Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Uchiha Anwesen
+3
Kin Kaguya
Sei Uchiha
Susuke Uchiha
7 verfasser
Seite 3 von 10
Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Uchiha Anwesen
ja die habe ich du hast mir immer noch nicht die antwort auf meine vorherige gegeben aber mir fällt gerade auf ich frage sie nur aus sie abe rnicht mich haben sie denn fragen an mich ? oder Sayuri?
Susuke schaute ihn an was wohl mit tieger gemeint ist ? das ist sien Spitzname wann über haubt bekommt man denn einen ? mh ich sollte mal meinen Meister Susuke fragen vieliecht ist es bestimmung das man solch einen namen trägt ...ich dneke jeder hat einen .
Susuke schaute ihn an was wohl mit tieger gemeint ist ? das ist sien Spitzname wann über haubt bekommt man denn einen ? mh ich sollte mal meinen Meister Susuke fragen vieliecht ist es bestimmung das man solch einen namen trägt ...ich dneke jeder hat einen .
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
"Ja, wenn ich fragen dürfte haben wir ein schriftliche Prüfung, und wann trifft sich das Team. LEtztes mal konnte ich leider nicht kommen." antwortete sie ihren Sensei. "Zudem finde ich es etwas merkwürdig, das bei anderen Team nur zwei Leute sind und in diesem vier. Wenn wir es mal zu Chuninprüfung schaffen, wie soll das denn gehen? Da tritt man doch immer als Team an, und er wäre unfähr, wenn ein Team mehr Teilnehmer hat, als das andere." redete sie weiter. "Ihr könnt mir natürlich auch Fragen stellen, doch an dich habe ich keine mehr Susuke. Ich glaube ich kenne dich gut genug, um mit dir in einem Team zu arbeiten."
Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Mo Nov 24, 2008 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Susuke musst lachen als er das hörte oh schade Sayuri ich rede gerne mit dir sagte er und wurde wieder still damit Hu antworten konnte auf die fragen die sie ihm gestllt hatten .
Susuke Uchiha- Genin
Ja der Senju-Clan hat Konoha mit gegründet. Aber fragen hab ich nich direkt an euch bevor ich die Stelle erkläre ich euch mal wo mein spitzname herkommt. Mein Vater hat ihn mir damals gegeben weil ich einen willen und Leiden schaft habe die er nie so vorher gesehen hatte. Und meine Teamkameraden Ichisake und Ryo haben mich auch so genannt. Eine frage hätte ich aber an euch. Währd ihr bereit wenn ihr mal stark genug seit, mir zu helfen Ryo wieder zurück zu holen und ihm zu helfen? Hu war auf die antwort gespanntAch ja Sayuri die schriftlcihe habt ihr ja schon gemacht, und das Team trifft sich wenn der Kampf von Hiro und Kin war damit ich sehe wie die so sind. Das mit der Chunin-Prüfung wird dann geregelt aber es wir auch so sein das ihr die erste Chunin-Prüfung eh noch nich macht da die anderen schon länger Genin sind als ihr deswegen kann ich euch noch nicht bei dersten gleich Teilnehmen lassen
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
"Hab ich mir es doch gedacht. Er war wirklich mit Ichisake in einem Team." murmelte sie so leise, das man es kaum oder sogar gar nicht hörte. "Ja, ich werde ihnen helfen, und auch mein Bestes geben." sagte sie dann lauter. ~Ich hoffe ich werde überhaupt so stark. Schließlich ist Ryo der Akazukileader und sucht sich noch neue Mitglieder. Freiwillig wird er jedenfalls nicht mitkommen. Aber ich kann unseren Sensei verstehen, dass er alles daran setzt seinen Freud wieder nach Konoha zu bekommen, und wenn ich helfen kann, werde ich es auch tun.~
Gast- Gast
Nun zu Ryo kann ich ihnen nicht viel sagen ich kenn ihn nicht und ich weiß auch nicht sehr viel von ihm ich weiß nur das er das dorf verlassen hat weil er die dorfbewohner nicht mehr leiden konnte eher gesagt umgekärt so mein wissenstand , ich weiß auch das er zu einer geheimograniesation namens Akazuki gewegselt ist und dort warschenilihc die fähden ziet aber wehr weiß das denn ganz genau auser er selbst ? nun ich denke nicht das man ihn zurück holen kann aber ein versuch ist es zumindestens wert antwortete ihm Susuke er war überrascht er hatte sich alles behalten können war ihm mal eingehauen wurde sein Meister Susuke lag sehr viel werd darauf das er die geschichte des landes sehr gut kannte und das er sthet weiß was um ihn herum los war diese fähigkeit ist ihm anscheinent in fleich und blud übergeangen....
Susuke Uchiha- Genin
Ja ich weiß du kennst ihn nicht aber wenn du ihn gekannt hättest..... naja egal hast du denn noch fragen Susuke ode du Sayuri?
Hu Minamoto- Jonin
Naja, wird unser Team auch zusammen trsinieren, oder machen wir nur Missionen, wenn ich das Fragen dürfte. Ansonsten habe ich keine Fragen. Wie steht es mit dir Susuke?"
Gast- Gast
was währe wenn ? Susuke hatte jetzt einen brahten gerochen und wollte jetzt zubeisen dabei wusste er das es warhscnelich sehr schwer für ihn ist über seien Kamaraden zu reden aber Susuke ist so neugiereig auf ihn und sein Chrakter er hatte ihn zwar nur flüchtlich kennen glernt aber er hatte viel mit ihm gemeinsam und er wollte noch mehr über ihn wissen. Was währe wenn wir ihn besser kennen glernt hätten ? fragte er noch einmal nach .
Susuke Uchiha- Genin
Zu dir Sayuri, klar wird unser Team zusammen trainieren und wann dann sag ich euch immer bescheid. Und zu dir Susuke wenn ihr ihn besser gekannt hättet dann wüsstet ihr das er nicht wirklich so ist ok?
Hu Minamoto- Jonin
ok Antwortete Susuke aber niemand wirt von einem tag auf dem anderen zu solch einer tat fähig es muss schon etwas längeres gewesen sein nun wenn da so ist wie wäres es mit einer zusätzlicher traingseinheit ? ich breuchte dringen nachilfe in gen-jutzu würde das irgentwie gehen sensai ?
Susuke Uchiha- Genin
Susuke sitzte auf dem dach seines Hauses im Uchihaviertel
er machtes ich gedanken über sein Team Mhm was die anderen beiden wohl machen ? habe lange nix mher von ihnen ghört ....nun ja hab ich auch lange nicht mehr blicken lassen obwohl ich immer an der ein und selben stelle zu treffen bin .....naja vieleicht sollt ich ihnen ne nachricht zukommen lasssen oder so was ? ...nein auch keine gute idee sie sind bestimmt hart am trainiren wie ich gerade man das nervt mich echt
als ich Meister Susuke über das gespräch mit Sensai Hu geredet hab bin ich am trainiren wie ich nicht mehr so hitzköpfig reagire ....das training ist echt hart denn ich höre je doch so winziges geräuch und in mir löst anscheinent ein urinstinkt aus und lässt mich gleich nach meiner Waffe greifen .....nuun das hab ich unterkontrolle hihi er musste lachen da er den ersten schritt des schwären trainings schon überwunden hatte sein Meister war im haus und stellte einiges auf den kopf un erschuf so immer ander klänge und geräuche . Er zwang sich oben auf den dach zu medetieren un nix zu tun was für ihn als Hitzkomf sehr schwer war aber er schaffte es . Er rührte sich kein zentimeter . Allerdings wusste er nicht ob er auch sein Shringan dektiviert war aber er hatte vertauen in sihc un entspannte sich ..... nach etlichen stunden meinte es währe genug für heute er wusste das er das nicht von heut auf morgen schaffen würde aber er würde an sich arbeiten damit dies geschah.
als er wieder ins haus kam sagte er seinem Meister Hey Susuke sie können jetzt aufhören krach zu machen sagteer ganz ruig und entspannt sein meister drehte sich um Oh ja trülich Susuke und hat es dir geholfen er stand hinter 5 verschiedenen kessel auf die er mit seinem Suppenkelle drauf gehauen hatte es sah aus als ob er ein schlagzeug spielen würde und war hell auf begeistert ja Meister es hat mir sehr geholfen ich werde aber jetzt zum trainigsplatz gehen wenn jemand für mich einzettel oder sonst irgentewas hinter legt oder fragt wo ich sei dann sagen sie ihm das ich auf dem trainingsplatz zu finden sei danke ciao bis heut arbent ^^ damit ging susuke richtung trainingsplatz.
er machtes ich gedanken über sein Team Mhm was die anderen beiden wohl machen ? habe lange nix mher von ihnen ghört ....nun ja hab ich auch lange nicht mehr blicken lassen obwohl ich immer an der ein und selben stelle zu treffen bin .....naja vieleicht sollt ich ihnen ne nachricht zukommen lasssen oder so was ? ...nein auch keine gute idee sie sind bestimmt hart am trainiren wie ich gerade man das nervt mich echt
als ich Meister Susuke über das gespräch mit Sensai Hu geredet hab bin ich am trainiren wie ich nicht mehr so hitzköpfig reagire ....das training ist echt hart denn ich höre je doch so winziges geräuch und in mir löst anscheinent ein urinstinkt aus und lässt mich gleich nach meiner Waffe greifen .....nuun das hab ich unterkontrolle hihi er musste lachen da er den ersten schritt des schwären trainings schon überwunden hatte sein Meister war im haus und stellte einiges auf den kopf un erschuf so immer ander klänge und geräuche . Er zwang sich oben auf den dach zu medetieren un nix zu tun was für ihn als Hitzkomf sehr schwer war aber er schaffte es . Er rührte sich kein zentimeter . Allerdings wusste er nicht ob er auch sein Shringan dektiviert war aber er hatte vertauen in sihc un entspannte sich ..... nach etlichen stunden meinte es währe genug für heute er wusste das er das nicht von heut auf morgen schaffen würde aber er würde an sich arbeiten damit dies geschah.
als er wieder ins haus kam sagte er seinem Meister Hey Susuke sie können jetzt aufhören krach zu machen sagteer ganz ruig und entspannt sein meister drehte sich um Oh ja trülich Susuke und hat es dir geholfen er stand hinter 5 verschiedenen kessel auf die er mit seinem Suppenkelle drauf gehauen hatte es sah aus als ob er ein schlagzeug spielen würde und war hell auf begeistert ja Meister es hat mir sehr geholfen ich werde aber jetzt zum trainigsplatz gehen wenn jemand für mich einzettel oder sonst irgentewas hinter legt oder fragt wo ich sei dann sagen sie ihm das ich auf dem trainingsplatz zu finden sei danke ciao bis heut arbent ^^ damit ging susuke richtung trainingsplatz.
Susuke Uchiha- Genin
Sei ging mit Rasy zu sich nach Hause. AUf dem Weg durchs Uchiha viertel nahm er sie an die hand. Er wollte einfach nah bei ihr sein und da war es ihm egal das es jeder sah. Kurze zeit später sind sie bei Sei zu haus angekommen und er zeigte ihr seine Wohnung. Ist zwar nen bisschen kahl hier, bin aber auch sonst nur selten zu hause. Er nahm Rasy in den Arm und gab ihr einen kuss auf den Mund.
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Sie sah ihn an ung ging mit ihm zu sich nach hause.
Als sie rein ging stand sie mit weitgeöffneten mund dort und guckte sich um.
Als sie umarmt wurde gab sie ihm auch einen kuss.
ich liebe dich sei
Als sie rein ging stand sie mit weitgeöffneten mund dort und guckte sich um.
Als sie umarmt wurde gab sie ihm auch einen kuss.
ich liebe dich sei
Rasime Nyugen- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 633
Ich dich auch Rasy und um ganz ehrlich zu sein, bist du auch die erste nicht familiäre Person, die bei mir zu hause ist. Ich war so viel unterwegs, das ich nie besuch bekommen habe. Er schaute sie an und gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss.
Sei Uchiha- Jonin
Nach dem kuss um armte sie ihn liebevoll.
hm aber jetzt hast du mich und
ich werde dich nicht so einfach weg gehen lassen
hm aber jetzt hast du mich und
ich werde dich nicht so einfach weg gehen lassen
Rasime Nyugen- Akademist
Hm das trifft sich gut, denn das hat ich eh nicht mehr vor! Er ging nah an sie heran und küsste ihren Hals und drückte sie dabei ganz fest an sich!
Sei Uchiha- Jonin
Sie genisste seine küsse und ihre nähe zu ihm.
du bist einfach der beste
Sie küsste ihn auuf dem mund und knaberte
ihm am ohr und machte knurgeräusche.
du bist einfach der beste
Sie küsste ihn auuf dem mund und knaberte
ihm am ohr und machte knurgeräusche.
Rasime Nyugen- Akademist
Was sie mit ihm machte gefiel ihm und langsam begann er ihre Knöpfe zu öffnen und ihren Gürtel aufzumachen und zog sie dann aus. Er küsste sie auf den Mund und führte sie dann zum Schlafzimmer, wo er sie aufs Bett legte. Dort begann er wieder ihre Brust zu massieren und kusste sie überall ab, vom Bauch hoch bis zum Hals. Ich liebe dich! Dann ging er tiefer und küsster ihre Schamlippen und wartete darauf was sie machen würde.
Sei Uchiha- Jonin
Sie ging mit ihm ins schlafzimmer und wartete auf ein zeichen.
:nun hatte sie es gekricht und begann sein oberteil auszuziehen.
Dann küsste sie ihn vom mund bis zum bauch und wieder rauf.
ich liebe dich auch und will dich nicht verlieren
:nun hatte sie es gekricht und begann sein oberteil auszuziehen.
Dann küsste sie ihn vom mund bis zum bauch und wieder rauf.
ich liebe dich auch und will dich nicht verlieren
Rasime Nyugen- Akademist
Das würde ich auhc gar ncht zulassen. Ich liebe dich! Er massierte weiter ihre Brust, während sie ihn überall küsste und wartete darauf was sie vor hatte.
Sei Uchiha- Jonin
(soll ich jetzt zeigen was ich kann oder wie)
Sie küsste ihn und massierte seinen oberkörper.
das ist gut das du das nicht zulässt
Sie genisste es die brüsste masirt zu bekommen und küsste ihn wilder.
Sie küsste ihn und massierte seinen oberkörper.
das ist gut das du das nicht zulässt
Sie genisste es die brüsste masirt zu bekommen und küsste ihn wilder.
Rasime Nyugen- Akademist
(jetzt bin ich erst recht gespannt ^^ leg mal los xD)
Sei genoss es von ihr massiert zu werden und ihre küsse. Er drückte sie an sich und küsste sie wild und leidenschaftlich auf ihren mund!
Sei genoss es von ihr massiert zu werden und ihre küsse. Er drückte sie an sich und küsste sie wild und leidenschaftlich auf ihren mund!
Sei Uchiha- Jonin
Sie sah ihm tief in die augen und küsste ihn lange und leidenschaftlich wärend sie ihn massierte.
Danach zog sieh ihm die hose und die boxerchorts aus.
Und legte sich auf ihn drauf.
Sieh küsste seinen körper leidenschaftlich nd massierte seinen hals.
(haha noch was ich wei immer masieren ich liebe es halt zu massieren)
Danach zog sieh ihm die hose und die boxerchorts aus.
Und legte sich auf ihn drauf.
Sieh küsste seinen körper leidenschaftlich nd massierte seinen hals.
(haha noch was ich wei immer masieren ich liebe es halt zu massieren)
Rasime Nyugen- Akademist
(merk ich schon, musst mal bei mir zu haus vorbei schauen :-P)
Rasy zog ihm die hose aus und seine shorts auch und wieder waren beide nackt. Eigentlich wollte sich Sei nie von einer Love-Story aus dem konzept bringen lassen, doch bei Rasy war er machtlos. Er liebte sie. Bei diesen Gedanken, begann er ihr mit seinen Händen über Rücken un Po zu streicheln und gab ihr weiterhin wilde und ledenschaftliche Küsse auf den Mund.
Rasy zog ihm die hose aus und seine shorts auch und wieder waren beide nackt. Eigentlich wollte sich Sei nie von einer Love-Story aus dem konzept bringen lassen, doch bei Rasy war er machtlos. Er liebte sie. Bei diesen Gedanken, begann er ihr mit seinen Händen über Rücken un Po zu streicheln und gab ihr weiterhin wilde und ledenschaftliche Küsse auf den Mund.
Sei Uchiha- Jonin
Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10