Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Heiße Quelle - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Heiße Quelle - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Heiße Quelle - Seite 7 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Heiße Quelle - Seite 7 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Heiße Quelle - Seite 7 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Heiße Quelle - Seite 7 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Heiße Quelle - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Heiße Quelle - Seite 7 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Heiße Quelle - Seite 7 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Heiße Quelle

+9
Kin Kaguya
Kisame Hiraschi
Sei Uchiha
Hu Minamoto
Ichisake Otori
Susuke Uchiha
Takeo Tenyo
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
13 verfasser

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Sei Uchiha Mo Dez 29, 2008 4:53 pm

Beim lezten mal, konnte er es nicht länger zurück halten und er ließ es freien lauf und stöhnte dabei kräftig auf. Auch sie schien etwas besonderes gespührt zu haben und er lächelte nur und sah sie an. Ich liebe dich! Wobei er langsam und zärtlich ihren Körper küsste.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Rasime Nyugen Mo Dez 29, 2008 4:55 pm

Sie sah ihn an und lächelte.
Erschöpft lies sie es über sich ergehen.
ich liebe dich auch du bist der beste
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.09.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Sei Uchiha Di Dez 30, 2008 1:53 am

Er gab ihr einen zärtlichen kuss auf den Mund. Hey was hällst du davon wenn wir zu mir gehen? Er gab ihr noch einen zärtlichn kuss auf ihren Hals und betrachtete dann wieder ihren tollen körper, während er auf eine antwort wartete.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Rasime Nyugen Di Dez 30, 2008 2:13 pm

Sie lächelte ihn an und schaute seinen körper an.
ja ich währe sehr gerne bei dir ich will
auch nicht mehr ohne dich

Sie gab ihm einen kuss auf den mund.
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.09.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Sei Uchiha Di Dez 30, 2008 2:22 pm

GUt dann lass uns gehen. Er gab ihr noch einen kuss und band dann Rasy ihr Handtuch wieder um, danach sich seines und dann gingen beide hinaus, zogen sich wieder um, bezahten und gingen dann zusammen zum Uchiha-Viertel.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Rasime Nyugen Di Dez 30, 2008 2:37 pm

ok gehen wir
Sie ging mit ihm raus. zog sich um und bezahlte.
Danach ging sie zusammen mit ihm zum uchiha anwesen
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.09.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 01, 2009 2:47 pm

an den heißen Quellen angekommen ging Susuke sich umziehen und sprang vor freude auf das bad ins wasser und entspannte sich . Er schwamm ein paar bahnen und achtete zum ersten mal nicht auf seine umgebung was für ihn sehr schwer war da er einen dran dazu verspürte aber ihn unterdrückte .
Nach den Bahnen lehnte er sich an einen stein die ddie bäder um schlossen und chillte ein wenig rum.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 2:52 pm

Luna ging langsam Richtung heiße Quellen, sie fühlte sich wie so oft sehr alleine, da sie kaum jemand mag. Als sie dann ankam bezahlte sie erst einmal den Eintritt und ging in die Umkleide. Als sie wieder rauskam stieg sie in dei heiße Quellen rein. Sie schaute sich um. Nach einer weile sah sie jemanden, denn sie nur mal in der Stadt vielleicht gesehen hatte.
Trotzdem versuchte nicht auf ihn zu achten, da sie denkt wer mit ihr schon was zu tun haben will und entspannte sich wieder etwas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 01, 2009 2:59 pm

Susuke hörte jemanden herinkommen und sah sich um er sha jemanden ins wasser steigen den er noch nicht kannte und auch noch nicht in Konoha gesehen hatte~...ein neuer ? oder eine neue ? ach verdammt das kann man bei dem ganzen heißem wasserdampf nicht genau erkennen naja hilf wohl nix muss ich zu ihr bzw. Ihm mal ~ er scahff etwas näher und erkannte das es einee Junge frau war er schwam weiter zu ihr und als er nahe genug war sprach er sie freundlich an Hallo wie gehts dir denn ? fragte er höflich und blieb auf der stelle stehen wo er sich gerade befand es waren etwa 1 meter von ihr .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 01, 2009 3:03 pm

als dante ankam war es nicht sehr voll er gab seine freikarte ab und ging in die umkleide
ich war bis jetzt nur einmal hier und das ist lange her.
er zog seine kleidung aus und legte sich ein hantuch um dann ging er raus
sofort bemerkte er diesen komischen typen von neulich den er mit im wald getroffen hatte und ein hübsches mädchen..... sonst sind nur alte leute da wie öde
er ging rein und setzte ich in eine ecke wo keiner war und er die quelle gut im überblick hatte
es war entspannend hier einfach nur da zu sitzten und zu dösen
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 3:05 pm

Sie sah dann doch noch mal zu den anderen und sah das er näher an sie schwimmt. Als er dann stehen bleibt hörte sie ihm zu. Sie dachte sich dann das sie ihn doch noch nie gesehen hatte aber antwortete ihn tortzdem, auch wenn sie sich noch sehr unsicher war da sie ihn noch nicht kannte.Oh..ähm hallo mir geht es gut und dir? Wer bist du eigentlich? Bis jetzt bemerkte Luna noch nicht dass noch einer dazu gekommen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 01, 2009 3:09 pm

dante beobachtet aus einer kleinen entfernung wie dieser typ vom wald sich an das mädchen ranmacht
was ist den das für einer murmelte dante sich zu
ihm tat sein bauch eigendlich sein ganzer körper noch weh überall schrammen ein kratzer im gesicht und blaue flecken am bauch und am rücken
oh man dieser scheiß kampf .... ärgert er ich
dann lehnt er sich zurück und schließt die augen
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 01, 2009 3:12 pm

Susuke kam etwas näher und lehnte sich wieder an heißen stein vom beckenrand .
ER schaute sie an und antwortete Nun mein Name ist Susuke ,Susuke Uchiha vom Uchiha Clan und du ? wie kommt es das ich dich hir noch nie gesehen hab ?
er schaut auf den der ins Becken kam und erkannte ihn als denjenigen der mit Hiro im wald getratcht hatte . Mhm ob er wohl die selbe idee hatte wie wir er musste grinsen und wartete ab ab das ihm das Mädschen zu sagen hatte .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Hu Minamoto Do Jan 01, 2009 3:15 pm

Hu wollte sich ein wenig entspannen und ging zu den heißen Quellen. Als er bezahlt hatte brachte er seine sachen weg band sich ein Handtuch um und ging zu den Quellen. Und Hu sah ein paar bekannte Gesichter. Ah Susuke ist also auch hier hmmm wer ist denn das da neben ihm?? Naja werde ich schon irgendwann mal wissen. Und wer sitzt da hinten in der Ecke?? Ah Dante... naja ich geh mal rein Hu ging in die schön warme Quelle. Hey Susuke na wie gehts dir??
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 3:18 pm

Sie höre deb Jungen zu. Ich heiße Luna Shogan...Naja ich bin sehr viel draußen unterwegs wo kaum Menschen sind, Da ich auch von anderen gejagdt werde, weil es heißt das der Shogan-Clan einen Packt mit dem Teufel gemacht hätte. Dann hörte was er sagte, und sah jetzt auch die Person die noch dazu kam. Sie zuckte die Schultern, da es ihr eigentlich auch ziemlich egal war. Dann sah Luna eine neue Person kommen und fragte sich wer er sei. Sie hörte was der neue sagte und musterte ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 01, 2009 3:19 pm

Susuke schrag hoch und schaute woher die stimme kam da erblickte er seinen Sensai Ah sensai wie geht es ihnen denn ? er schaute ihn an und machte die geste das er sich zu ihnen gesellen solle.
Nun das hir ist Luna leisten sie uns gesellchaft ?er musste lachen und legte die hände hinter den kopf und wartete darauf das sie antworten würde .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 01, 2009 3:21 pm

als dante diese stimme hörte machte er die augen auf und guckte er sah Hu der reinkam dante fiel die farbe aus dem gesicht
oh nein nich der und ich hab mich auf ein schönes bad gefreut
aber eigentlich war es dante egal mittlerweile fand er aber dieses mädchen ansprechend irgendwie kam ihm ihre augen bekannt vor ihren namen konnte er nicht hören weil es etwas voller in den quellen geworden ist
naja eins muss ich ja sagen dieser susuke hat ein guten geschmack
er grinst und legt sich wieder zurück und schließt die augen
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Hu Minamoto Do Jan 01, 2009 3:25 pm

Klar doch kann ich machen Hu grinste Joa hallo Luna ich bin Hu Minamoto der Sensei von Susuke hier um deine frage zu beantworten. Und wie gehts euch so??
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 3:29 pm

Sie hörte Sasuke und Hu zu. Sie nickte als Hu sich vorstellte. Mir geht es ganz gut, und ihnen? Sie schaute Hu nun an. Sie hatte ihn wie Sasuke noch nie zuvor gesehen, sie fragte sich was sie von den Shogan-Clan schon hörte. Ob sie Luna dann auch jagen würden? Sie war sich unsicher und blieb ziemlich still, das eigentlich nicht ihre normale angewohnheit war, denn sie war sehr gerne vorlaut zu anderen aber es waren ihr zu viele Leute in den Quellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 01, 2009 3:31 pm

Nun sensai mir gehts gut ! ich habe gerade die bekannt schaft mit luna gemacht sie ist sozusagen neu im dorf dann water er sich wieder luna zu und sprach weiter du wurdest gejagt von woher kommt du denn ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 01, 2009 3:34 pm

dann stand dante doch auf machte sein handtuch um und ging zu hu
oh man seh ich aus .... überall blaue flecken und schrammen .... aber naja aber für ein akademisten hab ich mich gut geschlagen
er ging zu den drein
hallo ähm.... tut mir leid wegen gerade aber ich hatte das gefühl das der kampf mir nichts bringen würde außer blaue flecken sagte er zu Hu und grinste
ähm ja also nochmal sry
dann wante er ich zu susuke und zu luna mit den worten ...tach und er lächelte er schaute in lunas augen eine kurze zeitlang .... dann ging er wieder zurück an seinen platz setzt sich wieder hin lehnt sich zurück und schließt die augen

sie ist ein shogan ginst er innerlich
diese angst gejagt zu werden ich hatte dieses problem früher auch deshalb weiß ich wie sich das anfühlt und wie das aussieht sind und außerdem merkt man als träger des gleichen KG wer zu ihm gehört und er das gleiche besitzt
tja was denen fehlt ist die natur das gefühl zu leben deshalb bin ich noch akademist ich will nicht rumgeschickt werden ich will frei sein
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 01, 2009 3:53 pm

Susuke schaute auf uund begrüßte ihn auch er konnte nur hallo sagen und da war er auch schon wieder weg er schrie ihm noch nach hey du kannst dich ruig zu uns gesellen Dante !
dann wanter er sich weider den beiden anderen zu die irgenwie nix sagen wollte und wartet bis einer von ihnen das wort ergriff.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 3:57 pm

Sie hörte Sasuke zu. Von vielen Dörfern. Dann hörte sie was Dante sagt. Hallo. Dann sah sie das er wieder ging und hörte was Sasuke hinter her rufte. Sie schaute sich noch mal um und dachte an früher aber wollte daran nicht denken und wendete sich deswegen wieder Sasuke und Hu zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 01, 2009 4:00 pm

mhm bist du immer so still ? und zurück haltent ? hir passiert dir nichts wenn du deswegen besorgt bist wir sind hir in Konoha und dante ist auch ein Shogan wie du ! du kannst ruig mit uns reden, er musste lachen das hatte ern noch nicht erlebt das jemand nicht redete ...sein Sensia redete zwar auch nicht viel aber das war für ihn mal wieder was neues.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 01, 2009 4:04 pm

ach dreck jetzt kann ich mich nichtn mehr ausruhen ich geh einfach da hin iss doch jetzt auch egal
dante stand wieder auf nahm seine wertsachen mit (eine alte kette mit dem wappen der shogan ein ring und ein ohrring und seine paar ryo fürs essen)
er gesellte sich zu den drein
ok überredet ich komme zu euch grinst er
wie heißt ihr er wannte sich zu ihr ich weiß das du eine shogan bist ich wollte dich das schon im wald fragen wie du heißt nur musste ich zu einem kampf
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 7 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten