Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Heiße Quelle - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Heiße Quelle - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Heiße Quelle - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Heiße Quelle - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Heiße Quelle - Seite 3 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Heiße Quelle - Seite 3 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Heiße Quelle - Seite 3 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Heiße Quelle - Seite 3 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Heiße Quelle - Seite 3 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Heiße Quelle

+9
Kin Kaguya
Kisame Hiraschi
Sei Uchiha
Hu Minamoto
Ichisake Otori
Susuke Uchiha
Takeo Tenyo
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
13 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Ichisake Otori Sa Sep 13, 2008 7:16 pm

natürlich du darfst mich jederzeit was fragen, worum geht es denn? Ichisake wusste nicht was er fragen wollte, ahnte aber eine nicht gerade angenehme frage...
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Sep 13, 2008 7:22 pm

Susuke wartete ab un wählte jedes wort mit bedacht Könnten sie mir die Geschichte vom Uchiha Clan erzählen ? ich würde gern mehr über sie erfahren meine Verwannten und brüder
Susuke schaute dem Hokage genau in die augen un er aktevierte unbewusst sein Shringan....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Ichisake Otori Sa Sep 13, 2008 7:34 pm

Natürlich sah der hokage auf einmal das Sharingan in den Augen von Susuke und Ichisake aktivierte ebenfalls sein Kekkei Genkai! So mal schauen worauf du hinaus willst... Doch er wollte die lage nicht weiter zuspitzen und legte somit wieder sein gewohntes lächeln auf und begann zu erzhlen! Also dein Clan entstand als eine hyuuga mit den damals noch lebenden Volk der Rabenmenschen ein Kind bekam. Dadurch erbte dieses Kind einige Fähigkeiten des Rabenmenschen, was du an deinem Sharingan siehst! So hat sich das nachher zugetragen das durch dieses Kind sich der Uchiha clan entwickelte! Wie es dann erst mal weiter ging erzähl ich ihm jetzt lieber nicht... Na ja dann entstand eine mächtige herrschaft der uchiha in konoha, das auch fast von einem regiert worden wäre, aber im streitkampf mit dem ersten hokage verloren hatte. Dann kam der zeitpunkt der vernichtung des uchiha clans durch madara und itachi, der später jedoch von dem letzten überbliebenen dieses CLans sasuke ermordet wurde, weil sie dieser durch die vernichtung des clans rächen wollte... Möchtest du sonst noch irgendetwas wissen?
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Sep 13, 2008 7:39 pm

Susuke erhaschte ein blicke in den augen des Hokagen un wusste das da was war worauf er reagiert hatte un dann bemerkte er das er sein shringan akteviert hatte ah auf das hatte reagiert ...ich bin echt ien törichter narr ... un deaktevierte sein shringan un fragte ja ich habe da was wer war mandara un wer Itachi ? Über Itachi hab ich schon was herausgefunden er war der der den Uchiha Clan ermordet hatte bis auf sein Kleinen bruder Sasuke ...aber wer war Mandara ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Ichisake Otori Sa Sep 13, 2008 7:43 pm

Ichisake erkannte das das sharingan wieder weg war und deaktivierte sein kekkei genkai auch wieder! Na ja Madara war der, der gegen den ersten Hokage gekämpft hatte, eben um die Herrschafft von Konoha. Irgendwie hat er es geschafft so lange zu leben und wolte sich dann eben an Konoha rächen und lies zuerst den Kyuubi auf Konoha los und dann zerstörte er mit itachi zusammen den Uchiha clan... Man sagt auch das er der erste war der das MAngekyou Sharingan besaß!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Sep 13, 2008 7:47 pm

mhm warum hat er das gethan ? un warum hatte er kjuubi auf konoha losgelassen ? war er es denn überhaupt es könnte doch jeder gewesen sein oder nicht ? und warum haben genau zwei Uchiha den Uchiha Clan ausgerottet ? entschuldigt mir kommen immer mehr fragen auf aber das verwirrt mich total ich weiß nicht was ich darüber denken soll ich bin der einzige Uchiha im dorf un mansche schauen mich an als ob ich ein Verbrächer oder so was änliches wäre ,die meistem einen ich würde das nicht sehen an meinen verhalten oder so aber ich merke es selbst mein sensai schaut mich so an ....als wär ich ein mörder .....warum ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Ichisake Otori Sa Sep 13, 2008 7:54 pm

hey viele fragen und wenig antworten, das geht uns genau so,w ir können es selbst meistens nur vermuten aber fest steht ist, das du die große bürde aber vielleicht auch das große glück trägst den menschen endlich ein besseres bild über den uchiha clan zu zeigen! ich glaube nicht das alle uchihas böse sind, immerhin waren sie mal die polizei konohas, doch meistens ist es eben so das sich die menschen nur an das schelchte erinnern und das gute außen vor bleibt... Aber ich denke mit ein bisschen anstoß kann man sie dazu bewegen anders über deinen clan und auch vor allem über dich zu denken!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Sep 13, 2008 7:58 pm

da hällt er mir was vor ....er weiß mehr als er sagt ! Susuke schaute ihn genauer an un antwortete stimmt aber zu jeder frage gibt es eine antwort nicht ? Hokage? die dorfbewohner müssen doch dafür ein grund haben das sie so auf mich reagieren ? es kann doch nicht nur deswegn sein weil der Uchiha Clan sich selbst vernichtet hat ....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Ichisake Otori Sa Sep 13, 2008 8:05 pm

nein natürlich, wie ich eben schon erwähnt habe weil eben auch einer von deinem clan, eben madara das ganze dorf in gefahr begracht hatte und das eben einige in letzter zeit das dorf verraten haben! Mal nen anderes Thema was denkst du jetzt über dich gerade?
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Sep 13, 2008 8:08 pm

mhm was ich über mich denke ...mhm das ich ein versager bin vieleicht ...nein das is es nicht das weiß ich es is was anderes ich suche etwas nur was weiß ich noch nicht aber ich werde es herausfinden !
Ich werde so Stark das mich keiner merh besiegen kann um zum wohle des Dorfes kämpfen !
aber warum wollt ih das denn wissen ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Ichisake Otori Sa Sep 13, 2008 8:12 pm

ganz einfach weil die haltung gegebüber einem selbst, meist mehr über seinen eigenen gefühlszustand ausdrückt als man meist glaubt...^^ solltest du dir merken falls du iwann mal vorhast anbu zu werden...^^
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Sep 13, 2008 8:18 pm

verstehe .... ja werde ich mir ganz sicher mekren un dabei bekam er ein grinsen ins gesicht. auf enmal bekam er ein komiches gefühl in der margen gegent und er enttrante es als sein hunge kein wunder ich heut noch nix gegessen ob der hokage mit kommt ?[color=red]Meister hokage hätten sie hunger ? ich würde gerne etwas essen gehen würden sie mich begleiten ?[/color]
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Ichisake Otori Sa Sep 13, 2008 8:23 pm

Der Hokage war ein wenig überrascht über die Frage des Jungen, doch auch sehr erfreut darüber! Hm, jetz hab ich mich heute schon so lange vor meinem papierkram gedrückt, dann interessierts jetzt auch keinen mehr ob ich noch arbeite oder nicht, natürlic komm ich mit! bei ichiraku Ramen? ich lad dich ein!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Sep 13, 2008 8:29 pm

oh das wär toll sagte er un sprang bereits aus dem wasser . un war in wenigen hertzschlägen in der umkleide kabiene ich warte draußen auf sie sagte er noch beim springen un war dann auch schon in der umkleide verschwunden un zog sich um. als er vertig war bezahlte er un wartete vor der tür auf den hokagen. mhm wer da noch sien wirt vieleicht is da nochwer den mann kennt oder den man kennen lernen könnte und lachte dabei
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 15, 2008 6:00 pm

Susukes füße hatten ihn zu den heißen Quwellen gebracht wo er meistens is um sich zu entspannen un über sachen nach zu denken. Das letze mal hab ich mit dem hokagen über meine gedanken geredet ob er wohl zeit hat ?? ich werd ihn einfach mal besuchen wenn ich hir vertig bin er bezahlte un gin in die umkleide un ging dann ins gemichte bart wo er sich eintspannt hinlegte um etwas zur ruhe zu kommen In letzter zeit sind immer mehr menschen die ich sehe die mich irgentwie verabscheuen also ob ich gift währe ....warum is das so ....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 14, 2008 6:12 pm

Susuke war gerade an den Heißen Quellen angekommen als ihm bewusst wurde das er Sayuri an der hand hilt und den weg mitgeschleift hatte er wurde etwas rot und lies ihre hand los. Nun ...Nun wir sehen uns dann drinen sagte er etwas schüchtern man was hast du denn da gemacht was hat dich da geritten dachte er als er sich gerade am auszihen ist und sich ei badetuch um sich band.
ER ging dursch die tür und schlug den weg zu den gemichten bädern un setzte sich ins bad Sayuri war noch nicht da und er wartete auf sie und denkte etwas vor sich hin .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Di Okt 14, 2008 6:17 pm

Als sie bei den Quellen ankamen mussten sie sich ermal trennen, da es natürlich getrennte Umkleideräume gab. Schnell zog sie sich um und ging in die gemischten Quellen. Dort wartete auch schon Susuke auf sie, und sie setzte sich ins warme Wasser. ~Hier kann man sie echt gut entspannen. Das kommt mir ja gerade recht nachdem was in den letzten Tagen los war.~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 14, 2008 6:19 pm

Susuke sah Sayuri neben sich ins becken kleiten .
Als er sicher war das sie sich wohlfühlte fing er ein gespräch an du Sayuri wie war eigntlich deine Prüfung war sie schwer ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Di Okt 14, 2008 6:24 pm

"Sie war miserabel. Habe ich doch scdhon erzählt. Deswegen wird ja auch das zweite Team aufgelöst. Immer wenn wir etwas versucht haben, hatt es nicht funktioniert." erzählte sie. "Takeo hat da noch besser abgeschnitten, allerding habe ich mich ja hauptsächlich auf meine Clanjutsus spezialiesiert, und bei einem viel erfahrenerem Gegner bringt das nichts. Also hatte ich im Prinzip nur Taijutsu."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 14, 2008 6:27 pm

ah und was war das für eine aufgabe die ihr bewälltigen?fragte er wissbegiereig mhm ob es ihr was aus machen wenn ich sie so löschere ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Di Okt 14, 2008 6:33 pm

"Wie sollten im Team, oder alleine mit der Jonin kämpfen und sie zumindestens verletzen. Dafür hatten wir nur drei Angriffe. Aber immer wenn wir uns eine Taktik ausgedacht haben und sie dann angegriffen, hat es nicht geklappt, und da wir uns auch nicht sogut kannten war unser Teamwork auch nicht gerade das Beste." antwortete sie. "Aber soweit ich weiß, ist die Aufgabe von Sensei zu Sensei unterschiedlich."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 14, 2008 6:37 pm

ah so naja dann ist es doch vroteilhaft wenn man schon vorher geshen bzw. mal gegeneinander gekämpft hat um dem anderen sein kampfstyl herauszufinden oder nicht ? meinte Susuke und schaute sich um es waren nicht viele da sie waren ganze Fünf personen an dem schönen tag wie diesem.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Di Okt 14, 2008 6:44 pm

"Da hast du wohl recht." meinte sie. Nach einiger Zeit verabschiedte sie sich. Ihr war nämlich etwas eingefallen."Tut mir Leid, ich weiß wir sind nch nicht lange hier, aber ich habe vergessen, das meine Schwester heute ausnahmsweise früher frei hatte. Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer, aber ich muss wirklich gehen. Bis bald Susuke" sagte sie und stand auf. Schnell zog sie sich um, ging zu Tresen um zu bezahlen und verlies dann die Quellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 14, 2008 6:48 pm

Susuke war etwas überrachst das sie so schnell weg musste oh schade naja dann bist zum negsten mal sagte er und verabschiedete sich höflich von ihr und blieb im warmen wasser sitzen mhm mal sehen wer noch alles heute zum baden kommt mal gespannt dachte er sich
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Hu Minamoto Di Okt 14, 2008 8:17 pm

Milluki ging zu den heßen Quellen ~so für heute hab ich genug getan~. Er zog sich um und ging dann rein als er Susuke sah. Er ging zu ihm. ~warum treff ich den eigendlich immer solangsam fang ich an diesen kerl zu mgen vieleicht komm ich ja mit ihm und sayuri und eine Gruppe das wäre echt perfekt~ "hi" glitt in die quelle
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 3 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten