Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Akimoto Anwesen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Akimoto Anwesen
Das anwesen ist riesig mann könnte meinen sich hier verlaufen zu können.
Das anwesen hat auch eine terasse,es gibt auch ein vorrats raum für lehm dieser wird dort gelagert,das anwesen hat auch gästezimmer
Das anwesen hat auch eine terasse,es gibt auch ein vorrats raum für lehm dieser wird dort gelagert,das anwesen hat auch gästezimmer
Gast- Gast
Re: Akimoto Anwesen
Deidara kam gerade von den straßen konohas er zerrte Luna gerade so in der wohnung rein das hier ist das anwesen meines clans uner schaute zu ihr rüber und grinste ~endlich mal jemand der mit mir reden will aber für wie lange?un~
Gast- Gast
er merkte das sie nicht kam und ging nochmal zurück um zu sehen wo sie blieb
geh ich halt nochmal zurück un
geh ich halt nochmal zurück un
Gast- Gast
es war schon abends als er ankam war es schon abend,er ging zu sein zimmer und lies sich aufs bett fallen was ein bedrohliches geräusch gab,ihn war das aber egal er schaute nur zur decke hoch und schlief bald darauf ein
Gast- Gast
(Ich glaube dein chara ist noch nicht angenommen mit dem Namen!? Und wenn er noch nicht angenommen ist kannst du auch noch nicht rpg´n)
(Junge jetz mach aber mal halb lang !! es kann nicht angehen das wenn einer Rpg möchte das dann verboten wirt !! also hör auf mit dem scheiß das meint ich an alle !! so was würder tierich auf den Sack gehen der name ist zwar nach den regeln unter sagt aber denn noch wie viele mensch tragen den ein und selben namen ? das frag ich dich Hirashi?? schon mal daran gedacht ?? sorry aber kotzt mich an wenn man die ganze zeit auf etwas rumhacken tut das alltäglichist wie viele Stefans oder Michaels gibts auf der weld ?? also hört auf damit bitte oder macht es wenigstens über Pm nucht so ! deidara ist in naruto nicht wirklich ein hauptkarakter und war auch nicht weiter von bedeuten also lasst ihn mal bitte in Ruhe !! also mich stört das nicht wenn dich das stört bitte dann mach ne abstimmung !
ich denke da könnte ishc auch mal der Hokage äusern wenn ers nicht shcong etahn hatt wenn dem so ist lösch den eintrag bitte !! beide !)
ich denke da könnte ishc auch mal der Hokage äusern wenn ers nicht shcong etahn hatt wenn dem so ist lösch den eintrag bitte !! beide !)
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
(Ich hab ja nur drauf hin gewiesen!!!! Wenn dich das so stört dann ist das eben so aber der Name kann nicht genommen werden. Da es ganz eindeutig ein Name aus Naruto ist! Es ist sogar eine sehr bekannte Person aus Naruto...Wenn einer sich so einen Chara macht dann kommen nachher noch mehr und machen das nach!!! Ich hätte ja nichts gesagt wenn er nur so gehießen hätte aber wenn man dann auch noch das Bild von Deidara nimmt! Dann muss man nochmals darauf hinweisen die Regeln zu lesen!!!
Und außerdem hab ich nicht gesagt:
Änder deinen Namen oder du wisrt gelöscht oder sonst was! Ich hab ihn einfach nur darauf hingewiesen! ^^
Finde ich auch gut wenn sich der Hokage damit befasst!)
Und außerdem hab ich nicht gesagt:
Änder deinen Namen oder du wisrt gelöscht oder sonst was! Ich hab ihn einfach nur darauf hingewiesen! ^^
Finde ich auch gut wenn sich der Hokage damit befasst!)
Susuke Uchiha schrieb:(Junge jetz mach aber mal halb lang !! es kann nicht angehen das wenn einer Rpg möchte das dann verboten wirt !! also hör auf mit dem scheiß das meint ich an alle !! so was würder tierich auf den Sack gehen der name ist zwar nach den regeln unter sagt aber denn noch wie viele mensch tragen den ein und selben namen ? das frag ich dich Hirashi?? schon mal daran gedacht ?? sorry aber kotzt mich an wenn man die ganze zeit auf etwas rumhacken tut das alltäglichist wie viele Stefans oder Michaels gibts auf der weld ?? also hört auf damit bitte oder macht es wenigstens über Pm nucht so ! deidara ist in naruto nicht wirklich ein hauptkarakter und war auch nicht weiter von bedeuten also lasst ihn mal bitte in Ruhe !! also mich stört das nicht wenn dich das stört bitte dann mach ne abstimmung !
Mal ehrlich? jetzt gehts aber los hier! Uns wird immer gesagt....ihr seid admin! ihr seid Admin! uhh uhh uhh...tja also würdigt uns. Wir haben regeln und die besagen KEINE NARUTO-NAMEN! und wenn es nciht am namen liegt, dann am Bild. das charakterbild ist aus naruto und du kannst mir nciht sagen, dass du zwie auf der welt findest, die keine zwilling sind, aber perfekt gleich aussehen!
Respüektier uns, oder du fliegst und das mein ich jetzt bitter ernst! Und fang jetzt nciht an, gleich zu Ichisake zu laufen, der wird das selbe sagen und ich und Hirashi sagen jetzt auch mal was als ADMIN!
Man braucht hier nciht gleich so ausrasten, denn das was du schreibsts, reitzt uns nur nochmaehr oô
Und Hirashi hat nunmal recht...
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
nun ja komich das isch davor keiner wirklich keiner gemälkkert hatte ! und das man ihn dann anpflumt ok aber das man dann nicht rpg soll hor mal irgentwo hörts auf dann änder man den namen aber schreib nich so was !
und wenn ihr admin seit ihr habt die aufgabe das zu sagen aber dannmach das bitte über Pm und nicht öffentlich so kommt das einer demütigung gleich Mijo das musst du doch verstehen oder ?
verdammt noch mal -.-'
und wenn ihr admin seit ihr habt die aufgabe das zu sagen aber dannmach das bitte über Pm und nicht öffentlich so kommt das einer demütigung gleich Mijo das musst du doch verstehen oder ?
verdammt noch mal -.-'
Susuke Uchiha- Genin
So mein lieber jetzt erzähl ich dir mal was oô
Du wirst in den meisten RPGs einen Bereich mit "Charakterbewerbungen" finden wo man seinen Chara erstmal bewirbt, dann darf man playne, wenn er genehmigt wird. Dort wird auch öffentlich geschrieben und dort gibt es ncht solche Deppen, die mit ihren Bildern oder namen das ganze RPg zersägen oô es nervt, wenn ich mit jemanden spiel, der deidara heißt und genauso aussieht, das passt nicht! Wir sind lange nciht so hart wie andere Foren, respektier das oder schätz es zum mindest! In anderen Foren wärste schon längts wegen deinem Bild rausgeflogen weil es nicht direkt Manga ist, aber bei uns NICHT!
Außerdem haben wir es ihm schon gesagt, in dem Charakterthread weo sowas hingehört!
Wenn die unsere Methode nicht gefällt...Pech gehabt es ist nunmal so und wir werden es sicher nciht einfach so umschreiben, wo wären wir denn dan?
So und das RPG wurde nun schon lange genug gestört!
Ende der diskussion, alle weiteren Beiträge die ncihts mit dem RPG zu tun haben, sondern sich auf unser Thema bezioehen werden GELÖSCHT!
Du wirst in den meisten RPGs einen Bereich mit "Charakterbewerbungen" finden wo man seinen Chara erstmal bewirbt, dann darf man playne, wenn er genehmigt wird. Dort wird auch öffentlich geschrieben und dort gibt es ncht solche Deppen, die mit ihren Bildern oder namen das ganze RPg zersägen oô es nervt, wenn ich mit jemanden spiel, der deidara heißt und genauso aussieht, das passt nicht! Wir sind lange nciht so hart wie andere Foren, respektier das oder schätz es zum mindest! In anderen Foren wärste schon längts wegen deinem Bild rausgeflogen weil es nicht direkt Manga ist, aber bei uns NICHT!
Außerdem haben wir es ihm schon gesagt, in dem Charakterthread weo sowas hingehört!
Wenn die unsere Methode nicht gefällt...Pech gehabt es ist nunmal so und wir werden es sicher nciht einfach so umschreiben, wo wären wir denn dan?
So und das RPG wurde nun schon lange genug gestört!
Ende der diskussion, alle weiteren Beiträge die ncihts mit dem RPG zu tun haben, sondern sich auf unser Thema bezioehen werden GELÖSCHT!
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
ja mach das !
Susuke Uchiha- Genin
Hirashi Nara schrieb:(Ich glaube dein chara ist noch nicht angenommen mit dem Namen!? Und wenn er noch nicht angenommen ist kannst du auch noch nicht rpg´n)
War das schlimm...?? wenn ich so ne antwort kriegen würde hätte ich gesagte Jo mach ich und fertig ist es damit! Dann schreibt man keinen anderen an un sagt hier de hat mich angemotzt kannst du ihm mal sagen das er das lassen soll! Deidara hätte mir das auch selbst sagen können und anstatt das er seinen Namen und sein bild ändert kommt er einfach nicht mehr on... XDDDDD
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara
» Wettervorhersage
Fr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara