Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Nin-Trainingsplatz
+8
Kisame Hiraschi
Hiro Daiki
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Takeo Tenyo
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
12 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Nin-Trainingsplatz
Hirashi war kurz nachdem er ein wenig in den Straßen von Konoha herum gegangen war jetzt auf dem weg zum Trainingsplatz. Er wollte mal wieder seine Ninjutsu Eigenschaften trainieren und ging deshalb dort hin. Hirashi war sehr froh er hatte anscheinend einen sehr netten, jungen Herren als Sensei erhalten.~Mal schauen ob er mir auch etwas ganz besonderes beibringen kann~ Hirashi war schon voller Vorfreude, denn er konnte es kaum erwarten mit seinem Sensei ein Spezialtraining zu absolvieren. Hirashi war nun an dem wunderschönen Gelände des Trainingsplatzes angekommen und machte sich bereit indem er sich ei schönes Plätzchen zum trainieren suchte. Er machte ein paar Fingerzeichen und rief dann:"Bunshin no Jutsu!" Es kamen zwei große Rauchwolken neben Hirashi und als sich der Rauch gelegt hatte sah man dort 4 Bunshin stehen. Hirashi wischte sich einmal kurz den Schweiß von der Stirn und machte dann weiter. Nun formte er wieder Fingerzeichen und schrie dieses Mal laut: "Jutsu des Donnerschalls!!" Hirashi wurde von fast allen auf dem Gelände gehört, aber ihm machte das nichts aus denn er machte sich nicht viel aus der Meinung anderer. Nun ging Hirashi ganz beruhigt und in dem Wissen sich verbessert zu haben nach Hause.
+0.2 Ninjutsu
250 Ryo
+0.2 Ninjutsu
250 Ryo
Miyo tappte nur langsam und vorsichtig durch die Straßen Konohagakures. Sie war noch recht müde und verschlafen, obwohl der tag schon wieder fast vorbei war. Sie schaute immer wieder nach links und rechts und rieb sich die Augen. dann ging sie langsam die Treppen zum Trainingsplatzes hoch und schaute grob über diesen. ~Sehr gut, nicht voll heute!~ Miyo musste vorerst noch alleine trainieren, obwohl sie schon gespannt auf das Team- und Einzeltraining mit Konoha 1 gespannt war. Sie wollte auch wissen, wie das andere team bei der Prüfung abschneidet. Aber erstmal konzentrierte sie sich auf ihr Training. Sie dehnte sich und machte sich warm. Dann fing sie an Chakra zu konzentrieren und formte Fingerzeichen. ~Ich werde wohl dort fortsetzten, wo ich gestern aufgehört habe!~ ,dachte sie sich und begann mit ihrem Training. Sie machte immerwieder die Grundjutsus rauf und runter, weil diese nciht so viel Chakra zogen und ihr Nin trainierten. ~Nach dieser Trainingseinheit bin ich bereit!~, dachte sie sich und trainierte fleißig. Nach einer halben Stunde beendete sie ihr Training, in dem sie sich noch etwas in einem Buch zu Nin Informierte. Dann verlas sie den Trainingsplatz.
+0,2 Nin
+250 Ryo
+0,2 Nin
+250 Ryo
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Hirashi war schon seit ein paar Tage Genin und deswegen war er sehr froh und lief auch deswegen mit einem starken Kächeln in dem Gesicht durch die Straßen von Konohagakure. Hirashi hatte es geschaffte er hatte nun den Genin Titel ganz. Jetzt wollte er beweisen das er das Erbe das seine Vorfahren ihm gegeben hatten antreten kann und ebenfalls ein großer Ninja werden kann. Hirashi war also um besser zu werden jetzt beim Trainingsplatz und schob die Pforte auf. Dann schaute er sich um und guckte nach einem schönen, freiem Plätzchen wo er toll trainieren könnte. Dann fand er auch eines und ging sofort hin. Hirashi machte ein paar Fingerzeichen und ließ dann seinen Körper mit einem Ast den Standort tauschen. Dann formte er wieder Fingerzeichen und ließ seinen Schatten beliebig bewegen. HIrashi machte nun nocheimal Fingerzeichen und schrie dann:"Jutsu des Donnerschalls!" Hirashi schlug seinen Hände zusammen nd es gab einen sehr lauten Knall, aber er selbst war für dieses jutsu als Anwender geschützt. Hirashi sah aber einen Akademisten neben sich sagen:"Was war das denn........Ich hab son Piepsen im Ohr.....!" Hirashi beschloss danach mit seinem Training aufzuhören ung ging deshalb wieder auf die Straßen und dann nachher nach Hause.
+0,2 Ninjutsu
+0,2 Ninjutsu
Heute ging Sei erst spät zum trainingsplatz, weil er zuvor noch mit dem Hokage über eine mögliche erste Mission seines Teams diskutiert hatte, doch ein ergebniss stand noch aus, da das Team ja noch ganz frisch ist! Ich hoffe wir können möglichst bald eine Mission machen, das fördert das Teambewusstsein un trainiert viel mehr, als man alleine machen könnte! Na ja trotzdem geh ich jetzt erst mal wieder trainieren, ich kann jetzt eh nix machen! Er schlug den Weg ein zum Ninjutsu trainingsplatz und fing auch sofort an! Zuerst erzeugte er einige Schattendoppelgänger, welche er mit seinen Ninjutsus angreifen wollte! Zuerst formte er das Jutsu des Feuergeschosses udn schoss einen kleinen Feuerball mit sehr hoher Geschwindigkeit auf einen Doppelgänger, welcher sofort verpuffte! Dann machte er schnell weiter mit dem jutsu der flammenden Feuerkugel! Mit diesem großen Feuerball, nahm er gleich zwei weitere Bunshins auf einmal mit! So die ersten drei sind weg und die nächsten folgen jetzt! Schnell formte er einige Fingerzeichen und erzeugte das Jutsu Tanz der Nebelflammen und sofort legte sihc eine Nebelschicht auf fast alle weiteren Doppelgänger! Dann machte Sei aber sofort weiter und formte das JUtsu der Phönixblume und shcoss mit 3 kleinen Feuerbällen auf den Nebel, welcher sofort schlagartig explodierte und alle in dem Nebel stehenden Doppelgänger mit sich nahm! So wie viele sind noch da? Einer von hinten! Schnell drehte sich Sei um und schlug den Doppelgänger zu Boden und sah dann noch einen ungefähr 10 Meter entfernt von ihm! So du bist der letzt! Schnell formte er das Jutsu der Hochgeschwindigkeit und während er auf den Schattendoppelgänger zugesprintet kam, formte er das Chidori und stach damit auf den letzten Bunshin en, welhcer dann ebenfalls verpuffte! Puh, mein Chakra ist ganz schön am Ende, aber ich denke mal das reicht auch für heute!
+ 0,2 Nin
+ 500 ryo
+ 0,2 Nin
+ 500 ryo
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Hirashi der gerade sehr in eile war lief direkt zum trainingsplatz um sosfort mit seinem täglichen Training anzufangen.~ Heute ist ziemlich viel auf en Straßen los, ob es auf dem trainingsplatz genauso voll ist~ Hirashi konne den Trainingsaplatz schon von weitem sehen. Er erkannte einige Akademisten und auch ein paar Genin. Dann schob er mal wieder die Pforte auf und ging auf das Gelände. Er ging zu einer freien Flche obwohl er lange suchen musste. Hirashi machte nun Fingerzeichen, doch dan kam ein kleiner Akademist an und fragte Ihn:"Kann ich mit dir Trainieren?" Hirashi blickte ihn fragend an....:"NEIN!!" Dies sagte er entschlossen denn es war nun schon der dritte Akademist der ihn fragte ob er mit ihm trianieren dürfte. Hirashi machte nun wieder Fingerzeichen und konzentrierte sein Chakra so genau er nur konnte. Er machte Henge no Jutsu und wurde äußerlich zu einem Krokodil. Dieses Jutsu übete er dann noch wobei er immer über den jungen nachdenken musste. ~war ich zu forsch, oder war er nur ein Weichei?~ Hirashi konte sich immernoch an sein trauriges Gesicht errinnern. Dann wollte ersich aber wieder konzentrieren und machte das gleiche wie zuvor. So trainierte er noch genau 1 Stunde und ging dann ruhig durch die Straßen Konohas
+0.2 Ninjutsu
+0.2 Ninjutsu
HIrashi ging nach seiner anstrengenden Mission wieder mal zum Training. Er hatte mal wider Lust seine Taijutsu Fähigkeiten zu verbessern. Hirashi war nun nurnoch 1000m vom trainingsplatz entfernt und hörte schon wie viele dort mit viel Konzentrtion ihre Fähigkeiten trainierten. ~Ich hab Lust auch mal wieder was für mein training zu machen. Und jetzt ist der perfekte zeitpunkt~ Hirashi ging an die Pforte des tainingsplatzes und schob sie auf dann ging er rein und ließ sie hinter sich zu fallen. Hirashi stellte sich auf die Zähenspitzen und schaute ob er irgendwo einen freinen Platz auf dem gelände sah. Nach 30 sek ging er dann zielstrebig zum Platz und fing gleich an Fingerzeichen zu machen. Dann ließ er seinen Schatten wandern und versuchte so die Kontrolle zu verbessern. Das gelang ihm auch gleich. ~Ich werde immer besser mit dem Kage-mane no Jutsu~ Hirashi hatte nun ein Lächeln auf dem Gesicht und war nun noch freudiger beim Training. Dann machte er wieder Fingerzeichen und wechselte den Platz von sich mit dem eines Astes von einem nahe gelegenem Baum. Und dann wiederholte er die Fingerzeichen und wechselte seinen Platz an seinen Ursprünglichen Platz. Hirashi machte dann noch ein paar Mal das Henge no Jutsu und jedes mal sagte er laut:"Henge no Jutsu" Hirashi war nun noch fertiger als vorher und ging erschöpft von dem Gelände des trainingsplatzes auf dem Weg nach Hause lief ihm noch eine katze über den Weg.
+0.2 Ninjutsu (4.0)
+250 Ryo
+0.2 Ninjutsu (4.0)
+250 Ryo
Nachdem Milluki aufgestanden war und gefühstückt hatte, ging er zum Nin-training.~So kann ich kaum neue Jutsus lernen. Als erstes muss ich die richtige regulierung lernen~ Als erstes sammelte er sein Chakra in den Fäusten, dann versuchte er es an anderen stellen zu sammeln, das klappte aber so gut wie garnicht. ~Das ist schwieriger als es aussieht~ Er versuchte sein Chakra an Füssen zu sammeln und versuchte auf einem Baum nach oben zu rennen. Doch als er versuchte sich am Baum abzustützen viel er wieder herrunter. ~Dann hallt erstmal weiter die Regulierung~ So versuchte er weiter das Chakra in den Händen zu sammeln. Nach etwa 30minz glaubte er sein Chakra in die Hände lenken zu können und so stellte er einige Puppen auf. Er schlug auf die Puppen ein wobei er sich eingestehen musste das er die Regulierung immernoch nicht so gut konnte wie er dachte~Dann mach ich erstma mit den Füssen weiter~. Nun lenkte er das Chakra wieder in die Füsse was noch schlechter ging als sie in die Hände zu lenken. ~komm schon das muss doch gehen~ Er schloss die Augen und konzentrierte sein Chakra erneut auf die Hände und schaffte es nun endlich eine Puppe zu zerschlagen ~ich kann nicht mehr~
+0,2 Nin
+100 Ryo
+0,2 Nin
+100 Ryo
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
MIlluki ging zum Trainingsplatz ~ich muss besser werden~. Er aktivierte sein Sharingan und sah den anderen die Trainierten zu. Nach einer weile wurde es ihm zu ansträngend und er hörte auf damit. Nach einer kleinen Pause fing er wieder an. ~die sind viel besser als ich~ Dann deaktivierte er die Augen wieder und wollte einen Baum hochlaufen. Er rutschte herrunter. Dann versuchte er es wieder und flog ein paar meter nach hinten. Er versuchte es ein weiteres mal und kam ein bisschen höher. Nach einiger Zeit konnte er ohne Probleme den Baum herrauf laufen. Dann ging er wieder
+0,2 Nin
+100 Ryo
+0,2 Nin
+100 Ryo
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Miyo kam gerade von der Nachilfe, die sie einem kleinen Jungen gegeben hatte und wollte nun noch etwas Nin-Training machen! ~Ich muss bald mal neue Jutsus lernen, glaub ich! ich sollte mich auch mal wieder auf mein taijutsu konzentrieren!~ Sie tapptie die Treppen hoch und stellte sich auf die Mitte des Nin-Trainingsbereiches. Dort fing sie an, ihr Chakra zu konzentrieren, fingerzeichen zu formen und noch einige Jutsus zu wirkken, um ihr Nin zu verbessern. ~Ich sollte noch etwas über Ninjutsus nachlesen!~ Miyo ging zu einem Bücvherregal aus der Intelligenz-Abteilung und las ein Buch über Ninjutsu. Sie schaffte es nicht ganz, aber einige Zeilen hatte sie sich rausgeschrieben, damit sie diese als Notizen behalten könte. Dann versuchte sie nocheinmal ein paar Jutsus, wie Kawarimi und Henge. Das war die einfachste Möglichkeit, ihr Nin zu trainieren! ~Ich denke mein Nin wird wirklich von Tag zu tag besser! Ich hoffe es reicht bald aus, um neue Jutsus zu lernen!~ dachte sie sich und verließ kaputt den Trainingsplatz!
+0,2 Nin
+250 Ryo
+0,2 Nin
+250 Ryo
Miyo Shirakawa- Genin
Miyo tappte nur langsam und vorsichtig durch die Straßen Konohagakures. Sie war noch recht müde und verschlafen, obwohl der tag schon wieder fast vorbei war. Sie schaute immer wieder nach links und rechts und rieb sich die Augen. dann ging sie langsam die Treppen zum Trainingsplatzes hoch und schaute grob über diesen. ~Sehr gut, nicht voll heute!~ Miyo musste vorerst noch alleine trainieren, obwohl sie schon gespannt auf das Team- und Einzeltraining mit Konoha 1 gespannt war. Sie wollte auch wissen, wie das andere team bei der Prüfung abschneidet. Aber erstmal konzentrierte sie sich auf ihr Training. Sie dehnte sich und machte sich warm. Dann fing sie an Chakra zu konzentrieren und formte Fingerzeichen. ~Ich werde wohl dort fortsetzten, wo ich gestern aufgehört habe!~ ,dachte sie sich und begann mit ihrem Training. Sie machte immerwieder die Grundjutsus rauf und runter, weil diese nciht so viel Chakra zogen und ihr Nin trainierten. ~Nach dieser Trainingseinheit bin ich bereit!~, dachte sie sich und trainierte fleißig. Nach einer halben Stunde beendete sie ihr Training, in dem sie sich noch etwas in einem Buch zu Nin Informierte. Dann verlas sie den Trainingsplatz.
+0,2 Nin
+250 Ryo
+0,2 Nin
+250 Ryo
Miyo Shirakawa- Genin
Es war ein recht ordentlicher Tag in Miyos Leben. Sie tappste etwas über die Straßen Konohas und sprang auf den Dächern rum. Sie war immernoch etwas traurig, dass die Prüfung noch nicht stattgefunden hat! Sie schaute etwas zur Seite und bemerkte einige Kinder, die sie von der Akademie kannte. Sie spielten ball und Miyo fiel dan richtig auf, wie gern sie auch mehr Freunde hätte. Doch alle verstoßen sie immer. ~Ich bin es leid, immer stark sein zu müssen!~ Miyo stand nach wenigen Minuten vor den Trainngsanlagen und gng direkt zum Nin-Trainingsplatz. Dort fing sie schnell mit ihrem Training an. Sie konzentrierete Chakra und formte Fingerzeichen. Sie probierte vieleverschiedene Grundjutsus aus, um so ihr Nin zu verbessern. nach wenigen Stunden hatte sie noch kaum Chakra. ~Ich sollte langsam Schluss machen!~ ,dachte sie und ging dann langsam wieder nach Hause. Es war schon etwas spät geworden!
+0,2 Nin
+250 Ryo
+0,2 Nin
+250 Ryo
Miyo Shirakawa- Genin
Hiro dachte sich heute das er mal sein Nin Jutsu bisschen verbessern könnte, also ging er mal zum Nin Trangsplatz und bereitete sich dort erstmal auf das Training vor, das heißt ein wenig warm laufen, paar Liegestütze und dann war er dann auch schon Fertig. Dann konzentrierte er sein chakra und formte Fingerzeichen. Erst machte er ein paar mal Bunshin no Jutsu, mit steigender Bunshin anzahl, also erst drei und am ende waren es 6. Dann machte er ein paar Henge no Jutsu, er verwandelte sich in Tiere verschiedener Größe und in ein paar Ggenstände, dann hatte er irgendwann kein chakra mehr und hörte mit dem Training auf. ~ Ich hoff mal das hat gereicht,ne, das muss gereicht haben~ dachte sich Hiro, während er noch ein paar Dehnübungen macht. Schließlich verlies er den Trainingsplatz und ging erstmal nach Hause, um seine Schwester ins Bett zu bringen, die bestimmt noch um dieser Uhrzeit irgendwo durch die Wohnung krabbelte.
+ 100 Ryo
+ 0,2 Ninjutsu
+ 100 Ryo
+ 0,2 Ninjutsu
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
Kisame war aufgeregft. Heute sollte sein erster träningstag werden .
Dafür machte er sich vertig und ging aus dem haus "ciao mam" sagte er noch als er aus dem Haus ging.
Er artmete einmal tief ein und Schmeckte die friche luft ~Es ist ein guter tag zum Trenieren nicht ..naja ich sollte los ich hab ja noch was vor ~er lachte ein wenig und machte sich auf den weg.
Als er ankam war das Gelende lehr, es war kein Mensch weit und breit zu sehen.
Nun dann sollte ich mal anfangen dachte er sich und machte sich als erstes war ,so wie es sein Vater ihm beigebracht hatte.
~Nun denn ich sollte jetzt anfangen~ dachte er sich und setzte sich auf einen Baumstumpf der dort lag.
Er setzte sich in den scheneiderzitz darauf und fing an zu medetieren und sammelte sein chakra dafür.
Nach etwar einer Stunde hörte auf und übte ein paar fingerzeichen die er ebenfalls von seinem Vater begebracht bekommen hatte er hatte gesat Das ist eines unserer "Clansjutzus merk dir das" . Er hatte die ganze zeit diese fingerzeichen geübt gehabt un bis jetzt hatte er noch nie ein erfolg gehsen aber er gab nicht auf der formte die Fingerzeichen aber es passierte immer noch nichts.
Er versuchte es den noch weiter . Es waren 2 stunden vergangen un er hatte geübt auf den baum hoch zu laufen und auf dem wasser zu gehen es war nicht gerade einfach aber er hattes es geschaft.
Nach dem trening macht er schluss er war ein wenig müde und ging schließlich in die warmen quellen um sich auszuspannen.
+0.2 Nin
+100 Ryo
Dafür machte er sich vertig und ging aus dem haus "ciao mam" sagte er noch als er aus dem Haus ging.
Er artmete einmal tief ein und Schmeckte die friche luft ~Es ist ein guter tag zum Trenieren nicht ..naja ich sollte los ich hab ja noch was vor ~er lachte ein wenig und machte sich auf den weg.
Als er ankam war das Gelende lehr, es war kein Mensch weit und breit zu sehen.
Nun dann sollte ich mal anfangen dachte er sich und machte sich als erstes war ,so wie es sein Vater ihm beigebracht hatte.
~Nun denn ich sollte jetzt anfangen~ dachte er sich und setzte sich auf einen Baumstumpf der dort lag.
Er setzte sich in den scheneiderzitz darauf und fing an zu medetieren und sammelte sein chakra dafür.
Nach etwar einer Stunde hörte auf und übte ein paar fingerzeichen die er ebenfalls von seinem Vater begebracht bekommen hatte er hatte gesat Das ist eines unserer "Clansjutzus merk dir das" . Er hatte die ganze zeit diese fingerzeichen geübt gehabt un bis jetzt hatte er noch nie ein erfolg gehsen aber er gab nicht auf der formte die Fingerzeichen aber es passierte immer noch nichts.
Er versuchte es den noch weiter . Es waren 2 stunden vergangen un er hatte geübt auf den baum hoch zu laufen und auf dem wasser zu gehen es war nicht gerade einfach aber er hattes es geschaft.
Nach dem trening macht er schluss er war ein wenig müde und ging schließlich in die warmen quellen um sich auszuspannen.
+0.2 Nin
+100 Ryo
Kisame Hiraschi- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 16
~Ich sollte mal wieder meine Jutsus trainieren.~ Dachte sie sich und ging zu Nintrainingsplatzt. Da sie ohne Partner leider ihre Clanjutsus nicht trainieren konnte, trainierte sie nur die Grundjutsus. Diese beherschte sie zwar schon gut, aber man konnte sich immer verbessern. Besonderes Augenmerk legte sie auf Bushin no Jutsu,, da man dieses am Besten trainieren konnte. Denn je besser man es beherscht, destso mehr Doppelgänger konnte man herstellen, jedoch hin dies nartürlich auch vom Chakra ab. Nach einiger Zeit wurde ihr aber auch das zu langweilig. Langsam schlenderte sie vom Trainingsplatzt. ~Vielleicht habe ich ja Glück, und es trainiert morgen jemand mit mir.~
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
Gast- Gast
Da sie leider niemanden fand, der mit ihr tranieren wollte, musste sie schon wieder ihre Grundjutsus üben. Doch das Ganze hatte auch einen Vorteil. Die drei Jutsus konnte sie praktisch schon im schlaf verwenden, und die Reaktionsgeschwindigkeit war besonders beim Kawamiri no Jutsu ausgesprochen wichtig. Sie übte eine ganze Weile. Um sie herum waren noch ein paar Akademisten, die gerade erst die Grundjutsus lernten. ~Ich muss mich mehr anstrengen, wenn ich auch mal gewinnen möchte.~ dachte sie sich, und übte, obwohl sie die Jutsus schon fabelhaft beherschte, noch eine volle stunde, bis sie sich entschlss den Trainingsplatzt zu verlassen.
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
Gast- Gast
Kin ging heute zum Trainingsplatz, mit der Absicht sein Ninjutsu zu verbessern! DIe letztenTage konnte ich nicht richtig trainieren, das muss heute alles unbedingt nachgeholt werden! Er stellte sich in eine ruhige Ecke und und konzentrierte dort sein Chakra! Mehr... mehr.. mehr! Er konzentrerte sein Chakra in den Fußsohlen und versuhcte nun auf einem Baum damit zu klettern! Er kam gut 3 Meter hoch, doch dann konnte er das Chakra nihct mehr konstant halten und viel herunter, doch bevor das passierte, markierte er mit einem Kunai noch die stelle, wo er eben war am Baum, damit er einen orientierungswert hatte! Im laufe dieses Trainings schaffte er es immer weiter nach oben, aber eben nicht bis nahc ganz nahc oben! Mist heut habe ihc es noch nicht geschafft aber dann morgen!
+ 0,2 Nin
+ 100 Ryo
+ 0,2 Nin
+ 100 Ryo
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Kisame kam mal wieder nach der Arbeit zum trening es war sehr späht, mal wieder .
Aber er machte drotzdem noch ein wenig für sein Nin-jutzu also setzt er sich auf den baumstumpf wo er bis jetzt immer medetiert hatte un konzentrierte sein chakra und lenkte es wo hin er es gerade wollte als er ein wenig mit seinen fähigkeiten gespielt hatte sammelte er chakra in seinen füßen und versuchte einen baum hochzuklättern.
Er versuchte es und er scheiterte , aber er gab micht auf und trenierte weiter bis es klappte.
Am anfang war er nocht etwas wackelig aber des so mehr er isch vertraute und deso besser wurde es.
Als er es schließlich geschaft hatte hörte er mim trening auf und ging nach hause.
+0.2 Nin
+100 Ryo
Aber er machte drotzdem noch ein wenig für sein Nin-jutzu also setzt er sich auf den baumstumpf wo er bis jetzt immer medetiert hatte un konzentrierte sein chakra und lenkte es wo hin er es gerade wollte als er ein wenig mit seinen fähigkeiten gespielt hatte sammelte er chakra in seinen füßen und versuchte einen baum hochzuklättern.
Er versuchte es und er scheiterte , aber er gab micht auf und trenierte weiter bis es klappte.
Am anfang war er nocht etwas wackelig aber des so mehr er isch vertraute und deso besser wurde es.
Als er es schließlich geschaft hatte hörte er mim trening auf und ging nach hause.
+0.2 Nin
+100 Ryo
Auch heute ging sie zum Trainingsplatz, jedoch diesmal in Begleitung ihres Bruders, der an diesem Tag frei hatte. Aus diesem Grund hatte er sich bereiterklärt mit Sayuri zu üben, und diese wusste schon, was sie üben wollte: die Clanjutsus. Diese kamen ja zu kurz, wenn sie alleine Trainierte, deshalb wollte sie die Chance nutzten. Zuerst aktivierte sie ihr Takegan. Ihr Brunder stand ihr gegenüber und wartete. Immer wieder setzte sie die Jutsus ein, doch nicht einmal die Hälfte wirklte. Währscheinlich, da er in allen Werten ihr Haushoch überlegen war, und dabei strengte er sich im Gegensatzt zu Sayuri noch nichteinmal an! Sie setzte die Jutsus solange ein, bis sie schließlich kaum noch Chakra hatte. Zu wenig um noch ein Jutsu ein zu setzten. Ihr Atem ging schwer und sie stützte sich auf ihre Knie um sich aus zu ruhen und wieder zu Atem zu kommen.
+0,2 Nin
+250 Ryo
+0,2 Nin
+250 Ryo
Gast- Gast
Kin war heute besonders motiviert, möglichst viel zu erreichen, nachdem er gestern ein Gespräch mit Susuke Uchiha geführt hatte! Er hat da gemerkt, das er noch viel bs zur nächstn Genin-Prüfung schaffen muss und darf sich deswegen keine Fehler mehr erlauben! So ich muss weiter an meinem Ninjutsu arbeiten, damit ich bald den anderen Akademisten etwas entgegen zu setzen habe! Die sind alle schon weiter als ich, aber ich bin vom Kaguya Clan, wenn ich es erst einmal schaffe, eines meiner CLanjutsus zu erlernen, dann kann ich sie so richtig überraschen, also los! Er machte sich bereit und fing wieder mit seinen Standartübungen an, um sein Chakra in den Griff zu bekomen! Er versuchte es in seiner Hand zu konzentrieren und dann Ruckartig freizusetzen! Es klappte zwar schon besser als gestern, doch er musste immer noch sehr viel lernen! Komm shcon irgendwann schaffst du das! Zum Schluss versuchte er ncoh einma den Baum hoch zu klettern! Er nahm den selben Baum wie gestern, um zu sehen, ob er es heute weiter hinauf schaffte und tatsächlich war er schon ein gutes Stück weiter oben! Er versuchte es noch ein Paar mal, doch kam nicht mehr an dieselbe höhe heran, weil nun so langsam sein CHakra auch zur Neige ging! So ich bin am Ende! De richtige Zeit um nhc hause zu gehen!
+ 0,2 Nin
+ 100 Ryo
+ 0,2 Nin
+ 100 Ryo
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Auch an diesem Tag trainierte sie ihre Clanjutsus doch erst spät am Abend, da ihr Bruder früher keine Zeit für sie gefunden hatte. Auch dieses mal aktivierte sie zuerst ihr Doujutsu, bevor sie mit dem eigentlichen TRaining begann. Auch heute wieder funktionierten die meisten Jutsus nicht, und selbst wenn sie funktionierten durchschaute ihr Bruder es meist. Als einige Zeit später ihre Schwester nach Hause kam, setzte sie sich dazu und beobachtete das ganze. Doch egal wie sehr sich Sayuri anstrengte. Sie wurde einfach nicht besser. Konnte das sein? Vielleicht verbesserte sie sich auch nur kaum merklich, aber trotzem verbesserte sie sich... Das müsste sie wohl abwarten, und sie hoffte sehr, das es eher das letztere war, auch wenn sie sich wünschte, das Training würde schneller vorranschreiten, doch das Leben lief selten so wie man es sich wünschte. Ihr blieb nichts anderes übrig solange zu üben, bis sie es wirklich konnte, egal wie lange sie dafür brauchte.
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
Gast- Gast
Wieder einmal trainierte sie ihr Ninjutsu, genauer gesagt ihre Clanjutsus. Es war ein ziemlich anstrengendes training, auch wenn es nicht sehr lange dauerte, da ihr nicht sehr viel Chakra zur Verfügung stand. Ihre Schwester saß dieses Mal bei ihr, und lies die Prozedur über sich ergehen. Für sie war das Training sicher langweilig, aber nicht für Sayuri, die sich die ganze Zeit über anstrengte, um es endlich zu schaffen. DIese Jutsus gegen Personen anzuwenden, die in allen Bereichen besser waren, war sehr schwer, und selbst wenn man es schaffte, kamm meist nichts Vernünftiges raus. Doch es war ein gutes Training. Langsam aber sicher nahm ihre Kraft ab, bis sie schließlich aufhörte, da sie kein weiteres Jutsu mehr anwenden konnte. Zumindestens etwas hatte sie sich gebessert, auch wenn es nicht viel um nicht zu sagen kaum was war. Sie würde es schon schaffen. Irgentwann mal.
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
Gast- Gast
Auch an diesem Tag trainierte sie ihr Ninjutsu, doch dazu musste sie sich zuerst einen Trainingspartner suchen, den ihre Geschwister hatten keine Zeit. Auf dem Trainingsplatz traf sie einen freundlichen Chunín, der sich bereit erklärte mit ihr zu trainieren. Sie aktiverte schnell ihr Takegan, und dann begann sie mit dem Training. Zwei Stunden übten sie ohne Pause, und ohne richtige Ergebnisse. Zwar funktionierte das Jutsu einige Male, doch selten mit richtigem Erfolg. Sie bedankte sich mehrere Male bei dem Chu-nin, bevor sie den Trainingsplatzt verließ. Etwas deprimiert machte sie sich auf den Weg. Eigentlich hatte sie sich von ihrem Training mehr erhofft. Ihre Verbesserung konnte sie leider schwer beurteilen, da diese Jutsus auch von der Stärke des Chu-nins abhing
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
Gast- Gast
Kisame war heute extra für aufgestanden um heute viel zu trenieren.
DA heute keine Aufgaben auf ihn warten konnte er die zeit nutzen um zu trenieren.
Er kam auf dem treningsplatz uns sah das bereits einer am trenieren war.
~Mhm denn kenn ich doch~ dachte er sich ~das ist doch Susuke~Er ging zu seinem beliebten platz und setzte sich hin und medetierte ein wenig. Danach machte er sich warm indem er ein paar liegestüzen und kniebeugen machte.
Dann ging los er sammelte sein chakra und versuchte es komplet zu verbruachen das tat er indem er chakra schläge gegen den baum ausübte.
Als er vertig war war der Baum zerstört und er hatte kein chakra mehr.
Dann ging er heim um sich auszuruhen.
+0.2 Nin-jutzu
+100 Ryo
DA heute keine Aufgaben auf ihn warten konnte er die zeit nutzen um zu trenieren.
Er kam auf dem treningsplatz uns sah das bereits einer am trenieren war.
~Mhm denn kenn ich doch~ dachte er sich ~das ist doch Susuke~Er ging zu seinem beliebten platz und setzte sich hin und medetierte ein wenig. Danach machte er sich warm indem er ein paar liegestüzen und kniebeugen machte.
Dann ging los er sammelte sein chakra und versuchte es komplet zu verbruachen das tat er indem er chakra schläge gegen den baum ausübte.
Als er vertig war war der Baum zerstört und er hatte kein chakra mehr.
Dann ging er heim um sich auszuruhen.
+0.2 Nin-jutzu
+100 Ryo
Hiraschi war heute schon etwas früher vertig als sonst etwas sehr früher viel ihm auf als er zum treningsplatz rannte.
Als er ankam machte er sich wie immer warm und dann übter er kikks und schläge gegen einen baum.
Er setzte Chakra ein um sein Nin-jutzu noch etwas zu verbessern und entlich mal ein paar taijutzus auszuführen zu können also übte er kräftig .
Es trenierte drei Stunden ununterbrochen weiter .Dann hilt er ein kleines mittagsschläfchen und dann gings auch gleich weiter.
Nach insgestammt 10 Stunden trening machte er schluss und ging nach hause.
+0.2 Nin-jutzu
+100 Ryo
Als er ankam machte er sich wie immer warm und dann übter er kikks und schläge gegen einen baum.
Er setzte Chakra ein um sein Nin-jutzu noch etwas zu verbessern und entlich mal ein paar taijutzus auszuführen zu können also übte er kräftig .
Es trenierte drei Stunden ununterbrochen weiter .Dann hilt er ein kleines mittagsschläfchen und dann gings auch gleich weiter.
Nach insgestammt 10 Stunden trening machte er schluss und ging nach hause.
+0.2 Nin-jutzu
+100 Ryo
Heute einmal trainierte sie ihr Ninjutsu. Auf ihrem Trainingsplan stand Shisu midas. Das Jutsu, das sie erst kürzlich erlernt hatte. Noch beherschte sie er erst ziemlich schlecht, doch das wollte sie mit dem heutigen Trainings ändern. Als Trainingspartner stand ihr ihr Bruder zur Seite. So schnell, wie er ihr möglich war formte sie die Fingerzeicehn, die sie schon auswendig konnte.
Sie sah nachdem sie die FIngerzeichen vollendet hatte, sah sie ihren Bruder in die Augen. Hatte das Jutsu gewirkt? Sie suchte in den AUgen ihres Bruders nach einer Antwort. Anscheinen wirkte es, doch ihr Bruder schaffte das Jutsu aufzulösen, oder wie man auch sagt, sich aus dem Jutsu zu befreiien. Nach mehrmaligen üben, brauchte er schon eine ganze Weile, bis er sich befreien konnte. Zusammen verliesen den Beiden den Trainingsplatz, doch schon bald trennten sich ihre Wege, da ihr Bruder zu Hokageturm ging, um eine Mission in empfang zu nehmen, falls eine vorhanden war.
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
Sie sah nachdem sie die FIngerzeichen vollendet hatte, sah sie ihren Bruder in die Augen. Hatte das Jutsu gewirkt? Sie suchte in den AUgen ihres Bruders nach einer Antwort. Anscheinen wirkte es, doch ihr Bruder schaffte das Jutsu aufzulösen, oder wie man auch sagt, sich aus dem Jutsu zu befreiien. Nach mehrmaligen üben, brauchte er schon eine ganze Weile, bis er sich befreien konnte. Zusammen verliesen den Beiden den Trainingsplatz, doch schon bald trennten sich ihre Wege, da ihr Bruder zu Hokageturm ging, um eine Mission in empfang zu nehmen, falls eine vorhanden war.
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Mo Nov 10, 2008 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4