Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Heiße Quelle - Seite 8 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Heiße Quelle - Seite 8 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Heiße Quelle - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Heiße Quelle - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Heiße Quelle - Seite 8 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Heiße Quelle - Seite 8 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Heiße Quelle - Seite 8 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Heiße Quelle - Seite 8 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Heiße Quelle - Seite 8 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Heiße Quelle

+9
Kin Kaguya
Kisame Hiraschi
Sei Uchiha
Hu Minamoto
Ichisake Otori
Susuke Uchiha
Takeo Tenyo
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
13 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 4:07 pm

Sie hörte Sasuke zu. Ich bin es nicht mehr gewohnt mit anderen zu reden, da ich immer sehr alleine bin... Dann hörte sie weiter ihn zu. Als sie hörte das Dante auch ein Shogan ist schaute sie Sasuke fragend an. Ist das dein ernst? Dann lächelte sie doch, es war ihr auch egal das er darüber gelacht hat weil sie nicht viel redet oder sogut wie gar nicht. Dann hörte sie Dante. Als er da war sagte sie zu seiner frage. Ich heiße Luna...Stimmt es das du auch zum Shogan-Clan gehörst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 01, 2009 4:10 pm

Susuke nickte dantenur zu und schwieg er wollte die frage von Luna nicht untergrabe da sie für sie anscheinent sehr wichtig war und wartete deswegen geduldig auf Dantes antwort.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 01, 2009 4:14 pm

nein tue ich nicht ich hab nur dessen fähigkeiten und dessen nachname aber geboren bin ich da nicht und ich hab es jahrelang verschwiegen ich bin kein mitglied des shoganclans
sagte dante erst ernst aber dan lächelte er ach ja mein name ist Dante .... und bin in konoha als der ewige akademist bekannt .... ach ja und ich wohne im wald .... mehr gibts nicht von mir zu erzählen
du scheinst auch keine angehörige der shogans zu sein ich sehe das an deine augen
und außerdem müsstest du eine narbe am rücken haben die shogans machen son ne art anerkennungs "party" wo jededes 9 jährige shogan mitglied eine narbe verpasst bekommt als zeichen dafür das er nun offiziel dazu gehört
naja ich weiß nicht ob meine eltern mich deshalb direkt nach meiner geburt ins waisenhaus gesteckt haben

nun grinste er
naja so iss das leben
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 4:18 pm

Sie hörte dann Dante zu. Meine Mam ist bei meiner Geburt gestorben und meinen Dad habe ich nie kennen gelernt, so kam ich zu einer Ziehfamilie von der ich aber abgehauen bin seit dem werde ich von vielen gejagdt. Sagte sie leicht traurig, schaute aber dann doch zu Dante mit einen leichten lächeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 01, 2009 4:25 pm

tja ich hab mich damit abgefunden ich habe meine ruhe und mein frieden gefunden was ist mit dir ....wo wohnst du eigendlich??? oder haste kein zuhause?????
frage dante sie und er sah die trauer in ihren augen
der shoganclan darf nicht wissen das du auch eine bist also sag niemanden den du nicht kennst und der dich fragt deinen nachnamen frag nicht warum ich spreche aus erfahrung
wenn du dich ein wenig ablenken willst musst du einfach ein schönen spaziergang im wald machen das hilft.....naja auf jedenfall bei mir
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 01, 2009 4:25 pm

Nun ein schicksal das viele anscheinent teilen in diesem dorf Ich als Seugling ausgesetzt und hatte großes glück das sich ein wandermönsch meiner angenommen hatte er sgat mir nur so viel über meine erltern das sie nach einer schlacht allle verschwanden sie waren angblich ninjas aus Konoha und deswegen war bin ich auch hir ich will wissen wehr meine eltern waren aber bis jetzt weiß keiner wer sie sind nun ja wie dante sagt so ist das leben man gewöhnt sich dran.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 4:31 pm

Luna hörte Dante zu. Ich habe zwa kein richtiges Zuhause, auch wenn ich eins hätte ich wäre fast nie drinnen da ich mich von den Menschen ablebe, da ich schon gejagdt werde. Ich bin auch sehr oft draußen wo niemand ist. Und ich habe mich auch dran gewohnt, will den clan aber finden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 01, 2009 4:38 pm

dante fing an zu grinsen
wenn du den clan suchst einfach die große straße bis zum ende gehen und dann links aber ich sage dir du willst da nicht hin
sagte er als er in ihr augen guckte dann guckte er kurz zu susuke und setzte sich dann hin
ich bleib lieber im wald in meinem häuschen schön am fluss und ich geh lieber jeden abend spazieren weil die sind sehr......besitzergreifend sagen wirs mal so du wirst regelrecht festgehalten an die leine gelegt von diesen clanspinnern darfst fast nichts machen und mein abendspaziergang wär hinne und ich lasse mir von niemanden mein spaziergang kaputt machen
nun fällt dantes blick finster auf Hu dann wannte er sich wieder zu Luna
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 01, 2009 4:42 pm

Susuke schwieg wieder er wollte das vertrauen das Luna anscheinent in Dante legte nicht zerstören und wante sich so zu Hu und flüsterte Hey Sensai dürfte ich sie mal was fragen ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 4:45 pm

Sie hörte Dante zu und schaute dann weg. Für mich ist es wie eine Pflicht, zu diesen Clan zu gehören, da meine Eltern es ja auch taten, und ich will das sie auserdem auf mich stolz sind. Vielleicht finde ich da ja auch meinen Dad...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 01, 2009 4:50 pm

ok dann geh hin nur lass mich dich begleiten ich werde auch hingehen damit ich aeun bisschen auf dich aufpassen kann
sagt dante und lächelt
aber machen die mist werde ich gehen und dich nehme ich mit ich will nicht das dir was passiert OK???
sagte er nun ernst
dann werfe ich in null komma nix mein ganzen lebenspaln übern haufen nur wegen ihr .... dante iss das wirklich notwenig.....jap iss es sie erinnert mich an meine zeit als ich angst hatte ich will ihr helfen glücklich zu sein dann kann ich auch wieder in mein altes leben zurück gehen
es kann auch sein das sie dich nicht wollen weil du zu alt bist
fügte dante hinzu
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 4:58 pm

Sie hörte ihn zu. Du musst nícht auf mich aufpassen oder so. Ich werde schon irgendwie zurecht kommen... Dann hörte sie ihn weiter zu. Ich weiß aber ich will oder muss es eher gesagt probieren. Meinte sie dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 01, 2009 5:03 pm

wenn komme ich mit die kennen mich da schon ich bin denen öfters schon entwischt als die mich gesucht hatten jetzt haben die es wohl aufgegeben
sagte dante zu ihr
naja ich geh jetzt meinen spaziergang wenn du willst kannste mitkommen wenn du nicht willst werden wir uns schon wiedersehen
grinste er
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 5:10 pm

Sie hörte ihn zu und dachte dann Sasuke ist ja mit seinen Sensei beschäftigt und abwechslung kann ich auch mal gebrauchen. Ja gerne... Dann wendete sie sich Hu und Sasuke zu. Aufwiedersehen
Sie nahm ihr Handtuch stieg aus und bindete es sich rum. Dann ging sie in die Umkleide und zog sich ihr Kleid wieder an, danach kam sie wieder raus und folgte Dante.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 01, 2009 5:20 pm

Ciao sagte Susuke beileufig als sie gingen und er entspannte sich wieder da Hu anscheinent das selbe tat blieb ihm auch nix anderes übrig als die frageim raum stehen zu lassen und schloss die augen und schlie etwas .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Hu Minamoto Do Jan 01, 2009 5:55 pm

Als Hu gemerkt hatte das alle gegangen waren und dann deswegen wach wurde beschloss er auch zu gehen. Als er dann draußen war sah er Susuke noch in richtung Konohawald gehen. Was will er da jetzt schon wieder. Ich ahne da was ich sollte ihm folgen.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 6:41 pm

dante wollte ein wenig baden dehalb ging er zu den heißen quellen
er ging rein und bezahlte und sagte das er für das mädchen was gleich kommt auch zahlt
dann ging er in die umkleide und zog sich um
als er fertig war ging er ins gemischte bad
es war leer
er setzte sich rein und schloß die augen weil er sich entspannte
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Do Jan 08, 2009 7:13 pm

Mit langsamen Schritten kam Akira angelaufen. Warum sie eigentlich hier war wusste sie selber nicht aber wenn sie ehrlich sein sollte wollte sie nichtmal darüber nachdenken. Aber etwas in den Quellen entspannen würde ihr gut tun, nach all dem was in den letzten Tagen geschehen ist. Das alles hatte sie sehr mitgenommen..irgentwie und sie schien nurnoch vergessen zuwollen. Trotz ihrer Erkältung schreckte dies Akira nicht ab durch die Gegent zutollen. Ein Schal um ihren Hals und dickere Sachen- so war das Problemlein gelöst. Ihr Blick war zu Boden gerichtet wärent sie kurz schniefte.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 7:18 pm

dante war soo entspannt das er nicht merkte das jemand kam
ich liebe diese heißen quellen ... man vergisst einfach alle sorgen einfach alles
er schlummerte leicht ein
diese ruhe .. wie ich es liebe diese ruhe zu haben
dachte er die ganze zeit und fing an zu grinsten dann glitt er noch etwas weiter ins wasser so bis er mit dem ganzen körper drin war nur sein kopf guckte raus
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 7:23 pm

Susuke hatte Dante gesehen wir er in die heißen Quellen gegangen ist er kam gerade von irgetnwoher und wollte mit jemanden reden also lief er zu den heißen Quellen , er wollte nicht beuahlen also sprang er über den Zaun und ging so in die Kabiene sich Umziehen. Dann ging er in das GEmichte bart er hörte jemanden nießen und meinte Gesundheit als er mit einer ARschbombe in die heiße Quellen sorang
bohr tut das mal gut so richitg entspannen und sich davor so richtig ausgepauert zu haben .
Als er wieder an die oberfläche kam sah er sich um und sah dante wier ihm das wasser von den haaren tropften er schwam zu ihn und begrüßste ihn Hallo dante und wie gesht dir denn heute so ??
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Do Jan 08, 2009 7:25 pm

Akira schlenderte etwas müde weiter und wunderte sich nach kurzer Zeit warum sie so einfach durchkam. Doch glück musste man haben so machte sie sich keine Gedanken mehr darum und ging schnell in eine Umkleide bevor es irgentjemand merkte. Als sie damit fertig war ging sie ins Gemischte Bad- klang irgentwie am ruhigsten und diese Ruhe die brauchte sie
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 7:31 pm

als dante die augen aufmachte weil ihn jemand nass gemacht hatte sah er susuke der ihm direkt in die augen sah
vor schreck haute sich dante den kopf ein
aaaaaaa ... was soll der mist wegen dir hab ich mir den kopf eingehauen
dann guckte er hinter susuke wo er akira sah
schlachartig wurd er rot und tauchte wieder ab so bis nurnoch sein kopf zu sehen war
dann schaut er zu susuke
mach das nieeee wieder sonst knallts und ich sag dir dann hilft dir dein sharingan auch nicht mehr wenn ich loslege
dann sah er wieder zu akira und er wurd wieder rot wie ein feuermelder
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 7:35 pm

Susuke musste lachen wusste ichs doch du bsit wasser scheu und lachte etwas weiter dann drehte er sich auch rum um die ursache zu erfahren warum dante knall rot wurde als ob sein Kopf gleich platzen würde und sah Akira er winkte ihr zu Halllo Akira lust mit uns ein wenig zu entspannen . Er war glücklich entlich mal wider mit jemanden reden zu können daheim und sons wo hatte er sich den Kopfzerbrochen über die chuninprüfung und etz. Er hatte sich auch gedanken über sein Team gemacht bzw dem Team das er angehörte er wusste nihc mehr genau ob er zu ihnen gehören tut und deswegen wollte er spähter mit dem Hokagen reden aber das war spähte und jetzt wollte er mit Dante und Akira erst mal reden und releksen von dem stress dem er die letzt zeit ausgesetzt war .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Do Jan 08, 2009 7:42 pm

Akira löste sich vom Quellenrand als sie ihren Namen hörte und drehte sich dan in die Richtung. Dabei entdeckte sie Susuke und Dante. Ihr Blick wanderte schlagartig zur Seite doch sie nickte leicht, als antwort auf seine Frage. Langsam am Rand entlang streifent näherte sie sich den beiden und auch als sie zur ruhe kam- sich an den Rand klammerte, schwieg sie.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 7:46 pm

umso näher akira kam umso roter wurde er
irgendwann tauchte er langsam unter
er schämte sich .... warum ganz genau weiß er nicht vielleicht weil er glaubt sie verletzt zu haben
dann tauchte er mit seinem kopf wieder auf als er sich beruhigt hatte
ähm hi.... akira w...wie gehts
er sah zu susuke der dies wohl komisch fand
meistens gingen nie mädchen ins gemischte bad aber warum... sie ist echt komisch
er wurde verlegen
so kenn ich mich ja garnicht dieses gefühl... so ist es also wenn man freunde hat
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 8 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten