Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 49 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 49 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 49 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:33 am
D-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich]
4 verfasser
Seite 1 von 1
D-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich]
So das ist der Thread für unsere D-Rang Mission! Sei/Ichisake wird dann den Auftrag posten ^^
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Re: D-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich]
So hier nun eure Mission! Frau Kawashiwas Katze ist ausgebüchst und wildert nun durch Konoha! Das Fell der Katze, sieht wie das von einem Tiger aus, woran man sie besonders gut erkennen kann, aber auch ein rotes Stoffhalstuch trägt die Katze! NAtürlich kann es auch passieren das das Tuch beim davon rennen verloren gegangen ist, also falls ihr so eine Katze ohne Tuch seht, fangt sie lieber und schaut an ihrem Nacken nach, da fehlt noch ein Stück fell, von einer Operation! Macht euhc keine Sorgen, die Ausgänge Konohas sind dicht für die Katze, da den aufpassenden NInjas am Tor mitgeteilt wurde, das sie solch eine Katze nicht durchlassen dürfen, also brauhct ihr nur im Dorf zu suchen! Ich habe noch wichtige erledigungen zu machen, also enttäuscht mich nihct! Nachdem Sei seinem Team die Mission noch einmal schnell erklärt hatte, verschwand er auch flott, da der Hokage auf ihn wartete! So mal schauen wie sie alleine zurecht kommen, aber ich denke die erfahrung bruahcen sie, auch einmal ohne mich auskommen zu müssen und ich denke die werden auch keine Probleme dabei haben! Nur mal schauen wie sich Hiro nun in meinem Team schlägt, das wird interessant!
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Miyo nickte und hatte den Auftrag verstanden! Sie schaute zu ihren teamkammeraden und lächelte. ~Na dann mal los! Ich hoffe, wir finden das Kätzchen wieder! das sollte aber keine Problem sein!~ Miyo tappte dann zu den beiden anderen und schaute ihnen in die Augen. "Ich finde wir sollten die Lage jetzt erstmal besprechen und uns dann aufteilen! Jeder kann ja jetzt mal seine Ideen vortragen und dann sehen wir, was das effektivste ist! ich finde wir sollten uns aufteilen, damit wir die Katze schennler finden, oder was meint ihr?" Miyo wusste dass sie keine Jutsus oder besonderen Bluterben hatte, die ihr helfen könnten und auch Hirashi schien keine zu haben! hiros Fähigkeiten kannte sie noch nicht.
Miyo Shirakawa- Genin
Hiro verstand den Auftrag, war ja auch nicht wirklich schwer zu kapieren, das man eine Katze einfangen sollte ~ Puh, naja mal sehen, bei dieser Mission kann ich nun nicht wirklich viel falsch machen~ Er hörte sich erst mal an was Miyo zusagen hatte und antworte dann „ Wenn wir uns aufteilen könnten wir sie wirklich schneller finden, nur wie soll ich euch bescheid sagen, wenn ich sie entdeckt habe? Zurücklaufen und euch holen wäre Schwachsinn, sollte man es dann einfach selbst versuchen? Ich weiß nicht ob das so vorteilhaft wäre, außer wir sind immer maximal 20- 30 Meter oder weniger auseinander, wenn jeder in eine andere Ecke des Dorfes geht macht das keinen sinn“ meinte Hiro und hoffte dass seine Anmerkungen einigermaßen korrekt waren „und ähm … vllt. kann uns ja auch mein..äh.. Sharingan hier irgendwie helfen, das wär das einzige, was von meinen Fähigkeiten vllt. helfen könnte, ich weiß es nicht so genau“ Hiro hielt es eigentlich für besser von seinem Sharingan zu schweigen, da er es eh bisher kaum genutzt hatte und er selbst noch nicht alles darüber wusste, das ihm das ganze etwas peinlich war, sah man ihm auch ein wenig an
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
Miyo schaute Hiro an. ~Mhh, er scheint wohl Uchiha zu sein! Das ist gut...Mir fällt da was ein,w as wir machen können!" Miyo schaute auf. "Ich hab ne Idee, leute! Wenn jemand von uns sie gefunden hat, dann wirft er eine Rauchbombe in den Himmel und löst diese dann mit einem Kunai aus, sodass quais eine Explosion im Himmel entsteht! So können wir uns gegenseiteig orten und laufen auf dem schnellsten wege zu dem, der die Rauchbombe gewofen hat! Ist ja ganz Einfach! dann fangen wir sie einfach gemeinsam ein! da könnte uns vielleicht dein Kagemane-no-Jutsu helfen, Hirashi!" ,sagte Miyo und lachte fieslich. Sie war froh, dass ihr Team so kompetent ist und diese Misson wohl nciht allzu schwer sein würde!
Miyo Shirakawa- Genin
Hirashi schaute den beiden abwechselnd ins Gesicht und sagte dann:"Also wenn wir das beides combinieren könnte das klappen. Wir müssten nur schnell genug handeln und uns gut absprechen. Also dann mal los würde ich sagen. Oder brauchen wir noch irgendwas?! Hat denn jeder Rauchbomben? wenn ja können wir los!" Hirashi ging schon ein wenig vor sah dann aber die beiden hinterher kommen.~Das ist doch ein bisschen zu viel nur wegen so einer Katze gleich den Ninjas an den Toren Bescheid zu sagen~ Hirashi schüttelte einmal kurz den Kopf. Doch nun konzentrierte er sich wieder auf die Mission.
„ich habe keine Rauchbombe, könnte mir einer von euch eine geben? sonst könnt ich schlecht das Signal geben“ Fragte Hiro die beiden, während er Hirashi hinterher ging und hatte dann ein paar Schritte später schon eine Idee, wie sie anfangen könnten „ hm ich denke die Katze wird nicht abgehauen sein um wieder unter großen Menschenmassen zugehen, sondern eher wo es Ruhig ist und sie machen kann was sie will. Vllt. sollten wir in solchen gebieten anfangen zu suchen“ schlug Hiro vor und sah sich ein wenig um ~ hm wo wäre denn so ein Ort hier in der Nähe? ~ fragte er sich selbst während er sich weiter ein wenig umsah "hmm wisst ihr vielleicht, wo so ein Ort hier in der nähe ist? dann würd ich gleich mal da mich hinbegeben"
Hiro Daiki- Genin
Hirashi über legte und dabei nahm er 2 Rauchbomben aus seiner Waffentasche und reichte sie Hiro."Hier bitte, Ich glaube in der nähe von dem großen Ramen restaurant ist eine sehr ruhige Gasse. Dort sind auch viele Essensreste die der Katze bestimmt gut gefallen würde. Ich kann ja mal schauen ob sie dort ist." Hirashi fraute sich über so eine anscheinend leichte Mission die ihm auch mal gut tat. ~Ich muss überall in dieser Gasse nach schauen~ Dann überlegte Hirashi ein bisschen und dann kam ihm eine Idee."Während ich das mache könntet ihr auch suchen oder die Fußgänger fragen ob sie eine solche Katze gesehen haben. Hirashi schate nach oben und schaute ein wenig den Vögeln beim fliegen zu da kam ihm noch eine Idee."kennt ihr zufällig einen Ort wo viele Vögel sind? Dort halten sich ja auch gerne Katzen auf um Vögel zu fangen!"
Miyo lachte! "Haben wir nicht gesagt, wir wollten uns trennen? warum laufen wir dann in einem Grüppchen! Hehehe...naja egal, also ich würde mal auf dem Freidhof nachgucken! Viele Vögel, also raben und sehr viel Ruhe! ich könnte mir gut vorstellen, dass die Katze schwanger ist und Katzenbabys zur Welt bringen will! Dafür suchen sie sich immer ruhige orte! Oder wir finden die Katze tot vor, denn auch Katzen, die kruz vorm Sterben sind, verziehen sich!" Miyo tappte los. Sie schaute zu Hiro. Dieser hatte mittlerweile einie Rauchbomben von hirashi bekommen. dann sah sie Hirashi an! ~Wow, wir hatten schon seit langem nichts mehr zu tun! Ich hab ihn wirklich lange nciht mehr gesehen!~ Nach wenigen Schritten sagte Miyo dann etwas bedeutendes für die Mission! "Hirashi, setz eine Blendgranate ein, wenn wir sie wirklich in der Gasse finden! Dort ist bestimmt kein Licht! ich finde wir sollten jetzt erstmal alle in die Gasse gehen! Um sicher zu gehen, bleibt Hiro in meiner Nöhe! Wenn die Katze dort ist, hält Hirashi sie mit Kagemane fest, ich mach Kwarimi und Hiro, du hälst sie dann fest beziehungsweise nimmst sie hoch! Weil wenn sie in Hirashis Schattenbesitz ist und wir sie hochheben wollen, dann weiß ich nicht, was mit Hirashi passiert! Aber egal! machen wir das so, okay?" MIyo und das Team kamen dann endlich an der Ramenbude an. Miyo ging langsam vor und schaute in die Gasse. es waren einige Katzen da, aber nicht eine, die ein Tigermuster aufwies. Doch dann schaute Miyo genau hin! Eine der Katzen war ziemlich dreckig. Das könnte sie gewesen sein. Sie hatte ein dunkelrotes, dreckiges Halstuch um! wahrscheinlich war das die gesuchte Katze! "Los, Hirashi, schnell!"
Miyo Shirakawa- Genin
Hirashi ging schnell 1, 2 Meter vor und machte dann sein kage Mande no Jutsu um die Katze damit fest zu halten doch als er merkte das die Katze dabei war abzuhauen benutzte er eine Blendkugel um die Wanderung des Schattens zu beschleunigen. ~jaaa geschafft ich hab sie~ Hirashi hatte sie also in seinem Besitz und wartete darauf das Miyo oder Hiro sie nahmen. Obwohl er nciht viel Kraft und Chakra brauchte um diese Katze fest zu halten sagte er:"Los!! Macht schnell!"
Die Rauchbomben würde er also nicht mehr brauchen, stellte Hiro fest und beobachtete Hirashi handeln und obwohl Miyo eigentlich machen wollte fing er selbst damit an, wohl aus Reflex, weil er Kawarimi im Hinterkopf hatte " Kawarimi no jutsu" und schon tauschte er die Position mit der Katze, diese würde nun an seiner Stelle in der von Miyo auftauchen ~ähh, das war gegen den Plan, mist ~ " Fang Miyo" rief er ihr zu ~ hofentlich nehmen die beiden mir das nicht allzu übel eann das nun schief geht ~ Er kniff sich die Augen zu, damit er wenigstens nicht mit ansehen musste, wenn etwas schief ging
Hiro Daiki- Genin
Miyo schaute zu Hiro! ~Was sollte das denn jetzt?~ ,dachte sie und zückte reflexartig ein Kunai. Die Katze tauchte neben ihr auf und war im Begriff wegzurennen. "kannste vergessen Mietze!" Miyo warf das Kunai auf sie und traf gewollt genau neben der Katze. Diese war so geschockt, dass sie stehen blieb und zitterte. ~Geht doch! So ein Mistvieh!~, dachte Miyo, die recht angepisst war, weil der Plan nicht so verlief, wie sie wollte. Sie nahm das Kätzchen hoch und schaute zu den anderen beiden! "Los bringen wir sie zu ihrem Besitzer zurück, der wohnt hier in der Nähe!" Miyo tappte einige Schirtte los und brachte das Kätzchen zur Besitzerin, die um die Ecke wohnte.
Miyo Shirakawa- Genin
Hirashi sah wie Miyo die katze in den Arm nahm und sie fest hielt. Dann löste er erleichtert das Jutsu auf und ging zu ihr. Hiro stand noch dort wo er sich mit Kawarimi no Jutsu hin getauscht hatte. Doch jetzt kam er auch langsam dahin. ~War eigentlich ganz gut das Hiro sio schnell reagiert hatte... besser als Miyo~ Hirashi ging zu Miyo und sagte:"Lasst uns die Katze zu ihrem Besitzer bringen." Hirashi ging schon mit Miyo vor doch Hiro kam auch dann an. Sie gingen um die ecke und gaben die Katze gleich an den Besitzer ab. Hirashi nahm das geld was se vür diese Mission kriegen solltn und teilte es schonmal in 3 Teile.
Sei hatte sich doch alles ganz genau angeschaut was die drei gemahct haben und kam nachher zu ihnen, als sie die Katze abgegeben haben! Hi! Na ja dann is wohl diese Mission erflogreich beendet worden! Aber ich denke, ihr habts auch selber gemerkt, ihr braucht noch einige Missionen, ihr müsst euch noch besser im TEamwork werden, aber das wird schon, da bin ich mir sicher! Hier bekommt jeder erst einmal 500 Ryo für diese Mission und Hirashi deine Kage Mane sieht immer besser aus! Setzt euch mal wenn ihr wollt mal iwann zusammen und sprecht mal gegenseitig über eure stärken und schwächen, die könnt ihr mir ja dann bei der nächsten Gelegenheit offen legen! Na ja dann geht mal wieder trainieren, allzu lange ist es nicht mehr hin bis zur Chuunin Prüfung und ihr wollt doch das ich ohne Magenschmerzen euhc da anmelde, oder? Sei grinste und bemerkte, wie stolz er eigentlich auf seine Schützlinge war, die sich in letzter Zeit doch enorm weiter entwickelt haben! Über Hiro weiß ich zwar noch nicht viel, doch das sollte sich doch noch ändern! Und Hirashi, konnte nicht mal bei unserem ersten Treffen das Kage mane und nun? Einwandfrei und ne neue Clantechnik hat er auch shcon drauf, aber auch Miyo hat sich enorm verbessert! Ach ja Hiro! Du bist ja noch nicht so lange Genin, wie Hirashi und Miyo, wenn du willst, kann ich dir gerne mal einzelunterricht geben, damit der Abstand zwischen euch nicht so bleibt, meld dich einfach wenn du interesse hast!! Na ja ich bin dann mal wieder weg, bis dann!
(die punkte für die mission kommen noch, ich hab nur grad keine zeit xD)
(die punkte für die mission kommen noch, ich hab nur grad keine zeit xD)
Sei Uchiha- Jonin
Gleich als Sei seinen Satz beendet hatte sagte Hirashi laut zu ihm:"Ich will auch Einzelunterricht bei ihnen, Sensei!? Ich möchte mich nämlich in meinem Genjutsu verbessern!" Hirashi wusste das er es nicht so nötig wie Hiro hatte aber er hatte den großen Wunsch besser zu werden und gleich beim ersten Anlauf Chuunin zu werden. dieses Ziel könnte er nur erreichen wenn er besser in seinen Fähigkeiten werden würde. ~Er hat bestimmt noch viel wegen Kin zu regeln~
Miyo stand nur da und verschränkte die Arme! Sie fand die Mission verlief nicht so, wie sie es gerne wollte, jedoch war dies eine gute Gelegenheit, mal die anderen kennenzulernen, beziehungsweise Hirashi mal wieder zu sehen und Hiro mal zu prüfen. Im großen und Ganzen war sie jedoch recht stolz, solch ein tolles Team zu haben! Sie war bereit für die nächste Mission! [color=lightskyblue]"So Leute, ich geh dann mal! Ich muss auch noch etwas trainieren! Und ich will ja nicht bei der Chuunin-Prüfung versagen, vorausgesetzt, ich werde angemeldet, ne Sensei?"[/color9 ,sagte sie lachend und recht ironisch. Dann stapfte sie los.
Miyo Shirakawa- Genin
Alles klar Hirashi, doch ich denke du weißt, das mein Schwerpunkt darauf liegt jetzt erst einmal Hiro auf euren Stand zu bringen, denn nur ein ausgeglichenes Team kann auch ein gutes sein! Sei lachte, er hatte wirklich große freude mit seinen Schülern zu arbeiten und war immer wieder stolz darauf, zu sehen wie sehr sie sich ins Zeug legten! Ich denke ihr werdet bald auch so weit sein, das ihr noch mal gegen mich antreten könnt, dieses Mal mit Hiro zusammen, und ich weiß jetzt schon das ich dann nicht so eine ruhige Kugel schieben kann wie letztes mal, also cih denke vor der Chuunin-Prüfung wird das auf jeden Fall der fall sein, das ihr noch einmal gegen mich kämpfen werdet, also bereitet euch darauf vor! Und wenn ihr lust habt, würd ich euch gerne demnächst noch einmal auf eine Runde Ramen einladen, dann haben wir gutes essen und die Teammoral soll es ja auch stärken hab ich gehört! Dank seinen Schülern konnte Sei nun auch mal seine Gedanken wieder von Ryo abwenden, doch diese Gedanken waren nicht lange fort, denn als er so über seine Schüler nachdachte, wurde ihm wiede klar, das er es nie zulassen würde, das Ryo ihnen jemals etwas antun würde, nicht so lange er noch da war, er war bereit für diese drei sein Leben aufs spiel zu setzen und so fest entschlossen, wie er es noch nie war!
Sei Uchiha- Jonin
~ Am Ende war dann doch noch alles gut gegangen, zum Glück~ Hiro nahm begeistert das Geld entgegen und schaute es sich begeistert an bevor er es wegsteckte. Er hörte sich dann noch an was sein Sensei zu sagen hatte und antwortete ihm auch direkt bevor er wieder verschwand " Ja, ich möcht das Einzeltraining machen, da sind eh ein paar Sachen die Sie mir am besten erklären könnten Sensei" meinte er zu ihm und wandte sich danach zu den beiden anderen " Ich geh jetzt auch, man sieht sich ja bestimmt nun öfters, nich?" Er begann ein wenig zu grinsen und sagte noch einmal" Auf wiedersehen" bevor er sich endlich aufmachte. Seine erste Mission war das, er hätte zwar einige Dinge besser machen können, aber es freute ihm wie sonst was, das die anderen beiden seine Fehler auch ausbügeln konnten.
Hiro Daiki- Genin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara