Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Staßen Konohas - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Staßen Konohas - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Staßen Konohas - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Staßen Konohas - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Staßen Konohas - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Staßen Konohas - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Staßen Konohas - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Staßen Konohas - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Staßen Konohas - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Staßen Konohas

+8
Akira Senju
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ichisake Otori
Susuke Uchiha
12 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Staßen Konohas - Seite 2 Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Hu Minamoto Di Nov 18, 2008 1:11 am

Nun ich weiß bereits wie stark du und sayuri seid/bist . habe euren Kampf in einer aufnahme gesehn. daher werde ich euch nicht mehr Prüfen müssen bei den anderen beiden weiß ich das noch nicht so genau . Ich werde mir jetzt noch meine Gedanken dazu machen. Bis dann man du hörst dann von mir Und dann verschwand Hu.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Nov 18, 2008 1:14 am

ok Sensai antwortete er ihm und schaute ihm nach als er verschwand ~mhm das ist also mein Sensai ich bin mal gespannt ihn in aktion zu erleben und um erlich zu sein ich würde schon mal gerne gegen ihn kämpfen nur um zu sehen wie gut er ist un mir ein bild von meinen schwächen machen kann aber ich denke dazu ist spähter noch genügen zeit ich sollte mich jetzt erst mal ausruhen gehen ~ dacht sich Susuke und ging nach hause um sich auszuruhen.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Nov 19, 2008 7:37 pm

Susuke schlenderte dursch die Straßen nachdem er sein Drahtseil besorg hatte überlegte er warum der Verkäufer ihn so verarchtete genauso wie die anderen menschen auch ~Mhm was habe ihnen nur gemacht ? warum sehen sie mich so an dieser kalte blick .....ich hasse ihn ~ Susukes gesicht war wie versteinert und voller hass seine gesicht war vor wut gezeichnet .Er bieb stehen und dachte wieder über diese sache nach er entspannte sich und sagt zu sich~ sie sind nur kleine lichter die ich schützen soll aber in wirklichkeit schütze ich in erster linie den hokagen und der Hokage beschütz sie, ich erledige nur meine Mission~redete er sich ein und ging weiter richtung Uchihaviertel.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 24, 2008 11:03 pm

Sayuri ging noch etwas in Konoha spatzieren. ~Es war echt Schade, dass ich nicht beim Teamtrefen dabei war. Aber wie ich gehört habe soll da irgentetwas schiefgelaufen sein. WIe meine Teamkameraden und mein Sensei wohl sind? Bisher kenne ich nur Susuke.~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Sa Dez 27, 2008 9:22 pm

Nach dem Krankenhaus aufenthalt von Sei, lief er ein bisschen gedankenverloren in den Straßen Konohas herum. Einige Kinder liefen spielend vor ihm her und verschwanden dann wieder in einer anderen gasse. Kinder.. unsre Zukunft.. Hoffen wir das sie noch lange leben. Doch ich konnte nichtz mal Amaya beschützen, wie soll ich das bei solch hilflosen kindern schaffen, verdammt! Ich hätte mehr versuchen müssen um sie zu retten, egal ob da Ryo stand oder nicht! DAnn zog er sein Schwert und hielt es etwas schützend vor sein Gesicht. Immer habe ich vor einer mission die worte "For my Dreams... For my honor" wiederhohlt. Wie töricht von mir. Immer habe ich nur an mich gedacht, nie daran was mit anderen auf einer mission passieren kann. My dreams, my honor, doch was bringt mir das jetzt?! Meinen Traum kenne ich nicht mehr so genau und mein Ehrgefühl ist stark geknickt, da ich Amaya einfach zurück gelassen hab! Wonach habe ich dann bloß die ganzen jahre lang gelebt? Plötzlich merkte er wie er das Schwert fest gegen seine Stirn presste und dann ließ er wieder locker und steckte es wieder zurück in die Scheide am Rücken. Mein Mangekyou Sharingan, das hab ich ja völlig vergessen. Ich sollte mich deswegen noch einmal im Krankenhaus blicken lassen.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 01, 2009 2:52 pm

nach dem kampf ging dante ein wenig in konohas innenstadt spazieren
es war kalt und bewölkt aber das störte ihn nicht
man was für ein langweiliger kampf dieser jonin ist nicht mehr ganz dicht diziplinarische herausforderung ... pah das ich nicht lache
ich glaub ich geh gleich mal was essen mal fragen ob jemand mir ein bisschen geld gibt

er bekam auch von einem alten herren etwas geld und eine freikarte für die heißen quellen
danke sir vielen dank sagte er und ging los
die heißen quellen .... herrlich
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 02, 2009 4:02 am

>>first post<<

er kam an und schaute sich um,es war alles heute so belebt das war er schon gewöhnt. ihm war langweilig deswegen hatter er sich entschlossen etwas raus zu gehen um frische luft zu schnappen.er blieb stehen und atmete tief ein "hmm was soll ich tun? un ?" er kriegte hunger hatte aber sein geld nicht dabei , er verfluchte sich in diesen moment selber dafür das er das geld vergessen hatte ~son mist auch un~ er musste wohl zurück zum clan viertel gehen aber dazu hatter keine lust .... er lehnte sich gegen ein baum und beobachtete die menschen menge

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Sa Jan 03, 2009 12:56 am

Sei ging nach dem Test gegen Susuke durch die Straßen Konohas und suchte nach Rasy, aber vll fand er auch Hiro, da er ebenfalls mit ihm reden musste. Er wollte nicht das sich ihr problem auf das Team niederschlägt.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Jan 03, 2009 1:07 am

Immernoch etwas niedergeschlagen ging nun Hiro ein wenig durch die Straßen Konoha. Er wusste immernoch nicht wie er sich nun Sei gegenüber Verhalten sollte, nur durfte er ihm nicht an die Gurgel gehen, wenn Sei ihn überhaupt so weit an sich ran kommen lassen würde, denn Sei war Hiro ja immernoch Haus hoch überlegen. Also ging er ein wenig weiter und wie es so kommen musste kam ihm nun auch noch Sei entgegen ~ Na toll..~ Er wollte versuchen ihn nicht zu beachten doch blieb er dann doch vor ihm stehen und schaute ihm so ziemlich emotionslos an " Hallo Sensei"
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Sa Jan 03, 2009 1:12 am

Ich hab schon gehört das Rasime mit dir gesprochen hat. Kommst du ein Stück mit, ich muss mit dir reden. Natürlich nur wenn du willst. Sei deutete die Straße rauf zu den Steinköpfen, wo er hin wollte und wartete auf Hiro's antwort.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Jan 03, 2009 1:16 am

Hiro überlegte ein wenig, ob er das wirklich wollte und ob das überhaupt so einen riesen Sinn machen würde, doch fand er schließlich eine Antwort "Ja, können wir machen. Ich hab eh nichts besseres vor" Er ging dann schonmal los in die von sei gezeigte Richtung
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 03, 2009 2:26 am

Deidara sah noch immer den leuten zu wie sie liefen,allmälich wurde es ihn zu langweilig "ich sollte mal zu der arena gehen gehen un" er ging gedanken verloren weiter ~vieleicht ist ja da mehr los un!~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Jan 03, 2009 3:03 am

Susuke war gerade auf den weg zum hokage und erblickte einen unbekannten Ninja Womöglich ein neuer dachte er sich und ging steif weiter er beachtete ihn nicht weiter er hatte gelernt und wollte nich shcon wieder angeschriehen werden und deswegen ging er einfach an ihm vorbei . Als er vorbei ging schmerzte der arm auf einmal und er musste sich ihn festhalten und eine Zeitlang warte bis er weiter gehen konnte verdammt tut das weh ich sollte mich erst ausruhen dachte er sich und verwarf den gedanken schnell wieder und ging weiter er wusste nicht ob der Neuling ihn geshen oder beachtet hatte es war ihm auch egal ich soll erst zum Hokagen das werde ich tun dachte er sich und bog um eine Ecke Richtung Büro .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 03, 2009 3:52 am

er kam gerade von den konohawald zurück, irgendwie war es ihn leid jemanden zu suchen ......naja was sollte er auch machen? niemand wollte mit ihn sprechen aus welchen grund auch immer , er lehnte sich gegen eine wand eines hauses und schaute einfach nur zum himmel,seine stimmung wahr schon auf den 0 punkt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 03, 2009 4:12 am

Luna ist gerade von der Arena zurück gekommen und erkannte ein par Personen wieder, doch diesen blonden Typ hatte sie noch nie zuvor gesehen. Da ihr aber etwas langweilig war und sie dann doch etwas neugierig auf den unbekannten wurde ging sie zu ihm hin. Hallo ich bin Luna und wer bist du wenn ich fragen darf? Darauf hin lächelte sie diese Person freundlich an, da sie auch sehr gut erzogen wurde früher.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 03, 2009 4:17 am

*er rutsche von der wand runter zum boden als er ein mädchen hörte drehte er de kopf in der richtung des mädchens und sah zu ihr rauf "ich heiß Deidara un...irgendwie war er verwundert das jemand überhaupt mit ihn redete warum redest du mit mir?un ich mein niemand hat mit mir geredet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 03, 2009 4:21 am

Sie überlegte kurz. Mir ist es egal wie andere über jemanden denken, ich weiß auch selber wie es ist das einer mit einen nicht redet nur das es bei mir bisschen anderst abläuft. Auserdem will ich immer erst einen kennen lernen bevor ich überhaupt etwas über ihn sage warum? Sie schaute ihn sehr entschlossen an und wusste genau was sie tat. Hmm...Bist du neu hier Deidara? Dann lächelte Luna ihn lieb an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 03, 2009 4:25 am

er hörte dem mädchen zu "sag das mal den leuten in konoha....ich glaub die würden dich auslachen un!"als er ihr weiter zuhörte verfinsterte sich sein blick "naja ich bin seit ich 6 wahr hier also seit 10 jahren un...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 03, 2009 4:31 am

Sie überlegte. Solange sie mich in nicht nerven ist es mir egal. Auserdem weiß ich ja zu wen ich zur Zeit gehöre. Dann hörte sie ihn weiter zu. Oh tut mir leid. Das wusst ich nicht, ich habe dich hier nur noch nie gesehen deshalb habe ich gefragt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 03, 2009 4:34 am

er sah sie an und legte den kopf schief als sie sagte sie gehöre zu jemanden "gehören? wie meinst du das un?"langsam stand er wieder auf "naja macht nix ich bins gewohnt allein zu sein seit ungefähr 6 jahren"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 03, 2009 4:36 am

Ich habe gestern jemanden getroffen, bei den ich jetzt auch erst mal wohnen werde. Dann hörte sie ihn weiter zu. Achso...Naja ich wurde gejagdt bis ich hier her kam. Hier ist es nicht so hart, naja auch egal. Ich bin es ja auch schon gewohnt. Dann grinste sie leicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 03, 2009 4:40 am

er hörte ihr zu und sah sie dann fragend an "wie heist du eigentlich?un?"er sah ihr grinsen und musste dann auch leicht anfangen zu grinsen~Gejagt un?~er überlegte noch etwas weiter kam aber auf kein schluss weswegen sie gejagt wurde"warum eigentlich un?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 03, 2009 4:45 am

Ich habe doch mich ganz am Anfang vorgestellt...Ich heiße Luna... Sie überlegte ob sie antworten sollte. Naja von vielen Dörfern...Und meinen Zieheltern... Die mich alle umbringen wollen! Ich werde weiter hart trainieren...Und mich dann irgendwann meinen Zieheltern stellen und sie töten wie ich es damals schon machen wollte!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 03, 2009 4:48 am

er hörte ihe zu und sah sie entschuldigend an als sie sagte sie habe sich schon vorgestellt "oh sorry un ich glaub da war ich noch zu sehr verwundert ^^" un".....aber warum wollen sie dich denn umbringen? er sah sie leicht skeptisch an aber dennoch wollte er wissen warum

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 03, 2009 4:52 am

Wegen meinen Clan...Ich heiße Luna Shogan... Sie wusste das Dante gesagt habe sie solle ihren Nachnamen nicht verraten, aber sie glaubte kaum das er sie töten würde und Notfalls könnte sie sich ja selber beschützen. Es heißt dieser Clan habe einen packt mit dem Teufel gemacht und noch andere dumme sachen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter