Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Tai-Trainingsplatz
+7
Kin Kaguya
Hiro Daiki
Hu Minamoto
Hirashi Nara
Takeo Tenyo
Susuke Uchiha
Miyo Shirakawa
11 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Tai-Trainingsplatz
Nachdem Hana einkaufen war, wollte sie noch etwas auf dem Trainingsplatz trainieren gehen. Sie nahm ihre Einkaufstüten mit sich und stellte sie neben einer Bank ab. Dort befand sich auch ihre Handtasche, welche sie über das Training im Auge behalten wollte. Dann fing sie an. Sie entschied sich für ein Taijutsutraining. Nach einigen Dehnübungen und Aufwärmübungen fing Hana an mit Liegestützen. Davon machte sie ca. 30 Stück, bis sie fortfuhr mit Kniebeugen. Nach 50 Kniebeugen machte sie 50 Sit-Ups und war schon ziemlich in Atemnot geraten. “Mannoman, das ist echt anstrengen!“, stöhnte Hana. Sie machte weiter indem sie sich einige Gewichte an die Hand und Fußgelenke schnürte. Dann lief sie 10 Runden um den Trainingplatz und kam erstmal so richtig ins Schwitzen. Nach den Runden, die sie gedreht hatte, nahm sie ein Handtuch aus ihrer Handtasche und wischte sich den Schweiß von der Stirn. ~Ich muss jetzt erstmal duschen gehen! Ich bin viel zu verschwitzt!~ Gesagt, getan. Hana nahm ihre Einkauftüten und joggte nach Hause wo sie erstmal schnell aus ihren Sachen rauskam und unter die Dusche hüpfte. Danach machte sie sich was zu Essen um den Kreislauf etwas in Schwung zu bringen und ruhte sich noch etwas aus. Im Großen und Ganzem war das Training ein voller Erfolg.
+ 0,2 Tai
+ 100 Ryo
+ 0,2 Tai
+ 100 Ryo
Hana Tenyo- Genin
- Anzahl der Beiträge : 98
In letzter Zeit hatte Hana wiedermal hart trainiert! Und das Training hatte auch noch kein Ende! Heute war wiedermal Taijutsu dran und Hana war schon recht gespannt, wie sie sich anstellen würde. Diesmal trainierte sie nämlich mit ihrem Vater, welcher einen Kampf mit Hana vorschlug, indem die beiden nur Taijutsu verwenden durften! Hana sollte anfang. Die beiden gingen auf den Trainingsplatz und starten das Experiment. ~Gegen Vater habe ich niemals eine Chance! Er ist zu stark und hat zu viel Erfahrung! Aber ich werde mein Bestes geben und ihn beeindrucken!~ Ihr Vater lächelte und ahnte genau, wie stark seiner Tochter in letzter Zeit geworden war! Hana begann, indem sie angelaufen kam und ihrem Vater einen Tritt in Richtung Gesicht verpasste! Sie musste ihr Bein graziös in die Luft strecken, da ihr Vater viel größer war! Dieser jedoch ahnte den Angriff schon und weichte locker leicht aus. Dan versetze sie ihm einen zweiten Tritt in die Magengegend. ~Komm schon, der muss aber treffen!~ Auch diesem Tritt weichte Hanas Vater aus. Nun begann sie ihre Tritte mit Chakra zu verstärken und wurde immer schneller! Sie wiederholte den ersten Tritt, weil ihr Vater wohl am wenigsten mit einem solchen Tritt wieder rechnen würde! Durch die Geschwindigkeit und die stärke, die das Chakra ihr verlieh, konnte sie einen Treffer landen. Ihr Vater war erstaunt und auch im weiteren Training hatte sie einige Treffer landen können. “Ich bin ganz schön stark geworden, was?“ ,fragte Hana am Ende des Trainings! Ihr Vater gratulierte seiner Tochter zu dem tollen Training, denn es war wirklich toll für ihn, seine Tochter in Aktion zu sehen! Dann lud er sie noch auf einen Ramen ein und die beiden beendeten somit ihr Training.
+ 0,2 Tai
+ 100 Ryo
+ 0,2 Tai
+ 100 Ryo
Hana Tenyo- Genin
- Anzahl der Beiträge : 98
Susuke hat es sich anderes überlegt gehabt als er auf dem traingasplatz ankam wollte er doch eher sien Tai-Jutzu etwas auffrischen also stellte er Puppen auf und die schlug er kurtz und klein so wie es ihm Exeus gerahten hatte legte er einen kleinen Chakra film über seine faust und sclhug dann zu . Am sclhuss hatte er sich meherer Puppen aufgestellt gehabt mit sandfüllung und schlug diese zu brei dann machte er einen pakur daraus und stellte sich in die mitte und s chlug nun was das zeug hilt auf so viele puppen wir ers schaffte in einer minute.
Er machte es so lange bis er auf 10 sekunden war und nur drei der Puppen schlagen konnte
Verdammt da muss ich noch mal ran dachte er auf den heim weg.
+0.2 Tai-Jutzu
+250 Ryo
Er machte es so lange bis er auf 10 sekunden war und nur drei der Puppen schlagen konnte
+0.2 Tai-Jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Susuke war späht arbents noch auf dem Traingsplat er hatte ein Paar Ryobunshins erschaffen um trainiren zu können. Es war eine heiße angelegenheit da er immer wen einen erschlug sie in flammen aufgingen er versucth denen zu entkommen was nicht imemr zu schaffen war er lernte schnell mit solchen verbränungen umzugehen und machte weiter . Später muss ich noch ins krankenhaus deswegen dachte er sich als er mit dem training aufhörte und zum sclhuss noch ein felsen zersplittern wollte aber es doch sein lies da seine kraft aufgebraucht worden war also ging er nach hhasue um sich auszuruhen.
+0.2 Tai
+250 Ryo
+0.2 Tai
+250 Ryo
Susuke Uchiha- Genin
Susuke hat es sich anderes überlegt gehabt als er auf dem traingasplatz ankam wollte er doch eher sien Tai-Jutzu etwas auffrischen also stellte er Puppen auf und die schlug er kurtz und klein so wie es ihm Exeus gerahten hatte legte er einen kleinen Chakra film über seine faust und sclhug dann zu . Am sclhuss hatte er sich meherer Puppen aufgestellt gehabt mit sandfüllung und schlug diese zu brei dann machte er einen pakur daraus und stellte sich in die mitte und s chlug nun was das zeug hilt auf so viele puppen wir ers schaffte in einer minute.
+0.2 Tai-Jutzu
+250 Ryo
+0.2 Tai-Jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha- Genin
Susuke war mal wieder auf dem trainingsplatz um zu trainieren er hatte sich ein Chunin als gegener geholt gehabt um sein Tai-jutzu zu verbessern und es sha sehr gut aus er war im nahkamof stärker als der Chunin was ihn etwas überraschte aber das machte der Chunin mit geschick wett.
Es war ein spannender Schlagabtausch durch das Shringan konnte er die bewegungen fast punkte genau aurechnen und sich demensprächent reagieren . Aber dennoch war es immer sehr knapp und es kam mehr als einmal vor das er etwas einsteckte aber genaus teilte er aus.
Sie waren sich wirklich ebenbürdig und sie kämpften geschlagen 3 stunden nur mitihren füßen und händen dnanach waren sie beide platt .Susuke bedankte sich und ging dann anch hause.
+0.2 Tai-Jutzu
+250 Ryo
Es war ein spannender Schlagabtausch durch das Shringan konnte er die bewegungen fast punkte genau aurechnen und sich demensprächent reagieren . Aber dennoch war es immer sehr knapp und es kam mehr als einmal vor das er etwas einsteckte aber genaus teilte er aus.
Sie waren sich wirklich ebenbürdig und sie kämpften geschlagen 3 stunden nur mitihren füßen und händen dnanach waren sie beide platt .Susuke bedankte sich und ging dann anch hause.
+0.2 Tai-Jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha- Genin
Milluki ging zum Trainingsplatz. ~Mein Taijutsu ist immernoch nicht wirklich gut ich sollte mal wieder etwas üben. Schließlich will ich nicht schwächer sein als die Genin~ Milluki kam an. Er sah sich um . Es standen ein paar Puppen herrum. ~Fangen wa doch mal mit denen an~ Er rannte los und schlug auf die Puppen ein, wobei er kaum den Boden berühte weil er immer nur hin und her sprang und sich an Gegenständen abstoß damit er mehr Tempo hatte. Dann landete er wieder. Er ging zu einer Puppe und schlug geziehlt auf diese ein. Nach einer Zeit hatte er die Puppe zerfetzt. Dann ging er zu einem Genin. "Würdest du mir beim Training helfen ?" Der Genin nickte. Milluki wollte einen Kampf haben. Sie standen sich gegenüber."hallt dich nicht zurück gieb alles ohen rücksicht~ Dann griff der Genin an. Er schlug Milluki mit der flachen Hand in den Bauch. Milluki spuckte Blut. "Wenn ich kämpfe dann aber richtig. Ivh bin ein Hyuuga also rechne damit das das nicht alles war." Milluki sah ihn an. Er hatte sein Byakugan schon aktiviert. "Naund nur weil du aus einem Guten Clan kommst heist das nicht das du jemanden aus einem Clan mit nicht ganz so Guten Kämpfern. Und auch jemand in dessen Familie keiner ein Ninja ist kann alles schaffen wenn er nur an sich glaubt und seinen Blick nur nach vorne richtet" Der Genin sah ihn an. ~Für einen Akademisten ist er irgendwie beindruckend~ Milluki rannte auf ihn zu. Er wehrte den Angriff ab. Und drehte seinen Arm um. ~Scheisse ich hasse es aber es geht wohl nicht anders~ Milluki drehte seinen Arm so das dieser brach. "AAAAAAHHH" ´Der genin hatte nicht aufgepasst und Milluki verpasste ihm einen Konoha Senpuu direkt in die Rippen. ~Der Junge ist doch nicht normal wer macht denn sowas ?~ Der Genin stand wieder auf. "warum hast du das gemacht jetzt ist dein Arm bebrochen wie willst du so noch gewinnen?" "In einem echten Kampf kann auch nur eine Sekunde in so einer Situation den Tod bedeuten und wenn man es im Training nicht lernt wie soll man sonst überleben?" Der Genin lächelte ihn an. "Was ist dein Ziel?" "Stärker werden als alle anderen damit ich mein Dorf vor Jedem beschützen kann ich wills allen beweisen und Hokage werden" "Tss du bist echt ein Träumer" Milluki fign an zu lachen "Wo kommen wir denn hin wenn wir keine Träume mehr hättem? Und hiermit komme ich meinem Traum ein Stückchen näher" Er rannte wieder auf ihn zu ~Er sieht alles aber Gedanken kann er nicht lesen~ Er rannte auf ihn zu. Dann schlug er genau in sein Gesicht. Der Genin fing den Schlag ab. Dann trat er mit seinem linken bein ins gesicht wieder wehrte der genin ab. Dann wollte er ihn mit seinem bein Mitten ins Geischt treten. Doch dann lies der genin Milluki los und sprang zurück. "Nicht schlecht aber noch nicht gut genug" Er schlug Milluki wieder mitten in den Bauch diesmal aber mit beiden Händen. Milluki flog einige Meter weit weg. Dann ging der genin zu ihm "Alles ok? "Der Kampf ist immernoch nicht vorbei !!" Milluki stand auf. Blut lief ihm aus dem Mund. ~Beachtlich er giebt nicht auf: Wie kann er noch stehen?~ Milluki rannt wieder auf ihn zu. "WO BU MI ich kann dich besiegen" Milluki machte wieder einen Konoha Senpuu. Der Hyuuga konnte leicht ausweichen er sprang einfach nach oben. ~Endlich das wurde auch Zeit hier kann er zwar sehen aber nicht reagieren~ Milluki sprang in einer Drehung nach oben. Milluki kam ihm einen Konoha Senpuu aus der drehung , so dass er weiter nach oben flog. Der hyuuga schos wieder nach unten. Er wollte Milluki wieder treffen. Milluki drehte sich wieder. Dabei traf der Hyuuga ihn ausversehen direkt am Herz. ~Komm schon Körper das musst du jetzt noch packen~ Er gab ihm einen Konoha Senpuu direkt unters Kinn. Dann flogen beide auf den Boden. Der genin blutete nun auch. ~Mist der war besser als ich dachte ich hoffe ihm ist nichts passiert~ Der Genin stand auf. Er konnte kaum noch. "Lebst du noch?" Keine antowort kam. Der Genin sah ihn an wie er da lag. Er wollte losgehen und einen Artzt holen dann hörte er hinter sich. "Der Kampf ist noch nicht vorbei." Der genin drehte sich erschrocken um. ~Wiso steht der noch der ist doch kein Normaler Mensch. Das geht nicht ich habe ihn voll erwischt oder etwa nicht?~ "Gieb auf sonst stirbst du noch." "Niemals ich gebe nicht auf" Er hummpellte auf ihn zu. BLut lief ihm aus dem Mund und sein ganzer Körper war beschmiert. ~Was für ein Kampfgeist er zweifelt wirklich nicht~ "Ich gebe auf!" Milluki lächelte dann viel er um. Der genin setzte sich neben ihn. "Warum denkst du ernsthafft das du noch gewinnen kannst?" "Ich weis das es viele giebt die stärker sind als ich und das du es auch bist aber ich nehme es nicht hin ich werde mich nicht fügen. Gib nach und du alterst fürchte dich und du stirbst. Und ich glaube an den Sieg und an mich das lässt mich das unmögliche möglich machen. Für meinen Traum" Milluki wurde ohnmächtig und ins Krankenhaus gebracht.
+0,2 tai
+100 ryo
+0,2 tai
+100 ryo
Milluki Senju- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 207
Ren war auf dem Weg zum Traningsplatz, in Gedanken spielte er nocheinmal sein Vorhaben durch und traf dann auf einen anderen Ninja der ebenfals auf dem Weg zu Traningsplatz war.
Nach einem kurzem Gespräch stellte sich heraus dass auch er das sein Tai-Jutsu verbessern wollte und so tranierten sie zusammen.
Ren schaffte einige Angriffe ohne dass sein Gegner sie blocken konnte was aber auch dieser zustande brachte da sie ungefähr gleich stark waren.
Nach einem langen traning waren dann beide zufreiden und verließen den Traningsplatz.
+0,2 tai-Jutsu
+100 Ryo
Nach einem kurzem Gespräch stellte sich heraus dass auch er das sein Tai-Jutsu verbessern wollte und so tranierten sie zusammen.
Ren schaffte einige Angriffe ohne dass sein Gegner sie blocken konnte was aber auch dieser zustande brachte da sie ungefähr gleich stark waren.
Nach einem langen traning waren dann beide zufreiden und verließen den Traningsplatz.
+0,2 tai-Jutsu
+100 Ryo
Ren Otori- Genin
- Anzahl der Beiträge : 218
Milluki machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz. Er wollte sein Taijutsu verbessern. Der Artzt hatte ihn Gestern zwar geheilt aber dennoch war er immernoch nicht wirklich wieder fit. Darum wollte er heute ausnahmsweise mal keinen Kampf machen sondern nur die Taijutsutechnik trainieren. ~Tss ich muss lernen meine Gelenke auszukugeln damit ich mir nicht wieder den Arm brechen muss aber ich denke das kann noch bis Morgen warten . Heute ist erstmal wieder Taijutsu an der Reihe~ Milluki kam an und fing erstmal damit an sich ein wenig auf zu wärmen. Indem er ein paar Runden um den Platz lief. Dann noch ein paar liegestütze machte und schlieslich ein paar situps. Dann schlug er wieder auf Puppen ein. Er sprang hoch und griff sie mit Konoha senpuus an. Abe er nahm auch manche sprang mit ihnen in die Luft und schlug sie wieder runter. ~Die Technik werde ich noch perfektionieren~ Dann schlug er noch eine Zeit auf die Puppen ein , bis er nicht mehr konnte dann ging er wieder.
+0,2 tai
+ 100 ryo
+0,2 tai
+ 100 ryo
Milluki Senju- Akademist
Ren hatte sich wieder mit dem Ninja verabredet mit dem er schon am vorigen Tag traniert hatte.
Kaum war er am Traningsplatz angekommen da sah er ihn auch schon, redete kurz mit ihm und begann dann mit dem Traning.
Da beide ungefähr gleich stark waren mussten sie viel auf Technik arbeiten da sie sich so nciht auf ihre Kraft verlassen konnten. Dann nach einigen Stunden waren dann beide total erschöpft aber zufrieden.
+0,2 tai-Jutsu
+100 Ryo
Kaum war er am Traningsplatz angekommen da sah er ihn auch schon, redete kurz mit ihm und begann dann mit dem Traning.
Da beide ungefähr gleich stark waren mussten sie viel auf Technik arbeiten da sie sich so nciht auf ihre Kraft verlassen konnten. Dann nach einigen Stunden waren dann beide total erschöpft aber zufrieden.
+0,2 tai-Jutsu
+100 Ryo
Ren Otori- Genin
Milluki wollte heute wieder sein Taijutsu verbessern. ~Für Konoha Daisenpuu reicht mein taijutsu noch nicht aus. Also weiter tainieren.~ Als er ankam machte er wie immer ein paar Aufwärmübungen. Rannte ein paar Runden um den Platz und noch ein paar weitere Übungen. Dann suchte er sich einen Trainingspartner. Er fragte ihn nach einem Taijutsu kampf. Der andere war einverstanden und so fingen sie an zu kämpfen. Beide waren etwa gleich stark. So dauerte der Kampf länger als sonst. Nachdem sie schon einige Stunden gekämpft hatten konnten beide nicht mehr und so endschieden sie sich dafür den Kampf auf ein anderes Mal zu verlegen.
+0,2 tai
+ 100 ryo
+0,2 tai
+ 100 ryo
Milluki Senju- Akademist
Ren war wieder einmal auf dem Weg zum Traningsplatz, dort angegekommen sah er sich um und nach kurzem suchen entdeckte er auch schon jemanden. Ren ging zu diesem Ninja und sprach mit ihm nach einem kurzem Gespräch waren sich beide einig dass sie zusammen Traniren würden und begannen.
Ren begann mit einem Trit den der andere jedoch blockte und mit einem Schlag konterete so tranierten sie einige Stunden bis beide total erschöpft waren und zufreiden den Traningsplaatz verliessen.
+0,2 tai-Jutsu
+100 Ryo
Ren begann mit einem Trit den der andere jedoch blockte und mit einem Schlag konterete so tranierten sie einige Stunden bis beide total erschöpft waren und zufreiden den Traningsplaatz verliessen.
+0,2 tai-Jutsu
+100 Ryo
Ren Otori- Genin
Und wieder einmal war Ren auf dem Weg zum Traningsplatz, auch heute hatte der dad Ziel sein Tai Jutsu weiter zu verbessern. Nachdem er dann angekommen war sag er auch schon den Ninja von gestern mit dem er sich zu Traning verabredet hatte. Dieser lies keine Ziet verstreichen und ging sofort zum Angriff über Ren musste sich bemühen diesen zu blocken und ging dann zum Gegenangriff über das ging dann einige Stunden weiter mal war Ren im Vorteil mal der andere Ninja als dann beide nicht mehr konnten verliesen sie erschöpft den Traningsplatz.
+0,2 tai-Jutsu
+100 Ryo
+0,2 tai-Jutsu
+100 Ryo
Ren Otori- Genin
Milluki war mal wieder auf dem Weg zum Trainingsplatz. ~Mist es reicht immernoch nicht ich muss einfach besser werden so schaffe ich den Konoha Daisenpuu in einmal Jahr nicht also muss ich wohl weiter so hard trainieren. Aber hartee Training zahlt sich hallt immer aus~ Er kam an und machte wie immer ein paar Aufwärmübungen bevor er damit anfing Puppen zu zerschlagen und zu zertreten. ~Hey bin viel besser geworden ich denke morgen ist mein taijutsu training abgeschlossen und ich kann mich dem Konoha Daisenpuu witmen~. Zufreiden und mit einem lächeln ging er wieder.
+100 ryo
+ 0,2 tai
+100 ryo
+ 0,2 tai
Milluki Senju- Akademist
Wieder einmal auf dem weg zum Traningsplatz bemerkte Ren einen anderen Ninja der anscheinend auch zum Traningspaltz wollte und nach einem kurzem Gespräck kahm heraus dass auch er vorhatte sein Tai-Jutsu weiter zu verbessern also sprachen sie sich ab zusammen zu tranieren.
Als sie dann am Traningsplatz angekommen waren ging es auch schon los und beide griffen mit Schlägen und Tritten an da Ren seine Technik ziemlich schnell durschaut hatte war er am Anfang deutlich besser doch nach einiger Zeit wurde auch der andere besser und es wurde sogar ziemlich schwierig für Ren.
Nachdem beide dann nichtmehr konnten verliesen sie den Traningsplatz.
+0,2 tai-Jutsu
+100 Ryo
Als sie dann am Traningsplatz angekommen waren ging es auch schon los und beide griffen mit Schlägen und Tritten an da Ren seine Technik ziemlich schnell durschaut hatte war er am Anfang deutlich besser doch nach einiger Zeit wurde auch der andere besser und es wurde sogar ziemlich schwierig für Ren.
Nachdem beide dann nichtmehr konnten verliesen sie den Traningsplatz.
+0,2 tai-Jutsu
+100 Ryo
Ren Otori- Genin
Milluki war wieder auf dem Weg zum Trainingsplatz. ~Ich denke wenn ich heute fertig bin bin ich zufrieden~ Er kam an und suchte sich einen Akademisten mit dem er einen Trainingskampf machen konnte. Der Akademist war garnicht schlecht und setzte Milluki kräftig zu doch am Ende beisegte Milluki ihn mit einem Konoha Senpuu. Der Akademist flog hin und Milluki war zufireden . ~Hat sich das Training doch noch gelohnt ich habe ja eine Zeit lang nicht dran geglaubt aber naja WO BU MI~ Er lächelte und ging.
+100 ryo
+ 0,2 tai
+100 ryo
+ 0,2 tai
Milluki Senju- Akademist
Milluki ging zum Trainingpatz. Er war leicht sauer da er sein Trainingsziel doch noch nicht geschafft hatte obwhl er dachte das nun gut genug wäre. ~Solangsam habe ich kiene Lust mehr mein taijutsu traininieren zu müssen~ Als er ankam machte er wie immer ein paar AUfwärmübungen und suchte sich dann ein paar Puppen die er zusammenschlagen konnte. Er lies seinen ganzen Frust an ihnen aus. Und das sollte schon was heisen. Schliesßlich trat er eine Puppe mit einem Konoha Senpuu kaputt. ~So das muss jetz reichen denke ich. Und wenn nich dann hab ich eben pech~ Dann ging er angepi..... vom Platz.
+0,2 Tai
+ 100 ryo
+0,2 Tai
+ 100 ryo
Milluki Senju- Akademist
Als er am Morgen aufwachte ging er zum Taijutsu-Training. ,,Sharinkugan!Kagebunshin-no-jutsu!Hakke Rokujuyonsho!'',rief er und zerstörte die Ziele ,dann wurde er von seinem Trainingspartner angegriffen. Er rief Kaiten und drehte sich und wehrte die Angriffe ab sein Partner lag ko auf dem Boden mist ich muss neue Waffen kaufen
+0,2 Tai macht 0,2 Nin und 0,2 Tai und0 Gen
+250 Ryo macht 500 Ryo keine Waffen nur Waffentaschen
+0,2 Tai macht 0,2 Nin und 0,2 Tai und0 Gen
+250 Ryo macht 500 Ryo keine Waffen nur Waffentaschen
Gast- Gast
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4