Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
D-Rang Mission Konoha 1 (Nr.2)
4 verfasser
Seite 1 von 1
D-Rang Mission Konoha 1 (Nr.2)
(Sorry, dass ich jetzt ohne die Erlaubnis von sei einfach diese Mission schreib, aber so gehts ja auch und ich denke Sei hat genug mit unserem kampf zu tun ^-^)
Die Teammitglieder von Konoha 1 Haben einen Brief von ihrem Sensei Sei Uchiha erhalten auf dem folgendes Stand. Neben dem termin und die Uhrzeit des Treffesn stand noch die Erkärung und die Aufgabenverteilung:
Liebes Team!
Unsere Mission lautet, auf einem bauernhof in Konoha aufzuhelfen! Das ältere Ehepaar ist zu dieser Jahreszeit überfordert und sie brauchen unbedingt Hilfe! Ich kann bei dieser Mission leider nicht dabei sein, aber das die letzte Mission ja auch geklappt hat, denke ich, dass ihr das schaffen werdet! Die Aufteilung:
Miyo:
-Die Schweine Füttern und das "Schweineloch" mit genügen Schlamm (Erde mit etwas Wasser vermischt) zu füllen!
-Die Kühe füttern und den Stall mit Stroh versorgen
Hirashi:
-Holz hacken (sovie es geht und es dann auf dem Hof stapeln)
- Kuhstall ausmisten
Hiro:
- Für Frau Kawasaki einkaufen gehen
- Das Feld für die Pferde von den (Pferdeäpfeln befreien)
Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß!
(Also wir machen das am besten so: Wir schreiben einen kleinen Post, wie jeder beim Ninjasitz ankommt! Der Teamführer schreibt, wie alle zusammen zum Bauernhof gehen und dann schreibt jeder einen längeren Post, wie er seine persönlichen Aufgaben erledigt! Dann schreibt Hirashi einen weiteren Post, wie wir zurück zum Ninjasitz gehen und Sei gibt uns dort unsere gage und erklärt die Mission für erfüllt!)
Miyo tappte in der Kälte zum Ninjasitz. Sie hatte den Brief gelesen und freute sich nicht gerade auf diese Mission! Der Bauernhof war nicht gerade ihr Lieblingsort. "Ach, bei dieser Mission kann ja nicht viel schief gehen! ich denke, das wird ganz leicht!" Miyo kam beim Ninjasitz an. ~Dann kanns ja mal losgehen, jetzt fehlen nur noch die anderen!~ Miyo wartete auf ihre teampartner, aufgeregt wie eh und je.
Die Teammitglieder von Konoha 1 Haben einen Brief von ihrem Sensei Sei Uchiha erhalten auf dem folgendes Stand. Neben dem termin und die Uhrzeit des Treffesn stand noch die Erkärung und die Aufgabenverteilung:
Liebes Team!
Unsere Mission lautet, auf einem bauernhof in Konoha aufzuhelfen! Das ältere Ehepaar ist zu dieser Jahreszeit überfordert und sie brauchen unbedingt Hilfe! Ich kann bei dieser Mission leider nicht dabei sein, aber das die letzte Mission ja auch geklappt hat, denke ich, dass ihr das schaffen werdet! Die Aufteilung:
Miyo:
-Die Schweine Füttern und das "Schweineloch" mit genügen Schlamm (Erde mit etwas Wasser vermischt) zu füllen!
-Die Kühe füttern und den Stall mit Stroh versorgen
Hirashi:
-Holz hacken (sovie es geht und es dann auf dem Hof stapeln)
- Kuhstall ausmisten
Hiro:
- Für Frau Kawasaki einkaufen gehen
- Das Feld für die Pferde von den (Pferdeäpfeln befreien)
Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß!
(Also wir machen das am besten so: Wir schreiben einen kleinen Post, wie jeder beim Ninjasitz ankommt! Der Teamführer schreibt, wie alle zusammen zum Bauernhof gehen und dann schreibt jeder einen längeren Post, wie er seine persönlichen Aufgaben erledigt! Dann schreibt Hirashi einen weiteren Post, wie wir zurück zum Ninjasitz gehen und Sei gibt uns dort unsere gage und erklärt die Mission für erfüllt!)
Miyo tappte in der Kälte zum Ninjasitz. Sie hatte den Brief gelesen und freute sich nicht gerade auf diese Mission! Der Bauernhof war nicht gerade ihr Lieblingsort. "Ach, bei dieser Mission kann ja nicht viel schief gehen! ich denke, das wird ganz leicht!" Miyo kam beim Ninjasitz an. ~Dann kanns ja mal losgehen, jetzt fehlen nur noch die anderen!~ Miyo wartete auf ihre teampartner, aufgeregt wie eh und je.
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Re: D-Rang Mission Konoha 1 (Nr.2)
Hiro tappste langsam in richtung Ninjasitz, er freute sich schon irgendwie auf die Mission, obwohl es auf einen Bauernhof ging ~ Naja es wird schon nicht das ende der Welt sein~ dachte er sich und tappste fröhlich weiter. Heute war sein Schaal wegen der Kälte fest um seinen Hals gebunden und verdeckte die Hälfte seinens Gesichts. Nach einigen Minuten kam er dann auch beim Ninjasitz an wo Miyo schon wartete. " hallo Miyo.." er verbeugte leicht bei der begrüßung und sprach dann weiter " diesmal halte ich mich auch an jeden Plan, keine sorge" meinte er und begann unter seinen Schaal breit zu grinsen " dann fehlt ja nur noch Hirashi"
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
Hirashi kam gerade von zu Hause und war sehr glücklich darüber das sie wieder eine Mission hatten denn er hatte immer viel lust und elan bei Missionen. Hirashi ging durch die Straßen zum Traeffpunkt, dem Ninjasitz. Dort waren auch schon Miyo und Hiro. Er sah sie schon von weitem wie die beidenn auf ihn warteten. ~Ich hab echt ein tolles Team also wenn alle zur Chuuninprüfug zugelasen werden dann können wir ja in dem Todeswald richtig gut zusammen arbeiten~ Hirashi ging zu den Beiden hin."Hay, bin ich zu spät oder noch rechtzeitig?" fragte er mit einem lächeln auf dem Gesicht. "Sollen wir los da jetzt alle da sind?" Hirashi lies sich die Frage gar nicht beantworten und ging einfach ind die Richtung des Bauernhofs. Die anderen gingen di ganze zeit neben ihm und Gesprochen wurde auf dem Weg dorthin nicht sehr viel. Hirashi srpch nicht weil er überlegte wie man schnell und effektiv den Kuhstall ausmisten könnte. Da der bauernhof am Rande Konohas lag waren sie auch relativ schnell dort um ihre Arbeit zu verrichten. Sie kamen an ein altes großes haus mit einem Kuhstall eine Pferdestall und eine Schweinestall. Hirashi klopfte an die Tür und sofort kam eine ältere Dame die ihnen die Tür auf machte."Hallo, wir sind die Ninjas und wollten ihnen bei der Arbeit hier helfen! Sie müssten uns nur erklären wie gfenau wir das machen sollen und dann können wir auch schon loslegen." Hirashi verbeugte sich höflich als er das sagte. Dann gab die alte Dame eine kleine Einweisung und gab ihnen die Gerätschaften. Die drei gingen auch gleich danach ihren Aufgaben nach.
Miyo war freundlich gesinnt! ihr viel auf, wie toll ihr team eigentlich war! Sie war in letzter zeit sehr launisch und hatte sich jetzt vorgenommen, etwas freundlicher und offener zu allen zu sein! Sei hatte sie ja schon immer großen respekt erwiesen, doch ihre Teamkammeraden zu respektieren ist mindestens genauso wichtig! Miyo hörte der Frau aufmerksam zu und machte sich an die Arbeit. ~So, dann solls wohl losgehen! ich hab nicht sehr viel lust, aber es muss gemacht werden!~ Miyo grinste und zeigte das Peace-Zeichen zu ihren Teamkammeraden. "Dann packen wir's an, Team! Viel Spaß wünsch ich euch noch!" Miyo tappste zum Schweineloch und schaute nur etwas angeeckelt drein. Sie zog sich einen Schutzanzug an und Gummistiefel. Dann ließ sie die Schweine in eine Art "Übergangsfeld mit Zaun" laufen und füllte als ersten das Fressen der Schweine auf. Dann holte sie einige Eimer voll Wasser. Sie schüttete Erde ins Loch und kippte das Wasser nach, sodass viel Schlamm daraus entstand. Dann geleitete sie die Schweine wieder rein. das war nicht gerade das einfachste aber es klappte schon! ~Puhh, das war schonmal der erste Teil, der nächste kommt jetzt!~ Miyo ging zum Kuhstall.
(So jetzt kommt ihr mit euren Posts und danach je die zweite Runde mit der zweiten Aufgabe, okay?)
(So jetzt kommt ihr mit euren Posts und danach je die zweite Runde mit der zweiten Aufgabe, okay?)
Miyo Shirakawa- Genin
~ Einkaufen gehen, naja wenigstens eine der beiden Aufgaben ist nach meinen Geschmack~ Er bekam auch schon von Frau Kawasaki einen Einkaufszettel und lies sich noch ein paar Sachen erklären, z. B. wo die Sachen zu finden waren. Als alles geklärt war, machte sich Hiro schnell zum Supermarkt auf, der die Waren auf dem Einkaufszettel hatte. ~ So die erste Sache hätten wir hier und die nächste müsste da drüben sein~ Nach ner Weile waren dann auch alle Dinge vom Einkaufszettel in der Einkaufstasche und nachdem er bezahltund das Wechselgeld kassierthatte, machte er sich auch schon auf Rückweg zum Bauernhof. Hiro bemühte während des Rückweges keine Pause zu machen,schaffte dies auch und gab als er ankam die Einkaufstüte samt Rückgeld bei Frau Kawasaki in der Küche ab und machte sich dann auf dem Weg zum Feld, wo er sich um die Pferdeäpfel kümmern sollte~ Super jetzt kommt der unangenehme teil der Mission, da muss ich aber jetzt durch~
Hiro Daiki- Genin
Hirashi wartete noch ein bisschen und dann nahm er die axt in die Hand und ging zu der Stelle wo er die Holzscheite schlagen sollte. als er dor hin kam sah er einen riesigen Haufen voller Holz. ~Also das ist alles oder was...das schaffe ich ja in 0,nix~Hirashi legte sich ein Holzscheit hin und hackte mit der axt drauf ein. beim ersten schlag war der holzscheit durch. Hirashi machte so dann weiter doch konnte er nach 30 Holzscheiten schon fast nicht mehr und dewegen versuchte er sich ein weng auszuruhen indem er sich hinsetzte. Doch er saß nicht lange doch ging wieder an die Arbeit und war auch fröhlich dabei weil es ihm Spaß machte und er so auch seine angriff Fähigkeit und seine Stärke verbssern konnte. Diese Arbeit moch Hirashi sichtlich denn er mochte gerne sich körperlich anstrengen. Doch ehe er sich versah hatte er auch schon wiede fast alles weg gehackt. Doch nun kam eine leidige Arbeit denn er musste die ganzen Holzscheite auf eine Schubkarre rauf legen und nacheinander wegfahren. Das war noch anstrengender als das hacken an sich. Hirashi war nach dieser schweren arbeit gespannt wie das in dem Kuhstall aussehen wird. er hatte irgendwie keine lusst sich dreckig zu machen und danach dann auch noch so doll nach Kuhdreck zu stinken. Aber Hirashi gingschonmal zum Kuhstall zu zog sich einen "Blau Mann"an.
MIyo war fertig mit ihrer ersten Aufgabe. Nun war die zweite dran und die gerfiel ihr noch weniger. Sie tappste zum Kuhstall, wo auch schon Hirashi wartete. Er sollte diesen ausmisten und Miyo sollte den gesamten Stall mit Stroh versorgen sowie die Kühe füttern. Also machte sie sich an die Arbeit. ~Ich dachte schon das mit dem Schweinestall war ecklig aber das ist noch härter! das Kuhfutter stinkt erbärmlich!~ Miyo schnitt mit einem Kunai den Sack mit dem Futter auf und streute das Futter in die zugehörigen Behälter für die Kühe. Diese Behälter waren an den Gittern befästigt! Miyo war bereit, noch etwas mehr zu streuen, denn schließlich wolltwe sie ihre Aufgabe ja nicht falsch machen. "So Hirashi, ich füll den Stall noch etwas mit Stroh und dann kannst du loslegen!" schrie Miyo zu ihm und holte sich einige Stroballen, die sich aufriss und das Stroh in dem Stall in den verschiedenen Kuhkabienen verteilte. nach etwa einer halben Stunde war sie fertig mit ihrer Arbeit. Dann ging sie zu Frau Kwasaki und fragte ob sie noch noch was helfen sollte. Diese sagte begeistert, dass sie noch Hilfe beim Kochen braucht! Anscheinend sollten die drei Genin noch mit dem Bauern-Pärchen zusammen essen.
Miyo Shirakawa- Genin
Hirashi ging in den Kuhstall und und nahm doe Pforke in die Hand. Doch dann erschein es ihm besser das er noch eine Schubkarre mit nahm. er stellte die Schubkarre ab und nahm die Pforke in beide Hände. Er stach in den Boden und hob an. Nun hatte er eine große Kruste an Kuhdreck an der Pforke und packte sie auf die Schubkarre. So machte er es dann noch die ganze Zeit über doch als er fasst fertig war sagte der Bauer:"Du musst noch den rest mit wasser abspülen!" Hirashi nahm den großen Wasserschlauch aus seiner Halterung und machte ihn an. Mit dem spritzte er dann noch den Rest dKuhkacke weg und konnte sich dann auch ausruhen. Hirashi meinte auch diese Arbeit wr sehr anstrengend denn man müsste sich immer bücken und dann wieder doch komen. Das war für ihn sehr anstrendend denn er war es nicht gewohnt das er so viel arbeit verrichtete. ~Jetzt bin ich echt geschafft. Ich finde wir haben gut gearbeitet doh ob das die Bauern auch sehen ist noch offen. Ich hoffe wir kriegen unserere gage~ Hirashi war noch immer froh das er so ein tolles Team hatte und ging mit diesem Gedanken zum haupthaus des Bauernhofs.Er wollte gerade die Tür auf machen das sah er schon wie Miyo drin war Hirashi setzte sich an den gedeckten Tisch und sagte:"Ohhh das sieht ja lecker aus. Und nach so einer getanen Arbeit haben wir uns das auch verdient"
Hiro beschaffte sich eine Schaufel und ein Schubkarren und begab sich auf da Feld, das würde wohl nun etwas antrengender werden als das einkaufen, aber da musste er nun durch. Es war eini sehr eintönige arbeit: Den Schubkarren abstellen, die Schaufel nehmen, Pferdeäfpel hoch heben, in den Schubkarren abladen und weiter zu den den nächsten Pferdeäpfel. Dies ging die ganze Zeit so weite und Hiro machte zwischen durch noch eine Pause. ~puh bald bin ich fertig, das wird schon, vllt. leg ich nochmal nen Zahn zu, dann bin ich auch schneller fertig~ Er raüüelte sich wieder auf und fuhr mit der arbeit fort. Am ende war dann auch der Schubkarren voll und das Feld leer von Pferdeäpfeln. Hiro brachte die Ladung an die Stelle die ihm gezeigt wurde, brachte dann die Schubkarre und die Schafel zurück zu ihren Platz zurück. Dann ging er sich erst mal die Hände und das Gesicht waschen und ging dann zum Haupthaus. Dort sah er dann auch schon Hirashi und Miyo an einen gedechten Tisch sitzen " So bin nu auch fertig" sagte er ihnen bescheid und setzte sich dann an den Tisch " Uha, wir kriegen was zum Essen noch, das ist aber nett" Meinte Hiro und lies seine augen über den Gedeckten Tisch wandern
Hiro Daiki- Genin
Nach diesem ausgibiegend Essen mussten sich die drei auch schon wieder verabschieden. Denn sie sollten ja auch noch ihre Gage von ihrem sensei Sei abholen. Hirashi merkte jetzt schon den Muskelkater in dem Rücken und in den Armen. Dementsprechend ging er auch den weg zurück zum Ninjasitz. Hiro, Miyo und Hirashi waren schneller da als sie vorher waren. ~Waren wir jetzt wirklich schneller oder kam mir das nur so vor...hauptsache wir haben für den heutigen Tag genug geschufftet und können nach hause gehen~ Sei war noch nicht da aber er sollte wohl auch gleich da sein, denn ohne gage wäre die Mission für Hirashi unnütz geworden. Hirashi setzte sich als sie auf sei warteten auf den Boden und lehnte sich gegen die Wand um sich etwas auszuruhen. In der zwischenzeit erzählte sich alle viel von dem was genau sie gemacht hatten und wie sie es gemacht hatten. Hirashi sah diese Mission eher als Herausforderung, weil Sei wolte bestimmt auch mal sehen wir wir mit anderen Aufgaben umgehen können.
Sei ging nun noch einmal los, um zu schauen, ob sein Team schon mit der Mission fertig war! Vorm NInjasitz traf er alle drei. So dann habt ihr wohl alles erledigt, ich hoffe, ihr musstet euch wenigstens dabei ordentlich anstrengen! So dann hier mal euer veridenst für diese Mission! Sei ging zu jedem einzeln hin und gab jedem 500 Ryo. Na ja ich muss dann mal wieder los, ich melde mich dann wieder bei euch! Dann verschwand Sei auch schon wieder! SIe kommen schon richtig gut alleine klar und werden somit immer selbstständiger! Das find ich gut, denn irgendwann werde ich so oder so nicht mehr da sein, darauf müssen sie vorbereitet sein!
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419