Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Heiße Quelle - Seite 10 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Heiße Quelle - Seite 10 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Heiße Quelle - Seite 10 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Heiße Quelle - Seite 10 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Heiße Quelle - Seite 10 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Heiße Quelle - Seite 10 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Heiße Quelle - Seite 10 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Heiße Quelle - Seite 10 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Heiße Quelle - Seite 10 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Heiße Quelle

+9
Kin Kaguya
Kisame Hiraschi
Sei Uchiha
Hu Minamoto
Ichisake Otori
Susuke Uchiha
Takeo Tenyo
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
13 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 9:52 pm

Susuke war erschrocken und als er auf dem wasser lag und zu dante schaute grinste er es kam blud aus seinem mudwinkel, das sich über sein unterkiefer floss netter schlag Dante Nun wenn du das sagst sagte er und stand wieder auf dann läufst du weg ? wenn sie es doch nicht besser weiß ? auserdem habe ich eigenmächtiggehandelt ! also verurteil sie nicht ! er wichte sich das blut mit seiner hand weg und setzte wieder ein lächeln auf dann sah er Luna Nun jetzt hängt es an euch beiden ,jetzt weiß jeder was der andere denkt und fühlt ! das ist jetzt nur fähr nun ja ich sollte gehen hir werd ich nicht mehr gebraucht sprächt euch entlich aus !! er sprang in die umkleide und zog sich wieder an und lies Akira und Luna alleine hoffentlich tun sie was aus der situation und reden entlich mal miteinander dachte er sich denn dante wirt das nicht lange mit machen können sorry junge aber ich sehe keine ander möglichkeit dir zu helfen als so und wenn du mir noch tausent schläge erpassen würdest so würde ich sie ertragen wenn es dir danach besser geht war es das wert !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 9:56 pm

Hey er liebt beide ich bin ja nicht dumm! Sie kann ihn haben! Ich brauche niemanden! Auch wenn sie wusste das es nicht stimmte was sie sagt, wollte sie ihre Gefühle nicht zeigen. Tut mir leid Akira. Ich glaube ich gehe jetzt besser" Sie wusste zwar noch nicht wohin sie jetzt gehen soll, aber es war ihr egal. Überhaupt sie ist alleine und kann nachdenken. Dann ging sie in die Umkleide und zog sich um. Als sie wieder raus kam ging sie los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Do Jan 08, 2009 9:58 pm

Sie merkte förmlich wie sie belogen wurde. Schon an dem Unterton konnte sie verstellen das diese Worte Luna nicht leicht fallen. So sprang sie aus der Quelle und auch sie zog sich um. Das Mädchen würde Akira so schnell nicht loswerden das war sicher. Langsam und mit viel abstand und vorsicht folgte sie ihr
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 09, 2009 6:51 pm

Susuke war nun vor den Heißen Quellen und wollte mal wieder nicht zahlen also nutzte er ein Jutzu um rein zu kommen er verschwand in einem Plätterwolke und tauchte auf der anderen seite des Zauns auf er ging in die umkleide und Zog sich um und ging dann ins gemichte bart.
Er lies sich schachte ins becken gleiten und versuchte sich zu enspannen.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Exeus Lidaana Fr Jan 09, 2009 7:20 pm

exeus ging mit akira zu den heißen quellen
er bezahlte für sich und akira
wir sehen uns dann gleich
dann ging er in die umkleide zog sich aus legte sich ein handtuch um und nahm sein schwert
ohne mein schwert geh ich nirgendwo hin
dann ging er ins gemischte bad weil da meist die wenigsten leute waren
als er reinkam sah er susuke
tach keiner na wieso so sauer hat dein sensej dich vernachlässigt??
ich sag ja du kannst immernoch mein schüler werden

fügte er hinzu
dann setzte er sich in das wasser was schön angenehm war
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Fr Jan 09, 2009 7:26 pm

Auch sie zog sich um. Mit gemischten Gefühlen trat sie dan aus der Umkleide. Sie war froh endlich weg von den Straßen gekommen zusein und doch machte sie sich sorgen um die beiden die sie ja auf den Straßen zurück gelassen hatte. Doch als sie die Quellen betrat und ihr dieser warme Wasserdampf am Körper vorbei zog vergass sie kurz dies und sprang glücklich in die Quelle
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 09, 2009 7:27 pm

Susuke sah Exeus und hörte ihn erst mal zu nun ich währe gerne ihr lährling Sensai aber dafür habe ich noch nicht die nötige erfahrung shcätz ich antwortete er und dachte auch so Nun wohre sie das wissen brauch ich wohl nicht zu fragen das hat ihnen wohl ihr kekkei genkai verraten was ? lachte ein wenig und denoch war er sauer das war ein komiches gefühl dachte er sich und wurde wieder etwas leiser bzw er sagt nichts mehr .innerlich war er aufgewühlt und wusste nicht was er darüber denken sollte Kin wirt vorbereite und wir werden verncahlässigt was solls dachte er sich ist nicht mien problem wenn der Sensia meint das nur er eine schonkse hätte soll er ihn fördern . dann fing er wieder an zu reden Nun sensai darf ich sie was persönliches fragen ? als er ausgerede hatte sah er Akira ins wasser Springen er wank ihr zu und rief hallo Akira wie gest dir denn ??
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Exeus Lidaana Fr Jan 09, 2009 7:33 pm

er sah akira
kleine .. hier sind wir
naklar kannste das machen ich werd dir schon sagen ob ich sie richtig oder garnich beantworte
und ich glaub ich hab dir schon genog davon erzählt mehr würde ich dir nur erzählen wenn ich dir es geben würde aber dann haste kein sharingan mehr und ich glaub du willst es behalten

er grinste
mach dir nichts drauß dieser kin scheind ein gutes kekkei genkai zu haben aber er ist nicht unbesiegbar
sein einziger vorteil ist das er waffen ohne ende aus seinen knochen machen kann und das er schnell ist aber das ninjutsu und das genjutsu ist deine stärke .. nutze sie
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 09, 2009 7:39 pm

Nun das weiß ich Sensai aber es ist schwer auf distanz zu bleiben da man verschiedene andere sachen zu beobachten hat wie z.b. was er gerade tut ich weiß das er z.b. in die erde geht und sich dann wie in stachelschwein seine Knochen wagsen lässt ..das ist etwas bobei ich problem bekomme ... nun ja ich will aber nicht über ihn reden erlich gesagt wollte ich sie fragen ob ich nicht schon als Chunin als eine anbu ausbildunge bekommen könnte ? fragte er ihn dann wurde er still.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Fr Jan 09, 2009 7:43 pm

Sie began sich den beiden zunähern und sprach spontan dan 'Hallo Susuke-kun' Dan klammerte sie sich an den Quellen rand und lauschte nur was die beiden sich zusagen hatten wobei sie immer abwechselnt hin und her blickte und dabei, wie es gewohnt von ihr ist, grinste
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Exeus Lidaana Fr Jan 09, 2009 7:48 pm

du hast zu wenig erfahrung du musst erstmal chuunin werden dann musst du ein paar missionen machen dann warscheinlich mit mir damit ich gucken kann wie weit du bist
dann müsste ich den hokage fragen naja du müsstest den hokage fragen

aber sonst wegen meiner gern ich brauche talentierte junge ninjas zumal die anbu wegen orochimaru in den letzten jahren stark geschrumpft ist
um weiter zu kommen bei der anbu musst du eine gute ninjutsu und taijutsu qualität haben und als uchiha auch genjutsu
das ist nicht sehr einfach das zu trainieren
ich rate dir werd erstmal chuunin dann sammel ein wenig mehr erfahrung und dann reden wir weiter
aber zu anbu kannste immer kommen ... dein pluspunkt das ich der leader bin ich kann ein paar gute worte einlegen und ich kann dich schon vorher ein wenig trainieren

er grinste und legte sein schert mit ins wasser neben sich
dann guckte er akira an
und grinst
und die augen hast du von deinem vater
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 09, 2009 7:54 pm

Gut sagte er werde ich tun ! dann muss ich wohl noch mal an mein TAi-jutzu ran das habe ich die letzte zeit richitg vernachlässigt.... dachte er und schaute zu Akira die angesprchen wurde .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Fr Jan 09, 2009 7:55 pm

Sie blinzelte eins zweimal dan dan lächelte sie süß wie sie es oft tat wenn ihr Vater in der Nähe war und sie etwas von ihm wollte. Oft war es mehr zeichenutensil. Ab und zu wante sie dieses lächeln auch bei ihrer Mutter an aber nur sehr selten lies sie sich davon mitreisen. Sie war froh das sie auch etwas von ihrem Vater hatte, wäre ja gruselig gewesen wenn sie nur ihrer Mutter ähnlich sah. "Ich werd später auch so stark sein wie Susuke-kun" sprach sie etwas stolz
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Exeus Lidaana Fr Jan 09, 2009 8:01 pm

exeus machte bei diesen worten große augen
oho hört hört ...na dann üb mal schön vielleicht werd ich bald auch bei dir das vergnügen haben dich zu einem anbumitglied zu machen
er grinst
das sind ja mal vögel
aber ich muss schon sagen susuke ist ein gutes vorbild .. naja etwas rüpelhaft aber ein sehr starker shinobi
ach ja .. kennt ihr euch irgendwo her??
weil das sie sofort susukes namen kanne wunderte ihn erst aber dann war ihm klar das nicht alle konohakinder allein waren
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 09, 2009 8:12 pm

Nun da kann ich nachhelfen er lachte jetzt wieder er hatte seine sorgen vergessen wir haben uns vor drei tagen glaub ich kennen gelernt ich war super gut drauf und mal wieder voll abgedreht sie muss mich für verrrückt gehalten haben er lachte
und hab mich ihr so vorgestellt sie lief weg sagte er und lachte dann habe ich sie gestern wieder gesehen und hab mit dante gerade geredet gehabt und sie kam und wir haben uns unterhalten spähter wurde es dann etwas späktakulär er lachte jetzt wieder eine lustig geschichte gestern SEnsai .
Nun wenn du willst Akira und wante sich an sie wennn du willst helf ich dir dabei auch und grinste dabei dann wanter er sich an Exseus nun wenn sie mich trainiren wollen wie soll das gehen ? schon eine vorstellungen ?? ich weiß wo meine schwächen sind und die liegen nicht an meine kampfkünsten das weiß ich das ist eher eine sace des denkens nicht ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Fr Jan 09, 2009 8:17 pm

"Susuke wird mein Sensei" sie lies sich kurz nach hinten fallen und blubberte sofort unter doch tauchte nach wenigen Sekunden wieder auf und began zuhüpfen. Jedoch kam sie nicht so hoch, da das Wasser sie bremste. Übers ganze Gesicht strahlent sah sie erneut zwischen den beiden hin und her
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Exeus Lidaana Fr Jan 09, 2009 8:36 pm

kleines du hast nix an wollte ich dir nur sagen und das wasser ist nicht sehr hoch
sagte exeus und wannte sich zu susuke
tja so wird der schüler zum sensej ... ach ja wer ist dieser dante vondem ihr gerade gesprochen habt und wieso gabs da ärger ... kann das sein das es dieser typ da draußen war der dieses mädchen angemeckert hat??
er grinste
die jungend von heute
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 09, 2009 8:43 pm

tija sensai sie sind eben noch nicht auf dem laufenden er hat liebesprbleme da er Luna und Akira liebt ...nun ja ich wollte das sie alle sich ausprahcen und hatte da eine idee die nacher doch shcief ging er hatte mir am schluss eine reingehauen lachte er und sprach weiter als er dann geangen ist habe ich gedahcte gehe ich auch und habe die beiden alleing elassen und siehe da sie reden alle mi einander ...nun ja dante ist ein netter Junge und er liebt sie wie sie denk ich mal deswegen würde ich sagen ist er wohl suaer weil sie das dorf verlassen will ....ich weiß nicht ob ich mich da einmichen sollte also lies ich es mal so stehen ...naja Sensai bin ich nocht nit Akira alos red mich doch bitte mit Susuke an ja schließlich binich kein Chunin oder Jonin also bitte lass dass er lachte und hörte jetzt wieder zu .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Exeus Lidaana Fr Jan 09, 2009 8:50 pm

naja ber an deinen tonfall gegenüber vorgesetzten müssen wir noch arbeiten
sagte exeus erst streng
wer ist luna??? ach ist mir auch egal wer die beiden sind aber ich finde ihr beiden passt gut zusammen
seit ihr zusammen oder so weil ihr euch wohl sehr gern mögt also du und die kleine

er schaute beide abwechselnd an
für mich gibts kein privatssache ich finde es so oder so raus also erzählt mal
er fing an zu grinsten
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 09, 2009 8:54 pm

das werde ich sensai sagte er in einem respäkt vollen ton und musste danach lahcen aber er versuchte es zu verkneifen was ihm gelang dann schwieg er er wollte ihn nicht auf diese frag antworten also überlies eres Kurtzer hand AKira !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 9:15 pm

Nach dem Training ging Sayuri noch zu den Quellen um sich entspannen zu können. Doch dies war nicht der einzige Grund. Sie wollte sich nnicht wegen den Chuninprüfungen verrückt machen. Dort angekommen bezahlte sie das Bad und ging in die Umkleidekabine.
Kurz darauf ging sie auch schon zu den verschiedenen Quellen.
Dort entdeckte sie Susuke und ging schnurstracks auf ihr zu. "Würde es euch etwas ausmachen, wenn ich mich dazusetzten würde." fragte sie ihren Teamkollegen und die andere Person, die bei ihm war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 09, 2009 9:30 pm

Nein nein Sayuri komm setzt dich zu uns grinste er sie an und wie gesht dir so ?? hoff doch mal gut ? fragte er soe ganz ruig
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Exeus Lidaana Fr Jan 09, 2009 9:31 pm

er guckte susuke an
noch eine freundin von dir?? du scheinst beliebt zu sein
dann wannte er sich zu dem mädchen
naklar setz dich mach es dir bequem
dann wartete er kurz als er die frage stellte
wie ist dein name ???
ich weiß das du eine fakomoto bist aber wie ist dein vorname und dein rang als ninja
hmm hab die akten ja nur so durchgeblättert da hab ich sie wohl übersehen
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 09, 2009 9:43 pm

Ja das ist meine Teamkamradin sagte er und flüsterte ihm etwas ins ohr die ich innsgeheim liebe er wurde nicht rot denn er wusste das er sich dann verranten würde also schlwieg er danach .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 9:54 pm

Was Susuke sagte bekam sie nicht mit, im gegensatz zu den Fragen von Exeus. "Mein Vorname lautet Sayuri, und ich bin ein Genin." meinte sie während sie sich in die Quelle setzte. "Wie darf ich sie nennen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 10 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten