Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Uchiha Anwesen EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Uchiha Anwesen EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Uchiha Anwesen EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Uchiha Anwesen EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Uchiha Anwesen EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Uchiha Anwesen EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Uchiha Anwesen EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Uchiha Anwesen EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Uchiha Anwesen EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Uchiha Anwesen

+3
Kin Kaguya
Sei Uchiha
Susuke Uchiha
7 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Uchiha Anwesen

Beitrag  Susuke Uchiha Do Sep 11, 2008 10:40 pm

Ein ganzer Stadtteil steht den Uchihas zur Verfügung. In diesem Teil stehen viele Anwesen, in denen die Uchihas leben. Es ist ein friedlicher Stadtteil, aber auch ziemlich ruhig.
Uchiha Anwesen Naruto_Patch_-_Uchiha_Icon
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Sep 12, 2008 7:16 am

Susuke wachte plötzlich auf. Man hab ich was komiches geträumt ....konoha in flammen ... nicht wenn ich das verhindern kann echt ein s****** traum .... un legte sich wieder schlafen ,aber es ging nicht er wartete eine stunde darauf das der schlaf ihn wieder übermannte aber es ging nicht mehr er konnte nicht mehr schlafen . Nun wenn ich nicht mehr shclafen kann da kann ich auch tränieren gehen dachte er sich .
Er zog sich an un nahm seine sachen un machte sich auf aus dem haus zu schleichen da er sein sensai nicht wecken wollte.
ER schlich so leise das er selbst nichts hörte un machte sogar sehr sachte die tür auch und wieder zu .
Buh das wär dann schon mal geschafft un jetzt ab zum träningsplatz!!!und rannte los un sprang auf den negsten baum um seine mukeln un sehnen schon vorzuwärmen........
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Sei Uchiha Mo Sep 29, 2008 9:26 pm

Sei ging heute einmal, bevor seine Zeit als Sensei begann, noch einmal zum Uchiha anwesen und erinnerte sich an all die Schrecken, die es in seinem CLan gab! ich muss es einfach besser machen und vor allem wieder gut machen! ich will nicht mehr, das mein CLan so schlecht da steht, ich will Konoha und der ganzen welt zeigen, das es auch gute shinobi in unserem clan gibt! und mit meinem neuen Team, werde ich anfangen!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 29, 2008 9:34 pm

Susuke sprang mitleierweile, weil es ihm leit war , über die decher des Firtels um ausschau zu halten wehn er noch nie hir geshen hatte un tatsächlich da war jemand den er nicht kannte er blieb stehen un ging in die hocke mhm ob er es ist ? mal sehen er zuckte ein Kunai un warf es knapp vorbei, un beobachtete seine reagtion.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Sei Uchiha Mo Sep 29, 2008 9:39 pm

Sei ging durchs Uchiha viertel udn schaute sich alles genau an, als er plötzlich einen Jungen auf dem Dach bemerkte, welcher sofort, als er ihn entdeckt hatte ein Kunai warf! Schnell aktivierte Sei sein Sharingan! Warum wirft er ein Kunai und dann auhc noch daneben?! Wenn er was will kann er doch herunter kommen! Doch Sei sah von dem Jungen keine Gefahr ausgehen und deaktivierte sein Sharingan sofort wieder! Hey was willst du, warum wirfst du denn gleich ein Kunai auf eine spazierende Person?! Wie wäre es mal mit vorstellen?! Hallo ich bin Sei Uchiha und du bist?
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 29, 2008 9:46 pm

Naja ich wollte sicher gehen das du ein ninja bist gnaz einfach jeder währ wegerannt nur ein ninja nicht.
Susuke sprang vom dach er hatte ,natülich bemerkt das er Shringan voll ausgebildet hatte ,und landete einen mehter vor seinen füßen Nun du musst der andere Uchiha sein von dem Mein meister redete ich bin Susuke Susuke Uchiha wie kommt es das ich dich noch nie in Konoha gesehen hab ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Sei Uchiha Mo Sep 29, 2008 9:50 pm

Da hättest du doch einfach auch fragen können, oder nicht?? Sei kam die Art des anderen Uchiha ein wenig seltsam vor, aber da ja jeder so ist wie er ist, kümerte es ihn nicht weiter! Er ist auch ziemlich neugierig, aber na gut! Na ja wie soll ichs sagen ich war lange in Gefangenschaft, als ich mich dafür eingesetzt hatte das meine Kameraden mit den Informationen entkommen konnten und dabei stand ich einfach einer übermahct entgegen. Ich bin erst seit ein Paar tagen aus dieser Gefangenschaft zurück gekehrt!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 29, 2008 9:53 pm

ah erklärt einiges ...naja das is nicht meine art ich teste die mich intressiren immer gerne wenn ich sie zum ersten mal sehe besonders da es von meinem eigenen Clan is von dem ich selbst nicht viel weiß....schade eigentlich ...du warst in gefangen schaft ?? und war es dort hart ? Susuke schaute ihn an mhm wirklich viel sieht man ihm ja nicht an ...ob sie wohl gen-jutzu eingesetzt haben ??Susuke schaute weiter auf Sai un wartet ab was er zu hören bekam ...
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Sei Uchiha Mo Sep 29, 2008 9:57 pm

Na ja eig gings, ich war schon eigentlich für ne gefangenschaft recht gut bedient, da sie immer noch hofften, das sie für mich geld bekommen würden, was ise ja von konoha auch bekamen, doch diese Schweine haben den deal einfach platzen lassen, nachdem sie das Geld hatten! Oftmals wurd ich einfach aus einer laune heraus getreten oder ähnliches, aber ich habe mich in der zeit, die ich brauchte um wieder ins dorf zurück zu kehren, bei einer alten dame gut erholt! Und willst du sonst noch irgendetwas wissen? Sei lächelte zwar, aber eigentlich wollte er nicht zu viel über seine Gefangenschaft nachdenken! (so muss jetzt erst mal^^)
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 29, 2008 10:05 pm

mhm das gibt mir zu denken ....welche stärken hat er un welche schwächen ...verdammt ich würde zu geren seine vergangen heit wissen ....ja es gibt einiges was ich dich fragen würde könntest du mir die komplette geshcihte des Uchiha Clans erzählen ? ich bekomme immer nur passel vorgesetzt die nie richite zusammen stimmen ich bin es leit immer alles aus andern leuten nase zu ziehen ....war der Clan so schlimm ? das sie uns jetzt so sehr hassen ?Susuke schaute ihn an und seine augen wurden ernst .
( ja kein thema können ja spähter weiter machen )
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Sei Uchiha Di Sep 30, 2008 1:21 am

Susuke richtig? ich denke du weißt was einige shinobi des uchiha clan dem Dorf angetan haben, jetzt liegt es aber an dir zu entscheiden, ob du nur das schlecht oder auch das gute sehen möchtest! Ich weiß wie du dich fühlst, auch ich habe daas über mich ergehen lassen müssen und muss es heute immer noch, doch deswegen kann ich dir deine entscheidung nicht abnehmen! Es ist schon traurig, das ihm das selbe schiksal erleidet, was mir damals zu schaffen gemacht hat, doch das ist eine sache, über die er selber hinweg steigen muss und für die er sich selber eine meinung bildet!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Susuke Uchiha Di Sep 30, 2008 5:14 pm

Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll ....um erlich zu sein diese verachtenden Blicke diese dummen Sprüche hinter meinem rücken die ganzen hass erfüllten augen der leute die mich anschaue weil ich ein Uchiha wappen trage ...das alles gibt mir erlich zu sagen zum denken un es macht mich rasend vor wut ...am liebsten würde ich sie umbringen aber ich bin ein ninja von konoha un soll sie beschützen ...ich frage mich warum sie mich dann hassen wenn ich sie doch beschütze ich versteh das nicht ....ich habe nur gelernt töte dein gener bevor er dich tötet so is das leben in der welt überall aber hir kann ich nicht meine gener töten es is sehr kompliziert ich frage mich ob das auch frühe schon so war un deswegen ein paar chenobis durschgedreht sind ...weißt du da mehr drüber bitte ich würde geren die ganze geschichte hören und vor allem wehr war der gründer des Clans?? wehr waren ihre anführer ? was für aufgaben hatten wir hir in konoha ?? ...mhm ob ich ihn jetzt zu viel über meine gedanken preisgeben hab ? aber es is die wahrheit die menschen in konoha verachten mich warum sollte ich sie noch schützen die frage stell ich mir seit je an als wir nach konoha gekommen sind ....susuke schaute mitlerweile auf den boden es war ihm etwas unangenehm diese worte auszuspächen un er tat es auch in einen sehr leisen ton so das nur er es hören konnte . Er schaute immer noch auf den boden un wartete die antworte ab die er von sai bald zu hören bekommen würde es intressierte ihn was er darüber denk un wie er diese wand durschbrochen hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Sei Uchiha Di Sep 30, 2008 5:39 pm

Sowas darfst du erst gar nicht denken! bei diesen Worten fing Sei sogar ein wenig an zu schreihen, doch fand danach schnell seine fassung wieder! Auch wenn einige Menschen nicht wissen, was sie an einem haben... sie schaffen es nicht sich kmplett alleine zu beschützen und jeder der sich nicht alleine gegen angriffe verteidigen kann, hat schutz verdient, egal wie die Person vom charakter her ist, also sag so etwas nicht! Er machte ein kurze Pause udn lies somit seinen worten nachdruck verleihen! Du willst also mehr wissen?! Also der erste bedeutende anführer unseres CLans war Madaara Uchiha, er und sein Bruder waren auch gleichzeitig die beiden ersten, welche das Mangekyou Sharingan erlangt hatten! ALs Madaara vom ersten Hokage besiegt wurde, übernahm der Uchiha clan zwar nicht die kontrolle über das dorf, doch war dennoch ein immens wichtiger Teil Konohas, da sie shcon damals zur Sicherheit Konohas beigetragen haben, nämlich als Polizei Konohas! Wie du weißt gabe es eben auch einige abtrünnige aus unserem Clan.. Madaara, Itachi und Sasuke... Doch ihre Gründe für ihren Kampf gegen Konoha waren verschiedene! Madaar war sauer, weil er Konoha regieren wollte, Itachi verließ Konoha, um stärker zu werden und Sasuke, um sich an Itachi zu rächen, weil ja dieser fast unseren kompletten CLan ausgelöscht hatte! Doch weil 3 Shinobis aus dem Uchiha clan so viele Probleme über Konoha gebracht hatten, sind die Menschen so... es ist doch wie immer, man erinnert sich eher an die negativen dinge im Leben und nicht an die guten und das tust du doch auch! Du beschreibst mir die verachtung mit der dir menschen begegnen, doch gibt es nicht andere Menschen?? Deine Shinobi Kollegen, oder der Hokage... sind die dir gegenüber nicht immer offen, fröhlich und nett entgegen gekommen? Erinnere dich doch auch an die guten Sachen im Leben und gib weiter dein bestes und irgendwann schaffst du es dann auch von den anderen Akzeptiert zu werden! Mach weiter wie es bis auf drei außnahemn, alle unsere Vorfahren getan haben und beschütze das Dorf! Das ist alles was ich dir dazu sagen kann! Mit diesen Worten setzte Sei seinen Weg fort durchs Uchihaviertel und ließ Susuke mit seinen Gedanken alleine stehen! Ich kann nur hoffen, das er begriffen hat, was ich ihm sagen wollte!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Susuke Uchiha Di Sep 30, 2008 6:06 pm

Susuke war etwas aus der fassunge geraten als ihn Sei antwortete , aber er war auch froh darüber irgentwie , etwas gutes hat es doch ich hab mehr über mein Clan erfahren ...aber was is bitte Mangekyou Sharingan das wüsste ich jetzt doch zu gerne ....aber er hat auch recht nicht alle menschen sind so aber der größ teil ... ich versteh das erlihc gesgat nicht meine kollegen kamaraden sind stehts freundlich zu mir gewesen da hat er recht un so war ich auch zu ihnen ....mal sehen was die Zeit ergibt Susuke schaute Sei hinterher es ist aber schön zu wissen das ich nicht alleine bin er lächelte ein wenig und ging zur mauer wo das kunai drin stecken geblieben is un zog es raus er war unbeschadet un immer noch scharf er steckte es wider in die Kunai tasche und ging fort.....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Susuke Uchiha So Okt 05, 2008 11:39 pm

Susuke kam nach hause er hatte unterwegs aufs schwartze brett schauen können wo die momentanen Akademisten waren un deren Clan angehörigkeiten.
Er hatte daraus erfahren das noch ein neue Junger Ninja aus seinem Clan dabei war .
Mhm wer is das denn jetzt schon wieder un warum hab ich ihn noch nie gesehen geschweigen denn von ihm gehört ?? mhm der sache sollte ich nachgehen....Susuke grummelte noch etwas in seinem bett un ging verscheidene gedanken gänge dursch und frage sich ob es dem Jungen auch schon aufgefallen is mhm am besten frag ich ihn mal morgen wenn ich ihn sehe er müsste ja irgentwo in Konoha zu fingen sein naja dann bis morgen unbekannter un Susuke bekam einen etwas frächen un akgresieven Blick drauf was er wohl kann ?Susuke schlief eineige min spähter ein un genoss die ruhe un den freiden dehn er jetzt hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 06, 2008 10:01 pm

Ich bin mir sicher er ist wieder da, aber was will er hier und warum ist er gerade jetzt zurück gekommen?! Er schlenderte weiter durch das Uchihaviertel und war in seinen GEdanken versunken!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 07, 2008 6:34 pm

Susuke ging den gerade dursch das Uchiha Firtel und überlegte über den neuen Uchiha nach mhm wie er wohl is ? woher kommt er ? in letzter zeit sind viele meines Clans aufgetaucht erst der Chunin Sei un jetzt dieser jetzt fällt mir auf ich kenn nihct mal seinen namen ....un ich frage mich wer dieser Nuke-nin genau is ich sollte mich vieleicht bei jemanden informieren gehen ....in letzter zeit passiert viel ...komich Susuke schläderte weiter dursch die straße des Uchihafirtels wärend er darüber nachdachte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Sei Uchiha Di Okt 07, 2008 6:40 pm

Auf dem Weg nach Hause vom Training, schlenderte Sei noch einmal durchs Uchiha viertel! Mein Clan war früher wohl wirklich bedeutend! VIel bedeutender, als man es sich wohl heute vorstellen kann! Etwas weiter sah er Susuke, welcher ebenfalls durch die Straßen ging! Hey! Na susuke was machst du so? Er grinste etwas, einfach weil er heute sowieso gut gelaunt war! ^^
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 07, 2008 6:45 pm

Susuke blieb stehen und drehte den Kopf ,er hatte die hände hinter dem kopf verschrängt und sah jetzt Sei an den den er eben noch gedacht hatte .man was der genommen hat will ich auch der is ja immer gut drauf dachte er sich und antwortete ihm hallo Sei ihc denke nacht un du ?und drehte sich zu ihm um
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Sei Uchiha Di Okt 07, 2008 6:48 pm

Ja ich komme grad vom trainieren, man darf ja nie locker bleiben, ne! Darf ich fragen was dich so nachdenklich macht? Er schaute Sei an und wartete auf eine Antwort, auch wenn er damit rechnen musste, das Susuke ihm nicht alle seine Gedanken Preis geben möchte, was auch nicht schlimm wäre!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 07, 2008 6:53 pm

naja immoment geht mir einiges dursch den kopf ...hast du schon von dem neuen gehört ? fragte er ihn un schaute seine umgebung an . Sie war schön über all standen Bäume und bänke wo man sich hinsetzen konnte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Sei Uchiha Di Okt 07, 2008 6:58 pm

Milluki? Was ist mit dem? Er konnte sich ein grinsen schon wieder nihct verkneifen! Ist es das worüber du nachdenkst? Nur Rivalität im Kampf und Fragen, ob er ein guter Ninja ist,hm?! Jetzt war es vorbei nun hatte Sei ein dauergrinsen drauf! (vergiss die farben nicht xD)
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 07, 2008 7:04 pm

Susuke mussterte ihn mhm nein das würde ich nicht sagen erhätte immoment keine chonkse gegen mich geschweige denn ,gegen dich un ich werde auch immer stärker nicht shcwächer müsstest du doch wissen Sei . Naja kannst du mir was über ihn erzählen ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Sei Uchiha Di Okt 07, 2008 7:10 pm

Na ja ich weiß auch noch nicht viel! ich habe ihn auch nur einmal kurz getorffen, doch da musste ich etwas anderes tun und hatte kaum Zeit! Ich weiß nur das er sich erst vor kurzem in der Akademie hat einschreiben lassen und aus einem Heim kommt, weil seine beiden Eltern schon früh verstorben sind! Also hegst du doch ein gewisses Interesse in diesen Jungen, oda liege ich da falsch?! Er grinste ihn etwas gehässich aus Spaß an! Na ja dann würde ich sagen, liege ich mit Rivalen vll nicht ganz richitg, aber ich denke die neugier geht schon etwas in die Richtung! Aber aus irgendeinem Grund interessiert er sich sehr stark für alles was nur im entferntesten mit dem Uchiha-Clan zu tun hat und was mir damals etwas sorgen bereitet hat, mehr das schlechte des Clans, ich kann nur hoffe, das ich ihn mit der Zeit von der guten Seite der Uchihas überzeugen kann!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 07, 2008 7:18 pm

Susuke schaute ihn an mhm ja intresse besteht Sei bei dir etwa nicht ? mich intresierte es halt wenn auf einmal der uchiha clan der eingentlich ausgerottet gild wieder aufersteht un mich inressiert es wie s ihm ergangen is denn wir werden in dieser Weld nicht bei jedem gerene willkommen Sei auch das müsstest du doch am besten wissen Susuke schaute ihn etwas schief an un fragte sich mhm was er wohl erlebt hatte in der GEfangenschaft ? hey kann ich dich noch was anderes fragen ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Uchiha Anwesen Empty Re: Uchiha Anwesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten