Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich) EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich) EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich) EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich) EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich) EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich) EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich) EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich) EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich) EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:22 am

D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich)

3 verfasser

Nach unten

D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich) Empty D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich)

Beitrag  Hu Minamoto Sa Dez 06, 2008 8:33 pm

Nach dem Hu wieder Zettel hatte schicken lassen bei der alle informationen drin standen wartete er am Marktplatz auf den ersten seines Teams der kam damit er dann auch gehen konnte Bei dieser Mission geht diesesmal alles klar wir sind in Konoha und dann brauchen sie mich nicht unbeding dabei zuhaben Hauptsache sie haben spaß Und als Susuke dann da war ging Hu und bereitete das Training vor

Zuletzt von Hu Minamoto am Sa Dez 20, 2008 3:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich) Empty Re: D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich)

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Dez 06, 2008 8:46 pm

Susuke bekam ein zettel von einem dienstboten gebrach .er bedankte sich bei ihm der ihn aber ignorierte mhm schon komich diese menschen in diesem dorf nun denn was steht denn da eigentlich mhm einen neue mission mhm ich sollte mal lso ....wohineigenlich ah zum marktplatz nun denn dann werd ich mir mal mühe geben ich muss was gut macehn dachte sich susuke und rannte zum marktplatz. Als er ankam war noch keiner der beiden anderen Teamkolgegen anwesen oder ihr sensai also fing er schon mal an .
Mhm ich sollte erst mal den Platz räumen und kären ....ja das muss echt gemacht werden !! nun dennn die beiden andern brauchen warscheinlich noch ein wenig dann werd ich schon mal anfagen .
Susuke formte Ryobunshin no Jutsuund erschuf Drei Feuerdoppelgänger.
Er bewaffnete sie mit drei besen und lies sie den Platz klären werdend er die mülleimer lehren ging.
es dauerte seine zeit und als er vertig mit dem entlehren der Mülleimer war waren seine Bunchins noch am kähren sie hatte kleine häufchen von dreck gemacht die er mit der schaufel mühelos weg machen konnte.
Nachdem der plat gekärt war machte er weiter und bestückte die eimer mit mülltüten.....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich) Empty Re: D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) (Erfolgreich)

Beitrag  Kin Kaguya Sa Dez 06, 2008 9:20 pm

Als Kin ankam, war Susuke schon kräftig am sauber machen! Hi Susuke! Wenn du schon mal sauber machst, helf ich schon mal an den stellen, wo du fertig bist den leuten ihre Stände aufzubauen! Also ging Kin überall hin zu den Leuten mit ihren Ständen und Kin half ihnen diese aufzustellen, was mit Kins hilfe auch viel schneller ging, alsowürden sie es alleine machen!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Dez 06, 2008 11:00 pm

Gleich nach ihrem langen Training, fand Sayuri den Zettel und machte sich auf den Weg zum Treffpunk, den Marktplatz. Dieses Mal war Sayuri als letztes da. "Tut mir Leid, dass ich erst so spät komme." rief sie den anderen Beiden zu, und machte sich dann auch an die Arbeit. Sie suchte die Girlanden und die anderen Dekorationsstücke zusammen. Darauf fing sie sogleich auch an den Marktplatz damit zu Schmücken. Es waren sogal ein paar Girlanden auch echten Blumen dabei. ~Ich hoffe die Blumen gehen nicht ein bis zum Fest.~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Dez 07, 2008 2:38 am

Susuke winkte als erstes Kin zu Hey ja mach das, ich mach dann mal weiter hir .ich muss noch ein paar kontainer wegräumen und dann hol ich noch ein paar schirme und stell noch ein paar hulzöfen auf wenn ich damit vertig bin kann ich dir je helfen oder wenn du weiter hilfe bracht hol dir einen von meinen Bunchins ! Susuke hatte nun genügent arbeit er schiebte ein paar Komntainer zu richtigen stelle so das sie nicht merh stören konnten , es waren geträngekontainer und er brauchte 10 Bunchins um den Kontainer sanft zu bewegen ohne das irgent etwas kaputt oder zu bruch ging. als er damit gerade vertig war kam Sayuri Hey Sayuri kein thema hat wie ich sehe schon deine arbeit gefunden wenn du hilfe brachts sag was ! nun ging Susuke die schierme holen mhm falls es regnen sollte stell ich mal 10 stück auf am besten im karomuster ....und unter jeden Schrim ein holzofen ja so denk ich kann man es aushalten er gin zu kin Hey kin hast du kurtz zeit ich bräuchte deine hilfe währst du so nett und kommt mit mir die schrime und Holzögfen holen ? fragte er Kin und drehte sich bei der frage zu sayuri um die gerade gerlanden aufhängte Hey SAyuri eine echt gute idee sie sind sehr schön schrie er über den platz und hob den daumen hoch und wante sich wieder an kin der ihm noch keine antwort gegeben hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya So Dez 07, 2008 3:34 am

Kin war gerade fertig geworden die Stände soweit aufzubauen, doch da kam Susuke schon wieder mit der nächsten AUfgabe an! Alles klar ich komme! Zusammen mit Susuke holte Kin die Schirme und Öfen und danach sah der Platz schon ziemlich gut aus!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Dez 07, 2008 12:07 pm

Susuke bedankte sich bei Kin das er ihm geholfen hatte Danke Kin wir sollte jetzt mal Sayuri fragen ob sie noch hilfe brauch komm wir gehen gleich zu ihr .Sie gingen zusammen zu Sayuri die immer noch Die Girlanden aufhang das war ein sehr müselige arbeit stellte er fest und fragte sie Sayuri können wir dir noch helfen der rest ist so weite erledigt oder gibt es noch etwas was wir fergessen haben wo du noch dran gedacht hast ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 07, 2008 4:46 pm

"Nein danke. Ich komme klar, bin auch gleich feritg, muss nur noch zwei Girlanden aufhängen. Habt ihr eigentlich schon die Bühne aufgebaut? An Festtagen werden doch immer Reden gehalten." antwortete sie Susuke, als er zu ihr kam. "Ansonste, sind wir fertig. Ich helfe euch gleich, wenn ich mit der letzten Girlande fertig bin."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya So Dez 07, 2008 5:46 pm

Na komm schnell Susuke, das haben wir doch fast vergessen! rief Kin Susuke zu und machte sich sogelich auf ein Podest aufzubauen, welches mitten auf dem Marktplatz stehen sollte!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 07, 2008 6:06 pm

Inzwischen war auch sie mit den Girlanden fertig, und kam zu ihrem Teamkameraden, um ihnen mit der Bühne zu helfen. Schon bald, waren die drei damit fertig. "Jetzt sind wir fertig, oder haben wir noch etwas vergessen?" fragte sie Kin und Susuke.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Dez 07, 2008 8:10 pm

Susuke reagierte schnell als Kin ihn rief verdammt das hätte uns eigentlich auffallen sollen oder Kin. So was großes kann man normalerweise nicht vergesssen er lachte und halb Kin die bühne aufzubauen.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 07, 2008 9:27 pm

Sayuri kam hinzu, und half den Beiden bei dem Aufbau der Bühne, und schon bald waren sie damit fertig. "Jetzt sind wir aber wirklich fertig." meinte Sayuri. "Müssen wir jetzt hier auf Sensei Hu warten, oder sollen wir ihm BEscheid sagen?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Dez 07, 2008 10:40 pm

mhm weiß nicht davon hat nichts dringestanden ....mhm aber ich schlage vor das wir bescheit geben so viel ich weiß wollte er trainieren um ein neues Jutzu zu lernen ....vieleicht finden wir ihm auf dem trainingsplatz oder wir schreiben ihm ein zettel was meinst du Kin ? Susuke setzte sich jetzt auf die bühne Nun halten tut sich mich schon mal und fing an zu lachen mhm sollten wir sie noch schmücken ? fragte er sie nachdem er sich wieder einbekommen hatte
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 07, 2008 11:31 pm

"Während einer von uns, unserem Sensei bescheid sagt, können die anderen ja noch die Bühne sschmücken Was nhaltet ihr davon? Doch wer von uns sucht dann unseren Sensei?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Dez 08, 2008 5:42 pm

mhm ich kann das machen wennihr wollt ich glaube genau ich weiß wo er hin ist ...ichhab eben ein zettel am schwarzen brett gesehen ...er sollte zu dem treffen gegeangen sein der auf dem zettel stand also wer will zum Hokage lachte er und wartete bis ihm jeamd antwort gab.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Mo Dez 08, 2008 5:47 pm

Na ja sobald ich das weiß, müssen da alle jonin hin, ich denke selbst wenn wir es schaffen würden da iwie rein zu kommen, sind wir da vll nicht besonders erwünscht, meinst du nicht? Kin musst etwas lachen, weil er sich grad vorstellte, wie sauer wohl alle jonins werden würden, wenn die da rein platzen würden, ja Kin fand den sarkasmus recht lustig! ^^
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Dez 08, 2008 6:28 pm

nun das ist doch der reiz dabei oder Susuke musste so was von lachen das er sich nicht mehr einbekam und wartete bereits darafu das Sayuri etwas sagen würde nun wir könnten ihm auch ein briefschreiben und es dann bei ihnen abgeben
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 08, 2008 7:21 pm

"Mir egal, ich wil die Mission nur bald hinter mir haben." antwortete sie. "Wir sind schon lange mit den Vorbereitungen fertig, da habe ich keine Lust die ganze ZEit hier zu warten und nichts zu tun."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Dez 08, 2008 7:24 pm

mhm das stimmt ich würde sagen wir schicken ihm ein bohten so wie ers mit uns gemacht hat was meint ihr ? antwortete Susuke .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Mo Dez 08, 2008 10:28 pm

Hu kam zu seinem Team um die Mission abzuschließen. Nun wie ich sehe habt ihr die Mission wunderbar und ohne Fehler und Probleme abgeschlossen. Ich bin zufrieden mit jdem einzelnen. Ihr habt schon mal jetzt bei einer einfachen Mission gezeigt das ihr auf euch allein aufpassen könnt. Das wird zwar nicht immer der fall sein das ihr alleine ohne mich was machen müsst aber trotzdem ich bin mehr als zufrieden mit euch. Was mir noch gefallen hat das ihr gut zusammen gearbeitet habt und euch gut geholfen habt.Wenn ihr so weiter macht habe ich keine Bedenken bei euch. Nun gut ich denke ihr könnt dann mal los, obs vielleicht ne kleine belohnung gibt weiß ich noch nich aber wenn lasse ich es euch wissen. Na denn machts gut Hu grinste und verschwand dann wieder
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Dez 09, 2008 1:19 am

Danke Sensai antwortete Susuke und verbeute sich und sprach wieter es tut mir leit das ich ihnen so viele brobleme bereiten habe ich versuche die zu vermeiden nun ich sollte los ich habe noch etwas zu lernen verzeit Kin Sayuri wennihr hilfe bei irgent was habt sagt beschei ^^ ah und sansai bei gelegenheit sollten wir uns mal alles zusammen setzen ich hätte ein vorschlag um unsere Komonikation zu verbessern also wenn sie zeit hätten würden sie ein termin ansetzen dann könnte ihc miene idee euch unterbreiten aber für heute ist das genug ciao ihr drei ihc muss leider man sieht sich Susuke hatte ein gutes gefühl als er ging er kannte die antwort von ihnen noch nicht aber er vertraute ihnen und wusste das sie ihn zumindes anhören würden
~Mhm wenn wir das lernen könnten was ich denke das wir alle drei es scahffen dann würde unste komonikation viel schenller und präzieser werden unter adnerem würden wir noch weiter bekleiter haben die uns im kampfes falle unterstüzen!~
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten