Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 57 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 57 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:39 am
D-Rang Mission Konoha 1 (Nr.3)
3 verfasser
Seite 1 von 1
D-Rang Mission Konoha 1 (Nr.3)
Also da Hirshi ja noch nichts gemacht hat, kommt hier mal ne neue Mission von mir! Ich hab sie aus dem Katalog und noch etwas abgewandelt.
Die Teammitglieder von Konoha 1 haben von Sei eine Nachricht erhalten:
Liebes Team!
Ihr bekommt erneut eine Mission aufgetragen, bei der ich nicht dabei sein muss! das werdet ihr alleine schaffen! Die Maisfelder müssen mit einem bestimmten Mittel gedüngert werden, damit der Frost sie Samen nicht schädigt! Ihr bekommt das Mittel dort! es ist in einige Spraydosen gefüllt, mit denen ihr einfach den Boden besprühen sollt! Weiter Informationen werdet ihr dort erhalten! Trefft euch am Ninjasitz, wie immer und geht gemeinsam los. Wenn ihr fertig seid, kommt gemeinsam zum Ninjasitz zurück, wo ihr dann von mir eure Gage erhaltet!
Viel Spaß!
Miyo schaute auf die Uhr. Sie war recht spät dranund musste unbedingt los zum Ninjasitz. Eine weitere Mission stand an und diese schien etwas interessanter zu werden! Der Bauernhof hatte ihre den Rest gegeben, jedoch wollte sie sich nicht mehr beklagen. ~Ich hoffe, dass die anderen noch nicht da sind! Ich will nciht die Letzte sein und vor allem will ich nicht, dass sie so lange bei der Kälte auf mich warten müssen!~ Miyo tappte schneller und schneller, bis sie endlich den Ninjasitz erreichte. Zu ihrem Erstaunen war sie die Erste!
Die Teammitglieder von Konoha 1 haben von Sei eine Nachricht erhalten:
Liebes Team!
Ihr bekommt erneut eine Mission aufgetragen, bei der ich nicht dabei sein muss! das werdet ihr alleine schaffen! Die Maisfelder müssen mit einem bestimmten Mittel gedüngert werden, damit der Frost sie Samen nicht schädigt! Ihr bekommt das Mittel dort! es ist in einige Spraydosen gefüllt, mit denen ihr einfach den Boden besprühen sollt! Weiter Informationen werdet ihr dort erhalten! Trefft euch am Ninjasitz, wie immer und geht gemeinsam los. Wenn ihr fertig seid, kommt gemeinsam zum Ninjasitz zurück, wo ihr dann von mir eure Gage erhaltet!
Viel Spaß!
Miyo schaute auf die Uhr. Sie war recht spät dranund musste unbedingt los zum Ninjasitz. Eine weitere Mission stand an und diese schien etwas interessanter zu werden! Der Bauernhof hatte ihre den Rest gegeben, jedoch wollte sie sich nicht mehr beklagen. ~Ich hoffe, dass die anderen noch nicht da sind! Ich will nciht die Letzte sein und vor allem will ich nicht, dass sie so lange bei der Kälte auf mich warten müssen!~ Miyo tappte schneller und schneller, bis sie endlich den Ninjasitz erreichte. Zu ihrem Erstaunen war sie die Erste!
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Re: D-Rang Mission Konoha 1 (Nr.3)
Wahrscheinlich würde Hiro zu spät kommen, doch hatte er grad nicht wirlich Lust zu rennen, besonders nicht bei dieser Kälte auch wenn das ihm wärme schenken würde . ~ hm wieder irgendwelche Feldarbeit, mal sehen so lange ich keine Pferdeäpfel oder ähnliches aufsammeln muss, das trifft nicht gerade meinen geschmack~ Der zweite Teil der letzten Mission war nicht wirklich prickelnd wie Hiro fand und hoffte das es diesmal ein wenig besser aussehen würde. Er kam schließlich am Ninjasitz an wo schon Miyo stand, er winkte ihr zur Begrüßung zu " Hey Miyo, sorry ich hab mir ein wenig zeit gelassen" er war zumindest nicht der letzte das hatte ja wenigstens was
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
Miyo lachte. Sie begrüßte Hiro. "Hey Hiro! Macht doch nichts! Sei ist ja eh nicht hier, also deswegen brauchen wir uns keine Sorgen zu machen! Wie gehts dir so?" ,fragte sie und lächelte. Dann schaute sie ind en Himmel. Es hatte letzte Nacht gefroren udnMiyo fand es zeimlich ungemütlich draußen. Dann schaute sie zu Hiro. ~Komisch, man erkennt gar nicht, dass Hiro ein Uchiha ist! das ist ein großer Vorteil!~ Miyo lachte etwas und wartete dann auf Hirashi!
Miyo Shirakawa- Genin
"Mir gehts ganz gut, danke. Nur die Kälte mag ich nicht so, die macht mich irgendwie so lahm" *er begann zu lachen, doch kriegte er sich nach einigen momenten auch schon wieder ein "und wie gehts dir denn?" Hiro merkte im dem Moment, das er seine beiden Teamkameraden noch kaum kannte, sie hatten sich bisher nur auf Missionen gesehen. ~hm vllt. findet sich ja bald Zeit und wir können das ganze ändern~ Auf Hiros lächeln zeichnete sich ein breites lächeln ab, denn irgendwie freute sich Hiro schon drauf, auch wenn es bisher nur in seinem Kopf rumspukte
Hiro Daiki- Genin
~Ich hoffe ich bin nicht zu Spät gekommen und hoffe auch das die Mission ohne zwischenfälle ablaufen kann~ Hirashi rannte mit einem enormen Tempo durch die Straßen von Konoha zum Ninjasitz hin. Dort wollte er sich mit seinem Teamkolegen zu der neuen Mission trefen. Hirashi am um die Ecke und sah die beiden auch schon dortm stehen und auf ihn warten. Hirashi verlangsamte sein Tempo und ging nun zu den beiden hin." Hay....ähm... bin ich schon viel zuu spät? Ich hoffe nicht. Aber jetzt wo wir vollzählig sind können wir ja los gehen!" Hirashi schaute den beiden abwechselnd ins Gesicht.
Miyo lächelte. Sie musterte ihre beiden Teamkammeraden! Dann antwortete sie erstmal Hiro. "Ja danke, mir gehts auch recht gut! Ich mag die Kälte, ist ja klar, bei meinem Clan!" Sie lachte etwas und schaute dann zu Hirashi und grinste ihn an. "So, da unser Teamkatain auch da ist, können wir ja jetzt mal langsam los gehen! Ich glaube die Felder liegen im Süden Konohas! Sensei Sei hat uns hier einen Sack mit den Spraydose schonmal dagelassen, aber ich glaube wir bekommen vor Ort auch noch welche!" Miyo lächelte und die drei tappten dann langsam los. Miyo hatte den Sack über die Schulter hängen und in diesem Sack befanden sich genau 9 Dosen, für jeden drei Stück! das würde aber bei weitem noch nicht reichen!
Miyo Shirakawa- Genin
Sie kamen relativ schnell an und sahen schon von weitem das große Maisfeld. Nun überkam Hirashi ein etwas mulmiges Gefühl denn er glaubte nicht das die 3 Dosen für das alles ausreichen würden. Sie kamen an dem Maisfeld an und sahen rechts vom Maisfeld ein Haus es war nicht gerade groß doch man hätte drin leben können. Hirashi mit seinem Team zu dem Haus und kloppfte an. Ein ca. 40 Jahre alter Mann und im Hintergrund standen eine Frau und ein ca. 13 jähriges Kind. Hirashi erzählte dem Mann warum wir denn hier wären und das sie diesen Auftrag gekriegt hatten. Der Mann ergriff sofort die Initative und erklärte allen wie sie das Feld bearbeiten sollten. Hiorashi nickte als er fertig war und ging sofort an die Arbeit.
Miyo folgte Hirashi bis zu dem Haus gehorsam, danach sollte jeder an seine Arbeit gehen, wie man es für richtig hielt! Miyo verteilte die Spraydosen und schaute dann fragend zu dem Mann. "Sind das alle Dosen, die wir brauchen? das wird wohl nicht reichen, oder?" Der Mann lachte. Hehe, das ist so: Jeder denkt, dass es nicht reicht! Unterschätze den Inhalt der Dosen nicht! Aber wenn ihr Nachschub braucht, dann geht um das Hasu herum zum kleinen Schuppen, da ist meine Mutter, die euch um Hilfe gebeten hatte! Sie hat noch Dosen!" Miyo lächlete und nickte. dann tappste sie um das Haus herum. ~Ich habe mich schon gefragt, wie wir damit hinkommen sollen! Naja erstmal an die Arbeit!~ Miyo ging los aufs Feld und sprühte los. Sie kam gut voran.
Miyo Shirakawa- Genin
~ Hm einfach nur den Boden besprühen, das geht ja noch. Einen Knopfdrücken und ein bisschen gebückt gehen vllt. das wird einfach~ Daraufhin schappte sich Hiro fröhlich direkt seine Spraydosen und lief rüber zum Feld und begann mit seiner Arbeit. er machte alles schön und ordentlich, er wollte auch keine stelle vom Boden unbesprüht lassen, niemand sollte ihm was vorwerfen können. ~ Wenn die Kannen also leer sind muss ich also um diesen kleinen Schuppen laufen, naja diesmal isses wirklich einfach~ Während seiner Arbeit kam ihm die Frage, obs bald ne viel schwerere Mission geben wird, denn seine "Schonfrist" würde wohl bald vorbei sein
Hiro Daiki- Genin
Hirashi ging zum Anfang des Maisfeldes und find von Links an. Da es Maisreihen waren konnte er immer hin und zurück gehen und wechselte dann immer die Reihen. Hirashi war schon nach den ersten 3 Reihen mit der ersten Dose fertig. Dann nahm er die 2. Dose doch bis diese Dose war auch schon bald leer.~Ich wusste doch das man nicht fiel aus diesen Spraydosen holen kann, obwohl ich hab das Gefühl das meine Dosen schon einmal benutzt wurden. Sie sind bestimt nicht ganz neu~ Hirashi war schon mit der 3. Spraydose fertig und hatte bis jetzt 11 Reihen gemacht. Doch ein paar Reihen waren noch zu besprühen. Hirashi ging also zu dem Schuppen hinter dem Haupthaus und holte sich eine neue Dose. Doch auf einmal hörte er eine Stimme hinter dem Schuppen die sagte:"Gib mir sofort dein Geld und du kriegst keine Abreibung wie letztes Mal!"Hirashi luckte vorsichtig um die Ecke des kleinen Schuppens. Dort standen 3 Jungs im alter von Hirashi und der eine hatte den Sohn vom Auftraggeber am Kragen gepackt. Dieser winselte, dass er kein Geld hätte und ihnen das somit auch nicht geben könnte. als der, der den kleinen Jungen am Kragen gepackt hatte, zum Schlag ausholte fing Hirashi seine Faust ab und sagte dem kleinen Jungen:"Geh ins Haus ich regel das hier für dich!" Der kleine Junge nickte und lief um die Ecke des Hauses. Hirashi stieß den Typen ein wenig zurück und gleich kamen die beiden anderen auf ihn zu. Hirashi konnte einem der Schläge ausweichen doch der andere Schlag ging genau ins Schwarzen. Hirashi fiel zu Boden und reckelte sich dort vor Schmerzen. Aber nach einer kurzen Pause stand er wieder auf und machte Fingerzeichen. Die Jungs die keine Ninjas waren, waren darüber erstaunt und perplex. Doch das war nur eine Ablenkung denn Hirashi schlug dem ""Anführer der Jungen" genau ins Gesicht. Dieser fiel ein meter weiter zu Boden. Die anderen beiden Jungen waren wieder dabei Hirashi anzugreifen.
Es war mal wieder schön, mit dem Team unterwegs zu sein, so empfand Miyo es zum mindest! Sie tappte aufs Feld und beschloss, sich etwas zu verbessern, die Arbeit schneller zu machen. "Mizu Bunshin no Jutsu!" Miyo erstellte zwei Bunshin aus Wasser, welche zum mindest die Dosen tragen konnten. Miyo gab den Bunshin die zwei Dosen und nahm selbst eine. dann machten asie sich an die Arbeit und waren recht schnell! Sie waren fertig, brauchten aber noch einige Dosen, also gingen sie zum Schuppen! Da sah Miyo schon drei Kinder, die Hirashi ärgerten. Miyo rtappte auf sie zu während die beiden Bunshin unbemerkt auf die Bäume hinter den Jungen sprangen! Miyo zückte ihre Shoto, welche sie immer dabei hatte und ging zu Hirashi. Einer der drei Typen lag auf dem Boden. "Na, Hirashi? hast du mal wieder Opfer für mich gefunden, welche ich aufschlitzen draf? ich kann das Training mit meinen Shoto gut gebrauchen!" Miyo hatte schon einen derben Blick drauf und schaute die Jungs an. Auch Hirashi schien böse zu gucken! Die zwei Junge bekamen Angst und drehten sich um. Doch dann waren da schon die beiden Mizu Bunshin, welche mit dem rest des Inhaltes der Dose den Jungen in die Augen sprühte. Miyo steckte ihre Shoto zurück. "Hirashi, ich hatte meinen Spaß! mach mit ihnen was du willst!" ,sagte sie lachend und holte sich neue Dosen, gab sie den Bunshin und machte sich wieder an die Arbeit.
Miyo Shirakawa- Genin
Die letzte Dose neigte sich so langsam dem Ende und Hiro hatte noch nicht alles geschafft, also musste er wohl bald sich ein paar neue Dosen holen gehen ~ Wie war das denn noch mal mit den Dosen? ...... Achja hinter dem Haus in dem kleinen Schuppen~ Er schüttelte die Dose nochmal Kräftig und drückte noch mal drauf und lies den letzten Rest auf den Boden, dann machte er sich auf zum kleinen Schuppen. Als er ankam schaute er kurz zu Jungs die auf den Boden lagen und sich ihre Augen rieben "viel spaß dann noch" meinte er dann zu Hirashi und schnappte sich lachend ein paar der Dosen und ging wieder zurück zum Feld und machte mit seiner Arbeit dort weiter, wo er aufgehört hatte. Vorher schaute er aber sich nocmla ein wenig um und merkte das bald alles fertig sein müsste und begann dann weiter zusprühen
Hiro Daiki- Genin
Hirashi machte Fingerzeichen und wirkte Kage Mane no Jutsu! Damit hielt er alle 3 Typen gleichzeitig fest. So hatte er sein Ninjutsu noch nie benutzt. Er ging mit ihnen um das Haus und machte die Bewegung das einer der Jungs an die Tür des Bauerns kloppfte. Dann löste er das Jutsu auf und holte 3 Kunais heraus. Diese Hielt er in Wurfbereitschaft! Die 3 Typen entschuldigten sich bei dem Jungen und seinen Eltern für das was sie mit dem Jungen gemacht hatten! Als er die 3 Jungs fertig waren ging Hirashi wieder an seine Arbeit und machte seine Hälfte des Feldes fertig. ~Endlich fertig...schön anstrengend...und ereignisvoll war der Tag~ Hirashi setzte sich an den Rand des Feldes und genoss die rot leuchtende Abendsonne.
Hiro arbeitete nun etwas schneller als zuvor, jedoch genauso ordentlich, denn er wollte sich wirklich nichts zu schulden kommen lassen. Die erste neue Dose war dann auch schon recht schnell leer und die zweite Dose folgte dann auch schon recht fix. ~ hm bald bin ich fertig, noch eine Dose und...~ er blickte sich nochmal ein wenig um, um zu sehen wie viel er noch machen musste ~..viel ist wirklich nicht mehr zu machen, das müsste eigentlich sehr schnell gehen~ Und es ging wirklich recht schnell, am ende hatte er dann sogar noch was übrig in der Dose, weshalb er noch mal zum kleinen Schuppen ging und dort die Dose abgab. Dann ging er rüber zu Hirashi und saß sich zu ihm und wartete nun darauf das sie wieder zurück gehen konnten
Hiro Daiki- Genin
Miyo hat ihre Dosen gelehrt und auch die Bunshin verpufften. Dann als sie fertig war ging sie langsam zurück zu ihren teamkollegen! Es war mittlerweile abend geworden und die drei waren ziemlich kaputt. Miyo schaute, ob noch was zu machen war, jedoch hatten sie die ganze Arbeit erledigt! ~Gut, ich denke das wars!~ MIyo schaute zu Hirashi und zusammen gingen sie dann alle zurück zum Ninjasitz, damit Sei die Mission gültig erklären könnte.
Miyo Shirakawa- Genin
(Sei könntest du diese Mission bitte absegnen damit wir die nächste machen können? Wäre nett )
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara
» Wettervorhersage
Fr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara