Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Gen-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Gen-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Gen-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Gen-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Gen-Trainingsplatz EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Gen-Trainingsplatz EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Gen-Trainingsplatz EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Gen-Trainingsplatz EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Gen-Trainingsplatz EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Gen-Trainingsplatz

5 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Aug 21, 2008 8:07 pm

Hier ist alles so eingerichtet, dass man perfekt sein Genjutsu trainieren kann!
+0,2 Gen pro Post!

Viel Spaß!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 7:52 pm

~Ich sollte mal Genjutsu trainieren. Aber wie stelle ich das an?~ Als sie auf dem Trainingsplatz ankamm, war er leer, nur ein einziger Ninja trainierte hier. Dieser kam auch sofort auf sie zu. " Sag mal, hast du lust mir mir zu trainieren. Ich wollte hier meine Genjutsus verbessern, aber hier ist ja sonst niemand mit dem ich probieren kann." Sie sah den Frenden an. "Ich würde sehr gerne mit dir trainieren, allerdings habe ich kaum eine Ahnung von Genjusts. Nur theoretisch habe ich schon mal was davon gehört." Der Mann lächelte nur. "Das ist kein Problem, ich setzte ein Genjutsu bei dir ein, und du versuchst es zu brechen. Keine Sorge, ich bin nicht besonders gut in Ninjust, sondern eher in Tai und Ninjutsu." Sayuri war zwar noch skeptisch, ob das so einfach mit dem Training war, aber sie lies sich überzeugen. Es klang auch ganz logisch. Nach diesem Prinzip trainierten sie eine Stunde lang. Bevor Sayuri den Trainingsplatz verlies, verabredete sie sich mit dem Anderem zum Training für den Nächsten Tag.

+0,2 in Genjutsu
+250 Ryu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 4:04 pm

Sayuri machte sich auf dem Weg zum Trainingsplatzt. Dort angekommen wartete sich auf ihrem Trainingspartner, welcher auch ein paar Minuten später ankam. Das ganze Training lief wie am letztem Tag ab. Jedenfalls gab es keine großen Veränderungen. Den Mann schien es nicht wirklich zu wundern, war jedoch mit dem Training sichtlich zu Frieden. Der Chunin, den Rang hatte Sayuri beim letztem Training erfahren, verabschiedete sich. Sayuri nickte kurz, ging dann aber auch nach kurzem zögern nach Hause, da sie nicht wusste, was sie sonst noch tun sollte. Natürlich wusste sie, das sie das Jutsu noch lange nicht lösen konnte, jedoch hatte sie auf eine Verbesserung gehofft. ~Vielleicht sollte ich das nächste mal mit jemanden trainieren, der den gleichen Rang hat wie ich, das würde sicher einfacher werden. Mal sehen, ob ich morgen jemanden treffe.~

+0,2 in Genjutsu
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 12:42 pm

Als Sayuri heute zu Trainingsplatzt ging, war dieser überfüllt. ~Merkwürdig. An machen Tagen ist der Trainingsplatz leer und an Anderen überfüllt.~ Sie ging in eine Ecke um die Leute beobachten zu können, und so teoretische Erfahrungen über die Genjutsus zu sammeln. Schließlich konnte man durch Beobachtungen viel mehr als aus Büchern lernen. Nach einiger Zeit wurde es ihr zu langweilig, und sie suchte sich einen Trainingspartner. Nach zahlreichen Versuchen, hatte sie einen Genin gefunden, der bereit war mit ihr zu trainieren. Zunächst setzte er sein neues Genjutsu ein, das er erst am vorigen Tag erlernt hat. Da er es noch nicht richtig beherschte, war Sayuri einmal fast soweit es zu brechen. Jedoch hatte der anderen das Jutsu sofort wieder im Griff. Sie trainierten beide solange, bis sie zu erschöpft waren.


+0,2 in Genjutsu
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 15, 2008 5:38 pm

Susuke war heute etwas aufgeregt sein meister wollte ihn in in gen-jutzu tränieren also haben sie kurtz erhand alles im garten weggeräumt un möglichst freie flächen zu haben.
Er brachte seinen geist un sein körper in einklang um sich mental auf das kommene vorzubereiten.
Sein Meister der Wandermönsch kam auf den rasen un auf einaml war alles verschwommen un er war nicht mehr im garten sonder er war angeleint ,in fesseln gelgt un auf einmal spürte er ein stacken schmez auf seinen körper als ob irgent eine flüssigkeit sich dursch ihn hindursch fressen würde.
Verdammt was mach ich nun dachte sich Susuke un in dem moment war es auch shcon vorbei.
Das ging eine zeitlang ohne das er irgentetwas tun konnte er hatte fast keine erfahrunge über gen-jutzu aber da erinnerte sich an ein gespäch mit Sayuri die ihm mal seinen Clan vorgestellt hatte was hatte sie noch mal gesagt "das shringan is eine augenkunst die gen-jutzu abwehren kann oder so was oder nicht oder ich weiß es nicht aber es kann nicht schade es mal auzu probieren.
dachte er sich un versuchte mit aller kraft sein shringan zu aktevieren es kosstete viel mühe aber schaffte es un auf einmal sah er wieder klar un konnte wieder alles beim alten betrachte nur sein Meiste schaute etwas erschrocken. WAs hast du Mönsch fragte er ihn nicht nicht es is nichts hab nich nur über die katze geärgert un er drehte sich dabei um un flüssterte etwas was er nicht verstand er war etwas verägert das sein Meister ihm etwas verheimlihcte un sprang deswegen weg um etwas luft zu schnappen

+0.2 gen (0.7)
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 6:24 pm

Als Sayuri zum trainingsplatzt ging, musste sie feststellen, dass heute wieder wennige Leute auf dem Trainingspaltzt waren, aber eine Handvoll Leute waren es trotdem. Zum Glück musste sie sich heute keinen Trainingspartner suchen, da sich ihre Schwester dazu bereiterklärt hatte. ~Bald steht das erste Treffen mit unserem Sensei an. Ich habe gehört, das jedes Team vorher noch eine praktisch Prüfung machen muss, und es scheint zu stimmen. Ich muss mich noch viel verbessern, ich kann ja noch nicht einmal einmal einfache Genjutsus auflösen.~ Ihre Schwester spürte ihre Nervosität, und versuchte sie abzulenken. "Du weißt schon wie man Genjutsus trainiert, oder?" Sayuri nickte, und ihre Schwester setzte an ihr ein Genjutsu ein. Sayuri versuchte alles mögliche, aber sie schaffte es einfach nicht, das Genjutsu zu lösen. Doch sich gab nichts auf und setzte ihre ganze Kraft ein, bis sie umfiel. Ich Schwester schüttelte den Kopf. Musste sie es den immer so übertreiben. Jedoch stant die Jüngere schon nach ein paar Sekunden auf. "Für heute hast du genung trainiert." meinte ihre Schwester. Sayuri nickte und machte sich auf dem weg zu ihrem Job.

+0,2 in Genjutsu
+ 250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Sep 16, 2008 4:31 pm

Heute trainierte Sayuri auf die selbe Art und Weise wie am Vortag. über Genjutsus wusste Sayuri jetzt gut bescheid, abber lösen konnte sie diese noch lang nicht. sie war etwas entmutigt, gab aber nicht auf. Irgentwann musste sie es doch schaffen, oder etwa nicht? Ihre Schwester sah interessiert zu, wie Sayuri sich bemühte, das Jutsu zu lösen, ale
lerdings ohne Erfolg. Was war da nur los? Sie hatte doch schon seit einiger Zeit das Selbe versucht. Ihre Schwester meinte aber nur, das dies ganz normal wäre und der Anfang beim Genjutsu das Schwerste wäre. Sayuri war zwar noch immer nicht ganz überzeugt, aber nickte, und machte sich auf dem Weg zu ihrem Job.

+0,2 Genjutsu
+ 250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mi Sep 17, 2008 6:31 pm

Sayuri zog das selbe Trainingsprogramm, wie schon an den letztn Tagen durch. Sie wurde in ein Genjutsu gefangen, und musste versuchen da herauszukommen. DIesmal, musste ihre schwester sich schon etwas Mühe geben, doch ansonsten trat keine Verbesserung ein. Zudem war sayuri total durch den Wind, da das Erste Treffen mit ihrem Team immer verschoben wurde. Wie lange sollte das den noch dauern. ALs Sayuris Chakra aufgebraucht war, beendeten sie das Training. ~Ich muss es doch schaffen, und das werde ich auch tun, egal wier lange ich dafür trainieren muss.~ dachte sie verbittert. Manchmal war sie ein richtiger Sturrkopf, zumindestens, was ihr Training anbelangte.


+0,2 in Genjutsu
+ 250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Do Sep 18, 2008 5:42 pm

~Gleich beginnt der Test, ich sollte vorher noch einmal Üben. Hoffentlich schaffe ich das.~ ISe wiederholte ihre Teschnicken, die sie sich beigebracht hatte. Als sie dann auf die Uhr sah, und mekrte, dass sie noch Zeit hatte, trainierte sie noch mit ihrer Schwester zusammen ihr Genjutsu. Sie war ziemlich depremiert, da das Training keine Wirkung zeigte. Hoffentlich bestand sie so den Test. Sie musste es einfach schaffen. ~So schnell gebe ich nicht auf!~ Erstaunlicherweise, löste sie durch diesen Gedanken fast das Genjutsu auf, aber nur für einen kurzen Moment. Als ihre Schwester das Genjutsu auflöste, verabschiedete sie sich von ihr, das Sayuri schnell noch zu ihrem Job musst, bevor sie zur Prüfung ging.~Hoffentlich komme ich nicht zu spät zur Prüfung~

+0,2 Genjutsu
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 22, 2008 11:23 pm

Susuke war wieder auf dem träningsplatz um wieder sein Gen-jutzu zu verbessern also fing er wie immer mit dem warm laufen an.
Er lief die gewohnten ,nun schon kaum anstängentden, runden und dehnte sich danach um muskelkarter und etz zu vermeiden .
Dann konzentrierte er sich wieder un bracht körper und geist wieder in einklang.
Nun suchte er sich ein tier aus das er heute hinterslicht führen würde. Auf den ersten blick sah er nichts was ihm dabei helfen würde aber dann endeckte er eine katze.
Sie war zwar sehr vorsichtig aber das nutzte ihr auch nix .
Er fing damit an sie dursch gen-juzu zu fesseln,das schaffte er ohne große mühe da er gestern schon den drick herausbekommen hatte wie das funktzioniert war das also nicht sehr schwer aber nun wollte er ihr was vormachen mhm was soll sie denn jetzt sehen mhm ich wieß sie soll ihre beute sehen un nicht an sie herankommen oder nocch bessser ich lasse sie esssen so viel sie will so das sie spähter ...ach das is kindergarten ich verdrehe ihr einfach mal die sinne katzen sind sehr schlau sollte allso eine schwere aufgabe sein für heute ob ich die heut schaffen werd ? das pack ich !! dachte er un fing an der katze alles zu verdrehen es dauerte ienige stunden bis er es raus hatte un die katze ihre sinne komplett verrückspielten so das sie nur rum mieaute dann löste er das gen-jutzu un lies sie laufen und er ging nach haues um sich auszuruhen

+100 Ryo
+0.2 Gen (1.1)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Di Sep 23, 2008 10:53 pm

Susuke war wieder ein mal auf dem träningsplatz um wieder etwas neues auszuprobieren.
Er hatte sich überöegt wie er etwas für sein gen-jutzu tun könnte ich kann nicht immer insekten oder so ein kram unter gen-jutzu stellen ich sollte es auch mal mit Menschen versuchen denn meien spähteren gegner wären ja auch menschen bzw ninjas.... dachter er werden der aufwärmübung.
Danach dente er sich un schaute sich wiederrum in der umgebung um ,dursch zufall sah er einen weitern ninja der dort selenruhig da stand mhm wer das wohl is ?? erging zu ihm hallo könntest du mir bei meinem träning helfen ich möchte mein gen-jutzu verbessern un ich breucht jemanden der sich von mir eins auferlgen lässt. ja kein problem fangen wir an sagte er un Susuke fing an das gen-juztu zu formen er wollte ihn erst mal bewegeungunfähig machen das sich spähter doch als schwieriger als bei den tieren erwies aber er schaffte es nach etlichen stunden.
Nach dem erfolg war er platt un bedankte sich bei dem ninja der ihm geholfen hatte un ging nach hause.

+100 Ryo
+0.2 Gen (1.3)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Sep 24, 2008 9:24 pm

Susuke war wieder heute mit seinem gen-jutzu beschäftig er wusste nicht genau warum er den narren daran geffressen hatte aber hatte das gefühl das es wichitg sein es gut zu beherschen also machte er sich schnell an die aufwärme Übungen die darin bestanden wiederum 50 Runden zu laufen un 50 liegestüzen hinter her, das hatte er gestern arbent noch beschlossen das die 50 runden nicht ausreichen seien.
Danach dehnt er sich wieder um muskelkarter vorzubeugen so wie zerungen.
Schließlich fing er an er bat den selben ninja den er gestern auch gefragt hatte um seine unterstützung, es war purer zufall das er zur selben zeit hir war als er und er freute sich darüber ,Sie fingen an dieses mal sollte er ein gen-jutzu formen und er sollte daraus kommen er war für ihn recht hart da er ein Chunin war un er nur ein Akademist aber das intressierte ihn nicht im gerinngsten er wollte sein Shringan nicht benutzen un deswegen war es doppelt so schwer für ihn denn sein körper verlangte das er das Shringan aktivirte un das gen-jutzu niederstecken würde un das gen-jutzu selber das ihn müde un schläfrig werden lies.
Es war ein kampf an zwei fronten und als sie etwar drei stunden tränierten un immer noch kein vortschirrt zu erkennen war für ihn hörten sie auf.
Sie waren beide nass geschwizt un auser artem .
Susuke bedankte sich un fragte ober er morgen wieder kommen würde um weiter zu tränieren er willigte ein un sie gingen getrennte wege er ging nach hause wärend er irgentwo hinter einer ecke verschwannt.

+100 Ryo
+0.2 Gen (1.5)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Do Sep 25, 2008 10:17 pm

Susuke war mal wieder auf dem träningsplatz zur verabredeten zeit mit seinem Freund deren namen er nicht mals kannte .
Sie machten sich zusammen warm er lief seine gewohnte 50 Runden und sein kolege versuchte mit zuhalten der aber nach etwa 25 runden die puste ausging er machte noch ein paar leigestüzen un schon gings los.
Dieses mal versuchten sie beide so schnell ein gen-jutzu auf den anderen aufzubauend as einer sich daraus winden musste um den anderen wieder eins zu verpratzeln Susuke war ein gekonnte junge un hatte schnell gelernt un deswegen hatte er keine schwirrikcietne damit un war damit der bessere und nach etwar drei harten stunden hörten sie auf und gingen nach haues.

+100 Ryo
+0.2 Gen (1.9)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Sep 27, 2008 11:27 pm

Susuke kam heute sehr späht zum träning er hatte noch was zu tun gehabt sein Meister der Wansermönsch hatte ihn die komplette hausarbeit un sonst alles überlassen un deswegen hatte er keine zeit früher zu tränieren also musste es spähter als sonst sein.
Sein Kolege mit dem er immer tränierte war aller ding nicht mehr da schade fand er un machte sich erst mal warm un lief die 50 Runden un machte 50 Liegestüze hinterher.
Danach setzte er sich auf einen Baumstumpf un medetierte um sich zu sammeln un seinen Körper mit dem Geist in einklang zu geraten.
Nachdem er das getahn hatte fin er an seine umgebung dursch gen-jutzu zu verändern es war schwirik weil er sich selbst unter gen-jutzu stellen musst was bis jetzt noch keiner gemacht hatte un erwusste auch warum weil es einfach zu schwierig war um es überhaupt zu schaffen aber er schaffte es irgentwie auf eine einfahce weise.
Nachdem er das gen-jutzu gewirkt hatte stellte er sich ein Paar Feinde vor, und Promt waren da auch drei gewalttätige feinde bis an die zähne bewaffnet genau so wie er sich es vorgestellt hatte er tränierte einige stunden mit ihnen un machte schließlich shcluss als er nicht mehr konnte und ging nach hause

+100 Ryo
+0.2 Gen (2.1) sorry aber es geht ja nicht andes als die genze zu überschreiten ^^
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Gast So Okt 12, 2008 4:08 pm

Heute trainierte sie mit ihrer Schwester Genjusu. Da sie selber noch kein Genjutsu anwenden konnte, versuchte sie das Genjutsu ihrer Schwester zu brechen, aber egal wie sehr sie sich bemühte. Es funktionierte einfach. Immer wieder machten sie die selbe Übung aber ohne sichtbaren Erfolg, und dass obwohl es bei ihrem letzten Genjutsutraining viel besser lief! Diese Tasache war ziemlich deprimierent, doch sie entschloss sie die nächste Zeit nur noch das zu Üben, bis sie es endlich hinbekamm. ALs Sayuri kaum noch Chakra mehr hatte, beeendete ihre Schwester das Training. Wiederwillig ruhte sich Sayuri kurz auf, bevor sie in die Wohnviertel ging


+0,2 Genjutsu
+ 250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 9:34 pm

Auch an diesem Tag trainierte sie ihr Genjutsu, den sie wollte es endlich schaffen zumindestens einfache Genjutsus auflösen zu können, zudem war dieses Basiswissen auch wichtig für ihre Clanjutsus. An diesem Tag lief das Training nicht ganz so schlecht, aber wie sie fand noch immer nicht gut genug. Es war doch nicht zu viel verlangt, oder etwa doch? Nein, bestimmt nicht. Aber sie schaffte es zumindestens das ihre Schwester sich mehr anstrengen musste um diese Illusion zu halten. Vielleicht war sie gestern nur nicht gut in Form gewesen. Das konnte durchaus sein, aber darüber wollte sie sich keine Gedanken machen. Nach drei Stunden erklärte ihre Schwester das Training für beendet, da diese noch zu ihrer Schicht im Krankenhaus musste.

+0,2 in Genjutsu
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Okt 14, 2008 9:40 pm

ALs Sayuri nach Hause kam, war ihre Schwester schon da, und sie begannen mit dem Genjutsu train ing. Allerdings setzt ihre Schwester nur ein einfaches Genjutsu ein, damit Sayuri eine Chance hatte. Es dauerte eine Weile, aber dann schaffte es Sayuri einmal fast, aber leider nur fast, das Genjutsu aufzulösen, denn es flackerte und wirkte verschwommen. Wenn sie an die Anfänge dachte hatte sie sich wirklich enorm verbessert. Doch das Bild brauchte keine 10 Sekunden um wieder scharf zu werden. ~Wenn ich genug trainiere, kann ich es innerhalb der nächsten Tage schaffen.~ dachte sie erfreuht, und trainierte solange weiter, bis ihr Chakra aufgebraucht war. Dann ging sie ihn ihr Zimmer und las noch ein Buch über die Clanjutsus der Otori. Sie hatte es mal auf dem Dachboden gefunden.

+0,2 in Genjutsu
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa So Okt 19, 2008 6:52 pm

Es war das erste Mal, dass Miyo vorhatte ihr Gen zu trainieren! Sie ging langsam auf den Trainingsplatz zu und war etwas nervös. Sie schaute immer wieder nach links und rechts, doch die Leute waren alle beschäftigt. Miyo betrat dann den Platz. Es waren nciht viele anwesend. Sie stellte sich an den Rang und bat einen Chuunin der Aufsicht hatte, ihr beim Training zu helfen! "Hallo, könnten sie mir helfen beim Training? Ich habe mein Genjutsu noch nie trainiert! Deswegen brauch ich Hilfe!" ,sagte sie und lächelte dabei! Der Chuunin nickte und wusste nätürlich, was als erstes zu tun ist! Er gab ihr eine Broschüre in der etwas über Genjutsu stand und Miyo las sich diese schnurstracks durch. ~Mhhh, das ist so anspruchsvoll, das wusste ich ja garnicht!~ ,dachte sie, als sie die Broschüre durchgelsen hatte. dann zeigte ihr der Chuunin eine Methode das Genjutsu zu trainieren! es war fast genauso wie bei Nintraining. Miyo begann mit dem Formen von Fingerzeichen und konzentrierte ihr Chakra, um Illusionen etwas näher zu sein. Sie spürte die Kraft der Illusion! das wiederholte sie viele Male! Sie war noch lange nciht bereit, Jutsus zu lernen, aber immerhin hatte sie den Grundstein gelegt! ann bedankte sie sich beim Chuunin und ging vom Trainingsplatz!

+ 0,2 Gen
+ 250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Okt 20, 2008 4:26 pm

Es war wiedermal ein toller Tag zum trainieren! Miyo schlenderte wie immer durch die Straßen Konohas. Sie ging wieder zum Trainingsplatz für Genjutsu! Der Chuunin, der ihr am gestrigen Tag geholfen hatte, wollte ihr auch diesesmal wieder helfen! Anscheinden hatte er eine Art Pflichtgefühl! Miyo schaute auf! Sie sah ihn an und lächelte. "Danke, dass sie mir heute wieder helfen wollen!" Miyo verneigte sich, Der Chuunin erinnerte sie an jemanden bestimmtes! Sie erinnerte sich an Hayate, ihren großen Bruder, den sie vor einigen Wochen auf einer Mission getroffen hatte! Er war ein Kirinin und dazu noch ein hochrangiger Jonin! Miyo wollte gerne gegen ihn kämpfen-eines Tages! Sie konzentrierte sich auf das Training! Der Chuunin machte ihr wie immer einige Übungen vor. Sie machte diese begeistert nach. Sie konzentrierte Chakra und formte immer wieder Fingerzeichen, die zu Jutsus gehörten, die sie eigentlich noch nicht lernen konnte! ~Ist das bescheuert! Muss der mich so an Hayate erinnern! da fällt mir das Training voll schwer!~ ,dachte Miyo und machte einfach weiter. Nach wenigen Stunden beschloss sie ihr Training zu beenden! Sie beschloss nun noch durch Konoha zu gehen und spielte mit dem Gedanken, Kageri mal wieder einen Besuch abzustatten!

+ 0,2 Gen
+ 250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Di Okt 21, 2008 3:25 pm

Miyo war gerade einkaufen! Sie hatte einen Zettel von ihrer Mutter bekommen, was sie alles besorgen sollte. Sie hatte eine relativ große Tüte mit frischem Obst in der Hand und ging langsam durch Konohagakure- Sie schaute auf den Genjutsu-Trainingsplatz! ~Mhhh, soll ich noch etwas trainieren? Ich habs nötig!~ , dachte sie. Dann beschloss sie, wirklich trainieren zu gehen ud betrat den Trainingsplatz. Sie stellte die Tüte ab und betrat die Mitte des Trainingsplatzes. Sie formte Fingerzeichen und konzentrierte ihr Chakra. Sie formte immer wieder Fingerzeichen und machte das, was auch ihr Sensei ihr mal geraten hatte. Sie konzentrierte sich auf ihre Füße und betrat ein Becken voll mit Wasser, was für Tenketsu-Training perfekt war. Dann lief sie auch noch die Wände hoch. ~Mensch, das wird ja immer besser mit meiner Chakrakontrolle!~ Miyo sprang ab und landete normal. Dann tappte sie zur Tüte, nahm diese und ging langsam wieder in Richtung nach Hause. "Ich hoffe, ich hab auch wirklich alles besorgt, was ich brauche!" ,murmelte sie vor sich hin.

+ 0,2 Gen
+ 250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Mi Okt 22, 2008 12:56 pm

Es war wiedermal ein toller Tag zum trainieren! Miyo schlenderte wie immer durch die Straßen Konohas. Sie ging wieder zum Trainingsplatz für Genjutsu! Der Chuunin, der ihr am gestrigen Tag geholfen hatte, wollte ihr auch diesesmal wieder helfen! Anscheinden hatte er eine Art Pflichtgefühl! Miyo schaute auf! Sie sah ihn an und lächelte. "Das ist wirklich nett, dass sie mir heute erneut helfen! Ich kann wirklich jede Hilfe gebrauchen! Wenn die meine Fähigkeiten so ansehen!!" Miyo verneigte sich, Der Chuunin erinnerte sie an jemanden bestimmtes! Sie erinnerte sich an Hayate, ihren großen Bruder, den sie vor einigen Wochen auf einer Mission getroffen hatte! Er war ein Kirinin und dazu noch ein hochrangiger Jonin! Miyo wollte gerne gegen ihn kämpfen-eines Tages! Sie konzentrierte sich auf das Training! Der Chuunin machte ihr wie immer einige Übungen vor. Sie machte diese begeistert nach. Sie konzentrierte Chakra und formte immer wieder Fingerzeichen, die zu Jutsus gehörten, die sie eigentlich noch nicht lernen konnte! ~Puhhh er erinnert mich immer noch an Hayate, das finde ich echt blöd! Man, ich kann mich garnicht konzentrieren!~ ,dachte Miyo und machte einfach weiter. Nach wenigen Stunden beschloss sie ihr Training zu beenden! Sie beschloss nun noch durch Konoha zu gehen und spielte mit dem Gedanken, Kageri mal wieder einen Besuch abzustatten!

+ 0,2 Gen
+ 250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Okt 23, 2008 2:25 pm

Miyo war gerade einkaufen! Sie hatte einen Zettel von ihrer Mutter bekommen, was sie alles besorgen sollte. Sie hatte eine relativ große Tüte mit frischem Obst in der Hand und ging langsam durch Konohagakure- Sie schaute auf den Genjutsu-Trainingsplatz! ~Oh ja, ich will trainieren! Mittlerweile glaube ich, dass ich die Kunst des Genjutsus richtig gut hinbekomme!~ , dachte sie. Dann beschloss sie, wirklich trainieren zu gehen ud betrat den Trainingsplatz. Sie stellte die Tüte ab und betrat die Mitte des Trainingsplatzes. Sie formte Fingerzeichen und konzentrierte ihr Chakra. Sie formte immer wieder Fingerzeichen und machte das, was auch ihr Sensei ihr mal geraten hatte. Sie konzentrierte sich auf ihre Füße und betrat ein Becken voll mit Wasser, was für Tenketsu-Training perfekt war. Dann lief sie auch noch die Wände hoch. ~Ich wusste garnicht, dass ich mein Chakra schon so gut kontrollieren kann! Ich denke ich sollte noch etwas mehr trainieren und dann habe ich sie perfekt unter kontrolle!~ Miyo sprang ab und landete normal. Dann tappte sie zur Tüte, nahm diese und ging langsam wieder in Richtung nach Hause. "Hab ich denn auch wirklich alles eingekauft? Ich muss mal nachdenke...mhh...ja ich glaube schon! Ansonsten bringt mich Mama um!" ,murmelte sie scherzend vor sich hin.

+ 0,2 Gen
+ 250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa So Okt 26, 2008 7:10 pm

Es war wiedermal ein toller Tag zum trainieren! Miyo schlenderte wie immer durch die Straßen Konohas. Sie ging wieder zum Trainingsplatz für Genjutsu! Der Chuunin, der ihr am gestrigen Tag geholfen hatte, wollte ihr auch diesesmal wieder helfen! Anscheinden hatte er eine Art Pflichtgefühl! Miyo schaute auf! Sie sah ihn an und lächelte. "Ich muss ihnen an dieser Stelle mal sagen, dass sie ein guter Lehrer sind! Ich habe schon viel gelernt!" Miyo verneigte sich, Der Chuunin erinnerte sie an jemanden bestimmtes! ~Kann der sich nicht die Haare anders schneiden lassen? Der sieht aus wie Hayate!?~Sie erinnerte sich an Hayate, ihren großen Bruder, den sie vor einigen Wochen auf einer Mission getroffen hatte! Er war ein Kiri-Nin und dazu noch ein hochrangiger Jonin! Miyo wollte gerne gegen ihn kämpfen-eines Tages! Sie konzentrierte sich auf das Training! Der Chuunin machte ihr wie immer einige Übungen vor. Sie machte diese begeistert nach. Sie konzentrierte Chakra und formte immer wieder Fingerzeichen, die zu Jutsus gehörten, die sie eigentlich noch nicht lernen konnte! ~Mist ich kann mich garnicht richtig konzentrieren!!~ ,dachte Miyo und machte einfach weiter. Nach wenigen Stunden beschloss sie ihr Training zu beenden! Sie beschloss nun noch durch Konoha zu gehen und spielte mit dem Gedanken, Kageri mal wieder einen Besuch abzustatten!

+ 0,2 Gen
+ 250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Okt 30, 2008 5:28 pm

Es war wiedermal ein toller Tag zum trainieren! Miyo schlenderte wie immer durch die Straßen Konohas. Sie ging wieder zum Trainingsplatz für Genjutsu! Der Chuunin, der ihr am gestrigen Tag geholfen hatte, wollte ihr auch diesesmal wieder helfen! Anscheinden hatte er eine Art Pflichtgefühl! Miyo schaute auf! Sie sah ihn an und lächelte. "Danke, dass sie mir heute wieder helfen wollen!" Miyo verneigte sich, Der Chuunin erinnerte sie an jemanden bestimmtes! Sie erinnerte sich an Hayate, ihren großen Bruder, den sie vor einigen Wochen auf einer Mission getroffen hatte! Er war ein Kirinin und dazu noch ein hochrangiger Jonin! Miyo wollte gerne gegen ihn kämpfen-eines Tages! Sie konzentrierte sich auf das Training! Der Chuunin machte ihr wie immer einige Übungen vor. Sie machte diese begeistert nach. Sie konzentrierte Chakra und formte immer wieder Fingerzeichen, die zu Jutsus gehörten, die sie eigentlich noch nicht lernen konnte! ~Ist das bescheuert! Muss der mich so an Hayate erinnern! da fällt mir das Training voll schwer!~ ,dachte Miyo und machte einfach weiter. Nach wenigen Stunden beschloss sie ihr Training zu beenden! Sie beschloss nun noch durch Konoha zu gehen und spielte mit dem Gedanken, Kageri mal wieder einen Besuch abzustatten!

+ 0,2 Gen
+ 250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Di Nov 25, 2008 11:32 pm

Susuke war sehr späht dran fürs trening und beilte sich deswegen um so mehr.
Als er auf dem trainingsplatz ankam war sein Kolege schon dort. Es war ein Chunin den er hin und wieder baht ihm bei seinem training zu helfen das letzte mal war es um seine gen-jutzu besser zu beherschen heute ist es das selbe was ihn reitzte ihm gefiel diese technik und dessen art und weise wie es wirkte.
ER machte sich warum und sie fingen an sie machten das gelcihe spiel wie einst er sollte das gen -jutzu des gegener prechen genauso wie er seinees brechen sollte.
ES dauerte siene Zeit aber er fand schnell in die tehcnik rein . Er hilt das Shringan das bei solch einem Kampf meistens selbst zum vorschein kommt unterdrückt und hatte so einen Kampf auf zwei seiten erschaffen . Ein kampf gegen sich und ein kampf gegen den "feind".
Sie trainierten sehr lange und sehr hart gegen mitternacht hörten ise auf und gingen getrännte wege nach hause.

+0.2 Gen-jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Gen-Trainingsplatz Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten