Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Uchiha Anwesen
+3
Kin Kaguya
Sei Uchiha
Susuke Uchiha
7 verfasser
Seite 2 von 10
Seite 2 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Uchiha Anwesen
Also zum ersten Punkt! Klar interessiert es mich, was in der der gegenwart mit unserem clan ist, dafür denke ich nicht so viel über die vergangenheit nach, sondern versuche einfach ich selbst zu sein, das ist viel einfacher! Und klar kannst du mich was fragen was gibts? Na mal schauen was jetzt schon wieder kommt! Aber ich muss gestehen irgendwie bin ich neugierig! Und schon wieder grinste Sei ihn mit seinem allseits bekannten grinsen an!
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Mhm ihc frage mich wer dieser Nuke-nin ist der Konohas Eissturm genannt wurde ...wer ist er genau ich kenn ihn nur flüchtig ich würde gerne mehr von dem wissen was er mal war ...ich ...Susuke brach ab und schaute auf den boden un wartete ab was er zu sagen hatte verdammt ich sollte aufpassen was ich sage...
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Was ist los, wolltest du noch etwas sagen? Sei's lächeln verschwand kurz, weil er sich sorgen machte, warum Susuke aufgehört hatte zu sprechen, doch lächelte sofort darauf wieder und redete weiter! Na ja sein richtiger Name ist Ryo Ishimaru und er war noch bis vor kurzem, bis er das Dorf verraten hatte Jonin hier und auch Sensei meines jetzigen Teams, er war sozusagen mein Vorgänger, also ehemaliger Sensei von Miyo und Hirashi! Ich war früher mit ihm auf der Akademie und da war er noch ganz anders, viel fröhlicher, da war ich total verbittert, aber aus irgendeinem Grund haben sich unsere Verhaltensmuster total verdreht und aus einem mir unerklärlichen Grund, hat er nun Konoha verraten, liegt wohl daran das ich eben ein gefangener war, weswegen ich nichts mitbekommen habe, was weiter mit ihm war! Eigentlich war er sogar auf dem besten Wege ein Anbu zu werden, zumindest hat er die Ausbildung schon angefangen, weswegen ich das nicht ganz verstanden habe, aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, dafür war ich zu lange weg! HAst du denn sonst noch fragen, oder hab ich wenigstens zum Teil deine WIssbegierde gestillt!Und wie immer lächelte er Susuke freundlich und nett an!
Sei Uchiha- Jonin
mhm ja das hat mir geholfen Susuke musste lachen ja das stimmt ich bin sehr wissbegierig aber das kann auch ein fluch sein mein freund.Nun denn Sei ich habe noch etwas vor und müsste jetzt gehen könntest du mir ein gefallen tun ? könntest du mehr über unseren kamaraden herausfinden er würde mich intressieren wer er is du weißt bestimmt von wehm ich rede Susuke wartete darauf eine antwort zu bekommenun hüpfte auf einem bein auf das andere da er selbst noch etwas erledigen musste was führ in sehr wichitg war und das war mal wieder das träning nur das er träning bei seinem Meister hatte un wenn er zu späht käme dann würde es wieder eine harte nacht werden.
Susuke Uchiha- Genin
Ich schau was sich machen lässt! Na dann geh wenn dus eilig hast! Er grinste Susuke an und dieser verschwand dann auch! Lustiger Junge! Dann machte sich Sei auch wieder auf den Weg, durchs Uchihaviertel, anch Hause!
Sei Uchiha- Jonin
Susuke war gerade im Uchihafirtel un ging die straße enlang er dachte über einiges nach mhm ich sollte echt mehr auf meine gegner achten und sie auf keinen fall unterschätzen wie gestern sie tränieren bestimmt auch so hart wie ich das sollte mir klar sein ....mhm ich sollte wieder tränieren gehen ...ja das sollte ich dachte er sich und schlug den weg zu den straßen konohas ein....
Susuke Uchiha- Genin
Sei spazierte noch ein wenig durchs Uchiha viertel, nachdem er nun endlcih sein neues Jutsu erlernt hatte! Sein eigenes Jutsu, worauf er nun unglaublich stolz war! Es gab in letzter Zeit kaum gute Uchihas, die letzten großen waren Sasuke und itachi, die beiden Brüder, die beide Konoha verraten haben und eben Madaara, aber er war ja auch der erste, der überhaupt das Mangekyou Sharingan erlangt hatte! JEder von ihnen hat eigene Techniken erlernt und ist auf diese Weise den anderen immer überlegener gewesen! So mach ich das jetzt auch, nur das ich immer für mein Dorf da sein werde! So jetzt fehlt mir nur noch das Mangekyou Sharingan und vll wenn ich diese etappe dann gemeistert habe, habe ich etwas mit den großen Uchihas gleichgezogen, das wäre echt das größte und dann kann ich auch endlich der Welt wieder Beweisen, das nicht alle Uchihas so sind! Mit diesen Gedanken, streifte er weiter durchs Viertel und war nun viel ruhiger und angespannter als die letzten Tage, da er nun seine erste Hürde gemeistert hatte!
Sei Uchiha- Jonin
Susuke war gerade im Uchiha viertel un schaute sich um .
Als er vertig war damit ging er dursch die Allee und dachte noch etwas nach mhm ich bin gespannt wann die negste Geninprüfung ist der Hokage meinte das es nicht mehr lange dauern könnte ihc ich mich in gedult üben sollte aber das ist immer einfacher gesagt als getahn ich würde gerne mal eine Mission beschreiten und entlich mal Parktiche erfahrung erhalten, ich würde gerne mal gegen einen Främden Ninja kämpfen .... aber das könnte auch mein tot sein .... dann muss ich einfach besser sein als der gener ganz einfach ! und das werde ich sein das habe ich mir geschworen! nunden ich sollte zu meinem Meister gehen er wollte noch irgentwas von mir mal sehen was er will.
Susuke war gerade ins Haus herein gegangen un zog seine Schuhe aus als auch sein Meister kam Susuke ich muss mit dir reden jetzt komm gleich ins Wohnzimmer! Susuke war verwundert Sonst ist er doch nicht so ärnst was ist also los ? Susuke ging ins wohnzimmer . Es war schön es war ein mittlerer Tisch neben dem tisch lagen über all sitzkissen. Er lies sich auf eins nieder un wartete ab was ihm sein Meister Susuke sagen wollte.Meister Susuke stand an einem tresen und schänkte sich etwas Sarke ein und drehte sich zu ihm um nun ich muss dir was sagen über deine Eltern....du weißt nicht was mit ihnen passiert ist richitg ? ich habe die letzte zeit nachgedacht und habe heute beshclossen das du die warheit erfahren solltest ...deine eltern wurden umgebracht ! sie lagen neben dir voll mit blud . sie haben dich beschützt als ich dich fand haben sie noch etwas sagen können sie sagten mir das ich auf dich aufpassen sollte und dir das hir geben solle wenn du alt genug dafür bist er hielt ein medajong in der hand .
Es war ein schönes medajong mit dem Uchihawappen drauf auf einer Seite und auf der Andern seite ein anderes Ihm unbekanntes Wappen aber es War das Wappen des Uchiha mit intregreirt. Deine Eltern waren Uchihapolizisten Hir nimm es und halte es in ehren nun gehe und denke darüber nach! lass mich ejtzt in ruhe .
Susuke nahm das Wappen ihm aus der hand er wusste nicht was er sagen sollte heut hatte er erfahren das seine Eltern ermordet wurden aber von wehm ? Von wehm wurden sie ermordet Meister ? flehte Susuke seinen Meiter an aber er reagierte nicht gehe hab ich gesagt mach schon !! er tat was ihm geheißen und ging.
Er ging nach oben in sein Zimmer und legte sich hin und versuchte ein wenig zu schlafen.
Als er vertig war damit ging er dursch die Allee und dachte noch etwas nach mhm ich bin gespannt wann die negste Geninprüfung ist der Hokage meinte das es nicht mehr lange dauern könnte ihc ich mich in gedult üben sollte aber das ist immer einfacher gesagt als getahn ich würde gerne mal eine Mission beschreiten und entlich mal Parktiche erfahrung erhalten, ich würde gerne mal gegen einen Främden Ninja kämpfen .... aber das könnte auch mein tot sein .... dann muss ich einfach besser sein als der gener ganz einfach ! und das werde ich sein das habe ich mir geschworen! nunden ich sollte zu meinem Meister gehen er wollte noch irgentwas von mir mal sehen was er will.
Susuke war gerade ins Haus herein gegangen un zog seine Schuhe aus als auch sein Meister kam Susuke ich muss mit dir reden jetzt komm gleich ins Wohnzimmer! Susuke war verwundert Sonst ist er doch nicht so ärnst was ist also los ? Susuke ging ins wohnzimmer . Es war schön es war ein mittlerer Tisch neben dem tisch lagen über all sitzkissen. Er lies sich auf eins nieder un wartete ab was ihm sein Meister Susuke sagen wollte.Meister Susuke stand an einem tresen und schänkte sich etwas Sarke ein und drehte sich zu ihm um nun ich muss dir was sagen über deine Eltern....du weißt nicht was mit ihnen passiert ist richitg ? ich habe die letzte zeit nachgedacht und habe heute beshclossen das du die warheit erfahren solltest ...deine eltern wurden umgebracht ! sie lagen neben dir voll mit blud . sie haben dich beschützt als ich dich fand haben sie noch etwas sagen können sie sagten mir das ich auf dich aufpassen sollte und dir das hir geben solle wenn du alt genug dafür bist er hielt ein medajong in der hand .
Es war ein schönes medajong mit dem Uchihawappen drauf auf einer Seite und auf der Andern seite ein anderes Ihm unbekanntes Wappen aber es War das Wappen des Uchiha mit intregreirt. Deine Eltern waren Uchihapolizisten Hir nimm es und halte es in ehren nun gehe und denke darüber nach! lass mich ejtzt in ruhe .
Susuke nahm das Wappen ihm aus der hand er wusste nicht was er sagen sollte heut hatte er erfahren das seine Eltern ermordet wurden aber von wehm ? Von wehm wurden sie ermordet Meister ? flehte Susuke seinen Meiter an aber er reagierte nicht gehe hab ich gesagt mach schon !! er tat was ihm geheißen und ging.
Er ging nach oben in sein Zimmer und legte sich hin und versuchte ein wenig zu schlafen.
Susuke Uchiha- Genin
Hier leben also die Uchihas?! Also haben hier wohl früher auch die großen Sasuke und Itachi Uchiha gelebt! Scheinen ja, zumindest früher, ganz schön anerkannst gewesen zu sein, wenn sie da nen eigenes Viertel bekommen haben! Ich bin mal gespannt, wann ich auch endlich mal einen Uchiha kennen lerne! Wie die wohl so sind? Acht bestimmt auch nicht anders als andere! Kin marschierte weiter durch das Viertel und schaute sich alle Häuser und alle Straßen, Tiere und Pflanzen dort fasziniert an!
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Susuke sprang gerade nach hause er sah unterwegs einen jungen den er noch nicht in Konoha gesehn hatte .
~ schon wieder ein neuer ~dachte er er scheint kein Uchiha zu sein vieleicht sollte ihc mich mal mit ihm unterhalten aber nicht heute ich habe keine zeit .Susuke sprang weiter nach hause.
~ schon wieder ein neuer ~dachte er er scheint kein Uchiha zu sein vieleicht sollte ihc mich mal mit ihm unterhalten aber nicht heute ich habe keine zeit .Susuke sprang weiter nach hause.
Susuke Uchiha- Genin
Susuke ging dursch das Uchiha viertel und schaute sich etwas um . Es war ein schönes viertel .
Überall standen bäume ,Bänke udn Tische wo man sich zusammen hinsetzen konnte und schach oder sont was spielen konnte .
Susuke gind dursch die Hauptalle um ins zentrum von Konoha zu kommen.
Susuke war heut erwas mürich ~man den ganzen verfluchten tag hab ich keinen geshen sind die denn alles vom erdboden verschluckt oder bin ich nur zur falschen zeit am falschen ort ? man das nerft mich so langsam es geht gah nix mehr hir ab ....~.
Überall standen bäume ,Bänke udn Tische wo man sich zusammen hinsetzen konnte und schach oder sont was spielen konnte .
Susuke gind dursch die Hauptalle um ins zentrum von Konoha zu kommen.
Susuke war heut erwas mürich ~man den ganzen verfluchten tag hab ich keinen geshen sind die denn alles vom erdboden verschluckt oder bin ich nur zur falschen zeit am falschen ort ? man das nerft mich so langsam es geht gah nix mehr hir ab ....~.
Susuke Uchiha- Genin
Susuke kam zu hause an und zog sich erst mal um er hörte schon gah nicht mehr auf seinen Meister Susuke da er in letzter zeit nur schwachsin erzählte und deswegen verschwand er auch sehr shcnell wieder auf den STaßen Konohas.
Susuke Uchiha- Genin
Susuke kam nach hause und rief Hallo Susuke ich bin wieder daheim . Er zog seine Schuhe aus und ging isn wohnzimmer. Sein meister Susuke sahs auf dem sitzkissen und trank ein tee . Als er herein kam schaute er ihn an Setz dich Susuke ich möchte mit dir reden !.Es war keine bitte sondern ein befehl. Er tat wie ihm geheißen und setzte ich gegenüber seines Meister Susuke Nun ich möchte mit dir über dein können und dein team reden du hast mir nicht gesagt das du bei der geninprüung erfolgreich warst genauso wenig das du bei der letzten durschgefallen bist also sag wie war der erfolg deiner laufbahn ? was hast du nun vor Susuke ich sehe dich ständig so ärnst auf der straße du hast ein kalten blick und schaust alles so unfreundlich an warum hast du ein so großen hass auf die menschen unter denen du lebst ?. Susuke schwieg erst mal und wählte sein wort mit bedacht, Nun alter man wenn ich dir gesgat hätte das ich dursch die erstegefallen währe dann hättest du mir bestimmt eine strafe auferlegt so habe ich miene schuld beglichen und bin meinem zeil ein stückchen näher gekommen. ich habe an mich geglaubt ich habe hart trainirt um so weit zu kommen wie ich immoment bin und ich werde so weiter machen ich werde so shcnell nicht aufgeben um mein ziel zu erreichen ! und warum ich einen hass auf diese menschen habe willst du wissen ...ich kann es dir nicht sagen frag sie doch einfach warum sie mich hassen oder besser was die neue generation Uchihas ihnen denn angetahn haben dass sie uns hassen !! ich verstehe diese menschen nicht ich will mit ihnen auskommen aber sie wollen es nicht weißt du alter mann wie es ist ständig mit so eiskalten augen angestart zu werden ? ist es nicht normal das man sich dann abkapselt von diesen menschen ? ich will nur meine Ruhe und mein Ziel erreichen das ist alles was ich will ! ich sollte mich jetzt vertig machen Meister ich treffe mich bald mit meinem Sensai er heißt Hu ich glaube sie wissen wer das ist oder ? der Tieger von Konoha nun denn ich werde jetzt gehen !. Susuke stand auf und ging aus dem zimmer und machte sich vertig als er vertig war legte er sich aufs bett und wartete darauf das die zeit umging . Susukes Meister dachte über das gesagt seines Schülers nach und trank sein tee.
Susuke Uchiha- Genin
Nach dem er sehr hat trainier hatte und fast keine Energier erübrigen konnte für sein training beschloss ers für heute gut sein zu lassen. Er ging ins haus zurück und ging sich erst mal durschen. Er zog sich danach um und rüstete sich wieder aus , er schnallte sich seine Shurikentaschen und waffentasche um. Dann nam er seine Frostklinge in die hand und schaute sie sich an. Es war ein schönes schwert , die klinge schimmerte etwas bläulich und fühlte sich angenhm kühl an . Er steckte es wieder in die scheide und band sich das schwert auf den rücken und ging wieder nach unten . ER überlget eine kurtze zeit ober er nicht raus gehen sollte und sagte einiege sekunden spähter seinem Meister besceheit das er noch raus gehen würde. Er zog sich die schuhe an und gin durch das Uchihaviertel.....
Susuke Uchiha- Genin
Hu war auf dem Weg zu Susuke.Hmmm hir müsste es zum Uchiha-Viertel lang gehen .Ah und da is Susuke ja auch Hu machte direkt vor Susuke haltNa da bin ich
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Susuke war etwas überrascht das er seinen Sensai hir antreffen würde und musterte ihn etwas Ist der Kampf geplatzt?fragt etwas frech.
Susuke Uchiha- Genin
Nein aber ich dachte mir das du noch fragen an mich hast so wie du vor ein paar stunden gekuckt hast also wenn du fragen hast stell sie ruhig. Aber lass uns auf ein dach springen da kann man in ruhe reden Hu und susuke sprangen auf ein dach und Hu erwartete die erste frage.
Hu Minamoto- Jonin
Auf ihrem Spaziergang kam sie beim Uchihaanwesen vorbei. ~Vielleicht sollte ich Susuke einen Besuch abstatten. Wenn ich nur wüsste, wo genau er wohnt. Da muss ich wohl jemanden fragen.~ Dióch das brauchte sie gar nicht, denn die erste Person die sie sah, stand genau neben Susuke. ~Dieser Mann... ist das nicht unser Sensei? Ich glaube schon hoffentlich störe ich nicht.~ Sie schritt auf die Beiden zu.
Gast- Gast
Nun das kommt etwas überraschend aber ich frage mich schon etwas ... aus welchem Clan kommen sie denn ?oder woher kommt es das wiruns in Konoha noch nie gesehen haben? Susuke schaute ihn an und wartete nun auf seine antwort es war zwar noch lagne nicht alles war er wissen wollte aber er wollte erst mal diese antworten ahben bevor er weiter redet.
Susuke Uchiha- Genin
Die frage hab ich schon fast erwartet Ich komme aus dem Senju-Clan und du hast mich isher noch nich gesehn in Konoha weil ich ein paar jahre außerhalb trainiert habe um stärker zuwerden.
( sayuri wir stehen auf einem dach also müsstest du jetz hoch spriingen ne xD)
( sayuri wir stehen auf einem dach also müsstest du jetz hoch spriingen ne xD)
Hu Minamoto- Jonin
ah verstehe ..Senju-CLan ist das nicht der Clan der mit dem Uchiha Clar Konohagakure gegründet hatte ? fragte er und sah seinen Sensai weiter an und wartet auf eine antwort.
Susuke Uchiha- Genin
Kaum war sie beim Haus angelangt, sprang sie auf das Dach um sich zu den Beiden zu gesellen. "Ich hoffe ich störe nicht." sagte sie und sah den Beiden in die Augen. "Ich dachte ich besuche dich mal." meinte sie dann noch an Susuke gewandt.
Gast- Gast
Susuek schaute sich um und woher diese Stimmte kam die er zu gut kannte . Er schaute sich wieder um und sah sie jetzt hey kommt doch hoch natülich stöst du nicht Sayuri und Susuke winkte ihr zu .
Susuke Uchiha- Genin
"Hallo Susuke" Dann wandte sie sich an die andere person. "Sind sie vielleicht Hu Minamoto unser Sensei" fragte sie. Sie war sich zwar ziemlich sicher, da sie ein paar Informationen über ihr gesucht hatte, aber sicher war sicher.
Gast- Gast
Ja so ungefähr und hast du noch mehr fragen Susuke oder du Sayuri Hu stand da und sah die beiden erwartungsvoll an
Hu Minamoto- Jonin
Seite 2 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10