Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Staßen Konohas - Seite 6 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Staßen Konohas - Seite 6 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Staßen Konohas - Seite 6 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Staßen Konohas - Seite 6 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Staßen Konohas - Seite 6 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Staßen Konohas - Seite 6 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Staßen Konohas - Seite 6 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Staßen Konohas - Seite 6 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Staßen Konohas - Seite 6 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am

Staßen Konohas

+8
Akira Senju
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ichisake Otori
Susuke Uchiha
12 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Staßen Konohas - Seite 6 Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 23, 2009 7:50 pm

Suske schländerte etwas dursch die straße und traf auf Dante als er um die Ecke kam .
Er srpach in direckt an Hey dante alles klar ?fragte er und gin an seinete weiter und wartete ab was er zu sagen hätte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 23, 2009 7:52 pm

naja ne ich denke mir gehts nich gut und dir??
sagte er zu susuke ohne ihn anzugucken und weiterschlendernt
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 23, 2009 8:02 pm

was hast du denn Dante? fragte er intressiert er merkte das ihn etwas wurmte und fragte sich was ihm auf dem herzen liegen würde das ihn das so bedrückt und ging mit ihm den straße entlang.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr Jan 23, 2009 8:39 pm

Hirashi war wieder an den Wachen von Konoha bvorbei gekommen und wollte sich wieder nach ein paar neuen Informationen umschauen. Hirashi ging also durch die Straßen von Konoha zu dem Schwarzen brett. Auf dem Weg dorthin kam er an zwei Ninja vorbei die er schonmal gesehen hatte. Doch die Namen waren ihm entfallen. Hirashi machte seine Kapuze noch weiter runter und schaute dazu nach unten au8f den Boden um nicht erkannt zu werden.~Icg glaube sie haben ich nicht erkannt~
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 23, 2009 8:48 pm

Susuke beobachte jetzt einen auffälligen mann der sich gerade die kaputze runter zog wer ist das ? warum ist er so navös? fragte sich Susuke Dante wir reden nachher weiter ihc kkomm zu dir und er ging jetzt dem Kaputzen mann hinter her er wollte schauen was er tat .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr Jan 23, 2009 9:01 pm

Hirashi wurde etwas schneller als die Jungen afueinmal anfingen zu tuscheln. Er verschand hinter einer Ecke und machte schnell einen Doppelgänger. Der andere echte Hirashi versteckte sich weiter in der Gasse hinter der Ecke. der Doppelgänger ging noch weiter bis zu dem schwarzen Brett und schaute drauf nebenbei veobachtete er seine Umgebung und ob die Jungen kamen.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 23, 2009 9:06 pm

Susuke hatte irgentwie kein gutes gefühl also formte er Ryobunchin und lies ihn um die Ecke gehen was ist das ich fühle mich so aufgereght und verflucht ich hab den drang sehr vorsichtig zu sein wer ist er das ich mich so zur vorsicht warne ?? fragte er sich und schaute sienen Ryobunchin hinter her wie er um die Ecke ging und ihm hinterher ging. er wartete selbt ab was gescha er war an der Ecke angelehnt und wartete ab er hatte sein Shringan aktiv damit er sehen konnte wenn einer schnell abhauen wollte. So mal sehen was er jetzt tut.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr Jan 23, 2009 9:26 pm

Hirashi ging in der gosse die Wand hoch und ging sie ander anderen Seite wieder runter. Der Bunshin von Hirashi war nun imernoch bei dem Schwarzen Brett. ~Ich wurde entdeckt aber ich habe noch eine Chance und hoffe das sie mich noch nicht erkant haben.~ Hirashi ging weiter an der anderen Seite der Gosse und gig dann auf eine shr belebte Straße. Dort wollte er sich unter die Menschen stellen und versuchen nicht entdeckt zu werden.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 23, 2009 9:39 pm

Susuke bekam mit wie etwas die wand hochklätterte. So nich tmein freund jetzt wollte er ihn stellen und sprang die wand hoch und sah gerade noch wie der kaputzen tüp sich unter menschen gesellte das soll mich wohl abwimmeln dachte er sich er packte ein Kunai und draht aus um ihn zu fassen,er hatte ihn schon lange mit seinem Shringan fixsiert gehabt und sprang er in die menschen menge und sah den Kaputzenmann .
Er schlich sich von hinten an und warf den draht unbemerkt um ihn er konnte jetzt nicht mehr bewegen und setzte das Kunai im rücken anund näher sich sienem Ohr und flüster ihm ins ohr Nun sagst du mir wer du bsit und warum du von mir abhaust! sovort oder ich werde dich gleich zu den Anbus schläppen !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr Jan 23, 2009 9:46 pm

Hirashi war sehr überrascht das er so schnell ging. Doch dann lächelte Hirashi den anscheinenden Genin nicht mit einem sehr fiesen lächeln an. Er konnte zwar nicht mehr dvon alufen aber das brauchte er auch gar nicht. denn er konnte noch ein Fingerzeichen machen. Und das war für Kage Mane no Jutsu also hatte er den genin in seinem Kage Mane no Jutsu. "So und jetzt hörst du mir mal zu flüsterte er in sein Ohr wenn du keine ernsthaften Verletzungen haben willst dann würde ich sagen das du jetzt nach hause gehst und dich be deiner Mama ausheulst!" Hirashi ginsen wurde noch fieser, denn Hirashi hatte Susuke, den genin, mit seinem Kage Mane no Jutsu gefangen.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 23, 2009 9:53 pm

Meinst du flüsterte er ihm ins ohr dann schau mal nach voren ! Dort stand jetzt noch ien Susuke und hatte ein Jutzu gewirkt das die umgebung veränderte er sah jetzt nur noch Die beien Susuke Nun sagst du mir jetzt wer du bsit ? oder soll ich rahten wer du bist ?
ich bin nicht mehr so dumm wie damals er ginste jetzt sehr vieß denn er hatte sein Ryobunchin gefangen genommen er hatte ihn ein Jutzu ausführen lassen und hat mit ihm den Platz gewegselt . Susuke hatte aber wieder ein Doppelgänger geformt und sich in sicherer entfernung auf einem Haus ins tellunge gebracht.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr Jan 23, 2009 10:02 pm

Hirashi sah nur gelangweilt drein. Und holte einmal tief Luft. "du hast ja wenig drauf... In diesem Augenblick nutzte Hirashi das eingebliche Sicherheitsgefühl von Susuke aus , denn dieser dachte er wäre weit genug entfernt. Doch genau in diesem augenblick als Hirashi seinen Satz beendet hatte stach der Bunshin von Hirashi Susuke mit seinem Shoto in den Rücken. ~Ich muss so schnell wie möglich hier weg kommen Hirashi sah Susuke mit seinem verwundeten Auge an das eigentlich dringend behandelt werden sollte. "Könntest du mich bitte frei lassen ich habe einen wichtigen Artztermin wegen meinem Auge. und muss jetzt weiter!" Und wenn du mich nicht gehen lässt muss ich wohl noch weitere Sachen machen. Hirashi grinste wieder aber dieses mal nicht fies sondern gelangweilt.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 23, 2009 10:07 pm

Feingemacht sagte Susuke er musste lachen nun wenn du willst Hirashi dann geh die fesseln lösten sich verschwinde wir treffen uns mal im wald sagte etwas lachent und grinste ihm zu er dreht sich um er ging einfach weiter er löste sämtliche Jutzus und sah noch wie der doppelgänger in Falmmenaufging er grinste und lise den andern Doppelgänger auch auflös der Hirashi festgeahlten hatte und ging einfach weiter ohne das er sich umdrehte und ihn weiter ansah .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr Jan 23, 2009 10:13 pm

Hirashi warf eine Raucbombe auf den Boden und verschwand darin. Es war sehr auffällig denn alle anderen Menschen/Leute in dieser Straße mieden nun diese Rauchwolke. Doch bevor Hirashi in einen anderen teil von Konoha verschwand warf er noch einen Kunai auf susuke. an diesem war ein Zettel befestigt auf dem Stand:
Ich hol mir dein Sharingan...
Hirashi ging also nun in einen anderen Teil von konoha und hoffte das er nicht nochmal Susuke begegnete doch eine gewisse Chance war vorhanden.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 23, 2009 10:16 pm

Susuke dreht sich gemschmeidig um und fing den Kunai oh man das hätte jetzt wirklich nciht sein müssen Hirashi ! dachte er du willst mein Erbe ? das bekommst du nicht niemals ! er bekam ein zornigen blick Shunshin no Jutzu murmelte er und verschwand in ienem Blätterwirbel.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Jan 24, 2009 11:57 am

Hirashi war wieer dabei in Konoha etwas interresantes zu suchen. Da das n dem Tag davor niczt klappte weil etwas oder besser gesagt jemand ihm dazwischengefunkt hatte. Nun war er also wieder dabei zu dem Schwarzen Brett zu gehen. ~Ich muss diesesmal unbemerkt rein ...und wieder raus kommen~ Hirashi war an dem Schrzen Brett angkomen und sah drauf.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara So Jan 25, 2009 1:42 am

Hirashi ging durch die ein wenig beleuchteten Straßen von Konoha. Er miet die Gassen denn dort lungerten komische dunkle Gestalten rum. Hirashi hatte sich auch am Tage nicht in diese Gossen getraut. ~Ich werde bestimmt keinen mehr treffen~ Hirashi ging mit den Händen in den Hosentaschen und geduckten Kopf schnellen Schrittes durch die Straßen. Hirashi wurde von ein paar betrunkenen Jugendlichen angerempelt. Dann fand er die Lösung und sprang auf ein Dach. Dort ging er im Mondschein weiter.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki So Jan 25, 2009 1:55 am

Hiro ging ein wenig durch die durch die Straßen Konohas, weil er sich bevor er schlafen gehen würde noch ein wenig die Beine vertreten wollte damit er ein wenig besser einschlafen konnte. Es schwirrten ihm ein paar dinge durch den Kopf, z.b. lies er noch mal die Chuuninprüfung durch seinen Kopf sausen, aber dann hakte er sie dann auch schon komplett ab, er hatte nun eine Ehrfahrung mehr gemacht, mehr war das ganze auch nicht mehr für ihn. Schließlich sah er ein wenig hoch und sah dann dort Hirashi ein wenig auf den Dächern spazieren ~ hm ich glaub ich geh mal zu ihm~ Hiro sprang auf die Dächer und beeilte sich um Hirashi ein zu holen " Hey Hirashi warte mal" rief er ihm zu
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara So Jan 25, 2009 2:02 am

Hirashi sah Hiro von hinten ankommen. Dieser kam über die Dächer hoch zu Hirashi. ~Ich muss ihm wohl alles erklären~ Hirashi sah nach hinten udn wartete dann auf Hiro. Er hatte wirklich nicht gedacht das er ihn zu so später Stunde noch treffen würde. Hirshi lächelte nach hinten zu Hiro. "Hallo Hiro...wir müssen mal reden...du weist ja wahrscheinlich worum es geht!" Hirashi lächeln wurde zu einem ernsten gesicht doch trotzdem wurde sein verhalten nicht zu ernst. "Wo sollen wir zum Reden hin gehen?" Hirashi sah ihm ins Gesicht und wartete auf seine Antwort.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki So Jan 25, 2009 2:22 am

"Hey, Hirashi, ja reden müssten wir wirklich mal"meinte er zu ihm als er bei ihm angekommen war und überlgte dann für einen Moment wo sie hingehen konnten " Hm wie wäre es mit dem Pub, da gehts glaub am besten, findest du nicht?"*fragte er ihn und machte sich schon berait wieder von Dach zu sprinngen und sich dann in die Richtung des Pubs aufzumachen
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara So Jan 25, 2009 2:27 am

Hirashi nickte ihm zu und sprang dann von dem Dach auf dem die beiden gerade standen. Hirashi ging mit Hiro zu dem kleinen Pub das es in Konoha gab. Hirashi war glaube ich noch nie dort gewesen, doch dann konnte er sich daran erinnern, dass er einmal mit seinen Eltern zu seinem Geburtstag war. Er ging neben Hiro und lies sich bevor sie ankamen schoneinmal das Gespräch im Kopf durch. Hirashi hatte Hiro fiel zu sagen, doch er wollte ihn auch etwas fragen. Da kamen sie auch schon an dem Pub an. Hirashi schob die tür auf und ging hinein.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki So Jan 25, 2009 2:37 am

Er sprang vom Dach und ging dann mit Hirashi in Richtung des kleinen Pubs hier in Konoha, auf den Weg sprachen sie noch nicht wirklich das würde sich alles erst wohl im Pub. ~Hm warum waren die beiden nicht beim drittel Teil der Prüfung, haben sie wirklich im Todeswald versagt~ Sie kamen schließlich im Pub an und Hiro folgte Hirsahi in den Laden und setzte sich mit ihm auf einen der Plätze " Dann erzähl mal, was passiert ist seit dem zweiten Teil der Prüfung" sagte Hiro ruhig und wartete srtumm auf seine Worte
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara So Jan 25, 2009 2:44 am

Hirashi war etwas glücklich das sich Hiro für die Sache interessierte. Er setzte sich neben Hiro an den Tisch und sagte dann:"Also das war so...Ich bin mit meinem Team überfallen wurde. Meine beiden Mitglieder sind mbei dem Überfall getötet worden und bei mir wurde mein Auge schwer verletzt. Ich soll nun bald zu OP wegen meinem Auge, aber das ist hier ja garnicht das Thema. Ich wollte einfach nicht mehr und da bin ich während der Prüfung abgehauen. Ich konnte nicht meh und musste mich erholen und über alles nachdenken. Verstehst du?" Hirashi schaute ihm zu und wartete dann darauf was er sagte.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki So Jan 25, 2009 2:53 am

Hiro nickte, nachdem ihm Hirashi alles erzählte hatte " Ja ich kann dich verstehen, nachdem Kampf in der dritten Runde konnte ich auch nicht wirklich mehr, aber ich bin da nicht aus dem Dorf verschwunden, ich hab mich einfach mal ne gewisse Zeit im Krankenzimmer ausgeruht, aber ich schätze mal bei dir wars einfach ne Ecke heftiger als bei mir, wahrscheinlich wäre ich auch verschwunden erstmal"*meinte Hiro zu ihm und lies einen kleinen seufzer aus
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara So Jan 25, 2009 3:05 am

"Naja ich bin ja nun wieder da...und ich wollte mich nochmal entschuldigen das ich euch im stich gelassen habe!" Hirashi saß nun dort und entspannte ein wenig. ~ICh habe mich schon bei einer Person entschuldigt jetzt muss ich das noch bei 2 Personen machen~ Hirashi konnte sich noch nie gut entschuldigen, doch nun hatte er es schon bei einer Person geschafft. Hirashi schaute Hiro in die Augen.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter