Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha
5 verfasser
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Trainingsarena
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Test: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha
spaß haben??
grinst dante
seit ihr etwa zusammen?? ach ja ich bin dante du kannst zu mir auch dante sagen
sagt er
dann schaut er zu luna und grinst dann sagt er zu rasy
iss klar das er gewinnt sieht man doch sofort das er ein höheren rang hat als susuke
dann setzte er sich auf die tribüne
grinst dante
seit ihr etwa zusammen?? ach ja ich bin dante du kannst zu mir auch dante sagen
sagt er
dann schaut er zu luna und grinst dann sagt er zu rasy
iss klar das er gewinnt sieht man doch sofort das er ein höheren rang hat als susuke
dann setzte er sich auf die tribüne
Dante Shogan- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 420
Sie sieht dante nachund lächelt.
der typ mit seiner art man der nervt
Geht zu ihm und setzt sich neben ihn.
hör auf zu nerven oder du bist dran
der typ mit seiner art man der nervt
Geht zu ihm und setzt sich neben ihn.
hör auf zu nerven oder du bist dran
Rasime Nyugen- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 633
(danke das du meinen bunshins zutraust das sie so dumm sind sich selbst zu töten xDD aber die denken wie ich und so nen bissl klug bin cih auch xDD)
Zwei Sei's griffen die ganze zeit Susuke an und setzten ihm gehörig zu. Der andere Sei, der etwas weiter abstand von den anderen hatte, sah durch eine spiegelung der Sonne das Drahtseil was an dem Kunai befestigt war und dieser ging sofort dagegen los und brachte sich einfach mit Shunshin no Jutsu zum boden, wo das Kunai aufgetroffen ist und zershcnitt einfach das Drahtseil mit seinem Schwert. Die anderen zwei Sei's taten aber auch was. Der eine setzte das Kawarimi no Jutsu ein und stand nun hinter Susuke, wo dieser nun mit einem besonderen griff festgehalten wurde, sodass er seinen Oberkörper und arme nihct mehr bewegen konnte. Der andere Sei, von den beiden die Susuke angegriffen hatte, formte sofort das Goukakyou no Jutsu und feuerte eine riesige Feuerkugel auf Susuke ab.
Zwei Sei's griffen die ganze zeit Susuke an und setzten ihm gehörig zu. Der andere Sei, der etwas weiter abstand von den anderen hatte, sah durch eine spiegelung der Sonne das Drahtseil was an dem Kunai befestigt war und dieser ging sofort dagegen los und brachte sich einfach mit Shunshin no Jutsu zum boden, wo das Kunai aufgetroffen ist und zershcnitt einfach das Drahtseil mit seinem Schwert. Die anderen zwei Sei's taten aber auch was. Der eine setzte das Kawarimi no Jutsu ein und stand nun hinter Susuke, wo dieser nun mit einem besonderen griff festgehalten wurde, sodass er seinen Oberkörper und arme nihct mehr bewegen konnte. Der andere Sei, von den beiden die Susuke angegriffen hatte, formte sofort das Goukakyou no Jutsu und feuerte eine riesige Feuerkugel auf Susuke ab.
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
dante guckt sie grinsend an
tja mir iss egal ob das dein freund ist oder nicht nur iss doch klar das der beim richtigem kampf gewinnen würde deshalb ruf ich lieber susuke zu weil der mut braucht nicht dein freund
dann guckt er wieder unten in die arena
ich hasse das kämpfen ich bin lieber dafür mich zu entspannen
seufzt er
tja mir iss egal ob das dein freund ist oder nicht nur iss doch klar das der beim richtigem kampf gewinnen würde deshalb ruf ich lieber susuke zu weil der mut braucht nicht dein freund
dann guckt er wieder unten in die arena
ich hasse das kämpfen ich bin lieber dafür mich zu entspannen
seufzt er
Dante Shogan- Akademist
Sie sieht ihn an und die wut staut sich.
oh man du bist so dumm
Sie kann die wut in sich nicht mehr aufhalten
und shclägt auf ihn ein und schreit.
du bist so ein spinner
oh man du bist so dumm
Sie kann die wut in sich nicht mehr aufhalten
und shclägt auf ihn ein und schreit.
du bist so ein spinner
Rasime Nyugen- Akademist
Susuke sah shcon voraus was geschah sein Shringan hatte es ihm erlaubt und wusste was passieren würde als er in dem griff von Sei war traht er ihm in die weichteile das ihm erlaubte ein Jutzu einzusätzen das tat er dann auch es ging in sekunden und Susuke hatte noch nie so shcnell ein Jutzu gefromt und er glaubte es auch nicht zu schaffen er hoffte es einfach und setze Kawarimi no Jutsu ein und tauschte in aller letzten sekunde mit dem Kunai das am seil befestig war er. Er sprang jetzt vor dem Sei weg der sein Draht seil durschlagen hatte und formte Housenka no Jutzu und spie Sei die Feuerbälle entgegen er wahr sehr nah an dem sei und es schin fast unmöglich auszuweichen ...aber dennoch er ist ein Jonin das ist er nicht ohne grund dachte er sich und machte weiter . Er nam sich zwei Kunai zu hand und verschwans in einem baum von dort aus beobachte er alles und bereitete etwas vor verdammt lange werde ich das nicht mehr durschhalten können ich habe dafür noch zu wenig Chakra und auserdem hat er mich doch erwicht verdammt sein Oberarm war etwas angesenkt und er Riss sich den Ärmel seiner Tunika ab und stopfte ihn in die waffen tasche. nun denn weiter gehst er hatte alles dabie beobachtet das ihm nix entgangen sein sollte.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
dante wehrt den schlag nicht ab der direkt ins gesicht ging
naja war nicht gerade ein harter schlag dachte dante
naja ich schätze hiermit ist unsere unterhaltung beendet
sagt er ruhig ,grinst und steht auf
glaub mal nicht das ich so arrogante mädchen wie dich schlage die es nicht einsehen will das andere recht haben ...luna ich geh wieder zurück ... ciao rasy schön dich kennengelernt zu haben
dann geht dante wieder
was für ein miststück
naja war nicht gerade ein harter schlag dachte dante
naja ich schätze hiermit ist unsere unterhaltung beendet
sagt er ruhig ,grinst und steht auf
glaub mal nicht das ich so arrogante mädchen wie dich schlage die es nicht einsehen will das andere recht haben ...luna ich geh wieder zurück ... ciao rasy schön dich kennengelernt zu haben
dann geht dante wieder
was für ein miststück
Dante Shogan- Akademist
Sie sieht ihn an und lächelt.
freut mich auch dich kenen gelernt zu haben winzling
sie dreht sich um und setzt sich ganz alleine in eine ecke und verschantzt sich dort.
wenn er wieder kommt ist er drann
freut mich auch dich kenen gelernt zu haben winzling
sie dreht sich um und setzt sich ganz alleine in eine ecke und verschantzt sich dort.
wenn er wieder kommt ist er drann
Rasime Nyugen- Akademist
Auf einen Spaziergang kam Hiro an der trainingsarena und hörte schon von draußen aus, das dort grade nen Kampf statt fand. Da er nicht wirklich im moment wusste was er tun sollte, beschloss Hiro ein wenig zu zuschauen. Also zur Tribüne kam stellte er fest das sein Sensei und Suske einen Kampf austrugen ~ hmm kann ja ganz interessant für mich sein, haben ja beide das Sharingan~ Er war erst mal so auf den Kampf fixiert, das er gar nicht bemerkte das noch andere dem Kampf zuschauten. Erst einige momente schaute er sich dann doch um und endeckte Rasy und beschloss zu ihr rüber zu gehen "Hey rasy alles klar? Hab dich ja gar nicht in den letzten tagen zu Gesicht bekommen, naja dann ist das nun wenigstens ein glücklicher zufall dich hier zutreffen" sagte er zu ihr bevor er sich zu ihr setzte
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
Sie sieht den kampf weiter zu und ist überrascht hiro zu sehen.
oh ja stimmt wie haben uns echt lange nicht mehr gesehen
wie geht es dir den so
Sie lächelt ihn an versucht sich aber nicht zu nähern weil ja sei da ist.
oh ja stimmt wie haben uns echt lange nicht mehr gesehen
wie geht es dir den so
Sie lächelt ihn an versucht sich aber nicht zu nähern weil ja sei da ist.
Rasime Nyugen- Akademist
"Mir gehts recht gut, danke. Ich hoff mal das es dir auch gut geht, wenn nicht bin ich ja da für dich" Er lächelte sie kurz an und lies dann seinen blick auf das Kampffeld zurück " Und wie findest deu meinen Sensei? Hast ja schon länger dem Kampf zugesehen" Er zeigte schließlich dann mit seinem finger auf Sei
Hiro Daiki- Genin
Sie sieht ihn an und lächelte.
hm ja er ist ziemlich gut echt muss man sagen ich habe ihn schon persönlich getroffen man hatt der ne ausda-
Bricht den satzt ab und guckt zur seite.
Da sie es ihm alleine sagen wollte.
hm ja er ist ziemlich gut echt muss man sagen ich habe ihn schon persönlich getroffen man hatt der ne ausda-
Bricht den satzt ab und guckt zur seite.
Da sie es ihm alleine sagen wollte.
Rasime Nyugen- Akademist
Hiro merkte das irgendwas nicht stimmte. Er schaute zu ihr stumm rüber und dachte etwas nach was er sagen sollte " Hier ist es ein wenig laut, findest du nicht? Vielleicht sollten wir wo anders reden" Er stand langsam auf und wartete dann auf ihre antwort
Hiro Daiki- Genin
Sie schaute ihn an und lächelte.
hm ja stimmt aber ich sollte
ne nachricht hier lassen damit sei luna
weiss wo ich bin
sie holt zettel und stieft raus schreibt den zettel.
wo wollen wir den hin gehen
hm ja stimmt aber ich sollte
ne nachricht hier lassen damit sei luna
weiss wo ich bin
sie holt zettel und stieft raus schreibt den zettel.
- Spoiler:
- ich bin mit hiro unterwegs ich werde sagen das ich mit dir zusammen bin sei
wo wollen wir den hin gehen
Rasime Nyugen- Akademist
"Hm wie wärs wenn wir in den Wald gehen, da ist es immer recht ruhig ,ist doch okay für dich?" Er schaute Rasy fragend an bevor er losging, wenn sie einen einwand hatte, würde sie den sicher noch sagen
Hiro Daiki- Genin
Sie sah ihn an und lächelte.
hm ja gerne würde ich mit gehen
Sieging nun mit ihm in den wald.
hm ja gerne würde ich mit gehen
Sieging nun mit ihm in den wald.
Rasime Nyugen- Akademist
(hm schreib mal in den nächsten posts nicht so viel aktion von dir ist doch ziemlich unlogisch das du nach nem angriff noch abhauen kannst wenn ich da bin mit zwei bunshins xD)
Susuke hatte sich mal wieder Sei wohl als Messlatte genommen und sich an ihm kräftig gesteigert. Ob jedoch das der echte Sei war oder nur ein bunshin wusste Susuke immer noch nicht, obwohl er ihm in die Weichteile getreteten hatte, da der tritt nicht stark genug gewesen war um einen Bunshin verpuffen zu lassen. Dem Housenka no Jutsu konnte der eine Sei aber dennoch recht leicht ausweichen, da er schon auf Susuke fixiert war, da das Seil schon lange durchschnitten war und als er Susuke verschwinden sah, er sich schon so was gedahct hat. So sah Sei auch wohin Susuke verschwand. So dann nehm ich dich mal etwas härter ran wie ich es eh sollte. Schnell stand ein Sei vor Susuke nun hatten aber alle das Mangekyou aktivert. Sofort nahm der Sei vor Susuke, ihn mit dem Métsuki no teitái gefangen, sodass sich Susuke nicht mehr bewegen konnte. Ein anderer konnte nun langsam das Jutsu Haisekishou formen und lies eine Nebelwand um den einen Sei und Susuke entstehen, welche aber nicht so dicht war, wie sonst, damit sie bei einer exploson nicht so viel schaden machen würde wie normal. Außerdem war es von vorteil, da nun der eine Sei noch Susuke mit seinem métsuki no teitái gefangen halten konnte. EIn Sei warf eine Briefbombe in den Rauch und zündete diese. Eine doch recht schwere Explosion entstand und zwei Sei's sahen dem spektakel zu. Der Sei, der in Susukes nähe war und ihn gefangen hielt, war diesbezüglich dann wohl ein Bunshin, der bei dem Angriff verpuffte. Ich hoffe es war nicht zu schlimm.
Susuke hatte sich mal wieder Sei wohl als Messlatte genommen und sich an ihm kräftig gesteigert. Ob jedoch das der echte Sei war oder nur ein bunshin wusste Susuke immer noch nicht, obwohl er ihm in die Weichteile getreteten hatte, da der tritt nicht stark genug gewesen war um einen Bunshin verpuffen zu lassen. Dem Housenka no Jutsu konnte der eine Sei aber dennoch recht leicht ausweichen, da er schon auf Susuke fixiert war, da das Seil schon lange durchschnitten war und als er Susuke verschwinden sah, er sich schon so was gedahct hat. So sah Sei auch wohin Susuke verschwand. So dann nehm ich dich mal etwas härter ran wie ich es eh sollte. Schnell stand ein Sei vor Susuke nun hatten aber alle das Mangekyou aktivert. Sofort nahm der Sei vor Susuke, ihn mit dem Métsuki no teitái gefangen, sodass sich Susuke nicht mehr bewegen konnte. Ein anderer konnte nun langsam das Jutsu Haisekishou formen und lies eine Nebelwand um den einen Sei und Susuke entstehen, welche aber nicht so dicht war, wie sonst, damit sie bei einer exploson nicht so viel schaden machen würde wie normal. Außerdem war es von vorteil, da nun der eine Sei noch Susuke mit seinem métsuki no teitái gefangen halten konnte. EIn Sei warf eine Briefbombe in den Rauch und zündete diese. Eine doch recht schwere Explosion entstand und zwei Sei's sahen dem spektakel zu. Der Sei, der in Susukes nähe war und ihn gefangen hielt, war diesbezüglich dann wohl ein Bunshin, der bei dem Angriff verpuffte. Ich hoffe es war nicht zu schlimm.
Sei Uchiha- Jonin
Susuke konnte wenig machen er war erstarrt könnte man sagen als er das Mangekyou Shringan sah er hatte keine schonkse er wollte schon wegspringen als in das gen-jutzu festhilt. Er kontzentierte sich wieder um es aufzulösen aber er schaffte es nicht . Dann sha er wie ein nebel um sich bildete und dursch das sharingan wusste er das das nicht gutes zu heißen hatte . Er bemühtes sich jetzt weiteer und versuchte verzweifelt das die lämung zu prächen aber er schaffte es nich auf einmal ging alles hoch er merkte das die lähmunge sich auflöste und so fiel er runter aber dursch die druckwelle und der hitze verbrannte er sich stark und blieb erst mal liegen . ER artmete schwer auf dem boden weiter ihm tat die Brust weh und er fühlte sein rechten arm nicht mehr. Verdammt das hat mich jetzt aber erwicht schitt dachte er und stand wieder auf er konnte sich gerade so auf den beinen halten und hild sich mit der gesunden hand den verbrannten arm fest der sehr strak blutete . Er kam auf Sei zu und er wollte weiter machen ,aber er wusste das es nichts mehr bringen würde,dah er weder den Rechten arm noch richitg atmen konnte , aber dennoch er würde nicht aufgeben. Los machen wir weiter sagte er und versuchte ein Kunai mit der verletzten hand aufzuheben ,das auf dem Boden lag .Es gelang ihm nicht und er stellte sich wieder aufrecht so gut es ging, er artmete jetzt nur noch stoß weise da ihm das Artmen sehr schwer fiel. Er hing ein wenig, so das er seinen arm nicht so sehr belasten musste und die schmerzen ignorieren konnte und machte sich wieder breit zu kämpfen. Verdammt mir ist schwindelig und mir gehts kotz übel ich könnte gerade Kotzen aber egal es geht weiter ! sagte er sich und wartete was nun gescha.
Susuke Uchiha- Genin
Zuende. Der Test ist hiermit beendet. Der letzte übrig gebliebende Bunshin verpuffte und Sei kam schnell zu Susuke und behandelte zuerst seine Verbrennungen mit einem Jutsu. Die atmung würde sich wieder regelmäßiger einstellen wenn er sich berühigt hätte. Sei winkte trotzdem zwei Medic-Nins herbei, welche sich weiter um Susuke kümmerten. DIe verbrennungen hatte Sei zwar schon alle weit beseitigt, doch Susuke war immer noch schwer geschwächt und sie brachten ihn provisorisch ins KRankenhaus. Wenns dir besser geht, meld dich bitte beim Hokage im Büro. Und übrigens.. gut gemacht. Als sie dann Susuke weggetragen hatten, schaute Sei zu den Tribünen hoch, sah jedoch Rasy nicht, sondern nur ein anderes Mädchen, was ihm einen Zettel gab. Hm, na gut dann geh ich mal nen bissl rum, vll find ich sie ja. Er bedankte sich bei dem Mädchen für die Nachricht und ging dann etwas durch Konoha.
Sei Uchiha- Jonin
Sie schaute den Geschehen zu. Sie blieb noch einen kleinen Moment um den Kampf weiter zu beobachten und ignorierte auch den neuen, dann aber ging sie richtung Konoha Straßen.
Zuletzt von Luna Shogan am Sa Jan 03, 2009 4:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
er kam an und sah das niemand mehr da war,etwas entäuscht war er schon denn er wollte mit irgendjemanden reden also drehte er sich rum~mist un!~ er ging richtung konoha wald
Gast- Gast
Susuke blieb tapfer bis zum Schluss allerdings wagte er es nicht zu reden er wollte kein mitleit den es war ein Test und alles andere währe anmaßend gewesen . Er nickte Sei zu damit er wusste das er ihn verstanden hatte und wurde von den Medic-nins ins Krankenhaus gebracht.
Susuke Uchiha- Genin
Seite 2 von 2 • 1, 2
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Trainingsarena
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara