Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

3 verfasser

Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Hu Minamoto So Feb 22, 2009 1:23 pm

Hu hatte seinem Team einen Zettel zu kommen lassen:

Hey Leute , sorry ich hatte etwas wenig Zeit doch ich hab euch eine Mission besorgt damit ihr euch wieder beteiligen könnt.

Mission: Wilde Katze
Eine Katze von einer reicheren Dame ist ausgebüchst . Sie ist Schneeweiß und hat einen schwarzen Punkt im Nacken. Ihr müsst sie suchen und zurück bringen. So ich weiß dass ist nicht der aller schwerste auftrag aber so eine schnelle Katze müsst ihr erst einmal fangen. Wenn ihr den Auftrag erledigt habt dann treffen wir uns im Pub. Also viel Glück.

PS: Ren erst einmal wilkommen im Team. Ich weiß wir haben uns noch nicht getroffen, tun wir aber nach der Mission. Wünsche dir viel Spaß und mach dir keine Sorgen du hast zwei gute und erfahrene Genin an deiner Seitezu denen du bald gehören wirst also wir sehen uns im Pub.

mfg Hu


Er hoffte das sie ihn bekommen hatten und wandte sich seiner Arbeit zu.

( Schreibt mal jeder so 2- 3 Beiträge dann passt es und sry noch ma ich hatte einwenig stress wegen der Schule)
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Gast Mo Feb 23, 2009 12:29 am

(kein Problem^^)

Sayuri ging nch hrem Training sofor an die Arbeit, und hieltAusschau nach de Katze. Zum Glück hatte sie eine Außegewöhnlich Fellfärbung, und sollte aus diesem Grund auch schnell zu finden sein, selbst wenn ihr weißes Fell durch den Schmutz grau werden würde, würde sie der Punk im Nacken verraten. Etwas ratlos duchkämtesie die Stadt. ~Wohin würde eine entlaufene Katze verschwinden?~
Ab und zu fragte sie auch die Passanten, ob sie die Katze gesehen hätten, doch leider mussten sie alle verneien.
Wenn sie doch nur einen Ahnung hätte, wohin die Katze verschwunden sein könnte.
~Wenn man doch nur wüsste, was Katzen denken..~ dachte sie ironisch, doch dann kam ihr eine Idee. WIeso sollte das eigentlich nicht gehen? Warum sollte es nicht möglich sein die Gedanken einer Katze zu verstehen? Zumindestens wenn man das Takegan beherrscht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Ren Otori Mo Feb 23, 2009 10:16 pm

Auch Ren hatte den Brief bekommen und war total aufgeregt. Endlich Meine erste Mision
Dachte er sich freude stralend und machte sich sofort auf die Suche nach der Katze...
Nach einigen Minuten wurde er dann jedoch langsam ungeduldig und fluchte leicht Hier gibt es so viele Katzen wie soll ich die richtige fidnen? Dann hatte er einen Gedankenblitz er konnt ja sein Takegan dafür benutzen. Dies tat er dann auch allerdings brachte ihm das nicht besonders weiter nach 4 Katzen deren Gedanken er dann Gelesen hatte fand er dann doch etwas interesanntes heraus einen Treffpunkt.
Also machte er sich auf den Weg zu diesem Treffpunkt auf der Hälfte des Weges traf er dann Sayuri
aus seinem Team und er begrüßte sie mit einem Lächeln. Hattest du sie selbe Idee wie ich?
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Gast Di Feb 24, 2009 1:23 am

Inzwischen hatte sieihre Idee schon umgesetzt, und tatsächich fand sie auch einen Treffpunkt heraus. Doch mach Schen die die Katzten dachten fand sie ziemlich verwirrend.
Soglech begab se sich auf dme Weg zim Treffpunkt. Auf dem Weg traff sie en, dersieauch gleich bergrüßte. Sie sah, dass uch er das Takegan aktiviert hatte. Freundlich lächelte sie. "Hallo Ren. Wi es scheint hatten wir beide wirklichdie selbe Idee. Hoffen wir ml nur, dass sie dort auch steckt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Ren Otori Do Feb 26, 2009 8:02 pm

Ren ging mit Sayuri in Richtung des Treffpunltes als er hörte was sie sagte machte er einen nervösen Gesichtsausdruck das hoffe ich... sagte er in einem angespannten Ton.
Dann kahmen sie am Treffpunkt an dieser war voller Katzen und Ren machte ein unglückliches Gesicht
wie sollen wir die hier finden? fragte er Sayuri und sah sich die ganzen Katzen an.
Ren seufzte und nahm die Beschreibung mit der Katze heraus um nach dieser zu suchen.
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Gast Do Feb 26, 2009 11:57 pm

Sayuri zuckte blos mit den Schultern. "Und bleibt wohl nichts anderes übrig um sie zu suchen, wenn wir die Mission beenden wollen. Zum Glück hat sie eine eher ungewöhliche Fellfärbung." sagte sie, und nahm die Katzen genauer in Anschein. Bei so vielen Katzten war die Chnce, dass die gesuchte dabei war sehr hoch, dochgenauso hoch war die Chance, dass sie hier nicht war. Wenn nicht sogar höher. ~Wenn wir sie gefunden haben, können wir sie vieleicht mit einem Köder locken, doch wir müssen sie erst einmal finden.~

(Susuke schreib doch auch mal was)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Feb 28, 2009 7:46 pm

Susuke war gelangweilt er hatte keine wirkliche lust auf diese mission er wollte mal was spannendes erleben und nicht immer solche kleine arbeit machen mhm was wohl Kin gerade für ne mission macht. Dann scahute er sich um er sah gerade wie ein paar katzen ausbücksten mhm da wirt sie wohl dabei sein grinste er und zeigte in die richtung in der die katzen unterwegs sind naja vieliecht sollte wir diese hir vergessen und denen folgen grinste er und ging langsam und gelangweilt den katzen hinter her oh man geht mir das auf die nerven . Er steckte die hände in die hosentasche und wartete darauf das die anderen mitkamen.

(sorry aber ich hab immoment keine zeit ich hab eine zwichenprüfung zu bestehen un deswegen hab ihc im moment recht wenig zeit sorry heut ist der einzige tag wo ich on kommen konnt )
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Ren Otori So März 01, 2009 3:14 am

Ren hörte was Sayuri sagte, sah sich aufmerksam die Katzen an konnte sie im
Durcheinander aber kaum auseinanderhalten und seufzte dann. So wird das nie was...
Als er dann Susuke hörte sah er ebenfals einige Katzen verschinden lächelte rannte zur nächstem
Häuserwand und sprang sie hinauf. Dann sah er auf die Katzen herab die versuchten zu verschwinden
und las ihre Gedanken. So das ist sie also... Dachte er dann als er die Katze gefunden
hatte da sie schon einige mal von einem Nija zurückgebracht wurde hatte sie diesesmal gleich die Flucht ergriffen. Also sprang er von Dach zu Dach und landete genau vor der Katze die sich sichtlich erschreckte, daher konnte Ren sie problemlos packen und sie zu Susuke tragen. Hey Susuke schön dass du doch noch kommen konntest bring du die bitte mal weg ich hab noch was vor...
Sagte er dann mit einem Lächeln, drückte ihm die Katze, eine Wegbeschreibung des Besitzer in die Hand und verschwand.
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Susuke Uchiha So März 01, 2009 1:49 pm

Susuke schaute ihn an er war echt gelangweilt warum muss ich das mistfie jetzt weg bringen ?? ach was solls dann bring ich sie eben weg er nickte nur damit Ren bescheit wusste und machte dann kert er ging an sayuri vorbei und blieb neben ihr stehen lange nicht gehsen Sayuri grinste er und küsste sie auf die wange aber ich muss mal wieder weg bis dann wir sehen uns ! Dann verschwand er auch Shunsin no Jutzu dachte er sich, aber heute war es anerds als sonst, denn er verschwand in flammen nicht wie gewohnt in einem Blätterwirbel, er wunderte sich warum er jetzt auf einmal in flammen verschwand. Mhm ich sollte mal mit meinem Sensai drüber reden und in dem moment kam an dem Punkt auf an dem die besitzterin wohnte. Er klopfte an die tür *klock* man hörte ein stimme von drinnen Komme gleich rufen . Susuke war noch mehr generft er hatte echte llangeweile mhm das ging ja viel zu schnell dachte er sich als er über die mission nachdachte naja vieleicht sollt ich Hu mal drauf ansprächen das er uns mal was schwereres besorgen sollte D-Rang missionen werde echt langweilig ...naja hab bald die gelegenheit dazu dachte er sich und in diesem moment ging die Tür auf. Eine Junge Frau stand vor ihm ungefähr in seinem alter und schaute ihn an. Sie wurde rot und er wusste nicht warum Äh....Äh ...ja kann ...ich dir ...vieleicht helfen ? fragte sie etwas sotternt Ja das könntest du hir ist die ausgebückste Katze meinte er diese scheiß Mistfieh hat mich doch klatt geikratzt und drückte ihr die Katze in die hand.
Er wollte schon gehen als ihn die Frau aufhilt ähm ...bekommen sie nicht noch was ?? er schate sie an und musterte sie und dachte nach oh man das regt mich auf ...ja sie haben recht ich bekomm noch eine unterschreift er packte ein Zettel aus und kritzelte was drauf damit er ein beweiß hatte das er die katze abgeliefert hatte und eine Rechnung für den lohn . Als er vertig war gab er den zettel ihr sie las ihn dursch und nickte und untschreibte mit der freien hand. Nun das war alles das geld müssen sie dem Hokagen geben dazu bin ich nicht berechtigt das wirt schon irgentwo bei uns landen meinte er und nahm den Zettel wieder ansich und schreib die geleiche rechnung wieder und gab sie ihr als qittung wenn sie ne richtige wollen gehen sie zum Hokagen der kann das besser als ich er musst unweigerlich grinsen und nickte . Und verschwand wieder in Flammen .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Gast So März 01, 2009 11:32 pm

Bevor ayuri was sagen konnte, war Susuke auch schon wieder verschwunden. Ihre Hand lag kurz auf der Wange auf der er sie geküsst hatte.Langam sollte se sich doch besser dran gewöhnen. ~Warscheinlich bringt er die Katze wieder zu seinem Besitzer. Dann gehe ich besser schon mal in den Pub. Dort solten wir uns ja treffe.~
Lurz zuckte sie mit der Schulter, und machte sich dann auf dem Weg. Besonders spannend war die Mission ja nicht gerade geesen, aber besser als keine.
Es dauuerte gr nicht lange, da kam sie auch schon an. ~Wo steckt den Sensei Hu?~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Ren Otori Mo März 02, 2009 11:00 pm

Ren war kurz etwas erledigen gewesen und kahm so kurz nach Sayuri an. Dann sah er sich suchend um und entdeckte auch schon Sayuri, er ging zu ihr und lächelte. Meine erste Mission...
Sagte er zu ihr und sah sie dann interesiert an Wo ist eigl. Sensai Hu? Ich dachte wir treffen ihn hier?.
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Susuke Uchiha Di März 03, 2009 4:31 pm

Sayuri und Ren waren schon da als Susuke auftauchte . Er schaute sie kurtz an und lehnte sich dann an die wand und schaute etwas gelangweilt ...mhm wär ich doch bloß Chunin dachte er sich und wartete mit gesenkten kopf auf sein Sensai . Wärend er wartete dachte über eininges nach mhm was wohl aus uns wirt wenn wir chunin werden ? ich hab gehört man kann verschiedenes anstreben wie Arzt zu werden oder Anbuanwerter ....oder Ausbilder so wie Hu und Sai ... naja das wirt wohl noch zeit haben ...mhm jetzt schlag ich mich noch mit zwei Otori rum dachte er sich und musste unweigerlich grinsen zwei von selbem schlag die gerade meine gedanken lesen könnten ,er bekam ein weiteres grinsen er musste sich schon ein lachen verkneifen aber er wusste das sie ,wenn es der fall sein sollte und sie zuhörten ,was er dachte, dass sies nicht ärnst nemen würden .Es sollte eher ironich sein um das warten zu erleichtern er hasste das warten .


Zuletzt von Susuke Uchiha am Mi März 04, 2009 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Gast Di März 03, 2009 9:09 pm

"Keine Ahnung wo er bleib, er sollte jedenfalls bald auftauchen." anwortete sie Ren. Dann sah sie zu Susukeauf dessen Gesicht ein deutliches Grinsen zu sehen war. ~An was Susuke wohl denkt, dass er so grinsen muss.~ fragte sie sich selbst, sprach ihren Gedanken jedoch nicht aus. Wenn er wollte, dass sie es erfuhren, musste er es sagen. Denn jeder hat seine Privatsphäre und ohne Grund, setzte sie ihr Kekegenkai nicht ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Ren Otori Di März 10, 2009 11:43 pm

Ren hört was Sayuri sagte und machte ein gelangweiltes Gesicht. Wo bleibt er denn?
dachte er sich und sah dann Susuke an dessen Grinsen ihn aufmerksam machte. Was er wohl denkt? dachte er und hatte schon intstinktief sein Takegan aktieviert um es heruaszufinden als ihm Zweifel kahmen. Sollte ich einfach so seine Gedanken lesen? dachte er und schüttelte dann den Kopf. Nein ich werde es lasse so verspiele ich mir nur sein Vertrauen...Also lies er das Takegan wieder verschwinden und sah fragend Susuke an.
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Susuke Uchiha Mi März 11, 2009 12:03 am

Susuke merkte das ihn Ren anschaute er grinste ihn an und kam etwas näher zu ihnen Naja ich find schon etws komich das ich jetzt zwei von euer sorte in mienem team hab ich hät gedacht das ihr miene genken lesen werde und ich finds gut das ihrs nicht gemacht hab grinste er sie an und ich sag dir auch was ich gedacht hab Ren ich hab gedacht jetzt muss ich mich mit euch noch rumschlagen er grinste sie an und ich denk das wirt noch etwas spannendes ... besonderes eure gen- Jutus sind lustig grinste er sie an und warte was sie zu sagen hatten er wusste das er sie vieliecht fangen würde aber das war ihm egal sie waren erlich zu ihm und er war erlich zu ihnen also was es dann gerechtvertigt.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Gast Mi März 11, 2009 9:29 am

"Kann schon sein, das es ziemllich merkwürdig ist mit zwei Otoris in einer Gruppe zu sein und selten noch dazu, aber Angst zu haben, das ich im Alltag deine Gedanken lese brauchst du nicht. Sowas mache ich einfach nicht jeder hat ein Recht auf seine Privatsphäre." meinte Sayuri. Sie sah sich wieder um. ~Wo bleibt unser Sensei denn. Sind wir wirklich so viel schneller, als er gedacht hat?~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3) Empty Re: D-Rang Mission Nr 3 ( Konoha 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten