Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Staßen Konohas EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Staßen Konohas EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Staßen Konohas EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Staßen Konohas EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Staßen Konohas EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Staßen Konohas EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Staßen Konohas EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Staßen Konohas EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Staßen Konohas EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Staßen Konohas

+8
Akira Senju
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ichisake Otori
Susuke Uchiha
12 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Staßen Konohas Empty Staßen Konohas

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Sep 13, 2008 6:45 pm

Hir könnt ihr euern weg beschreiben ,was passiert oder so was ,ob ihr untwergs träumt oder so etwas
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 8:28 pm

Gedankenverloren lief Sayuri durch die Straßen. ~Ob meine Geschwister wohl schon zu Hause sind?~ Sie schaute in den Himmel. ~Vermutlich noch nicht. Naja egal, ich war schon den ganzen Tag alleine, da wird mich diese Stunde nicht umbringen.~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Sep 13, 2008 8:31 pm

Susuke stand vor den türen der heißen quwellen als er eine alte bekannte vorbei irren sah mhm hat die was getrunken oder warum is sie so neben der spur ? fragte sich Susuke hey hallo un wie gehts denn Sayuri ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Ichisake Otori Sa Sep 13, 2008 8:34 pm

dann kam nun auch endlcih Ichisake aus den heißén quellen heraus und sah sayuri, iene frisch gebackene genin! Hey sayuri willst du nicht auch mitkommen zu Ichiraku? susuke und ich sind grad auf den weg dorthin, komm ihc lad dich ein! Na ja hoffen wir ich treffe nicht mehr alzu viele, sonst bin cih am ende des Tages noch pleite!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 8:36 pm

Sie drehte sich um. "Hallo Susuke. Mir geht es gut und dir?" Sie hatte ihn bis zu dem Zeitpunkt an dem er sie angesprochen hatte gar nicht bemerkt, da sie in ihren Gedanken versunken war, und war ziemlich überrascht ihn zu treffen. Dann kam der Hokage dazu. "Ja gerne. Vielen Dank."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Sep 13, 2008 8:38 pm

oh ja warum nicht wär doch toll oder nicht Sayuri ? schrie er fast vor freude Susuke war aufgebracht warum wusst er selbst nicht .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Ichisake Otori Sa Sep 13, 2008 8:40 pm

na dann kommt lasst uns losgehen!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Sep 13, 2008 8:42 pm

ja wir könnten ja shcon da sein lachte er un ging los
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 15, 2008 5:54 pm

Susuke war genervt un wollte einfach weg seinem meister also ging er einfach dei straßen entlang wo sie gerade hinfürhten er wusste nich wo hin die beine ihn führen werden aber irgentein ziel werden sie schon haben. Warum is er so angespannt ? fragte er sich er vertieft in gedanken über das träning un dem verhalten seines Meisters das er nix mehr mitbekam was um ihn herum war.....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 15, 2008 10:43 pm

Susuke war untwegs auf den straßen als er isch dacht mhm ich könnte ja wieder zu den quwellen gehen das is immer so enspannent un es sin nicht so vielle leute unterwegs zu den heißen quwellen also ab geht die willde fahrt un mit den gedanken sprang er los un war in ein paar minuten bei den heißen quwellen
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Sei Uchiha Mo Sep 29, 2008 12:18 am

Sei lief durch die Straßen Konohas. Es ist gerade einmal eine Woche her gewesen, als er endlich wieder nach Konoha zurück kehren konnte und er war tierisch froh, wieder hier zu sein, auch wenn es für seine verhältnisse heute viel zu voll auf den straßen war! Das ist unglaublcih wieder hier zu sein! Nach so langer zeit habe ich die hoffnung schon fast aufgegeben gehabt, jemals wieder nach Hause zurück kehren zu dürfen! Damals wollte ich immer weg von hier, da so viele negative erinnerungen hier sind, doch wenn man erst einmal weg war, weiß man was man eigentlich hier alles hat! Er ging weiter die Straße entlang und kam vor dem Hokagegebäude vorbei und erinnerte sich an das Gespräch mit Ichisake, was er noch vor gut einer Stunde geführt hatte! Er schenkt mir wohl ganz schönes Vertrauen, da ich der erste Chuunin überhaupt in Konoha bin, der ein Genin Team übernehmen darf. Ich hoffe ich bekomme das alles hin... Aber wie schlimm solls schon werden im Gegensatz zu dem was ich in den letzten monaten durchmachen musste! Wie Ichisake sagte haben meine beiden neuen Schüler, MIyo und Hirashi heißen sie glaube ich, sehr viel Talent und extrem lange imKampf gegen Ryo durchgehalten! Das Ryo so weit gehen würde... das hätte ich echt nciht gedacht, aber da sieht man mal wieder, wie man sich täuschen kann! Na ja jetzt ist er nun mal weg, da kann man echt nur noch hoffen, das er zur vernunft kommt, aber das ist jetzt nicht meine Aufgabe, meine Aufgabe ist es Miyo und Hirashi bis zur nächsten CHuunin Prüfung zu trainieren, damit so auch dann möglichst erfolgreich sein können und dafür werde ich jetzt alles geben! Er ging weiter und kam dann bei seinem alten Haus vorbei! Es stand immer noch leer! Obwohl er zum Uchiha clan gehört, lebt er nicht dort, sondern in einem kleinen Haus etwas abseits der Innenstadt Konohas! Er trat hinein erkannte alles sofort wieder! Alles noch da wo ich es beim antritt meiner Mission zurück gelassen habe, nur viel schmutziger! Ich denke ich sollte mal etwas aufräumen! So machte er sich an die Arbeit, war jedoch schon mit den Gedanken bei seiner neuen Aufgabe !Hm... mal schauen was die so alles drauf haben und vor allem interessiert es mich, welch besonderen Fähigkeiten haben, da sollte ich mich mal gleihc morgen früh drüber informieren!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 29, 2008 9:19 pm

Susuke konnte es noch kaum fassen es sollte noch ein Uchiha Clansmittgliede in Konoha geben er war igentwie verwirrt als er es von seinem Meister dem Wandermönsch gehört hatte er war perpleks un total auf gedreht wie er wohl is was er wohl kann ?? mhm am bestern ich finde es heraus mal schauen ob ich ihn im Uchiha firtel finde und Susuke rannte aus dem haus um den Fremden seines Clans zu suchen er wollte ihn kennen lernen un ewentuelll auch von ihm lernen.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Susuke Uchiha Di Sep 30, 2008 10:36 pm

Susuke kam gerade um die ecke un sah das Ichisake Ramenbude un dachte sich mhm etwas essen währ nicht schlecht war ich schon lange nicht mehr hin wer weiß vieleicht is da noch einer den man kennt und er machte sich auch in die Ramenbude
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Hu Minamoto So Okt 05, 2008 8:42 pm

Nach dem Essen ging Milluki die Straßen zum Trainingsplatz endlang. Er zog seine Essstäbchen aus der Tasche und spitzte diese mit einem Kunai an.~ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle~
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Susuke Uchiha Do Okt 09, 2008 6:04 pm

Susuke hatte es heut nicht eilig zum träningsplatz zu kommen wie sonst immer er lies sich heute zeit um das dorf zu bedrachten und den himmel geniesen ...nur das abund zu ein paar volken den dich sicht verspährten aber das machte ihn heut auch nix aus er dacht nur wie schlecht er eigentlich gestern war er hatte keine schoknse gehabt gegn Sei und das nervte und nagte an ihm...
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Susuke Uchiha So Okt 12, 2008 10:00 pm

Susuke kam gerade aus der Ramenbude und beschnupperte die friche luft ,sie war kühl aber angenehm und erfrichent,es war ein schöner arbent mit klarer sicht auch den himmel.
Er schaute nach oben in den himmel und überlegte vor sich hin mhm ich bin eigentlich sehr schwach ich sollte mal was für meine stärke tun ....ja das sollte ich echt ausdauer habe ich ja shcon aber kraft hab ich nicht ....mhm dann mach ich mich mal auf den weg . Susuke ging in aller seelen ruhe rihctung träningsplatz weiter und schlug um die ecke um eine kleine abkürtzunge zu nehmen.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Susuke Uchiha Do Okt 16, 2008 1:27 pm

Susuke dachte gerade über das nach was gerade passiert ist warum hat diese alte Schachtel so reagiert ? ich habe doch gah nix gemacht im gegenteil ich habe ihr Kind gerettet....ich versteh die Dorfbewohner nicht jedesmal wenn ich was gute tuhe für sie sind sie immer so akresiv gegen mich hat das was zu tun das ich ein Uchiha bin und ich mein Wappen Offen trage ? ich weß es nihct jedenfalls geht mir das auf die nerven Sei hat war gesagt ich solle es ignorieren was soll ich tun wenn das über all so ist wenn man keinen sieht der ein Lächeln für ihn übrig hat wenn er etwas gutes tat ? es ist depremiernt nur die Jüngeren Kinder und Jugenliche und meine Kamaraden sehen mich als vollwärtig an diese Dorfbewohner aber nicht ....was gibt ihnen denn den Anlass daszu ? bin ich etwa wirklich ein Monster vor dem man sich fürschten brauch ? oder fürchten sie mich weil ich vieliecht irgentwann sie beshcützen werde ? ich weiß es nihct aber ich fühle mich nicht wirklich wohl jemanden zu beshcützen der mir nicht vertraut ....es ist sehr komich aber ich werde so schenll nicht aufgeben ich werde an meinen weg festhalten und stärker als jeder andere Ninja werden um die zu schützen die ich mag...und entlich zu erfahren was mit meinen eltern passiert ist! .Susuke kam gerade ins Uchihafirtel hinein und schaute sich um hir waren alle mensche gleich zu einander da wieder mehr uchiha das Firtel bewohnten .
Susuke sachaute sich um an den Straßen ränder standen bäume flankiert so das sie eine schäne Allee bildeten es war ein schöner und beruigender anblick.
er ging weiter .....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Hu Minamoto Do Okt 16, 2008 5:28 pm

Milluki ging total gefrustet durch die Straßen und als ihn ein Mann anrempelte rasstete er aus . Er sprang auf ihn und schlug ihn so lange bis er Tod war. Dann aktivierte er sein Kekkei und lief mit einem Kunai durch die Straße und schlachtete die normalen Leute ab. ~Jetzt reichts mir ~ Er machte weiter bis vor ihm ein Mädchen hinviel es war das Mädchen auf welches er schon so oft aufgepasst hatte . Es zitterte und weinte dann drehte Milluki sich um und ging.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Gast Do Okt 16, 2008 5:35 pm

Amaya kam zufällug vorbie, als ein Akademist ausrastete. Bevor er einen Passanten zu Tode schlagen konnte, verpuffte dieser und sie stand an seiner Stelle. Der Passant lief weg und Amaya hielt den Jungen fest!, dieser löste sich und ging an einem weinenden Mädchen vorbei. Er wollte wohl fliehen, aber das ließ sich Amaya nciht gefallen! Sie sprang vor ihn und stelte sich in weg! "So, jetzt pass mal auf! So läuft da shier nicht! Du bist festegnommen! Sowas kannst du dir nicht erlauben! Hättest du weiter gemacht, wäre der Mann gestorben!" Amaya nahm ihn und war dabei nciht gerade freunlich! Sie war recht schroff und schliff den Jungen zum Ninjasitz wo er verurteilt wurde.

(Siehe Ankünidgung!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Hu Minamoto Di Nov 18, 2008 12:33 am

Oh man wie lange ist das her.......... seitdem ich hier weg war hat sich manches verändert. Aber es ist auch so als wäre es gestern gewesen das ich weg gegeangen bin. Naja wenigstens toll wieder hier zu sein Und mit meinem neuen Team wirds auch lustig Hu kam gerade von Ichisake und hatte ein Team zu geteilt bekommen und schlenderte nun durch die Straßen.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Susuke Uchiha Di Nov 18, 2008 12:41 am

Susuke war gerade am der Informationstafel gewesen um sich zu erkundigen wehr nun sein sensai war .
Er hatte sich es durchgelesen und wusste jetzt den namen seines Sensais ,aber er hatte den namen noch nie gehört ~Mhm schon komich warum kenn ich den namen nicht ? wieder ein freigelassenerkamarad oder ein anbu? mhm ich sollte mich mal informieren gehen am besten geh ich mal zum Hokagen der kann mir bestimmt weiter helfen~ dachte er und rannte los zum Hokage. Als er so dursch die straßen rannte bemerkte er das die straßen wie lehrgefegt waren und das er sihc irgenwie darüber wunderte ~warum is Konoha immoment so lehr ~fragte er sich und lief weiter ,während er so nachdacht lief er im eine ecke ohne zu schauen und prallte auf einmal mit jemanden zusammen . Verammt noch mal was war denn das fragte sich Susuke und rappelte sich wieder auf und schaute sich um wehn oder was er gerade umgerannt haben müsse.....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Hu Minamoto Di Nov 18, 2008 12:49 am

Du meinst wohl Wer.......Hu half dem Jungen aufDu musst wohl Susuke sein was? Wie gut das wir uns hier treffen dann können wir uns schon ma vertraut machen Hu grinste und wartete auf ne antwort
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Susuke Uchiha Di Nov 18, 2008 12:54 am

Susuke sah den fremden ~skäptich an wer er wohl ist ?~ Susuke zögerte nicht als ihm die frage drusch denn Kopf schoss stellte er sie auch gelich Wer sind sie ? und woher wissen sie wer ich bin ? Susuke mussterte ihn und prägte sich alles an ihm ein was ungewönlich war . Mhm er sieht mir wie ein Jonin aus dachte er sich und klopfte seine Kleidung ein wenig aus und schate den fremden wieder ins gesicht.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Hu Minamoto Di Nov 18, 2008 12:58 am

Woher ich deinen Namen kenne? Ich denke das ein Sensei den Namen seiner Schüler kennen sollte Hu grinste. Hmmm aber da wir uns schon hier treffen sollten wir miteinander reden. Es geht darum ob ich noch praktisch Prüfen soll oder nicht....
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Susuke Uchiha Di Nov 18, 2008 1:07 am

Susuke war etwas erschrocken ~mein sensai ? das ist mein Sensai Hu ?..... ~ Susuke fing sich schnell wieder und beantwortete seine frage nun Sensai das ist ihre sache würde ich meinen aber ich denke es währe für jeden ein vorteil seine schwächen und seine stärken zu kennen denn das muss man in einem team man sollte die schwächen des anderen kenn und sie mit den anderen Fähikeiten der andere stopfen so zusagen das könnte man sich so vorstellen einer ist gut auf die diestanz der ander im nahkampf wieder ein ander in anderen fähigkeiten wenn sie wissen worafu ich hinaus will ich denke wir sollten wenigstens einen kampf machen damit wir wissen wer wo am besten agirenkann Sensai aber das über lass ich ihnen das kann ich nicht entscheiden aber das ist meine meinung.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Staßen Konohas Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten