Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Staßen Konohas
+8
Akira Senju
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ichisake Otori
Susuke Uchiha
12 verfasser
Seite 4 von 9
Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Staßen Konohas
dante war fertig mit essen und ging wieder auf die straße wo er luna mit einem jungen sah
iss den der?
ein bisschen kam die eifersucht hoch
er rannte den beiden hinterher
luna wo willst du hin?? sagte er naja ich bin jetzt aufjedenfall zu hause und werde auf dich warten also komm bitte nicht zu spät sonst müsste ich los um nach dir zu suchen und das wird peinlich
grinst er und bleibt stehen
find ich schön das du so viele freunde gefunden hast nur leider hab ich nich so viele
dachte er naja na dann bis nachher ich werd dir was vom essen überig lassen
sagte er zum schluss, dreht sich um und geht richtung wald
iss den der?
ein bisschen kam die eifersucht hoch
er rannte den beiden hinterher
luna wo willst du hin?? sagte er naja ich bin jetzt aufjedenfall zu hause und werde auf dich warten also komm bitte nicht zu spät sonst müsste ich los um nach dir zu suchen und das wird peinlich
grinst er und bleibt stehen
find ich schön das du so viele freunde gefunden hast nur leider hab ich nich so viele
dachte er naja na dann bis nachher ich werd dir was vom essen überig lassen
sagte er zum schluss, dreht sich um und geht richtung wald
Dante Shogan- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 420
Sie hörte auf einmal dante und lächelte. Sie wollte gerade sagen das sie mitkommt als sie sah das er wieder ging und seufzte innerlich. Dann schaute sie zu Deidara und sagte. Das war gerade Dante, ich glaube es ist am besten wenn ich wieder zurück gehe, aber wir können uns morgen treffen. Wenn du Lust hast bin ich morgen früh wieder hier. Naja bye. Dann machte sie sich auf den Weg zum Häusschen wieder.
Gast- Gast
als er da war erzählte Luna das dieser junge von eben dante war er nickte entäuschtt und sah ihr nach
~ob sie überhaupt wieder kommt ist was anderes un!~ er sah zu seine hände auf den mann auf jeweils 1 hand war ein mund
er seufzte,wo solle er hin?
~ob sie überhaupt wieder kommt ist was anderes un!~ er sah zu seine hände auf den mann auf jeweils 1 hand war ein mund
er seufzte,wo solle er hin?
Gast- Gast
Sie ging wieder richtung Straßen, aber sie schaute nicht glücklich aus. Dann sah sie Deidara. Luna rannte zu ihn und fiel ihn um den Hals, darüber wunderte sie sich ziemlich, da sie sich so gar nicht kannte und lasste ihn sofort wieder los. Luna schaute schnell weg und wurde rot. Ähm...t...tut...tut mir leid! Dann schaute sie wieder zu Deidara und lächelte lieb.
Gast- Gast
er schaute weiter auf seine hände bis er umart wurde , er war selbst überrascht und erkannte das es Luna war die ihm umarmte diese lies ihn sofort wieder los er sah ihre röte winkte aber ab ah ist egal un! er dachte sie würde bestimmt nicht wieder kommen , aber jetzt zeigte sie ihn das gegenteil .....er musste zugeben ein wenig war er schon froh darüber
Gast- Gast
Als Deidara sagte es sei schon gut schaute ihn an. Sorry...Ich bin nur etwas verwirrt... Und UNGLÜCKLICH...unglücklich verliebt =( Als sie an Dante dachte schaute sie traurig. Ich darf daran nicht mehr denken! Dann lächelte sie wieder. Naja noch mal...Sorry... Dann grinste sie.
Gast- Gast
er hörte ihr zu und wunderte sich etwas ~woran nicht mehr denken un?~er sah ihren blick , er nahm sie bei hand und zerrte sie wieder irgendwo hin komm wir machen was dann kommst du auf andere gedanken obwohl.....über was nicht mehr denken un ?
Gast- Gast
Sie wurde an die Hand genommen und hinter her gezerrt. Ach... Dann wurde Lunas stimme leise. An Dante...Und diese Schlampe! Dann ging sie ihn hinter her. Und wohin gehen wir jetzt? Dann schaute sie ihn schief aber mit einen lächeln an.
Gast- Gast
als dante die große straße erreichte war nicht sehr viel los
dann sah er sie...luna erstaunt blieb er ein paar sekunden stehen
ich dachte sie ist wieder weg und jetzt steht sie 100 meter vor mir mit diesem kerl
bis er langsam auf sie zu ging
dann sah er sie...luna erstaunt blieb er ein paar sekunden stehen
ich dachte sie ist wieder weg und jetzt steht sie 100 meter vor mir mit diesem kerl
bis er langsam auf sie zu ging
Dante Shogan- Akademist
er hörte sie aber blieb stehen ... er fragte sich die ganze zeit wer dieser Dante war er wurde doch neugirig und schaute sie an wer ist eigentlich dieser Dante? un? er fühlte sich beobachtet wusste aber nicht von wo dieser/diese blick/e kamen
Gast- Gast
dante ging nun zu den beiden hin...
verdammt luna ich hab mir sorgen gemacht ich habe schon damit gerechnet das du garnich mehr wiederkommst..was soll das ich hab extra essen zur seite gestellt und wofür?? nur damit du nicht kommst oder wie
ich hab ja wenigstens gehofft das du mir bescheid sagst aber nein ...
du weißt wie sehr ich dich mag doch du scheinst es wohl nicht mich zu mögen
sagte dante bestimmt
wenn du nicht willst das ich mich um dich sorgen mache dann sag es mir
nun klingt dante ehr traurig
ich hoffe ihr beide habt spaß ich geh jetzt und werd euch nicht weiter stören
nach diesem satz ging dante wieder zurück
verdammt luna ich hab mir sorgen gemacht ich habe schon damit gerechnet das du garnich mehr wiederkommst..was soll das ich hab extra essen zur seite gestellt und wofür?? nur damit du nicht kommst oder wie
ich hab ja wenigstens gehofft das du mir bescheid sagst aber nein ...
du weißt wie sehr ich dich mag doch du scheinst es wohl nicht mich zu mögen
sagte dante bestimmt
wenn du nicht willst das ich mich um dich sorgen mache dann sag es mir
nun klingt dante ehr traurig
ich hoffe ihr beide habt spaß ich geh jetzt und werd euch nicht weiter stören
nach diesem satz ging dante wieder zurück
Dante Shogan- Akademist
Sie überlegte kurz was sie Deidara sagen sollte. Einen aus meinen Clan...Und naja ich mag ihn sehr sogar! Dann hörte sie dante zu, als sie was sagen wollte war er aber dann doch gegangen. Scheiße! Scheíße! Scheiße! Dann sagte sie ausversehentlich laut. Was soll ich nur machen?! Ich liebe ihn doch! Dann schaut sie traurig zu Deidara. Tut mir leid ich muss ihn hinter her! Ich komme morgen wieder! Dann schaut sie Deidara entschuldigend an und rennt los.
Gast- Gast
er hörte mit an was dante sagte schaute aber diesen nur hinterher als er ging,dann hörte er Luna zu,und senkte den kopf ~ich sollte wohl fern bleiben ....ist besser un~ihn war sichtlich unwohl dennoch fing er an sich zu bewegen und ging nach hause
Gast- Gast
Ehe Akira sich versehen konnte hatte sie auch schon die Straßen betretten und tockelte durch diese- moment...tockelte? Ja, den ihr Körper fühlte sich heiß und kalt zugleich an. Sie hatte nicht damit gerechnet das es abends so kalt wurde und Akira selbst wusste das sie schnell sich etwas einfangen konnte. Doch nicht um dies Kreisten ihre Gedanken eher um ihre Familie. Warum war sie eigentlich an dem Tag rausgegangen- sie würden bestimmt sauer auf sie sein. Vom weiten erkannte sie strahlent blondes Haar das durch die nacht etwas an farben Frohheit verlor und blasser wirkte. Es war ihr Bruder der verzweifelt ihr entgegen gelaufen kam und ihr in die Arme rannte. Ihr Name erklang aus seinem Munde- er hatte sie gesucht über all. Doch ein drücken von Akira schien ihn zu beruhigen. Auch er schloss diese in eine umarmung und war sichtlich glücklich das ihr nichts passiert war. Mama und Papa machten sich auch sorgen, hatte sie grade erfahren. Das setzte ärger aber sie war froh sich bald unter ihre warme Decke zukuscheln und zuschlafen, denn man sah das ihr kalt war...sehr kalt. Sie lief nun weiterhin leicht tockelnt neben ihm her bis die beiden die Straßen entgültig verliesen
Akira Senju- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 91
dante rannte ihr hinterher
warte akira
er bemerkte den jungen erst nicht
es tut mir leid aber sonst hätte die mir nie zugehört
grinste dante verlegen
ich will nicht das du so nach hause gehst
er ging zu ihr und gab ihr ein kuss auf die wange
als kleines dankeschön für diesen schönen tag mit dir ach ja und den mantel kannst du mir wiedergeben wenn wir uns wiedersehen schließlich muss ich dir noch meine pflanzen zeigen
dann sah er einen jungen neben ihr der ihr ähnlich sah
du musst ihr bruder sein freud mich sehr ich bin dante akiras freund
sagte er zu ihm
ich hoff du bist nicht böse und denk an mich wenn du heute nacht nicht schlafen kannst weil ich werd dies tun
nun gab er ihr noch einen kuss auf die stirn
schlaf schön dann drehte er um
war schön dich kennengelernt zu haben bruder von akira und er verschwand in der nacht
warte akira
er bemerkte den jungen erst nicht
es tut mir leid aber sonst hätte die mir nie zugehört
grinste dante verlegen
ich will nicht das du so nach hause gehst
er ging zu ihr und gab ihr ein kuss auf die wange
als kleines dankeschön für diesen schönen tag mit dir ach ja und den mantel kannst du mir wiedergeben wenn wir uns wiedersehen schließlich muss ich dir noch meine pflanzen zeigen
dann sah er einen jungen neben ihr der ihr ähnlich sah
du musst ihr bruder sein freud mich sehr ich bin dante akiras freund
sagte er zu ihm
ich hoff du bist nicht böse und denk an mich wenn du heute nacht nicht schlafen kannst weil ich werd dies tun
nun gab er ihr noch einen kuss auf die stirn
schlaf schön dann drehte er um
war schön dich kennengelernt zu haben bruder von akira und er verschwand in der nacht
Dante Shogan- Akademist
Akira war etwas verwirrt über Dantes taten. Sie verstand einfach nicht was in ihm vorging. Bevor sie etwas sagen konnte war er jedoch schon weg. Ja sie verstand ihn nicht. Langsam drehte sie sich zu Ren der auch einen verwirrten blick hatte wie sie zuvor. Mit einer leichten berührung seiner Wange erwachte er auch schon aus seinem Traum und Akira, die lächelte ihn nur stumm an. Ren der dem Mädchen eins zweimal durchs Haar strich wollte seinen Weg fortsetzten doch ehe er dies konnte hackte sich schon Akira bei ihm ein. So gingen beide weiter bis auch sie verschwanden.
Akira Senju- Akademist
Hirashi machte einen kleinen Spaziergang um sich mal wieder ein wenig in Konohagakure umzuschauen. Er wollte sehen was sich alles verändert hatte und was noch so war wie vor kurzem. Er ging die große Hauptstraße lang und sah das Handwerker geade dabei waren ein neues Haus zu errichten. ~Was das wohl wird bestimmt ein neues Geschäft~ Hirashi ging weiter die Straße entlang und bog dann nach einer Weile in eine kleine Seitenstraße ein. Dort ging es zum Marktplatz!
Sie rannte bis hier her. Sie spürte wut aber auch gleich zeitig trauer in sich. Wahrscheinlich sah man ihr an wie sie drauf ist, jedenfalls denkt sie das. Als sie eine Mülltonne sah, tritt sie gegen diese so das diese weg gickte. Ich brauche niemanden!!! Sie sah eine Katze, die sie aber auch nur aus Wut weggetreten hatte. Als sie dann kapierte das es so nicht weiter gehen kann, setzte sie sich hin und weinte. Ihr Leben war für sie verkackt. Sie wollte nur noch weg. Irgendwie merkte sie Wut von all den Jahren.
Gast- Gast
Hirashi wie das unfreundliche Mädchen vor Wut qweg rannte als sie schon 100 Meter weiter war kam er von dem Baum hervor und ging zu dem anderen Mädchen. "Hallo! Was hat sie denn ist irgendwas worum man sich Sorgen machen müsste?!" ~Wenn ich Chuunin werden möchte muss ich für mein Dorf ein Vorbild werden~
Ihr hinterher gerannt schafte es Akira schnell aus dem Wald raus. "Boah...kein Wald mehr JUHU!" doch weswegen sie eigentlich aus diesem rausgespurtet war hatte sie nicht vergessen und so folgte sie ihr bis diese endlich zum stehen kam. Nach Luft japsent hielt auch Akira an und grinste zufrieden das sie mit ihr mithalten konnte auch wenn der abstand schon recht groß war. Ja was konnte diese auch dafür sie hatte kürzere Beine. Aus dem grinsen wurde nur ein leichtes lächeln und dies war etwas verzweifelt als sie das weinen Luna's hörte. Dan wendete sie sich zu Hirashi. War er derjenige der sie im Wald beobachtet hatte? "mh..." sie wusste das alles nicht zubeschreiben und so überlegte sie kurz
Akira Senju- Akademist
Sie hörte auch zu weinen und stand wieder auf. Dann sah sie Hirashi und Akira. Ihre Wut wurde größer. Hey verpisst euch! Dann schaute sie weg. Als ein Blick zu ihr flog den ihr nicht gefiel zischte sie sofort. Hey was guckst du da so dumm? Alder! Könnt ihr mich nicht endlich inruhe lassen?!-.- Sagte sie zu dieser Person die dann wieder weiter ging.
Gast- Gast
Hirashi wartet auf die antwort des jungen Mädchens das durch das laufen ziemlich aus der Pust schien. Warum rennt die andere denn weg und sie rennt hinterher?! Hirashi wusste zu wenig von dem Gespräch als das er sich das hätte denken können! Hirashi bemerkte, dass das wütende Mädchen die ihm immernoch nicht ihren Namen gesagt hatte, i-was zu ihnen gerufen hatte! Hirashi konnt aber nicht verstehen was sie sagte! Dann schrie sie noch einen anderen Typen an.
Das benehmen von Luna brachte sie wirklich auf die Palme. Sie benahm sich wie ein kleines Kind und das lies nun auch Wut in Akiras Gesicht wiederspiegeln. "Ich werde nicht gehen! Wann verstehst du das endlich? Meinet wegen jag mir ein Kunai durch die Brust..ich werde trotz Wunden dir folgen bis mich der Tod hollt." sie wurde lauter doch beruhigte sich wieder als ihr Blick kurz zum Boden wanderte.
Akira Senju- Akademist
Ihr war es egal was Akira meinte, daher hörte sie Akira auch nur halb zu und ging weiter. Irgendwie hatte sie den Drang diese Wut an anderen auszulassen, oder irgend etwas zu zerstören, warum wusste sie aber nicht. So ging sie nun irgendwohin und versuchte sich in Griff zu haben.
Gast- Gast
"Hey!" sie fühlte sich zum Teil total ignoriert was sie noch wütender machte und sie folgte ihr weiter "hör mir zu wenn ich mit dir rede...oder hast du selbst angst das dir bewusst wird das du gerade Fehler machst" ein freches Grinsen zog sich auf Akiras Gesicht wärent sie nun stumm Luna ansah.
Akira Senju- Akademist
Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage