Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Geschwindigkeit-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Geschwindigkeit-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Geschwindigkeit-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Geschwindigkeit-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Geschwindigkeit-Trainingsplatz EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Geschwindigkeit-Trainingsplatz EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Geschwindigkeit-Trainingsplatz EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Geschwindigkeit-Trainingsplatz EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Geschwindigkeit-Trainingsplatz EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Geschwindigkeit-Trainingsplatz

+2
Susuke Uchiha
Miyo Shirakawa
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Aug 21, 2008 8:14 pm

Hier ist alles so eingerichtet, dass man perfekt seine Geschwindigkeit trainieren kann!
+2 Geschwindigkeit pro Post!

Viel Spaß!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 12:07 am

Sayuri war enttäuscht. Heute wollte ihr Bruder ihr einen besonderen Taijutsuangriff beibringen, doch er war nicht da. Fairer Weise, musste man sagen, das ihr Bruder uberaschend eine Mission bekommen hatte. Auch wenn Sayuri wusste, das er nichts dafür konnte, war sie traurig, denn sie hatte sich schon sehr darauf gefreut. Zudem war es unbekannt, wann ihr Bruder wiederkam. Es konnte noch eine ganze Woche dauern. Nichts des zu tortz wollte sie trainieren, und entschied sich für Geschwindigkeitstraining. Sie lief so schnell wie sie konnte über den Trainingsplatz und warf ab und zu ein, zwei Shuriken auf die Trainingspuppen. Als ihre Shuriken alle abgeworfen waren, sammelte sie die Shuriken auf und fing wieder von vorne an, bis sie zu erschöpft war. Sie sammelte noch ein letztes Mal ihre Shuriken auf, und ging nach Hause.

+2 in Schnelligkeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 10:28 pm

Um ihre Geschwindigkeit zu verbessern hatte Sayuri sich vorgenommen schneller an zu greifen. Schon früh stand sie auf dem Trainingsplatzt. So schnell wie möglich ging sie einige Angriffsabfolgen durch und wiederholte diese mehrmals. Dann griff sie die schon ziemlich zerflederten Trainingspuppen an, jedoch wurde ihr das nach einer Weile zu langweilig, und sie trainierte wieder die Angriffsabfolge. Dies war zwar auch langweilig, aber besser als das Andere. Erst gegen Mittag machte sie eine kleine Pause um etwas zu Esssen. Sie setzte sich am Rande des Trainingsplatzt und ass schweigen ihr mitgebrachtes Essen. Aber mit wem hätte sie auch reden sollen?
Gestärkt durch die Mahlzeit trainierte sie bis Sonnenuntergang weiter. Sie wurde von ihrer völlig gestreßten Schwester abgeholt. Sie schien wohl keinen besonders guten Tag gehabt zu haben. Also lies Sayuri sie in Ruhe. ~Heute habe ich noch mit niemanden geredet. Es ist zum verrückt werden. Ich freue mich schon darauf, das mein Bruder wiederkommt und ich nicht mehr alleine trainieren muss.~

+ 2 in Geschwindigkeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 11:41 pm

Heute war mein Bruder endlich von seiner Mission zurück, jedoch war er so erschöpft, das er nicht mit mir trainieren konnte, also ging ich alleine auf den Trainingsplatzt um meine Taijutsuangriffe zu verschnellern. Immer wieder schlug ich auf die Trainingspuppen ein, und wurde dabei immer schneller. Sie hätte nicht gedacht, dass sie so schnell werden konnte. Nach einer Weile lies sie sich erschöpft ins Graß fallen. Ihre Hände schmerzten. ~Ich glaube das reicht erst einmal. Ich bin gespannt, welche Teschnick mir mein Bruder beibringen wird.~ Dachte sic sich und ging etwas schlafen. Schließlich wollte sie für das Training am nächstem Tag fit sein.

+2 Geschwindigkeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 08, 2008 11:13 pm

Susuke war wieder späht dran mit dem träning er hatte den ganzen tag etwas anderes zu tun gehabt und bekam keine zeit eine stunde zu tränieren also holte er das späht am arbent nach un lief sich erst mal warm.
Nach etwar 50 runden um den plazt, dehnte er sich erst mal,danach lief er wieder 20 runden um seine muskulatur zu entspannen.
Darauf folgten einige kurtze sprintz, danach etwas längere.
Als er damit vertig war beschloss noch sein springen zu verbessern un sprang auf einen baum un sprang von dem zum negsten usw.
Es war späht nacht mitternacht als er nach hause ging un sich hinlegte .....

+2.0 geschwindigkeit (12)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Di Sep 09, 2008 6:01 pm

Susuke kam auf den träningsplatz um sein körper wieder in form zu bringen.
Dazu läuft er sich erst mal warm.
Nach etwar 30 runden dehnter sich wieder um seine muskel un Sehnen zu entspannen.
ER wollte heute damit weiter machen was er aufgehört hatte also sprang er auf den negsten baum un sprang dann weiter. ER sprang etwach schon eine viertel stunden dursch die gegent als er einen ninja weitern ninja auf dem träningsplatz sah. ER beachtete ihn nicht wirklich un macht weiter mit seinem träning.
Nach etwar drei stunden dursch dorf springen kam er wieder an der ausgangstellung an.
ER streckte sich und dehnete wieder seine muskeln un sehnen.
danach machte er sich auf den weg zu den heißen quwellen .....

+2.0 geschwindikeit (14)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Sep 10, 2008 8:14 pm

Susuke kam wieder auf den träningsplatz mit dem selben vorhaben wie gestern er wollte seine geschwindikeit erhöhen un tränieren um sein körper in form zu bringen also lief er sich wie gestern erst mal warm indem er 50 runden lief.
Danach dehnte er sich wieder um seine muskel un sehnen auf das bevorsthende träning aufzuwärmen un spähter den höllichen muskelkarte zu umgehen.
DAnn finf er entlich an nun heute wollte er was anderes machen also stellte er in wald auf dem gelende strohpuppen un zielscheiben auf. Nach den voerbereitungen schate er sich seine ninja sachen genau an mhm also ich hab 100 shuriken und 60 kunais dabei ...so wie drei meter draht andenen ich etwas binden kann ...30 briefpomben....ah ein kompas .....ein spiegel ....ein paar schrieftrollen das wars auch schon .... er präperriete seine sachen so das er sie spähter optielmal einsetzen konnte dazu hatte er auch ein paar kunais zusammen gebunden um so eine kette zu haben um seine ninja kunst spähter auch einzusätzen un um seine effektiwität zu testen also fing er an er sprang auf den baum um sich etwas aus der fassunge zu bringen sprang er erst eine runde um das dorf un fing dann mit dem eigentlichen träning an.
Er fing an un draf perfeckt in die mitte die ersten ziele ....es kam ein ziel nahc dem anderen ....er konnte gha nicht glauben das er sie so eng aufgestellt hatte aber es machte nix da muss er jetzt dursch un gab sein bestes.....
nach etwar drei stunden hartem träning machte es sich bewert die ganze woche an seiner geschwindigkeit gearbeitet zu haben un seien ninjakunst hatte sich sogar auch bewärt .....

2.0 Geschwindigkeit (16)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Okt 10, 2008 12:17 am

Susuke war sehr späht heut zum träning er wollte etwas für seine beine tun da er gemerkt hatte das er gegenüber Milluki fast nicht mit halen konnte wollte er was dran ender er dehnte sich und legte sich gewichte an un dann lief er 50 runden. Nach den 50 Runden erhöter die anzahl der gewichte und dessen kg.
er tränierte noch weiter drei stunden wobei er jede halbe stunde die menge und das gewicht erhöte.
Als er vertig war ging er vohl erschöpft nach hause und leget sich ins bett un shclif auch gleich ien.

+2.0 GEschwindikeit (20)
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Hu Minamoto Do Okt 16, 2008 5:22 pm

Milluki ging zum Trainingsplatz ~ich hasse die Welt dafür muss heute einer was auf die Fresse kriegen ich geh zu den Akas wenn das so weiter geht ~ Er rannte durch die gegend ohe sein kekkei ~die Welt is fu** ~ Er rannte weiter ~wenn ich nen Chunin bin mach ich mir ein Jutsu das mich happy macht ich kämfpe auch so schon gut genug~ Er rannte weiter und weiter bis er nicht mehr konnte dann ging er

+100 Ryo
+2 Speed
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Okt 16, 2008 5:25 pm

(*hust* wie oft sollen wir dir noch sagen, dass du mehr schrieben sollst! Wenigstens bei den Trainingspost kannste dich dran halten, so wie jeder andere auch! Und jetzt fang bitte nciht an, hier noch was zu schreiben, sondern schreib privat an!)
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mo Okt 20, 2008 7:33 pm

An diersem Tag trainierte sie die Geschwindigkeit ihrer Angriffe mit den Shotos, da diese träge waren. Immer wieder griff sie die Trainingspuppe an, darauf bedacht, das ihre Angriffe immer an Schnelligkeit gewannen. Das training war mühsam und es dauerte eine ganze Weile, bis man überhaupt eine kleine Verbesserung bemerkte. Deprimiert machte sie eine Pause. Sie wusste ja, das es nicht einfach war, aber sie war von sich selbst ein wenig enttäuscht. Sie trainierte solange weiter, bis sie mit dem Ergebnis halbwegs zufrieden war, doch das dauerte Stunden, und selbst zu diesem Zeitpunkt wollte sie weitertrainieren, wenn sie nur die Kraf dazu gehabt hätte, was sie leider nicht tat. Erschöpft sank sie auf die Knie und wischte sich den Schweiß von der Stirn. ~Ich darf nicht aufgeben ich muss weitermachen.~ Nachdem sie sich etwas ausgeruht hatte trainierte sie noch etwas weiter, jedoch nicht lange, da sie zu erschöpft war.

+2 Schnelligkeit
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Mo Okt 20, 2008 10:49 pm

Hiro wollte heute mal ein wenig was an seiner Schnelligkeit zu tun und markierte sich auf dem Trainingsplatz eine Zweihundert Meter strecke und ein freundlicher Chuunin stellte sich ans Ende dieser Strecke um die Zeit zumessen. Hiro würde anfangen zu laufen, sobald der Chuunin, los, riefe. Hiro ging an den Start und wartete auf das Zeichen des Chuunin. Der Chuunin rief schließlich Los und Hiro sprintete los, als er an kam sagte der Chuunin ihm seine Zeit.~ok, das muss ich also unterbieten~ Er lief dann noch eine weitere Runde und seine Zeit war im Grunde gleich geblieben, also machte er noch eine Runde. Nachdem er sah das diese Runde immer noch keine Verbesserung nach sich zog, lief er noch einige Runden und am Ende war er ein wenig schneller als zu anfang.~ Puh ich kann auch jetzt nicht mehr, zum Glück hab ich mich verbessert~ Da er nicht mehr konnte beendete er das Training und ging nach Haus.

+ 100 Ryo
+ 2 Geschwindigkeit
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Okt 21, 2008 9:31 pm

Auch heute wiede trainierte sie ihre Schnelligkeit, jedoch in der Verteidigung nicht im Angriff. Ihre Reflexe mussten sich ungemein verbessern. Meistens war sie nicht schnell genug Angriffen auszuweichen, oder sie zu blocken, jedoch wollte sie das ändern. Sie wollte stärker werden und das in allen Bereichen. Ansonsten hatte sie nie eine Chance ein richtiger Genin zu werden. Zur Aufwärmung lief sie erstmal ein paar Runden über den Trainingsplatzt, bevor sie mit dem richtigen Training anfing. Diesmal half ihre Schwester ihr beim Training, doch auch bei ihr hatte sie keine Chance und wurde oft genug getroffen. Zumindestens wurden Sayuris Wunden gleich nach dem Training geheilt. Eigentlich sollte damit as Training zu Ende sein, doch sie übte alleine noch etwas weiter, bis sie keine Kraft mehr hatte.

+2 Schnelligkeit
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 21, 2008 11:00 pm

Susuke war mal wieder unter weg zum träning er wollte heute was an seine Geschwindigkeit tuhen um seine neuen tacktiken genügent schwung zu geben also lief er sicht erst mal in Konoha war dann spran er auf ein dacht und fing mit dem träning an er lief und sprang so schnell wie es nur ging dursch Konoha bis ihm sine beine weh taten dann kehrte er nach hause zurück wo er noch im gereäteraum noch etwas Rad fuhr.


+2 GEschwindikeite
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 22, 2008 10:57 pm

Susuke war mal wider mit dem Träning beschäftigt er tat was er eigentlich immer tat er wärmte sich auf und dehnte sich hinterher.
Er wollte heute mal wider was für seine gelenkte tuhen un dafür das er im Kampf stehts flecksiebel un gut vorankommen kann. Also fing er an seine Beine und geschwindikeit zu tränieren also setzte er isch aufs fahrad und fuhr los .
Er fuhr etwar 100 Km was auf dem fahrat lange nicht so ansträngent war als zu fuß.
Nach dem er das gesachafft hatte un wieder in Konoha war stellte er es ab und spran über die häuser von Konoha um seine Sprung und lande fähikeiten zuverbessern das konnte er noch drei lange stunden üben bevor er an einem baum einschlief.

+2 GEschwindigkeit
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 29, 2008 11:51 pm

Susuke wollte heute wieder einmal seine Geschwindigkeit trenieren da er gestern einem aus dem Kaguya Clan kennen gelernt hatte ist ihm aufgegfallen das er viel zu langsam war und deswegen wollte er eine kleine Tur dursch dorf machen.
Nun gut ich werde wohl den ganzen tag in anspruch nehmen. also ich sollte mal anfangen und auf los gings los Susuke fing an zu laufen er lief von seinem zu hause aus los und dort würde auch spähter sein Ziel sein.
ER machte kleines satzionen wo er verschiedene Übungen absolwirte die ihm seine Kondition weiter aufbauen würden.
Er sprang auch über die dächer von Konoha rum mansche einwohner waren darüber nicht sehr erfreut und warfen gemüse oder sonst irgentwas auf ihn aber er war zu shcnell und es war ein gutes ausweichtränig.
Nach etwar 8 stunden hartem träning gönte er sich eine kleine pause um etwas zu essen und zu trinken .
ER nahm seine butterbrohte die er morngens gemach hatte und aß und trank alles bis es lehr war danahc machte er weiter wo er aufghört hatte.
Er schaffte es noch unter aller größen mühe noch 4 stunden dran zu hengen aber die warena lles andere als leicht die ersten beiden STundne gingen noch aber die letzten beiden waren die reinste hölle für ihn da ihm die füße anfingen ihm weh zu tun und die arme und andere glieder anfingen schlaff zu machen.
Als er das merkte wusste er das er für heute genug hatte und ging deswegen anch hause ins bett wo er auch gleich einschlief.

+2 Geschwindigkeit
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Di Nov 18, 2008 1:19 am

Heute wollte der gute Hiro an seiner Geschwindigkeit arbeiten, doch wollte er diesmal das ganze etwas anders gestalten zumindest schwerer machen, als das letzte mal. Nur wie sollte er das anstellen? Er fing an zu überlegen und erkundigte sich, als er eine idee hatte,bei einem Chuunin nach Gewichten, die er zum Geschwindigkeits trainings nutzen konnte. Dieser hatte was für Hiro und lies ihn für einen Moment allein, da dieser die die Gewichte holen ging. Der Chuunin brachte ihm schließlich gewichte für seine Beine und arme, diese Band Hiro direkt an die entsprechenden Körperteile und begann sofort los, eine Rune langsam zu Laufen und eine Runde zu sprinten, das tat er eine weile bis er schließlich nicht mehr konnte. Er gab die Gewichte dem Chuunin zurück und begab sich völlig ausgepowert auf den weg nach Hause

+250 Ryo
+2 Geschwindigkeit
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Mi Nov 19, 2008 1:02 am

Heute wollte Hiro sein Training von Gestern wiederholen, um so noch ein wenig weiter an seiner Geschwindigkeit zu arbeite. Auf dem Trainingsplatz holte er sich wieder bei dem Chuunin die Gewichte und Band sie sich um und begann loszulaufen. Hiro fand das die Gewichte nicht mehr so schwer waren wie gestern und war auch nicht so schnell ausgepowert. Er ging wieder zum Chuunin und fragte nach etwas schwereren Gewichten, ja sie hätten ein paar die schererer seien, sagte der Chuunin und holte recht schnell für Hiro die Gewichte und nahm dann die anderen gewichte, die Hiro inzwichen abgenommen hatte wieder mit. Hiro band sich die neuen Gewichte um und bemerkte das diese ein stück schwerer waren ~ puh, ja die sind schwerer~ er begann wieder los zu laufen. Nach einigen Runden hörte er wieder auf und gab die Gewichte dem Chuunin ab und machte sich auf den Nachhause weg.

+250 Ryo
+ 2 Geschwindigkeit
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mo Nov 24, 2008 12:14 am

Dieses Mal wollte sie ihre Geschwindigkeit trainieren, indem sie Senbon ausswich, die ihr Schwester warf, doch zuerst lief Sayuri ein paar Runden über den Trainingsplatz, um sich aufzuwären. Kurz darauf fing das Training an, doch leider kunnte Sayuri nur den wenigsten Senbons ausweichen, und schon bald, steckten einige Nadeln in ihrem Körper. Dies war zwar schmerzhaft, doch daran musste sie sich gewöhnen, wenn sie ernsthat Ninja werden wollte. Schnell zof sie die Nadeln heraus, und das Training ging weiter. Da ihre Schwester Medi-nin war, konnte sie Sayuris Wunden auch sofort nach dem Training heilen. Das war wirklich durchaus praktisch, allein schon aus dem Grund, dass sich die Wunden so nicht entzünden konnten.

+2 Geschwindigkeit
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mo Nov 24, 2008 8:34 pm

Das Training lief so wie am vorigen Tag ab. Leider würde sie nicht mehr lange mit jemanden trainiren können, da ihr Bruder demnächst eine lange Mission hatte und ihre Schwester viele Schichten im Krankenhaus hatte.
Nachdem sie einige Runden gelaufen hatte, fing das Training an. Dieses mal konnte sie schon mehreren Senbons ausweichen doch sie war noch lange nicht gut genug und wurde von mehreren getroffen. Sie versuchte immer wieder den Nadeln auszuweichen, was worin sie immer besser wurde, doch nach einiger Zeit hatte sie nicht mehr so viel Kraft und hatte deshalb einige Problem damit. Zum Glück waren es nur Senbons keine Kunais. Senbons konnten zwar auch gefährlich werden, doch nur wenn sie bestimmte Punkte traffen.

+2 Geschwinidigkeit
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Nov 25, 2008 9:38 pm

Ein weiteres Mal trainierte Sayuri ihre Geschwindigkeit, indem sie die auf sie zufliegenden Senbons versuchte auszuweichen. Inzwichen wich sie schon den meisten aus, und auch ihre Geschwinidkeit beim Rennen hatte sich gesteigert. Sie war sehr froh darüber doch sie gönnte sich keine Pause. Eher das Gegenteil tratt ein, da sie sich heute noch einmal besonders beim Training bemühte. Wie sie wusste, würden ihre anderen Teamkameraden einen Kampf austragen, nur sie und Susuke sollten weiter trainieren. Bis sich das ganze Team traff, wollte sie sich noch einaml stark verbessern ,denn sie wollte nicht, dass sie als schwach angesehen wird. Nicht nur für sich selber, sondern sie wollte auch dass das Ansehen ihres Clans nicht wegen ihr sich verschlechterte. Zum Glück gab es kaum noch jemanden der wenn es um die Fähigkeiten ging unterschiede zwischen Shinobis und Kunoichis machte. Das beruhigte sie ungemein. Nach dem regulären Training verabschiedete sich ihre Schwester, doch sie selbst blieb noch etwas und lief noch einige RUnden.

+2 Geschwindigkeit
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Di Dez 02, 2008 5:28 pm

Miyo schaute froh in den Himmel, als sie zum Trainingsplatz schlenderte. Sie war beruhigt, dass sie ihr Training für die Fingerzeichen beendet hatte. Ihre Hände taten immernoch etwas weh, aber eine echte Kunoichi sollte das nicht weiter stöhren. Sie hatte vor kruzem die Nachricht erhalten, dass sie ein neues Teammitglied bekommen hatte. Einen gewissen Hiro Daiki. Miyo war sehr gespannt ihn mal zu treffen. ~Ich frag mich, wie er wohl so ist! Ich werde ihn bestimmt mal auf einer Mission besser kennenlernen!~ Miyo tappte auf den Trainingsplatz und wärmte sich erstmal durch Dehnübungen auf. dann begann sie erstmal auf der Stelle zu laufen! dann ging das Training richtig los. nach ca. 20 Minuten fing sie an, mehrmal sum den Trainingsplatz zu laufen und somit ihre Geschwindigkeit zu verbessern. Nach einigen Stunden hatte sie es bis zu 15 Runden gebracht. Sie war ziemlich außer Puste und wollte eine Pause machen um etwas zu trinken. ~Wow, in letzter Zeit ist soviel bei uns passiert! Ein neues Teammitglied und dann ist Sensei Sei auch noch Jonin geworden! ich muss auch wieder loslegen! Und meinen Zielen nachfolgen.....Jin....~ Miyo war etwas wptend, als sie an diesen namen dachte, aber auch berührt. Also wollte sie sich schnell ablenken und lief wieder los. Sie joggte etwas durch Konoha und dann nach Hause. Ihre Geschwindigkeit war für eine Genin mittlerweile schon sehr herausrangend. Miyo konnte wirklich stolz sein.

+ 250 Ryo
+ 2 Geschwindigkeit
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 1:04 am

Sayuri wollte mal wieder ihre Geschwindikeit trainieren, Diemal war sie alleine, und so musste sie sich einen Trainingspartner suchen. Zielstrebig, ging sie zu den Zielscheiben, um jemanden zu finden, der seine Wurfteschnick verbesserte. "Entschuldigen sie die Störung. Ich wollte sie nur fragen ob sie mir eventuell bei meinem Training helfen könnten. Dazu bräuchten sie ihr Training noch nicht einmal zu beenden, denn ich möchte lernen besser auszuweichen. Das würde mir wirklich helfen. Vorausgesetzt, dass es ihnen nichts aus macht." sprach sie eine der älteren Personen dort höflich an. Der Mann stimmte zu, und nachdem sie auf ein freies Feld gegangen waren, begann ihr Gegenüber mit dem Training. Sayuri war noch nicht schnell genug um allen ausweichen zu können, doch dies schaffte sie immerhin bei ein paar Kunais. Sayuri bedankte sich noch einmal höflich bei den Chunin.

+2 Geschwindigkeit
+ 250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Gast So Dez 21, 2008 12:34 am

WIe schon gestern, wollte Sayuri ihre Geschwindigkeit steigern, und musste sich einen Trainingspartner suchen. Nach kurzer Suche, traff sie den Ninja vom Vortag wieder, der auch gleich auf sie zukam. Nach einem kurzem Gespräch, erklärte sich der Ältere bereit, wieder mit ihr zu Trainieren. Dieses Mal konnte Sayuri mehr Kunais ausweichen, als am Vortag, und war auch sehr froh darüber. Sie verabschiedete sich von dem Chunin höflich, und bedankte sich bei ihm für das Training mit ihm.

+2 Geschwindigkeit
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Milluki Senju Do Jan 22, 2009 9:48 pm

Milluki ging zum Trainigsplatz er wollte schneller werden. Als er ankam suchte er sich erstmal einen Trainingspartner. Dann rannten die beiden ein paar Runden um den Platz. Danach sollte der andere mit Shuriken werfen und er wollte ausweichen. Er warf die Shuriken und Milluki konnte den meisten ausweichen wurde aber auch von einigen getroffen. Nachdem sie das einige Zeit gemacht hatten wusste Milluki sich erstmal wieder ausruhen dann legten sie noch eine Runde ein. Dann ging Milluki wieder

+100 ryo
+ 2 geschw
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Geschwindigkeit-Trainingsplatz Empty Re: Geschwindigkeit-Trainingsplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten