Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Tenyo-Anwesen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Tenyo-Anwesen
Das Tenyo-Anwesen ist ein wunderschönes Anwesen! Ein riesiger Garten erstreckt sich vor dem Haus. Eine Art Holzweg aus erhöhten Holbrettern führt zur Tür. Unten ist eine rieseige Empfangshalle, oben im zweiten Geschoss ist eine rieseige Wohnung mit großen und vielen Zimmer. Um das Haus herum erstrecken sich Bäume.
Es gibt noch einige andere Häuser auf dem Anwesen, die ähnlich aufgebaut sind und ebenfalls von Tenyo bewohnt werden.
Es gibt noch einige andere Häuser auf dem Anwesen, die ähnlich aufgebaut sind und ebenfalls von Tenyo bewohnt werden.
Hana Tenyo- Genin
- Anzahl der Beiträge : 98
Re: Tenyo-Anwesen
Takashi betrat das Tenyo-Anwesen. Er schaute auf einen kleinen Zettel und schaute dann hoch. "Hier wohnt sie wohl!"Takashi hat sich aus dem Ninjasitz Hanas Andresse geholt, da er sie mal besuchen wollte. Er wollte wissen, wie es ihr so geht, denn in letzter Zeit schien sie etwas ruhig neben ihrer Schüchternheit. Takashi klopfte an der Tür und wartete. ~Ich hoffe sie ist da!~ Takashi wartete, bis jemand aufmachen würde.
Takashi Hyuuga- Genin
- Anzahl der Beiträge : 42
Hana schaute aus dem Fenster und begann zu lächeln, als sie Takashi erblickte. ~Wie toll, er kommt mich besuchen!~ Hana wusste zwar nciht, wie Takashi an ihre Adresse gekommen war, aber sie freute sich zu sehr, als drüber nachzudenken! Schnell lief sie nach unten in die Eingangshalle! Sie riss die Tür auf. "Hallo Takashi! Wie gehts dir? Schön, dass dumich besuchst!" Hana lächelte und bat Takashi herein.
Hana Tenyo- Genin
Takashi lächelte, als er Hana sah! Er trat gerne ein. "Also mir gehts gut und dir? Tja ich wollte dich schon lange mal besuchen!" Er lächelte und schaute sie an. Sie war um einiges kleiner als er aber niedlich für ihr Alter. Sie schien nicht nur charakterlich schüchtern und zart zu sein, sondern auch körperlich! ~Ich hoffe sie besteht die Genin-Prüfung!~ ,dachte er aber hörte nicht auf zu lächeln. "Sollen wir uns irgendwo hinsetzen?" Er lächelte etwas.
Takashi Hyuuga- Genin
Hana grinste und nickte kurz. Sie war immernoch sehr froh über Takashis Besuch. "Wir können uns da drüben hinsetzen!" Hana zeigte auf einen Tisch mit zwei Stühlen, der an der bar in der Eingangshalle stand. "Möchtest du etwas trinken?" Hana lächelte und die beiden gingen in Richtung Tisch. Dann setzten sie sich und Hana wartete auf eine Anwort. ~Ich weiß gar nciht, was wir an Getränken da haben! Ich glaube Tee und ansonsten nur Sake und sowas! Ob er sowas trinkt?~ Hana schaute rüber zur Bar und schaute dann nach, was vorhanden war.
Hana Tenyo- Genin
"Mach dir wegen mir keine Unstände! Ich wollte nur etwas mit dir reden! Aber wenn du hast, nehm ich gerne ein Glas Wasser!" Takashi wollte keine Umstände bereiten und deswegen nahm er nur wasser. ~Nun gut, mal sehen, wies bei ihr so aussieht!~ Takashi lächelte und deute auf den Stuhl, der leer war! "Los setzt dich, ich möchte dich was fragen!" Takashi lachte, als er das sagte.
Takashi Hyuuga- Genin
Hana lachte etwas, aber als er sagte dass er sie was fragen wollte, wurde Hana ruhig! Sie war etwas verwundert. ~Was kommt denn jetzt? Ist was passiert oder was könnte er wollen?~ Hana war etwas nervös und setzte sich sofort. Sie versuchte zu lächeln doch es funktionierte nicht so recht. "Nun gut, was möchtest du mich den fragen?" Sie schaute Takashi mit großen Augen an.
Hana Tenyo- Genin
Takashi grinste. "Keine Angst! es ist ncihts schlimmes! Ich wollte fragen, ob du dich für die Genin-Prüfung bereit gemacht hast! Und außerdem, wie das Gespräch in der Bar letztens mit diesem Susuke gelaufen ist! Konntest du etwas aus dir herauskommen?" Takashi machte ebenfalls große Augen, denn er war wirklich gespannt, wie es gelaufen war und inwiefern Hana sich auf die Prüfung vorbereitet hat. ~das beste wäre, wenn sie besteht und ich auch! Dann müssen wir nur noch in ein team, einen netten teamkammeraden bekommen udnd ann wird alles gut!~
Takashi Hyuuga- Genin
Hana lachte kurz auf. "Achso! Ich dachte schon. Naja also das Gespräch ist gut gelaufen ich konnte nämlich etwas aus mir rausommen! Es drehte sich um Hirashi! Dukennst ihn vielleicht! Er ist wieder in Konoha! Und wegen der Geninprüfung...ja also ich habe einige Bücher über die geschichte gelesen und das übliche halt! ich hoffe, dass ich bestehe! es ist meine erste Prüfung, nachdem ich die letzte verpennt habe!" hana lachte etwas bedrückt! Wäre sie nicht so unachtgebig gewesen, wäre sie vielleicht schon Genin. Aber das konnte sie nicht vorausahnen. Und du? hast du dich gut vorbereitet?" hana lächelte ~Ich hoffe es wird gut für uns laufen!~
Hana Tenyo- Genin
Takashi erwiederte das Lächeln. "Ja das habe ich! Ich habe eigentlich genau das selbe gemacht wie du! Ich denke mehr kann man da auch nicht machen! Wir können nur noch hoffen!" sagte Takashi recht zuversichtlich. ~Einfach schön positiv denken!~ Er lachte und trank einen großen Schluck aus seinem Glas Wasser. "Gut, ich wollte mich auch nur vergewissern, dass du dich vorbereitest! Ich muss dann auch schon wieder los!" Er lachte und verabschiedete sich.
Takashi Hyuuga- Genin
Hana grinste. "Das ist sehr lieb von dir! naja ich wünsche dir noch einen schönen Abend!" Mit einer Umarmung verabschiedete sie sich von dem jungen Hyuuga Mann, der schon zu ihren Freunden zählte. ~Er ist so fürsorglich, als wäre er mein großer Bruder! Das finde ich toll!" Hana lächlete und wank ihm beim weggehen noch hinterher!
Hana Tenyo- Genin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara