Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Staßen Konohas - Seite 5 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Staßen Konohas - Seite 5 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Staßen Konohas - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Staßen Konohas - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Staßen Konohas - Seite 5 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Staßen Konohas - Seite 5 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Staßen Konohas - Seite 5 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Staßen Konohas - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Staßen Konohas - Seite 5 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 47 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am

Staßen Konohas

+8
Akira Senju
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ichisake Otori
Susuke Uchiha
12 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Staßen Konohas - Seite 5 Empty Re: Staßen Konohas

Beitrag  Hirashi Nara Fr Jan 09, 2009 6:00 pm

Hirashi bekam wahrscheinlich keine Antwoort mehr und würde deshalb mal Luna fragen gehen. Er rannte ihr hinterher und sprang dann über sie sodass er vor ihr stand. "Ich weis ja das das was persönliches ist wo ich mich eigentlich nicht einmischen sollte aber warum bist du denn so sauer?! Auch wenn du jetzt sagst es geht dich nicht an, es ist als angehender Chuuni meine Plicht im Dorf ruhe und Frieden zu bewahren! Und da du warscheinlich auch Ninja werden willst müsstest du das ja schon wissen!" Hirashi wuste das sie sehr wütend war und war deshalb auf ihre Angriffe vorbereitet.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 6:03 pm

Sie ignorierte jetzt Akira ganz und schaute Hiarashi kalt an. Keine Angst, ich werde bald von Konoha weg sein. Dann habt ihr endlich eure ruhe von mir. -.- Dann boxte sie Hirashi in den Magen, trat ihn noch schnell ins Schinenbein und ging weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 09, 2009 6:04 pm

dann kam dante hinzu
oh man du schon wieder sag mal ... es geht eigentlich niemanden an was hier abgeht nur mir luna akira naja susuke und meinen pflanzen
dann ging er zu luna und umarmte sie von hinten
du kannst nicht weg was soll ich denn ohne dich machen??
flüsterte er ihr ins ohr
ich kann akira nicht allein erziehen
fügte er mit einem leichten grinsen hinzu
also mach keine dummheit und komm wieder nach HAUSE!!!
ich dachte du hast dein glück gefunden ich hab gedacht du wüsstest nun wo du hingehörst und wo du gebraucht wirst
dann drückte er sie fester
ich werd dich nicht loslassen weil du da draußen außerhalb dieser mauern mehr in gefahr bist als hier ... soll heißen wenn du gehst wär es für mich so als ob du selbstmord machst und du weißt nicht was mit mir passiert bei diesem gedaken daran

Zuletzt von Dante Shogan am Fr Jan 09, 2009 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr Jan 09, 2009 6:07 pm

Hirashi war nicht sehr beeindruckt von ihrem Schlag denner hatte es kommen sehen. Und die härte ihrer Schläge war auch nichts dolles. Hirashi blieb so stehen als das Mädchen an ihm vorbei ging! Es sagte laut zu ihr:"Und sowas will sich Ninja nennen! Pahhh!!!" Hirashi war nun wieder vorbereitet und konnte dem nächsten Angriff ganz sicher Ausweichen.

Zuletzt von Hirashi Nara am Fr Jan 09, 2009 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 6:11 pm

Sie wurde von hinten umarmt und bekam Tränen im Gesicht. Sorry, aber ich fühl mich nur...verarscht! Verarscht von allen die mir was bedeuten, also auch von dir! Dann schaute sie ihn in die Augen. Aber du verstehst das ahrscheinlich nicht! Sonst... Da Luna es nicht aussprechen wollte, zeigte sie nur auf Akira.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Fr Jan 09, 2009 6:11 pm

Als dante der gruppe dan noch hinzustoß wante sich Akira ganz ab. Sie hatte keine Lust mehr auf diese Spielchen. Wenn Luna dies wollte dan sollte sie halt sich wie ein kleinkind benehmen. Sie wollte keine Hilfe also bat Akira diese auch nicht mehr an. Langsam entfernte sie sich ohne nochmal einen Blick zurück zuwerfen. Sie brauchte jetzt ihre Ruhe. Was Hirashi sagte bekam sie noch mit. Schon hatte er irgentwie recht- sie selbst wollte sich da nun gar nicht mehr einmischen da es ihr langsam wirklich zufiel war.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr Jan 09, 2009 6:16 pm

Hirashi hatte wie wahrscheinlich auch Akira keine Lust mehr au den unsinnigen Kram. Hirashi entschloss sich ein wenig zu entspannen und ging zu der Ramen Bude und wollte sich etwas zu essen kaufen. Er war immernoch beeindruckt von Luna denn Hirashi wusste nicht wie man nur so wütend werden konnte!
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 09, 2009 6:25 pm

Verdammt nochmal Luna!!
du verstehst vieles nicht ich kann nicht mehr machen als dich zu überreden ich kann nicht mehr machen als dich zu umarmen
letztlich musst du entscheiden und wenn es nur an akira liegt ob du gehst oder nicht bist du bescheudert denn wer wohnt bei mir wer will sich nacht für nacht an mich kuscheln wer lässt es zu!!!!
wenn du es nicht verstehen willst kann ich es nicht ändern und ich werde jetzt nicht sagen ich liebe dich wenn du gehen willst, weil ich tote personen die ihr schicksal so gewählt haben nicht lieben kann
es ist deine entscheidung aber wenn du gehen solltest wirst du mich nie wieder sehen und wenn wir uns irgendwann begegnen sollten werde ich dich nicht kennen und dich wie eine fremde behandeln

nun ließ dante los und stellte sich direkt vor ihr hin
und ich will das du mir ins gesicht sagt das du gehst und ich dir scheiß egal bin

dann drehte er sich zu akira du musst nicht gehen weil diesesgespräch ist sofort beendet
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Fr Jan 09, 2009 6:29 pm

"Ich will aber gehen und mich in solche Sachen nicht weiter einmischen" Doch nachdem sie sich etwas von den beiden entfernt hatte setzte sie sich an eine Hauswand und atmete erschöpft durch. Das ganze machte sie irgentwie fertig- diese Sturrheit! Ein schlag gegen die Wand an der sie saß und schon sank Akira etwas tiefer und verschrenkte die Arme.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Fr Jan 09, 2009 6:40 pm

exeus ist nach dem training in die stadt gegangen als er ein streitgespräch mit anhörte
er sah ein mädchen was gegen eine hauswand schlug
du kleine was ist hier los ??? .... weil das muss ja nicht sein das das mitten auf der straße passiert
er klang streng
dann schaute er zu einem jungen der ein mädchen offenbar ausschimpft
was ist denn das fürn... das ist doch diesre shogan junge der der in diesem wald lebt aber ich dachte der soll zurückhaltend freundlich sein .. naja so stand es in den akten
dann wannte er sich wieder zu dem mädchen
bist du nicht eine er Senju Familie????
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 09, 2009 6:43 pm

Kin hir kin da man was haben die alle an dem dachte sich Susuke er war heute nicht gut drauf eher ganz im gegenteil man es gibt noch mehr als ien member im team und das sind zufällig noch zwei andere dabei meinen die nicht wir bräcuhten auch training für die Chuninauswahlprüfung ?? oder haben sie uns schon vorab abgeschrieben !! oh das regt mich so auf er war ein Kuani in die negste wand verdammt reiß dich zusammen junge das ist nicht seh klug was du da gerade macht ermahnte sich er zog das Kunai wieder aus der wand es war keine menschen seele auf der straße und das fand er auch gut so ....man was haben sie alle mit diesem tüpen ich weiß nicht aber ich bin voll der rival für ihn geworden und irgentwie haben sich alle gegen mich gestellt besonderes der SEnsai ...ich komm mir im irgenwie nicht klar ich weiß nicht aber .... er stockte er wusste es nicht wie ers ausdrücken sollte und gin weiter ... ach ich sollte an was anderes denke ob jetzt mit hilfe oder ohne wenn ich bestehen weiß ich das ich es wert bin CHunin zu sein ! egal was die andern sagen ! ...er war immer noch mieß gelaunt und gin deswegen zu den Heißen Quellen um mal abzuschalten.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Fr Jan 09, 2009 6:47 pm

Sie erhob den Kopf als jemand sie ansprach. "Ja und sie sind?" fragte sie dan etwas skeptisch als sie began die Hände aufeinander zulegen. So wich ihr blick für sekunden ab und sie blickte zu ihren Händen. Dan jedoch wieder zu dem Fremden. Sah man es ihr so deutlich an das sie ein Senju war? Oder der Mann kannte einfach Menschen gut und wusste wie die im Clan aussahen.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Fr Jan 09, 2009 6:55 pm

Mein Name ist Exeus Lidaana ich bin ANBU Mitglied
er lächelte
was machst du hier und was ist mit diesen kindern da vorn los??
fragte er sie
besonders würde mich dieses Mädchen da interessieren weil ich sie bisher noch nie gesehen hab......

ach ja wie gehts deiner Familie??? Besonders deinem Vater??

fragte er mir ruhiger stimme
dann hielt er ihr seine rechte hand hin weil er wollte das sie aufsteht
du machst dich noch dreckig kleines
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Fr Jan 09, 2009 7:03 pm

Sie nahm seineHand entgegen und stand auf bevor sie zu reden began. "Persönliche Probleme. Das Mädchen will Konoha verlassen weil sie sich niemanden anvertrauen will und angst hat wenn sie dies tut das sie dan wen in gefahr bringt. Weil ich sie versucht habe davon abzubringen ist sie nun wütend" nachdem Akira kurz inne hielt und danach tief Luft hollte sprach sie weiter "Meinem Vater geht es gut. Schon ein bisschen zugut. Er freut sich schon darauf endlich wieder loszulegen. Soll ich ihn von sie grüßen Exeus-sama?"
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Fr Jan 09, 2009 7:10 pm

ja bitte ... hm ich wollte gerade ein wenig baden gehen in den quellen willst du mitkommen weil ich denke nicht das du dir das hier antun musst
er ging los
du siehst aus wie deine mutter ach ja kannst du auch von mir grüßen vielleicht komm ich mal auf ein sake vorbei
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Fr Jan 09, 2009 7:13 pm

Sie nickte auf beides als antwort und ging dan schnell zu ihm wobei sie dan nach wenigen Schritten nurnoch neben ihm herlief. "Ich hoff ich benehm mich nicht so wie sie. Ich mein, seit kurzer Zeit achtet sie ein bisschen zusehr auf ihr Aussehen als Kunoichi sollte man doch wichtigeres im Kopf haben!"
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 8:46 pm

Sie überlegte kurze Zeit. Doch sie schaffte es nicht, da sie doch Dante noch liebte. Dann schaute sie in seine Augen. Ich habe mir vor ungefähr 2Jahren geschworen, niemanden mehr an mich ran zu lassen, jedenfalls bis du in mein Leben kamst. Ich vergesste auch wieder Stefanie. Sie war mir viel wert, da sie meine beste Freundin war. Doch eines Tages, wurde sie hingerichtet, und das nur weil sie zu mir hielt! Kapierst du nicht?! Ich will nicht noch mal eine Person die mir wichtig ist oder war und die tot ist in meinen Armen halten-oder eher gesagt ich will dich nicht verlieren! Dann schaute sie weg. Sie war für mich wie meine große Schwester, doch du gabst mir wieder das Gefühl-das Gefühl etwas wert zu sein! Achja und nochwas...Ich liebe dich noch!
Dann ging sie wieder, da sie dachte Dante hasst sie-sie war sich sicher!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 09, 2009 8:55 pm

du bist so eine blöde ziege
sagte dante mit einem lächeln nahm ihren arm und drehte sie zu sich dann gab er ihr einen kuss
hör auf zu reden und bleib hier bei mir
er grinste und gab ihr noch einen kuss
nalos lass uns nach hause gehen schön kuscheln usw.
sprach er ruhig zu ihr
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 9:02 pm

Ja ich weiß! Wird dann am Arm genommen und geküsst. o...okey... Dann erwiederte sie den Kuss. Aber...Was ist mit Akira? Scheiße falsches Thema! Bevor Dante noch antworten kann küsste sie ihn noch mal.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 09, 2009 9:07 pm

nun lass uns nach hause gehen
er nahm sie uns ging mit ihr wieder richtung häusschen
vergiss akira ich bin bei dir nicht sie
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 9:09 pm

Luna nickte leicht und ging mit Dante mit, dabei lächelte sie wieder leicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Sa Jan 10, 2009 6:03 pm

Akira betrat die Straßen doch lief so schnell das sie kurz anhalten musste um sich neu zu orientieren. Dan setze sie ihren Weg fort und haute dabei einige Leute um. Ein sanftes und doch etwas gereizt klingendes 'Entschuldigung' war von ihr Zuhören. Sie schienen nicht mehr auf den Straßen zusein und als Akira erneut anhielt war sie etwas entsetzt. Lag sie vielleicht..mit ihrer teorie richtig? Nein das konnte einfach nicht sein und doch kam in Akira so viel Wut hoch wie man es von dem Senju Mädchen noch nie zuvor gesehen hatte. Durch diese zog sie etwas Kraft und unterdrückte die tatsache das sie eigentlich schon aus der Puste war. So rannte sie einfach weiter richtung Wald. Das Haus indem sich Dante aufhielt sollte nicht zuübersehen sein
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Jan 17, 2009 8:09 pm

Hirashi ging durch das große Eingangstor von Konohagakure und ging langsam und besonnen durh die Straßen. Dabei hatte er seinen Kopf immer gesenkt damit ihn keiner trotz seines neuen Aussehens erkennt. Hirashi ging links an der Akademie vorbei um am Schwarzen Brett von Konoha nach nützlichen Informationen zu suchen. Hirashi war nun angekommen und ihm fiel gleich das Bild eines bekannten Nara Nukenins ins Auge. Hirashi griff den Zettel und riss ihn ab. ~Der könnte mir höchstwahrscheinlich Techniken der Nara Familie beibringen~ Hirashi stapfte weiter durch die Straßen.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Jan 17, 2009 8:35 pm

Sonst fand Hirashi nichts dolles und um nicht noch aufzufliegen,wollte er nun auch wieder aus Konoha. Er ging den gewohnten gleichen Weg zum Tor. Doch als er nochmal auf das Schwarze Brett schaute und seinen Steckbrief dort sah konnte er es nicht fassen. "das its son komischer Genin verschwunden, und es war nurnoch blut an der Stelle wo er verschwunden war!" sagte ein Mädchen das neben ihm stand und auch den Steckbrief anschaute. Hirashi riss auch diesen zettel ab und das Mädchen schaute ihn vewundert und böse an. ~Ich glaube ich muss mal zu Hokage, Ichisake~ Hirashi ging mit den beiden Zetteln in der Hosentasche zum Ninjasitz.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 23, 2009 7:44 pm

dante war langweilig deshalb schlederte er etwas in konoha rum
was für ein mieser tag
dachte er nur und schledert weiter und weiter