Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Intelligenz-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Intelligenz-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Intelligenz-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Intelligenz-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Intelligenz-Trainingsplatz EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Intelligenz-Trainingsplatz EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Intelligenz-Trainingsplatz EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Intelligenz-Trainingsplatz EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Intelligenz-Trainingsplatz EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Intelligenz-Trainingsplatz

4 verfasser

Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Aug 21, 2008 8:20 pm

Hier ist alles so eingerichtet, dass man perfekt seine Intelligenz trainieren kann!
+2 Intelligenz pro Post!

Viel Spaß!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Aug 28, 2008 3:11 pm

Miyo hatte vor sich in einigen Spalten ihres Könnens zu verbessern, also beschloss sie, heute mal ihre Intelligenz zu verbessern. Sie ging also in den Bereich des Trainingsplatzes, indem man seine Intelligenz verbessern konnte. Es war ähnlich aufgebaut, wie in einer Bibliothek. Viele Regale mit Büchern standen dort und Tische und Stühle waren aufgestellt, damit man seine Intelligenz durch das Lernen verbessern konnte. ~Es wird sich hoffentlich lohnen, sich hier mal schlau zu machen!~ ,dachte Miyo und nahm ein Buch über die verschiedenen Bluterben zur Hand. Sie las darin und beschloss nur die wichtigen Dinge zu behalten. Das andere Überflog sie bloß. ~Ist ja wirklich interessant zu wissen, welche Bluterben es überhaupt gibt und wie sie in Konohagakure vertreten sind. Aber mich interessiert nur mein Bluterbe!~ Miyo beschloss sie nun genauer mit ihrem Bluterbe zu befassen, also nahm sie ein Buch über die Hyouton zur Hand. Sie las es und entschloss sich, es auszuleihen, um es zu hause durchzulesen. Mittlerweile war sie schon etwas ausgepowert und sie mochte nicht mehr lesen, also ging sie nun mit dem Buch von Trainingsplatz weg. “Und was mache ich jetzt?, dachte sie, als sie die Straßen Konohas entlang ging.

+2 Intelligenz
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Aug 30, 2008 5:19 pm

Es war ein neuer tag und eine neue Chance zu trainieren. Miyo hatte sich das Buch über die Hyouton ausgeliehen, um etwas über sich und ihr Bluterbe zu lernen. Nun wollte sie noch mehr wissen, also begab sie sich erneut zum Trainingsplatz. Und auf dem Trainingsgelände ging sie schnurstracks zu der Abteilung, die für ihre Vielfalt an Büchern bekannt war. Vor einem großen Bücherregal blieb sie stehen. ~Ich habe das Buch hier irgendwo herbekommen. Vielleicht gibt es noch mehr solcher Bücher!~ Miyo schaute hoch und fand ein zweites Buch über die Hyouton. Sie beschloss dies ebenfalls schon mal anzufangen zu lesen und dann mit nach Hause zu nehmen. Das Buch handelte von der Kunst der Ein-Hand-Siegel und somit davon, wie man Jutsus mit dem Ausführen von Fingerzeichen mit einer Hand benutzen kann. ~So viele Fassetten über den Clan kannte ich vorher gar nicht!~ Miyo las noch etwas weiter und klappte dann das Buch zu. Sie stand auf und beschloss auch dieses Buch auszuleihen. Dann ging sie wieder weg vom Trainingsplatz. “Und was mache ich jetzt am besten?“ ,fragte sie sich während sie die Straßen Konohas entlang ging.

+2 Intelligenz
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa So Aug 31, 2008 6:40 pm

Ein vorerst letztes mal spazierte Miyo zum Trainingsplatz. Sie lächelte etwas, was selten für sie war, denn sie hatte jetzt verstanden, wie man nur mit einer Hand Fingerzeichen formt. Das ist das besondere am Clan der Hyouton-Besitzer. Miyo schaute in den leuchtend blauen Himmel und schaute ein paar Vögeln nach, die vorbeiflogen. ~Das Wetter ist wiedermal schön. Ich freu mich heute richtig!~, dachte Miyo und tappte die Treppen des Trainingsplatzes hoch. Oben angekommen ging sie in den Beireich für Intelligenz und sie legte das Buch zurück in das Regal. Dann schaute sie weiter und schaute auf ein Buch, welches den Titel "Houton bestehend aus Suiton und Fuuton". Es war ein Wissensbuch, wie die meißten auf der Anlage. Miyo nahm es und las die INhaltangabe. Dort stand, dass sich Eis aus den beiden Elementen Wind und Wasser bilden. Miyo war sehr interessiert an dem Buch und begann Vorort noch mit dem lesen. Dann beschloss sie es aber mit nach hause zu nehmen. Sie packte das Buch in ihre Tasche und ging los. ~Ich les es wohl besser, wenn ich mal Ruhe hab!~ Mittlerweile war das lächeln breiter geworden und Miyo tappte die Treppen wieder runter zur Straße Konohas.

+2 Verteidigung.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Do Sep 11, 2008 8:52 pm

Hirashi der nicht gerade der beste im schriftlichen Teil war musste nach seinem empfinden was auf holen. Er mochte lieber praktische Übung doch die hatte er auch letzte Woche schon gemacht. Darum ging Hirashi durch die Straßen auf dem direkten Wege zum Trainingsplatz. Als er angekomen war sah er ein par Tische und auf ihnen lagen Bücher~Tja dann mal rann an di Arbeit~Hirashi setzte sich an einen Tisch wo noch keiner saß um ein wenig Ruhe zu haben. Dannn nach einer Stunde hatte er endlich ein tolles Buch gefunden! Es hieß: Der Nara-Clan und seine besonderen Eigenschaften und Fähigkeiten. Also Hirashi nach dem Titel zu Urteilen würde es ein sehr lehrreiches Buch sein. Hirashi duchforschte es ungefähr 30 Minuten lang und atmete dann einmal kurz tief durch. Danach steckte er sein Kopf wieder ins Buch und vrtiefte sich wieder. Dann nach noch einer halben Stunde ging er und suchte sich ein anderes Buch das er lesen könnte.~ eines zu Konohagakure vielleicht. Wenn ich eins finde wäre das toll~ Hirash untersuchte ein paar andere Tische ob es solch ein Buch gäbe und dann fand er es auch schon es war eines der größten Bücher di da lagen. Dann nach noch einer halben Stunde hatte er sich das Buch auch angeguckt. und legte es wieder auf den Tisch wo er es her hatte. Dann ging er mit vielen neuen Erkenntnissen nach Hause und legte sich erstmal etwas hin und schlief ein.

+2.5 Intelligenz
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki So Okt 12, 2008 5:05 pm

Hiro war nun endlich auf der Akademie, doch wusste er noch überhaupt nicht was er tun sollte also dachte er ein wenig nach was de Akademie so zu bieten hatte, da viel ihm eine Sache recht fix ein:~ Klar! Eine recht große Bibliothek hat die Akademie doch, da gibt’s sicher genug Bücher mit denen ich mich weiter bilden kann, ich glaub für den Anfang wäre das das Beste für mich~ Nach dem sein Ziel klar war, machte er sich von Zuhause auf in die Akademie und suchte dort die Bibliothek auf. ~Ja eine sehr große Auswahl haben sie hier~Stellte Hiro fest als er zum ersten Mal die Bibliothek betrat. So viele Bücher auf einen Fleck hatte er noch nie gesehen. Seine Mutter hatte viele Bücher, aber die waren gar nichts im vergleich zu dem hier. ~Wo soll ich denn hier bloß anfangen mit dem lesen~ Er hatte keine Ahnung, also Schnappte er sich das erste Buch das er fand und begann zu Lesen. Wahrscheinlich zu seinem Glück war es ein Buch über die Vergangenheit Konohas, also war es recht interessant und er glaubte das dies das Beste Buch war mit dem er hätte anfangen können. Nach einigen Seiten, er achtete dabei nicht wie viele es waren, klappte er das Buch und beschloss ein andermal weiter zu lesen, denn er brauchte wieder etwas frische Luft. ~So wo geh ich bloß nun hin? Wär irgendwie toll jemand erfahrenes zu finden, der mir hier ein wenig helfen kann~

+2 Intelligenz
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki So Nov 23, 2008 11:58 pm

Nach langerzeit beschloß Hiro mal wieder ein wenig was für seinen Kopf zu zun und ging deshalb in die Bibliothek wo er sich gleich ein zwei Bücher und begann darin zu lesen. Er verbrachte ziemlich lange in der Bibliothek, das eine Buche schaffte er sogar ganz durch zulesen, das andere jedoch nur zur hälfte ~puh bin ich müde ich leih mir das Buch glaub ich aus und lies es wann anders zu ende~ er gähnte und schlich rüber zu Bibliotekarin und lieh sich das Buch aus. Dann brachte er das schon gelesene Buch in das regal zurück und verlies die Bibliothek wieder

+2 intelligenz
+250 Ryo
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Dez 09, 2008 12:52 am

Seitdem sie in die age entweder mit Training oder Missionen verbracht, und hatte dadurch keine Zeit gehabt in die Bibliothek zu gehen, außer wenn sie sich für die Prüfungen vorbereitet hatte. Nartürlich hatte sie sich schon mal die Zeit genommen das ein oder andere Buch zu lesen, aber eine Bibliothek, mit ihrem großem Bestand an Bücher, das einem Wissen zu fast jedem Thema ermöglichte, war etwas vollkommen Anderes. Genau aus diesem Grund hatte Sayuri heute außnahmsweise ihr gewöhnliches Training ausfallen lassen um in die Bibliothek zu gehen. Das hier war ja auch eine Art Training. Hier musste sie ihren Verstand trainieren und ihr Wissen erweitern. Sie suchte sich ein paar Bücher heraus die sie besonders interessierten. Eins über die Clangeschichte der Otoris und ihre Fähigkeiten, eins über das Fluchmal und ein weiteres über Akazuki. Sie hatte sich schon immer für die Otoris interessiert und dementsprechend auch so einiges darüber gelesen, was sie nun auch machen wollte, doch wegen den Geschenissen der letzten Zeit, wollte sie unbedingt auch über die anderen Themen wissen. Sie begann zuerst mit dem Buch über die Otoris, obwohl sie momentan die anderen beiden Themen mehr interessierten, doch ihr war es lieber, die Bücher später in Ruhe zu lesen, wo sie alleine war und nun, wollte sie sich ersteinmal etwas von ihrer Mission entspannen, auch wenn sie nicht gerade schwierig gewesen war. Als sie das Buch zuende gelesen hatte, vobei sie einige interessante Informationen erhalten hatte, stellte sie das Buch zurück und lieh sich die beiden Anderen aus.

+2 Intelligenz
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Mi Dez 10, 2008 1:13 am

Hiro ging mal wieder in die Bibliothek um ein wenig sein Wissen zu erweitern. Diesmal würde er jedoch nicht einfach in einen Buch lesen, sondern er würde mehr tun. Er machte ein paar rechen aufgaben, Rechen spiele und ähnliches, las in verschiedenen Büchern und fragt ein paar sachen bei Chuunin nach, die ebenfalls in der Bibliothek waren. Er wollte es eben heute ein wenig abwechslungsreicher gestalten, war er auch schaffte und so verflog dann auch die Zeit wie im Fluge. Am Ende war er dann auch ganz schön geschafft aber er hatte ein paar neue sachen gelernt und ging zufrieden nach Hause.

+250 Ryo
+ 2 Intelligenz
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Mi Dez 10, 2008 9:48 pm

Es war ein neuer tag und eine neue Chance zu trainieren. Miyo hatte sich das Buch über die Hyouton ausgeliehen, um etwas über sich und ihr Bluterbe zu lernen. Nun wollte sie noch mehr wissen, also begab sie sich erneut zum Trainingsplatz. Und auf dem Trainingsgelände ging sie schnurstracks zu der Abteilung, die für ihre Vielfalt an Büchern bekannt war. Vor einem großen Bücherregal blieb sie stehen. ~Ich habe das Buch hier irgendwo herbekommen. Vielleicht gibt es noch mehr solcher Bücher!~ Miyo schaute hoch und fand ein zweites Buch über die Hyouton. Sie beschloss dies ebenfalls schon mal anzufangen zu lesen und dann mit nach Hause zu nehmen. Das Buch handelte von der Kunst der Ein-Hand-Siegel und somit davon, wie man Jutsus mit dem Ausführen von Fingerzeichen mit einer Hand benutzen kann. ~So viele Fassetten über den Clan kannte ich vorher gar nicht!~ Miyo las noch etwas weiter und klappte dann das Buch zu. Sie stand auf und beschloss auch dieses Buch auszuleihen. Dann ging sie wieder weg vom Trainingsplatz. “Und was mache ich jetzt am besten?“ ,fragte sie sich während sie die Straßen Konohas entlang ging.

+2 Intelligenz
+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Mi Dez 31, 2008 11:55 pm

Am diesem Tag machte sich Hiro wieder zur Bücherabteilung auf um wieder etwas für seinen Kopf zu tun, das war ganz entspannend im vergleich zu den körperlichen Trainingseinheiten und so konnte sein Körper mal ruhen und wieder ein wenig genesen. Hiro schnappte sich ein Buch über die Uchiha und begann darin zu lesen. Er wollte langsam ein wenig mehr über diesen Clan erfahren, deren Mitglieder das Sharingan besaßen. Hiro lernte ein wenig über die Entstehungsgeschichte , über die verschiedenen Formen des Sharingans und auch über die fast komplette auslöschung des Clans. Nach ner Weile war das dann genug für Hiro und verlies wieder das Büchabteil und ging wieder seiner wege

+2 Intelligenz
+250 ryo
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Milluki Senju Mo Feb 02, 2009 9:46 pm

Milluki hatte sich ein paar Bücher ausgeliehen und wollte diese lesen. Er ging durch die Straßen und suchte einen ruhigen Platz. Der Trainingsplatz war Heute ungewöhnlich leer. Also ging er hin und setzte sich an einen Tisch. ~So ab und zu ein gutes Buch lesen kann ja nicht schaden.~ Er schlug das Buch auf. Es war ein Geschichtsbuch in dem Buch ging es um verschiedene berühmte Ninja. Direkt schlug er das Kakashi Kapitel auf. ~So viel habe ich schon über ihn gelesen. Ich hätte ihn so gerne kennen gelernt. Manchmal verstehe ich warum Leute verbotene Künste benutzen.~ Er las das Kapitel. Als er fertig war nahm er das andere Buch das er dabei hatte. Das war allerdings kein Geschichtsbuch. Es war das Flirt Paradies. Er las das Buch. Als er fertig war viel ihm auf das es schon spät war. ~Tss kann ja mal passieren~ Er nahm die Bücher und ging wieder.

+100 ryo
+ 2 intelligenz
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 12:04 am

Sayuri ging heut nach lange Zeit mal wieder zum Intelligenztrainingspltz, der eher einer Bibliothek glich. Dort ging sie zunächst durch die Reihen und suchte nach Büchern die sie interessierten, bevor sie sich mit dennen an einen TIsch seltzte und anfing zu lesen. Ab und zu machte sie sich Notizen, damit sie sich diese zu Hause noch einmal durchlesen konnte, damit sie die Dinge auch wirklich lernte. Stundenlang saß sie einfach nur da, und beschäftigte sich mit den Büchern. Als es schon spät war, und sie das Buch, an den sie vor einem AUgenblick noch gearbeitet hatte, zurück zu den anderen ins Regal stellte, nahm sie sich die restlichen Bücher und ihre Notizen. DIe Bücher lieh sie aus, und ging dann nach Hause.

+2 Intelligenz
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Milluki Senju So März 22, 2009 4:47 pm

Milluki war Heute mal wieder auf dem Weg zum Trainingsplatz. Heute hatte er sich etwas vorgenommen das er sehr selten tat. Er wollte heute einfach mal seine Intelligenz trainieren. Mit anderen Worten er wollte lesen. Er setzte sich auf eine Bank und holte ein Buch hervor das er sich aus einer Bücherei ausgeliehen hatte. Er schlug es auf und began das erste kapitel zu lesen. Es fesselte ihn sehr was er nun wirklich nicht erwartet hätte. So las er etwa eine ganze Stunde. Dann packte er das Buch ein und verschwand wieder.

+100ryo
+ 2 intell
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 12:21 am

Dieses Mal ging Sayuri etwas früher zum Training. Sie wollte mal wieder etwas theorie lernen. Nach kurzer Zeit hatte sie sich die Bücher herausgesucht die sie interessierten. und wenig später war sie auch ganz in die Lektüre versunken. Wie immer machte sie sich zu den wichtigsten Sachen Notizen.
Erst spät merkte sie, dass sie schon mehrere Stunden auf dem Trainingsplatz verbracht hatte, und die Sonne schon längst untergegangen war, also stellte sie die Bücher zurück, die sie gelesen hatte, und lieh sich die anderen aus.

+2 Intiligenz
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 12:30 am

Nachdem Sayuri die Bücher die sie sich am Vortag ausgeliehen hatte zuende gelsesn hatte, brachte sie die Bücher noch zurück. Sie war froh, dass der Trainingsplatz auch noch um diese Zeit geöffnet war, auch wenn sich zu so später Stunde kaum noch ein Shinobi sich die Mühe machen würde hierher zu kommen.
Kleich nachdem sie die Bücher abgegeben hatte, lieh sie ein weiteres aus, und ging mit diesem wieder nach Hause.

+2 Initelligenz (sieh hat zu Hause gelernt)
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 11:49 pm

An diesem Tag ging Sayuri wieder in die Bibliothek auf dem Wissenstrainingsplatz. Nachdem sie das ausgeliehene Buch zurückgegeben hatte, verschwand sie auch sogleich zwischen den, mit Büchern gefüllten, Regalen, und kam nach einiger Zeit wieder zwischen ihnen hervor. Auf ihrem Arm trug sie einige Bücher, die sie auf einen Tisch stellte. Anschließend setzte sie sich ,auf den davorstehenden, Stuhl und begann die Bücher zu lesen.
Da es wiedereinmal ziemlich spät war, war auch die Bibliothek ziemlich lehr, weshalb es ihr auch nicht schwer gefallen war einen Sitzplatz zu finden. Im Gegenteil, sie hatte sogar eine große Auswahl.
Als sie schließlich die Bücher durchgelesen hatte, gab sie sich noch ab, und ging anschließend nach Hause.

+2 Intelligenz
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Intelligenz-Trainingsplatz Empty Re: Intelligenz-Trainingsplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten