Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Heiße Quelle - Seite 9 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Heiße Quelle - Seite 9 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Heiße Quelle - Seite 9 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Heiße Quelle - Seite 9 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Heiße Quelle - Seite 9 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Heiße Quelle - Seite 9 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Heiße Quelle - Seite 9 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Heiße Quelle - Seite 9 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Heiße Quelle - Seite 9 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Heiße Quelle

+9
Kin Kaguya
Kisame Hiraschi
Sei Uchiha
Hu Minamoto
Ichisake Otori
Susuke Uchiha
Takeo Tenyo
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
13 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 7:52 pm

Susuke verstand nur bahnhof er war so gut gelaunt das er sie etwas aufmunter wollte mhm das ist aber komich zwei personen dir rot auf weiß wegseln und wieder rot werden da kann doch irgentetwasnicht richtig sein er lachte nun Akira sag ma wie gest dir denn so wollt er sie aufmuntern un sie deswegen in ein gespräch verwikkeln hab gesehen das du etwas schüchtern zu anderen mänschen bist das ist nicht shclimm ich bin Susuke Uchiha hab ich dir glaub ich schon gesagt aber egal ich bin meistens sehr stürmich und habe fast keine hämmungen nun ja schon irgentwo welche er lachte wieder denn er machte sich gerade lustig über sich selbst er schaute sie fröhlich und freundlich an genaus wie dante der irgentwie das tauchen zu üben schien nun du willst tuachen dann tauhc dachte er und wollte ihnuntertauchen aber dann sah er ein bösen blick von dante und lies es doch er lachte wieder nun warum seit ihr so stilll in Ichisakes Ramen wart ihr wie zwei fische im wasser bis ich kam ...leider nun ja sorry deswegen er gratzte sich am hinterkopf und fragte sich was mit ihnen los sei.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Do Jan 08, 2009 7:58 pm

Sie wendete sich an Susuke- die frage von Dante würde sie ja somit auch beantworten. "nett das ihr fragt aber..ich fühl mich nicht so gut" Akira hielt inne und Sprach nicht weiter. Eher gesagt fühlte sie sich nicht nur Krank sondern auch leer. Aber Susuke's fröhliche Art lies sie doch lächeln. "Du bist so ein verrückter Kerl, Susuke-kun" aber das mochte sie an ihm weswegen sie ihn kurz umarmte dan aber wieder loslies.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 8:05 pm

als dante die umarmung sah wurde er traurig....
also mag sie mich nicht mehr
nun tauchte dante ab dann machte er blasen
ich kanns ihr nicht verübeln aber ...
er blieb unterwasser
bin ich so ein schlechter freund??? wär ich doch bloß allein geblieben ohne alle dann wüsste ich nicht wie sich sowas anfühlt ... dann wär er glücklich und das ohne freunde
und er blieb weiter unterwasser
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 8:12 pm

Susuke war etwas überrascht nun das bin ich allerdings grinste er und nam dantes arm und hob ihn wieder an die oberfläche willst wirllklich tuahcen lernen? fragte er ihn Zwinkerte ihm mit dem auge zu und hatte jetzt ein hinterhältiges grinsen aufgesetzt und lachte wieder und lies ihn los nun denn was ist denn mit euch beinden los ?? mhm kann mir das mal einer erklären ?? die stimmung ist auf jedem freidhof schöner als hir wenn man euch so anschaut er lachte wieder es war nicht negativ oder so gemient es sollte die stimmung heben und lies es deswegen witzig klingen .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Do Jan 08, 2009 8:14 pm

"Frag doch Dantes 'Freundin' die kan bestimmt alles super erklären" um von diesem Satz abzulenken fügte sie noch etwas hinzu "Friedhof? Die sind gruselig..." dabei lief ihr bei diesem Gedanken es eiskalt den Rücken runter. Wer angst im Dunkeln hatte der fürchtete sich ganz sicher vor Friedhöfen und so war es auch bei Akira "Besonders bei Nacht!"
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 8:21 pm

dante stand auf, drehte sich schnell, hing sich schnell sein handtuch über (so das ihn niemand was weggucken konnte)
susuke sry hat nichts mit dir zu tun.. was hier los ist??... weiß ich selbst nicht weil ich mädchen nicht verstehe
ich hab gehofft wir sein freunde aber das ist ja wohl nicht so
sagte er und guckte kurz zu akira
er ging in die letzte ecke des bades wo er sich wieder ins wasser legte bis nurnoch sein kopf rausguckte und er wieder seine augen schloß
ich hab ein mädchen in ihrer gegenwart geküsst ohne erst mir dabei was zu denken was wohl ein großer fehler war

warum war er so sauer .. jeder ist sein schicksals schmied und wenn es eben nicht so sein soll das sie freunde sind dann eben nicht
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 8:34 pm

Susuke verstand nicht ganz und schaute dem entsprächend dann schwam er nähe zu Akira ist was vorgefallen ? fragte er ganz sachte und un zutraulich Willst du drüber reden ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Do Jan 08, 2009 8:37 pm

"Ich will über nix gar nicht reden" dabei war sie schon etwas verwundert das das so wie aus der Pistole geschossen rauskam aber mit einigen fehlern die Akira nichtmal bemerkt hatte. Ein leiser seufzer und ein flüchtiger Blick zu Dante und schon wante sie sich von den beiden ab, blickte ins Wasser und schwieg nun mit verschrenkten Armen und in Gedanken.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 8:42 pm

vergiss es dante vergiss alles nicht darüber nachdenken
er versuchte sich wieder zu entspannen was ihm nur teils gelingt denn er konnte nicht aufhören darüber nachzudenken
alles weg der ganze tag das was ich mit ihr unternommen hab alles weg das vertrauen alles also warum hab ich das kürzig gemacht damit sie mich hasst ???
ich bin so ein idiot ... aber warum weiß ich nicht aber sie scheind das über mich zu denken
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 8:46 pm

Susuke dachte etwas nach mhm momment mal Dante wirt rot wenn er Akira sieht und vermeidet es von ihr gesehen zu werden und Akira ist toal abweisent zu dem thema ....hat er vieleicht gestern etwas böses angestellt ? mhm oder er ist iin sie verknallt und hat dumheiten gemacht dann bekam er ein grinsen und hatte ienen plan Akira darf ich dich mal was fragen fragte er ganzt sachte und fröchlich
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Do Jan 08, 2009 8:50 pm

"Ja natürlich! Auser es hat was mit Popcorn zutun ich find dieses zeug sooo gruselig" sie war gespannt was er nun fragen würde und schien etwas ungeduldig zusein. Stumm und mit einem breiten Lächeln wippte sie auf und ab wobei das Wasser dabei kreise zog. Das grinsen von ihm hatte sie nicht bemerkt und eine ahnung was er plante hatte sie natürlich auch nicht, woher den auch.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 8:54 pm

hihi er musste lachen er konnte es nicht verkneifen ...nach einem Kurtzen augenblick fing er sich wieder nun wenn ich dir jetzt was sagen würde ja würdest du mir auch was sagen ?? ich mien über deine gefühle ....nun um auf den Punkt zu kommen ich glaube du hast dich in dante verknallt richitg ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 8:57 pm

nun soff dante wieder ab als er das gehört hatte
er hatte mit allem gerechnet aber damit nicht
was treibt der typ da??
dante blieb lieber ein wenig unterwasser weil ihm das peinlich war obwohl er nicht angesprochen wurde
aber nach einer kurzen zeit hatte er keine luft mehr und tauchte wieder mit seinem kopf auf
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Do Jan 08, 2009 8:59 pm

Nur ein leises 'psst' ertönte als Susuke sprach. Sie wollte doch nicht das Dante es hörte. Doch ein leichtes nicken war ihre Antwort und sie wurde dabei leicht rot "Aber du wolltest mir doch was zuerst sagen- fieß! Jetzt hab ich zuerst was gesagt! Nun musst du mir doppelt soviel erzählen" Sie zeigte ihm zwei Finger und grinste dan breit. "Aber ja du hast recht Susuke-kun" alsob ein nicken nicht antwort genug wär
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 9:04 pm

war klar das merkt man wennman sie zusmmen sieht Susuke muste lachen jaja ich machja leise und schrie es halber ich weiß das du das gehört hast komm entlich rüber und stell dich wie ein mann ! dachte er nun das war erlich gesagt ein trick hehe aber keine sorge ich werde dir auch was verraten und zwar wie ich es bemerkt habe dann wirst du sicher auch was bemkeren nun denn ich habe ja miit dante geredet als du reinkamst er wurde tomaten rot als er dich sah und daran war nicht das wasser schuld !! sagte er ausdrücklich mit einem grinsen nah machte es bei dir Qlikk ?? wollte er unweigerlich wissen er war neugierich und gut gelautn zu gleich das ist etwas was niemals zusammen hamuniert, weil man einfach verrückt wirt so benam er sich auch er war wie einer der zu viel atrelanien bekommen hätte und war deswegen sehr aufgeregt .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 9:10 pm

dante tat so als ob er nichts gehört hatte aber naja er hatte es gehört
nun ist mir klar warum sie so drauf ist ... ohm man was hab ich getan und nicht nur das wie komm ich da wieder raus luna liebt mich akira liebt mich und ich liebe beide....naja und meine pflanzen also was soll ich machen
er ging wieder auf tauchstation weil es ihm nun richtig peinlich war weil er nicht wusste was er sagen sollte
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Do Jan 08, 2009 9:14 pm

sie blcikte kurz zu Dante der wieder Unterblubberte- "langsam macht mir das Angst!" sie klammerte sich an Susuke. "Mach was damit er nicht ertrinkt" sie schien etwas panik zuhaben dies war aber verständlich, oder? Wärent ihr blick kurz von Dante abwante grinste sie den Uchiha breit an. "Tomaten rot...hätte ich von ihm nie gedacht..klingt schon etwas unglaubwürdig"
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 9:21 pm

Meinst du er grinste sie an genauso wie gerade oder wie mein Shringan so rot war er er aktevierte es damit Akria es sehen konnte wir rot er meinte dann löster er sich sanft von der verklammerrung und sagte Ich hole ihn mal rüber! schärtzhaft und sprang mit einem satz auf das wasser und lief zu dante hehe jetzt bist du reif dante dachte er sich natürlich hatte er ein hantuch um sich gebunden gahabt damit niemant was sehen konnte . Als er ankam zog er ihn aus dem wasser so wie eben und hilt ihn aber in der luft und Tappste langsam wieder zu Akira ohne auch nur einen zentiemeter im wasser zu verschwinden. Nun mein freund jetzt hast du ein dickes problem was ?? willst du sie oder willst du Luna fragte er ihn ärnst und blieb etwa mittig der heißen Quellen stehen.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 9:28 pm

als susuke ihn rausholte hing er sich das handtuch drüber
als sie da waren und er die frage stellte wusste er nicht was er sagen sollte
ähm äh .....susuke LASS MICH LOS DU SPINNER
dante setzte sich neben akira ins wasser aber versuchte ihr blick zu vermeiden
was soll ich sagen??? was soll ich machen ???? sie wird es nicht verstehen luna wird es nicht verstehen meine pflanzen werden es nicht verstehen
was soll ich machen?

susuke kann das sein das du langweile hast und einfach lust hast mich zu ärgern
frage er susuke ruhig
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Do Jan 08, 2009 9:31 pm

Das Dante der frage auswich schien kein gutes Zeichen zusein wie als würde man vor der Akademie umkippen. Böses Omen? Akiras Blick wanderte langsam zum Wasser indem sie sich spiegelte. Dan kniff sie jedoch die Augen zu und drückte ihre Hand an den Körper wobei sie sich mit der anderen an diese Krallte. Ihr leichtes zittern wurde erst jetzt deutlich doch wollte sie es nicht mit worten vertuschen, wie sie es ab und zu tat
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 9:34 pm

Susuke grinst nein Dante ich helfe dir nur dein wares glück zu finden er war immer noch auf dem wasser er teste sich selbst da man auf heißem wasser nicht so einfach war daruf rumzugehen wie auf normalen wasser aber nach ein paar min lies er es und versank im wasser als er wieder auftauchte redete er weiter ich sehe wie du dich quelst und mach dir um Luna keine sorgen das werd ich shcon schaukeln er ginrste noch mehr und strkte den daumen nach oben sie ist auserdem viel netter finde ich dann schwieg er und wartete ab was sie zus agen hatten .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 9:35 pm

Sie bezahlte. Als sie sich umgezogen hatte hörte dem Gespräch eine Weile zu. Mist was mache ich jetzt?! Ich mein...Ich habe Dante versprochen Akira nichts zu tun...Aber ich will ihn auch nicht verlieren! Dann ging Luna in ein Becken wo die dreie nicht waren und versuchte sich zu entspannen, musste aber arg mit den Tränen kämpfen. Ich...Ich kann es nicht ändern! Auch wenn sich Dante-chan sich für Akira entscheidet! Ich muss ihn dann einfach vergessen, so wie alle anderen auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 9:42 pm

dante hebte seine rechte hand ballte sie blitzschnell zu einer faust und schlug susuke so doll dass er quer durchs becken flog
dann nahm er sein handtuch stand auf und geht zur tür
akira ich mag dich wirklich sehr gern aber bitte sag es mir direkt wenn du mich liebst oder nicht mach nicht sowas lass nie zu das andere für dich sprechen .... siehst ja was dabei rauskommt und zeigte auf susuke
ich hoffe wir sehen uns und susuke du bist ein freund für mich geworden aber sag sowas nie in meiner gegenwart weder über luna noch über akira sonst bring ich dich um
dann ging er zur umkleide und zog sich an dann verließ er schnell den laden
er hatte hunger deshalb ging er in sein lieblings ramenladen
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 9:46 pm

Sie hörte weiter zu. Jetzt reichts! Susuke wollte nur helfen! Dann stand sie auf und machte sich ein Handtuch um. Beovor Dante in die Umkleide geht sagt sie kalt auch wenn man hört das sie traurig ist. Lass Susuke! Er wollte nur helfen! Ich...Ich glaube es ist besser wenn ich heute Nacht woanderst schlafe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Akira Senju Do Jan 08, 2009 9:47 pm

Sie biss sich auf die Unterlippe als sie sah wie Susuke einen Freiflugschein bekam. Sofort begab sie sich zu dem Uchiha wärent ihr Blick jedoch zu Dante wanderte. Sowas hätte sie von ihm nicht erwartet das war irgentwie...kalt. "mh...ja geh ruhig! Aber deinen Problemen wirst du nie entkommen" erneut sank sie den Blick. Wenn er einen fehler gemacht hätte dan würde ihn dieser für immer verfolgen so sagte es oft ihr Vater und die tatsache das Susukes Worte ihn warscheinlich bis in den Traum verfolgen würden nannte sie 'dein Problem'. Doch sie hatte nicht vor ihm zufolgen nein sie wollte bei Susuke bleiben "Alles okey Susuke-sama?"
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 9 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten