Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 47 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 47 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:32 am
Heiße Quelle
+9
Kin Kaguya
Kisame Hiraschi
Sei Uchiha
Hu Minamoto
Ichisake Otori
Susuke Uchiha
Takeo Tenyo
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
13 verfasser
Seite 2 von 12
Seite 2 von 12 • 1, 2, 3, ... 10, 11, 12
Re: Heiße Quelle
Echt? also ich möchte unbedingt nicht mehr nur daneben stehen können, wenn es einem Freund an den kragen geht! das nächste mal möchte ich nicht nur daneben rumstehen, sondern auch helfen können und dafür trainiere ich!
Takeo Tenyo- Genin
- Anzahl der Beiträge : 57
Susuke dachte über die worte die er sprach nach ....er hat recht man kann nicht daneben stehen un zu sehen wie sein freund kamerat oder sont wehr den er mag niedergestreckt wirt vor seinen augen ....was hat er wohl erlebt ? er schwieg un war auf die reagtion von Sayuri gespannt.
Zuletzt von Susuke Uchiha am Mo Sep 01, 2008 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Hirashi der mal wieder ein bisschen Lust hatte sich zu entspannen ging an den heißen Quellen vorbei und überlegte sich dann:Jetzt bin ich schonmal hier in dieser Gegend und dann kann ich hier schon mal etwas entspannenHirashi schob die Tür auf und bezahlte für die heißen Quellen. Dann ging er in die Umkleide und zog sich erstmal um/aus. Dann ging er nur mit einem Handtuch bekleidet in die gemischte Quellen. ~ Da hinten hör ich doch was~Hirashi horchte nochmal genau und erkannte dann schoneinmal die Stimme on Sayuri denn sie hatten sich schonmal gesprochen. Hirashi stieg in die Quelle wo die anderen auch drinne waren und fragte erstmal die beiden Jungs die er in sein alter schätzte:"Hay, Wie gehts denn so? Kann ich mit rein oder wollt ihr `allein` sein? Wie heißt ihr überhaupt!? Hirashi schaute nach seinen Fragen ersteinmal in die Runde um ihr Reaktion abzuwarten.
Takeo hatte Recht. Ich beschloß ersteinmal auf Susuke´s Frage zu antworten, ich konnte ja nicht synchron sprechen."Noch nicht wirklich lange erst seit ein- zwei Wochen. [color/] (keine Ahnung, ob das so genau stimmt.) [color=lightsteelblue] "Und was ist mit euch beiden?" ~Susuke ist ein Uchiha? Haben die nicht das Doujutsu Namens Sharingan? Soweit ich weiß, kann man damit Bewegungen ´´vorausbestimmen´´ und Jutsus kopieren. Ob das wohl stimmt, und wenn ja, kann er das? Das Sharingan muss im Gegensatzt zum Takegan doch aktiviert werden. Das ich das erst jetzt kann, ist ja eine Ausnahme~ Dann kam noch jemand dazu. ~Heute wollen wirklich alle in die Quelle.~ "Das liegt nicht nur in meiner Hand. Von mir aus gern."
Gast- Gast
hi ich bin Takeo tenyo, abba ich glaub die party muss ohne mich weiter gehen, allmählich wird es mir hier doch zu voll, bin ja auch schon einige zeit hier! (seit gestern abend... xD) Dann wünsch ich euch noch was! Tschüß Sayuri, das mit dem trainieren können wa ja noch wann anders besprechen ist ja noch zeit...^^ Haut rein Hirashi und Susuke! Mit diesen Worten ging Takeo aus dem Wasser, zog sich wieder um und verließ dann die Quellen, richtung der Hokage Steinköpfe!
Takeo Tenyo- Genin
- Anzahl der Beiträge : 57
"Auf wiedersehen" verabschiedete ich mich. (Ja, und ich ´bleibe, obwohl ich auch seit gestern drin bin. Nachher hab ich ne Krebsrote Haut) " über was sollen wir uns unterhalten? " fragte ich die beiden Jungs. Auf irgentein tThema mussten wir uns ja festlegen, da wir eben wild durcheinander gesprochen hatten, und es auf die Nerven ging, wenn man mit mehreren Personen über mehrere Themen spricht. Da kriegt man ja Kopfschmerzen.
Gast- Gast
ja in etwa auch nachdem mein meister wusste wer ich bin un mein shringan geshen hatte sind wir nach konoha gekommen um uns hir niederzulassen sagte er ihr un lachte dabei wisst ihr vieleicht was über die Uhiha ich weiß das ich eine besonder gabe hab das shringan ,aber mehr auch nicht
Susuke Uchiha- Genin
"Hmmmm.......wir können......nein.....Wir können ja nochmal ein wenig zusammen essen gehen oder nicht? Haben wir ja letztes Mal nicht geschafft! Hirashi schaute hoch an den Himmel und dachte etwas über alles nach. Dann schaute er die beiden wieder an die noch in der Quelle waren! Wir könnten eigentlich ja auch `ingestört` hier bleiben dachte er sich doch er verkniff sich das Lächeln!
Susuke sagte ihnen auf wieder sehen un beantwortete die frage des neuen der gerade ins becken gesprungen is mein name is Susuke ,Susuke Uchiha un wie heißt du ?
Susuke Uchiha- Genin
Sie seufzte. Schon wieder wurden zwei Themen gleichzeitig gesprochen. "Also das mit dem Essen ist eine gute Idee, und Susuke, soweit ich weiß, kann man mit dem Sharingan Bewegungen, und auch sehr schnelle folgen und vorausahnen, wie sie weitergehen, zudem kann man damit Nin- Gen und Taijutsu kopiren. Die Besten Uchihas konnten oder können soweit ich weiß auch Genjutsus reflektieren. Es soll auch mehrere Formen des Sharingans geben."
Gast- Gast
ah das erklärt einiges danke Sayuri Susuke dachte über seine fähigkeiten nach jetzt verstehe ich warum ich meinem meister seit dem tag an wo ich es gefunden hatte immer besiegen konnte un warum ich immer schneller seine jutzus durschaut un gelernt hatte
Mehere formen das sagt mir was ....es gibt drei arten die in stufen unterteilt sind ich besitze die erste stufe es geht bis zru dritten un es gibt noch eine Vierte die ich nie erwähnen darf ...oh sorry wenn ich euch damit elangweit hab habe nur laut gedacht ....
Mehere formen das sagt mir was ....es gibt drei arten die in stufen unterteilt sind ich besitze die erste stufe es geht bis zru dritten un es gibt noch eine Vierte die ich nie erwähnen darf ...oh sorry wenn ich euch damit elangweit hab habe nur laut gedacht ....
Susuke Uchiha- Genin
Hirashi ging als erster aus dn Quellen und sagte dann Susuke:Ich bin Hirashi Nara Hirshi ging schon wieder zum Gebäude und schob die Tür auf er ging schnell rein und rief dan nocheinmal nach drausen:"Kommt ihr jtzt ?" Hirashi bezahlte als er fertig war und ging dann nach draussen! Er wartete auf die beiden indem er sich an eine sehr alte Mauer gegenüber von dem Gebäude lehnte!
Susuke sprang aus dem becken un ging dursch die tür Natürlich komm ich mit un du Sayuri er drehte sich um un schaute sie an un watete auf eine antwort .
Susuke Uchiha- Genin
" Klar warum nicht" Sie stieg aus dem Wasser und ging in die Umkleidekabine. Dort zog sie sich schnell um, und ging dann, als si fertig war, zu Hirashi. Nun mussten sie nur noch auf Suske warten.
Gast- Gast
Als Sayuri heraus kam sagte Hirashi:Hay, dabist du ja schon kommt Susuke auch schon oder will er nach kommen? Sollen wir vor gehen oder kommt er jetzt? Weißt du das? Hirashi schaute sie fragend an. Susuke kam ihm echt sympatisch vor, aber irgendwas an ihm störte. Hirashi konnte sich aber nicht ausmalen was er an sich haben könnte das ihn etwas aufregte. Darüber überlegte er die ganze zeit nach und wartete weiter auf ihn.
Susuke zog sich schnell um .Um sie zu überraschen ging er nicht den nomalen weg für raus sondern benutze den hinterausgang um sprnag auf das negste dacht er beobachtete die zwei wie sie warteten . Nun wollt ihr dort wurtzeln Schlagen oder was ich dacht ihr wollt was essen gehn Susuke lachte un sprang vom dacht zu ihnen herunter .
Susuke Uchiha- Genin
Susuke dachte gerade daran was wohl der meister machte.... oh verdammt ich sollte ja noch für ihn einkaufen gehen ob ich jetzt noch was bekomme ?? dachte Susuke Sorry ihr zwei ich glaub ich muss mich leider verabschieden ich habe meinem Meister versprochen etwas gemüse mitzu bringen un ich hab es klatt vergessen tut mir leit aber ich muss mich hir verabschieden ,ich hoffe wir sehen uns spähter wieder auf wieder sehen ein schönen arbent noch er verbeugte sich noch un sprang dann auf das negste dach un verschwand hiinter dem haus ....
Susuke Uchiha- Genin
Hirashi hatte den Uchiha gerade gesehen da war er auch schon wieder weg um für seinen Meister essen zu holen. Das Mädchen was mit war, war nun auch schon verschwunden. Hirashi ging trotzdem zum Ichiraku Ramenladen. Dabei wollte er vesuchen einen bekannten zu treffen und ging deswegen viele umwege.Vieleicht treffe ich ja irgendeinen der mich aufheitern könnte
Susuke war gerade ins bad geangen un zog sich um . Er legte seine kleidung ordentlich in den korp un ging ins becken. Als er da so döste fragte er sich was sie wohl gerade macht ? ich würde gern mal wissen ob sie bei der genin prüfung mit gemacht hat ,ob sie auch meint das es sehr viel war ? ich solte sie fragen wenn ich sie sehe .
Susuke Uchiha- Genin
Susuke kam gerade zu den heißen quwellen un zog sich aus und ging ins bad um sihc zu entspannen un fragte sich was wohl mit der prüfung is ...Am freitag weiß ich ob ich bestandn hab ich bin so aufgeregt ob ich es wohl geschafft hab ?.... er über legte eine zeit lang im wasser drüber nach was er ewentuel falsch gemacht haben könnte ...
Susuke Uchiha- Genin
nachdem Susuke seine einkäufe gemacht hatte ging er richtung heiße quwellen um sich etwas zu entspannen un über die sache nachzudenken was er alles falsch gemacht hatte. Er kam an un ging in die umkleide und zog isch aus un ging dann in die gemichten bäder ....vieleicht find ich jemanden zu reden .....dachte er sich un betrat das bad. ER lies sich langsam ins becken gleiten un entpannte sich immoment is es noch lehr ob wohl noch einer kommt ? naja ich werd sehen .....
Susuke Uchiha- Genin
Ichisake wollte sich nach den Prüfungen auch mal wieder ein bisschen entspannen und ging deswegen in die heißen quellen! Er bezahlte, zog sich um und ging ins gemischten bad, wo er einen akademisten traf, den er durchfallen gelassen hatte! Hm.. vll solltest du mal mit ihm reden! So ging Ichisake zu ihm hin und setzte sich neben ihm! Hey du bist doch Susuke oder? Möchtest du vll reden? Er schaute den Jungen an und wartete auf seine Reaktion!
Susuke träumte so vor sich hin un bemekte den hokagen erst gah nicht. bis er etwas hörte das jemand noch im wasser war er drehte sich um un hielt aussachau un sah das es der hokage war oh ...ja gerne wie geht es ihnen ?fragte er etwas bedrückt...un schaute ihm in die augen
Susuke Uchiha- Genin
was ist los bist du traurig das du nicht bestanden hast? hey kopf hoch es war ja nicht die letzte prüfung in deinem leben und außerdem heißt das ja nicht das aus dir nichts werden kann, erinnere dich doch an naruto uzumaki, der hat immer udn immer wieder die erste prüfung verhaun und hat es trotzdem geschafft und weißt du was?! ich bin fest davon überzeugt das du deinen Weg auch ncoh gehen wirst!
Susuke überlgete mhm das stimmt aber ich bin nicht Naruto ich bin ein Uchiha un das is fackt un in der geschihcte konohas is der Uchiha immer der böse gewesen .... ich weiß nicht warum aber da is was was ich unbeding erfahren muss über meinen Clan von dem ich so gut wie nichts weiß ...
Hokage darf ich sie was fragen ?
Hokage darf ich sie was fragen ?
Susuke Uchiha- Genin
Seite 2 von 12 • 1, 2, 3, ... 10, 11, 12
Seite 2 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY