Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Nin-Trainingsplatz
+8
Kisame Hiraschi
Hiro Daiki
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Takeo Tenyo
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
12 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Nin-Trainingsplatz
Sayuri beschlss noch ein wenig ihr neustes Jutsu zu trainieren. Dieses mal wollte ihre Schwester ihr dabei helfen. Kaum auf dem Trainingsplatzt angekommen, ging es auch schonn los. Sayuri aktivierte ihr Takegan und begann dann mit den FIngerzeichen für das Jutsu. Der erste Versuch schlug fehl, der zweite hingegen traf. Sayuri machte erneut die Fingerzeichen, wieder und immer wieder und setzte das Jutsu ein. Nicht immer traff das Jutsu, aber schon ziemlich oft, und auch die Zeit, die ihre Schwester brauchte um sich aus dem Jutsu zu befreien stieg. Alles in allen lies das Training ohne besondere vorkommnisse oder einem besonderem Ergebnis.
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
Gast- Gast
Das ganze Traingn lief so wie am vorigen Tag ab. Er änderte sich kaum etwas, nur das Wetter war ein anderes. Es gab nichts worüber es wert war zu berichten. ~Ich hoffe ich bin bald soweit, dass ich ein neues Jutsu lernen kann. Dieses hier, habe ich schon langsam drauf. Eine neue Geninprüfung steht an. Zumindestens muss ich die schriftliche Prüfung nicht machen und habe so mehr Zeit mich auf die praktische Prüfung vor zu bereiten. Ich hoffe ich schaffe sie dieses Mal.~ dachte sie, als sie vom Trainingsplatzt schlenderte. Es wäre wirklich fabelhaft, wenn sie es endlich schaffen würde, aber sie wusste noch nicht, ob sie soweit war. Sie hoffte es zumindestens. Denn sie wollte unbedingt eine richtige Kunoichi werden.
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
Gast- Gast
Auch heute wieder übte sie ihr Ninjutsu. Es lief eigentlich ganz gut, und ihre Geschwister waren zufrieden mit dem Ergebnis zufrieden. Sie meinten sogar, sie hätte fürs erste genug in Ninjutsu gelernt und sie würden sich in den nächsten Tagen einem anderen Training widmen. Damit zauberten sie Sayuri ein Lächeln ins Gesicht. Vielleicht würde sie ja bald ein neues Jutsu lernen. Das wäre wirklich wünschenswert, aber sie freute sich auch über andere Sachen. Hauptsache sie lernte was neues, denn die Grundjutsus, die sie bisher konnte, beherschte sie schon fast perfekt, und auch ihre bisherigen Clanjutsus konnte sie ohne Mühen einsetzten. Doch die Aussicht auf die nächsten Tage motivierte Sayuri sich noch einmal besonders an zu strengen, und so konnte man deutliche Verbesserungen erkennen.
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
+0,2 in Ninjutsu
+250 Ryo
Gast- Gast
Susuke kam mal wieder zur spähter stunde und wollte mal wieder sein Nin-jutzu verbessern.
Dazu machte er sich erst mal warm.Er leif 50 Runden und danach machte er wie jedes mal seinen kleinen Zirkeltrening der daraus besteht das er 50 Liegstüze und 50 Sitabs beweltigte.
Nach der aufwärm phase legte er dann los sein nin zu trenieren.
Er stellte sich in die mitte des platzes und fürte seine Nin-jutzus aus . Er formte ein Nin-jutzu nach dem anderen aus ohne beschwerden und auch ohne groß artig problem zu bekommen stand er dort und fürte am laufenden band Nin-jutzus aus .
Nach etwar einer halben Stunde war erschöpft und er merkte das sein Chakra verbracuth war. Aber er wollte immer noch eins und als er das schaffte wollte er noch eins bis er ohnmächtig wurde und umfiel und auch direckt schlief.
+0.2 Nin
+250 Ryo
Dazu machte er sich erst mal warm.Er leif 50 Runden und danach machte er wie jedes mal seinen kleinen Zirkeltrening der daraus besteht das er 50 Liegstüze und 50 Sitabs beweltigte.
Nach der aufwärm phase legte er dann los sein nin zu trenieren.
Er stellte sich in die mitte des platzes und fürte seine Nin-jutzus aus . Er formte ein Nin-jutzu nach dem anderen aus ohne beschwerden und auch ohne groß artig problem zu bekommen stand er dort und fürte am laufenden band Nin-jutzus aus .
Nach etwar einer halben Stunde war erschöpft und er merkte das sein Chakra verbracuth war. Aber er wollte immer noch eins und als er das schaffte wollte er noch eins bis er ohnmächtig wurde und umfiel und auch direckt schlief.
+0.2 Nin
+250 Ryo
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Susuke kam mal wieder früher zum trainieren er hatte ghofft jemanden anzutreffen gegen den er sich messen könnte aber dem war nicht so, als er auf dem Trainingsplatz ankam war kein mensch zu sehen, also beschloss er mit seinem Nin-jutzu fort zufahren. Da er gestern schon sein Chakrakontrolltraining beendet hatte sollte er sich entlich mal wieder seinem Nin-jutzu Training kümmern.
Als erste machte er sich wie gewohnt warm ,er lief und mache wieder rum einen kleinen Zirkeltraining hinterher.
Dann erschuf er Zwei bunchins die ihn angreifen sollte und er sollte mit Jutzus kontern und dagegen halten.
ER wollte auch seine geheimen techniken dazu nehmen wenn es sein musste aber er wollte erst spähter testen deswegen beschrenkte er sich auf reines Nin-jutzu er trainirte stunden lang und es schine das sein chakra sich kaum verbrauchen lies es war komich denn er war am ende seines taining immer noch voller kraft und energie . ~Mhm das training macht sich so langsam ausbezahtl dacht er sich aber ich darf jetzt nicht nachlassen !! ermahnte er sich auch gleich darauf , nun denn da ich noch kraft habe kann ich ja auch mal meine neue Techniken ausprobieren~ und Susuke bereitete alles vor was er dafür bräuchte.
Als er vertig war mit den vorbereitungen übte er ein paar stunde um es genau unter kontrolle zu halten und dessen schwächen und stärken zu analysieren schließlich kam er zum schluss ~mhm es ist eine sehr gute taktick wenn man jemanden fangen will oder einen bewegungen komplett einzuschränken eine sehr gute techink aber sie braucht zeit vieleicht auch ein wenig zu viel zeit aber ich denke das ist sie wert !! ich werde noch ein wenig an der geschwindigkeit feilen und dann ist es eine perfekte technik aber für heute mal genug ich sollte so langsam mich vertig machen unser Sensai will uns heut sehen da brauch ihc nit gleich wie der letzte arsch da zu stehen ....ich sollte vieleich noch zum Waffenladen davor gehen und mir noch etwsa besoregen.....~
+0.2 Nin-Jutzu
+250 Ryo
Als erste machte er sich wie gewohnt warm ,er lief und mache wieder rum einen kleinen Zirkeltraining hinterher.
Dann erschuf er Zwei bunchins die ihn angreifen sollte und er sollte mit Jutzus kontern und dagegen halten.
ER wollte auch seine geheimen techniken dazu nehmen wenn es sein musste aber er wollte erst spähter testen deswegen beschrenkte er sich auf reines Nin-jutzu er trainirte stunden lang und es schine das sein chakra sich kaum verbrauchen lies es war komich denn er war am ende seines taining immer noch voller kraft und energie . ~Mhm das training macht sich so langsam ausbezahtl dacht er sich aber ich darf jetzt nicht nachlassen !! ermahnte er sich auch gleich darauf , nun denn da ich noch kraft habe kann ich ja auch mal meine neue Techniken ausprobieren~ und Susuke bereitete alles vor was er dafür bräuchte.
Als er vertig war mit den vorbereitungen übte er ein paar stunde um es genau unter kontrolle zu halten und dessen schwächen und stärken zu analysieren schließlich kam er zum schluss ~mhm es ist eine sehr gute taktick wenn man jemanden fangen will oder einen bewegungen komplett einzuschränken eine sehr gute techink aber sie braucht zeit vieleicht auch ein wenig zu viel zeit aber ich denke das ist sie wert !! ich werde noch ein wenig an der geschwindigkeit feilen und dann ist es eine perfekte technik aber für heute mal genug ich sollte so langsam mich vertig machen unser Sensai will uns heut sehen da brauch ihc nit gleich wie der letzte arsch da zu stehen ....ich sollte vieleich noch zum Waffenladen davor gehen und mir noch etwsa besoregen.....~
+0.2 Nin-Jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha- Genin
Susuke wollte wieder einmal an seinem Nin-jutzu trainieren also fing er wie üblich an un lief sich erst mal warm.
Danach war sein kleiner Zirkelträning dran im ganzen dauerte es fast eine stunde bis er sich vollkommen warm gemacht hatte Mhm ist zwar übertrieben aber hilft um so meher wenn ich keine zeit dazu haben wie z.b. im kampf das ich eh immer alles so sehr dene tut ich schwerer verletzungen von muskeln und sehnen vorbeugen dachte er sich und fing mit dem Nin-jutzu training an. ER stellte sich auf das Wasser und formte verschiedene Jutzus die er beherschte er machte das so lange bis er all sein Chakra aufgebracuht war und sprang noch mit aller letzter kraft und energie auf das festland.
Danach ging er nach hause.
+0.2 Nin-jutzu
+250 Ryo
Danach war sein kleiner Zirkelträning dran im ganzen dauerte es fast eine stunde bis er sich vollkommen warm gemacht hatte Mhm ist zwar übertrieben aber hilft um so meher wenn ich keine zeit dazu haben wie z.b. im kampf das ich eh immer alles so sehr dene tut ich schwerer verletzungen von muskeln und sehnen vorbeugen dachte er sich und fing mit dem Nin-jutzu training an. ER stellte sich auf das Wasser und formte verschiedene Jutzus die er beherschte er machte das so lange bis er all sein Chakra aufgebracuht war und sprang noch mit aller letzter kraft und energie auf das festland.
Danach ging er nach hause.
+0.2 Nin-jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha- Genin
Susuke war mal wieder auf dem trainingsplatz um sein Nin-jutzu zu verbessern er ärgerte sich immer noch wien wenig das das treffen von seinem team geplattz ist und das vor allem sein Sensai Hu noch nichts von ihm hören gelassen hat aber das sollte ihn nicht weiter beim träning stören er lies es an den bunchins seine wut freienlauf indem er sie verwandelte und sie dann durshc ein Chakra schlag zerchlug.
Er tat dies stunden lange bis er keine Chakra mehr hatte dann ging er nach hause .
+0.2 Nin-jutzu
+250 Ryo
Er tat dies stunden lange bis er keine Chakra mehr hatte dann ging er nach hause .
+0.2 Nin-jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha- Genin
Susuke war mal wieder auf dem traingsplatz und machte sich war er wolte heute sein Nin-jutzu fürs erste beenden un deswegen machte er heute ein abschluss seines 5 tägigen trainin.
Er hatte sich wie immer warm gemacht indem er sihc warm lief und danach den kleinen Zirkeltrainig absolwierte. Als er damit vertig war llief er bäume hoch und runter und übete dadursch sein schon erlanktes wissen über die Chakrakontrolle und konnte so auch wieder sien Nin-jutzu trainieren denn er versuchte beides geleichzeitig auszuüben.Wie bei allem musste es erstmal geübt werden am anfang wer er sehr unbeholfen und viel eine zeitlang vom baum aber nach einer kurtzen zeit hatte er den dreh raus und er konnte es wie es fast kein zweiter konnte.
Er trainirte diese fähigkeit noch eine weile und gind dann anschliesend nach hause.
+250 Ryo
+0.2 Nin-jutzu
Er hatte sich wie immer warm gemacht indem er sihc warm lief und danach den kleinen Zirkeltrainig absolwierte. Als er damit vertig war llief er bäume hoch und runter und übete dadursch sein schon erlanktes wissen über die Chakrakontrolle und konnte so auch wieder sien Nin-jutzu trainieren denn er versuchte beides geleichzeitig auszuüben.Wie bei allem musste es erstmal geübt werden am anfang wer er sehr unbeholfen und viel eine zeitlang vom baum aber nach einer kurtzen zeit hatte er den dreh raus und er konnte es wie es fast kein zweiter konnte.
Er trainirte diese fähigkeit noch eine weile und gind dann anschliesend nach hause.
+250 Ryo
+0.2 Nin-jutzu
Susuke Uchiha- Genin
Heute war auf Hiros trainingsplan Ninjutsu training angesetzt, also begab er sich auf den Trainingsplan um dort zu trainineren. Als erstes traininerte die Ninjutsu die er bereits konnte immer Abwechselnd und versuchte dabei sich zu verbessern, das gelang ihn auch im geringen Maße doch konnte er nicht mehr weiter machen da er kein Chakra mehr hatte, also musste er sich was anderes ausdenken um zu trainieren ~ hm es müsste zu dem ganzen doch Theoretischen training geben, also mal ab zur Bibliothek~ er machte also einen Abstecher in die bibliothek und fragte bei der Bibliothekarin nach einen Buch über Ninjutsu. Sie brachte ihm dann schließlich auch so ein Buch und Hiro begann darin zulesen, bis er zu müde war und sich estmal ein wenig erholen musste. Er gab das Buch wieder ab und verlies die Bibliothek
+250 Ryo
+0,2 Ninjutsu
+250 Ryo
+0,2 Ninjutsu
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
Susuke war mal wieder zur spähten stunde am trainiren er konnte nich schlafen und deswegen hatte er sich gedcaht würder er etwas für sein Nin-jutzu tun also übte er seine nin-jutzus und versuchte ein paar neue kombis aus. Am anfang scheiterte er oft aber dest meher trainirte dest so besser konnte er seine fähigkeiten einschetzten was ihm selbst auffiel ist das er sehr oft den gegner unterschetzen tut was dem gegner einen vorteil und ihn zur unsihcerheit und lockerheit an den kampf ghet und er dann immer nur haarschaf gewinnst oder unentschieden schlägt er wollte auch dran trainiren und blieb die ganzen stunden ärnst bei der sache also ob er gegen einen imagieneren feint kämpfen würde verhilt er sich und tráinirte um so verbissener an seinen techniken.
+0.2 Nin-jutzu
+250 Ryo
+0.2 Nin-jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha- Genin
Susuke war mal wieder auf dem trainingsplatz und griff sein training von gestern wieder auf . Dafür machte er sich davoer erst mal war und lief ein paar runden dafür . Dann absolwirte er wieder einen Ziekletraining mit anschliesender pause wo er sich dehnte. dann fing der eigentliche teil des trainings an er übte jegliche formen des nin-jutzus wo er beherscht und versuchte es es sich noch besser zu verinnerlichen und wenn möglich zu verbesseren . Es dauerte eininge Stunden um die einzelen kleinen fehlern zu finden die er tat un um so erfreuter war er als er sie erkannte und was dagegen unter nehmen konnte . Nach etlichen stunden des trainings beschloss er heim zu gheen und sich auszuruhen .
+0.2 Nin-Jutzu
+250 Ryo
+0.2 Nin-Jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha- Genin
Als Susuke auf dem trainingsplatz an kam machte er sich erst mal warm und beweltigte sein Zirkeltraining es war schon ein ritual das er jedes mal vor dem training macht um sich besser auf das training konzentrieren zu können .
Dann fing er an er medetierte und er fasste mit seinem chakra die umgebung er versucht ruig zu bleiben den er wrude stehts nervös bei diesem training weil so viele geräuche auf einmal auf ihn herab brasseln.
Als er fast kein chakra merh hatte fing er an seine jutzus zu üben es war mühselig und dauert auch seine zeit bis er alles zeichen zusammen hatte den er war müde und ko vom erfassen der umgebung das hatte ihm das chakra quasie ausgesogen wie eine zekce seinen wirt.
Nach etlichen stunden konnte er nicht mehr und legte sich unter den baum und schlief ein .
+0.2 Nin-jutzu
+250 Ryo
Dann fing er an er medetierte und er fasste mit seinem chakra die umgebung er versucht ruig zu bleiben den er wrude stehts nervös bei diesem training weil so viele geräuche auf einmal auf ihn herab brasseln.
Als er fast kein chakra merh hatte fing er an seine jutzus zu üben es war mühselig und dauert auch seine zeit bis er alles zeichen zusammen hatte den er war müde und ko vom erfassen der umgebung das hatte ihm das chakra quasie ausgesogen wie eine zekce seinen wirt.
Nach etlichen stunden konnte er nicht mehr und legte sich unter den baum und schlief ein .
+0.2 Nin-jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha- Genin
An diesem tag trainierte Hiro wieder sein Ninjutsu auf dem trainingsplatz. er hatte sich dafür ein recht ruhiges plätzchen gesucht und versuchte die Jutsu die er konnte schon verbessern, aber er tat nicht nur das, er meditierte ein wenig und dachte nach was er alles besser machen könnte und wie er das nächste Level erreichen könnte. er trainierte recht lange und musste nur mit dem Training aufhören weil sein ganzes Chakra verbrauchgt war ~hm schade ich hätte liebend gern weiter gemacht, aber wie es scheint muss ich wohl ein wenig ausruhen, dann mach ich ein anderes mal weiter~ Und dann ging er schon wieder vom Trainingsplatz in Richtung seines Zu hauses
+0,2 Ninjutsu
+250 Ryo
+0,2 Ninjutsu
+250 Ryo
Hiro Daiki- Genin
Hiro war wieder unterwegs zum Trainingsplatz, denn er wollte wie jedentag sein Training fortführen. An diesem Tage würde es Ninjutsu sein und Hiro freute sich schon auf das Training, denn dann konnte er sich ein wenig austoben. Als ankam suchte er sich wie so häufig ein ruhiges plätzchen und fing direkt mit dem Training an. Er versuchte alle möglichen Übungen, um sich wirklich zu verbessern, denn auf dem gleichen level bleiben wollte er ja nicht. Nach ner weile hatte Hiro alles durch und er ging wieder vom Trainingsplatz runter und kümmerte sich um andere Dinge
+250 Ryo
+ 0,2 Ninjutsu
+250 Ryo
+ 0,2 Ninjutsu
Hiro Daiki- Genin
Etwas demotiviert ging Kin heute zum Trainingsplatz. Seine laune war heute so am boden, das nicht mal sein training ihn heute wirklich erfreuen konnte. Na komm Kin reiß dich mal zusammen und leg endlich los! Kin rappelte sich innerlich etwas auf und ging dann voll auf konzentration über, um all seine sorgen und probleme so besser ausschalten zu können! Dann begann er erst ein wenig mit ein paar leichten Chakraübungen, versuchte auf Wasser zu laufen und nen paar bäume. Als er dann so etwas warm wurde, wollte er nun einige kleinere kombos ausprobieren. Zuerst stellte er gut 50 meter von sich entfernt eine Pupe auf und spielte dann seine kombo noch einmal im kopf durch. So mit Doton Dochu Eigyo no Jutsu hin zu Puppe. Dann mit Konoha Reppu von unten die Puppe in die Luft schleudern, dann runter schmeißen und selbst beim fallen mit Tsubaki no Mai die Puppe angreifen, und das alles mit dem Mal des Fluches. Man sagt mir dauernd das wird meine mächtigste Waffe, aber nur wenn ich sie einsetzen kann. Also los! Kin konzentrierte sich stark auf seine Gefühle und löste somit ziemlich schnell das mal aus, viel schneller als noch das erste mal. Liegt das vielleicht an meiner schlechten Laune in letzter zeit, das es nun viel schneller ausbricht?! Ich sollte wohl bei meinem nächsten Kampf besonders vorsichtig sein. Doch kin machte nun weiter, da das mal aktiviert war. Schnell war er mit seinem Doton-Jutsu im Boden verschwunden. Dann setzte er von unter der Erde ein Konoha Reppu direkt auf die Puppe, welche somit weit in die Luft flog. Kin kam direkt hinterher, packte sie und schleuderte sie wieder gen Boden. In der Luft setzte er dann sein Tsubaki no Mai ein und zog sich seinen Oberarmknochen heraus, welches er nun als eine Art Schwert nutzen konnte. So und nun das FInale! Kin stürzte auf den Boden zu und rammte der Puppe seinen Knochen direkt auf die Brust und durch den kräftigen Aufprall, entstand ein nicht geringer Windzug, der den kompletten Staub um Kin herum aufwirbelte. In diesem Stand Kin nur und war zufrieden, das er das Mal nun schon so gut für einen angriff nutzen konnte. Dann deaktivierte er sein Mal und musste dann doch schwer Atmen. Hm.. So schnell wie es kam, so schwer geht es wieder weg. Über Kin's Gesicht huschte ein ironisches lächeln, was jedoch sogleich wieder verflog. Kin hingegen war für heute fertig und machte sich dann auf den Weg nahc hause.
+ 0,2 Nin
+ 250 Ryo
+ 0,2 Nin
+ 250 Ryo
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Susuke war sehr früh auf dem trainigsplatz gestern hatte eine zwar einsamen tag gehabt aber dennoch die Bewohner haben ihn so weit es ging ignoriert . Nun ein anfang ist es jedenfalls mal dacht sich Susuke und fin mit seinen aufwärmübungen an nachdem er das hintersich hatte rufte er sich die verscheidenen Jutzus in den Kopf und führte sie wieder vor damit er es nicht vergahs das stärkte seine entschlossen heit er wollt schon bald ein neues und starkes jutzu lernen das mit der Zeit ein sehr großen nutzen haben könnte also trainirte er fleißig sein Nin-jutzu fähigkeiten und trainirte lange und harte sunden bei einem frostigen morgen. danach begab er sich richtung heiße quellen um sich zu entspannen und seinen körper zu reinigen.
+250Ryo
+0.2 Nin
+250Ryo
+0.2 Nin
Susuke Uchiha- Genin
Trainingsgutschein 1/3 für 0,2 nin
2000ryo
2000ryo
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Trainigsgutschein 1/3
+0.2 Nin-jutzu
+250 Ryo
+0.2 Nin-jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha- Genin
Trainingsgutschein 2/3
Susuke Uchiha- Genin
Hiro ging nochmals zum Trainingsplatz um dort nochmal Orentlich zu trainieren, bevor er sich wahrscheinlich nach Hause bewegen und dann schlafen gehen würde. Er machte in paar Dehnübungen bevor das Training begann ~Hm ich hab eigentlich wenig Lust heute zu trainieren, aber ich muss mich anstrengen. Die Chuuninprüfungen werden es sicher in sich haben, da darf ich nichts falsch machen~ Dann fing er an einige Jutsu zu machen " Bunshin no Jutsu!" Er trainierte dann eine Weile mit ihnen und warf dann ein paar Trainingsshuriken auf sie "Fuuton Reppushou" die Bunshin konnten den Trainingsshuriken nicht mehr ausweichen und verpufften. ~ So weiter jetzt~ er intensivierte sein Training weiter und trainierte so noch eine weile bis er für den Tag eine Pause einlegte ~ ein ander mal werd ich weiter machen, ich bin zu müde jetzt~
+250 Ryo
+0,2 Ninjutsu
+250 Ryo
+0,2 Ninjutsu
Hiro Daiki- Genin
auf dem weg zum wald kam dante die idee ein wenig zu üben
er ging auf den trainingsplatz
so naja da ich ja keine leute in jutsusmachen bin werde ich es einfach mal mit ein paar leichten übungen versuchen
er konzentrierte sein chakra und versuchte doppelgänger zu machen was in die hose ging dann versuchte er ergeizig jutsu des tausches auch das ging in die hose
hmmm.. was soll ich machen .... ach ich werd einfach mein minijutsu trainieren
er konzentrierte sein chakra um eine kleine flamme zu machen
was ihm gelang dann fügte er der flamme mehr chakra hinzu.
doch sie wurde nicht größer
ach sch**** ich gebs auf ich kann sowas nicht aber trozdem scheint mir die flamme doch etwas größer geworden zu sein dachte er glücklich
dante ging wieder richtung wald
+0.2 nin (und ein keks für das erste training mit diesem charakter xD)
+250 ryo (und ne party für sein erstes selbst verdientes geld)
er ging auf den trainingsplatz
so naja da ich ja keine leute in jutsusmachen bin werde ich es einfach mal mit ein paar leichten übungen versuchen
er konzentrierte sein chakra und versuchte doppelgänger zu machen was in die hose ging dann versuchte er ergeizig jutsu des tausches auch das ging in die hose
hmmm.. was soll ich machen .... ach ich werd einfach mein minijutsu trainieren
er konzentrierte sein chakra um eine kleine flamme zu machen
was ihm gelang dann fügte er der flamme mehr chakra hinzu.
doch sie wurde nicht größer
ach sch**** ich gebs auf ich kann sowas nicht aber trozdem scheint mir die flamme doch etwas größer geworden zu sein dachte er glücklich
dante ging wieder richtung wald
+0.2 nin (und ein keks für das erste training mit diesem charakter xD)
+250 ryo (und ne party für sein erstes selbst verdientes geld)
Dante Shogan- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 420
Trainingsgutschein 3/3
Susuke Uchiha- Genin
Susuke war mal wieder auf dem trainingsplatz und trainirte sein Nin-jutzu um stärker zu werden also setzte er sich hin und medetierteerst mal ein paar stunden dann stand er auf und übte wieder das letzlich gelernte Jutzu das zwar schon sehr gut ging aber dennochimmer noch sehr kräfte zährend war also führte er es aus bis zur erschäpfung und ging dann schließlich nach hause um sich mal so richtig auszupännen.
0.2 Nin-jutzu
+250 Ryo
0.2 Nin-jutzu
+250 Ryo
Susuke Uchiha- Genin
Susuke kam mal wieder auf den Trainingsplatz und setzte sich erst mal auf einen baumstumpf und medetierte erst mal ne ganze weile er ordnete seine gedanke und gefühle er rückte alles zu recht so wie es sein sollte er war föllig enspannt und fing dann mit dem training an als er mit seinem Geist im einklang war .
Er stelle sich hin und formte ein jutzu und noch ein und nocheins es übete wieder das selbe jutzu wieg estern und vorgestern um seine perfektion zu üben bracuhte es zeit viel ihm auf und deswegen übe er es um das zu spähter perfekt zu können . Es war ein hartes training und gin desegen danach nachhause er wollte sich wacshen gehen um danach wieder bei dante vorbei zu schauen da er ihn ja eingeladen hatte wollte er nicht stinken und schließlich musste er ja auch etwas mitbringen und lief deswegen schnell nach hause.
+0.2 Nin-Jutzu
+ 250 Ryo
Er stelle sich hin und formte ein jutzu und noch ein und nocheins es übete wieder das selbe jutzu wieg estern und vorgestern um seine perfektion zu üben bracuhte es zeit viel ihm auf und deswegen übe er es um das zu spähter perfekt zu können . Es war ein hartes training und gin desegen danach nachhause er wollte sich wacshen gehen um danach wieder bei dante vorbei zu schauen da er ihn ja eingeladen hatte wollte er nicht stinken und schließlich musste er ja auch etwas mitbringen und lief deswegen schnell nach hause.
+0.2 Nin-Jutzu
+ 250 Ryo
Susuke Uchiha- Genin
In Gedanken kahm Ren am traningsplatz an, er hatte sich fest vorgenommen sein Ninjutsu zu versesser da er auf seinem montanen Stand nicht einmal das einfachste der Clanjutsu erlenen konnte was ihn sichtlich ärgerte.
Als er es dann endlich geschafft hatte alle störenden Gedanken asuzublenden fing der mit dem Traning an.
Er begann damit Fingerzeichen zu schließen um Kawai no Jutsu einzusetzen, nachdem er dieses prblemlos eingesetzt hatte übte er es weiterhin und achtete genau darauf sein Chakra genau zu dosieren, seine Fingerzeichen schneller zu formen um so das Jutsu noch schneller und besser auszuführen.
Nach einer ganzen weile konnte er kaum ncoh Chakra schimeden, war mit dem Ergebniss zufrieden und verlies den Übungsplatz.
+0.2 Nin-Jutzu
+ 250 Ryo
Als er es dann endlich geschafft hatte alle störenden Gedanken asuzublenden fing der mit dem Traning an.
Er begann damit Fingerzeichen zu schließen um Kawai no Jutsu einzusetzen, nachdem er dieses prblemlos eingesetzt hatte übte er es weiterhin und achtete genau darauf sein Chakra genau zu dosieren, seine Fingerzeichen schneller zu formen um so das Jutsu noch schneller und besser auszuführen.
Nach einer ganzen weile konnte er kaum ncoh Chakra schimeden, war mit dem Ergebniss zufrieden und verlies den Übungsplatz.
+0.2 Nin-Jutzu
+ 250 Ryo
Ren Otori- Genin
- Anzahl der Beiträge : 218
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4