Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Susuke vs. Kin EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Susuke vs. Kin EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Susuke vs. Kin EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Susuke vs. Kin EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Susuke vs. Kin EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Susuke vs. Kin EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Susuke vs. Kin EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Susuke vs. Kin EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Susuke vs. Kin EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Susuke vs. Kin

4 verfasser

Nach unten

Susuke vs. Kin Empty Susuke vs. Kin

Beitrag  Kin Kaguya So Jan 04, 2009 3:41 pm

Kin und susuke wollten einen trainingskampf absolvieren, um optimal für die chuunin prüfung vorbereitet zu sein. Kin war schon recht früh da und stand nun mitten in der arena und wartete auf susuke.
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Susuke vs. Kin Empty Re: Susuke vs. Kin

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 06, 2009 6:55 am

Susuke hatte sich mal wieder Total verspähtet das is ihm zwar noch nie vorgekommen aber das passierte als er ankam sagte er Sorry Kin habs verpeilt er lachte ein wenig nun kanns los gehen ?? er machte sich bereit und zog sein Shoton und ging in angriff stellung.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Di Jan 06, 2009 2:52 pm

Alles klar es kann losgehen. Ich habe lange nicht trainieren können, ich sollte ihn erst einmal kommen lassen und dann kontern, dann seh ich ja wie weit ich schon wieder bin, aber nicht ohne verteidigung gegen sein Shoto. Tsubaki no Mai! Kin zog einen Knochen aus seiner Schulter, der eine ähnliche länge wie das Shoto von Susuke hatte. So jetzt bin ich bereit los fang an. Kin huschte ein grinsen übers gesicht da er sich nun schon tierisch auf den Kampf freute.
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 06, 2009 7:01 pm

Susuke bekam ebenfalls ein grinsen erliebte den Kampf das hatte er an jenem tag gemerkt als er gegen Sei kämpfte , also ergriff er die initative . Nun denn dann fang ich mal an wenn du nicht willst sagte er er ist ein Reiner Nahkämpfer dachte er sich man könnte sagen ein Nahkampfspäziallist aber das bin ich auch zwar nicht so ausgebrägt wie bei ihm aber dennoch ...ich will mich erst mal aufwährmen dachte er und lief vrontal auf ihn Los und schlug mit seinem Shoton auf Kin ein . Er deckte ihn mit schlägen ein damit er ja nicht zum Kontern kommen konnte so war sien plan den er in die tat umsetzte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 7:10 pm

exeus wollte eigedlich gehen aber dann sah er susuke und diesen Kin
das verspricht spannend zu werden
er setzte sich in die ecke und beobachtete das geschehen
das Kekei Genkai von Kin wär perfekt....
dachte er so vor sich hin
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Mi Jan 07, 2009 6:09 pm

Kin musste mit seinem Knochenschwert einen Schlag nach den anderen parieren. Er lenkte sie immer wieder zur seite ab und suchte eine lücke. So sehe, ich habe viel dazu gelernt seit wir das letzte mal gekämpft haben. Als Susuke wieder mit seinem Shoto zuschlagen wollte schob Kin sein Knochenschwert so unter die Klinge des Shotos, sodass dieses knapp an kins kopf vorbei stach und Kin drehte sich in diesem Abwehrmoment sofort mit dem Rücken zu Susuke, schob seinen Ellenbogen nach hinten, um ihm diesen in den Bauch von Susuke zu rammen und ließ mit dem Yanagi no Mai einen Knochen aus seiner Schulte fahren, mit dem er Susuke schwere Verletzungen zufügen wollte.
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Jan 07, 2009 7:16 pm

Susuke hatte während dem Kampf sein Shringan Ativiert aber dennoch wurde er vom schlag in den bau getroffen er war auch irgentwie forh denn es ist ihm aufgefallen das es ein fehler war mit ihm in den nakampf zu gehen also nutzte er diese gelegenheit und nam den schwund des schlags dazu um sich rückwerätz abzu rollen in dem moment sah er auch schon das er die richitge entscheidung getroffen hatte denn genau über ihm kam ein Konchen in sein blickfeld der ledeglich seine kleidung in mitleiden schafft zog verdammt war das äng dachte er sich während er sich abrollte und in die hoke aufkam er zögerte nicht lange und warf Kin drei Kunai in den richtung kin der immer noch mit dem Rücken zu ihm stand . Er hatte etwas zeit und nahm ein bereits präpparierten Kunai und waf ihn in ein Gebüch ganz in der nähe von kin wo er aber verborgen von seinem Blick war . Er blieb wo er war denn es war genügent abstand zwichen sie den er zwar schnell hinter sich haben sollte aber er hatte einen netten plan er formte ein Jutzu und blieb so in der reserwe so jetzt hab ich ein reserwe für den reserwe plan dachte er sich so jetzt kannst du kommen !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Mi Jan 07, 2009 7:28 pm

(etwas zeit ist gut, bleib ja nicht elend lange mit dem rücken zu dir stehen xD)
Kin drehte sich sofort weiter, sodass er nicht länger mit dem rücken zu Susuke stand und sah noch wie etwas ins gebüsch etwas neben ihm flog. Doch schon musste er drei kunais abwehren. einem konnte er durch eine schnelle bewegung ausweichen, den anderen mit seinem knochenschwert abwehren, doch der letzte streifte seinen arm. Nur ein kratzer wieter gehts während er ein Jutsu formt mach ich auch eines. Schnell formte Kin ein Jutsu und beschwor einen Kage Bunshin, sodass Susuke nicht wusste was er vor hatte. Der eine Kin lief dann direkt auf Susuke zu, der andere wiederrum formte noch ein Jutsu und verschwand im Boden. So nun kann das spiel beginnen!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mi Jan 07, 2009 7:33 pm

Exeus fieberte regelrecht mit
ein spannender kampf Susuke gegen Kin beide ein perfektes Kekkei Genkai dieser Kampf kommt locker auf ebene B Rang
wenn die so in der prüfung kämpfen dann werden beide diese bestehen naja ausgenommen sie müssen gegeneinander kämpfen

er schaute weiter zu
beide werden wenn sie so weitermachen irgendwann große shinobis
bei diesem gedanken grinste er
ich freu mich schon drauf wenn ich sie zu ANBUs machen darf denn das wird so kommen... ich kann solche talente gut gebrauchen
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Jan 07, 2009 11:01 pm

Susuke sah was er taht und hatte bereits sein Jutzu nämllich das Maboroshi no Jutsugewirkt nun lief er der Kin auf eine Imaginären Susuke zu wärend er sich in sicherer enfährnung begab in dem er auf einen Baum sprang so das wir mich jetzt für ne zeit lang mal den haltz retten dachte er . Nun mal sehen ob es nur ein Bunchin oder der echte ist dahcte er sich und nahm ein Kunai hervor.....und war ihn auf ihn.
( wirkung des gen-Jutzu ich mach es jetzt einfach mal so das hab ich dir sozusagen in den Kopf gesetzt !
Also du sieht einen Susuke der auf dich zwei Kunai und
drei Shuriken wirft eines der Kunai ist echt das ich vom baum aus wärfen werde ist das so ok ?? )

Zuletzt von Susuke Uchiha am Fr Jan 09, 2009 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Do Jan 08, 2009 4:23 pm

na dann viel spaß ihr beiden
dachte exeus und stand auf
das sharingan ist schon was schönes aber wenn die wüssten wie gefährlich es auch sein kann
dann ging er
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Fr Jan 09, 2009 1:13 am

(hey susuke darf ich dich mal fragen wieso du davon aussgehst das der echte von mir oben ist und nihct unter der erde? weil dann würd meines wissens dein genjutsu keine wirkung haben oda? xDD muss es ja nun jetzt wissen sonst kann ich ja nicht weiter posten xD und mach bitte das nächste mal nihct tausend aktionen weil ich bin ja im boden und warte nicht darauf das du iwie tausend jutsus ausführen kannst und dann auch noch auf nem baum verschwinden kannst, normalerweise hätte ich ja genug zeit gehabt noch iwas zu machn von unter der erde aus während du die ganzen jutsus geformt hast xD aber erst mal die frage ob dein genjutsu trifft wenn ich doch unter der erde bin xDDalso der echte unter der erde ist xD)
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Fr Jan 09, 2009 6:08 pm

(man wird von nem genjutsu nie getroffen wenn man unter der erde ist oder eben einfach nicht gesehen wird xD und ja muss zustimmen nen bissl weniger wäre nett xD)
Ichisake kam in die Trainingsarena. Er wollte sich von diesem besonderen Kampf ein genaueres Bild von den angehenden Chuunin machen und schon grob einschätzen können, wer wie weit kommt.
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 09, 2009 6:21 pm

(oh man ich weiß gah nicht warum ihr rum heult -.-' ich habe ledglich zwei aktionen memacht erstens ein Gen-jutzu Angewändete kann aber ja nur einen sehen also folglich kann nur einer davon betroffen sein nicht !! ich hab ja auch ingeschriebe das ich nicht weiß was mit dem Zweiten ist ! zweitens hab ich ien Ryobunchin erschaffen und mich auf ein baum gesetzt und bin am abwarten was ist jetzt dran so viel bzw was soll da jetzt imba sein ?? kann mir dal jemanda erklären bevor ich kein bock mehr hab !! )
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Fr Jan 09, 2009 6:29 pm

(du hast geschrieben das du ein jutsu vorbereitest was dir einen vorteil bringen sollte nech?! willst also das das dann aber auch von deinem gegner beachtet und berücksichtigt wird, er bereitet auch was vor und will nun auch das das berücksichtigt wird und dann bleibt dir eig nicht viel möglichkeiten. du kannst abhauen damit er dich nicht treffen kann mit seinem jutsu, oder angreifen aber beides ist einfach imba oda nihct? dann brachte es ihm ja nix das jutsu vorzubereiten und dann kann man das mit dem vorbereiten gleich knicken lassen wenns nix bringt, doch dann bringt es dir auch nix mehr. ganz einfach deswegen zu imba.)
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 09, 2009 6:34 pm

(nun denn das sehe ich ein aber das kanner ja immer noch oder nicht ?? ....oder sprichts du späziel den Bunchin an ? also von mir der ?? ich hatte eigentlich nur auf den der Auf der erte rumläuft aus ich beachte gah nicht dena unter der erde also....kp türlich denk ein ninja an den im boden aber gegen den kann man nicht viel machen also bin ich hoch und in den baum ich weiß nicht was ihr von mir wollt ?? ich kann doch gegen einen gegner den ich nicht sehe und ich weiß das ich nciht gegen ihn vor gehen kann etwas planen und der in der erde ist ist doch dem gen-jutzu nicht ausgesetzt nur der auf der erde hab ich das echt so scheiße geschrieben das man das nicht merkt??? )
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Fr Jan 09, 2009 6:39 pm

(das merkt man schon, doch darum gehts nicht xDD dein chara macht zu viele aktionen... erst das genjutsu dann der feuerbunshin den du beschwörst und dann noch weglaufen auf dem baum?! das ist zu viel, dafür das kin wohl extra nen angriff ausgelassen hat, dafür aber seinen nächsten angriff geplant hat und schon in lauerstellung eig steht. theoretisch kann er bei deinem post schon jede sekunde hoch schießen aus dem boden und du formst noch in ruhe zwei jutsus und läufst dann noch weg, das mein ich...)
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 09, 2009 6:46 pm

also soll ich auf dem boden sthen bleiben meinst du das und mich aufspießen lassen ? und ne ander frage seit wann braucht man zum springen Chakra ?? sorry aber ich reg mich gerade ein wenig auf ich werds ändern ......mom ....geht dass ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Fr Jan 09, 2009 6:48 pm

(zum springen brauchst du kein chakra, hat auch niemand gesagt, sondern zeit. und du brauchst dich auch nciht aufspießen lassen kannst ja weg hüpfen, doch dann kannst du kein bunshin beschwören, oder das genjutsu nihct wirken lassen 3 sachen sind bei einem vorbereiteten jutsu vom gegner zu viel.)
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Fr Jan 09, 2009 7:01 pm

(meinerm meinung nach macht dieser kampf keinen sinn mehr weil susuke und ich schätze auch KIn keine lust mehr haben dieses ganze durcheinander ...
sagt einfach bescheid wenn ich dieses thema closen soll ... nur so neben bei ich rall jetzt hier das problem nicht genjutsu, bunshin, und verstecken ... so war doch die reihenfolge oder??)
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Jan 10, 2009 2:50 pm

So leut e ich will das äntlich hinter mich bringen =) xD mach also entlich weiter Kin sonst wird das hir nie was !!)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Mo Jan 12, 2009 12:58 am

der kampf wurde doch nun längst abgebrochen da nun die chuunin prüfung vorrang hat.
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 4:16 pm

für alle zum mitschreiben
CLOOOOOSE !!!! xDD
Exeus Lidaana