Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Heiße Quelle - Seite 4 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Heiße Quelle - Seite 4 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Heiße Quelle - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Heiße Quelle - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Heiße Quelle - Seite 4 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Heiße Quelle - Seite 4 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Heiße Quelle - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Heiße Quelle - Seite 4 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Heiße Quelle - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Heiße Quelle

+9
Kin Kaguya
Kisame Hiraschi
Sei Uchiha
Hu Minamoto
Ichisake Otori
Susuke Uchiha
Takeo Tenyo
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
13 verfasser

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 14, 2008 8:21 pm

hey un wie geths dir denn heute ?sagte Susuke un was führt dich hir her ? hast du gehört es soll nur noch ein Konoha team geben un einer muss inaktiv werden was hällst du davon ? find ich persönlich total s**** da muss man schnell was machen meinst du nicht auch ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Hu Minamoto Di Okt 14, 2008 8:23 pm

Endspannte sich ~man das fast so schön wie das Gestern ~ "du meinst die Sache mit Sayuri oder was wenn ich das richtig verstanden habe haben eigendlich beide nicht bestanden oder wie war das ?
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 14, 2008 8:30 pm

wie jetzt ? das ist mir neu so viel ich weiß haben beide bestanden und sind jetzt nur inaktiv ...davon hör ich jetzt zum ersten mal ...vieleciht sollten wir ihnen mal unter den armen greifen und sie hoch päppeln so shcwer kann das doch nicht sien jeden tag nur ne halbe stunde zu tränieren oder was meinst du ? also ich könnte fast gah nicht ohne zu tränieren das währ genauso als ob man michauch die diät setzen würde buhre folter ...Susuke war etwas geschockt als Milluki im das erzählte. Nun denn aber das gibt uns wieder ein neuen anspurn weiter zu tränieren nicht vieleicht kommen wir ja dannins Zweite team wenn der Hokage merkt das wir uns ansträngen dann wirt das schon klappen was meinst du ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Hu Minamoto Di Okt 14, 2008 8:32 pm

"nein wenn ich das richtig verstanden habe is nur Sayuri inaktiv und der andere da in Team 1 gute Idee gerne aber ich bin noch schlechter als sie ~obwohl vieleicht kann ich sie jetzt auch besiegen ich weis nicht ganz hab ja am 2 tag nach meiner aufnahme gegen sie gekämpft~
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 14, 2008 8:41 pm

ah so naja dann erst recht wir sollten mehr tränieren was hällst du davon ab un zu wenn wir mal eine menge gelernt haben in der woche so ein träningskampf zu machen das wär doch was wir könnten unsere fähigkeiten testen und kennen lerenn so wie wir uns gegenseitig besser kennen lernen was hällst du davon ? antwortete er Mhm ob wir in einem team kommen wenn wir genin werden ? oder ob wir eher getrennte wege gehen werden mhm jedenfalls wirt es noch ein weiter weg sein bis zu einem Jonin aufzusteigen un ich werde das schaffen !! am besten mit einem gutem team kamaraden !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Hu Minamoto Di Okt 14, 2008 8:45 pm

"nur wir beide oder mit Sayuri zusammen ? Naja wenn dann erst am ende der Woche ich bin mit dem training noch nicht ganz fertig also wenn ich diese naja >Einheit geschafft habe dann gerne"
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 14, 2008 8:49 pm

ja warum nicht es erhöt sogar noch unsere schonksen schneller genin zu werden denk ich mal wenn wir schon zusammen tränieren steht dem doch eingetlich nix im weg ...musste man vieleicht eine sondergenemigung beantragen oder so was ....ich werd mal den hokagen frage wenn ich ihn dem negst mal sehe ....was meinst du mit Ninja einheit Milluki? antwortete Susuke wieder un schaute sich die umgebung etwas an als er vertig war mit dem reden .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Hu Minamoto Di Okt 14, 2008 8:53 pm

"keine ninja eine trainingseinheit gegen dich bin ich doch total abgef**** das will ich nicht nochmal erleben ~eigendlich will ich nicht gegen sie kämpfen aber ich glaub das sag ich jetz net~
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 14, 2008 9:00 pm

ach was nur dursch so was lernt man doch erst so richtig wo seine talent un wo seine schwächen sind um sie spähter dursch das träning wet zu machen Susuke musste lachen mhm ist doch noch etwas grün hinter den ohren das ist doch einer der sinne eines Träningskampfes man lernt seine grenzen und seine Stärken sowie schwächen kennen jeder Mensch ist andere einer ist eher defensiv wärend der andere eher offensiv ist un so muss kann man seine tallente besser erkennen un sie fördern bei einem kampf sieht man doch erst was man tränieren muss als ich gegen dich gekämpft hab ist mir z.b. aufgefallen das du sehr schnell bist was ein enormer vorteil für dich war und für mich demensprähcen ein nachteil aber dennnoch hab ich dich dran bekommen aber ich war wiederum nicht strak genug um dir ernsthaft einen auf den Deckel zu geben un daran träniere ich gerade obwohl ich hir gerade faullenze aber das muss auch mal sein
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Hu Minamoto Di Okt 14, 2008 9:04 pm

"ich behersche gerade mal ein Jutsu und das ist nicht zum angreifen ausserdem wie du sagtest bin ich schnell mein Kekkei also kein wunder kann aber nicht kämpfen also erbeite ich an meiner Taijutsu denn mein meine bisherigen kämpfe haben damit geändet das ich mich selber in die luft gespregt habe so wie bei dir was ansich nicht schlecht is da man den gegner so gut treffen kann aber wenn man nicht so viel aushällt wie er ist danach der Kampf vorbei
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 14, 2008 9:14 pm

ja das stimmt aber da hast du recht aber dann tränier es doch ganz einfach selsbt im kampf kannst du das einsetzten was du bereits gelernt hast es ist auch nicht wichitg wie viel jutzus du beherschst sonder wei du sie beherschst ob du sie perfekt einsetzen kannst das du nicht unnötig viel chakra verschwendest undvor allem wann du es einsetzt ist enscheident auch wenn du nur ein Jutzu kannst es ist egal wenn es dir bei deiner Tacktik am besten diehnt dann warum nicht ? ....weißt du was ich dir sagen will wenn man einen Kampf bestreitet ist er meistens auf leben oder tot angesetzt man hat keine ander möglichkeiten bei einem kampf zöger man ist man tot wenn nicht dann kämpfst du und gibst dein bestest um leben zu dürfen auch wenn man ein anderes beenden muss so grausam es sich auch anhört so is das leben eines Chenobis das habe ich jetzt auch begriffen .Deswegen ist man bei einem Träningskampf gut bedeihnt weil man die situation zu einer Standat machen kann zumindest die meisten wo es immer abweichungen gibt aber das ist es ja man kann bei einem Träningskampf auch die flecksibilität erlernen von einer tacktik zu negsten zu gehen wenn man merkt es geht nicht mit der das muss auch erlernt werden das sind alles fähigkeiten die man bei einem Kampf erst lernen kann un das musst du dir bewusst werden
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Hu Minamoto Di Okt 14, 2008 9:21 pm

Seine Augen wurden kalt " Auf Leben und Tot ist jeder Kampf aber ich lasse es nicht drauf ankommen ausserdem verstehst du nicht was ich meine. Ich kann es nicht trainieren also doch eigendlich schon aber erstmal will ich weiter kommen denn ich glaube ich bin der schlellste Akademist und auch genin das will ich ausnutzen und das geht nur mit taijutsu also in etwa einer Woche können wir kämpfen. Ausserdem würde gegen mich keiner auf Leben und Tot kämpfen der kein Jonin ist oder Mörder liebt"
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Di Okt 14, 2008 9:29 pm

Susuke musste lachen Diese augen ich kenne diese augen zu gut Milluki ich habe solche augen mein ganzes leben lang geshen sie gefallen mir langsam ...muss ich mir gestehen nun denn das solltest du aber ein kampf besteht darauf das muss dir klar sein ! ein ninja zu sein heißt für seine Ziele zu kämpfen bis in den tot un der Kampf besteht halt aus dem tot und dem Leben du hast nur zwei obzionen in einem kampf oder du wirst es selbst dran glauben Susuke blieb ruig un schaute sich Milluki gut an er wollte nicht so ausfällig werden aber es musste sein er muss erfahren was ein ninja ist.Sie sind Mörder ,Werkzeuge und schlid für das dorf das muss erh jetzt lernen lieber früher als spähter ! dachte er sich
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Hu Minamoto Mi Okt 15, 2008 4:05 pm

"Nein man muss den Gegner nicht töten ich mag es nicht zu töten ich würde ihn viel lieber besiegen und auf meine Seite holen" ~ich weis das die Welt als Ninja eher Blut als Rosarot ist aber das heist nicht das ich genau so bin ~
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 15, 2008 5:40 pm

mhm da gebe ich dir recht aber jeder ninja entscheidet anderes vor allem kommt es auf den gegener an ober zufrieden mit sienem dorf war oder ist je nachdem könnte er dich hinterslicht füren un dich töten das muss dir im klaren sein ich dachte einst auch so....bis ....naja das tut nicht zur sache ...ich will dir nur einen rat geben pass auf was du tust un wem du vertraust in einem kampf ist das entscheident wenn du deinen Kamaraden nicht vertraust sie aber dir vertrauen dann ist es schnell passiert das einer stirbt!
antwortete Susuke mhm es ist schon grausam diese weld die weld der Ninjas is so egal wo es ist immer das selbe !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Hu Minamoto Mi Okt 15, 2008 7:39 pm

"Ich würde dir bis in den Tod folgen und bis in den Tod für dich kämpfen auch wenn ich dich nicht so gut kenne" ~so wie ich es für fast jeden anderen im Dorf tuen würde~
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 15, 2008 11:40 pm

das weiß ich genauso wie ich das für euch auch tuhen würde....aber da haben wir es wieder entweder du oder der gegner darauf is leider alles aufgebaut so grausam die weld auch ist .
Die Natur kann sich nicht endern sie bleibt ihn ihren Zugen immer gleich ein ewiger laufkreis ohne anfang ohne ende bleibt es gleich...
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gast Do Okt 16, 2008 6:05 pm

(Der beschissene Beitrag von Milluki wurde gelöscht)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 20, 2008 4:53 pm

Sei hatte heute nichts großartig zu tun und wollte dann mal seit langer zeit wieder die heißen Quellen besuchen! Er ging hinein, zog sich um und stieg in das gemischten Bad! Ah.. tut das mal wieder gut! Mal schauen, vll treff ich ja noch wen hier!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Okt 20, 2008 4:56 pm

(Ich hoffe mal, du bist in der Quelle für w und m^^)

Miyo kam gerade von ihrem persönlichem Training. Sie bezahlte und zog sich um, um dann in die Quelle zu steigen! Dort sah sie ihren Sensei schon im heißen Wasser sich entspannen. ~Mh, Sensei Sei ist hier! Ich geselle mich mal zu ihm!~ Miyo stieg ins heiße Wasser und begrüßte ihren Sensei. "Hallo, Sensei Sei! Sie sind auch hier?" Miyo lächelte und setzte sich neben Sei. Dann glitt sie in Wasser und entspannte nach dem anstrengenden Training.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 20, 2008 5:12 pm

Er hörte das Wasser an einer stelle plätschern und hörte sogleich Miyo auf ihn zukommen! Er wandte sich ihr zu, als sie sich gerade neben ihn setzte! Hallo Miyo! Ja ich muss auch mal die Vorteile unseres Dorfes auskosten! Na hast du hart trainiert?
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Okt 20, 2008 5:16 pm

Miyo lächelte und schaute zu Sei. "Naja, wenn man es hart nennen will! Naja ich habe mein Genjutsu etwas verbessert!" ,sagte sie lachend und schaute dann in die Runde. In der Quelle waren nicht gerade viele Menschen anwesend. Sie tauchte einmal ganz unter Wasser und dann wieder auf. ~Puhhh, das tut gut!~ Miyo schaute zu Sei. "Könntet ihr mir vielleicht irgendwann mal etwas Einzeltraining geben?" ,fragte sie lachend und gespannt.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 20, 2008 5:21 pm

Kommst grad vom Training und denkst schon wieder an Extraunterricht,hm? Er musste leicht grinsen, sah dann jedoch das sie es vollkommen ernst meinte! Hm... sie hat ja schon immer einen starken willen gehabt! Na ja jetzt wo Hirashi zur zeit nihct kann, kann ich ihr ja vll etwas Extratraining geben, in den Bereichen, wo sie vll etwas schlechter ist als Hirashi! Das wäre vll auch nicht das schlechteste für die nächsten Missionen! Na gut ich trainiere mit dir! Am besten sofort wie ich dich kenne oder?
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Okt 20, 2008 5:25 pm

Miyo nickte und lachte vor Freude! "Ja, das wäre toll, Sensei!" Miyo freute sich, stand auf und ging raus. Sie zog sich schnell um, nachdem sie sich abgetrocknet hatte! Dann legte sie ire Waffentasche an und machte ihre haare wieder zurecht, um für das Einzeltraining gewappnet zu sein! ~Ich bin so aufgeregt! Ich hab jetzt gleich Einzenltraining. Ich könnte Sensei abknutschen!~ ,dachte sie und sprang vor freude. Dann lief sie schonmal langsam los zum Trainingsort.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 20, 2008 6:26 pm

Sei musste lachen als er nun sah, wie sich Miyo am freuen war, selbst nachdem sie gerade erst ihr eigenes Training absolviert hatte! Das ist die richtige EInstellung, aus ihr wird noch was, wenn sie so dabei bleibt, ganz sicher! Miyo war schon wieder in den Umkleiden verschwunden, da machte sich Sei erst auf den Weg nach draußen! Er zog sich dann doch zügig um und ging nach vorne um zu bezahlen! Hm.. na ja das wars dann wohl mit entspannen! na ja ich sollt mich nicht beschwerem, immerhin habe auch ich eine große Bürde mit meinem Team! ich habe mich ihnen verpflichtet immer für sie da zu sein und ihnen alles beizubringen und dabei fang ich jetzt mal an dem gerehct zu werden!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

Heiße Quelle - Seite 4 Empty Re: Heiße Quelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten