Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Wahrnehmung-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Wahrnehmung-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Wahrnehmung-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Wahrnehmung-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Wahrnehmung-Trainingsplatz EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Wahrnehmung-Trainingsplatz EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Wahrnehmung-Trainingsplatz EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Wahrnehmung-Trainingsplatz EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Wahrnehmung-Trainingsplatz EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Wahrnehmung-Trainingsplatz

+4
Aiko
Sei Uchiha
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
8 verfasser

Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Aug 21, 2008 8:15 pm

Hier ist alles so eingerichtet, dass man perfekt seine Wahrnehmung trainieren kann!
+2 Wahrnehmung pro Post!

Viel Spaß!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Do Aug 28, 2008 3:16 pm

Hirashi ging langsam durch die Straßen von Konohagakure und hielt dabei den Kopf die ganze Zeit nach unten. Er war nicht sehr froh denn er musste noch viel lernen bevor die nächste Geninprüfung käme. Er könnte sie sonst nur schwer bestehen und deswegen machte er sich im moment viele Gedanken. Dann hatte er aufeinmal das gefühl das er trainieren wollte. ~Ich muss besser werden und der erste Schritt wäre trainiern~ Hirashi rannte los zum Trainingsplatz und war dann auch nach 10 Minuten angekommen. Er setzte sich in die Mitte des Trainingsplatztes und machte seine Augen zu. Er lauschte und nahm viele Stimmen von Vögeln und Menschen war. Er hörte ein Baby schreien und etwas herunterfallen. Dadurch hoffte er könnte er seine Wahrnehmung verbessern.
+2 Wahrnehmung
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 06, 2008 10:12 pm

Sei ging heute spät los zum trainieren, weil ihn ein gedanke nicht in ruhe gelassen hatte, doch dafür war jetzt keine Zeit! BEi seiner letzten Mission ist ihm aufgefallen, das er zwar viel stärker geworden ist, aber er nicht mehr alles so schnell wahrnimmt, also wollte er etwas daran ändern! Er bereitete einige fallen vor, welche von irgendwelchen Tieren ausgelöst wurden, die dor herumliefen! Da nun Sei nicht wusste, wann welche falle losschlägt, war das ein Perfktes Training, auch wenn es lange dauern würde, doch dabei könnte er gleich dabei versuchen seine kozentration lange zu halten! Na wann schlägt die erste Falle los?! Ein grinsen huischte ihm über das gesicht, als er ein Rascheln hörte! Hinter mir! Er drehte sich um und wich dem ersten Kunai aus, kurz darauf die zweite Falle, ausweichen war zwecklos, also zog er in Windeseile ein Kunai aus seiner Tasche heraus und wehrte damit das heranfliegende Kunai ab! Zwei weitere konnte er gerade so noch ausweichen, da sie an keinen blättern geraschelt haben und auhch ziemlich nahe bei ihm losgegangen sind, doch beide male konnte er diese auch parieren! Von da an hatte er es endgültig raus und die übrigen machten ihm noch weniger Probleme! Na das sah doch gar nicht so schlecht aus! Gut dann sollte ich es für heute lieber so belassen! Er sammelte seine Kunais wieder ein und konnte es nicht lassen, mal wieder sein Sharingan zum Schluss zu aktivieren, einfach so aus Spaß und auch um sich auf sein nächstes Training vorzubereiten, wo er nun trainieren wollte, nicht so viel chakra beim gebrauch seines Sharingans zu verschwenden!

+ 500 Ryo
+ 2 Wahrnehmung
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Okt 11, 2008 10:45 pm

Nach dem hartem Kampf, wollte Sayuri ihre Wahrnehmung vebessern, deshalb setzte sie sich auf eine kleine Lichtung uns schloss die Augen. Sie konzentrierte sich auf die Geräusche der Natur, und versuchte sie zu orten. ~Der Vogelschwarm der gerade aufgestiegen ist war im Westen, und der aufkommende Wind kommt, wenn ich mich nicht irre, von Norden.~ Dachte sie sich, und so ging es auch noch eine ganze Weile weiter. Langsam hörte sie auch leiser Geräusche. Plötzlich konnte sie den Luftzug eines vorbeirasendes Kunais erst hören, dann auch spüren. Aus reflex zog sie ein Kunai, und warf es in die Richtung des Angreifers. Schnell und erschrocken riss sie die Augen auf, und sah... ihren Bruder, der das gworfene Kunai in der Hand hielt. "Erschreck mich doch nicht so." beschwerte sich Sayuri, aber ihr Bruder lächelte nur. "Deine Wahrnehmung und deine Reaktionsgeschwindigkeit sind in der letzten Woche gestiegen." meinte er nur.

+2 Wahrnehmung
+ 250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Aiko Di Okt 21, 2008 10:17 pm

Aiko war mit ihrer vollen Einkaufstüte gerade wieder auf dem Weg nach Hause, als sie am Trainingsplatz vorbei kam. Etwas unschlüssig blieb sie davor stehen. Eigendlich hatte siesich jetzt zuhause ersteinmal ausruhen wollen, aber andererseits musste sie morgen ein hartes Training mit ihrem Großvater bestehen... Endlich beschloss Aiko, doch noch ein wenig zu üben. Sie wusste, dass Kenzo viel Wert auf ihre Fertigkeiten zur Wahrnehmung und Reaktionsfähigkeit legte, also war dieser Platz hier doch gerade der richtige.
Das Mädchen ging in eine abgeschiedene Ecke des Platzes und stellte dort ihre Einkäufe ab, sah sich kurz um nd sprang dann auf den starken Ast eines Baumes ganz in der Nähe. Dort oben setzte sie sich in den Schneidersitz und lehnte sich dabei an den Stamm. Mit geschlossenen Augen lauschte sie den Lauten der Natur um sie herum...
Vogelgezwitscher, Blätterrauschen, die Menschen in den Straßen Konohas, Tier, die zwischen den Bäumen umherschlichen ...
Dank ihres Bluterbes konnte sie alles viel deutlich wahrnehmen als andere Menschen, und so war dieses Training eigendlich gar nicht so schwierig für sie.
Aber schon nach nur 2, höchstens 3 Stunden hatte sie einfach keine Lust mehr nur herumzusitzen, auch wenn sie die Natur noch so sehr liebte. Schließlich war sie müde, und wollte morgen beim Training mit ihrem Großvater nicht einschlafen.
Trotzdem hatte sie wieder mal dazu gelernt. Mit der Einkaufstasche im Gepäck machte Aiko sich nun also wieder auf den Weg nach Hause, um sich ein wenig auszuruhen.

+ 2 Wahrnehmung
+ 100 Ryo
Aiko
Aiko
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 30
Ort : Konohagakure no Sato
Anmeldedatum : 20.10.08

http://future-shippuuden.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Okt 25, 2008 1:25 pm

Susuke war gerade im wald er wollte seine Warnehmung Verbessern un deswegen hatte er sich gedacht das im wald am besten währe da es so viel lebewesen gibt.
ER hatte sich im schneidersitz auf einen ast gesetzt und medetierte er erfasste mit seinen Sinnen so viel er konnte .
Er war so weit der er selbst die kleinsten lebewesen zu erkennen es war sehr schwer er hatte sich die ganze zeit auf die insekten und käfer etz. konzentiret .
Es war sehr ansträngent und deswegen hörte er auch hscon nach einer stunde auf.

+2 Wahrnemung
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Fr Nov 28, 2008 12:44 am

Heute konnten ihre Geschwister ihr nicht beim Training helfen, und so beschloss sie in der nächsten Zeit erst einmal ihre Wahrnehmung zu trainieren. Deshaqlb ging sie in den Wald. Dort gab es viele Tiere. Zwar konnte sie auch in der Stadt trainieren, doch es würde merwürdig aussehen, zudem liebte sie es in der Natur zu sein. Als sie einen ruhigen Ort gefunden hatte, setzte sie sich auf den Waldboden, schloß die Augen und versuchte die Umgebung mit ihren restlichen Sinnen wahr zu nehmen. Es verlangte viel konzentration, und man durfte sich von nichts ablenken lassen. Nach einiger Zeit konnte Sayuri auch leisere Töner hören, und den Wind auf ihrer Haut besser fühlen. Nach dem Training öffnete sie die Augen. Dieses Training hatte sie schon mal gemacht und deshalb kam sie mit diesen Sinnen auch besser zurecht als mit den anderen, und so beschloss sie an den nächsten Tagen auch ihre anderen Sinne zu trainieren.

+2 Wahrnehmung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Nov 29, 2008 12:09 am

Am heutigen Tag ging Sayuri wieder in den Wald doch dieses Mal trainierte sie ihre Augen. Dazu nahm sie ihre Umgebung genau in Augenschein. Sie versuchte jedes noch so kleines Detai zu erkennen. Dennn jede noch so winzige Spur konnte einen Kampf entscheiden. Je länge sie sich die Umgebung besah, destso mehr Einzelheiten fand sie. Alls sie sich sicher war, dass sie nun alles gesehen hatte, suchte sie sich einen neuen Ort, und besah sich diesen. Das ganze ging noch eine Weile weiter, und jedes mal fand sie schneller die Detais.

+2 Wahrnehmung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Nov 29, 2008 10:46 pm

Auch dieses mal ging sie in den Wald um ihre Wahrnehmung zu trainieren. Dieses mal war ihr geruch sinn dran. Dazu ging sie durch den Wald, und suchte sich verschiede Dinge aus, die sie sich zuerst genau ansah, und dann an ihren Roch. Sie versuchte sich die verschiedenen Geruche einzuprägen, und irgentwie hatte sie das Gefühl, das sie die Geruche etwas deutlicher Wahrnehmen konnte. Später prüftew sie, wie viele Gerüche sie sich behalten hatte, und sie war estaunt, da es viel mher waren, als sie gedacht hatte.

+2 Wahrnehmung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Mi Dez 03, 2008 5:55 pm

Miyo kam gerade von zu hause. Sie sollte eigentlich einige Einkäufe erledigen, jedoch wollte sie noch schnell etwas trainieren gehen. Also tappte sie einige Ecken weiter zum Traiingsplatz für Wahrnehmung! Es war mittlerweile später nachmittag und sie hatte vor, das Training schnell hinter sich zu bringen! Also gings los. Sie schaute auf und betrat den Trainingsplatz! ~Gut, dann woill ich mal loslegen! Ich denke ich fange mit ein paar leichten Übungen an. Am besten ich frage mal den Chuunin dahinten, ob er mir helfen kann!~ Miyo ging zu diesem hin und fragte häfölich nach. "Entschuldigung! Könntet ihr mir bei meinem Training helfen? Ich brauch jemanden, der mit helfen kann!" Sie lachte und der Chuunin nickte nur lächelnd. Er warf ein paar Kunais aus verschiedenen Richtungen auf Miyo. Diese versuchte mit einem einizigen Kunai alle abzuwheren. Das gelang ihr nicht ganz so gut, weil sie erstmal wieder in fahrt kommen musste. dann aber nach meheren Versuchen gelang es ihr recht gut und schnell die kunais abzuwehren! Dann beendete sie ihr Trainng und ging einkaufen.

+ 250 Ryo
+ 2 Wahrnehmung
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Mi Dez 24, 2008 10:16 pm

~wahrnehmung... hm mal sehen, am besten ich geh erstmal auf den Trainingsplatz und dann kommt schon die Laune von alleine~ dachte sich Hiro und brach dann schleunigst von zuhaus auf in Richtung trainingsplatz. Seine Laune kam wirklich mit jedem Meter den er näher zum trainingsplatz kam und als er ankam freute er sich eigentlich. Er suchte sich dann jemanden mit dem er trainieren konnte und legte dann los. Das ganze trainings dauerte ungefähr 1 1/2 stunden, dann beschloss Hiro eine Pause für heute einzulegen und wann anders weiter zumachen

+250 Ryo
+2 Wahrnehmung
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Sa Dez 27, 2008 7:16 pm

Trainingsfrei Gutschein 1/3

+2 Wahrnehmung
+250 Ryo
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Di Dez 30, 2008 7:39 pm

Es war wieder Zeit für Hiro um seine Wahrnehmung voran zubringen, dazu hatte er sich zum Trainingsplatz begeben und sich ein paar Akademisten gesucht, die so freunflich waren ihm beim Training zu helfen. Die akademisten sollten ihn aus verschiedenen Richtungen mit Steinen bewerfen, die akademisten hätten auch mit Shuriken geworfen, doch Hiro fand das noch etwas zu gefährlich, denn er wollte trainieren und nicht sich töten lassen. " Ok, wir legen dann mal los" rief Hiro den Akademisten zu und schloß seine Augen und wartete den ersten Stein ab... ~hm da kommt was, da bin ich mir sicher..~ als Hiro den vermeindlichen Stein abzuwehren, traf ihm etwas von einer ganz andere Stelle aus etwas am Kopf ~ok, da war doch nichts~ So trainierten Hiro mit den Akademisten eine Zeit lang und bekam noch öfters etwas an den Kopf, aber schaffte es auch einige Steine abzuwehren " So danke das ihr mir geholfen habt, aber für heute ist schluss" sagte er zu den akademisten, doch scheinbar hatte jemand nicht zugehört und Hiro bekam noch einen Stein auf den Kopf ab "Ich sagte für Heute ist schluss" sagte er nun laut und verärgert zu dem kleinen Akademisten, der sich nun hinter einen anderen Akademisten versteckte ~ hm egal..~ damit verlies Hiro nun den Trainingsplatz und lies den akademisten in einfach Ruhe

+250 Ryo
+ 2 Wahrnehmung
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 11:38 pm

Da Sayuri heute alleine trainierte, beschloß sie wieder in den Wald zu gehen, den dort würde sie wahrscheinlich in aller Ruhe trainieren können. Während sie sich auf den Weg machte, überlegte sie was sie den an diesem Tag eigentlich trainieren sollte, und schon nach kürzester Zeit, hatte sie sich dafür entschieden mal wieder ihre Wahrnehmung zu verbessern. Das tat sie auch, und idem sie die Augen schloss, versuchte sie, als sie mitten im Wald war, einen Weg zurückzufinden. Zuvor hatte sie versucht sich so viele Detais wie möglich zu merken, doch sie sah schnell ein, dass sie ohne ihre Augen noch große Probleme hatte sich zurechtzufinden. Zwar hatte sie die richtige Richtung eingeschlagen, doch oftmals waren es kleine Detais, wie zum Beispiel herausstehende Wurzeln, die ihr Probleme bereiteten.

+2 Wahrnehmung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mo Jan 12, 2009 12:05 am

Auch heute ging Sayuri wieder in den Wald um ihre Wahrnehmung zu trainieren. Wie schon am Vortag, ging si etiefer in den Wald, und versuchte sich den Weg zu merken, ohne ihre Augen dazu zu benutzten. Da sie öfnters in den Wald ging, kannte sie sich hier schon auf, doch den Rückweg mit geschlossenen Augen zu finden, war etwas ganz anderes. Als sie ihrer Meinung nach tief genug im Wald war, schloß sie die Augen und drehte sich rum. Dann ging sie los. Dieses mal lief es schon besser, und es kam zu weniger Zwischenfällen, doch sie müsste was dies Betraff auf jeden Fall noch eine ganze Menge lernen.

+2 Wahrnehmung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Jan 13, 2009 10:14 pm

Heute wollte Sayuri wieder ihre Wahrnehmung trainieren und ging dazu in den Wald. Dieses mal setzte sie sich nur auf eine Lichtung, und versuchte so viel wie möglich wahrzunehmen. Stunden verbrachte sie nur auf diesem kleinen Stück Wald, bis sie ihn in und auswendig kannte. Erst dann machte sie sich auf dem Weg nach Hause. Sie war sich sicher, dass sie das Waldstück wiederfinden und erkennen würde, wenn sie wieder hier hin kam, obwohl sie zum erstem Mal auf dieser Lichtung gewesen war.

+2 Wahrnehmung
+ 250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Milluki Senju Fr Jan 16, 2009 1:11 pm

Milluki ging zum Trainingsplatz er wollte seine Wahrnehmung erhöhen. Er fragte ein paar Akademisten ob sie so freundlich wären und ihm helfen würden. Sie sollten ihn mit Shuriken bewerfen. ~Nur so lernt man unter einsatz des eigenen Lebens~ Er stellte sich in die Mitte und zog ein Kunai aus der Tasche die anderen begannen auf ihn zu werfen. Er wich aus dann wurde er von einem Shuriken gesteift. ~Ich muss besser aufpassen~ "Benutzt alle Waffen die ihr habt" Kurz darauf flogen auch schon die ersten Shuriken. Er konzentrierte sich auf sie und wich ihnen mit einem Sprung aus. Plötzlich sprangen 2 Akademisten genau neben ihm in die Luft und bewarfen ihn Kunai an denen Briefbomben angebracht waren . Der andere Warf von unten mit einem Shuriken. ~Mist wie komme ich nur da wieder raus~ Er warf seinen Kunai gegen eines mit einer Briefbombe welches dann explodierte. Dann zog er einen Shuriken und warf ihn aug das andere Kunai. Auch dieser explodierte. Doch diesmal bekam er etwas ab so das er dem Shuriken des dritten nicht mehr ausweichen konnte. Er landete verwundet auf dem Boden. "Gehts dir gut ?" fragten sie doch Milluki stand auf und schrie. "Ich sagte nicht das ihr aufhören sollt" Er rannte herrum und sammelte seine Waffen wieder ein. Dann warf einer eine Rauchbombe vor ihn. Milluki konnte nichts mehr sehen. ~Sie haben bestimmt was geworfen aber wenn ich jetzt ausweiche wäre das feige. ~ Er wich aus wurde allerdings von einem Shuriken getroffen. Er zog ihn raus und nahm ihn in die Hand. Der Rauch hatte sich verzogen. "Los greift schon an " Einer warf wieder einen Shuriken doch als er ihm ausgtewichen war verwandelte er sich hinter ihm in einen der Akademisten. Welcher einen weiteren Shuriken warf. Der Doppelgänger der so aussah wie der Akademist verschwand. Milluki wurde getroffen. Die anderen Ninja sahen ihm zu ~Er hat Talent aber am meisten beindruckt sein eiserner Wille~ Milluki lag am Boden trotzdem warf einer einen Kunai genau auf seinen Kopf. Ein Chunin rannte vor Milluki und wehrte ihn ab. "Kleiner das reicht für Heute" Milluki stand auf und ging wütend davon. ~Wäre das ein Kampf hätte ich verloren~

+100 ryo
+2 wahrnehmung
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Takashi Hyuuga Mo Jan 26, 2009 5:00 pm

Es war ein wunderbarer Tag zum Trainieren. Das dachte sich nicht nur Rakashi, sondern auch einige andere Akademisten, deswegen waren die Trainingsanlagen randvoll! Takashi lief beziehungsweise joggte zur Trainingsanlage für Wahrnehmung und begann dort schnell mit ihrem Training. ~Na toll, proppevoll hier! Darauf hab ich ja mal keine Lust!~ ,dachte sich Takashi als er die Trainingsanlage betrat. Er schaute auf und dachte sich, dass er heute mal etwas länger trainieren wollte. "Okay, dann will ich mal anfangen!" Takashi bat einen Chuunin ihm zu helfen. Dieser nickte und beide fingen an. Der Chuunin warf aus verschiedenen Richtungen und warf mit Kunais auf ihn. Takashi sprang weg und nahm ein Kunai, mit dem er einige Kunais des Chuunin abwehrte. Nach einigen Stunden hörte Takashi mit dem Training auf. Er war ausgepowert und entschloss sich dann den Trainingsplatz zu verlassen. Takashi verabschiedete sich bei dem Chuunin und bedankte sich auch. ~Na das Training lief doch mal gut! dann will ich jetzt mal einkaufen.~ Dann ging Takashi die Straße entlang zum Kaufmann.

+ 2 Wahrnehmung
+ 100 Ryo
Takashi Hyuuga
Takashi Hyuuga
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Fr Feb 06, 2009 11:55 pm

Heute ollte Sayuri ihre Wahrnehmung trainieren und ging zum Trainingsplatz. Dort suchte sie sich Traningskameraden. Sie fand auch schnell einen Akademisten, die mit ihr trainieren wollte. Sayuri nahm sich ihr Stirnband, dass sie um ihr Handgelenkt trug, und band es sich vor die Augen, sodass sie nichts mehr sehen konnten. Dann bat sie den Akademisten, welcher vorher mit Kunais und Shuriken tainiert htate, sie mit Kunais und Shuriken zu bewerfen. Währendessen versuchte sie sich ganz auf auf das sirren der Waffen wenn sich durch die Luf flogen und auf Luftzuge zu achten. Den meistenkonnte Sayuri entweder ausweichen, oder sie trafen sie einfach nicht, da sie an ihr vorbeiflogen. DOch ein paar der urfwaffen traffen sie trotzdem. Nachdem sie lange Zeit zusammen trainiert hatten, nahm Sayuri sich das Stirband von den Augen und band es wieder an dem gewohnten Platz fest. Dann half sie dem Akaemisten noch seine Waffen einzusammeln und ging nach Hause, doch vorher bedankte sie sich noch einmal und verabschiedete sich.

+2 Wahrnehmung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Milluki Senju Fr Feb 27, 2009 10:21 pm

Milluki ging wieder auf den Trainingsplatz. Heute wollte er seine Wahrnehmung trainieren. Um genau zu sein wollte er seine Sinne schärfen. Er kam an und verband sich die Augen so das er nichts mehr sehen konnte. Dann ging er auf dem Platz herrum und versuchte sich nicht zu verirren oder gegen eetwas zu laufen. Das klappte schoneinmal sehr gut. Dann band er sich das Band wieder ab und ging zu ein Paar Akademisten. Er bat sie ihn mit Shuriken zu bewerfen während seien Augen verbunden waren. Er wusste das das sehr gefährlich werden würde doch war ihm das egal. Sie warfen und er wurde direkt getroffen. Doch hatte er keine zeit sich auszuruhen denn sie warfen weizter. Doch er schaffte es immer besser zu erahnen wo die Shuriken ankamen und wich so relativ sicher aus. Dann ging er.

+2 wahrnehm
+100 ryo
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Fr Mai 08, 2009 12:08 am

Auch heute ging Sayuri wieder erst spät zum Trainingsplatz, diesesmal jedoch, gerade weil es so dunkel war. Sie wollte lernen, auch an dunklen Orten oder in der Nacht gut sehen zu können. war hatte sie auch schon früher in der Dunkelheit trainiert, jedoch war es heute sehr bewolkt und die Sterne sowie der Mond, die einzigen Lichtquellen etwas außerhalb der Wohnsiedlungen, verdeckt. Was wiederrum bedeutete das es wirklich dunkel war. Sayuri konnte zwar einige wenige große Sachen erkennen, jedoch hatte sie noch ziemlich große Probleme. Langsam aber sicher konnte sie immer mehr erkennen, auch wenn es nicht gerade viel war. Jedoch halfen ihr auch ihre anderen Sinne wie zum Beispiel ihr Gehör oder ihr Geruchsinn.

+2 Wahrnehmung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Fr Mai 08, 2009 11:42 pm

Auch diese Nacht versuchte Sayuri besser in der Dunkelheit sehen zu können. Es gelang ihr schon wesentlich besser als am Vortag. Hauptsächlich jedoch dadurch, dass der Mond heute die Bäume etwas beleutschtete, und somit es auch einfacher war etwas zu erkennen. Aber auch ihr Gehör hatte sich etwas vebessert, und sie konnte das Rascheln der Blätter deutlicher hören, sowie die Geräusche von Wasser wenn sie an eine Wasserquelle kam. Diese waren jedoch auch mit dem Augen leichter zu entdecken, da das Lciht vom Wasser gebrochen und reflecktiert wurde.

+2 Wahrnehmung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 12:03 am

DIese Nacht ging Sayurti wieder im Dunkeln herum, bei dem Versuch besser in der Dunkelheit sehen zu können. Auch wenn es nicht ganz so hell war wie am Vortag, so konnte sie an diesem Abend genausogute alles Erkennen und manchmal erkannte ssie auch Gerüche wie die von einigen Wildkräutern wieder. Dies geschah allerdings nur sehr selten. Als sie schließlich zu müde wurde, gingm sie wieder nach Hause. Das Training war verlaufen. Ab und zu hatte sie sich auch nur hingestellt und die nachtaktiven Tiere so gut wie es ihr möglich war beobachtet.

+2 Wahrnehmung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 11:13 pm

Auch an diesem Abend trainierte Sayuri ihre Wahrnemung in der Dunkelheit doch im Gegensatz zu den anderen Tagen, setzte sie sich dieses Mal einfach mittendrin hin, und versuchte ihre Umgebung mit allen Sinnen wahrzunehmen und die Tiere zu beobachten die zu dieser Zeit auf Nahrungssuche waren, wie ein paar Eulen die über sie hinwegflogen.
Nach einiger Zeit, sie hatte ihr Zeitgefühl fast gänzlich verloren, so sehr hatte sie sich auf ihre Umgebung konzentriert, stant sie jedoch wieder auf, und ging nach Hause.

+2 Wahrnemung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Mai 12, 2009 11:48 pm

Ein weiteres Mal ging Sayuri in der Dunkelheit zum Training, und versuchte die nachtaktiven, aber scheuhen Tiere zu beobachten.
Es fiel ihr schon einfacher, und neben den Tieren bemerkte sie auch deutlich den Geruch und die Nässe des Grases, auf dem sie saß und hörte die Geräusche der Tiere sowie der Wind, der die Blätter an den Bäumen rascheln lies. Die Geräusche waren vielfältig, doch es war weitaus leiser als in den Straßen, und die Athmosphäre war sehr angenehm. Sayuri versuchte immer wieder noch kleinere Detais zu erkennen, und sich diese einprägen zu können.

+2 Wahrnehmung
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahrnehmung-Trainingsplatz Empty Re: Wahrnehmung-Trainingsplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten