Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
D-Rang Mission Konoha 3( Nr.2) EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
D-Rang Mission Konoha 3( Nr.2) EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
D-Rang Mission Konoha 3( Nr.2) EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
D-Rang Mission Konoha 3( Nr.2) EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
D-Rang Mission Konoha 3( Nr.2) EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
D-Rang Mission Konoha 3( Nr.2) EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
D-Rang Mission Konoha 3( Nr.2) EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
D-Rang Mission Konoha 3( Nr.2) EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
D-Rang Mission Konoha 3( Nr.2) EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:23 am

D-Rang Mission Konoha 3( Nr.2)

3 verfasser

Nach unten

D-Rang Mission Konoha 3( Nr.2) Empty D-Rang Mission Konoha 3( Nr.2)

Beitrag  Hu Minamoto Sa Dez 20, 2008 3:19 am

Hu wartete am vereinbarten Treffpunkt. Er hatte wie immer eine Nachricht an seine Schützlinge überbringen lassen in der die neue Mission verkündet wurde. Die letzte Mission war nun jetzt etwas länger her doch Hu war selbst sehr viel beschäftigt und musste selber trainieren um Ryo irgendwann die Stirn bieten zu können. Ah da sind sie ja endlich dann gehts ja jetzt los So leute gut das ihr alle dieses Mal pünktlich da seid. Nun es steht für euch nun endlich die nächste Mission an. Die letzte ist zwar etwas länger her ist aber anders gehts im Moment nicht. Nun euer Auftrag ist folgender.
Ein heftiger Sturm hat einige Häuser Konohas zerstört, vor allem wurde die Dächer abgedeckt! NEIN ihr seit keine billigen Arbeitskräfte, doch auch das fällt in euren aufgabenbereich, also strengt euch an die Häuser wieder herzurichten, Geschick und Intelligenz ist dabei besonders gefragt, dohc auhc die dafür benötigte Kraft sollte man dabei besser nicht unterschätzen! Nun denn da ich weiß das ihr das ganz gut alleine schafft werde ich mich anderen und wichtigeren Dingen zuwenden. Also macht eure Sache gut so wie beim letzten Mal und dann gibts wieder was also ich melde mich
Und schon war Hu auch schon wieder verschwunden und machte sich auf den Weg um zu trainieren.

( So jeder schreibt von euch 3 Beiträge mit vernünftiger Länge und dann passt das)
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Konoha 3( Nr.2) Empty Re: D-Rang Mission Konoha 3( Nr.2)

Beitrag  Kin Kaguya Sa Dez 20, 2008 3:27 am

Kin wollte diese Mission so schnell wie möglich hinter sich bringen, da auch er weiter trainieren wollte und ergriff so mal die initiatve. Hey wir sollten zuerst die kaputten dachbekleidungen, wie dachpfannen und so alles entsorgen, dann eventuell neue balken einsetzen, falls die beim dachstuhl beschädigt sind und dann neu aufdecken oda? Kin wollte nicht länger warten und bereitete shcon einmal alles vor, er besorgte shcnell einen karren, auf den sie die alten, kaputten dachteile drauf schmeißen konnten, damit das entsorgen leichter von der Hand ging. Dann fing er auch schon an und sammelte zuerst die kaputten Teile auf, die schon auf die Straße geweht wurden und schmiess diese auf den karren. Dann ging er auf dei Dächer und schmiss die Kaputten dachpfannen auf den karren und manchmal musste er ganze balken abmontieren, weil sie schon angerissen waren und somi unbrauchbar waren. Mist es würd viel schneller gehen wenn ich die balken einfach abschlagen könnte, doch dann wird das schwer dort neue dran zu setzen.. na ja dauert zwar lange, aber was sein muss muss sein und somit machte kin weiter die kaputen sachen in den karren zu schmeißen.
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Dez 20, 2008 12:14 pm

Susuke hatte sich alles angehört und hatte ein paar kleine einwende hey Kin sollten nicht meine Bunchins die arbeit machen ? aufräumen und so ? dann können wir wichtigeres machen ! sag mir vie viele ich erscahffen soll und ich tus direckt ich denk 6 müssten dafür reichen dann können wir schon mal die balcken und den tehr für auf das hols holen gehen was hällst du davon ?...ich geh gleich mal die balcken holen Susuke wartete nicht lange und erschuf die Ryobunchins, 6 stück an der zahl die auch gleich an die arbeit gingen .Drei von ihnen waren auf dem dach und deckten die kapputen dächer komplett ab ,da er selbst wusste ,wenn sie nicht komplett neu gemchat würden ,würden sie den negsten sturm nicht aushalten und müsste spähter wieder kommen, er musste unweigerlich lachen. Die anderen drei gingen Kin zur hand und er selbst sah Sayuri an und zwinkerte ihr zu und lief dann schon los um die holzbalcken für das dach holen zu gehen.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 22, 2008 1:36 am

(Sorry Leute, konnte in gestern und heute nicht lange on sein, und dann habe ich doch glatt unsere neue Mission übersehen... zum Glück hat mich Susuke angeschrieben. Tut mir wirklich leid)

~Na dann mal an die Arbeit.~ Kin hatte schonmal damit angefangen die alten Teile der Dächer zu entsorgen, und wurde dabei kräftig von Susukes Bushins unterstützt, wärhend er selbst neue Balken holte. Darum machte sich Sayuri zuerst an die Arbeit die Wege freizuräumen, damit sie schneller vorankamen. ~In diesem Teil des Dorfes sieht es echt schlimm aus. Die Häuser waren wohl auch nicht mehr die neusten. In anderen Stadtteilen sieht es zum glück besser auf. Ich hoffe nur, dass keine Menschen zu schaden gekommen sind.~ Nach einiger Zeit, war ihr Karren voll mit Schutt. "Wo sollen wir den Schutt eigentlich hinbringen?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Fr Dez 26, 2008 9:03 pm

Als die Karren voll waren, fragte Sayuri wo sie den Schutt hinbringen sollten. Kin antwortete ihr, das sie den zur Mülldeponie bringen sollten. (es gibt jetzt einfach ne mülldeponie, jede stadt brauch eine, konoha wird auch iwo eine haben xD) Susuke, könnten das dann gleich vielleicht deine Bunshins erledigen? Inzwischen hatten die Bunshins von Susuke, schon Material hergebracht und Kin fing schon mal an die Dächer neu zu decken. Für ihn war es kein besonderes Problem gewesen, da er früher seinem Vater öfters geholfen hatte das Dach seines Hauses zu decken und Kin das schon öfters allein erledigen musste, seit dem er weg war.
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Dez 28, 2008 1:12 pm

Susuke kam gerade mit den Holsbalcken als Kin ihn fragte ob seine Bunchins denn müll wegbringen konnten ja kein ding Kin sag ihnen es einfahc wenn du hilfe brauchst sie werden auf euch hören als Susuke die erwähnt ging einer der Bunchins zu sayuri und wollte ihr den schuppkaren abholen und wartete darauf das Sayuri ihm etwas sagte er selbst gab die balken jetzt kin der die dächer anfing zu bedecken .
Es dauert seine zeit da viel ihm noch etwas ein hey Kin brauchen wir nicht noch eine teer schicht auf dem dach oder meinst du das holz reicht ? und gab kin wieder ein Balcken in die hand der ihn weiter verlgete.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Dez 31, 2008 12:58 am

Es dauerte noch einige stunde bis sie vertig waren . Er war in der zeit noch verschiede materialien holen die für das abdichten des dache benötigt wurden und etz. Wärend die anderen mit der arbeit fortfuhren mit der hilfe der Bunchins ging es auch sehr schnell und gegen arbent hatte dann alles vertig.
Als sie vertig waren verabschiedete sich Susuke und sagte ihnen daser Hu bescheit sagen würde und ging dann auch schon los weil er was wichitges zu tun hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten