Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Shirakawa Anwesen
Seite 1 von 1
Shirakawa Anwesen
Das Shirakawa-Anwesen ist ein kleines im japanischen Stil gebautes Haus, welches von einem See umringt wird. man kommt nur über eine Brücke zum Anwesen. Das haus besitzt zwei Stockwerke und pro Stockwerk eine Wohnung. Im unteren Teil wohnt die ältere generation der Shiakawas und imer oberen teil die jüngere Generation. Das die Shirakawa kein Clan sind, sondern eine Familie, gibt es kein Clanviertel für diese, jedoch leben noch mehr Ninjas vom selben Clan (dem Hyouton-Clan) in Konohagakure. Die Shirakawa sind ein Abzweig und besitzen das Hyouton-Bluterbe. Die Wohnungen sind sehr traditionell eingerichtet.
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Re: Shirakawa Anwesen
Miyo betrat das Anwesen. Sie kam vom Training und war noch spazieren, als sie das Haus betrat. Müse schleppte sie sich nach oben. Sie hielt ihr Buch in der Hand und war entschlossen noch etwas darin zu lesen. Nachdem sie oben angekommen war, legte sie sich in Bett und las etwas über die Hyouton. ~Ich bin so Müde, aber ich will das noch zu Ende lesen!~ Miyo war zwar entschlossen, aber sie konnte nicht anderen. "Ich bin zu müde..." Sie gähnte kurz und schlief ein.
Miyo Shirakawa- Genin
Es war schon sehr spät. Miyo ging nach hause und begrüßte ihren vater. In letzter zeit war dieser etwas komisch. Er machte den Eindruck, als hätte er jemanden wiedergetroffen, was er nicht für möglich gehalten hat und aucvh ihre Mutter war etwas seltsamer! Miyo hatte etwas Angst, denn sie wusste die Situation nciht einzuschätzen. Also ging sie schnell auf ihr Zimmer und machte sich bettfertig. "Ich muss mich auf andere Dinge konzentrieren! ,sagte Miyo leise und legte sich ins Bett. nach diesem anstrengenden tag schlief sie schnell ein.
Miyo Shirakawa- Genin
Miyo kam von ihrer praktischen Prüfung, die sie bestanden hatte, jedoch ist ihr Sensei geflüchtet! Sie war ziemlich kaputt und es war schon spät. Miyo machte sich bettfertig und legte sich ins Bett. ~Eines Tages.....Ryo Ichimaru...werden Hirashi und ich dich bezwingen und uns Rächen!~ Miyo schlief ein. In dieser Nacht plagten sie Alpträume von ihrer Familie und dem Clan und dem Bluterbe. Sie träumte, dass Ryo sie mit den eigenen Bluterbe-Jutsus töten will, jedoch rettete sie eine misteriöse Person. Dieser Person kam Miyo sehr vertraut vor, doch es war weder ihr vater, noch Hirashi! Doch diese Person war männlich und auf jedenfall ebenfalls vom Hyouton-Bluterbe! Miyo wurde in dieser Nacht klar, was sie für ihren Clan tun muss!
Miyo Shirakawa- Genin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara