Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 46 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 46 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:31 am

C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich]

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] Empty C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich]

Beitrag  Ichisake Otori Do Okt 02, 2008 4:56 pm

Also das Ziel der Mission ist es die Great Naruto Bridge vor einem reichen Kaufmann zu schützen, welcher versucht sich die Macht Land der Wellen (Wave Country) an sich zu reißen! VOr ihm brauchen wir keine Angst zu haben, doch wie schon damals zu Zeiten von Gato, hat auch dieser Nachfahre Gato's Leibwächter mit einer Ninjaausbildung! Diese dürften jedoch nicht so stark sein, doch wie es heißt, hat er nun einen Nuke-Nin angagiert, welcher die Brücke zerstören soll! Nun befürchten die Dorfbewohner, das sie wieder wie damals, unter einem machtgierigen Mann unterdrückt werden und bitten nun Konoha zu hilfe! Es steht zwar nicht fest, ob ein Nuke-Nin engagiert wurde, jedoch solltet ihr das auch in erfahrung bringen und diesen wenn nötig, dann auch bekämpfen! Höchste Priorität hat der Schutz der Brücke und des jetzigen Bürgermeisters, der auch um den Nachfahren Gato's, welcher Katero heißt, wieder an die macht birngen zu können, beseitigt werden muss! Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer ersten Mission! Dies ist eine D-Rang Mission mit höchsten Prioritäten, also ist trotzdem große Vorsicht geboten! Treffpunkt ist das Main Gate in Konohagakure, von da aus werdet ihr losziehen ins Reich der Wellen! (wartet bitte den ersten Post eures Senseis ab, ab dann gehts los!)
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] Empty Re: C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich]

Beitrag  Sei Uchiha Do Okt 02, 2008 5:44 pm

Sei war etwas zu pünktlich am vereinbarten Treffpunkt und musste somit noch etwas auf sein Team warten, dabei ging er noch einmal sein Equipment durch! Shuriken..hab ich ... briefbomben ebenfalls! draht, mein schwert und die Handschuhe, alles da! ja jetzt fehlen nur noch meine Schüler! Hm iwie fühle ich mich schon fast wie bei meiner ersten Mission! ist ja auch schon lange her, das ich bei einer mission war und immerhin ist das jetzt meine erste als Teamleiter!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] Empty Re: C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich]

Beitrag  Hirashi Nara Do Okt 02, 2008 5:51 pm

Hirashi ging mit einem sehr ruhigen Gewissen durch die Straßen und auf dem weg zum Haupttor. Er war dabei seine erste Richtige miyyion zu veranstalten/durchzuführen. Hirashi band sich noch schnell sein Shoto auf den Rücken und dann band er sich noch sein stirnband an seine Stirn. Hirashi machtedies auf dem Weg zum Haupttor, weil er zu hause keine Zeit mehr für das hatte. Er schaute nochmal in seine Kunaitasche ob er auch die ganzen Kunais und anderen Sachen mit hatte und ging dann leicht aufgeregt um die Ecke. Nun konnte er schon das Tor sehen und daneben stand auch schon Hirashi´s neuer Sensei mit seinem nicht zu übersehenen Schwert."Hay, ich bin Hirashi Nara" sagte er und streckte ihm die Hand aus. Dann wartete er auf eine antwort.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Do Okt 02, 2008 5:59 pm

Hi du musst dann mein zweiter Schüler sein, miyo habe ich ja schon kennen gelernt! Ich bin Sei Uchiha! Aber wir haben ja noch genug zeit um uns zu unterhalten, mal schauen wo Miyo bleibt?! Und wie siehts mit deiner nervosität aus? Sei versuchte irgendwie ein Gespräch mit Hirashi anzufangen, da sie ja beide ein wenig zu früh kamen und nun noch etwas zeit hatten!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Okt 02, 2008 6:53 pm

(Huihuihui für eine D-rang Mission sehr krass, aber finde ich net allzu schlimm xD Ich hätte eher mit der Marktplatzreinigung gerechnet odas o. Aber ich fühle mich geehrt, dass Ichisake so ein Vertrauen in unsere Fähigkeiten hat xD)

Miyo kam gerade vom Training. Sie lächelte und kam Pünktlich am Tor an. Ihre beiden Kollegen, Hirashi und Sensei Sei, warteten schon dort. Miyo wank ihrem besten Freund schon zu und dann kam sie auch schon an. ~Gut, jetzt gehts los!~ Miyo schaute zu ihrem Teamkollegen und nickte ihm zu. Dann schaute sie zu ihrem Sensei. "Schön euch wiederzutreffen, Sensei Sei!" Miyo lachte etwas und schaute noch mal an sich runter. ~Shuriken, Kunais und meine beiden Shoto. Meine Ying-Yang Shoto! Sie werden mir immer helfen! Aber ich weiß nicht, es ist nur eine D-Rang Mission...Waffen sollten eigentlich bei solchen Mission nciht erfprderlich sein, ich habe aber gehört, dies soll eine recht schwere D Mission sein ja fast scon eine C! Naja mal sehen...~ Miyo schaute hoch und lächelte. "Gut, dann mal los, ich bin schon aufgeregt Team Konoha 1!" Miyo lachte etwas, was selten war.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Do Okt 02, 2008 7:06 pm

Na ja das wars dann wohl mit der Ruhe, hallo Miyo! Sei schaute einmal in die RUnde, fasst als wolle er sich noch einmal vergewissern, das alle da waren, doch dies tat er nur, um ihre entschlossenheit aus ihren Gesichtern zu sehen! Na gut die brennen ja förmlich auf ihre erste Mission und das Miyo lächelt, soll ja auch nihct so oft vorkommen!! Also noch etwas vorweg! Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist diese Mission als D-Rang Mission eigentlich zu krass, doch da wir so wenige Shinobis zur Zeit in Konoha sind, müssen wir eben auch schon solche Missionen erledigen, die eigentlich nicht in unseren Aufgabenbereich gehören, aber da müssen wir jetzt durch! d.h. jeder von euch muss bisher all das zeigen was er gelernt hat und darf keien Sekunde zögern, um einen Feind auszuschalten! Soweit ich informiert bin, brauch ich mir ja über eure stärke keine Sorgen zu machen, aber das wollt ich trotzdem noch einmal erwähnen, weil es enventuell von nöten sein wird auch einen Gegner auszuschalten, aber keine Panik ich bin ja auch noch da! Sei schaute noch einmal in die RUnde. Gut,sie sind immer noch wild entscholssen, dann können wir ja nun aufbrechen! Also dann ab zur Grenze zum Land der Wellen! Der Bürgermeister wird uns auf Grund seiner Sicherheit nicht persönlich abholen, ab in der Nähe der Great Naruto Bridge, wartet Fukuzuke ein treuer Diener des Bürgermeisters auf uns! Er wird uns dann zum Bürgermeister bringen! Also los!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Okt 02, 2008 7:15 pm

Miyo nickte und lächelte weiterhin! ~Cool, es kann zu kämpfen kommen! Tolle D-Rang Mission! Find ich klasse!~ Miyos lächeln war nun nciht mehr zu übersehen! Zusammen gin das Team Konoha 1 Dann los. Sie passierten das Tor und waren nun außerhalb von Konohagakure. ~Mal sehen, ich denke, es kann noch etwas länger dauern, bis wir da sind!~ Miyo schaute zu ihrem Sensei! ~Sollten wir nicht lieber von Baum zu Baum springen? Das geht wahrschinlich schneller!" ,schlug sie vor und wartete ab.

Zuletzt von Miyo Shirakawa am Do Okt 02, 2008 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Do Okt 02, 2008 7:26 pm

Ja ein bisschen zu früh kommen kann ja nicht schaden, dann können wir uns schon einmal ein Bild vor Ort machen, also los! DAnn stiegen sie auf die Bäume und nahmen dann immer wieder abkürzungen durch Wälder, indem sie nicht mehr der Straße folgten! Zügig kamen sie auch an und zwar knapp 12 Stunden zu früh! So da vorne seht ihr die Great NAruto Bridge! flüsterte er seinen Beiden Teampartnern zu und zeigte dabei auf eine große Brücke, welche das Land der Wellen mit dem Feuerreich verband! Sie suchten an diesem Abend unterschlupf in einer verlassenen Hütte, welche Sei schon bei einer Missionen vor Jahren entdeckt hatte! Er machte dort etwas Licht mit einer Kerze und fing an einige Sachen für morgen zu erklären! Also es kann passieren das morgen schon unsere ersten schwachen Gegner auf uns warten, damit wir eventuell abgeschreckt werden und auch unsere eigentlichen Feinde sehen was wir so drauf haben, also dann so wenig wie möglich Chakra am Anfang benutzen, erst einmal die Lage und den Gegner beobachten! WIr müssen uns erst einmal mit dem Bürgermeister bereden, er hat noch einmal extra informationen, erst dann fangen wir an gegen Katero zu agieren! Und vor allem, egal was ihr tut, versucht alles um Fukuzuke und den Bürgermeister zu beschützen! Wenn das geklärt ist, legt euch ncoh einmal schlafen, ich schiebe draußen Wache, falls schon einige Ninjas nach Hilfeninjas wie uns, den Wald abklappern, ich weck euch dann in der frühe!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Okt 02, 2008 7:35 pm

Miyo lächelte erneut. Sie schaute zu Hirashi und nickte. "Wir sollten uns wirklich ausruhen. Die Reise war ja schon recht anstrengend! Und am besten, wir ziegen morgen gegen diese schwachen Gegner nocht nicht unser volles Potenzial! Schließlich müssen wir auch noch eine Art Überraschung für sie bergen!" Zu diesem Zeitpunkt bemerkte Miyo, wie glücklich sie war, dass sie noch die Zwei Clan-Jutsus gelernt hatte. Sie hätte nicht mit Kämpfen gerechnet, doch anscheindend täuschte sie sich. ~Ich wollte mich jetzt ausruhen!~ Miyo gähnte, verbeugte sich vor Sei, welcher dann rausging und legte sich schlafen.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Do Okt 02, 2008 7:48 pm

Nicht wie erwartet blieb die nacht ruhig und es gab keine Vorkommnisse! Dann am nächsten morgen um punkt 5 uhr weckte er Miyo und Hirashi und legte ihnen schon einmal Frühstück hin! Hier esst etwas! Es ist zwar nicht viel, liegt dafür aber bei den Kämpfen auch nicht schwer im Magen! Esst schnell es ist noch ein stückchen, bis wir am Treffpunkt sind! Nach dem essen mahcten sich alle drei auf zum Treffpunkt! Sie waren etwas zu früh da, um die lage zu beobachten, doch bisher passierte nichts! Dann kam auf die Minute genau auch Fukuzuke über die Brücke zum Treffpunkt! Es schien, als würde ihm niemand gefolgt sein, doch Sei wusste es besser! Hey Miyo, Hirashi! Dort sind Wasserninjas im Wasser unter der Brücke! Passt auf! Ihr werdet erst einmal bei Fukuzuke bleiben wenn sie angreifen udn alle angrifffe abwehren, welche auf euch oder Fukuzuke gerichtet sind und ich übernehme alle die, die von vorne kommen, verstanden?! flüsterte er ihnen zu und wartete ab, wann die Wasserninjas angreifen würden! Es soll zwar nur ein taktischer Kampf sein, weil unsere Feinde wissen wollen, wie stark wir Ninjas aus Konoha sind, doch das sie so leicht zu erkennen sein würden, hätte ich nicht gedacht! aber das können wir zu unserem vorteil nutzen, das sie uns unterschätzen! Jetzt können mir Hirashi und mIyo gleich zeigen, was sie drauf haben und wie sehr sie sich reinhängen und vor allem, ob sie das was ich ihnen versuhct habe, als Hilfestellung zu geben, berücksichtigt haben!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Okt 02, 2008 8:18 pm

(Lassen wir Hirashi auch mal was schreiben xD)
Miyo schaute zur Wasseroberfläche unter der Brücke. ~Gut, es fängt an!~ Miyo schaute zu Hirashi und die beiden nickten sich zu. Beide zogen eine Kunai raus und stellten sich vor Fukuzuke, damit sie ihn verteidigen könnten!~Naja es wird etwas schwer für mich, gegen Diese Nins zu kämpfen! Meine Familie stammt aus Kirigakure, aber mein Herz schlägt halt für Konoha! Wenn diese Typen aber auch Hyouton sind, wirds schwierig!~ Miyo schaute etwas nachdenklich und verkrampft. Sie riss sich zusammen und behielt ihre Konzentration! "Hirashi, ich habe die Wahrnehmung, du die Verteidigung! Ich sag dir die Angriffe voraus, soweit ich sie erkenne und du wehrst sie ab! unsere Fähigkeiten passen gut zusammen!" ,flüsterte Miyo und lachte etwas.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Do Okt 02, 2008 9:06 pm

Hirashi nickte Miyo ohne Worte zu und achtete darauf das sie etwas sagte wo die Shinobi aus Kiri herkamen. ~Ich finde das echt klasse das wir so eine Mission schon am anfang unserer Karriere gekriegt haben. Das kann uns schonmal für die nächsten höher rangigen Missionen trainieren~ Miyo sagte schnell zu Hirashi:"Hinter dir!!" Hirashi reagierte ohne zögern und drehte sich um zog sein Shoto vom Rücken und hieb dann einmal auf de Nin ein. Der schlag traf ihn an der Schulter und wie Hirashi das sah ging die Kante des Schwertes ungefähr 4 Zentimeter in die Haut. Der Nin fiel um doch rappelte er sich wieder auf und flüchtete wieder unter die Brücke. Das hörte man an dem Plätschern im Wasser. Hirashi war nun voll und ganz auf Miyo äußerungen konzentriert denn sie hatte die beste Wahrnehmung von den beiden. Hirashi hielt das Schwert in einwer Verteidigungsstellung nach vorne um sich auf Angriffe vorzubereiten.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Do Okt 02, 2008 9:23 pm

Gut! so wie es aussieht, kommen die beiden gegen diese Gegner noch ohne Probleme zurecht! Schön, dann kann ich mir in ruhe die 5 da vorne vornehmen! Schnell und elegant zog Sei sein Buster sword, welches schon einem Gegner, und auch seinen jetzigen Gegnern, schon beim Anblick Angst einflöste! DOch Sei interessierte das gar nicht, er war jetzt voll in seinem Element! Zuerst Stach er den ersten nieder, der noch wie gelähmt von der Schnelligkeit Sei's, vor ihm stand, doch dann griff ein Wasserninja von hinten mit einem Kunai an! Doch auch wieder war es kein Problem für Sei! Er wehrt mit seinem riesigen Buster sword, ohne Probleme , den feindlichen Ninja ab und schleuderte ihn so weit weg, das dieser wieder in den Fluss unter der Brücke flog und von der strömung erst einmal weggetragen wurde! So das waren zwei, aber bisher viel zu einfach! Wo sind die übrigen? Mistkerle! Er sah die übrigen 3, die er sich ausgeguckt hatte auf seine Schüler und Fukuzuke zurennen, doch das lies er sich nicht zu und war noch vor ihnen bei seinen Schülern und schlug die 3 feindlichen Ninjas schnell mit 2 kräftigen hieben seines Schwertes nieder!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Okt 02, 2008 9:24 pm

Miyo bemerkte einen kleinen Windhauch direkt hinter ihr, was bedeuten musste, dass einer direkt hinter ihr aufgetaucht ist! ~Vergiss es!~ Miyo schlug mit ihrem Ellenbogen direkt nach Hinten in den Magen des Kiri-Nins. Dann schlug sie nach oben in sein Gesicht, nahm dessen Arm und warf ihn über die Schulter. "Zeit, härteres Geschütz aufzufahren!" Miyo zog ihre Beiden Shoto aus den Schwertscheiden und hielt sich abwehrbereit. ~Sie unterschätzen uns, das ist gut!~ Miyo lächelte Hirashi zu. Das Dreamteam war wiedermal voll in Gange. Fukuzuke hingegen schaute nur verwundert auf den am Boden liegenden Shinobi aus dem Wellenreich, welcher kruz darauf auch wieder verschwand.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Do Okt 02, 2008 9:32 pm

HIrashi lächelte Miyo einmal kurz an als sie ihre beiden shotos zog. Hirashi sah indessen wieder zwei Wasser ninjas vor sih stehen und diemal griifen sie als erstes an. Hirashi wehrte die Shuriken mit den Stahlplatten an seinen Handschohen ab. Das sah sehr elegant aus und man sah den beiden Ninjas an das sie ein wenig erfurcht vor ihm hatten.~Jetzt bringen wirs doch zu Ende~ Hirashi sprang mit einem Satz nach vorne und griff die beiden an. Er hieb dem einen gegen den Hals und er schien sofort Tod zu sein. Doch der andere der direkt neben ihm stand zückte ein Kunai und wollte mit ihm auf Hirashi einstechen. Dies bemerkte er und wich schnell aus. Dabei rollte er sich zur Seite ab und mit einem Ruck war der andere Gegner dann auch niedergestreckt."Hay waren das alle?" fragte Hirashi etwas überrascht.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Do Okt 02, 2008 9:54 pm

Hey nicht so überheblich ihr beiden... dennoch gute arbeit, aber wie ich schon sagte, das war nur die vorhut, aber immerhin wissen wir es jetzt auch, das wir es mit Nuke-Nins zu tun haben, welche aus Kirigakure stammen! Aber jetzt erst mal weiter! Sei nickte beiden noch einmal zu, um ihr leistungen zu bestätigen, wand sich dann aber Fukuzuke zu! So Fukuzuke, du wolltest uns doch zu eurem Bürgermeister bringen, wollen wir? Er lächelte ihn ein wenig an, um ihm Sicherheit zu geben, das er keine Angst vor weiteren Angreifen haben bräuchte! Dann folgten sie ihm alle bis zum inneren Stadtviertel, ins Büro des Bürgermeisters! Vor der Tür des Büros standen einige Wachen, welche nur Sei ins Büro ließen! Sei nickte beiden Schülern noch einmal zu! Ist schon ok, ist wegen der Sicherheit so, das nicht immer mehrere gleichzeitig rein dürfen, ich werde schnell wieder draußen sein und euch alles berichten, wartet bitte hier so lange! Es dauerte auch wirklich gerade einmal 5 minuten, da kam Sei wieder aus dem Büro heraus und ging schon einmal ein Stück vor durch die Straßen der STadt und deutete seinen Schülern ihm zu folgen! ANgekommen an einem Waldende, von dem man aus, die Great Naruto Brücke sehen konnte, setzte er sich auf einen Fels und lies seine Schüler ebenfalls Platz nehmen! So lange genug geschwiegen, die Stadt war mir nur zu unsicher! Ihr fragt euch bestimmt, warum wir nicht beim Bürgermeister sind, da wir ihn ja eigentlich beschützen sollten! GAnz einfach er bat mich darum, uns nur um die Brücke zu kümmern, da man ja einfach einen neuen Bürgermeister wählen könnte, doch die Brücke wieder jahre dauern würde, bis sie wiederhergestellt werden würde udn deswegen sind wir auch hier! Nach informationen des Bürgermeisters kommen die feindlichen Ninjas immer über diesen Fluss, und zwar aus Süden! Wir sind etwas südlich hier und schon bald, wollen sie die Brücke angreifen, womöglich heute noch, deswegen werden wir sie hier abfangen, bevor sie die Brücke erreicht haben, was wiederrum heißt das ihr auf dem Wasser kämofen müsst, oder eure Gegner dazu kriegen müsst, euch aufs Land zu folgen, jedoch seit gewarnt, lasst euch nie auf einen Unterwasserkampf ein, da sind sie viel zu überlegen! So weiter erst mal mit den Informationen! Des weitern sagt der Bürgermeister, das Katero ebenfalls ein TEam angagiert hat, was ebenfalls aus drei Leuten bestehen wird, d.h. jeder von uns muss mit einem klar kommen!Es sollen zwei Genins, aber auch ein Jonin dabei sein und die Genins, sollenebenfalls kurz vor erreichem des Chuunin Ranges stehen, was die ganze sache etwas kompizierter macht, aber ihr schafft das schon und ich übernehme den Jonin! Eure Aufgabe ist es euren Gegner vom Wasser aufs Land zu locken und dort mit ihm zu kämpfen, weil sie bei kämpfne auf dem Wasser euch einfach überlegen sind! (bitte jeder nun einzeln kämpfen, damit ich das am ende der mission besser bewerten kann und nun wird gleich jeder eurer kämpfe in einen post geschriebenn, damit nicht ien einzelner kampf auf zich verschiedenen seiten steht!) So wie es aussieht, greifen nun nur noch die drei Ninjas an, also brauchen wir uns keine Sorgen über mögliche hinterhalte mit anderen Kirinins zu machen, also nur auf euren Gegner konzentrieren! Und noch eines... wehe einer von euch beiden verliert den Kampf! Los macht euch bereit, es kann nicht mehr lange dauern! Sei hatte ein leicht ungutes Gefühl, seine Schüler gegen sehr erfahrene Genins kämpfen zu lassen, doch er vertraute ihnen und auf ihre Stärke, doch eigentlich sollte auch er sich lieber mal über sienen Gegner gedanken machen! Ein Jonin als GEgner... ich hoffe ich packe das.. wenn ich es nicht schaffe, sind meine schüler ebenfalls verloren! Ich kann nur hoffen, das ich nach meiner Gefangenschaft, nun schon wieder dafür bereit bin, ich muss es einfach sein! Wie vereinbart, warteten alle drei in den Bäumen vor der Brücke und warteten auf ihre feinde und auf die mussten sie nicht lange warten! Mit hohem Tempo kamen sie übers Wasser auf die BRücke zugeschossen! Los! Schnell sprangen Sei, Miyo und Hirashi vor ihre Feinde und versperrten ihnen den Weg! Hi! Na was wollt ihr denn hier?!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Do Okt 02, 2008 10:12 pm

Hirashi sah einen kräftig gebauten Genin vor sich stehen er bekam einige Zweifel ob er den Gegner schaffen würde doch dann mustterte er seine Ausrüstung un fand keine außergewöhnlichen waffen oder sonstigen Schnick Schnack. Der einzige Grund war das es ein Mädchen war ungefähr in seinem Alter und eigentlich war es ja gegen seinen Strich Mädchen zuschalgen oder gar mit einem Schwert anzugreifen.~Was ich soll gegen das Mädel da kämpfen........Ok ich werde sie nicht unterschätzten~ Hirashi warf ein Kunai auf sie und verschwand dann ganz schnell und tauchte am Ufer des Flusses wieder auf das Mädchen rannte ihm hinterher und Hirashi verzog sich etwas ins Gebüsch/Dickicht. Wo er dann auf einen Hinterhalt lauerte. Als das Mädchen ebenfalls im Wald war und sich weiter von dem Fluss weg bewegte fing hirashi an wieder ein Kunai zu werfen. Und damit begann er den Kampf zwischen den beiden.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Do Okt 02, 2008 10:31 pm

Gut Hirashi hat schon einmal alles richtig gemacht, jetzt darf er sie nur nicht unterschätzen! So dann ist Miyo dran! Plötzlich sprach der ihm gegenüber stehende Jonin mit ihm! Hallo Sei, so sieht man sich wieder! Hätte gar nicht gedacht, das du da wieder lebend raus kommst! Nun schaute sich Sei seinen gegenüber genau an und erkannte den Jonin, welcher ihn und sein Team damals im stich gelassen hatte, bei der mission, bei der Sei gefangen genommen wurde! Du mieser Dreckskerl! Wie sieht es denn heute aus?! Keine lust wegzulaufen?! Mit all der Verachtung, die Sei für seinen alten Sensei empfand, schaute er ihn nun an und wollte ihm endlcih all das zurück zahlen, was er ihm angetan hatte! Du weißt, ich entgehe einfach nur gerne Situationen, bei denen ich weiß, das es keienn Sinn hat zu kämpfen und hier hat es aber mehr als nur sinn, denn du bist kein Gegner für mich und deine Kinder für meine Genins auch nicht! Sei dir da mal nihct so sicher! Es ist einiges passiert! Und ich werde dich besiegen, damit das shcon mal klar ist! Miyo du schaffst das, gib alles! Ich kümmere mich hier um den! (so euren kampf ab jetzt eben nur in einem post^^)
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] Empty Re: D-Rang Mission Konoha 1

Beitrag  Hirashi Nara Fr Okt 03, 2008 11:09 am

C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] Ninja_design_2_2___final
Aino Kikuta
vs.
Hirashi Nara
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] Dnangel1yg

Das Mädchen wehrte das Kunai mit Leichtigkeit ab. Hirashi war ein wenig verdutzt als sie sich in die Kampfstellung der Mokuton stellte. Hirashi hatte noch nie so einen gesehen doch kannte er die Mokuton-Bluterbler aus den Geschichts Büchern der Akademie. Es heist sie waren mal eine Gruppe der stärksten und einflussreichtsten Leute in Konoha und den anderen Großmächten. Nun Hirashi stellte sich ebenfalls in seine individuelle Kampfstellung und schaute ihr in die Augen. Dann fragte er mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht:"Wer bist du? Und was willst du mit deinem Genin Team hier?!" Das Mädchen antwortete:"Ich bin die große Aino Kikuta! Und habe den Auftrag die Brücke zu zerstören und jeden der sich mir in den Weg stellt. Aber warum erzähle ich es dir überhaupt du bist ja nur ein jämmerlicher Genin. Kann man euch eigentlich als "Genin-Team" bezeichnen?" Hirashi antwortete darauf hin wieder:"So das war zu viel! Diese Äußerung nehme ich persönlich und auch alles andere was aus deinem dreckigen Mund heraus kommt!" Mit der letzten Bezeichnung wollte er sie wütend machen, denn er hatte schon eine Taktik in seinem Kopf die er jetzt dann ausführen wollte.~Ich muss sie so wütend kriegen das sie aus blinder Wut ihre Attacken macht dann hab ich eine Chance sie ist mir nämlich körperlich weit überlegen. Obwohl man es nicht sieht ist sie sehr stark~ Hirashi äußerte noch mehr solcher Beleidigungen und dann auf einmal fühlte er ein starkes Stechen in seinem Rücken. Er sah nach hinten und dort stand wahrscheinlich die echte Aino sie hielt ein Kunai in der Hand was zur hälfte in Hirashi steckte. Doch dann verpuffte er und sie hatte einen schweren Ast an dem Kunai ihr Arm klappte nach unten auf den Boden und dann zog die ohne mit der Wimper zu zucken das Kunai was halb in dem Ast drinn war heraus. Hirashi war nun auf einem der hohen Bäume und beobachtete sie ganz genau. Dann machte er einen Bunshin und lies ihn nach unten in den Sichtbereich von Aino. Sie nahm ihn sofort war und und drehte sich mit dem ganzen Körper in seine Richtung. Der richtige Hirashi saß inzwischen immernoch auf dem Baum und glügelte seine Technik aus. Er musterte noch einmal ihre ganze Ausrüstung, aber fand immernoch keine Waffen die besonders wirkten. Hirashi lies den Bunshin fragen:"Habt ihr noch nicht einmal das Geld euch richtige Ausrüstung zu kaufen? Ihr seid aber arm drann" Aino bekam einen ganz roten Kopf und sagte daraufhin wutendbrant:"Ich schwöre dir ich werde dir mit diesem normalen Kunai deinen Hals aufschlitzen!!!" Hirashi bewunderte ihr Selbstvertrauen, aber genau das könnte ihr später den Tod bedeuten. Hirashi war nun bereit jeden Augenblick seine Taktik zu vollführen. Als Aino dann den Bunshin den sie für den echten Hirashi hielt anzugreifen bewegte sich Hirashi auch vonm Baum hinunter und wartete nah andem Stanort wo der Bunshin wegen ihres Angriffes in Rauch auf ging auf die passende Gelegenheit. Sie schaute direkt auf das Gebüsch wodrinn Hirashi sich versteckt hatte und dann reagierte Hirashi gleich und nahm ein Blendsiegel aktivierte es und schmiss es vor Aino. Diese wurde durch das plötzlich aufstrahlende Lich geblendet und konnte für eine kurze Weile nichts mehr sehen. Hirashi nutzte diesen Augenblick um sein Shoto zu zücken und er rannte auf sie zu. Er rannte an ihr von links nach rechts vorbei und schnitt ihr dabei in den Unterkörper. Hirashi verschwand wieder im Dickicht und indessen beugte sich Aino vor Schmerzen nach vorne. Sie konnte nun wieder sehen und ihr erster Blick galt ihrem Bauch. Sie war nun noch wütender als zuvor und ihre Angriffe konnte er nun nicht mehr deuten. Hirashi ging aus dem Gebüsch heraus und lief mit seinem Shoto auf sie zu. Als er gerade ausholte machte sie ein Fingerzeichen was Hirashi noch nie zuvor gesehen hatte. Es kamen auf einmal Holzranken aus dem Erdboden die sich um Hirashi´s Beine wickelten. Hirashi perplex und schaute nurnoch auf seine Füße die er garnicht mehr bewegen konnte. Dann guckte er wieder hoch und sah das Aino mit einem Kunai in der Hand auf ihn zu rannte. Sie stach mit dem Kunai in seinen Bauch und lächelte dabei. Hirashi dagegen spuckte Blut und beugte sich nach vorne wie es Aino auch schon gemacht hatte. Sino ließ das Kunai in Hirashi stecken und ging dann ein paar Schritte zurück."So das wird der Endstoß!" Hirashi lächelte nun so böse wie nie zuvor und schaute nach oben. "Das glaube ich kaum!" Hirashi hatte noch sein Shoto in der Hand und hielt es ganz schnell vor sich. Aino rannte in das Schwert doch dan verpuffte sie und war weg.~Sie ist echt ein sehr starker Genin denn sie beherrscht das Jutsu der Schattendoppelgänger~ Hirashi hieb mit seine Shoto die Ranken von seinen Füßen und ging dann einen Schritt nach vorne um zu schauen ob er irgendwo Aino entdeckte. Hirashi schaute auf die Bäume und sogar ins Gebüsch doch nirgends war sie. Dann hörte er eine Stimme doch er konnte nicht herausfinden wo sie her kam:"Das ist ja schlecht du hast ja garkein Hiden oder Bluterbe zu Verfügung was du benutzen kannst!? Der Kampf ist dann ja jetzt schon erledigt!" Hirashi dachte nur:~Warte es nur ab ich hebe mir das beste bis zum Schluss auf~ Hirashi spürte einen Winzug hinter sich und dann bemerkte er Aino stand hinter ihm. Hirashi drehte sich langsam um und sah Aino wieder mit einem Kunai in der Hand auf ihn einstechen. Hirashi verpuffte als das Kunai unter seine Haut drang und stand nun hinter Aino. Er schrie:"Jetzt gibt es ein großes Blutbad!!!" Hirashi nahm sein Shoto und hieb mit aller Kraft auf den Hals von Aino. Seine Bewegung ähnelte der eine Henkers. Doch auch als das Schwert bei Aino auf den Hals traf verpuffte sie sofort und stand nun wieder hinter Hirashi. Sie hieb nun mal wieder mit dem Kunai auf Hirashi doch kurz vor dem Kopf hielt sie an. Doch nicht aus Mitleid sondern, weil Hirashi Kage-mane no Jutsu einsetzte und sie sich nicht mehr bewegen konnte. Hirashi drehte sich nun mit dem gesicht zu ihr und sagte:"Studiere deine Gegner und finde ihre besonderen Fähigkeiten heraus. Dann kannst du sie angreifen. Und ich habe gleich durchschaut das du eine mit dem Mokuton-Bluterbe bist und deswegen konnte ich mich auf deine Angriffe perfekt vorbereiten. Alles war geplant und du hast sogar mitgespielt. Aber um diese Gedanken ausführen zu können musst du leben und das wirst du nicht wenn ich mit dir feritg bin." Hirashi ging ein wenig nach Hinten und Aino machte das gleiche weil sie ja immernoch mit dem Schatten verbunden waren. Er nahm ein Kunai heraus und zum Glück hatte er seine Kunais nicht dort verstaut wo Aino sie hatte sondern auf der anderen Seite. Also griff Aino ins lehre als sie Hirashi nach machte.Hirashi nahm nun noch ein Kibaku Satsu aus seiner Tasche und wickelte es um das Kunai."Und achte immer was dein Gegner kann unterschätzte ihn nie!"Man merkte Aino du Anspannung an und in den letzten Augenblicken winselte sie noch ihn an. Doch dann aktivierte er es und schmiss das Kunai genau auf Aino. Hirashi drehte sich weg ale das Kunai auftraf und dann explodierte. Hirashi wird ihr Geschrei nie vergessen was kurz vor dem Aufprall war und vorher hatte sie noch irgendetwas gemurmelt was Hirashi aber nicht verstand.Nach diesem Kampf ging Hirashi wieder an das Ufer des Flusses und wartet dort auf die anderen die wahrscheinlich auch dann bald kommen würden Hirashi war zu müde um den beiden anderen noh zu helfen und deshalb legte er sich vor erschöpfung an einen Baumstamm der nahe beim Ufer war. Hirashi schlief ein und träumte von Aino und wie grausam Hirashi sie getötet hatte. Hirashi hatte nun gemischte Gefühle! Einmal Trauer und dann aber Freude und Zufriedenhei. War das ein beginn für seine Laufbahn als Ninja, darüber dahte Hirashi in diesem Traum auch nach. Hirashi dachte sich auch ob er bei dieser Mission so weit gehen sollte. Trotz seiner Verletztungen hatte er keine anderen Beschwerden. Nur die Gedanken machten ihm ein wenig Angst.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Fr Okt 03, 2008 3:21 pm

C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] Grimmjow%20Jaggerjack
Yumato Saru

VS.

C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] Zack-FairSigCut5
Sei Uchiha

Jetzt sehe ich ihn nun endlcih wieder! Denjenigen, den ihc es mit zu verdanken habe, das ich solche qualen in der GEfangenschaft erleiden musste! Denjenigen, wer sihc feige aus dem Staub gemacht und uns verraten hat! Komm schon du musst dich beruhigen Sei, also was weißt du... du weißt er gehört zum Kaguya CLan, d.h. er kann sein Konochenwacgstum bestimmen und auch mit seinen Knochen Jutsus machen, das wars aber auch, da ich ihn nie persönlich habe kämpfen sehen! auf taktik zu spielen, bringt es jetzt auch nicht, denn er weiß was ich kann! ok das ist schlecht, aber ich bin auch stärker geworden! Was ist los, warum brauchst du so lange? Hast du etwa schiss bekommen und willst jetzt weglaufen?! Ne ich denke eher das wäre dein part, aber keien Panik ich fang schon an! Sharingan! Nun veränderten sich Sei's Augen in die des Sharingans mit 3 schwarzen Flecken! Er hatte diese Technik schon lange nicht mehr aktiviert, doch nun war es der richtige Zeitpunkt dafür! Dann zog er sein Buster sword und schon gleich fing Yumato mit einem Jutsu an! Jutsu der Knochenwaffe! Und plötzlich zog sich Yumato einen langen Knochen aus seiner Schulter, mit welchem er wohl als Schwert kämpfen wollte! Ok du willst es so! Beide kontrahenten stürmten aufeinander zu und Schlugen mit ihren Waffen auf sich ein! Doch auch nach einiger ZEit, konnte sich keiner hervor tun und beide Kämpfer konnten jeden Angriff des Gegners bisher parrieren! Mist was mach ich jetzt, so geht es nciht weiter! Plötzlich sprang Yumato einige Meter zurück und formte schnell ein Jutsu! Jutsu der tödlichen FIngerkuppen! Es schossen alle 10 Fingerkuppen mit rasender GEschwindigkeit auf Sei zu und er konnte nur mit mühe alle zehn kuppen mit seinem Schwert abfangen, doch dann kam Yumato schon mit dem Jutsu der Knochenblume an und schlug Sei damit direkt in die Brust! Jetzt aber shcnell Bevor die Knocheblume Sei treffen konnte, wirkte Sei das Jutsu Blick des Erstarrens, womit YUmato nun sich nicht mehr bewegen konnte, Zentimetre, bevor die Knochenblume Sei getroffen hätte! So und jetzt treff ich dich aber! Sei schlug mit dem Schwert auf Yumato ein, doch dieser verpuffte! Das hätte ich mir ja denken können, wo ist er nur?! Duj machst immer noch die selben Fehler wie früher, doch trotzdem bist du viel stärker geworden! Sei drehte sich ruckartig um, da die Stimme von hinten kam, doch schon zu Spät, denn YUmato hatte Sei nun in dem Jutsu des Erdsarges gefangen! Mist... was tu ich nun?! Doch er hatte gar keine richtige zeit sich etwas auszudenken, denn plötzlich öffnete sich der obere Teil der Erdkugel und einige brennende Kometen flogen auf Sei herab! Alles klar, ein Genjutsu effekt und wahrscheinlich ist der KOmet, der direkt auf mich fliegt der einzig wahre! Also wird der jetzt erst mal zerstört! Mit dem Jutsu der Hochgeschwindigkeit sprang Sei aus der kugel heraus mit großer GEschwindigkeit auf den Kometen zu! Chidori! Eine unglaubliche Spannung entwickelte sich in Sei's Hand und mit dieser Spannung zerstörte er den Kometen vollkommen! So wo ist YUmato nun? Sei drehte sich noch in der Luft um, doch konnte Yumato schon wieder nihct ausfindig machen! Jutsu des Steinhagels! schrie jemand hinter ihm und Sei sah gerade noch die Steine auf sich zufliegen! Jutsu der Phönixblumen! Sei wirkte ebenfalls noch ein Jutsu, bei dem er viele kleine Feuerbälle auf die Steine schoss, welche sich Gegenseitig abfingen! Beide Yumato und Sei landeten wieder auf der Erde und sahen sich nun in die Augen! Dein Sharingan ist mächtig geworden! Früher hättest du keinen meiner angriffe rechtzeitig bemerkt, doch heute... bist du wirklich mal ein netter Gegner! Lass die Sprüche Yumato! Ein Feigling wie du sollte nicht über die stärke anderer urteilen!Ach du regst dich also immer noch über damals auf?! Vll sollt ich dir erzählen, das ich da schon gelplant hatte nach dieser mission das dorf zu verlassen udn das ich deswegen einfach nicht noch bei meiner letzten mission mein Leben riskieren wollte! Dieses miese Arschloch! Jetzt ist vorbei, jetzt mahc ihn ihn platt! Aus der Wut, die nun in Sei herrschte, nahm er die kraft und legte noch einmal zum Angriff an! Er kontrollierte noch einmal mit Hilfe seines Sharingans, ob die möglichkeit besteht, das es nur Doppelgänger sind! Keine DOppelgänger, super, jetzt leg ich los! Tanz der Nebelflammen! Eine riesige Nebelschicht legte sich um Yumato herrum! Hey was soll das, was willst du damit bewirken! Das siehst du gleich! Jutsu der Phönixblume! Nun schoss Sei einige kleien Feuerbälle auf Yumato, welche den nebel anzündeten und dieser in einer riesigen Explosion hochging! Hab ich ihn erwischt! Sei war nun schon schwer am Atmen, da so langsam sein Chakra zur neige ging! Als sich der Rauch von der Explosion so langsam wieder lichtete, sah er auch Yumato in dem Rauch! Klasse, da muss ich ihn doch nun getroffen haben! Du hast mich wirklich getroffen, doch leider nicht effektiv genug mein Freund! Tja schon sinnvoll, wenn man das Jutsu des Erdsarges an sich selber anwenden kann, doch ich muss wirklich sagen das deine Technik sehr stark war, denn immerhin habe ich doch einige verbrennungen zugefügt bekommen, hut ab! So fertig mit dem Heilen!Heilen? Seit wann kann er sich denn heilen?! MIst jetzt hats kaum was gebracht und ich habe nur viel Chakra verschwendet! So und jetzt bin ich wieder dran, aber das wird mein Finaler schlag! Jutsu der unterirdischen Knochen! Schnell, viel zu schnell um auszuweichen, schossen unzählige Knochen aus dem Boden und erschufen ein rieseiges Knochenfeld, direkt auf dem Wasser! Sei, der keien CHance hatte auszuwichen, wurde von einem Knochen an seinem rechten Oberschenkelknochen aufgespießt! Argh-... ich muss schnell weg hier! Schnell tauschte er seine Position mit der eines Baumstammes im Wald und lag nun angelehnt an einem Baum! Aus der ferne hörte er nun Yumato schreien!Komm raus! ich weiß doch das du verletzt wurdest, in meinem Knochenfeld entgeht mir nichts! Du hast nun verloren, gib endlich auf!So schnell geb ich nihct auf, ein Ass habe ich noch! Heilen! flüsterte Sei und nu begann er seine Oberschenkelwunde zu behandeln! Tja auch im kopieren bin ich besser geworden Yumato! Ein grinsen huschte ihm über das Gesicht, auch wenn er immer noch höllische Schmerzen hatte! Doch dann hörte er schritte gut 20 Meter hinter sich! Ich weiß genau wo du bist und du hast keine CHance zu entkommen mit deiner Verletzunge! VOn wgen verletzung! Sei sprang hinter dem Baum auf und zog an seinem Draht, welches er im vorraus prepariert hatte! Nun zog sic die Schnurr zusammen und drückte Yumato direkt an den nächsten Baum! Dann formte Sei schnell das Chidori und zerfetzte als erstes den Baum, der den sichtkontakt zwischen beiden behinderte! Dann lief er weiter mit dem Chidori in der rechten Hand auf Yumato zu, der wegen dem Aspekt, das er am Baum gefesselt war, eh nichts hätte machen können, von Sei's CHidori voll getroffen wurde! Röchelnd lag YUmato nun am Boden und schaute Sei tief in die Augen! Du hast einfach mein jutsu kopiert oder? Ich wusste es, das ihr Uchihas echt mies zu bekämpfen seit! Auf alles muss man bei euch gefasst sein! Du hast ausgezeichnet gekämpft! Jetzt töte mich bitte!Nein! Du hast das Dorf verraten und mir und meinen Kameraden so viel leid zu gefügt! Ja dann töte mich doch! Schrie Yumato Sei nun an! Nein... ich bringe dich nach Konoha und dort wirst du deine gerechte Strafe für deine Verbrechen erhalten! Blick des Schlafes! Und sofort viel Yumato in einen tiefen Schlaf! So jetzt ist er ruhig und wir können ihn ohne Probleme mit nach Konoha befördern! Ich hoffe nur den anderen geht es auch gut! Na ja ich muss los, vll brauchen sich noch Hilfe! Etwas benommen stand Sei auf, schmiss sich Yumato auf die Schulter und ging wieder Flussaufwärts, wo er an einem Baum pennend Hirashi sah! Ach gott du pennst nur, jag mir gefälligst nihct so einen Schrecken ein! Steh auf! Sei lachte ihn etwas und und deutete ihm, Yumato zu fesseln! Währenddessen behandelte mit seinem neu kopierten Jutsu, Hirashi's Wunde am Bauch! Weißt du was mit Miyo ist Hirashi? Mit sorgevollem Blick schaute er in die richtung, in der MIyo am kämpfen sein sollte!Miyo wenn du gleich nicht auftauchst, werd ich mich wohl doch noch einmal ins getümmel stürzen müssen! Ich kann nur hoffen das du es auch geschafft hast! Ich will nihct nur mit Hirashi alleine nach Hause gehen müssen, also beeil dich!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Fr Okt 03, 2008 11:35 pm

C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] BildGegner.bmp

Asuka Nagasaki

VS.

Miyo Shirakawa

C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] Tenchu___Ayame_by_megakay.bmp

Miyo schaute tief in die Augen ihrer Gegnerin. Ihre Teammitglieder waren mit ihren gegnern beschäftig! Miyo schaute rüber und dann zu ihrer Gegnerin! "Miyo Shirakawa! Richtig? Hahahaha, gut das ich dich jetzt mal gesehen habe! Ich werde mich wohl nicht anstrengen müssen! ,sagte ihre Gegnerin und lachte sie aus. Dann sprang sie etas weiter von ihrem team entfernt weg und Miyo ihr hinterher. ~Sie sollte mich nicht unterschätzen! Aber woher kennt sie mich?~ Ihre Gegnerin schien zu wissen, wer sie ist und wahrscheinlich auch, welches Bluterbe sie hatte. Miyo schaute sie an. Sie lächelte. "Soll, das heißen du kennst mich?" Die Generin lachte nud und kam auf einmal angesprungen. Sie trat Miyo in Richtung Gesicht, doch das hatte Miyo bereits Wahrgenommen und ist sofort ausgewichen. Einige schwarze Haare flogen durch die Luft. ~Was? Sie kann das Taijutsu, mit dem ihre Tritte zu Klingen werden? Mist ich muss mich in Acht nehmen!~ Miyo hatte immernoch ihre Shotos in der Hand und sie schlug auf ihre Gegnerin zu. Diese verpuffte und ein Stück Holz erschien. Hinter ihr erschien ihre generin namens Asuka. "Mein Name ist Asuka....merk dir diesen namen, es wird der letzte name sein, den du dir merken musst!" ,flüsterte ihre Gegnerin uihr ins Ohr und schlug zu. Miyo fiel auf den Boden und hatte eine kleine Wunde am Rücken. Sie stand aber schnell auf. Asuka kam auf sie zu und schlug ins Leere. Eine großes Loch blieb übrig! Dann schaute Miyo sie an. Sie konzentrierte Chakra und formte Fingerzeichen, nachdem sie ihre Shoto weggesteckt hatte. "Jutsu des Eisgeschosses! Miyo kreiierte eine Eiskugel, welche auf Asuka flog. Durch die kurze Entferung traf die Kugel und Asuka wurde nach hinten geschleudert. Doch schnell stand ihre Gegnerin wieder auf und sprang Miyo entgegen. "Jutsu der Windsense!" Miyo wich aus und sprang auf einen Baum. von dort aus warf sie alle 6 Shuriken auf ihren Gegner. Diese konnte fast ausweichen, drei trafen ihr aber ins Bein und Miyo sprang ihr entgegen und kickte ihr ins esicht, da Asuka nciht ordentlich fliehen konnte. "Konoha Wirbelwind!" schrie Miyo und traf. ~Bis jetzt siehts ganz gut aus!~ Miyo lächelte musste aber gefasst sein. Dann lief Asuka auf sie zu. Sie hatte eine enorme Geschwindigkeit. "Du bist genau, wie ER!" Miyo blickte erstaunt. ~Wen meint sie?~, dachte Miyo. Asuka trat zu und Miyo flog einige Meter weiter nach hinten. Sie knallte gegen einen Baum. Miyo stand knickelig auf. Sie zog ihre Shoto. "ER? Wen meinst du? Wie wer bin ich?" Miyo schaute etwas verwundert und Asuka und Miyo gönnten sich eine Kampfpause um einige Dinge zu klären. "ER? Du kennst ihn also noch nicht! Mannoman, du kennst deinen eigenen BRUDER nicht?" Miyo schaute erschrocken. Sie zitterte. Ihrte Augen waren weit und Asuka grinste nur hämisch. "Ja, glaubs ruhig! Dein Bruder, Hayate Shirakawa! Er ist ein Jonin aus Kirigakure und dein großer Bruder! nebenbei ist er mein Freund. Er hat mir erzählt, dass er mit seiner jetzigen Familie nichts zu tun haben will und deswegen habe ich das als Frefahrtschein gesehen, dich jetzt zu töten!" , sagte Asuka lachend. Miyo war immernoch verwundert. Sie kannte diesen bruder nicht. Aber ihr fiel ein, dass ihr vater in letzter Zeit etwas anders war. Miyo schaute dann hoch und in Asukas Augen. "Mein Bru....Bruder? Wa..wa...was meinst du!? das kann nicht angehen! DU LÜGST!" Miyo sprang los und schlug mit ihren Shoto auf ihre gegnerin zu, welche zu gleicher Zeit fingerzeichen formte und ein Jutsu wirkte. "Jutsu des nadelnetztes! Es war ein unbekanntes Jutsu aus dem Reich des Klanges, welches auch in dem Reich der Wellen bekannt war. Viele Fäden flogen durch die Gegnd und ein riesiges Netz erschien. Miyo war gefangen und Asuka konnte mit ihren Fingern die Fäden im Netz steuern. Miyo war gefangen, doch sie hatte ja noch ihre Shoto. Sie schnitt einige Fäden durch, doch diese regenerierten sich wieder. Miyo schaute betrübt. ~Nein! ich darf nicht verlieren! das wäre nicht mein Ninjaweg! Und wenn dieser Bruder wirklich exestiert, warum bin ich ihm so gleichgültig?~ Miyo verlor einige Tränen. "Du hässliche, alte Kuh! Ich werde dir zeigen, was wir Shirakawas so drauf haben!" Asuka lachte nur hämisch. Miyo wusste, dass Asuka sie unterschätzte. Sie konnte im Netz ihre Shoto wegpacken und formte Fingerzeichen. Sie wirkkte das Jutsu der tasuend Eisnadeln und diese flogen direkt durch das netzt auf Asuka zu. Doch diese lenkte die Fäden auf die Nadeln zu. Die Nadeln schnitten die Fäden durch und Miyo warnun wieder frei. ~Ich habs geschafft, es hat geklappt.~ Miyo lief auf sie zu und wollte diese mit dem Shoto verletzen. Asuka war wirklich überrascht und Miyo schntt ihr ein "X" auf ihren Oberkörper. "Konoha Wirbelwind!" Miyo trat Asuka ins gesicht. Miyo war dann hinter Asuka aufgetaucht durch das Jutsu des Tausches und stach ihr ein Shoto in den Rücken. Diese fiel zu Boden und Miyo wollte dann mit beiden Shotos ihren Kopf abschneiden. "Du hast mich unterschätzt!" Miyo setzte an. Doch Asuka verpuffte und ein grut gebauter Mann stand vor ihr. Miyo schaute diesen an. Er hatte Ähnlichkeit mit ihr.

Bild: C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] Jin4.bmp

Miyo schaute ihn an. Er schaute sie ernst und böse an. "Miyo, du bist wirklich groß geworden! Und Hübsch! ,das war das einzige, was der Mann von sich gab. Es war Hayate, ihr großer Bruder. Dieser schlug ihr in den Magen und Miyo fiel bewusstlos um. Er nahm Asuka, welche auf dem Buden lag und sprang weg. Hayate ist ein eiskalter Jonin, welcher anscheinend aber nicht abtrünnig war. Asuka hingegen, seine Freundin schon irgendwie. Das dritte Teammitglied des gegnerischen Teams war wohl gestorben, denn sie waren ebenfalls nur zu zweit mit ihrem sensei. Miyo lag auf dem Boden und die Hoffnung blieb nur, dass ihre Teammitglieder finden würden.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr Okt 03, 2008 11:53 pm

Als Hirashi auf wachte sah er Sei vor ihm stehen, dieser heilte ihn gerade am bauch doch kaum war Sei fertig. Hirashi sprang hoch und fragte aufgeregt:"Wo ist Miyo? Ist sie schon wieder hier!?" Hirashi schaute Sei an aber dieser schüttelte nur neinend seinen Kopf. Hirashi war voller Eifer und rannte in den Wald denn er hatte ungefähr bemerkt wo die beiden sich in den Kapf geschmissen hatte.Hirashi rannte durch das Gebüsch und als er an eine Lichtung kam sah er Miyo dort Bewusstlos auf dem Boden liegen. Hirashi nahm sie auf die Schultern und trug sie weider zu Sei. Dieser reagierte dann sofort und fing an die Fingerzeichen für das Heiljutsu anzusetzten. Ihr Heilung verlief schnell und dann wachte sie auch gleich schon wieder auf und schaute Sei und Hirashi an. Man merkte ihr an das sie etwas sehr aufregendes Gesehen haben musste. ~Was hat sie nur? Ist etwas passiert~ Dann schaute er sie mal wieder fragend an:"Und wo ist die Leiche von deinem Gegner? Ich hab si gerade gar nicht gesehen!?"
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Okt 04, 2008 12:00 am

Miyo wachte langsam auf. Sie blickte nur langsam in den Himmel, während sie auf dem Boden las. Dann riss sie ihre Augen auf und schreckte auf. "HAYATE!" ,schrie sie und kam zur Besinnung. Sie sah Sei und Hirashi. "Leiche? Wo ist sie? Ich weiß....Hayate hate sie ....ähhh....sie scheint geflohen zu sein! Ich weiß es nicht, sie...ähh...war ebenfalls bewusstlos!" Miyo entschloss sich noch erstmal nichts über ihren großen bruder zu sagen, welcher bei ihrem kampf gegen Asuka auftauchte. ~Wo ist er nur hin? Warum? Und warum gerade ich? Diese Mission ist einfach zu hart....sie wird ihrem rang echt nicht gerecht....aber nun gut, ich erzähle ihnen erstmal nichts von hayate!~ Miyo hatte vor, erstmal ihren vater zur Rede zu stellen. Sei und Hirashi sollten erst nichts erfahren, doch Miyo wollte umso mehr über ihren großen Bruder Hayate erfahren. Wie alt war er wohl wirklich? Warum will er ncihts von seiner Familie wissen. Warum tauchte er genau zum richtig Zeitpunkt auf? hatte er sie beobachtet? Fragen über Fragen, auf die Miyo antworten suchte.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Okt 04, 2008 12:08 am

Hirashi schaute Miyo ein wenig verwirrt an als sie etwas von einem Hayate sagte und gleic darauf kam seine Frage:"Wer ist Hayate?? Ich glaube du solltest dich noch ein wenig ausruhen." Hirashi schaute zu Sein und sagte zu ihm:"So können wir nicht wieder nach Hause wir müssen ertsmal warten bis wir uns alle ausgeruht haben! Und außerdem müssen wir uns noch die Bezahlung abholen. Haben wir eigentlich unser Zeil erreicht?" Hirashi schaute die beiden abwechselnd an und fragte sich:~Vielleicht müssen wir uns ja noch mal gegen welche behaupten~ Hirashi schaute eine wenig in den Himmel und entspannte so ein wenig. Um über den Gedanken zu kommen das er einen getötet hatte und es ihm Freude bereitete.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Sa Okt 04, 2008 1:01 am

Hayate? Etwa de Hayate?! Ich sollte mich mal mit dem Hokage drüber besprechen! So wie es aussieht, und nahc miyos reaktion zu urteilen, war noch jemand an ihrem Kampf beteiligt und ich würde wetten das es Hayate Shirakawa war! Wenn das der Fall ist sollte ich erst recht zuerst mit dem Hokage drüber reden und Miyo erst einmal nicht zu sehr bohren, aber ein bisschen muss sein! Aber zuerst schaute Sei rüber zu Hirashi um seine Frage zu beantworten! Nein wir sind noch nicht ganz fertig! DU darfst nicht vergessen, das der eigentliche übeltäter der SOhn von Gato ist und den werd ich mir noch einmal vorknöpfen! DAnn müssen wir uns noch einmal zum Abschied beim Bürgermeister melden und dann können wir nach HAuse und Yumato im Dorf abliefern, dann ist die Mission beendet! Und zu dir Miyo, was ist eigentlich passiert und wer ist dieser Hayate? Dein Gegner war doch ein Mädchen und solange ich nihct weiß, was mit ihr ist, müssen wir davon ausgehen, das sie ebentuell noch vorhatt die Brücke zu zerstören und ihre Mission zu beenden, denn dann ist unsere Mission noch lange nicht vorbei! Mir reicht es aber erst mal wenn du nicht drüber reden möchtest, das du mir versicherst ob sie noch eine bedrohung darstellt oder nicht! Ich vertraue dir und wenn du mir sagst, es ist alles ok, dann glaube ich dir das und wir können Planmäßig weiter machen! Also?!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter