Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha Empty Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha

Beitrag  Sei Uchiha Fr Jan 02, 2009 3:12 pm

Sei hatte vom Hokage eine nachricht bekommen was passiert war und das er nun Susuke prüfen sollte. Desweegn wartete er in der Trainingsarena darauf das Susuke aufauchte.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha Empty Re: Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 02, 2009 3:17 pm

Susuke sah wie Sei in die Arena kam er wartete offen bar auf ihn .
ER machte ishc nicht viel daraus er hatte ingewisser weise seine emotionen vergessen.
ER kam aus dem schatten des baues auf Sei zu und traht vor ihn und verbeugte sich und wartete darauf das Sei etwas tat .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Fr Jan 02, 2009 3:20 pm

Alles klar, das ist ein Test. Das heißt auch wenn du ihn nicht bestehst wirds dir auch nicht gut gehen. Also kämpfe. Den letzten Satz schrie er Susuke ins Gesicht, um ihn zum Kampf zu motivieren. Dabei aktivierte Sei sein Sharingan der dritten Stufe.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Fr Jan 02, 2009 3:21 pm

Rasime kam mit sei an und setzte sich auf die
tribühne um einen guten ausblick zu haben.
Sie sah zu susu und lächelte weil er so witzig aussah.
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 02, 2009 3:25 pm

Susuke reagierte nichts auf das geschrei das Sei sich abhilt er hörte ihm zu und zog ohne auch nur eine Emotion zu zeigen sein Schert aus der scheide .
Es ist ein schönes Tag und die friche luft .... das tut gut dachte er sich und aktevirte sein Shringan der Zeitenstufe .
Er schaute nun Sei in die augen komm sagte er und wartet das was passierte . Seine augen wargen glasig als ob er irgentwo am träumen währe und dem war auch so ,er hatte immer noch die bilder vor augen die ihn jetzt seit gestern verfolgen ,aber er hatte keine angst mehr davor er nutzte diese bilder eher für seine wut zu steigern ,aber dennoch blieb er regungslos und unter nahm nichts.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Fr Jan 02, 2009 3:35 pm

Sei lachte darüber was Susuke da abzog. Und du sollst ein Uchiha sein? Ich muss mich schämen dafür. Willst du etwa nur da stehen und nichts tun? Es ist DEIN Test, du musst zeigen was du kannst nicht ich. Für mich ists ein billger und einfacher job wenn du nichts tust. Ich hoffe er rallst endlich das er angreifen muss. Bisher konnt er immer nur aus dem hinterhalt andere angreifen, er muss auch mal frontal loslegen können, es gibt situationen, da muss er das auch beherrschen und er muss. Ich glaub er weiß einfach ncoh nciht in welcher schei*** er steckt, jetzt muss er endlich was zeigen.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 02, 2009 3:43 pm

Wenn du meinst Sei antwortet er und legte los er schlos fingerzeichen und flüsterte Ryobunchin no Jutzu und er schuf einen Doppelgänger .Der Doppelgänger nahm sich ein Kunai aus der Waffentasche und lief um Sei er selbst blieb stehen und Steckte das Schert in den Boden .
Nun ihr wollt mich testen das könnt ihr machen aber ich werde euch nicht verzeigen können was ihr mir angetahn habt das kann niehmand verzeien ! selbst du müsstest das verstehen Sei ! schließlich zeigen sie mir wie grausem unser Clan in der Vergangen heit waren ! Ich soll vergessen ? wie wenn ihrs mir nicht erlaubt er war vollter wuht und griff Sei Vrontal an er hatte hinter seinem rücken ein Kunai mit draht zusammen gewunden und lies es jetzt hinter sich rutieren er wusste das sei es irgentwann entdecken würde aber vieleicht würde es dann zu späht sein.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Fr Jan 02, 2009 3:57 pm

Kurzerhand mit einer schnellen bewegung seines schwertes, zerschug er ohne probleme den Feuerbunshn von Susuke. Dabei wandte er nicht einmal den Blick von Susuke, da er mithilfe seines Sharingans wusste wo der Bunshin hinlief. Dabei aktivierte Sei mit einer geschickten handbewegung sein Utakata. Er meint wir helfen ihm nicht zu vergessen, doch ich bin früher nie so durchgetickt. Er muss lernen mit der vergangenheit umzugehen und wenn er es mit gut reden nicht lernt, was alle oft genug probiert haben dann eben so. Gut Ichisake ich mach weiter wo du angefangen hast. Mit Utakata bestimmte Sei nun die Visionen von Susuke. Dabei zeigte er Susuke noch einmal die selben Bilder, wie Ichisake ihm gestern. Dabei wandte er das jutsu aber doch nciht mit voller stärke an, damit er susuke ncht in ernsthafte gefahr brachte.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 02, 2009 4:11 pm

Susuke sah die bilder und es machte ihm nix mehr aus er hatte sich an ihnen satt gesehen .
Da er jetzt stehen geblieben ist muss hatte erzwei möglichkeiten . Es war sich schwer zu kontzentireren da das Gen-jutzu sehr mächtig war aber dennoch kämpfte er dagegen an .
Nun zwei möglichkeiten entweder ich versuche den blickkontakt zu unterbrächen oder ich muss es auflösen ! er lies den Rutierenden Kunai auf Seis Ehemalige positzion schnellen dursch die wissionen konnte er nicht mehr sehen wo er war was ihn einschränkte gegenmaß nahmen zu machen aber sein Verstand wurde schärfer und er legte die hände zusammen um sein Chakrakreißlauf zu stoppen .
So wie ich es geübt habe dachte er sih und murmelte Kai und versucht das Gen-jutzu zu prächen.
Gleichzeitig sprang er nach hinten um sich von Sei zu entfärhenn was eigentlich schwach sinnig war dachte er sich . Aber dennoch machte er es er hatte einen Plan und schloss die augen auch deswegen um keinen Augenkontakt zu ermöglichen . Als er schließlich an sein schwert staß blieb er stehen und wartete ab. Er wusste nich ob er es schaffen tut aber all sein wille und Zorn kontzentirerten sich darauf das Gen-jutzu zu brächen aber dennoch ich sollte auf meine umgebung achten sagte er sich.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Fr Jan 02, 2009 4:19 pm

(erstens utakata wird mit dem finger nicht mit dem auge ausgeführt xD und zweitens sehr unwahrscheinlich das du so viel gegen das genjutsu machen kannst, aber egal xD)
Susuke schien sich extrem gegen das jutsu zu wehren, doch noch kam er davon nciht frei. Komm schon susuke, wehre dich, kämpfe gegen das Genjutsu und damit auch gegen die schrecken deiner vergangenheit an. Du musst nciht dich trainieren um die schlechten erfahrungen loszuwerden, sondern einfach die schlimmen gedanken besiegen und daraus den willen ableiten was ändern zu wollen, das ist der einzige weg von den sorgen loszukommen. UNd glaub mir ich weiß wie schwer das ist, aber das ist der einzige weg. Nun verstärkte er doch noch einmal das Genjutsu, damit Susuke es noch schwerer haben würde sich davon zu befreien. Ich setzte es bei weitem nicht mit voller stärke ein, doch besiege das genjutsu und damit auch deine vergangenheit. und lebe in der zukunft!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 02, 2009 4:29 pm

(oh nun ja kann ich doch da nicht wissen oder und die augen zuschließen ist auch eine möglichkeit des schutzes nur der kam zu späht xD)

Grr verdammt Susuke sträng dich an das schaffst du dies bilder mach dir keine angst ! Sie sind zwar ein teil von dir das mag sien aber es ist die vergangenheit !! verdammt was muss ich tun um dieses sch*** gen-jutzu zu bezwingen !! dan viel es ihm wie schuppen von den augen er setze sich hin und beruigte sich erst wieder. Dan artmete er rütmich ein und Aus. Er öffnette die augen und konnte Sei verschwommen sehen . Ab dann wurden wieder die bilder vor seinen augen Geworfen er hat sein Gen-jutzu verstärkt dachte er sich und machte weiter mit der meditation er artmete weiter und lies aber dieses mal die augen auf es war sehr dunkel am anfang aber es wurde heller und er merkte wie sich sein gesit von etwas entledigte als ob ihm ein stein vom herzen gefallen währe und neue kraft tanken würde . Er versucht diese gefühl der ruhe und Einklang beizubehalten es war schwer da die bilder siche vor die augen schoben und wieder verschwanden und wieder kamen es war wie eine wage auf der gut und böse isch maßen und er mitten drin war .die wage schwang zwichen gut und böse hin und her bis sie sich verlagerte auf die helle seite auf die ihm geborgenheit und freude brachte. Er schlug wieder die augen auf er hatte nicht mal bemerkt das er sie zugemacht hatte und schaute sich um er fragte sich ob er immer noch unter dem Gen-jutzu stand oder ob er jetzt frei davon war.
ABer er fühlte sich anderes ihm war leichter ums herz als ob eine schwere last weggefallen währe.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Fr Jan 02, 2009 4:35 pm

Sei merckte, wie Susuke stark mit seiner inneren kraft dabei war das Genjutsu zu duchbrechen. So ists gut, das will ich sehen. Doch das war nur der erste test, jetzt will ich sehen was du sonst noch so gelernt hast. Als Susuke dann endlich aus dem genjutsu hervor trat, hatte Sei schon 4 Kage Bunshins erschaffen, welche sich rund um Susuke stellten, sodass er nicht wusste welcher der echte war.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 02, 2009 4:48 pm

Susuke Stand auf und schaute die 5 Seis an . 1..2...3..4..5..nun 5 irgentwo wirt er wohl sein , aber wehr ist es,dass ist die frage dachte er sich und Zog sein schwert aus dem Sand nun ich habe da mal eine idee dasist doch der richtige zeitpunkt um was neues auszuprobieren hehe ,er nahm sich aus seiner Tasche wieder ien meter seil das an einem Kunai hing am dem draht seil wahren kleine Rörchen angebracht (es sind 4 Stück an der Zahl), das ist etwas das ihc mir mal ausgedacht hatte als ich nix zu tun hatte Sei hoff es wirt dir gefallen dachte er sich und lies es über seinen Kopf rutieren .
Während er in Kampfstellung ging ,er setze das Schwert zur Verteidigung ein falls einschlag dursch kömmenwürde. Dann lies er das drahtseil wie eine peitsche um sich erum schleudern und lies als er ein greis gezogen hatte los . Dann Sprang er hoch und zündete Briefbomen die er ind Die hülsen eingebettet hatte Nun das müsste eigentlich gesessen haben dachte er sich und kam auf einem baum auf .Er blieb dennoch Aufmerksam und untersuchte jeden winkle und achtete auf die staubwolke die isch jetzt gebildet hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Fr Jan 02, 2009 4:54 pm

Es sollte ein harter TEst sein, deswegen gab Sei auch viel mehr als bei einem normalen kampf gegen einen Genin. Deswegen hatte er auch keine Probleme, genau so wenig wie seine Bunshins, da der angriff von Susuke auch zu lange brauchte. Alle sprangen ein paar meter zurück und ihnen passierte nchts, da das seil nicht allzu lang war. Keine schlechte idee, aber in einer schlechten situation und noch nicht ganz ausgefeilt. DA Sei keine probleme hatte, hatte er auch sofort bemerkt, wo Susuke war. Er und seine Bunshins griffen nun Susuke frontal an und jeder setzte das Housenka no Jutsu ein und schoss jeweils 2 Feuerkugeln.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 02, 2009 4:59 pm

Susuke blieb nicht viel zeit er formte Kawarimi no Jutsu und tauschte mit einem von Seis angreifenden Bunchins als er auf der stelle aufkam wo der bunchin war sprnag er zur seite und schlug mit seinem schwert nach dem andern bunchin Ich hoffe ich treffe dachte er sich und machte isch wiederum bereit auf das was jetzt kommen mark.
Da er nicht wusste wer der Echte war konnte er auch nicht sagen wass passieren würde er hatte einfach den erst bechten den er erreichen konnte angegriffen.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Fr Jan 02, 2009 5:10 pm

Einer verpuffte, durch den angriff der andere durch die Feuerbälle, waren noch 3 da. Zwei, die nun direkt um Susuke standen schlugen mit dem Shcwet auf ihn ein, der letzte bereitete ein Jutsu vor.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 02, 2009 5:22 pm

verdammter mist dachte sich Susuke und wehrte die schläge aber er bekam dennoch schrammen und er konnte auch nicht über all sein er wehrte ienen schlag nach dem anderen ab und sah das ein Dritte ein Jutzu vorbereitete er hatte keine wahl er musste jetzt was tun. Er nahm das schert jetzt einhändig und lies die SChläge der doppelgänger nur noch ablenekn ,vorher hatte er sie geblockt da er mit beiden händen dagegen halten konnte, aber nun lenkte er sie nur noch ab. Aber er machte es geschickt er lenkte sie so ab das die schläge auf den andern flogen und ihren kamaraden mt glück treffen würden. Er tat sein bestes und nahm nun den letzten verbliebenen meter draht der wiederum an ein Kunai hing zum glück hatte ich mich vorbereiten dachte er und war das draht seil auf den boden er wehrte wieder ein paar schläge abund lenkte sie wieder auf den gegner mhm ob wohl einer der bieden sich selbst tötet ? möglichs währs. Das drahtseil war nun auf dem boden und konnte nicht mehr geshen werden er hatte sich dich schnur um einen finger gewickelt und da der Draht so dünn war war er kaum zuu erkennen nun hoff mal das das klappt dachte er sich .....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 02, 2009 7:22 pm

Luna kam in der Trainingsarena an. Sie musste lange laufen bis sie von Dantes Haus das mitten im Wald war bis hier her.
Dann sah sie einen Kampf und beobachtete ihn.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Fr Jan 02, 2009 7:27 pm

Sie sah den kampf schon lange zu und merkte wie jemand kam.
Sie ging zu dem mädchen.
hey ich bin rasime Nyugen und wer bist du
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 02, 2009 7:39 pm

Sie hörte plötzlich ein Mädchen. Ich heiße Luna... Sie sagte ihren Nachnamen nicht, da Dante gemeint habe sie solle niemanden fremden ihren Nachnamen sagen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Fr Jan 02, 2009 7:45 pm

Sie lächelt luna an.
freut mich dich eknen zu lernen
und wie findest du den kampf bist jetzt

Sagte sich und schaute wieder zum kampf.
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 02, 2009 7:48 pm

Mich auch...Bis jetzt ziemlich spannend...Was glaubst du wer gewinnt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Fr Jan 02, 2009 7:51 pm

Sie hört sie und stellt sich slebst sicher hin.
natürlich mein schatz sei oh man das
ist ein hammer typ besonders im bett
ich will mit ihm ne familie gründen und wenn
wir so weiter machen wird es was

sagt sie stolz und sieht zum kampf.
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 02, 2009 7:59 pm

als dante ankam sah er schon luna
dann schaute er nach unten wo dieser susuke gerade kämpfte
los susuke du machst das schon
rief er runter und ging zu luna neben ihr stand ein anderes mädchen
hi ihr ..na luna gut geschlafen??
fragte er sie
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Fr Jan 02, 2009 8:15 pm

Sie sieht jemanden kommen der susu anfeuert.
sei los du packst das um so schneller
können wir wieder spass haben

nun sieht er wieder zu den fremden.
hi ich bin rasime nyugen kannst mich aber rasy nennen
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte