und es klappte der doppelgänger war total verwirrt und wussten ich wo er wahr .
Er übhte das jutzu noch stunden lang bis er es in der högstgeschwindigkeit konnte die für ihn immonet möglich war dann probierte er es weiter indem er es im lauf im sprung übte.
Nach 12 Stunden eisernem training gönnte er sich eine pause .....

+Midasu no Jutsu
+250 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Dez 07, 2008 1:40 am

Hu war zum Trainingsplatz zu kommen um das 1. Tor öffnen. Er wusste das er langsam anfangen musste zu trainieren und heute wollte er damit anfangen. Das erste Tor zu öffnen ist sicher nicht leicht aber allzu schwer ist es nicht doch bis ich alle 8 Tore aufmachen kann wird es noch etwas länger dauern aber das nehme ich in Kauf wenn ich Ryo schlagen will und es wird sein Tot sein das ganz sicher es wird nichts mehr von ihm übrig bleiben. Und Hu wusste das dieses nur schaffbar wenn das ganze Dorf funktionierte aber er wusste ganz genau das Dorf funktionierte. Aber nun kam Hu zurück zum Training. Zum warmmachen machte er übungen mit anderen Jonin. Doch dann war es soweit das Hu selber weiter machen mussteAlso gut dann wollen wir mal. Hu konzentrierte sich und ging tief in sich hinein. Kaimon Doch so wirklich ging es nicht und Hu erlitt einwenig schmerzen da er nach dem Kampf mit Sei noch nicht allzu fit war aber das musste Hu jetzt ausblenden sonst würde das nichts werden Also noch mal. Kaimon Diesesmal ging es schon besser doch er konnte die Kraft noch nicht wirklich lange aufrecht erhalten doch in der Zeit wo er es schaffte Kämpfte er kurz mit anderen Jonin und Hu war zufrieden doch dann verlor er die Kraft gleich wieder. Dann wollte er es ein letztes mal Probieren um es nun vollständig zu können.Kaimon Und jetzt funktionierte es , zwar mit Mühe aber immer hin denn ein schritt in richtung aller acht Tore war gemacht.

1 Tor Kaimon+

2000ryo+
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Dez 07, 2008 8:27 pm

Heute war für Hu das 2. Tor Kyuumon dran. Für Hu war das öffnen der Tore enorm wichtig da er so wusste das er Ryo was entgegenbringen konnte. Und das erste Tor konnte er ja schon einwandtfrei öffnen. Und das 2 Tor wollte er unbedingt jetzt noch fertig bringen bevor er das Training abbrechen musste um zur Besprechung ins Büro von Ichisake zu gehen. Hu machte sich bereit. Kaimon geöffnet. Als er Kaimon geöffnet hatte verweilte er einige Sekunden um die Kraft und Konzentration zu steigern aber dann versuchte er sich am zweiten Tor.Kyuumon geöffnet. Hu erhielt einen richtigen Kraftschub. Doch lange konnte er das nicht halten. Mist das war wohl nix aber der Anfang ist jedenfals gemacht. Nun begann Hu von neuem sich zu konzentrieren. 1.Tor Kaimon. 2.Tor Kyuumon geöffnet Dieses Mal konnte Hu es gut halten und absolvierte ein paar Übungen mit Anbu um das 2. Tor besser kontrollieren zu können. Nach dem anstregenden Übungen mit den Anbu war Hu fix und fertig und beendete sein Training da die Tore enorm viel Kraft gekostet hatten.

+2. Tor Kyuumon

+2000ryo
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki So Dez 07, 2008 10:32 pm

Es war an der Zeit für Hiro ein neues Jutsu zu lernen. Er glaubte im Nachkampf noch einige schwächen zu haben und diese könnte er mit dem Taijutsu Konoha Reppuu ein wenig verbessern. Er besorgte sich eine Trainingspuppe und fing erstmal langsam die Bewegung zu machen die er brauchte. Nach dem er die Bewegung auswendig konnte, versuchte er sie einfach schnell zu machen, das dauerte seine Zeit doch er schaffte es schließlich die Bewegung auch in schnell hinzukriegen. Jetzt nahm er sich dann auch die Trainingspuppe vor, die er sich geholt hatte und beagnn nun die Jutsu anzuwenden "Konoha Reppuu", beim ersten mal klappte es nicht, doch versuchte es Hiro immer und immer wieder bis es endlich klappte, ziemlich kaputt aber glücklich verlies Hiro den Trainingsplatz wieder

+250 Ryo
+ Konoha Reppuu
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Dez 09, 2008 1:24 am

Susuke wollte heute lernen wie man dursch chakra stopp ein gen-jutzu aufhällt er lernte ziemliech schnell wie es funktzionierte aber dennoch was es was anderes als wenn man unter gen-jutzu steht es anzuwenden als wenn man es nur so anwendet das übte er undem er mit sienem meister Susuke trainirte überracshender weiße konnte er gen-jutzu und setzte ihn steändig unter druck er hatte es echt schwer so ein gen-jutzu aufzulösen weil er ihn nicht im geringsten schohnte . nach einiger zeit konnte er die technik perfeckt und konnte sie auch im kampf einsetzten es war aber dennoch schwer den chakrakreislauf anzuhaltenund es dabei zu belassen denn man schwamm sozusagen gegen den strom und diesern versucthe er zu wiederstehen es war für ihn nicht gerade schwer aber auch nciht gerade infach also übte er bis er es aus dem ff konnte dann gönnte er sich eine pause und schlief ein .

+ Kai
+250 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Di Dez 09, 2008 9:30 pm

Kin ging heute etwas weniger motiviert als sonst zum trainingsplatz, da in den letzten tagen so viel passiert ist und damit sein komplettes leben auf den Kopf getsellt wurde! Komm Kin reiß dich zusammen, heute wird das Tsubaki no Mai gelernt! Das dürfte kein problem sein, ist ja nicht viel anders als das Yanagi no mai! Also konzentrierte sich Kin und versuhcte alles fast genau so zu machen, wie beim ersten Tanz! Nur löste er einen Knochen aus seiner Schulter, den er zuvo gehärtet hatte und wolllte diesen nun aus seiner Schulter ziehen! Er hatte zwar zuerst einige Probleme damit den Knochen zu lösen, doch da er schon bei einer anderen technik seines clans knochen abtrennen musste und dann aus dem körper bewegen musste, stellte dieses jutsu keine weitere problematik für ihn da und schnell hatte er es erlernt!

+ Tsubaki no Mai
+ 250 Ryo
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Do Dez 11, 2008 7:09 pm

Hirashi wollte mal wieder ein Jutsu lernen doch dieses mal war es ein Tai jutsu denn Hirashi konnte noch kein einziges Taijutsu. Hirashi ging mit einem lächeln durch die Straßen von Konohagakure. Hirashi wollte endlich mal wieder ein neues Jutsu lernen denn er hate wie gesagt schon lange keins mehr gelernt. Er kam an dem Trainingsplatz vorbei und sprang über den Zaun der drum rum war. Hirashi sah sich ein wenig umund guckte ob er ein bekanntes Gesicht entdecken konnte. Er sah niemanden nur die 2 Jonin die er schonmal angesprochen hatte. Diese waren nun beim Trainingsplatz um nachzuschauen ob alles glatt lief. Hirashi Ging zu einer freien Stelle und übte sein Jutsu er formte Fingerzeichen und konzentrierte Chakra in seine rechte Hand. Nun schlug er mit einem Mal nach vorne. Er spührte richtig wie hinter der Hand eine Druckwelle kam. Dies übte er nun öfters und ging dann zu dem Jonin hin. Er fragte die beiden:"hallo, Könntet ihr vielleicht einmal kurz gucken ob ich dieses Jutsu richtig mache!?" Die beiden willigten ein und kamen mit ihm der eine schaut ob Hirashi sich richtig bewegt und der anderewie stark er das Jutsu kann. Hirashi machte wieder alles wie vorhin. Und dieses mal schlug er den Jonin der seine arme in eine X schützend vor sich hatte. Der Jonin rutschte in seinem Feesten Stand 1 Meter zurück. Und der andere Jonin zeigte Hirashi einen Daumen was so viel bedeuten sollte das er das gut gemacht hatte. Hirashi machte das Jutsu noch ein paar mal und ging dann vom Trainingsplatz weil er noch ein wenig außerhalb Konohas nach den Sternen schauen wollte!

+ Houshou
+ 250 ryo
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Fr Dez 12, 2008 11:04 pm

Hu kam zum Trainingsplatz um nun zu lernen das dritte Tor zu öffnen. Und wenn er das schaffen sollte wusste Hu das er dann sofor am nächsten Tag das vierte versuchen wird zu öffen, dann allerdings wird es einbisschen dauern bis er das nächste Tor öffnen kann da er noch sein Taijutsu trainieren musste. Aber heute war ersteinmal das dritte Tor an der Reihe und das muss auch erstmal geöffnet werden.Das Seimonn Tor wird sicherlich anspruchsvoller als die anderen beiden auber afjeden Fall machbar. Hu war sehr konzentriert als er mit seinem Training begann. 1. Tor geöffnet Mit dem ersten Tor kämpfte Hu gegen Anbueinheiten. Dann steigerte er den Einsatz mit dem zweiten Tor 2. Tor geöffnet Nun wurde es etwas intensiver und spürte förmlich wie die Kraft in ihm stark anstieg. Aber er spürte auch wie das Ganze Kraft kostete. Dann war es aber Zeit für das dritte Tor Seimonn. Hu konzentrierte sich mit voller Kraft und ließ sie dann mit einmal raus.3. Tor Seimonn Hu war etwas überrascht von diesem Kraftschub den er erhielt aber konnte damit richtig gut gegen die Anbu einheizen kämpfen. Doch nach einiger Zeit musste er Tribut zollen da die Tore sehr viel Kraft gekostet hatten. Nachdem das Training beendet war war er sehr zufrieden mit sich und ging zu seinem Haus

+3. Tor Seimonn

+2000 ryo
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten