Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich]

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] - Seite 2 Empty Re: C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich]

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Okt 04, 2008 6:27 pm

Miyo musste erstmal zur Besinnung kommen und erstmal nachdenken, was überhauopt passiert ist. Ihre Wunden waren zwar verheilt, doch ihr Magen tat immernoch weh. "Also gut, Sensei! Ich habe gegen Asuka, das Mädchen, das du eben erwähntest, gekämpft! Meines erachtens hab ich sie stark verletzt mit einer "X"-Förmigen Wunde auf dem Oberkörper in der Bauchregion...Ich wollte sie töten...doch dann kam mir jemand dazwischen..." Miyo biss sich auf die Unterlippe und verstummte für einige Sekunden. "...Mein Bruder ist mirdazwischen gekommen! Pah....lustig....bis vor kurzem wusste ich nichtmal, dass ich einen Bruder habe und jetzt durchkreutzt er meine Ziele!",sagte Miyo ironisch. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und schaute dann zu Hirashi, kruz darauf aber wieder zu Sei. "Um deine Frage aber direkt zu beantowrten...Ja, Asuka Nagasaki lebt noch und Ja sie stellt noch eine Bedrohung für uns dar! Aber keine Angst, was ich angefangen habe, werde ich auch zu Ende bringen und da wird mir selbst mein Bruder nciht im Weg stehen! Ich wette, mein treuer Freund da drüben wird mir helfen!" Miyo deutete damit auf Hirashi, welcher ihr eine große Hilfe werden konnte, denn Hayate ist wahrlich eine starke Bedrohung für die Mission. Schließlich ist er ein starker Jonin, der Miyo mit einem Schlag besiegen konnte.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich] - Seite 2 Empty Re: C-Rang Mission Konoha 1 (Nr.1) [erfolgreich]

Beitrag  Sei Uchiha Sa Okt 04, 2008 6:35 pm

Also doch! Du redest von Hayate oder? Ich denke mal das das Mädchen wenn sie so eine schwere Verletzung davon getragen hat, keine Bedrohung mehr darstellt, doch mit Hayate wird nicht zu spaßen sein und eigentlich möchte ich nihct, das du dich jetzt mit ihm anlegst, das werde wenn dann ich übernehmen! und noch einmal zur Nachfrage. Hayate ist also auch nach dem Ziel aus, die Brücke zu zerstören?
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Okt 04, 2008 7:06 pm

Miyo schaute ernst! "Nein, das glaube ich nicht! Er scheint kein Nuke-Nin zu sein, sondern ein ehrenhafter Ninja. Ich weiß das, weil wir Shirakawa treue Seelen sind und niemanden, aj schon garnicht das eigene Dorf verraten würden! Er wäre der erste! Ich glaube, er ist Asukas Freund und deswegen hat er sie gerettet! Ich denke, er hat sie wieder und wird keine Bedrohung mehr für uns sein! Selbst wenn, mein vater wäre nicht sehr erfreut, wenn er hört, dass sein eigener, verschollener Sohn seine einzige Tochter umgebracht hat! Also denke ich, können wir nund den letzten Teil unserer Prüfung vollziehen, Sei!" Miyo schaute auf in den Himmel und betete heimlich, dass das, was sie sagte auch der Wahrheit entspräche! Sie wollte nicht, dass ihr Bruder auf der falschen Spur ist.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Sa Okt 04, 2008 7:26 pm

Na gut ich vertraue dir jetzt einmal doch trotzdem muss ich mich davon vergewissern, das hier in der Umgebung keine Feinde mehr sind! Ihr wartet kurz hier! Yumato dürfte noch erst einmal eine Weile schlafen! Mit einem grinsen verschwande er in den Wäldern und kam dann nach einer guuten halben stunde wieder, ohne etwas oder jemanden entdeckt zu haben! Gut dann lass uns als erstes zu Katero gehen! Bei Kateros Landbesitz angekommen, hatte Sei auch schon einige Polizisten dabei, welche Katero festnehmen sollten! Was wollt ihr hier? schrie Katero das Team und die Polizisten an! Tja Katero scheint wohl so als hätten wir einen eurer bezahlten leute dabei erwischt, wie er versucht hat die BRücke zu zerstören! Ohne eine Aussage zu machen wurde Katero verhaftet und inhaftiert! Die Aussagen und die Durchsuchung der Villa Kateros reichten aus, um ihn dingfest zu machen! Zu guter letzt berichteten sie dem Bürgermeister vom erfolgreichen Erfolg ihrer Mission und bekamen ihre Belohnung, welche 3000 Betrug. Dann machten sich Sei, Miyo und Hirashi wieder auf den Weg nach Konohagakure, mit ihrem Gefangenen Yumato! Angekommen in Konohagakure verabschiedeten sie sich! So ihr beiden, ich liefere noch shcnell den Gefangenen ab und dann mache auch ich schluss! Hier ist euer Geld von der Mission! Sei gab jedem der beiden 1000 ryo und winkte ihnen beim abschied noch einmal zu! Das habt ihr wirklich gut gemahct! Ruht euch aus und dann am Montag zum Trainingskampf!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten