Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Gen-Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Gen-Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Gen-Trainingsplatz - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Gen-Trainingsplatz - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Gen-Trainingsplatz - Seite 3 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Gen-Trainingsplatz - Seite 3 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Gen-Trainingsplatz - Seite 3 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Gen-Trainingsplatz - Seite 3 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Gen-Trainingsplatz - Seite 3 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Gen-Trainingsplatz

5 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gen-Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Gen-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Mo Jan 12, 2009 1:59 am

*Hiro arbeitete an seinen Genjutsu mal wieder, das Training macht ihn wieso häufig Spaß und da er nun kai konnte ging es auch um einiges besser als vor dem einzeltraining mit Sei. Allerdings machte diesmal ein Chuunin die Genjutsu, die sehr einfach waren und meistens auch noch schächer waen als sie es in der üblichen Stärke waren. Hiro konnte nun Kai inszwischen recht gut und schaffte es nun auch immer diese Jutsus im ersten anlauf zu knacken. Nach weile hörten sie dann auch auf mit dem training, denn Hiro hatte schon fast kein Chakra mehr und er wollte ja noch nach Hause. er verabschiedete sich und Verschwand dann auch schon vom Trainingsplatz

+250 Ryo
+0,2 Genjutsu
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 12, 2009 6:02 pm

Susuke kam wieder auf den trainingsplatz er hatte sich schon etwas gedanken über die Chuninprüfung gemacht und dachte immer noch drüber nach aber als er auf dem trainingsplatz an kam setzte er sich hin und medetierte ers mal und vergass mal seine sorgen. Dann fing er mit dem training an er sammelte schnell chakra und formte das jutzu wieder und schlug jetzt auf ienen felsen ein er hatte sich zum zeil gesetzt das selbst der stein schmilzen sollte und bis jetzt schaffte er es ihn nur auseinander zur reißen und brocken rauszusprängen. er übte weiter und als er auf die uhr sah oh man ich sollte jetzt zur Arena gehen Milluki wollte doch ein Kampf also solte er einen bekommen er medetiert um wieder sein Chakra aufzubauen und beeilte sich dann um in die Arena zu kommen.

+0.2 Tai-jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Di Jan 13, 2009 9:48 pm

Hiro hatte mal sich einen freien Tag vom Training gegönnt, da das ständige Training manchmal wirklich an seinen Kräften zehrte. Der freie tag hatte ihm allerdings sehr gut getan und freute sich schon wirklich auf das Training. ~ So heute Genjutsu und morgen seh ich mal, sollte mal wieder meinen trainingsplan erneueren, das wäre gut~ Er war dann nun auch endlich am trainingsplatz angekommen und suchte den Chuunin mit dem er schon öfters trainiert hat und fand ihn schließlich auch, worauf die beiden wieder das Training aufnahmen. Der chuunin wirkte ein paar sehr schwache Genjutsu und Hiro wehrte diese mit Kai ab. Nachdem sie eine weile trainiert hatten und Hiros Chakra sich dem ende neigte hörten sie fürs erste auf "Danke fürs training" sagte Hiro und verschwand auch schon richtung ausgang

+250 Ryo
+ 0,2 Gen Jutsu
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Jan 24, 2009 1:04 am

Hiro hatte endlich wieder die Zeit zum trainieren, denn dank der Prüfung hatte er keine große zeit dafür finden können. Nun stand er wieder auf den Trainingsplatz und mit dem heutigen Tage beschloss er sich erstmal ein wenig zu spezialisieren, für ne weile zumindest, er müsste sich auf was festlegen, damit die nächste Prüfung anders verlaufen würde und so das er nicht mehr mit sich selbst im Konflikt stünde ~ dann legen wir mal los mit dem training, erstmal kommt Genjutsu drann dann sehen wir weiter~ Dann begann er auch schon mit den Training er machte verschiedenste Übungen um besser in Genjutsu zu werden, dabei verbrauchte er natürlich Chakra, weshalb er nach ner Weile aufhören musste, obwohl er gerne Weiter gemacht hätte ~ Puh, ich muss dann wohl wann anders weiter machen, schade eigentlich~ Er streckte sich noch ein paar Mal und dann verlies er den tainingspatz wieder

+ 250 Ryo
+0,2 gen Jutsu
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki So Jan 25, 2009 1:36 am

Hiro führte sein Training von gestern fort, denn sein chakra war schon längst wieder auf gefrischt und lust hatte er weiterhin auf das Training wie verrückt ~ so los gehts, weiter mit dem Genjutsu Training~ Er machte schnell noch einige Dehnübungen und fing dann mit verschiedenen übungen und nach einer gewissen Zeit holte er sich auch noch einen Chuunin der gereade Zeit hatte, zum Training dazu und traininerte so weiter, bis ihm das Chakra ausging " Dann mal bis morgen vielleicht" sagte er zu dem Chuunin und verlies darauf den Trainingsplatz
+0,2 Genjutus
+ 250 Ryo
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mo Jan 26, 2009 1:57 am

Hiro trainierte weiter an seinem Genjutsu heute, diesmal trainierte er allerdings nicht so intensiv wie die tage davor so das er viel länger trainieren konnte. Zu hilfe kam ihm diesmal wieder ein Chuunin der ihn ein paar sachen zeigte und Hiro dabei half indem er ein paar sehr leichte genjutsu einsetzte die Hiro dann mit kai abwehren konnte ~Ich hoff das ich bald mein Training auszahlt, ich werde anders agieren können, dann brauch ich mir um gewisse Dinge auch keine sorgen zu machen~ Langsam konnte Hiro dann doch nicht mehr und er beschloss das training für heute wieder ruhen zu lassen, er will ja nicht umkippen

+250 Ryo
+0,2 Genjutsu
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Di Jan 27, 2009 1:26 am

~hm wie weit kann ich noch gehen mit diesem Traiing? Vielleicht sollte ich morgen ein anderes Training starten nur um ein wenig abwechslung zu bekommen, das wäre ganz gut denke ich. Ja so mach ich es, morgen wieder was anderes~ Dachte Hiro während er heute schon wieder an seinem Genjutsu feilte, er war schon ne weile am trainieren, doch diesmal mal komplett alleine, was auch mal wieder ganz angenehm war, doch das ganze Genjutsu training schlauchte ihm ein wenig, das hatte er inzwischen gemerkt, deshalb beschloss er nach einer weile das Training fürs erste zu beenden und erst wieder in ein paar tagen weiter zu machen

+0,2 Genjutsu
+250 Ryo
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Feb 07, 2009 12:22 am

Susuke war mal wieder auf dem Trainingsplatz um zu trainieren er wollte aber heute sein Gen-Jutzu trainiren nicht wie all die letzten tag sein Tai-Jutzu also übte er sich darin.
Er hatte einen Chunin um hilfe gefragt gehabt damit er ihm helfen würde er wollte lernen wie man gen-Jutzu besser besiegen konnte um solch ein fehler wie an der Chuninauswahlprüfung das negste mal zu vermieden.
Des wegen hatte er sich auch einen CHunin ausgesucht der das selbe Kekkai genkai hatte.
Es war schwer dagegen anzukämpfen aber nach einer weile gelang es ihm .Meist dursch kleine schnitt wunden an seinem bein oder Arm und danach war er frei .Und bewegte sich uneingeschränkt dann fing das speil von vorne an . Er trainierte eine ganze weile bis er nicht mehr konnte und bedankte sich dann bei dem Chunin und ging heim um sich auszuruhen ^^

+0.2 Gen-Jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Feb 07, 2009 1:06 pm

Susuke kam wieder auf den trainingsplatz er hatte sich schon etwas gedanken über die Chuninprüfung gemacht und dachte immer noch drüber nach aber als er auf dem trainingsplatz an kam setzte er sich hin und medetierte ers mal und vergass mal seine sorgen. Dann fing er mit dem training an er sammelte schnell chakra und formte das jutzu wieder und schlug jetzt auf ienen felsen ein er hatte sich zum zeil gesetzt das selbst der stein schmilzen sollte und bis jetzt schaffte er es ihn nur auseinander zur reißen und brocken rauszusprängen. er übte weiter und als er auf die uhr sah oh man ich sollte jetzt zur Arena gehen Milluki wollte doch ein Kampf also solte er einen bekommen er medetiert um wieder sein Chakra aufzubauen und beeilte sich dann um in die Arena zu kommen.

+0.2 Tai-jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Feb 09, 2009 12:56 am

Susuke war sehr späht dran fürs trening und beilte sich deswegen um so mehr.
Als er auf dem trainingsplatz ankam war sein Kolege schon dort. Es war ein Chunin den er hin und wieder baht ihm bei seinem training zu helfen das letzte mal war es um seine gen-jutzu besser zu beherschen heute ist es das selbe was ihn reitzte ihm gefiel diese technik und dessen art und weise wie es wirkte.
ER machte sich warum und sie fingen an sie machten das gelcihe spiel wie einst er sollte das gen -jutzu des gegener prechen genauso wie er seinees brechen sollte.
ES dauerte siene Zeit aber er fand schnell in die tehcnik rein . Er hilt das Shringan das bei solch einem Kampf meistens selbst zum vorschein kommt unterdrückt und hatte so einen Kampf auf zwei seiten erschaffen . Ein kampf gegen sich und ein kampf gegen den "feind".
Sie trainierten sehr lange und sehr hart gegen mitternacht hörten ise auf und gingen getrännte wege nach hause.

+0.2 Gen-jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Feb 10, 2009 12:33 am

Susuke kam heute sehr späht zum träning er hatte noch was zu tun gehabt sein Meister der Wansermönsch hatte ihn die komplette hausarbeit un sonst alles überlassen un deswegen hatte er keine zeit früher zu tränieren also musste es spähter als sonst sein.
Sein Kolege mit dem er immer tränierte war aller ding nicht mehr da schade fand er un machte sich erst mal warm un lief die 50 Runden un machte 50 Liegestüze hinterher.
Danach setzte er sich auf einen Baumstumpf un medetierte um sich zu sammeln un seinen Körper mit dem Geist in einklang zu geraten.
Nachdem er das getahn hatte fin er an seine umgebung dursch gen-jutzu zu verändern es war schwirik weil er sich selbst unter gen-jutzu stellen musst was bis jetzt noch keiner gemacht hatte un erwusste auch warum weil es einfach zu schwierig war um es überhaupt zu schaffen aber er schaffte es irgentwie auf eine einfahce weise.
Nachdem er das gen-jutzu gewirkt hatte stellte er sich ein Paar Feinde vor, und Promt waren da auch drei gewalttätige feinde bis an die zähne bewaffnet genau so wie er sich es vorgestellt hatte er tränierte einige stunden mit ihnen un machte schließlich shcluss als er nicht mehr konnte und ging nach hause

+100 Ryo
+0.2 Gen
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Feb 10, 2009 11:03 pm

Susuke war sehr späht dran fürs trening und beilte sich deswegen um so mehr.
Als er auf dem trainingsplatz ankam war sein Kolege schon dort. Es war ein Chunin den er hin und wieder baht ihm bei seinem training zu helfen das letzte mal war es um seine gen-jutzu besser zu beherschen heute ist es das selbe was ihn reitzte ihm gefiel diese technik und dessen art und weise wie es wirkte.
ER machte sich warum und sie fingen an sie machten das gelcihe spiel wie einst er sollte das gen -jutzu des gegener prechen genauso wie er seinees brechen sollte.
ES dauerte siene Zeit aber er fand schnell in die tehcnik rein . Er hilt das Shringan das bei solch einem Kampf meistens selbst zum vorschein kommt unterdrückt und hatte so einen Kampf auf zwei seiten erschaffen . Ein kampf gegen sich und ein kampf gegen den "feind".
Sie trainierten sehr lange und sehr hart gegen mitternacht hörten ise auf und gingen getrännte wege nach hause.

+0.2 Gen-jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Sa Feb 14, 2009 9:18 pm

Milluki war auf dem Weg zum Trainingsplatz. ~Für einen Akademisten behersche ich das Nin und das Taijutsu schonmal nicht schlecht aber von Genjutsu habe ich überhaupt keine Ahnung~ Er kam am Trainingsplatz an. Er fing erstmal mit Aufwärmübungen an doch hatte er überhaupt keine Ahnung wie er Genjutsu überhaupt trainieren sollte und wie sie funktionierten. Also ging er zu einem Chunin der auch auf dem Platz war und bat ihn um Hilfe. Der Chunin war einverstanden. Er fragte Milluki erstmal ab. Er brauchte nicht lange um herraus zu finden das Milluki so gut wie garnichts wusste. Also erklärte er Milluki erstmal was ein Genjutsu ist. Danach ging Milluki wieder und sie verabredeten sich für den nächsten tag.

+0,2 gen
+ 100 ryo
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju So Feb 15, 2009 10:30 pm

Milluki war wie jeden Tag auf dem Weg zum Trainingsplatz. ~Ich hoffe der Chunin ist schon da ich habe keine Lust zu warten~ Er kam an und der Chunin war tatsächlich schon da. "hallo tut mir leid wenn ich spät bin" "Schon ok naja Heute dachte ich reden wir darüber wie man ein Genjutsu abwehrt " Der Chunin erklärte Milluki einige Sachen und einige Tricks. Dann fesselte der Chunin Milluki in einer leichten Genjutsu. Und Milluki sollte sich lösen was er auchs schaffte allerdings nur indem er sein ganzes Chakra verbrauchte. Da er so nicht trainieren konnte wollten sie Morgen weiter machen.

+100 ryo
+0,2 gen
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Mo Feb 16, 2009 8:48 pm

MIilluki war wieder auf dem Weg zum Genjutsutraining. ~Das ist schwerer als ich dachte. Bin anscheinend eher der Nin und Taijutsu Typ.~ Milluki kam an. Der Chunin mit dem er trainierte war schon wieder vor ihm da. Diesmal fingen sie direkt damit an das Milluki sich aus einem Genjutsu lösen musste. Milluki hatte immernoch schierigkeiten. Allerdings schaffte er es diesmal viel schneller. Und er hatte auch noch mehr Chakra übrig. Also machten sie das ganze nocheinmal. Es ging wieder schneller doch diesmal hatte Milluki zu wenig Chakra übrig um es nocheinmal zu versuchen also verabredeten sie sich wieder für den nächsten Tag. Dann ging Milluki wieder.

+0,2 Gen
+100 ryo
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Di Feb 17, 2009 9:38 pm

Milluki war wieder auf dem Weg zum Trainingsplatz. Wieder wollte er sich hier mit einem Chunin zum Genjutsutraining treffen. Als er ankam war der Chunin wie immer schon da. Der Chunin fing soford damit an Milluki in einer schwachen Genjutsu zu fesseln. Milluki konnte sich aber schnell befreien. Der Chunin lächelte. Dann fesselte er Milluki mit einer etwas härteren Genjutsu technik. Doch wieder konnte sich Milluki recht schnell befreien. Als der Chunin dann aber eine Mittelstarke Genjutsu anwendete war Milluki verloren. Er wusste nicht was er tuen sollte und schließlich musste der Chunin das Jutsu abbrechen. Dann ging Milluki traurig wieder. Nachdem sie sich wieder verabredet hatten.

+100 ryo
+0,2 gen
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Mi Feb 18, 2009 9:12 pm

Milluki war wieder auf dem Weg zum Trainingsplatz. Er wollte sein Genjutsu trainieren. Wie schon die letzen Tage. Als er ankam war sein Traniningspartner, der ein Chunin war, wie immer schon da. Milluki begrüßte ihn. Und schon war er in einer Genjutsu. Allerdings war diese so schwach das er sie ohne Probleme lösen konnte. Der Chunin lächelte ihn an. Milluki hatte in den letzten Tagen einen großen Vortschritt gemacht. Ein einfaches Genjutsu konnte er nun fast ohne Probleme auflösen. Das Kai beherschte er zwar immernoch nicht allerdings konnte er sein Chakra gut durcheinander bringen. Sie trainierten das auflösen noch ein wenig dann ging Milluki wieder.

+100 ryo
+ 0,2 gen
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 18, 2009 10:21 pm

Nach langer Zeit wollte sie wieder einmal ihr Genjutsu trainieren. Auf dem Trainingsplatz sah sie sich zuerst nach einem Trainingspartner um, der sie mit einem Genjutsu fesseln sollte. Sie fand auch recht schnell einen, da es der Genjutsu Trainingsplatz war, und es hier auch einige gab die ihr Genjutsu austesten wollte.
Ihr Trainingsparner fesselte sie mit em Genjutsu und Sayuri versuchte sich mit Hilfe von Kai zu befreien. Da e jedoch ein sehr starkes Genjutsu war, schaffte sie es leider nicht, sosehr sie sich auch bemühte. Letztendlich musste ihr Traininingspartner das Genjutsu abbrechen.

+0,2 Genjutsu
+250 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 19, 2009 10:37 pm

Sayuri ging wieder zum Genjutsu Trainingsplatz um sich in diesem Bereich zu verbesern. DOrt angekommen sucht sie nach einen Trainingsparner, den sie auch schnell fand und schonm kurz darauf konnte sie endlich mit em Training beginnen. Der Chnin setzte ein Genjutsuein und nach kurzer Zeit gelan es Sayuri dieses Genjutsu zu brechen. "Gut, dann probieren wir es mit einem schwieriegernen." sagte er und begann Fingerzeichen zu schließen. Mit diesem zweiten Genjutsu hatte Sayuri zu kämpfen, und nach einiger Zeit brach er es ab, und formte stattdessen ein anderes, das sie versuche sollte zu lösen. SO trainierte sie eine ganze Weile, bis es schonspät war. ankbar verabschiedete sie sich vn dem CHunin, jedoch nicht ohne sich vorher für die nächste Trainingseinheit zu verabreden.

+0,2 Genjutsu
+250 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 20, 2009 11:57 pm

Auch wenn es sehr spät wr, ging Sayuri zu Genjutsutrainingsplatz, denn sie hate sich für diesen Zeitpunkt mit dem Chunin verabredet, der auch schon gestern mit ihr trainiert hatte. DOrt angekommen wartete sie, auf den Chunin, denn sie schon kmmen sah, und begrüßt sin. Dann trainierten die Beiden zusammen Genjutsus. Er wendete sie an, undsie versuchte sie zu brechen. Dies verlangte hohe Konzentration, und Sayuri schaffte sogar ein paar von ihnen zu brechen, und glücklich verabschiedete sie sich nach dem Training von dem Chunin.

+0,2 Genjutsu
+250 Ryo

Zuletzt von Sayuri Fakomoto am So Feb 22, 2009 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 22, 2009 12:43 am

Auch heute ging Sayuri wieder zum Genjutsu Trainingplatz, jedoch dieses mal mit ihrer Schwester die an diesem Tag mit ihr Genjutsu trainieren wollte. Sayuri freute sich schon darauf, endlich mal wieder mit ihrer Schwester trainieren zu können.
Auf dem Trainingsplatz begannen die beiden sogleich mit dem Training, doch schon auf dem Weg dorthin bekamm Sayuri etwas Theorie beigebracht.
Ihre Schwester formte einige FIngerzeichen um ein Genjutsu zu wirken. DIese Illusions sollte die Genin mit Kai lösen. DIes gelangt ihr auch schnell und ihre Schwester formte ein weiteres Genjutsu, dieses mal ein stärkeres och mit dem hatte Sayuri schon mehr Probleme doch schlußendlich schaffte Sayuri auch dieses zu lösen.

+0,2 Genjutsu
+250 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 23, 2009 12:11 am

Kurz bevor Sayuri zu einer Mission antratt, ging sie noch einmal zum Genjutsu Trainingsplatz, um dort zu üben. In einer Ecke des Platzes, war soetwas wie eine kline Bibliothek eingerrichtet wurden, jedoch gab es hier nur Bücher zum Thema Genjutsus. Davon nahm sich Sayuri eines und sie versuchte so viel wie möglich über die verschiedn Genjutsus zu lernen. Sowohl die Clanjutsus, als auch Jutsus die jeder erlernen konnte. Dannach stellte sie das Buch schnell zurück und machte sich dann auf zum Treffpunkt.

+0,2 Genutsu
+250 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Di Apr 07, 2009 4:06 pm

Milluki war mal wieder auf dem Weg zum Trainingsplatz . Nachdem er sich wieder eingelesen hatte wollte er heute sein gentraining fordsetzen . Als er ankam find er mit ganz einfachen aufwärmübungen an . Dann versuchte er sich selbst in eine Genjutsu zu bringen . Das klappte auch doch wurde er dann ohnmächtig da er sich niocht mehr befreien konnte. So lag er eine ganze Weile einfach nur da und wartete bis er wieder etwas machen konnte.

+100ryo
+0,2 gen
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 12:13 pm

Puh ich mach mal ein paar Genjutsus
es klappte schon gut da kam einer und sagte trainiergegen mich
ok
+250 Ryo macht 285 Ryo
+0,2 Genjutsu macht 0,2 Gen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 12:18 pm

Der ander setzte ein Genjutsu ein aber Naruto löste es und setzte Mangebya-Sharinkugan ein allerdings kitzelte er den Gegner nur bis zum Umfallen weil es ja ein Verbündeter und kein Feind war
+250 Ryo macht 535 Ryo
+0,2 Genjutsu macht 0,4 Genjutsu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter