Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Kraft-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Kraft-Trainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Kraft-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Kraft-Trainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Kraft-Trainingsplatz EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Kraft-Trainingsplatz EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Kraft-Trainingsplatz EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Kraft-Trainingsplatz EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Kraft-Trainingsplatz EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Kraft-Trainingsplatz

+2
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Aug 21, 2008 8:12 pm

Hier ist alles so eingerichtet, dass man perfekt seine Kraft trainieren kann!
+2 Kraft pro Post!

Viel Spaß!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Sep 01, 2008 6:37 pm

Es war etwas bewölkt in Konohagakure. Miyo ging spazierend zum Trainingsplatz. ~Endlich mal wieder ordentliches Training und nicht immer dieses Gelese. Ach ja, ich muss ja noch das Buch angeben!~,dachte sie und ging erstmal die Treppen hoch. Dann kam sie zum Bereich für Intelligenz und gab das Buch ab. Gemächlich wie immer ging sie dann zu dem Bereich, indem sie ihre Kraft verbessern konnte. Sie nahm erstmal zwei Hanteln und schlug mit ihnen wie in einme Box-Training zu. Die Hanteln waren nicht allzu schwer. Miyo war trozdem nach einigen Minuten schon ziemlich aus der Puste. Also gönnte sie sich eine kurze Verschnaufpause, bis es dann wieder weiter ging. ~Also gut, weiter gehts!~ Und schon gings weiter los. Sie nahm diesesmal schwerere Gewichte und trimmte sie immer wieder auf und ab. Dies hielt sie mit ihrer normalen Kraft kaum durch, aber sie war ja extra gekommen, um sich zu verbessern. Also stämmte sie die beiden Hanteln ein letztes mal hoch und wieder runter, bis sie das Training erfoolgreich beendet hat. Dann ging sie vom Trainingsplatz, um noch im Ichiraku Ramen einen Tee zu trinken und vielleicht auch noch was zu essen.

+2 Kraft
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Mi Sep 03, 2008 6:59 pm

Es war ein etwas bewölkter aber trotzdem warmer Tag in Konohagakure. Miyo schlenderte durch die Straßen ohne Ziel. Sie war bis eben Einkaufen, hatte jetzt aber nichts mehr vor. Also beschloss sie noch zum Trainingsplatz zu gehen. Mit recht schnellen Schritten bewegte sie sich auf das Gebäude zu und tappte die Treppen hoch. Dort angekommen, wollte sie gleich mit ihrem Stärketraining fortfahren, mit dem sie vor ein paar Tagen begonnen hatte. ~Mal sehen, womit fang ich denn mal am besten an?~ Sie schaute auf zwei Hanteln und beschloss, dieselben Trainingseinheiten zu machen, wie vor zwei tagen. Also begann sie damit, die Hanteln zu stämmen und zum Abschluss noch ein paar Sit-Ups zu machen. Sie war schon recht Müde, trotzdem beschloss sie, mit den Einkäufen nach hause zu joggen. ~Zum Abschluss ist ein bisschen Laufen doch gar nicht schlecht!~ ,dachte sie und lief los. Nach wenigen Minuten kam sie auch schon zu Hause an. Sie war völlig erschöpft von dem Training.

+2 Kraft
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Sep 06, 2008 4:59 pm

Es nieselte etwas, als Miyo die Straße entlang schlich, wiedermal auf dem Weg zum Trainingsplatz. Sie schaute i den Himmel, welcher trotz der Wolken leuchtete. Die Sonne war nicht ganz verschwunden. Miyo hatte heute überhaupt keine lust auf Training, aber sie hatte die letzten tage schon ihr Training schleifen lassen und musste so einiges noch nachholen. Also bog sie einmal um die Ecke und tappte die Treppen zum Trainingsplatz hinauf.
Oben angekommen setzte sie sich erstmal und überblickte den vollen Trainingsplatz. Dann nahm sie sich ein paar hanteln und fing an mit ihrem Training. Sie stämmte die Hanteln immer wieder hoch und runter und nach ungefähr ner halben stunde musste sie ertsmal eine Pause machen. Dann fing sie an, ein paar Liegestütze zu machen und schwerere Hanteln zu stämmen. ~Puhhh, ich kann bald nicht mehr. Die Hanteln sind wirklich viele schwerer.~ Miyo hörte mit dem Training auf und beschloss, sich langsam wieder auf den heimweg zu machen. Sie hatte in den letzten Tagen viel Stress wegen der genin-Prüfung und so und hat deswegen auch ihr Training etwas schelifen lassen. Aber heute wollte sie das Training unbedingt durchziehen und das tat sie auch. Doch jetzt musste sie sich erstmal wieder zu Hause ausruhen.

+2 Kraft
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Di Sep 09, 2008 5:44 pm

Hirashi ging an einem schönen tag zum Trainingsplatzt und sah sih dabei in wenig um.~Eigentlich könnte ich ja ein bisschen laufen und damit meine Beinmuskulatur ein wenig auffrischen~ Hirashi rannte also nun zum Trainingsplatz. Und nach ungefähr 10 minuten war er auch schon da. Hirashi schob die Pforte auf und ging hinein. als er sich ein schönes Plätztchen gesucht hatte fing er an und macht 50 Liegestützt. Das war schon ziemlich anstrengend. Hirashi wurde dann von einem Jungen gefragt:" Kann ich mit machen??" Hirashi antwortete sofort:"Klar kannst du!" Hirashi sagte ihm , dass er und der Junge einen Wettkampf machen. Wer als erstes 10 Step-Ups gemacht hat hätte gewonnen. Hirashi war nach einer Minute fertig und der Junge nur 20 Sekunden nach ihm. Er fragte Hirashi nochmal:"Bist du ein ninja?" Hirashi bejate es und als der Junge ih erzählte das er keiner war wusste er er müsse noch viel Trainieren gehen um gut zu werden.

+ 2 Kraft
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha So Okt 12, 2008 10:22 pm

Susuke kam sehr späht zum träning so ich sollte echt mal was für meine muskeln tun ich hab die ganze zeit auf konditzion träniert ich sollt echt mal meine armmuskeln tränieren.dachte er sich .
ER lief sich als erstes mal warm und dann fing er mit liegestüze an so die übung ist für bauchmuskeln und Arme so wie für den arsch er machte 200 stück un dann ging er an die negste übung.
ER machte einen handstand und lief im handstand um den platz herum die übung is wiederum für die selben mukeln gut un sehr gut für stärke aufbau so wie für krafter drehte ein paar runden bis er umfiel.
Susuke hatte sich ein stamm besorgt den er vermöbeln kann .
Er legte sich noch gewichte an un fing mit dem träning an er schlug und tritt auf den stamm ein und nach etwar zwei stunden waren seine hände füße taup un seine kraft lies nach verdammt nur 2 stunden das is mikrig ich sollte echt was tun aber heute genug morgen geht es weiter.
Er beändete das Träning und ging nach hause schlafen.

+2 Stärke
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 14, 2008 10:07 pm

Susuke war mal wieder auf dem träningsplatz un tränierte seine kräfte sie waren jetzt etwas vortgeschritten un deswegen musste er sich etwas schwerere Gewichte nehmen.
Er fing wie gestern mit dem laufen an un dann machte er den zirkelträning da der von gestern sich besonders bezahlte gemachta hatte nahm er ihn wieder zu rhand und ging die übungen dursch anch etwa 10 stunden träning ging er schließlich auch nachhause um zu schalfen

+2 Stärke
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Okt 17, 2008 5:05 pm

Für Susuke war es wieder zeit etwas für seine Muskel zu tun deswegen machte er das selbs wie beim letzten träning.
ER lief sich war und dehnte sich danach um den Muskelkater zu vermeiden und andere unschöne sachen.
Dann fing er mal an er hatte jetzt ein paar gerähte bekommen da er heute im Raum seines meisters Träniert hatte er verschiedene gerähte zu verfügung un zu allem überfluss seinen Meiste auch der gab ihm ein träningsplan bor man wenn ich den heute mache dann werd ich vor heut abent aber nimme vertig dachte er such und finf mit dem harten und langem träning an.

+2 Stärke
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Sa Okt 18, 2008 12:35 am

Hiro Beschloss heute mal was für seine Stärke zu tun, also stattete er der richtigen Trainingsanlage einen besuch ab und sah sich dort erstmal ein wenig um. ~ Mmh es gibt ja einige Geräte hier, aber ich nehm glaub heute nur die Hanteln~ also bewegte er sich zu den Hanteln hin und fing mit etwas zu leichten Hanteln an und hörte mit denen auch schon nach Kurzer Zeit auf, weil er merkte das es nichts brachte. Also nahm er etwas schwerere Hanteln und merkte sofort das diese Wirkung zeigten. Er machte mit denen einige übungen, nahm dann noch etwas schwerere Wiederholte die Übung mit denen un hörte dann mit seinem Training auf. ~ So war doch ganz nett~ Dachte er als er die Trainingsanlage in Richtung Zuhause verlies

+100 ryo
+ 2 Stärke
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Okt 20, 2008 11:06 pm

Susuke war wieder ein mal im Träningsraum seines Meisters und tränierte fleißig.
So noch 100 sitabs un dann kommen noch die 100 faustschläge gegen den Sack buh das schaff ich schon. nach etwar na stunde ..... Bohr bin ich gescahfft aber ich muss noch wetier gehen das is zu wenig die 100 Sitabs und die 100 Faustschläge sind nur zum aufwärmen gedacht weiter gehts im Zirkelträning auf auf ich darf nicht ienschalfen die anderen Träniren genauso wie ich jeden tag un ich bin ein tag im verzug das geht nicht so weiter Es war bereits früh am morgen als Susuke aus dem Träningsraum kam toal ko und ins sein bett fiel.
Er lief unterwegs noch sienem Meiter über den weg und sagte Guten morgen Meister ich werde heute etwas länger schlafen sein meister Nickte und ging an ihm vorbei.
Susuke ging nach rechts und dann war er auch schon in seinem Zimmer.
Er ging an bett un legte sich hinnein und schlif ein.


+2 Särke
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mi Okt 22, 2008 11:05 pm

Heute ging sie zu einer großen öffentlichen Trainingshalle, in der man die Stärke und die Ausdauert trainieren konnte. Da sie noch nie zuvor hier gewesen war, sah sie sich neugierig um. Als sie sich einen überblick verschafft hatte, ging sie zu einem Bereich wo Hantel mit unterschiedlichen Gewichten lagen. ~Eigentlich wird es ja auch mal Zeit, das ich meine Stärke trainiere, schließlich ist das meine Schwachstelle.~ dachte sie sich und nahm zuerst die leichtesten von dem Stapel. Sie war überrascht, als sie ihr keine Probleme bereiteten. Trotdem nahm sie die, die etwas schwerer waren. Nach einiger Zeit hatte sie genug davon und machte einige Klimzüge. Man merkte jedoch schnell, das dies nicht gerade ihre Stärke war, und aus diesem Grund trainierte sie auch nicht so lange wie sonst, da sie schneller erschöpft war. Jedoch hatte sie sich stark verbessert.

+2 Stärke
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Do Okt 23, 2008 10:42 pm

Wie schon am letztem Tag besuchte sie die Trainingshalle. Diesmal war es voll, und man kam kaum durch. Dadurch lies sie sich nicht abhalten und nach ein paar Aufwarmübungen ging sie zu den Geräte um zu trainieren. Sie probierte viele verschiedene Sachen, um zu testen was ihr am meisten half. Jedoch wurde es immer voller und voller, bis sie schließlich kaum noch durch die Menschenmassen kam. Aus diesem Grund entschied sie sich nach Hause zu gehen, und beendete das Training vorzeitig. In diesen Menschenmassen konnte man ja sowieso kaum trainieren und es wäre Zeitverschwendung.

+2 Stärke
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Fr Nov 21, 2008 1:57 am

Hiro war schon wieder am Trainieren, diesmal war es Kraftraining. ~ Puh was hab ich schon alles heute gemacht? Mindestens 100 liegestützte und ach keine ahnung schon wieder vergessen ich mach mal weiter~ Er nahm nun ein Paar Gewichte und begann sie zu stämmen, da er nichts besseres zu tun hatte machte er sich ein paar Gedanken um sich die Zeit zu vertreiben ~ hm wann sich mal das Team komplett treffen wird? Blad bin ich ja schon seit einer Woche Genin und bisher ist nix passiert, schade irgendwie~ Hiro legte sein Gewicht ab und nahm ein paar schwerere und trainierte mit denen noch einige Minuten und hörte schließlich damit auf, weiler schon ziemlich müde war

+ 2 Stärke
+250 Ryo
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara Sa Nov 29, 2008 12:21 am

Hirashi ging an einem schönen tag zum Trainingsplatzt und sah sih dabei in wenig um.~Eigentlich könnte ich ja ein bisschen laufen und damit meine Beinmuskulatur ein wenig auffrischen~ Hirashi rannte also nun zum Trainingsplatz. Und nach ungefähr 10 minuten war er auch schon da. Hirashi schob die Pforte auf und ging hinein. als er sich ein schönes Plätztchen gesucht hatte fing er an und macht 50 Liegestützt. Das war schon ziemlich anstrengend. Hirashi wurde dann von einem Jungen gefragt:" Kann ich mit machen??" Hirashi antwortete sofort:"Klar kannst du!" Hirashi sagte ihm , dass er und der Junge einen Wettkampf machen. Wer als erstes 10 Step-Ups gemacht hat hätte gewonnen. Hirashi war nach einer Minute fertig und der Junge nur 20 Sekunden nach ihm. Er fragte Hirashi nochmal:"Bist du ein ninja?" Hirashi bejate es und als der Junge ih erzählte das er keiner war wusste er er müsse noch viel Trainieren gehen um gut zu werden.

+ 2 Kraft
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mo Dez 08, 2008 12:54 am

Sayuri ging zu dem Kraftrainingsplatz, der sehr leer wahr, und begann mit den Übungen. Zuerst machte sie mehrere Klimmzüge, nach einer Weile jedoch, nahm sie sich ein paar Hanteln und fing an damit zu trainieren. Nachdem sie auch dies gemacht hatte, wahr sie schon ziemlich erschöpft, dennoch ging so zu einem Boxsack und fing noch an darin zu trainieren. Dieses Trainig rschöpfte sie sehr, da es ihre Schwäche war, doch genau darum trainierte sie es ja auch.

+2 Stärke
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Dez 08, 2008 6:00 pm

Es war etwas bewölkt in Konohagakure. Miyo ging spazierend zum Trainingsplatz. ~Endlich mal wieder ordentliches Training und nicht immer dieses Gelese. Ach ja, ich muss ja noch das Buch angeben!~,dachte sie und ging erstmal die Treppen hoch. Dann kam sie zum Bereich für Intelligenz und gab das Buch ab. Gemächlich wie immer ging sie dann zu dem Bereich, indem sie ihre Kraft verbessern konnte. Sie nahm erstmal zwei Hanteln und schlug mit ihnen wie in einme Box-Training zu. Die Hanteln waren nicht allzu schwer. Miyo war trozdem nach einigen Minuten schon ziemlich aus der Puste. Also gönnte sie sich eine kurze Verschnaufpause, bis es dann wieder weiter ging. ~Also gut, weiter gehts!~ Und schon gings weiter los. Sie nahm diesesmal schwerere Gewichte und trimmte sie immer wieder auf und ab. Dies hielt sie mit ihrer normalen Kraft kaum durch, aber sie war ja extra gekommen, um sich zu verbessern. Also stämmte sie die beiden Hanteln ein letztes mal hoch und wieder runter, bis sie das Training erfoolgreich beendet hat. Dann ging sie vom Trainingsplatz, um noch im Ichiraku Ramen einen Tee zu trinken und vielleicht auch noch was zu essen.

+2 Kraft
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Milluki Senju Fr Jan 23, 2009 7:48 pm

Milluki ging zum Trainingsplatz er hatte er sich extra von einem Chunin ein paar Hanfschuhe mit Gewichten geliehen denn er wollte Heute seine Kraft trainieren. Als erstes machte er ein paar Liegestützte dann ein paar Klimmzüge. ~So langsam strengt es an~ Da Milluki in sehr guter Verfassung war hielt er es noch eine Weile aus. Dann ging er zu einem Boxsack er schlug immer wieder auf ihn ein bis er zum Schluss riss. Milluki ging zufrieden vom Platz.

+100 Ryo
+2 kraft
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Hirashi Nara So Jan 25, 2009 4:26 am

Hirashi ging an einem schönen tag zum Trainingsplatzt und sah sih dabei in wenig um.~Eigentlich könnte ich ja ein bisschen laufen und damit meine Beinmuskulatur ein wenig auffrischen~ Hirashi rannte also nun zum Trainingsplatz. Und nach ungefähr 10 minuten war er auch schon da. Hirashi schob die Pforte auf und ging hinein. als er sich ein schönes Plätztchen gesucht hatte fing er an und macht 50 Liegestützt. Das war schon ziemlich anstrengend. Hirashi wurde dann von einem Jungen gefragt:" Kann ich mit machen??" Hirashi antwortete sofort:"Klar kannst du!" Hirashi sagte ihm , dass er und der Junge einen Wettkampf machen. Wer als erstes 10 Step-Ups gemacht hat hätte gewonnen. Hirashi war nach einer Minute fertig und der Junge nur 20 Sekunden nach ihm. Er fragte Hirashi nochmal:[color=DarkOrange"Bist du ein ninja?"[/color] Hirashi bejate es und als der Junge ih erzählte das er keiner war wusste er er müsse noch viel Trainieren gehen um gut zu werden.

+ 2 Kraft
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Milluki Senju Mi Jan 28, 2009 8:58 pm

Milluki ging zum Trainingsplatz. Als er ankam rannte er erstmal ein paar Runden um den Platz. ~Meine Geschwindigkeit habe ich jetzt schon trainiert jetzt ist meine Kraft dran~ Er schlug danach noch auf ein paar Puppen ein. Dann bad er einen anderen Ninja um einen Sumoringkampf. Er zog mit einem Stock einen Kreis um die Beiden herrum und sie sollten einander aus dem Kreis drängen. Milluki flog nach einigen Sekunden aus dem Kreis. ~Tss~
Dann ging Milluki

+100 ryo
+ 2 kraft
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Milluki Senju So Feb 08, 2009 8:29 pm

Milluki machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz. ~Viele Ninja vernachlässigen die Stärke und trainieren sehr auf Geschwindigkeit die ist nicht immer wichtiger denke ich. Klar ein Ninja muss in erster Linie schnell sein aber Kraft braucht man auch. Ich will das die Gedärme aus meinem gegner fliegen wenn ich ihn treffe.~ Dann kam er an. Er fing damit Gewichte zu stemmen. Dann schlug er auf ein paar Puppen ein. Er versuchte sie einfachen Schlägen kaput zu machen. Das klappte aber garnicht. ~Boar das is doch voll der scheis die dinger regen mich auf~ Dann kam ein Akademist zu ihm. "Verpiss dich ich will jetzt trainieren" Milluki gab ihm einen Kinnhaken und der andere viel um nachdem er ein wenig in die Luft geflogen war. ~Tss geht doch~ Milluki ging

+2 kraft
+100 ryo
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 12:08 am

Sayuri ging dieses Mal zum Krafttrainingsplatz. Diese Art von Training gefiell ihr eigentlich übehaupt nicht, doch es war ihre Schwachstelle, und gerade deswegen musste sie Stärker werde. Seufzend ging sie an die Geräte und begann zu trainieren. Schon nach wenigen Minuten zeigte sich, dass sie da noch Übung brauchte. DIes tat sie ja auch. und trainierte fleißig, bis sie zu erschöpft war. ~Hoffentlich kriege ich wegen diesem Training keinen Muskelkater.~ dachte sie sich auf ihrem Heimweg, war aber auch froh, dass sie sich verbessert hatte.

+2 Kraft
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 12:19 am

Sayuri machte sich wieder auf dem Weg zum Krafttrainingsplatz. Da die Geräte alle besetzt, waren, wärmte sie sich schoneinmal auf und vertrib sich damit die Zeit bis eines der Geräte frei wurden.
Als sie damit fertig war, musste sie feststellen, das sie immer noch keinen Platz hatte, also ging sie zu den Gewichten und Hanteln und trainierte mit den letzgenannten.
Kritisch beäugte sie diese. DIe schwerste wurde sie noch lange nicht hochheben können. ~Vielleichtfange ich erstmal mit der Kleinsten an.~ dahcte sie sich und griff nun zielsicher ins Regal um die Hanteln herauszunehmen.
Es war kein Wunder, das diese die leichtesten waren und vorsichtig legte Sayuri diese zurück ins Regal. Das war zu einfach. Sie nahm sich die nächste Größe. DIese waren schon etwas schwieriger, und Sayuri entschied sich estmal mit diesen zu Üben. Nachdme sie das getan hatte, nahm sie sich die nächste Größe und trainierte wieder mit diesen. Das ging eine ganze Weile so, bis Sayuri nach HAuse ging. Ob ein Gerät frei geworden war, wusste sie nicht, da sie nicht darauf geachtet hatte. Naja, was solls. Sie hatte auch ohn genug für ihre Kraft getan. Jedenfalls für diesen Tag.

+2 Stärke
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 12:12 am

Auch heute ging Sayuri zum Krafttrainingsplatz, und ging dieses Mal sofort zu den Hanteln. Nun konnte sie schon ohne weitere Probleme schwerere benutzten, als noch am Tag zuvor. GUt gelaunt, das ihr gestriges Training anscheinend etwas gebracht hatte, ging sie zu einem freien Platz und mahcte dort erstmal Sit-ups und Liegestützen. Dannach kamen, wenn auch etwas spät Dehnübungen, bevor sie an die Stagen ging und dort Klimmzüge machte.
Sie trainierte an diesem Tag relativ viel, und war am Abend auch dementsprechend erschöpft.

+2 Stärke
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 11:57 pm

Wieder einmal ging Sayuri zum Krafttrainingsplatz. An diesem Tag war der Trainingplatz fast vollkommen leer, und so hatte Sayuri viele Mölchkeiten zu trainieren. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Sayuri etwas spät auf dem Trainingsplatz war.
Zuerst wärmte sie sich auf und machte Dehnübungen Dannach ging sie zu den Geräten und begann dort zu trainieren. Auch das letzte Training schien Erfolg zu haben und sie hoffte, dass dies auch an diesem Tag so sein würde.
Sie trainierte an vielen Verschiedenen Geräten und auch eine ziemlich lange Zeit. Dann ging sie nach Hause und rhte sie ersteinmal vom langem Training aus

+2 Stärke
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Milluki Senju Fr März 06, 2009 9:00 pm

Milluki ging zum Trainingsplatz. Er wollte mal wieder seine Körperkraft erhöhen. Er startete mit ein paar aufwärm Übungen. Dann stemmte er ein paar Gewichte. Das Gewicht erhöhte er natürlich immer mal wieder. Allerdings wurde es ihm nach einiger Zeit zu schwer und er hörte auf damit. Dann rannte er noch ein paar Runden. Dann stemmte er wieder Gewichte. Das tat er eine ganze Zeit. ~etztt reichts mir ich höre auf das ist nicht sehr toll finde ich~ Er ging wieder nachhause.

+100 ryo
+ 2 kraft
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Kraft-Trainingsplatz Empty Re: Kraft-Trainingsplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten