Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Minamoto-Anwesen
Seite 1 von 1
Minamoto-Anwesen
So das ist das etwas größere Anwesen der Minamotots wo alle alle Menschen des Senju-Clans leben. Natürlich ist jeder andere willkommen. Das ganze Anwesen hat mehrere Stöcke mit vielen Wohnungen. Im Innenhof steht ein Brunnen an dem man sich trifft und ein Plausch hält.
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Re: Minamoto-Anwesen
Hu kam von einem kleinen Sparziergang zurück zu seiner wohnung. Als er vor die Tür trat sah er ein Paket vor der Tür stehen. Seit wann krieg ich denn Pakete und dann auch noch von solcher länger. Ich glaub das schau ich mir mal an Hu schloss die Tür auf und setzte sich auf sein Sofa. Als er das Paket öffnete sah er einen rot-weißen Kampfanzug auf dem sein Name stand und dann noch etwas. Ein langes Schert was in seiner roten Scheide stecke. Der Griff war ebenfalls Rot. Hu zog das Schwert und er spürte wie es auf ihn reagierte. Wow sowas habe ich noch nie bei einer Waffe gespürt. Dann entdeckte Hu in dem Kasten noch einen Zettel:Lieber Hu, wir haben dir hier das Schwert von deinem Großvater geschickt. Er bat uns es dir zu schicken weil er der Meinung ist das du der Ninja unseres Clans bist der es am Sinvollsten nutzen kann und wird. Dieses Schwert hat dein Opa selbst geschmiedet und hat besondere Fähigkeiten die auf dem dazu gelegten Zettel stehen. Es ist wirklich ein besonderes Stück und wir bitten die damit Konoha zu beschützen. Gruß
Mutter und Vater
Hu war baff. Da hielt er doch tatsächlich das Schwert seines Opas in den Händen, doch er war stolz und versprach auch sich selbst das er damit Konoha schützen würde. Nun laß er sich noch die Fähigkeiten durch und stellte es dann in die Ecke und machte erst einmal ein Nickerchen.
Mutter und Vater
Hu war baff. Da hielt er doch tatsächlich das Schwert seines Opas in den Händen, doch er war stolz und versprach auch sich selbst das er damit Konoha schützen würde. Nun laß er sich noch die Fähigkeiten durch und stellte es dann in die Ecke und machte erst einmal ein Nickerchen.
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara