Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Staßen Konohas
+8
Akira Senju
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ichisake Otori
Susuke Uchiha
12 verfasser
Seite 9 von 9
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Staßen Konohas
Minaro ging durch die Straßen und hatte schon irgendwie den Gedanken im Kopf, dass heute noc etwas passieren würde.~Ich habe Lust dass etwas passiert, wenn nicht wird Konoha langsam langweilig.~ Minaro ging weiter druch die Straßen von sah sch etwas nach bekannten PErsonen um. Er hatte mal wieder an Hirashi gedacht. Mit ihm hatte er trainiert doch dann wurde er ein Missingnin und seitdem hatte er nichts mehr von ihm gehört.
Minaro Akimoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 48
Hirashi ging durch die Straßen von Konohagakure um Minaro und Hidan zu suchen. Er bog in eine viel bevökerte Straße wo man nicht so leicht Personen finden konnte. Er sah aber Minaro gleich dort weil er mit seinem Ausehen das sehr gut war. Er ging zu ihm hin und sprach ihn an:"Hallo Minaro. Du sollst so schnell wie möglich zu Ichisake ins Büro kommen, denn er hat eine Mission für dich.!" Hirashi schaute ihn freundlich an und legte dabei den Kopf auf die Schulter.
Minaro wurde von Hirashi ziemlich überrascht. Er zog gleich ein Kunai. Doch er wusste , dass das unnütze war. Er antwortet auf Hirashis Worte mit:"Ich werde jetzt gleich zu ihm hin kommen und mti ihm sprechen." Minaro war immernoch sehr überrascht und hatte aber Lust auf diese Mission. Dann ging er gleich in die Richtung von dem Büro des Hokage.
Minaro Akimoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 48
Hirashi verbeugte sich auch vor Minaro höflich und ging dann wieder auf die Suche von Hidan. Er wusste nicht genau wo er ihn finden würde aber dann kam er auf die Idee, dass er mal im Krankenhaus suchen könnte. Hidan ist ja ein Medic und desswegen würde er bestimmt auch dort sein. Hirashi ging nun in die Richtung von dem Krankenhaus in Konohagakure. ~ICh werde ihn bestimmt dort finden und wenn nicht hauptsache ich finde ihn...~
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara
» Wettervorhersage